Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave76 am 15.04.14 08:45
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 28.11.15 13:39

1. Latexhandschuhe

geschrieben von sklave76 am 15.04.14 08:45

Hallo zusammen

Wer steht auch so darauf, wenn sein Körper anstelle mit nackten Händen mit Latexhandschuhe berührt und liebkost wird.
Ich finde das Gefühl einfach intensiver und besser als nackt.

Gruss
2. RE: Latexhandschuhe

geschrieben von Gummimantelfrau am 16.04.14 13:36

Ich mag es wenn sub mich behandschuht massiert, überall...
3. RE: Latexhandschuhe

geschrieben von sklave76 am 21.04.14 10:59

Nur braucht es bei einer Massage mit Latexhandschuhe sehr viel Öl, sonst tut es ja weh.
Wohin überall darf den ihr Subi mit seinen Finger...
4. RE: Latexhandschuhe

geschrieben von Mokki am 26.04.14 09:28

Hallo ,
meinen Frau geht regelrecht ab wenn ich sie mit Latex Handschuhen verwöhne. Am liebsten hat sie es wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex stecke und sie dann befriedige. Wenn ich Pech habe lässt sie mich auch schon mal eine Nacht drin schmoren.
Latex ist schon ein feines Material. Schade das der Pflegeaufwand so hoch ist. Oder man legt sich gleich chloriertes Latex zu.

Gruß Mokki
5. RE: Latexhandschuhe

geschrieben von schutzanzugsklave am 28.11.15 13:39

Ich die Eheherrin ordne meinem devotem Mann täglich die blaue Latexhandschuhe zu tragen. Egal, bei welcher Tätigkeit. Berühren darf er mich NUR in den Latexhandschuhen, was ich sehr genieße. Seine Hände sind rau und das ist nicht gut. Ich trage auch gern die Latexhandschuhe, ein schönes Gefühl darin über Stunden zu sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024