Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PaarAugsburg am 16.05.14 08:44
letzter Beitrag von ChrisAusgburg am 28.06.16 17:18

1. Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 08:44


da ich ja recht gerne schreibe *g*

versuch ich mich einfach auch mal an einer Story *g*

mal sehen was draus wird
2. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 08:44

Teil 1



Tanja saß wie meist etwas gelangweilt auf der Couch und trank ihren 2´ten Frühstückskaffee, das Laptop stand auf dem Tisch und wie fast immer lief irgendein anonymer Chat. Der Haushalt war soweit erledigt und sie hatte nun Zeit....jede menge Zeit, wie fast jeden Tag. Ihr Mann Stefan war längst zur Arbeit und sie saß wie jeden Tag zuhause und kümmerte sich um den Haushalt und versuchte einfach die Zeit bis zum Abend zu überbrücken. Tanja und Stefan waren eigentlich ein ganz "normales Paar", sie waren 10 Jahre verheiratet, hatten ein kleines schickes Reihenhäusschen in einem kleinen Vorort von München, keine Kinder und Tanja war Hausfrau. Stefan verdiente genug um sich das Haus, ein Auto und einmal im Jahr einen kleinen Urlaub leisten zu können und so vergingen die Tage ihrer Ehe. Das aufregende und wilde Leben hatten irgendwo hinter sich gelassen, der Alltag hatte einzug gehalten.


Eigentlich verlief jeder Tag gleich ohne grosse Überraschungen oder Veränderungen. Die einzige Abwechslung war der "eheliche" Sex alle 2 Wochen, der aber auch inzwischen nach Schema "F" verlief und meist nicht länger als 10 Minuten dauerte, und Stefans "Freundeabend" einmal im Monat, an dem sie dann vollkommen alleine Zuhause vor dem Fernsehr saß während er mit "Freunden" in irgendeiner Kneipe ein Bier nach dem anderen trank um dann mitten in der Nacht gerade noch den Weg bis zur Couch zu finden.


Vor 3 Tagen feierte sie ihren 46´ten Geburtstag, naja von einer Feier kann nicht wirklich die Rede sein. Es gab einen Kuss und eine Umarmung "Alles gute mein Engel zum Geburtstag" und dann nahm er auch schon seine Tasche und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Am Abend war dann auch nichts anderes zu erwarten als ein Küsschen und der inzwischen übliche "Ablauf". Es war mal wieder Donnerstag und Stefan verbrachte den ganzen Abend vor dem Fernsehr, mit einem Bier in der Hand, denn es lief ja Fußball, während Tanja sich einfach mit ihrem Laptop in die Küche setzte und ihrem inzwischen liebsten Hobby nachging, sie chattete und suchte nach offenen "Ohren" mit denen sie sich über das Leben und den Alltag unterhalten konnte.


Eigentlich war sie ja eine sehr ansehnliche Frau die viel Wert auf Ihre Pflege und ihren Körper legte und man hielt sie meist für sehr viel jünger als sie wirklich war.
Natürlich kahmen auch bei Tanja langsam aber sicher die Spuren der Zeit zum Vorschein, ein graues Haar hier, eine Falte dort. Doch sie verstand es sehr geschickt diese kleinen "Unzulänglichkeiten" zu verbergen. Und so verwundert es eigentlich nicht das Tanja auf der Strasse den einen oder anderen Kopf dazu brachte sich nach ihr umzudrehen. Nur Stefan schien inzwischen gegen diese Anziehungskraft immun geworden zu sein, oder er hatte sich einfach daran gewöhnt, wie eben an so vieles.


Und so saß sie nun auf der Couch wie immer, trank ihren Kaffee und vertrieb sich die Zeit .... doch heute sollte sich in ihrem Leben ändern. "Ping" und ein neues Fenster öffnete sich im Chat..... "Guten Morgen Tanja, ich heisse Biggi. Ich sehe dich öfter hier, hast du vielleicht Lust ein wenig zu quatschen ?"

Natürlich hatte Tanja lust zu quatschen, was sonst sollte sie tun. Nach den anfänglichen Nettigkeiten wurde das Gespräch jedoch sehr persönlich, es ging um Beziehung, Ehe, Lust und Liebe und den Frust der sich auch in Tanja inzwischen spürbar machte. Biggi war sehr offen und schrieb ausführlich über ihre Art der Beziehung und wie sie früher genauso frustriert wie Tanja als brave Hausfrau einen Tag nach dem anderen neben ihrem Mann gelebt hatte. Doch Biggi hatte ihre damalige Ehe einfach "geändert", sie konnte den eintönigen Alltag nichtmehr ertragen und traf eine alles verändernde Entscheidung.

Tanja konnte kaum glauben was sie da alles zu lesen bekahm. Einerseits war sie zu tiefst entsetzt wie man so leben konnte, andererseits faszinierte sie aber was ihr Biggi an freiheiten und möglichkeiten schilderte. Es klag ja auch ganz einfach, etwas ändern, neue Regeln für die Beziehung, frischer Wind, Lüste ausleben, das leben geniessen.............und so verlor sich Tanja in Biggs´s schilderungen und Tip´s über eine bessere Beziehung. Eine Beziehung die Tanja aus ihrem tristen Alltag auf einen Tron heben würde und Stefan zeigen das eine Frau durchaus in der Lage ist eine Beziehung zu FÜHREN.

3. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 10:15

Teil 2

Mehr als 3 Stunden vergingen in denen Biggi teilweise sehr offen und schockierend Tanja dazu brachte über ihr bisheriges Leben und ihre Ehe nachzudenken.
Eigentlich hatte sie ja auch vollkommen recht, denn es war nichts so wie Tanja es sich vor Jahren erträumt hatte. Und so verschlang sie mit der Zeit jeden von Biggi´s Sätzen, die ihr langsam fast wie aus ihrer Seele geschrieben zu sein schienen.

Es klang alles so einfach und fast schon verlockend. natürlich unterstich Biggi ihre "Lebenseinstellung" mit zahlreichen verweisen auf einschlägige Internetseiten auf denen es um SM und eben ganz andere Arten von Beziehungen ging. Frauen die Ihre Lüste auslebten, die bestimmend und stark ihre Partnerschaft auf eine ganz andere Weise führten als Tanja das je für möglich gehalten hätte.

"Ich muss dich nun aber leider verlassen, ich habe noch einen Termin. Ich würde mich aber freuen wenn wir in Kontakt bleiben würde, darum gebe ich dir einfach mal meine Nummer 017........., und denk einfach mal darüber nach was ich dir heute so alles geschrieben habe. LG Biggi." "Ping" und fort war sie.

Tanja verbrachte den ganzen Nachmittag vor dem Laptop damit die ihr gezeigten Seiten und Texte regelrecht aufzusaugen und vergaß darüber ganz die Zeit.
Zu faszinierend war was sie da las, und scheinbar war es für diese Damen ganz normal was sie da taten. Zunehmend merkte sie wie einige Gedanken und Ideen sie zunehmend erregten und sich ein längst vergessenes Gefühl zwischen ihren Schenkeln ausbreitete. Sie versank so tief in den Beschreibungen einer völlig anderen Form der Beziehung das sie vollkommen die zeit vergas.

"Klick....knarz" erschrocken blickte Tanja vom Bildschirm auf, die Haustüre ! schoss es ihr durch den Kopf... oh mein Gott wie spät ist es eigentlich ?!?!
Es war inzwischen 17:00 uhr geworden und Stefan kahm etwas früher nach Hause, denn es war wiedereinmal "Freundeabend" und dafür musste er ja voher noch unter die Dusche und sich für seine "Jungs" herrausputzen.

Der restliche Abend verlief wie immer, Stefan holte sich etwas aus dem Kühlschrank, ein Küsschen und dann verschwand er im Bad ohne viele weitere Worte zu verlieren. Ab 19:00 saß Tanja dann wieder alleine auf der Couch während Stefan den Abend in irgendeiner Kneipe verbrachte.
Noch lange beschäftigte Sie was sie heute alles gelesen hatte und die Unterhaltung mit Biggi und ihre doch sehr seltsamen Ansichten gingen ihr nicht aus dem Kopf. Es war 23:30 als sie müde zu Bett ging, Stefan war immer noch nicht zu Hause, es würde wohl mal wieder spät......
4. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Exdriver am 16.05.14 10:37

Ein toller Anfang bin gespannt wie es weiter geht
5. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 10:56

Teil 3

"Krach, knall, klirrrrrr" - riss es Tanja aus dem Schlaf.

Stefan ist wohl nach hause gekommen. Noch etwas schlaftrunken blickte Tanja auf den Wecker neben ihr .... 03:40Uhr.
Langsam drehte sie sich aus dem bett um nach dem rechten zu sehen und tappste ins Wohnzimmer.
Wie vermutet war es Stefan, der auf der Couch lag und bereits schnarchte. Er hatte wohl den Wohnzimmertisch gestriffen
und dabei zwei Gläser umgeworfen. Nur seine Jacke lag auf dem Boden, ansonsten lag er da wie er das Haus verlassen hatte.
Nicht einmal seine Schuhe hatte er noch ausgezogen.


Tanja griff zu einer Decke die neben der Couch lag und legte sie sanft auf ihn als ihr plötzlich ein roter Stich an seinem Kragen
auffiel. Sie hielt eine Sekunde inne bevor sie den Kragen des hellen Pullovers zur Seite schob.............. ein Knutschfleck kahm
zum vorschein. Tanja stockte kurz der Atem. Lippenstift am Kragen und einen Knutschfleg am Hals.... was soll das ?
Tausend gedanken schossen ihr durch den Kopf.

Ach was... wahrscheinlich nur eine genauso betrunkene Tusse aus der Kneipe die es wohl witzig fand... sie schüttelte den Kopf.
Wird schon nichts gewesen sein, schliesslich kenne ich doch Stefan, der würde nie im Leben.....
Sie drehte sich um, hob die Jacke vom Boden auf und trug sie zum Kleiderhaken im Flur.
Sie schüttelte sie noch kurz ab und wollte sie dann an den haken hängen, doch ein klappern in der Jackentasche hielt sie davon ab.
"Was schleppt er denn da wieder mit sich rum ?" dachte sie und fasste in die Tasche.

