Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gweny am 18.04.14 08:20
letzter Beitrag von gweny am 17.05.14 12:31

1. Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 18.04.14 08:20

dies fand ich im... . Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)
ich frage mich nur warum so viele My-Steel K/G`s auf dem markt sind wenn alle mit dem K/G doch so zufrieden sind und die K/G`s so gut sind ,auch ich wollte immer mal einen haben ,aber leider ging es in den letzten jahren recht wenig nach deutschland . es macht mich stutzig !



My-Steel Total-Kg (Männer) mit durchgehendem Schrittband keusche-susi 3 711 14.04.14 05:31
von keusche-susi
My-Steel Männer Hüft Total mit Schrittseil zu Verkaufen kgliebhaber1982 4 720 12.04.14 11:08
von kgliebhaber1982
My-Steel Untouchable zu verkaufen ChrisBond84 1 408 10.04.14 08:43
von ChrisBond84

ich bekomme sicherlich ein paar plausibele antworten.
mit freundlichen "ostergruessen" aus dem warmen sueden von..
GWENY
2. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Single am 18.04.14 10:16

Keusche-Susi hat einen Grund genannt, der für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist. Selbst wenn man lieber den Lato trägt, kann es doch nicht schaden, den Mysteel in Reserve zu behalten? Oder fängt er durch die Lagerung zu rosten an?

Aber noch weniger verstehe ich, warum für gebrauchte KGs fast der Neupreis verlangt wird und sich dafür auch noch Käufer finden - auf die die Maße gar nicht passen. Vielleicht landen diese Stücke dann ein zweites Mal im Roten Basar...
3. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von jubsi am 18.04.14 20:33

Zitat
Aber noch weniger verstehe ich, warum für gebrauchte KGs fast der Neupreis verlangt wird und sich dafür auch noch Käufer finden - auf die die Maße gar nicht passen. Vielleicht landen diese Stücke dann ein zweites Mal im Roten Basar...


Das frage ich mich auch. Hab damals gerade die hälfte bekommen für einen ziemlich neuen Looker, Würde für einen gebrauchten KG der 900€ kostete nie 700€ hinlegen, sondern ihn neu bestellen mit richtigen Maßen.
4. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Single am 18.04.14 22:59

Kann sein, dass das von der Kultur abhängt. Wir Wiener empfinden etwas Neues oder Junges als wertvoller. Es gibt aber auch Kulturen, wo das genau umgekehrt ist. Z.B. zahlt man in Großbritannien für ein Jahrhunderte altes Haus viel mehr als für ein neues.

Genauso kommt es uns darauf an, etwas zu besitzen, aber anderen ist der Besitz vielleicht egal und es geht ihnen nur um den Spaß beim Kaufen und Verkaufen und um die Spannung, wenn das Gekaufte geliefert wird.
5. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von kemmie am 19.04.14 09:35

Ihr müsst das aus der Sicht des Verkäufers sehen.
Das ist freie Marktwirtschaft. Die Nachfrage regelt den Preis. Ich hätte keine Skrupel die Dinger zum Neupreis oder teurer zu verkaufen, wenn das ein Käufer zahlt.
6. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von private_lock am 21.04.14 18:38

Hallo gweny!

Es gibt natürlich viele mögliche Gründe. Über diejenigen der anderen kann ich nur spekulieren, während ich hier meine eigene Begründung noch einmal darlege, warum ich damals ausgerechnet den My-Steel verkauft habe.

Zunächst kann ich immer nur einen Keuschheitsgürtel zur Zeit tragen. Diese Erkenntnis dämmerte mir auch irgendwann, als ich gefragt wurde, warum ich mir schon wieder einen neuen KG bestelle. Nun, einen neuen zur Sammlung hinzuzufügen ist ein Schritt auf dem Weg der Suche nach dem heiligen Gral. Es gibt immer etwas zu verbessern. Der KG ist nie so perfekt wie die Idealvorstellung. Und so verspricht man sich immer von der nächsten Anschaffung, dass sie alle Eigenschaften der bisherigen Geräte vereint und noch übertrifft. Es ist eine langsame Entwicklung.

