Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mike_T am 23.04.14 00:01
letzter Beitrag von mike_T am 28.08.21 20:51

1. Was wäre wenn...

geschrieben von mike_T am 23.04.14 00:01

... ich damals nicht den Mut gehabt hätte meine Herrin (damalige Bekannte) zu fragen, ob sie mal für eine Woche den Schlüssel für den KG nehmen würde?

Im August werden es 2 Jahre das wir eine immer besser werdende Spielbeziehung zusammen haben.
Wenn ich daran denke was wir bis jetzt alles ausprobiert und erlebt haben und das alles ohne diese kleine Frage wahrscheinlich nie passiert wäre...
Ich war vorher eher Vanilla engestellt, hatte zwar ein paar Fantasien die ins SM-ige gingen aber das es mal soweit gehen könnte hätte ich mir nie träumen lassen.
Noch so ein Schlüsselerlebnis für mich war, als ich meine liebe Herrin verschlossen zu einem sehr befriedigendem Orgasmus bringen durfte und ich dann neben ihr lag.
Ich schaute ihr zu wie sie sich erholte und man sah ihr auch an wie sehr sie mich genossen hatte.
In diesem Moment hatte ich ein zutiefst befriedigendes Glücksgefühl (als hätte ich selbst einen Orgasmus gehabt). Mir wurde bewusst wie wunderschön es ist ihr zu dienen, sich selbst zurück zu stellen, es viel wichtiger ist das sie glücklich ist.

Auch mein Looker wäre wohl nie ein Teil von mir geworden. Und jetzt sitze ich hier - verschlossen, latent bis total erregt und voller Vorfreude auf unser nächstes Treffen.
Zum Glück habe ich ihr diese kleine Frage gestellt.

Habt ihr ähnliche Schlüsselmomente in eurem Leben gehabt?

Grüße, mike
2. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Tine am 26.08.14 08:55

Tja, was wäre wenn du mich heute vor genau zwei Jahren nicht gefragt hättest, ob ich den Schlüssel nehme?

Ich glaube wir beide hätten ganz ganz viel verpasst, ganz viele wundervolle tolle irrsinnige verrückte tiefgehende Erlebnisse miteinander nicht gehabt, hätten uns nie so gut kennengelernt, wären nie zusammen über hohe Berge und durch tiefe Täler gegangen, hätten nie geahnt, dass zwei Menschen miteinander so viele Endorphine auf einmal produzieren können.

Und ich, ich hätte es wohl nicht geschafft, meine Sexualität, mein BDSM wirklich voll auszuleben und ich hätte auch nicht diesen tollen Freund gefunden, der du für mich bist.

Danke dass du meins bist!

Tine
3. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von EXTREM-shop am 26.08.14 13:14

Diese Liebeserklärung ist sehr schön, und vielen Dank dass wir daran teilhaben dürfen.

Zeigt es doch, dass es sinnvoll und dann erfüllend ist, auch mal den Mut zu haben, offen und frei bei einer Parnerschaft seine Wünsche zu äußern.

Euch beiden viele viele schöne Stunden.
4. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Mokki am 26.08.14 17:25

Hallo ihr beiden,
dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich schöne Liebeserklärung. Auf die nächsten verschlossenen Jahre.

Gruß Mokki
5. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Rotbart am 27.08.14 07:19

Ich gratuliere Euch beiden von Herzen!

Ja, manchmal ist es gut einfach mal kurz mutig zu sein.

Grüßle an Euch beide aus Württemberg, Rotbart
6. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von kedo am 27.08.14 20:48

Zitat
Habt ihr ähnliche Schlüsselmomente in eurem Leben gehabt?
ja,
aber zuerst euch, Tine und mike, meinen glückwunsch! das freut mich sehr.

was wäre, wenn ich im frühjahr 2004 nicht einen allerletzten versuch gewagt hätte?

ich war damals ziemlich desillusioniert. nach einer halbjährigen affäre auf privater basis zu einer professionellen domina und über ein reales hin-und-her nicht hinausgehendes intermezzo zu einer dominanten (?) frau, stellte ich selbst eine anzeige ein. vergebens, keine reaktion. nach langem zögern, kurz vor einem tiefen loch, entschloss ich mich noch ein allerletztes mal diesen weg/versuch zu bestreiten. ich stellte das schon „gebrauchte“ gesuch ein weiteres mal ein, unverändert, das hätte ich mit mehr illusionen nie gemacht. da war schon einiges an „scheiß-was-drauf“ vorhanden.

und dann bekomme ich genau eine antwort. eine woche später treffe ich diese frau.
ich dachte, ich hätte mich bei diesem treffen vor aufregung und desillusion um kopf und kragen gelabert, doch es kommt zu einem folgetreffen. 2 monate später sind wir ein paar mit gefälle. seit über 10 jahren ist Yaguar meine Herrin.

was wäre, wenn ich vorher aufgegeben hätte?

ich hoffe, es ist erlaubt auf mikes frage detaillierter zu antworten?
7. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Tine am 28.08.14 06:32

Danke an euch allen für die Blumen!

Zitat

ich hoffe, es ist erlaubt auf mikes frage detaillierter zu antworten?