Eine kleine Pappschachtel kahm zum vorschein, es hätten zigaretten sein können. Aber die Schachtel war ungewöhnlich bunt, und
mit ihren noch etwas verschlafenen Augen las Tanja auf der Schachtel den Schriftzug "BillyBoy" .....
Sie konnte nicht anders und öffnete sie.
Drei kleine Kondomtütchen fielen in ihre Hand, alle geöffnet und leer. Tanja erschrak, der Atem stockte ihr...........
Fast eine halbe Stunde stand sie regungslos da, die Tütchen in der Hand starrte sie an die Wand.
6. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 12:52


Teil 4

Kalt fuhr es ihr über den Rücken als sie den ersten klaren Gedanken fassen konnte.
Tanja drehte sich um und blickte zur Couch, die Hand wurde zur Faust und der Kunststoff der
leeren Tütchen knisterte unter dem Druck. "So ist das also, FREUNDEABEND ist das aha" schoss es ihr durch den Kopf.
Schlagartig kahm ihr Biggi in den Sinn, alles was sie geschrieben hatte über Männer und Treue. Ihr Leben zog wie ein Film
an ihren Augen vorbei....eir lange ging das wohl schon so ohne das sie etwas bemerkt hatte, naiv dachte es wäre alles ok ?.

Beinahe bedächtig steckte Tanja die Tütchen zurück in die Schachtel und plazierte diese wieder in der Jackentasche bevor sie
diese an ihren Haken hängte. "So nicht, nicht mit mir mein Schatz. Dafür bin ich mir zu schade" flüsterte sie und ging zurück ins
Schlafzimmer. "Erst einmal beruhigen und dann ...." ihre Hand fasste das Handy auf dem Nachttisch und sie fing an zu tippen.

"Hallo Biggi, ich bins Tanja. Habe gerade etwas gelernt für mein Leben. Nach München bracuhe ich ca. eine Stunde, würdest du
gerne mit mir Shoppen gehen ?" LG Tanja" dann drehte sie sich um und schlief ein.


Als sie aufwachte war ihr erster Gedanke "Stefan". Sie öffnete langsam die Schlafzimmertüre und ging langsam und so leise wie möglich
ins Wohnzimmer. Doch da war niemand, die Gläser waren aufgeräumt und die Decke lag wieder auf ihrem Platz neben der Couch.
Auf dem Tisch fand sie aber einen Zettel "Musste früher los, danke für die Decke, küsschen mein Engel. Stefan".
Eine schier unbeschreibliche Wut stieg in Tanja auf, sie knüllte den Zettel und warf ihn an die Wand.
"DU SCHWEIN !" wie ein Korken aus einer Champagnerflasche knallte der Schrei aus ihr herraus, bevor es einfach
nichtmehr zu halten war und Tanja mit Tränen in den Augen auf den Boden sank.

"piep piep piep" das Handy aus dem Schlafzimmer riss sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. "piep piep piep" töhnte es nochmals
aber das Häufchen Elend das sie gerade war wollte eigentlich nichts hören und sehen von der Welt da draussen. "piep piep piep" das Gerät
liess nicht locker und so trotte Tanja mit ihren verheulten Augen zurück ins Schlafzimmer um zu sehen wer da ihr Handy mit SMS bombardierte.

Es war die Antwort von Biggi, 3 neue SMS blinkten auf. Daran hatte Tanja in diesem Moment wirklich nicht mehr gedacht aber sie war neugierig.
"Morgens um fünf was gelernt ? ich hoffe es war keine schlimme Erfahrung"
" hmm oder wohl doch wenn du mir um diese Zeit eine SMS schreibst kann es fast nichts freudiges gewesen sein, alles ok bei dir ?"
" 13:00Uhr Kaffee Hübner in der Walbergstr. ? würde mich freuen LG Biggi"

Tanja starrte auf ihr Handy " soll ich wirklich ?"
Der Entschluss war recht schnell gefasst denn zu verlieren hatte sie ja im Moment schon nichtsmehr. Und so war die Antwort klar.
"OK 13:00. Nein war nicht angenehm"
7. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von erzieher001 am 16.05.14 16:06

Auch wenn du erst heute aufgehört hast, schreib bitte weiter

Ich will endlich wissen, was mit Biggi los ist, bis jetzt steht da ja noch nix genaues drin, desshalb gibts ja soooooo viele Möglichkeiten.
8. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 16:44

Teil 5

13:00 - Wallbergstr. ........... Tanja saß pünktlich vor dem Kaffee. Es war ein schöner Frühlingstag, die Sonne stand hoch am Himmel und kaum
eine Wolke war zu sehen. Es dürfe knapp 25Grad an diesem schönen Tag gehabt haben. Und wie meist zog sie auch hier wieder die Blicke der
vorbeigehenden Männer auf sich. Allerdings war ihr nach dieser Nacht nicht nach einem Flirt zumute.
So saß sie dort und wartete..... Biggi schien nicht viel von Pünktlichkeit zu halten denn es war bereits 13:20 als Tanja zum gefühlt 100´ten mal auf die Uhr sah.

Plötzlich legte sich eine Hand auf Ihre Schulter und eine sanfte Frauenstimme flüsterte ihr ins Ohr "Hallo Süsse, schön das du gekommen bist"
Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie drehte sich langsam um. da stand sie ... Biggi.

9. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 18:56


Das erste Lächeln wurde nun zu einem ungläubigen Blick. Was Tanja da sah konnte sie kaum glauben.

Biggi war gerade mitte zwanzig, ca. 1,70 gross, blond, Pferdeschwanz, eine kleine silberne Brille auf ihrer Stuppsnase über die hinweg sie gerade in Tanjas Augen blickte. Die Figur war sehr sportlich und ihr Lächeln hätte jeden Eisblock zum schmelzen gebracht. Sie trug schwarze kniehohe Stiefel, schwarze seidene Strümpfe und einen unverschämt kurzen schwarzen Minirock, dazu eine schwarze leicht durchsichtige Bluse die wirklich jedes Männerherz zum pochen brachte.

Am meisten stachen Tanja aber die tiefschwarzen Fingernägel ins Auge. Sie wusste ja das manche Frauen eine Vorliebe für ungewöhnliches haben, aber tief schwarz hatte sie noch nie gesehen. Und am ihrem Handgelenk trug Biggi ein dünnes goldenes Kettchen an dem ein fast schon zierlicher Schlüssel hing. Neben Biggi sah Tanja gerade aus wie eine kleine graue Maus, die etwas verlegen eine Katze ansieht bevor sie gefressen wird.

"Oh wohl für dein Bankschliessfach" versuchte Tanja zu witzeln während dieser Kommentar auf Biggi´s Lippen gerade ein Lächeln zu zaubern schien.

"Naja, so könnte man es auch nennen, dürfen wir uns zu dir setzen ?"

"Wir ?" erst jetzt bemerkte Tanja eine eher unscheinbare Gestalt neben Biggi.....

"Ja, ich und Klaus. Keine Sorge er stört uns nicht"

Klaus war wohl mitte dreißig und von der Gestalt eher unscheinbar, er wäre wohl gut als Staubsaugervertreter durchgegangen wenn er noch eine Fliege tragen würde.

Biggi setzte sich neben Tanja und legte sofort und ungefragt ihre linke Hand auf Tanja´s Oberschenkel während Klaus sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegte und immer noch die vorbeilaufenden Menschen zu beobachten schien.

"KLAUS !!" harrschte ihn Biggi aus heiterem Himmel an.
10. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 20:11


Wie aus einer Trance gerissen sah Klaus nun Tanja an, er schien sie fast zu mustern mit seinen Blicken von oben bis unten. Dann hon er seine Hand und streckte sie Tanja entgegen. Natürlich dachte sie an nicht böses und wollte den netten Gruß erwiedern, doch Klaus nahm ihre Hand sah sie kurz an, und mit einer fast schon höfischen Sorgfalt gab es einen kurzen Kuss auf Tanja´s Fingerknöchel.

"Ich bin sehr erfreut sie kennenzulernen Lady Tanja" hauchte er kurz um nach einem kurzen Blick zu Biggi sich wieder mit seinem Blick dem vorbeilaufenden Volk zu widmen.

Etwas überrascht wand sich Tanja wieder zu Biggi ohne Klaus weiter zu beachten, doch das nette Lächeln in Biggi´s Gesicht war einem strengen Blick gewichen der eindeutig Klaus traf.

"Klaus, ich werde den Nachmittag alleine verbringen mit Tanja, fahr bitte nach hause und kümmere dich, heute Abend werden wir dann an deinem Benehmen arbeiten" zischte sie etwas sarkastisch durch ihre tief roten Lippen.

Aber wie man ein Bild dreht, so strahlte sie nun plötzlich Tanja regelrecht an mit ihrem zuckersüssen Lächeln während Klaus mit einem kurzen "Ja" in der Menge verschwand.

"Nun, meine Süsse, dann erzähl mal was dir heute Nacht so passiert ist, das du deine Meinung so geändert hast, ich sehe doch dich bedrückt etwas" und Biggi´s Augen lukten wieder über ihren dünnen Brillenrand hinweg direkt in
Tanja´s geschundene Seele.

Nach knapp zwei Stunden und mehreren Cappocino´s saß Biggi nur da, mit einem leichten beinahe verschmitzten grinsen auf den Lippen und sah Tanja an.

Tanja hatte ihr alles offenbart, ihre ganze aber doch recht einfache Lebensgeschichte. Alles über sich, Stefan, ihre Ehe aber auch ihre längst vergangenen Träume und Sehnsüchte.

Biggi rückte ihre Brille zurecht, sah kurz die vorbeigehenden Männer an die offensichtlich ihren Blick nicht von den zwei Damen lassen konnten und meinte mit einem sehr saloppen Kopfschwund zurück in Tanja´s Richtung nur

"Sag mal hast du eine EC Karte dabei ?"