Auf der anderen Seite sammelt sich das alte Eisen an und liegt nutzlos herum. Entweder könnte ich damit ein Museum aufmachen und sie in Vitrinen ausstellen oder aber ich gebe sie weiter an andere Träger, so dass sie dort noch aktiv genutzt werden können. Da ich eh den Platz nicht habe, sie alle zur Schau zu stellen und andererseits auch nicht der Typ bin, jeden Besuch mit meinem Fetisch zu belästigen, war dann der Schritt nicht mehr weit, sich von zumindest einem zu trennen, schon allein um die Neuanschaffung zu finanzieren.

Tja und schließlich fiel die Wahl auf den My-Steel, weil er die größte Verstellbarkeit bietet, so dass der nächste Besitzer, wenn auch nicht maßgeschneidert doch die größtmögliche Chance auf den für ihn perfekten KG hat. Das Blech lässt sich verhältnismäßig leicht in Form biegen und durch Umstecken der Bolzen ist die Weite leicht und ohne große Werkstatt auf die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Verglichen damit müssten meine Reinholds aufwendig umgearbeitet werden und der Latowski bräuchte wahrscheinlich neue Hüftbleche oder vielleicht eine andere Silikon-Kammer. Das würde massive Umbauten und/oder weitere Bestellungen beim Hersteller nach sich ziehen, wohingegen der My-Steel unabhängig als vollständiges Paket weiter gegeben werden kann.

Deine Andeutungen gehen in die Richtung, dass Du einen Makel hinein-deuten möchtest. Aber das Gegenteil ist der Fall. Nicht nur, dass My-Steel aufgrund der professionellen Webseite und der standardisierten Massenfertigung vermutlich höhere totale Verkaufszahlen als Neosteel erreicht, welche immer noch etwas hausbacken und ineffizient daher zu kommen scheinen. Sondern das Paket erleidet offensichtlich auch nicht den sonst üblichen Wertverlust, unter dem der Wiederverkauf anderer Modelle leidet. Das wiederum beschränkt das Risiko, sich einen My-Steel zu bestellen. Auch wenn ich ihn nicht an den Hersteller zurückgeben kann, so weiß ich von vornherein, dass sich mein Risiko bei Nichtgefallen in Grenzen hält.

LG
private_lock
7. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 24.04.14 17:34

private_lock
was fuer aussagen da kann ich nach mehr wie 8 jahren neosteel kunde und ueberzeugter neosteel K/G traeger nur lachen .......
ich mag es ,[hausbacken und ineffizient ]
hast du denn schon mal einen neosteel besessen oder live gesehen ?check mal hier dann weisst auch du wie ein moderner K/G aussehen sollte ,von wegen [hausbacken und ineffizent ] >>>>

http://rubbianer.tumblr.com/post/7143264...scheitsguertels

wer hat ABC beschichtete p.rohre oder profillose hueftbaender ,wo ein jeder hier weiss wie stoerend hueftbaender mit silikon profilen sind .

wo faengt denn "massanfertigung" an und wo hört "massanfertigung" auf? – wenn doch alles beliebig verstellbar ist, dann ist das doch keine massanfertigung sondern bestenfalls konfektion. verstellbare K/G`s bieten die chinesen für weniger geld. also ist my-steel doch viel zu teuer im ergleich zum massgeferigten neosteel-KG.

ich trage die "arch" 24/7 ohne jegliche probleme bei unseren klimatischen bedingungen .ich lebe ein sehr actives leben und dies waehre mit einem [hausbacken und ineffizienten] K/G ueberhaupt nicht moeglich , GLAUBE MIR !!wenn es um top material und craftsmanship geht, ist neosteel sicherlich meine erste wahl .
viele gruesse aus dem winterlich werdenden namibia von
GWENY
P/S ja ich schwoere auf neosteel K/G`s und weiss nach mehr als 8 jahren warum !!
8. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von private_lock am 26.04.14 12:20

Hallo Gweny!

Bitte sei doch nicht gleich beleidigt!

Bislang habe ich noch kein Produkt von Neosteel besessen. Das könnte in der Zukunft durchaus passieren. Aber bis dahin halte ich mich mit Spekulationen zum KG zurück, die allein auf Fotos und den subjektiven Erfahrungen anderer beruhen.

Zu der Webseite und auch der langen Historie von Berichten über das Geschäftsgebaren (besonders im Umgang mit Streitfällen) vertrete ich dagegen sehr wohl meine Meinung. Vielleicht störst Du Dich an den Worten "hausbacken und ineffizent" ... ich versuche es anders: "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!" Andererseits hält der Zustand schon seit ewig an, so dass ich unterstelle, dass von den Machern keinerlei Handlungsbedarf gesehen wird.