Aber natürlich kedo, danke fürs Erzählen, wie euer Anfang war.
Und auch wenn euer Jahrestag schon ein Weilchen vorbei ist, auch hier nochmals meinen Glückwunsch zu einer solch tollen Beziehung. Zum Glück hast du eben nicht aufgegeben damals.

Viele Grüße

Tine
8. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von mike_T am 30.08.14 18:09

Auch von mir Danke an alle "Gratulanten"...

Das mit den Bergen und Tälern ist übrigens wörtlich zu verstehen: das Wandern im Schwarzwald war (für mich) sehr anstrengend, aber auch wunderschön...

Ja, ich hatte wahnsinniges Glück. Erstens das ich über meinen Schatten gesprungen bin und sie gefragt habe ob meine liebe Herrin den Schlüssel nimmt und Zweitens das ich in ihr eine tolle Frau, Herrin, Freundin und Geliebte gefunden habe.

Wahnsinniges Glück...

Viele liebe Grüße, mike
9. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Tine am 04.12.15 19:18

Wenn du mein Liebster mich damals nicht gefragt hättest ob ich den Schlüssel nehme, ja dann wärst du mit dem heutigen Tag auch nicht 100 Tage durchgehend keusch gewesen.
100 Tage und 100 Nächte keusch nur für mich.
Ich bin stolz auf dich! Danke.
10. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von private_lock am 05.12.15 12:14

100 Tage ... Respekt!

Und? Hat der Schlüssel schon Rost angesetzt? 100 Tage ist sicher auch die ideale Zeit, um die Zahlenkombination zum Safe gründlich zu vergessen

LG
private_lock
11. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von mike_T am 06.12.15 10:20

Meine liebste Herrin Tine,

du bist für mich die wundervollste Frau und Herrin, Geliebte und Freundin die es gibt. Es ist für mich einfach ein Zeichen meiner Liebe auf Orgasmen für dich zu verzichten.
Deine Orgasmen sind zu meinen geworden, ich bin befriedigt wenn du befriedigt bist. Du bist mir so viel wichtiger.
Ich diene dir so gerne. Und das auch bis zu meinem Lebensende.

Dein .
12. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Holla1 am 06.12.15 20:20

Ich freu mich, dass ihr beiden das Ziel erreicht habt. Und ich finde es schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

Tja, was wäre wenn...auf jeden Fall würde dem Forum und dem Chat wahrscheinlich auch ein absolut liebes Paar fehlen
13. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Tine am 07.12.15 12:25

@ private_lock:

Hundert Tage keusch bedeutet nicht, hundert Tage ohne Aufschluß... Also nix mit Rost.
Und einen Safe gibt es gar nicht, also kann ich auch die Nummernkombination nicht vergessen. Den Schlüssel trage ich, wie schon von Anfang an, ganz einfach am Schlüsselbund mit mir herum.

@ holla:

Danke! Hmm, du bist dir wirklich so ganz sicher, dass wir bzw. ich immer lieb sind?

@ mein .

14. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Holla1 am 07.12.15 21:03

So gefragt...ein klares Jein
15. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von Tine am 26.08.21 21:42

Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen. Ich war lange nicht mehr online hier in diesem Forum.
Aber heute zu unserem 9. Jahrestag wollte ich irgendwie auch mal wieder hier reinschauen, vielleicht kennt uns der ein oder andere hier ja auch noch.
Unser alter Looker02 versieht immer noch seinen Dienst, zu manchen Zeiten mehr und zu anderen weniger, trotzdem sind für uns KG und Schlüssel so etwas wie Eheringe geworden. Sie gehören einfach dazu zu unserem Leben.

Mike danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich!


Tine
16. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von -Joe- am 26.08.21 22:39

Hallo

Ich habe hier mal nur den Anfang zum Thema gelesen. (Sonst werde ich noch neidisch )
Aber sieht so aus, als haben sich da die passenden gefunden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gruß
Joe

17. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von SmartMan am 27.08.21 01:05

N'Abend Tine,

schön, dass Du hier mal wieder reinschaust und gutes zu berichten hast.

LG

SmartMan
18. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von private_lock am 27.08.21 21:56

Tine & Mike ...

das macht Hoffnung. Es ist einfach ein wohlig warmes Gefühl, zu erahnen, was alles möglich ist. Schön, dass es zur Abwechslung auch mal gute Nachrichten gibt.

Danke dafür
private_lock

PS: Solange der KG keine Spezial-Ausführung ist, sollte er niemanden vom Schreiben abhalten ... *Mike anguck*
19. RE: Was wäre wenn...

geschrieben von mike_T am 28.08.21 20:51

Die Hände sind frei, keine KG-Sonderanfertigung...
Bin ja zugegebenermaßen schreibfaul.

Auch wenn unsere Beziehung Höhen und Tiefen hatte, was ja normal ist, ist Tine das Beste was mir passiert ist.
Da gehört auch verdammt viel Glück dazu das es so gut passt.

Ich liebe dich Tine
Danke für die letzten 9 Jahre

Dein Mike


Impressum
© all rights reserved, 2024