"Ja, natürlich" kam es von Tanja in einer Art von Reflex auf die doch sehr unerwartete Frage.

"Gut, dann werden wir beide jetzt an deinem Leben etwas ändern, wenn du nachher nach Hause gehst wirst du nichtmehr die Tanja sein die gerade vor mir sitzt. Hast du Lust ?"

Aber bevor Tanja auch nur Ja oder Nein sagen konnte stand Biggi schon auf, nahm ihre Hand und forderte sie mit einem sanften Druck auf nun endlich zu gehen... in eine ungewisse Zukunft
11. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 20:13

da es mein erster "Versuch" ist freue ich mich natürlich über jede Resonanz, ob positiv oder Negativ
12. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 16.05.14 20:44

Interessanter Anfang. An Einigen Stellen musste ich schmunzeln, zb beim *klickknarz* der Tür. Irgendwie hat das was. Was die Länge angeht wär die Doppelte Länge vom Teil Angenehmer zu Lesen. Nur so als Tipp gedacht. Was hälst du davon statt Pferdeschwanz Ponytail zu nehmen wird nicht gesternt.
Es ist ja jetzt Spannung aufgekommen obwohl einige Leser wohl schon Ahnen das der Shoppingtrip ziemlich Ausgedehnt sein wird und der Treulose Ehemann wohl sein Blaues Wunder Erleben wird.
KG Schlüssel am Handgelenk ist mal was anderes.
Für deine 1. Geschichte ist die aber echt gut gelungen und es gibt nix zu meckern. Die Geschichte hat etwas das einen Fesselt und zum Weiterlesen zwingt.
13. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 21:31

Und bevor Tanja noch antworten konnte stand sie schon auf den Beinen und liess sich von Biggi regelrecht entführen.

Natürlich kannte Biggi die Umgebung und schleppte Tanja von einem Laden in den anderen. Doch es handelte sich nicht um "normale" Shops.... in diesen Läden gab es keinen Eintritt unter 18j.
Und mit jedem Geschäft schien Tanja sich einen Schritt weiter zu erinnern.

Sie wurde mutig, probierte und kaufte. Es glich fast einem Rausch der aber auch eine sehr befreiende Wirkung zu haben schien. Sie lies sich einfach fallen und Biggi genoss es sichtlich zu sehen wie Tanja ihre Vorurteile und Zweifel fallen lies.


Und irgendwie schien Biggi einen Plan zu haben, ein Ziel, denn jedes neue Geschäft war exotischer und aufreizender. Bis... ja bis.. der Weg der beiden Damen in eine unscheinbare Gasse führte. Ein kleiner und sehr unscheinbarer Laden schien Biggi´s neues Ziel zu sein.

Bereits der Geruch in diesem Laden betäubte Tanja´s Gedanken, es roch.... schwarz, muffig, nach verruchtheit und aus einem unbeschreiblichen Grund fühlte Tanja genau in dieser Umgebung wieder dieses unbeschreibliche kribbeln zwischen ihren Schenkeln. Sie hätte es wohl kaum in Worte fassen können aber diese Atmosphäre machte sie einfach unbeschreiblich hungrig auf Sex. Auf schmutzigen und befriedigenden Sex.

"Meine Süsse, hier bezahle ich, oder sagen wir einfach die Kreditkarte von Klaus. Ich möchte das du genau hier alles kaufst was dir gefällt, was dich reizt, folge einfach deinen Gefühlen und deinen Lüsten" flüsterte eine Stimme in ihr Ohr.


Wie in einer art Rausch begann Tanja zu probieren, anzuziehen , auf den Tresen zu werfen. Es schien fast als wäre ein Ventil geöffnet worden das all ihre Lüste und Phantasien entfesselt hätte.

Was nich passte wurde einfach passen bestellt und der leicht verduzte Verkäufer hatte alle Hände zu tun die Beiden Damen bei Laune zu halten, denn auch Biggi liess es sich natürlich nicht nehmen das Angebot dieses etwas anderen Laden´s ausgiebig in Anspruch zu nehmen.

"piep piep piep" hörte Tanja plötzlich ihr Handy aus ihrer Handsche.
Stefan - "Hase Wo bist du ? Bin schon zuhause, Küsschen.
Tanja starrte das Handy an, grinste und steckte es wieder zurück in die Tasche.

Die beiden Lady´s verbrachten fast 2 Stunden in dem Geschäft bis der Verkäufer sie mit einem "Es hat mich sehr gefreut, kommen sie doch bald wieder verabschiedete"

Der Weg führte sie beiden zurück zu dem Kaffee in dem sie ihre Shoppingreise begonnen hatten.
Biggi sah Tanja direkt in die Augen, über ihre Brille hinweg war genau dieses süsse Grinsen wieder zu sehen.

"Fahr nach Hause, ich habe dir nun eigentlich alles gegeben um an deiem Leben etws zu ändern, die ersten Schritte zu machen, wir sehen uns wieder wenn du den nächsten Schritt getan hast dich zu befreien"

Ein Kuss auf die Wange und diese Worte waren alles was Tanja in diesem Moment vor dem kleinen Kaffe bekahm und bevor sie sich versah war Biggi mit ihren 2 Taschen an der nächsten Ecke verschwunden.

Da stand sie nun, eine etwas verwirrte Frau mit 6 grossen Einkaufstaschen vor einem kleinen Kaffee am Rande von München. Ohne lange nachzudenken nahm Tanja ihre Last und trug sie 3 Starßen weiter zum Parkhaus.

Taschen voller Sexspielzeug, Lack und Leder Dessouse und so
manche Kleidungsstücke die selbst einen hoch katolischen Pfarrer hätten auf die Knie sinken lassen.

Ihr kleiner 1ér BMW stand genau dort wo sie ihn abgestellt hatte, aber sie hatte doch ein Wenig Probleme alle Taschen und Tüten zu verstauen.

Und dann kahm ein Moment an den Tanja nie Gedacht hätte, sie griff ins Handschuhfach nach der "Notschachtel" die dort seit 4 Jahren ungeöffnet lag. Voller Genuss riss sie die Plastikverpackung auf und drückte das 1,50€ Feuerzeug.

Die letzte Zigarette war 4 Jahre her, aber der Genuss an diesem Spätnachmittag war einfach unbeschreiblich..... nebenbei wühlte sie eine Menge an diversen Kassenbelegen und Bestellbestätigungen aus ihrer Handtasche .... "Was hab ich heute wohl ausgegeben für mein neues Leben ?"
grinste sie in sich hinein.

Aber der der Schreck liess nicht lange auf sich warten als sie alleine die Zahlen kurz zusammenrechnete: 2800€ ohne die Rechnungen die Biggi in ihrer Tasche nach Hause trug.

Plötzlich überkahm sie ein Gefühl der Angst und der Scham, dieses Geld war ansich gedacht für ihren nächsten Urlaub im Sommer, 3 Wochen in die Karibik. Ein Kampf begann in ihr zu toben zwischen Gewissen und Freiheit.

Die Fahrerscheibe des BMW´s öffnete sich langsam, der Zigarettenstummel prallte gegen die Seitenscheibe des daneben geparkten Ford´s und leise war die Stimme einer Frau zu hören

"Du Schwein, nicht mit mir"
14. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 16.05.14 21:48

mal ein großes tschugilung für die vielen vertippseleien *g*

Aber ich hoffe für den ersten Tag, und die erste Story möget ihr nachsichtig sein *g* ich gelobe auch Besserung
15. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 16.05.14 22:13

Oh nach 4 Jahren wieder eine Zigarette? Na dann bin ich mal gespannt was den Gatten Erwartet wenn sie Zuhause ist.
Etwas viel Tippfehler diesmal.
16. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von pardofelis am 16.05.14 22:43

Bei solch einem guten Geschichtenstart entschuldige ich noch viel mehr Tippfehler.
Solange sie nicht "selbstverständlich" werden.

Ich hoffe Tanja läst Stefan erstmal am langen Arm fast verhungern,
auch wortwörtlich, denn die Küche bleibt kalt oder er kocht selber.

Bitte schreib so wie jetzt weiter.
17. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von WatchandPlay am 17.05.14 05:59

Faszinierender Anfang - jetzt bin ich gespannt, was mit Stefan passieren wird.

Weiter so!

W&P
18. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 08:49


Als Tanja gegen 19:30 nach hause kahm brannte nur im Bad im ersten Stock das Licht, der rest des Hauses war dunkel.
"Lieg in der Wanne Schatz" töhnte es ihr entgegen als sie ihre Tasche im Flur abstellte.

Perfekt, dann habe ich ja etwas Zeit, dachte sie, nahm den Kellerschlüssel und ging zurück zum Auto.
Ihr Einkauf war recht schnell im Hobbyraum verstaut, den Stefan seit einem halben Jahr eh nicht betreten hatte. Sie hatte schon oft daran gedacht das 15qm Zimmer anderweitig zu nutzen, aber bisher viel ihr nicht ein wofür.

Tanja kehrte in die Wohnung zurück als wäre nicht´s gewesen. Sie ging ins Schlafzimmer, zog ihren Pyjama an und drückte Stefan ein Küsschen auf die Backe als dieser gerade aus dem Bad kahm.

"Tut mir leid, aber ihr war mit einer alten Schulfreundin etwas bummeln. Wir haben uns ganz zufällig beim Einkaufen getroffen und dann den Nachmittag einfach etwas gequatscht. Wusste garnichtmehr das frische Luft und Bewegung soo müde machen. Ich denke ich gehe gleich schlafen."
Tanja lächelte ihn bei diesen Worten kurz an und verschwand wieder im Schlafzimmer.

Die nächsten Tage beschäftigte Tanja sich ausgiebig mit ihren Einkäufen, sie probierte einige der Spielsachen und fühlte sich in Lack und Stiefeln sichtlich nicht unwohl. Nebenbei hielt sie regen Kontakt mit Biggi. Die beiden schrieben sich SMS und chatteten Abend´s während Stefan vor dem Fernsehr saß.