Schließlich kann man den Herstellern My-Steel und auch Neosteel nicht vorwerfen, welches "Dummgelaber" ihre Kunden von sich geben. Das wissen die meisten Leser hier auch fein säuberlich zu trennen.

LG
private_lock
9. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 05.05.14 17:38

wenn ich fakten bringe dann heisst es gleich wieder >>>>>>>>>>.

Hallo Gweny!

Bitte sei doch nicht gleich beleidigt!


hat do nichts mit beleidigt zu tuen wenn ich fakten bringe !
viele gruesse aus namibia von
GWENY


10. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Holla1 am 05.05.14 21:01

Was willst Du denn hören Gweny? Die Fragestellung suggeriert doch schon die Antwort die Du möchtest.

Man könnte das aber auch umdrehen. Vielleicht gibt es deshalb so viele My-Steel KGs weil diese sich besser verkaufen und daher auch ein Markt da ist. Wenn es mehr KGs eines anderen Herstellers gäbe, wäre auch mehr Second-Hand Ware dieses Herstellers zu haben.
11. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von oxymoron am 05.05.14 23:26

Moin moin

@gweny
Nachdem du Dich auf Fakten berufst, frage ich mich, warum du den Verkäufern unterstellst, daß sie mit ihrem KG nicht zufrieden sind. Möglicherweise bieten diese Leute ihren KG an, weil sie sich einen neuen kaufen möchten, ohne den alten zu behalten. Es gibt sicherlich vielfältige Gründe.

oxymoron
12. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Fehlermeldung am 05.05.14 23:49

Zitat
Hallo Gweny!

Bitte sei doch nicht gleich beleidigt!

Bislang habe ich noch kein Produkt von Neosteel besessen. Das könnte in der Zukunft durchaus passieren. Aber bis dahin halte ich mich mit Spekulationen zum KG zurück, die allein auf Fotos und den subjektiven Erfahrungen anderer beruhen.

Zu der Webseite und auch der langen Historie von Berichten über das Geschäftsgebaren (besonders im Umgang mit Streitfällen) vertrete ich dagegen sehr wohl meine Meinung. Vielleicht störst Du Dich an den Worten \"hausbacken und ineffizent\" ... ich versuche es anders: \"Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!\" Andererseits hält der Zustand schon seit ewig an, so dass ich unterstelle, dass von den Machern keinerlei Handlungsbedarf gesehen wird.

Schließlich kann man den Herstellern My-Steel und auch Neosteel nicht vorwerfen, welches \"Dummgelaber\" ihre Kunden von sich geben. Das wissen die meisten Leser hier auch fein säuberlich zu trennen.

LG
private_lock


Ich habe die Bilder in "Dummgelaber" gesehen , ich weiss nicht was für einen KG ,
von welcher Firma , diese Bilder zeigten , aber es war Schrott hoch 3 !!!
Ich habe im Edelstahlbereich gearbeitet und in dem Betrieb in dem ich war hätte das
jeder Lehrling im zweitem Jahr besser gemacht !!

.
13. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Keuschling am 06.05.14 00:57

Hi zusammen,

also ich möchte mal flapsig anmerken, daß ich meinen Neosteel TV-Masterpiece, den ich derzeit ausschließlich trage, genau im besagten Roten Basar erworben habe - ebenso, wie die beiden MySteel-KGs, die ich besitze. Und ich kann über die Qualität von MySteel nicht klagen, was meine KGs angeht, und ebenso wenig über die Qualität von Neosteel. Allerdings hatte ich wohl durchaus Glück, daß mir die Teile alle paßten, obwohl sie nicht für mich gemacht waren.

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Weshalb ich derzeit meinen Neosteel Masterpiece so bevorzuge, liegt nur an den fehlenden Silikon-Profilen, nur um Nachfragen deshalb vorzugreifen. Und Modelle mit Silikon-Profilen bietet Neosteel ja auch an...
14. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Kneilefeitz am 06.05.14 08:33

Hallo zusammen,

sicher Queny schiesst in seiner Begeisterung manchmal in der Formulierung etwas über das Ziel hinaus.

Ich besitze auch einen Mysteel total KG und einen Neosteel arch. Nachdem nach einer Tragezeit von 1 Jahr die Profile des Mysteels hätten erneuert werden müssen habe ich mich zum Neosteel entschlossen. Er hat definitiv eine andere Qualität. Der Tragekomfort und das Gefühl des massiven Stahlringes sind unbeschreibbar. Die dünnen Mysteelbleche können dieses Gefühl nicht vermitteln.

Die antibakterielle Beschichtung der Röhre verlängert die Tragezeit im arch deutlich. Der Fairness halber sei hier angemerkt, dass beim Mysteel Total-KG der Urin durch 3 Stahlschichten laufen muss, die Reinigung ist hier schwerer als beim arch, wo nur durch eine untenliegende Öffnung gepinkelt werden muss.

Jeder muss letztendlich nach seinem Empfinden (und Geldbeutel) seinen KG finden. Ich selbst habe ihn gefunden, den arch.

Übrigens, die Beratung und der nette Umgang mit dem Kunden war bei beiden Firmen gleich. Sowohl Frau Kempf als auch die beiden Mendes sind Profis.

Ich würde natürlich bei der Wahl eines KGs noch unbedingt darauf achten, ob er zu gelegentlichen Spielsessions oder 24/7 verwendet werden soll.

Schöne Grüsse Kneilefeitz
15. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 06.05.14 09:59

Ach Gweny,

Du bist die einzige Person die ich (virtuell) kenne, die eine GmbH als Fetisch hat. Warum man aber mit so einem Fetisch andere Hersteller zwanghaft deskreditieren muß, kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen.

Aber da du ja gern mit "Fakten" argumentierst:
In einem Forum, in dem du ja auch sehr aktiv bist, werden von einem Herren, neben zahlreichen anderen KG, auch mehrere Neosteel Modelle zum Verkauf angeboten. Auffällig ist, dass sein Avatar ein Produkt eines anderen Herstellers zeigt.
http://www.chastitymansion.com/forums/in...-for-sale.9705/

Was mögen wohl die Gründe sein, sich gleich von mehreren Modellen deiner Lieblingsmarke trennen zu wollen?

Und -sorry, aber ich kann nicht anders, - warum wird er die Teile wohl nicht los?

Grüße
sweat
16. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 07.05.14 18:59

Zitat
Ach Gweny,

Du bist die einzige Person die ich (virtuell) kenne, die eine GmbH als Fetisch hat. Warum man aber mit so einem Fetisch andere Hersteller zwanghaft deskreditieren muß, kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen.

Aber da du ja gern mit \"Fakten\" argumentierst:
In einem Forum, in dem du ja auch sehr aktiv bist, werden von einem Herren, neben zahlreichen anderen KG, auch mehrere Neosteel Modelle zum Verkauf angeboten. Auffällig ist, dass sein Avatar ein Produkt eines anderen Herstellers zeigt.
http://www.chastitymansion.com/forums/in...-for-sale.9705/

Was mögen wohl die Gründe sein, sich gleich von mehreren Modellen deiner Lieblingsmarke trennen zu wollen?

Und -sorry, aber ich kann nicht anders, - warum wird er die Teile wohl nicht los?

Grüße
sweat



nicht schlecht HAHAHAHA in english LOL ,,
ganz einfach , bist du so simpel ?
er ist ein professioneller gebraucht K/G haendler
http://www.chastitymansion.com/forums/in...rs/jayge.22069/
nun , das hatte ich dir nicht zugetraut !
viele gruesse GWENY
17. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 08.05.14 08:00

Schade, dass dir dazu nicht mehr einfällt. Wäre ja vielleicht ganz spannend gewesen, zu erfahren, warum so viele gebrauchte Neosteel KG zum Verkauf stehen.
Na ja, dann denkt man sich halt so seinen Teil
18. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von steel101 am 08.05.14 21:22

Hi gweny,

ich hatte mehrfach mit Jayge Kontakt per E-Mail und einen ganz andern Eindruck von ihm als "professioneller KG-Händler".

Siehe u.a. hier:

http://jayge.blacksteel.com/Belt_list/belts%20table.html

Aber wieder mal muss man bescheinigen: "Mission erfüllt". Denn deine Absicht war doch von vorne herein klar - nur sind nicht alle darauf eingegangen.

Gleichwohl stellt sich für mich immer wieder die Frage deiner Motivation für die Heiligsprechung der inzwischen hinreichend bekannte GmbH.