Die Tage vergingen und nichts aussgergewöhnliches geschah, bis an diesem Abend plötzlich "Sie haben Post" aus dem Laptop ertöhnte. "21:36Uhr wer schreibt mir denn um diese Zeit eine Mail ?"

"Warte kurz, muss kurz Mail abrufen" tippste Tanja an Biggi, und wechselte vom Chat in ihr Mailpostfach.

Stefan ? eine Mail von Stefan´s PC im Büro .... aber Stefan saß doch dort nur 3 Meter von ihr entfernt auf der Couch ?!

Tanja verstand nicht was da nun vorging konnte aber nicht wiederstehen die Mail ohne Betreffzeile zu öffnen.

"Ich denke es wird Zeit das Sie es erfahren. Tut mir sehr leid das es auf diese Art sein muss."

Mehr stand da nicht, nur 3 Dateien im Anhang der Mail. Zögernd klickte Tanja die erste davon an und der Videoplayer öffnete sich............
19. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 17.05.14 10:33

Oh Stefan treibts mit seiner Sekretärin im Büro? Das wird ihm aber nicht gut bekommen. Es könnten natürlich auch die Aufnahmen vom Freundeabend sein.
Wie gut das sich Tanja schon mit den Spielzeugen Vertraut gemacht hat. Ob Biggi zur Unterstützung vorbei kommt?
20. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 11:51

Es dauerte einen Moment bis Tanja´s Verstand realisieren konnte was ihre Augen da sahen. Offensichtlich waren es Aufnahmen einer Überwachungscamera denn die Qualität war nicht besonders gut und es gab keinen Ton. Dafür war aber das was da zu sehen war sehr aufschlussreich.

"Du Schatz, sag mal habt ihr momentan eigentlich viel Arbeit ? Ich finde du bist es was ruhiger zur Zeit. Oder bedrückt dich etwas ?"
brachte sie über ihre Lippen während sie gebannt auf den Monitor starrte.

"Ach, du weisst ja im Frühjahr kommen immer die ganzen Anträge, wie jedes Jahr stapelt sich das Papier auf meinem Schreibtisch, ist halt so. Ansonsten alle ok mein Engel" kahm die Antwort von der Couch.

"Hm ja, dann musst du ja momentan richtig hart ran, tust mir schon n bisschen Leid"

Ja, so wie Tanja das gerade sah musste er echt hart ran. Allerdings war es kein Papier das da auf seinem Schreibtisch lag, sondern der Oberkörper der Frau seines Chefs, der er es seit inzwischen 10 Minuten von hinten offensichtlich hart besorgte. Und so wie es aussah hielt er es dabei auch nichteinmal für nötig ein Kondom zu verwenden.
Tanja wurde schlagartig schlecht bei dem was ihr da geboten wurde.

"Ich muss kurz raus an die frische Luft, mir liegt wohl das Essen etwas im Magen"
"Klick" war das Laptop auch schon aus und mit einem Griff in ihre Tasche auch eine frische Schachtel Zigaretten in Tanja´s Hand.

Stefan winkte ihr nur kurz zu, denn das heutige Fußballspiel war wohl besonders spannend.

Tanja nahm ihren Autoschlüssel mit, steckte sich vor der Türe eine Zigarette an und ging zur Garage. Kurz darauf fuhr der BMW durch die Nacht.....
21. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Trucker am 17.05.14 13:22

Geniale Geschichte. Danke fürs schreiben und einstellen.
22. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 14:01


Es war gegen 10:00Uhr als der BMW den Weg zurück in die Garage fand. Am Steuer saß eine Frau die offensichtlich eine sehr lange Nacht hinter sich hatte. Die Schminke unter den Augen verlaufen, die Haare leicht zersaust und ein Gesichtsausdruck der nichts gutes erahnen lies.
Tanja war die halbe Nacht ziellos umhergefahren, hatte 2 Schachelt Zigaretten geraucht und gegen 05:00Uhr eine Tankstelle irgendwo im nirgendwo mit einer Flasche Vodka und einer Stange Marlboro verlassen. Die nächsten Stunden verbrachte sie im Auto damit ihren Frust und Ärger regelrecht zu ertränken, auf einem kleinen Parkplatz in einem abgelegenen Waldstück.
Stefan war natürlich längst zur Arbeit gegangen als Tanja zuhause ankahm. Ein Zettel lag auf dem Tisch "Wo bist du nur ? Handy aus ? Ich mache mir Sorgen !"
Doch sie dachte nicht daran ihn jetzt anzurufen. Warum denn auch. Vorallem nachdem was sie gesehen hatte wollte sie ihn natürlich nicht bei seiner harten Arbeit stören, womöglich würde der Anruf ja noch verhindern das er seine Stange heute entleeren konnte.
Nach einer Dusche und 3 Tassen Kaffee sah die Welt aber schon wieder etwas netter aus und Tanja setzte sich mit ihrem Laptop auf die Couch. "Sie haben Post" erklang es wenige Sekunden nachdem das System hochgefahren war.
"Biggi" 22:00 - süsse was ist los ? warst einfach weg ?!?!
"Biggi" 22:15 - du antwortest nicht, dein Handy ist aus, kann dich nicht erreichen, ist etwas passiert ?"
"Biggi" 23:00 - ruf bitte zurück, egal was passiert ist !
"Biggi" 23:30 - Tanja, egal wo du bist was du machst, ich mache mir gerade Sorgen ! Tur bitte nichts unüberlegtes ! Ruf mich an !
"Biggi" 03:40 - wo bist du nur ... kann nicht schlafen ... mache mir sorgen.
Tanja zog ihr Handy aus der Handtasche und gab die Pin ein - 36 Anrufe in Abwesenheit.
Zwei Anrufe von Stefan, 34 von Biggi. Der letzte Anruf vor 15 Minuten.

"Alles OK. Mir geht es gut. Brauchte nur etwas frische Luft. Aber nun ist mir alles Klar und ich habe mich entschieden" ging eine SMS an Biggi
Dann zog sich Tanja an, machte sich Stadtfein und schritt zur Haustüre, genau in diesem Moment leutete die Glocke.
"Ding-Dong"
23. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 14:23

Tanja öffnete langsam die Türe und ein nettes Gesicht strahlte ihr entgegen.
"Frau Schneider ?. Ich bin von UPS und habe ein Paket für sie mit dem Verkerk "Persönlich".
Sie unterschrieb die Empfangsbestätigung und drehte sich wortlos um.
Ein Paket ? Persönlich ? Was war das nun wieder !
Absender: Birgit Mailänder - Übergabe nur persönlich an die Empfängerin .
Tanja ging mit dem Päckchen in die Küche und rammte ein Küchenmesser in den Karton. Irgendwie war ihr gerade danach etwas Frust an diesem leblosen Stück Pappe abzubauen.
Zum Vorschein kahm zu ihrer Verwunderung ein keiner Zettel "Den hatte ich noch im Schrank, brauche ihn aber nichtmehr, nach dem was ich weis sollte er aber passen. Kiss Biggi"
Darunter ein Kussmund mit Lippenstift.
Tanja fing an in dem anscheinend etwas überbemessenen Karton zu wühlen, bis sie etwas weiches zwischen ihre Finger bekahm. Aus den Schnippseln tauchte ein kleines schwarzes Säckchen auf mit weisser Aufschrift ..( keine Schleichwerbung :p aber ihr wisst was da drauf steht ).
Als sie das Säckchen ausleerte erkannte sie den polierten Ihnahlt sofort. Schon einige Bilder und Beschreibungen hatte sie davon auf diversen Internetseiten gefunden. Es war ein Peniskäfig aus Edelstahl mit einem Plug in der Mitte der einem silbernen Dorn glich.
Tanja drehte und begutachtete was ihr da in die Hände gefallen war bis..."piep piep piep"
Ihr Handy sich meldete.
"Biggi" - jag mir nie wieder so einen Schrecken ein bitte ! Was ist denn passiert ? wo bist du ?
"Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Danke für das Päckchen. Hab einiges zu erledigen. Schreib dir später." tippste Tanja in das Handy bevor sie das kleine Säckchen im Schrank zwischen ihrer Unterwäsche versteckte.

Sie hatte sich für heute viel vorgenommen und war gewillt ihren Plan auch umzusetzen.
Bank, Anwalt, Notar, Apotheke... einiges war zu besprechen und zu regeln, denn morgen Abend war "Freundeabend" und Tanja wollte vorbereitet sein wenn Stefan nachts nach Hause kahm.....
24. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Rubberjesti am 17.05.14 15:06

Hallo PaarAugsburg,

vielen Dank für die Geschichte, die sich prima liest und auch ganz gut beginnt. Die Fähigkeit an den spannenden Stellen zu unterbrechen beherrschst Du ja auch schon prima.

Bin gespannt, wie es Stefan ergeht, wenn er des Nachts betrunken heimkommt und auf der Couch einschläft...

Herzliche Grüße
Rubberjesti
25. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 15:33

16:30 und Tanja hatte alles was sie brauchte.
Nun konnte der nächste Abend kommen. Noch schnell duschen, den Pyjama und ein wenig aufräumen. Sie grinste denn es war wohl das letze mal das sie aufräumte und spülte.

Wie immer kam Stefan gegen 18:00Uhr nach hause, ein küsschen, ein wenig bla bla, sinnloser Smaltalk und schon war Stefan im Bad verschwunden. Er fragte nichteinmal danach wo sie letzte Nacht war oder wie es ihr ginge.

Inzwischen war Tanja das aber egal. Denn in Stefan´s Kopf gab es nur "Stefan", kein Platz für Phantasien, Erotik, Partnerschaft und schon garkein Interesse an ihren Bedürfnissen. Da war nur ein Ego das sich mit sich selbst beschäftigte und nicht fähig war sich zu entwickeln in seiner Persönlichkeit.

Der Abend verlief wie gewohnt. Ein Bier vor dem Fernsehr, die Füsse auf dem Wohnzimmertisch und eine Frau die 3 Meter daneben saß und ständig in ihr Laptop tippte.