Das geht jetzt schon weltweit seit dem Jahr 2008 und diese Ausdauer wäre aus meiner Sicht schon langsam einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde wert.

Verschlossene Grüße
steel
19. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 08.05.14 21:58

Zitat
Das geht jetzt schon weltweit seit dem Jahr 2008 und diese Ausdauer wäre aus meiner Sicht schon langsam einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde wert


Hi Steel,
das ist sicherlich auch eine Sichtweise. Im Unterschied zur den bisherigen Promotion-Aktivitäten allerdings, scheint die neue Strategie, Mitbewerber schlecht machen zu wollen. Das ist werberechtlich zwar nicht verwerflich, aber in Hinsicht auf die doch sehr kleine und eingeschworene Szene von KG-Herstellern ein ziemlich fragwürdiges Gebahren.

Grüße
sweat

20. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sub-u. am 08.05.14 22:22

gweny wirkt schon einseitig penetrant. Ich überlese dessen Beiträge ähnlich der Oneliner einer Dame, welche- warum auch immer- 3.100 Beiträge sucht..............

Bleibt doch mal locker im Schritt.

habe auch seit nun ca. 8 Jahren einen CS, nur missioniere ich damit nicht, obwohl dauertragend top. kann jedoch möglich sein, dass ein anderer Nutzer diesen für Schrott hält.

KG ist dermaßen individuell, da muss jeder selbst das für ihn Optimale herausfinden.....

Wir können alle nur ´wahrnehmen´, nicht ´falschnehmen´TextTextText

verschlossene Grüße..........
21. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von steel101 am 09.05.14 06:49

Hallo sweat, Hallo sub-u.,

ich bin locker im Schritt - vor allem habe ich mich jetzt viele Monate herausgehalten und den Werbeblock einfach ausgeblendet. Aber irgend wann reicht es!

Die Frage ist doch, wie viele weitere Jahre wir solchen Zeitgenossen noch ihre Plattform geben wollen. Wäre ich für dieses Forum verantwortlich, hätte ich längst reagiert.

Ich stimme mit sweat überein, dass hier eine neue Strategie gefahren wird.

Ein Freund hat letztes Jahr seinen Neosteel KG (ja NEOSTEEL!!!) an Jayge nach Großbritannien verkauft und dafür einen guten Preis erzielt.

Jayge ist 63 Jahre alt und mit Sicherheit alles andere als ein KG-Händler, der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet, gebrauchte KG`s anzukaufen und entsprechend mit Gewinn weiter zu veräußern.

Das ist eine ziemlich dreiste Behauptung aus Nairobi, welche ich nicht unkommentiert lassen kann, weil es eben genau in diese "Masche" reinpasst, die hier gefahren wird.

steel
22. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 09.05.14 10:53

@steel101,
mal nicht zum thema aber eine weitere kleine klarstellung> BITTE !
ich verstehe man"n" kann ja nicht alles wissen.
NAIROBI ist die Hauptstadt von KENIA und die liegt a der ostkueste afrikas also am schoenen warmen indischen ocean ,
unsere hauptstadt hingegen ist WINDHOEK und ich lebe in SWAKOPMUND , welches nur 360km von WINDHOEK an der westkueste afrikas am atlantischen ocean auch skeletencoast genannt in der namib-wueste liegt .
4200 km sind zwischen NAIROBI der hauptstadt KENIAS und SWAKOPMUND wo du mich finden kannst.
ich hoffe ich konnte dir diesbezueglich "HELFEN" und werde dir auch gerne zum thema weiter helfen und klarstellungen ueberbringen , vertraue mir man"n" kann ja nicht alles wissen !!

aber ich sehe was du sagen willst ,mein freund und hoffe dies gefaellt dir besser....>>>>

"wenn jemand kauft und verkauft so nenne ich das handeln.
und wenn er in grosser stueckzahl kauft und verkauft, so ist das ein “professioneller haendler” – oder sagen wir für steel101 – ein “professioneller sammler”!!"

ich denke diese ansicht oder klarstellung gefaellt dir doch besser ,
ODER ?
und immer nett im forum auftreten !!
[habe mit werbungen auch nichts am hut ,es ist schon beleidigend meine beitraege als "werbeblock" zu betitteln !]
aber gerade hier in diesem forum stelle ich immer wieder fest , bin auch schon ein paar tage dabei ,wenn zwei das gleiche tuen ist es noch lange nicht das selbe ,schon garnicht wenn man aus NAIROBI bez. SWAKOPMUND kommt !

ich wuensche dir noch einen angenehmen tag und beste gruesse von der sonnigen aber recht kuehlen westkueste afrikas


GWENY

P/S fuer weitere info>
http://en.wikipedia.org/wiki/Namibia
23. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 09.05.14 11:27

Tja, ich würde dann mal sagen, dann ist wohl alles klar
24. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von steel101 am 09.05.14 12:36

Hi sweat,

dazu fällt mir auch fast nichts mehr ein.

Oh weh, da habe ich doch in der Tat etwas verwechselt.

Gweny, ich korrigiere mich gerne hinsichtlich Nairobi und Namibia und bedanke mich ausdrücklich für die Belehrungen und deine Mühewaltung. Da hast du dir ja echt Zeit für mich genommen für deine umfangreichen geografischen Angaben.

Zu deinen weiteren Anmerkungen sehe ich keine Veranlassung, mich erneut zu äußern.

Viele Grüße
steel
25. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Rainman am 09.05.14 20:49

Zitat
skeletencoast



Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht an der Diskusion beteiligen. Aber jetzt muß auch ich mal Klugscheißen.

Finde das schon krass was hier läuft. Aber Gweny, wenn du uns schon hier uns belehrst, dann schreibe doch wenigstens die Namen deiner Orte richtig.


Mfg Phantomas.


Ps.: wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten. Da bin Ich großzügig.
26. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von oxymoron am 09.05.14 22:15

Moin moin

Zitat
igentlich wollte ich mich ja hier nicht an der Diskusion beteiligen. Aber jetzt muß auch ich mal Klugscheißen.

Finde das schon krass was hier läuft. Aber Gweny, wenn du uns schon hier uns belehrst, dann schreibe doch wenigstens die Namen deiner Orte richtig.


Mfg Phantomas.


Ps.: wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten. Da bin Ich großzügig.

Bei dieser Signatur und dem übrigen Beitrag war diese "Zurechtweisung" sicherlich notwendig *kopfschüttel

oxymoron
27. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Single am 09.05.14 23:08

Zitat
ich hatte mehrfach mit Jayge Kontakt per E-Mail und einen ganz andern Eindruck von ihm als \"professioneller KG-Händler\".

Siehe u.a. hier:

http://jayge.blacksteel.com/Belt_list/belts%20table.html

Diese Tabelle vermittelt aber den Eindruck einer kommerziellen Tätigkeit. Gegenwärtig 211 kgs, alle selbst gekauft, wofür? Viele davon "in use - locked on a guy", also nicht für seinen Eigenbedarf, sondern anscheinend ist er professioneller Keyholder. Und die KGs, die grad nicht am Mann sind und daher keinen Profit abwerfen, verscherbelt er. Damit ist der Handel zwar nicht sein Kerngeschäft, aber doch Teil seines Jobs.

Alles in allem kann ich Gwenys Ansichten durchaus nachvollziehen, und an seiner Stelle - jemand, dem die bestellten KGs zufällig passten und der noch keine Bekanntschaft mit Neosteels Anwalt machen musste - würde ich wahrscheinlich genauso auftreten.
28. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von private_lock am 10.05.14 01:55

@steel

Zitat
Die Frage ist doch, wie viele weitere Jahre wir solchen Zeitgenossen noch ihre Plattform geben wollen. Wäre ich für dieses Forum verantwortlich, hätte ich längst reagiert.


War das eine Freiwilligen-Meldung, dass Du das Forum verlassen möchtest? Deine Beiträge werden leider auch immer wieder auffällig ...

Viele (mich eingeschlossen) verstehen nicht, was Gweny zu seiner geradezu religiös-missionarischen Fan-Verehrung treibt, die nicht die geringste Kritik zulässt. Diese Art eckt an und vielfach sieht man sich genötigt die übertrieben einseitigen Darstellungen in einem größeren Zusammenhang gerade zu rücken, weil man das nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Dennoch muss man Gweny wie auch allen anderen eine eigene Meinung zugestehen. In der Sache mag man sich streiten. Zu Problemen kommt es jedoch regelmäßig erst, wenn der Ton sich verschärft und persönliche Animositäten zu Beleidigungen eskalieren. Wer zu blöd ist, Argumente zu artikulieren und statt dessen an der Orthographie rumnörgelt, disqualifiziert sich selbst. Wer noch eins drauf setzt und die Person angreift, muss damit rechnen, dass seine Ergüsse die Toilette runtergespült werden. Und wer zu häufig auffällt, weil er ausfällig wird, fällt irgendwann selbst.