Es interesierte Stefan ja nicht einmal mit wem Tanja da schrieb, worüber und warum. Aber all das würde sich ändern, morgen Nacht.
Tanja schrieb mit Biggi, wie inzwischen jeden Abend. Natürlich hatte sie ihr auch die entsprechenden Videos weitergeschickt auf denen Stefan nicht nur mit der einen Frau zu sehen war. Selbst die 20 jährige Praktikantin hatte er im Aktenarchiv eine Stunde lang nach Strich und Faden durchgef..., und offensichtlich lag ihm dabei nicht viel an Verhütung.

Egal, das würde sich nun alles ändern, für immer, auf die eine oder andere Weise würde Tanja ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Gegen 22:00 gab sie ihm wie immer ein Küsschen, wünschte ihm eine Gute Nacht und verschwand im Schlafzimmer. Stefan hatte inzwischen das 6´te Bier getrunken und würde sicher auf der Couch schlafen... wie immer.

Doch dachte Tanja nicht an "Schlafen"... sie legte die Lack Corsage an, stieg in den engen Lackmini und steifte die nur dünnen Nylons über ihre zarten Schenkel. Ihre jugendlich wirkenden Brüste standen perfekt über den Ausschitt der Corsage hinaus und ihre harten Nippel liessen nur erahnen welch Feuerwerk gerade zwischen ihren Schenkeln zündete.

Sie stand vor dem Spiegel und betrachtet sich selbst von allen Seiten, bis sie einfach nicht mehr wiederstehen konnte und mit ihrer linken Hand den kuren Rock nach oben schob...
26. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 16:00

Es war einfach unbeschreiblich, hin und hergerissen von diesem verruchten Gefühl und der Erregung erschrak Tanja vor sich selbst, sie war nicht nur feucht, ihre Finger waren klatschnass und ihr Becken bebte vor Erregung. "Nein ich will es jetzt" schoss es ihr nur durch den Kopf.

Und so griff sie in den Schrank, egal was nun passieren würde, sie brauchte es. Und wenn eine Bombe im Garten explodieren würde oder Ausserirdische auf dem Dach landen. Das alles war ihr egal.

Sie griff nach dem Gel, träufelte etwas davon auf den Plug und stellte sich breitbeinig vor den
Spiegel. Die Hand wanderte unter den Rock, ein kurzer Druck und ... eine Explosion.

Sie stand einfach nur da, kreiste leicht mit dem Becken und spürte wie ein Tropfen langsam ihren glatten Schenkel hinunter wanderte....

Dieses Gefühl war unbeschreiblich, sie explodierte fast vor Lust, sie hatte nur noch eines im Kopf, sie wollte ihn spüren, tief in ihr, harte schnelle Stösse.... wie sie es in dem Video gesehen hatte.. eine harte Stange die es ihr genau jetzt von hinten besorgte..... eindlich wieder ein richtiger Orgasmus...

Sie konnte nicht anders, machte zwei Schritte zur Tür, öffnete diese einen Spalt und blickte zur Couch....
27. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 17.05.14 17:56

Ich nehm mal an du schreibst nicht vor sondern direkt im Forum? Das würde die kurzen Texte Erklären. Nach einer Buddel Wodka ist sie gleich wieder Nüchtern und Fahrtüchtig?
Dann ist ja bald Schluss für Stefan mit Frempoppen.
Einmal an seinem Freundeabend kriegt der Kleine Stefan nochmal Ausgang danach ist dann erstmal Schicht im Schacht. Stefan sollte auf jeden Fall in Zukunft die Komplette Hausarbeit Übernehmen. Kann er kochen?
28. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 20:15

Naja zum Teil entsteht sie während der Arbeit so nebenbei, zum anderen Teil einfach zwischendurch Zuhause.

Daher auch die Tippfehler. Hier ein Satz, da ein Satz.

Zudem lässt es mir bisher alle "Türen" offen dem ganzen eine "Wendung" zu geben, auch wenn der grundsätzliche "Fahrplan" an sich in meinem Kopf schon steht wird es sicher noch die eine oder andere spontane Kurve geben.

PS: naja manche Menschen haben offensichtlich eine sehr gesunde Leber *g* was aber nicht heißt das die Dame gerade nüchtern am Steuer saß.
29. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 17.05.14 22:05

Dort lag er, Stefan, schnarchend auf der Couch, eine Hand im Schritt, den Kopf tief in das weiche Couchkissen gedückt. Und der Fernsehr lief.

"Mein Traum von meinem EheMann" dachte Tanja bei sich und schloss die Türe leise.

Sie ging zum Bett, legte sich breitbeinig darauf und zog die Schublade des Nachtkästchen´s auf. Die bunte Vielfalt an Vibratoren hätte jede "Professionelle" entzückt, doch für Tanja war es gerade in diesem Moment egal nach welchem sie griff.

"Surrrrrrrr"

Sie genoss einfach den Moment und liess sich fallen. In ihrem Kopf lösste eine Phantasie die andere ab während sie ihre Lust genoss.

Schmutzige Phantasien wie sie sie gelesen hatte, und so trug sie ihre Lust von einem Höhepunkt zum anderen.
Tanja genoss ihren Körper und die Gefühle die er vermochte ihr zu schenken, das "auf" und "ab" der Erregung und die dabei vorbeihuschenden Bilder in ihrem Kopf, von starken und gut gebauten Männern, die ihr jeden Wunsch von den Augen lasen, die standhaft und ausdauernd ihre Lust befriedigten.


"und nun zum Wetter, heute wird es .." riss sie ihr Radiowecker aus dem Schlaf. Es war 08:30Uhr und Tanja lag immernoch in "voller Montur" auf dem Bett, nur zwei Vibratoren neben dem Kopfkissen und die Tube Gleitgel in ihrer Hand waren Zeuge was sie heute Nacht erlebt hatte.

Das erste was sie spürte waren ihre "Lippen" die offensichtlich von der ungewöhnten Reizung gut durchblutet waren. Doch dieses gefühl trieb ihr ein kleines Lächel ins Gesicht.

Voller neuer Energie schwang sie mit einem Ruck ihren Körper aus dem Bett und stand mit einem schritt vor dem Spiegel. "Du kleines Luder, ab heute wird alles anders" flüsterte sie gegen die Glasscheibe.

In der Küche war die erste Tasse Kaffee schnell gemacht und der gewohnte Platz von dem Laptop bot eine gewisse Sicherheit und Wohlebfinden. Natürlich war Stefan längst ins Büro gegangen, oder besser zu seiner harten und körperlich sicher anstrengenden Arbeit. Und so lies Tanja den Tag einfach für sich beginnen, in schwarzem Lack auf der Couch mit zersausten Haaren.

"klick" ....."ping ping"

"Guten morgen Süsse, na gut geschlafen ? Bereit für deinen grossen Tag "
Kaum war der Chat offen schon hatte Biggi sie regelrecht beschlagnahmt.

"Ja danke sehr gut, Nur die Batterien in einem Vibrator halten wohl nicht lange, ich denke ich werde mit lieber Akku´s zulegen" erwiederte sie frech.

"Oh, und nach meinem Frühstück komme ich dich einfach besuchen, habe ich gerade beschlossen, also ich möchte frischen Kaffee und zwei Schokocroissant, in einer Stunde bin ich da"

Und "klick" war das Laptop wieder aus, ohne auf eine Antwort zu warten.

"Husch ins Bad und dann ab, richtig Frühstücken, ja genau so wie ich bin" dachte sie "genau so fühle ich mich gerade wohl"

Kurz die Hare gerichtet, die Zähne gepuzt, ein wenig Intimpflege und schon konnte die Reise beginnen. Sie nahm ihre Lederjacke vom Haken und schlüpfte in ihre neuen kniehohen Stiefel bevor sie neben der Haustüre neben dem Spiegel stehen blieb.

"Wow", wer ist das ?" dachte sie ........ "Naja, jedenfalls sieht sie rattenscharf aus und fühlt sich wohl" hauchte sie gegen den Spiegel bevor sie ihrem Ebenbild auf Glas einen flüchtigen Kuss aufdrückte der deutliche Spuren ihres roten Lippenstiftes hinterließ.

"So, Lady Tanja, nun noch eines, sonst kann der Tag nicht beginnen" spach sie zu sich selbst, griff in ihre Handtasche und zündete sich voller Genuss eine Zigarette an.

"Knrach" flog die Haustüre hinter ihr zu während sie dem Nachbar freundlich zuwinkte der gerade im Bademantel auf dem Weg zum Biefkasten war "Guten Morgen Herr Schmitz".

Dem Frührentner schien gerade ein Gespenst begenen zu sein den er blieb auf der Stelle stehen und wurde knallrot um die Nase " gu... gu....Frau Schneider" stammelte her hervor.
Eine elegante Drehung auf dem Absatz die gerade genug Schwung brachte um ihren kurzen Rock etwas zu heben lies Hr. Schmitz sehr genau sehen das Tanja vergessen hatte ein Hösschen anzuziehen.

Doch bevor er auch nur ein Wort sagen konnte, was er sehr offensichtlich nur schwer konnte erwiederte ihm Tanja "schön warm heute Morgen, ein richtiger Tag zum geniessen !"

Und noch bevor der 58jährige wusste was da gerade passiert war brausste ein silberner 1ér BMW mit offenen Fenstern und einer lautstarken "Rihanna" die S&M aus den Lautsprechern dröhnte an ihm vorbei.
Ein kurzer "wink" aus dem Fenster und eine etwas ruppige bremsung mit quietschenden Reifen an der Ecke war alles was er noch sah von seiner stest gefplegten und anständigen Nachbarin die gerade in Lack, Leder, mit hohen Stiefeln und einer Zigarette zwischen ihren knallroten Lippen an ihm vorbei spaziert war als wäre das ganz normal.

Abgesehen davon das Hr. Schmitz einen kurze Blick erhaschen konnte auf Dinge die sonst nur ein EheMann zu sehen bekahm.

"Gabi ... GABIII .. die.... daaaa ! brachte Hr. Schmitz noch herraus bevor er ohne Post und mit einem unbeschreiblichen Gesichtsausdruck in seinem Haus verschwandt.
30. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von pardofelis am 17.05.14 22:38

Hoffentlich sagt "GAABIII": Na und. Wird endlich Zeit.