Zum Streiten gehören mindestens zwei!
private_lock
29. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von steel101 am 10.05.14 07:47

Hallo private_lock,

ich habe dir gerade ein private Nachricht gesandt.

Viele Grüße
steel
30. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 10.05.14 08:37

Hallo,
Leider hat sich die Diskussion nun auf einen Nebenschauplatz verlagert.
Ausgangspunkt war ja, dass Gweny drei zum Verkauf stehende MySteel-Kg zu der Frage veranlassten, warum das denn sein könne, wenn doch alle "so zufrieden" mit dieser Marke seien. Er forderte nachdrücklich nach "plausiblen Antworten".
Sehr zu meinem Entzücken wurde die offensichtliche Intention dieser Frage, - nämlich einen Hersteller in ein schlechtes Licht rücken zu wollen-, zunächst komplett ignoriert. Es ging erstmal vornehmlich um die Frage, warum diese Modelle so teuer weiterverkauft würden.
Na ja, schließlich wurde dann doch die Suggestivfrage das vorherrschende Thema. Ich führte in diesem Zusammenhang an, dass ja doch auch einige Neosteel Kg zum Verkauf stünden, führte aber (leider) nur ein Beispiel an.

Gweny entlarvte den Verkäufer in meinem Beispiel dann scharfsinnig als vermeintlichen professionellen Kg-Händler, bescheinigte mir ein "simples" Gemüt, das seine Erwartungen leider nicht erfüllt habe. Leider vergaß er über diese Zurechtweisung darauf einzugehen, wo diese ganzen KG bei diesem vermeintlichen Gebrauchthändler denn herkommen. Irgendjemand hat diese vielen KG ja sicherlich mal neu gekauft und dann weiterverkauft.
Was mögen denn die Gründe sein? Unzufriedenheit? Qualität? Oder vielleicht auch einfach keine Lust mehr auf den Fetisch?

Manchmal ist es auch ein Mix aus allem, wie das folgende Beispiel verrät :
Zitat: "Neosteel full masterpiece system for sale
Hello all,
I have up for sale a neosteel full system masterpiece belt, steel front to rear. Comes with rear butt plug holder, bisex dildo holder with no dildo. (not shackle shroud holder) Also has antibacterial coating. Spent 00 canadian on it at the time, asking 00 obo. From frustration bending to make it fit, there are some separations of the outside shields welds. Will send pictures out if requested!
I gave up as I had fantasized chastity and my domme just didn´t care if I wore the thing or not."
(Quelle: http://www.chastitymansion.com/forums/in...for-sale.11880/)

Das teure Stück sorgte offenbar für Frustrationen hinsichtlich der Passform, gleichzeitig wurden die Keuschhaltungsphanatisien vom Partner nicht wahrgenommen.

Ich bin sicher, Gweny wird auch dieses Beispiel als für seine hohen Ansprüche nicht "plausibel" erachten, für "simple" Gemüter wie mich zeigt es allerdings, dass ein KG-Verkauf nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität eines bestimmten KG-Herstellers zu tun hat. Solche Pauschalisierungen sind plattes Marketing der untersten Kategorien. Man muss dabei aufpassen, das man mit solch platten Strategien nicht gar das eigentlich beworbene Produkt in Verruf bringt.

Grüße
sweat
31. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 10.05.14 08:50

Oh, ich vergaß:
"War das eine Freiwilligen-Meldung, dass Du das Forum verlassen möchtest? Deine Beiträge werden leider auch immer wieder auffällig"
Sollte hier jemand wegen dieser Sache rausgeworfen werden, bitte ich um eine kurze PM.
32. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von private_lock am 10.05.14 10:21

@sweat

Danke für die Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.

Leider sind wir als Menschen alle nicht perfekt und so gelingt es auch Dir nicht vollständig sachlich zu bleiben. Konkret merkt man deutlich, dass Du Dich an dem Wort "simple" störst. Gweny wiederum hat sich an "Nairobi" geärgert. Leider lässt sich im Nachhinein nicht mehr klären, ob das tatsächlich eine banale Verwechslung war oder ob man da irgendwas unterstellen muss / kann.