Vielen Dank
31. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 09:25

Vierzig Minuten später stand Tanja vor Biggi´s Türe. Eine Eigntumswohnung im dritten Stock einer kleinen modernen Wohnanlage. "Ding-Dong" ertönte eine beinahe altertümlich wirkende Türglocke.

"Ja, wer da?" knisterte eine Männerstime aus der Sprechanlage neben dem Namensschild.
"Tanja" erwiederte sie kurz, und schon wurde die Türe geöffnet.

"Guten Morgen Klaus - guten Morgen Lady Tanja, treten sie doch bitte ein"

Von Klaus war nur ein freundliches Lächeln zu sehen und zwei strahlende Augen, der Rest des Mannes wurde von der Türe verdeckt.

Tanja betrat einen kurzen, hellen Flur der komplett in weiss-rot gehalten war. Man hätte beinahe mutmaßen können die Wohnung eines sehr reichen Pares zu betreten, alles war sehr schlicht aber edel. Ein angenehmer Duft nach Rosen erfüllte die Luft und Tanja konnte nirgendwo auch nur die Spur von Schmutz entdecken.

"Darf ich der Lady die Jacke abnehmen ?" säuselte Klaus hinter ihr während er die Türe schloss.
"Sehr gerne" und schon streifte Klaus mit wohl geübter Hand ihr die Lederjacke von den Schultern. "Danke Klaus" kahm ihr über die Lippen als sie sich kurz zu dem Mann umdrehte
und kurz innehielt.

Sie musterte Klaus von oben bis unten und konnte sich ein Lächeln nicht verkneiffen .... "hm, das steht dir aber sehr gut"
Klaus trug ein kurzes Dienstmädchenkostum aus schwarzen Lack, eine weisse Schleiffe und die Taillie, schwarze halterlose Netzstrümpfe und rote Pumps mit einem 10cm Absatz.

"Danke Lady Tanja. Lady Biggi erwartet sie bereits im Wohnzimmer. 2 Schokocroassaint´s habe ich ihnen bereits neben ihrem Kaffee bereitgestellt, ich hoffe sie sind zufrieden."

Mit einer kurzen Handbewegung wies er ihr den Weg zum Wohnzimmer wo Biggi in einem roten Morgenmantel auf der weissen Ledercouch saß und gerade an ihrem Kaffee nippte.

Auch hier setzte sich das Gefühl fort es hier mit sehr wohlhabenden Menschen zu tun zu haben. Absolut alles passte perfekt zusammen. Stilvolle Bilder hingen an den Wänden, die grosse weisse Ledecouch hinter einem dunklen Holztisch, die weißen Fließen, einfach alles schien wie von einem Innenausstatter geplant und eingerichtet, und nirgendwo auch nur ein Krümel Staub.

Einen kurzen Moment schien Biggi sehr überrascht denn sie musterte Tanja von oben bis unten bevor sie ihr lächelnd entgegnete "Guten Morgen, WOW will mich da etwa jemand verführen mit dem Outfit ?"

.....
32. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 10:54

"Hm, vielleicht will ich das ja wirklich" witzelte Tanja zurück uns setzte sich neben Biggi auf die Couch.

"Klaus, ruf bitte bei Sergio´s an und reserviere einen Tisch für uns zwei um 12:15Uhr.

Dann geh dich bitte umziehen, du wirst uns fahren"
"Wie die Lady wünscht" erwiederte er, fasste links und rechts an sein kurzes Röckchen und machte einen eleganten Knicks.

Dabei war deutlich zu sehen das er anstatt Unterwäsche genau die gleiche Keuschheutsschelle trug wie die, die Tanja zuhause im Schrank liegen hatte.

"Na na, dein Schwänzchen wollte ich aber nicht sehen ! Das werden wir heute Abend artig
üben !" zischte Biggi ihn spitz an während sie auf einem Blatt Papier das vor ihr lag zwei Striche machte.

"Oh, und da du heute Morgen etwas sehr wichtiges vergessen hast, machen wir doch gleich nochmal zwei. Du weisst genau das ich es nicht ausstehen kann ohne Orgasmus aufzustehen.
Und nun ab, du weisst was du zu tun hast !"

"Ja, Lady Biggi" erwiederte er nur kurz und verschwandt im Nebenzimmer.

"Wow, du führst ihn aber ganz schön streng" hauchte Tanja über ihre Lippen, immernoch etwas verwundert über das was gerade geschehen war.

"Du siehst das ein wenig falsch meine Süsse, Klaus hat sich aus freiem Willen in meine Obhut begeben. Ich erlaube ihm lediglich seine Fetische und seine Neigungen auszuleben, welche natülich meinen Vorstellungen und Wünschen auch sehr entgegenkommen. Natürlich muss ich ihn gelegentlich auch etwas härter daran erinnern, aber es ist ein geben und nehmen, ein Genuss für uns beide, und so haben wir beide genau das was wir uns wünschen und sind sehr glücklich.
Dein Stefan allerdings wird wohl einen Denkzettel bekommen und lernen müssen wie man eine Lady behandelt die man liebt. Wie es dann weitergeht liegt an euch."

Nach dem Kaffee verschwanden die beiden in Biggi´s Schlafzimmer um Tanja etwas passenderes aus dem Kleiderschrank zu holen, denn so konnte sie ja nicht in die Öffentlichkeit.

"Tztz das Bett....und noch ein Strich. Ich mag es nicht wenn es hier aussieht als gäbe es keine Ordnung"

Tanja, blieb im Türrahmen stehen und musste kurz schlucken.

Das Zimmer hatte gut 20qm, der Boden war weiß gefliest und auf einem roten Teppich stand ein rundes Bett aus schwarzem Leder. An der Decke über dem Bett war in der gleichen Form eine Spiegelfläche angebracht und neben einem grossen Fenster auf der linken Seite fand sich ein grosses schwarzes Kreuz an der Wand. Gegenüber an der Wand hing ein grosser Flachbildfernsehr eingefasst in eine moderne Wandmalerei aus roten Strichen und Linien.
Bis auf 2 Stehlampen und ein Wandregal auf dem alle möglichen Sexspielzeuge zu erkennen waren war das Zimmer ansonsten leer. Und auch hier lag ein zarter Duft von Rosen in der Luft der beinahe schon betörend wirkte.

"Komm mit, hier lang" winkte Biggi und ging durch eine schmale Türe auf der rechten Seite in ein angrenzendes Zimmer.
33. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 10:56

an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken für die sehr positive Resonanz, es macht mir wirklich Spaß und "füttert" natürlich auch ganz nebenbei mein eigenes KopfKino *g*
34. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Exdriver am 18.05.14 11:06

Wir müssen uns bedanken für die tolle Geschichte die einem wirklich spass macht zu lesen .
Denn du schreibst übersichtlich so das man es gut lesen kann .
35. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 12:56

"Wow, euer Schlafzimmer ist echt der Wahnsinn" stammelte Tanja währens sie Biggi durch den Raum folgte.

"Euer ? Nein, das ist mein Zimmer, das Zimmer von Klaus ist nebenan"

"Sag mal Biggi, darf ich dich ein par ganz persönliche Dinge fragen ?" etwas verunsichert blieb Tanja stehen, während Biggi in ihrem "Ankleidezimmer" nach etwas passendem suchte.

"Ja, natürlich, alles was du möchtest"
"Naja, du und Klaus, das alles hier..... habt ihr eigentlich Sex ?"

Biggi blickte auf und sah Tanja an "Sex ? Ich und Klaus ? Naja.... ja ich habe Sex und Klaus auch, wenn auch auf eine etwas andere Weise" ihr Gesichtsausdruck wurde dabei sehr ernst und man sah ihr an das sie eigentlich gerade nicht in der Stimmung war darüber zu reden.

"Na gut süsse, komm mit wir setzten uns kurz auf´s Bett und ich erklärs dir" und bevor Tanja auch nur ein Wort sagen konnte nahm Biggi sie bei der Hand und zog sie zurück in ihr Schlafzimmer.

"Klaus und ich leben in einer etwas "anderen" Beziehung als du es vielleicht kennst, wahrscheinlich würden die meisten uns für abartig und pervers halten. Aber wir sind eben so, und so sind wir glücklich.

Nun, wie du gesehen hast trägt auch Klaus artig einen KG, aber nicht nur weil ich es so will, sondern auch weil er es sich so gewünscht hat. Er lebt seine Sexualität auf eine etwas andere Weise als die meisten Männer. Er sieht gerne zu, es erregt ihn und befriedigt ihn. Irgendwann hat er wohl verstanden das seine 11cm und 3Minuten nicht dafür ausreichen eine Frau sexuell zu befriedigen und so hat er gelernt seine Befriedigung eben dadurch zu erlangen zuzusehen und dabei meine Lust als die seine zu spüren, er geniesst es regelrecht zu sehen wie ich befriedigenden Sex habe und tut alles dafür das ich es geniessen kann.

Ich gehe aber dabei nicht fremd ! Denn es geht dabei einfach nur um Sex, um die Befriedigung unserer Lust, unserer Neigungen. Ich würde nie einen Mann in mein Bett lassen wenn Klaus nicht dabei ist ! Und das weis er.

Und zudem "bediene" ich natürlich seine anderen Fetische wie Lack, Dessouse, weibliche Dominanz und ja auch das Kreuz da an der Wand dient uns dazu, denn manchmal brauchen wir es einfach beide das Machtverhältniss in unserer Beziehung wieder gerade zu rücken. Ich nehme ihn dann gerne mit einem Strap-On und geniesse es zuzusehen wie er seine Geilheit kaum noch ertragen kann, oder benutze die Strichliste und meine Reitgerte um auch mir einfach "Luft" zu machen...... ob er das dann gensiesst ? JA !

Natürlich bedient er auch meine Lüste, meine Bedürfnisse, erfüllt mir meine Wünsche.

Und ja, auch wir haben in gewisser Art Sex. Ich spiele mit ihm, und seinem Schwanz, errege ihn, massiere ihn, lass ihn seine Lust spüren und geniessen. Ich nehme mir dafür viel Zeit und Geduld, und versuche ständig meine und seine Grenzen zu erweitern. Ich geniesse es zu sehen wie er vor Erregung tropft und manchmal regelrecht ausläuft ihm aber den Orgsamus dann zu verweigern. Wir reden danach dann immer sehr viel und kuscheln hier während wir einen guten Film zusammen sehen.

Nur eines wird nie passieren... das sein Schwänzchen in mich eindringt.

Und bei allem was wir tun, und wie wir unsere Sexualität leben... ich würde Klaus für keinen anderen Mann der Welt hergeben, und auf garkeinen Fall werde ich je zulassen das ihm irgend ein Leid zustößt."

Tanja saß nur da und startte Biggi an.... "Aber..... ich meine irgendwann muss er doch auch.."

Biggi lächelte "Ja natürlich, aber inzwischen nur noch sehr selten, das letzte mal vor 4 Monaten. Da war es aber eher ein Unfall weil ich einfach die Grenzen etwas überschritten habe. Und nun lass uns dich endlich anziehn, wir haben einen Tisch der auf uns wartet, und danach habe ich noch eine Überraschung für dich"

Noch bevor Tanja etwas erwiedern konnte hatte Biggi schon wieder ihre Hand ergriffen und zog sie zum Ankleidezimmer....
36. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Schlampe Monique am 18.05.14 13:20

Weiter - ist wirklich eine interessante Geschichte.
37. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 16:42

Schnell war etwas passendes gefunden und Tanaja zumindest für den Nachmittag passend gekleidet. Man hätte sie wohl für eine Geschäftsfrau gehalten ganz in schwarz mit Nadelstreifen und hochhackigen Pumps.

Und auch die Stimmung hatte wich wieder weitestgehend gelockert während die beiden in Biggi´s Klamotten nach etwas passendem gesucht hatten.

"So, und nun los, ich habe schon Hunger. Oh und das wichtigste nicht vergessen" Biggi griff nach einem DinA4 Umschlag der auf dem Wohnzimmertisch lag und buchsierte Tanja mit sanftem Druck in Richtung Türe.

Vor dem Haus wartete bereits Klaus vom einem schwarzen Mercedes der in der Sonne glänzte. Er war kaum wieder zu erkennen, mit weissem Hemd und schwarzem Sacko sah er nun fast wieder aus wie ein Vertreter.

"Die Damen" entgegnete er ihnen als er freundlich und zuvorkommend die hintere Türe des Wagens öffnete. Biggi gab ihm flott einen Klapps auf seinen Hintern "Ich hoffe doch du trägst noch was ich dir heute Morgen verpasst habe !" erwiederte sie kurz und nahm im Wagen Platz.

Für Tanja eilte der offensichtlich sportliche Mann um´s Auto um auch ihr die Türe zu öfnnen bervor er selbst hinter dem Steuer platz nahm "Ja Lady Biggi, und ich bin ihnen sehr dankbar dafür" bemerkte er kurz bevor er den Motor startete und in ungehant sportlicher Weise losfuhr.

Nach etwa 20Min Fahrt waren sie am Ziel angekommen, einem kleinen Restaurant am Stadtrand. "Bei Sergio gibt es einfach die beste Pizza die ich kenne, und wir haben unsere Ruhe" mit Schwung stieg sie dabei aus dem Wagen um kurz danach mit einer elegenaten Drehung ihre Augen auf Klaus zu richten "Tz tz die Türe, hohl uns bitte in 3 Stunden hier wieder ab, danke" Knall - flog die Autotüre zu.

"ups" grinste Klaus zu Tanja " das wird ein langer Abend" das war das erste mal das Tanja ihn lächeln sah.

"soll ich ?" blickte er sie mit fragendem Blick an
"Nein, bin schon ein grosses Mädchen und kann das alleine" witzelte Tanja mit einem frechen grinsen zurück und stieg aus.

Noch bevor sie sich richtig orientieren konnte kahm von Biggi schon die Aufforderung "kommst du, der Tisch wartet nicht gerne"

Die beiden Damen verschwanden im Restaurant während Klaus den Wagen wendete und rasant in die nächste Kreuzung bog.

"Na komm, da ist mein Tisch" zog Biggi an Tanja´s etwas zu langem Ärmel.

Nachdem die beiden bestellt hatten und der äusserst zuvorkommende Kelnner in der Küche verschwunden war hielt Biggi ihr den Umschlag vor die Nase.

"Ich habe ein wenig vorgearbeitet, ich weis ja was du vorhast und ich denke das passt sehr gut dazu, lies es einfach durch, ich hoffe es entspicht deinen Vorstellungen"
38. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 18.05.14 19:02

Hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung das Klaus die kleinen Verfehlungen Absichtlich gemacht hat. Anders ist seine Bemerkung nicht zu Verstehen.
Wow Tanjas Outfit ist echt der Hammer! Ob der Nachbar jetzt Feuchte Träume bekommt und was seine Gabi wohl zu Tanjas Outfit sagt? Echt im Bademantel zum Briefkasten??
Was Biggi über die Beziehung mit Klaus gesagt hat find ich Klasse das zeigt das sie auch Verantwortungsgefühl für Klaus hat.
Bin ja gespannt was sie sich für Tanja und Stefan Ausgedacht hat.
39. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 19:23

Tanja nahm den Umschlag und sah Biggi etwas ungläubig an "Was ist das ?"

"Nun mach schon auf und lies süsse, ich kann es ja kaum noch erwarten !"

Sie öffnete in und zog eine art Schnellhefter mit mehreren Blätter herraus, das Papier war sehr schwer und grau marmoriert, alles sah sehr edel und amtlich aus.

Quer über die erste Seite stand in grossen roten Buchstaben nur ein Wort: "VERTRAG"

"Möchtest du mir jetzt etwas verkaufen ?" scherzte Tanja und blätterte vorsichtig auf die nächste Seite.
40. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 19:39

Vertrag
Im folgenden Schriftstück regeln
die ehelichen Partner

Tanja Schneider
( im folgenden Dom genannt )
und

Stefan Schneider
( im folgenden Sub genannt )

ihr Zusammenleben und das allgemeine Verhältniss zueinander.

Beide Vertragsparteien sind sich des Vertragsinhaltes bewusst.

Beide Parteien sind mit den enthaltenen Klauseln und Regeln einverstanden.
Der Vertrag erhält mit der Unterschrift beider Parteien seine Gültigkeit und ist
zeitlich unbefristet gültig.

Beide Parteien unterzeichnen einvernehmlich und in freier Meinung und Wissen um den Inhalt.
41. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 19:46

Tanja starrte auf das Papier. Sie wusste genau was sie dan in ihren Händen hielt uns was Biggi für sie geschrieben hatte, und Stefan würde gar keine andere Möglichkeit haben als zu unterschreiben.

Diese Blätter würden das I-Tüpfelchen sein in ihrem Plan.

"So, und nun lass uns besprechen wie der morgige Tag abläuft, ich denke wir haben da noch ein par Dinge zu besprechen bevor Klaus wiederkommt"

Biggi´s Ton war plötzlich wieder sehr ernst.
"Darf ich das erst fertig lesen und unterschreiben ?" versuchte Tanja die Stimmung etwas zu lockern und blätterte auf die nächste Seite.

"Natürlich, darfst du süsse, du musst ja wissen was du ab morgen alles darfst und haben kannst" entgegnete ihr Biggi mit einem leichten Lächeln.
42. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.05.14 20:19

Der Allgemeinteil
§ 1
1.1 der Sub dient und gehorcht seiner Dom

1.2 der Sub ehrt seine Dom als Person

1.3 der Sub erkennt die Macht die seine Dom über ihn hat als solche an

1.4 das alleinige Ziel des Sub ist, seiner Dom ein guter Sub zu sein.
Alle Handlungen ordnet der Sub diesem Ziel unter.

1.5 alle Antscheidungen des Sub basieren einzig darauf die Ziele und Wünsche
der Dom zu erfüllen und in ihren Augen gefallen zu finden.

1.6 der Sub versteht das er die hohen Ansprüchen der Dom niemals vollständig
erfüllen kann. Trotzdem bemühe er sich mit allen Kräften und zu jeder Zeit diesem
Ziel näher zu kommen.

§ 2
2.1 der Sub verhält sich der Dom gegenüber stets so wie es seiner Stellung gegenüber
seiner Dom entspricht

2.2 das Verhalten des Sub in der Gesellschaft ist so, das weder die Dom noch ehr blosgestellt werden.

§ 3
3.1 die Dom versteht sich als starke Frau die ihrem Sub körperlich sowie intellektuell überlegen ist

3.2 die Dom wird ihre Ansprüche stets hoch halten um dem Sub damit einen Ansporn zu geben sich zu entwickeln und zu verbessern.

3.3 die Dom lebt all ihre sexuellen Lüste und Phantasien aus, ohne dabei Rücksicht auf die Lüste oder Phantasien des Sub zu nehmen

3.4 die Dom erachtet ins besondere den Genitalbereich des Sub als ihr Eigentum und wird somit
speziell mit diesem verfahren wie es ihr beliebt.

§ 4
4.1 sowohl Sub als auch Dom sind sich darin einig das Verhalten des Sub entsprechned seiner Stellung zu ändern

4.2 der Sub ist entsprechend
4.1 mit jeglicher Bestrafung bei Fehlverhalten einverstanden. Sei sie körperlicher oder psychischer Art.

4.3 der Sub hat sich nach erfolgter Bestrafung bei der Dom dafür zu bedanken, da diese einzig und alleine dafür dient, sein Verhalten zu verbessern.