Also haben jetzt beide Seiten Dampf abgelassen und damit sollte man es bewenden lassen. Durch weiteres Nachtreten wird es nur noch schlimmer. Ich empfehle, mögliche Antworten zunächst in der Text-Verarbeitung Eurer Wahl vorzuschreiben und dann einige Stunden beiseite zu legen, um sie vor der Veröffentlichung hier noch einmal zu überarbeiten. Dadurch bietet sich die Möglichkeit, über sich selbst zu reflektieren, den eigenen Ärger etwas abzulenken und sich ernsthaft zu fragen, ob das im ersten Brass Geschriebene tatsächlich geeignet ist, auf Jahre oder Jahrzehnte im Internet zu stehen.

LG
private_lock

PS: Der Ausschluss eines aktiven Mitgliedes des Forums gehört hier nicht her. Das ist einzig Johni vorbehalten. Er überlegt sich sowas Monate, manchmal Jahre lang. Und es kam in der Vergangenheit nur vereinzelt in besonders schweren Fällen zur Anwendung.
33. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 10.05.14 11:34

Hi private Lock
Zitat

Konkret merkt man deutlich, dass Du Dich an dem Wort \"simple\" störst.


"simple" meint "simple minded", was ich durchaus als beleidigend empfinde:
http://www.thefreedictionary.com/simple-minded

Warum sollte ich mich an sowas nicht stören?
Wenn ich dich "Dumpfbacke" nennen würde würdest du das doch auch in irgendeiner Form kommentieren, oder?

Grüße
sweat
34. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 10.05.14 12:46

Zitat
[quote]skeletencoast



Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht an der Diskusion beteiligen. Aber jetzt muß auch ich mal Klugscheißen.

Finde das schon krass was hier läuft. Aber Gweny, wenn du uns schon hier uns belehrst, dann schreibe doch wenigstens die Namen deiner Orte richtig.


Mfg Phantomas.



@ALL
oh sorry ,dass mir dies im eifer des gefechts passierte bitte ich zu entschuldigen>>>>>

http://en.wikipedia.org/wiki/Skeleton_Coast

beste gruesse von der Skeleton Coast ,
GWENY
35. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von sweat am 10.05.14 17:43

Ignoranz in Reinkultur.
36. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Johni am 10.05.14 19:42

Leute, regt Euch ab. Merkt Ihr nicht, wie hier die Stimmung kippt. Fühlt Euch nicht persönlich angegriffen. Basis ist eine leicht anspielende Anmerkung von Gweny, aber dieser aggressive Ton passt da sicherlich nicht rein.

Ansonsten vielen Dank an private_lock. Du hast es perfekt zusammen gefasst.

37. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von Sir Dennis am 12.05.14 11:03

@gweny @steel101@all

Steel deine aussage bezüglich Jayge stimmt so garnicht und die ist auch noch Falsch weil..

Klar sammelt er KGs aber nicht um die weiter zu verkaufen sondern weil er einfach Leute in Kgs steckt den Schlüssel behält und gut ist ..

Das er mal einige verkauft, die er nicht mehr gebrauchen kann klar .. Aber Jayge ist ein Sammler wie andere eben Schallplatten sammeln..

Und zu gweny mit seinem Werbeblock ist eben so regt euch nicht auf ich tue es auch nicht mehr weil hat eh keinen Sinn..

Sir Dennis ein guter Freund von Jayge!
38. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von steel101 am 16.05.14 18:31

Hi Dennis,

ich habe nichts Falsches über Jayge geschrieben und bin entsetzt über Deine Aussage. Ich kann meinen Ausführungen nichts entnehmen, was den Deinen widersprechen würde.

Er ist laut Profil in LockedMen "Collector and Keyholder".

Im übrigen ziehe ich mich aus dem Forum zurück - dies ist mein letzter Kommentar.

Viele Grüße
steel
39. RE: Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche)

geschrieben von gweny am 17.05.14 12:31

@steel101
{Im übrigen ziehe ich mich aus dem Forum zurück - dies ist mein letzter Kommentar.}



finde ich schade ,das leute wegen solchen lapalien
das forum verlassen !!
beste gruesse aus namibia von
GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024