Ende des allgemeinen Teils - weitere spezielle Details sind auf den folgenden Seiten detailliert geregelt.
43. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 12:15



Doppelpost sorry
44. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 12:16

spezielle Detail´s des Vertrages

- der Sub erhält von der Dom eine Keuschheitsschelle (KG) und hat diese wiederstandslos zu tragen.
Der KG ist 2x täglich zu reinigen und der Dom als "sauber" vorzuzeigen.
Dies dient lediglich dazu den offensichtlich starken sexualtrieb des Sub zu regulieren und in davon abzuhalten weiterhin auserehelichen Geschlechtsverkehr zu haben.
Der KG wird einzig und eilleine durch die Dom geöffnet, Zeitpunkt und Ort dafür obliegen einzig und alleine der Dom

- ser Sub hat den Intimbereich stets sauber und rasiert zu halten, dazu zählt auch die Region um den Anus

- der Sub hat kein Anrecht auf einen Orgasmus jeglicher Art, diese werden auschliesslich durch die Dom erlaubt oder befohlen.

- der Sub verzichtet auf den geschlechtlichen vollzug der Ehe, Geschlechtsverkehr.
( dieser ist nach dem Wissen um seine ungeschützten Seitensprünge seitens der Dom auch nicht mehr erwünscht )

- der Sub hat sich ausgiebig damit auseinanderzusetzten wie er die Dom ohne sein Glied sexuell befriedigen kann und daraus neue Praktiken selbständig zu erlernen

- dem Sub ist jeglicher sexuelle Kontakt mit anderen Personen ausser der Dom untersagt

- der Sub hat die Dom jederzeit und überall auf Wunsch der Dom sexuell zu befriedigen

- der Sub hat sich mit passiv analen Techniken vertraut zu machen, Ziel ist es einen Strap-On in passender Größe verwenden zu können

- Tropft, läuft oder sprizt Sperma aus dem Glied hat der Sub dafür zu sorgen sein Ejakulat zu entfernen

- der Sub befreit die Dom von allen ehelichen Treuheplichten, es ist ihr somit jederzeit und an jedem Ort erlaubt ausserehelichen Geschlechtsverkehr zu haben

- dem Sub steht es frei seine Kleidung selbst zu wählen, in den Räumen der Dom hat er allerdings stets nackt ( bis auf den KG ) seine Aufgaben zu erledigen

- dem Sub steht ein wächentliches Taschengeld von 50€ zu, alle anderen finanziellen Angelegenheiten werden auschliesslich durch die Dom geregelt, oder entsprechend erlaubt

Aufteilung des geemeinsamen Wohngebäudes:

Die Dom bewohnt das Erdgeschoss und den ersten Stock des Gebäudes, alle dort befindlichen Räume sind nach ihrem Geschmack gestaltet und durch den Sub im Rahmen seiner Stellung stet peniebel sauber zu halten.

Einzig und aleine das Schlafzimmer der Dom ist zur wahrung der privatspähre für den Sub TABU ! Ein Betreten dieses Raumes ist dem Sub nur nach ausdrücklicher Erlaubniss der Dom gestattet.

Der Sub bewohnt die Kellerräume, im steht es zu den ehemaligen Hobbyraum und das im Keller befindliche "Gäste-WC" nach seinen Wünschen zu gestalten. Auch diesen Bereich hat der Sub stets penibel sauber zu halten !

Inhalt und Änderungen:

Die Dom hat jederzeit das Recht dem speziellen Teil nach eigenem ermessen Regeln hinzuzufügen oder Regeln zu ändern.
Der allgemeine Teil bleibt hiervon allerdings unberührt.

Dem Sub steht dieses recht nicht zu.

Wohlergehen und Gesundheit:

Die Dom verpfilchtet sich stets peniebel auf die Gesundheit und Unversehrtheit des Sub zu achten, ausgenommen hiervon sind Spuren von Bestrafungen.

Die Dom verpflichtet sich auf den psychischen Gesunheitszustand des Sub zu achten, und trägt dafür die Verantwortung im Rahmen von erziehrischen Maßnahmen keinen Schaden anzurichten.

Sollte der Sub Kummer, Sorgen oder Probleme jeglicher Art haben, wird sich die Dom gewissenhaft dieser annehmen und im Rahmen ihrer Führsorge für Abhilfe sorgen.

Zu unterzeichenen

Die Dom:

Der Sub:
45. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 12:29

Tanja konnte kaum glauben was sie dort alles las, griff aber ohne lange zu zögern zum Stift und unterschrieb.

"So und nun zu der versprochenen Überraschung" fing Biggi sie ab noch bevor Tanja auch nur ein Wort sagen konnte.

"Ich habe lange uns ausfühlich mit Klaus darüber gesprochen, und wir sind beide der Meinung du hast es einfach verdient und wir haben dich inzwischen ziemlich ins Herz geschlossen. Darum möchten wir dieses tun und werden es uns auch nicht ausreden lassen.

Aber ersteinmal zum Thema Geld. Du brauchst dir keinerlei sorgen machen das dass was jetzt kommt uns in irgndeiner Weise belastet. Vor 5 Jahren ist der Vater von Klaus verstorben und hat ihm fünf Grundstücke mit Wohnanlagen in guter Lage in Hamburg und einiges an in Aktien angelegtem Vermögen hinterlassen. Wir haben uns also über Geld wirklich keine Sorgen zu machen.

So und nun zu Dir !"

Biggi machte schlagartig ein todernstes Gesicht, fast als würde sie gleich vor Wut schnaubend aufspringen und Tanja in der Luft zerreißen.

"Deinen netten Plan für heute Abend und Morgen werden wir so nicht mitmachen, denn....."

In diesem Moment wich der der Gesichtsausdruck einem freudigen Lachen und Biggi zeigte ihr auf jugendlich freche Art die Zunge.

"DU bist nämlich garnicht da !"
46. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 19.05.14 13:19

Deinen Doppelpost kannst du mit dem Melden Dreieck rechts oben löschen lassen oder einfach den Text löschen und Doppelpost hinschreiben.
Toller Vertrag aber was wenn Stefan gar nicht mitspielen will? Will Biggi mit Klaus zusammen Stefan überrumpeln und ihm dann die Schelle anlegen?
Ist ja ein Echter Glücksfall das sich Biggi und Tanja so gut im Chat Verstanden haben das es auch Privat klappt. Stefan hat doch seinen Freundeabend oder? Dann könnte sich Biggi ja mit ihm Treffen und ihn verführen um ihm dann die Schelle Anzulegen, falls Stefan nicht eine este Geliebte hat ausser der Frau vom Chef.
Andere Möglichkeit: Klaus und Biggi warten in Tanjas Wohnung bis Stefan nach Hause kommt und fesseln ihn um ihm dann zuRasieren und die Schelle Anzulegen. Tanja lässt es sich in der Zwischenzeit gutgehen und Entspannt sich so Richtig.
47. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 13:44

1. danke für den Hinweis, gar nicht gemerkt das das doppelt rausging.

2. tja, alles wird ein wenig anders kommen *g* aber dafür gewaltig *g*
48. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 13:47

Etwas verwirrt sah Tanja über den Tisch zu Biggi die gerade voller genuss ein Stück von ihrer Pizza regelrecht verschlang.

"Wie.. nicht da.. aber wo.. ich muss doch.."

Stotterte sie nach dieser Ansprache etwas perplex heraus.

"Oh, ganz vergessen"

Ein zweiter Umschlag wanderte von Biggi zu Tanja über den Tisch.

Nur zögernd öffnete sie diesen und sah inzwischen Biggi zu die das ganze wohl vollkommen kalt zu lassen schien denn sie konnte einfach nicht von ihrer Pizza lassen während Tanja nicht gerade zum Essen zumute war.

Ein Flugticket kahm zum Vorschein,

heute Nacht 05:30Uhr

München Deutschland nach Santo Domingo - Dominikanische Republik
eine Person First Class
Rückflug in 21 Tagen
Santo Domingo - Dominikanische Republik nach München - Deutschland
eine Person First Class

Tanja bekahm den Mund nicht zu, ihr Gesichtausdruck sah aus als hätte sie ein Gespenst gesehen.

"Na, hopp, nächstes Blatt, da ist noch was drin" schallte es über den Tisch während Biggi nach dem nächsten Stück Pizza griff.

Tanja fummelte wie in Trance versetzt in dem Umschlag und zog ein weiteres Blatt herraus.

Hotelreservierung
Tanja Schneider
Hotel Palladium
Bungalow - 5 Sterne - All Inclusive - 20 Tage

Tanja stand sprichwörtlich das Wasser in den Augen, ein regelrechter Nevenzusammenbruch stand kurz bevor, die Hände zitterten und die erste Träne machte sich bereits auf den Weg über ihre sanften Wangen.

"Trink einen Schluck Wein, und atme tief durch bevor du mir gleich vom Stuhl fällst"

Biggi griff nach Tanja rechter Hand und hielt sie fest.

"Hey alles ok mit dir ? Du wirst mir ein wenig blass !"

"Aber... aber.... ich kann doch nicht... ihr seid ja verrückt !"
stammelte Tanja nur herraus.

"Keine Sorge, ist alles geregelt, wir kümmern uns um deine Wohnung, und ein Wenig um Stefan während du endlich mal auf andere Gedanken kommst."

"Aber ........."
Tanja konnte den Satz nicht vollenden, denn schon viel Biggi ihr ins Wort.

"Nicht´s ABER, mach ein wenig deinen Kopf frei. In dem Umschlag sind noch 2000€ als Reisekasse und du gibst mir jetzt einfach deine Autoschlüssel, deinen Wohnungschlüssel und wir fahren dich nacher nach Hause. Du kümmerst dich um ein par wichtige Unterschriften und pakst dann deine Koffer. Pünktlich um 04:00Uhr wird Klaus dich zuhause abholen und dann zum Flughafen fahren. An viel anderes brauchst du gar nicht denken."

"Oh halt soch eines noch, hier 2 Blätter Papier, ich möchte das du einen Brief schreibst an Stefan den er morgen bekommt. Ich möchte das du alles was in den letzten Wochen und Tagen passiert ist da rein packst und genau regelst was du in den nächsten 3 Wochen von ihm erwartest. Ich werde mich derweilen um eine frische Flasche Wein kümmern und habe noch ein par Anrufe zu machen."

Sanft strich Biggi die Träne von Tanja´s Wange und lächelte ihr zu.

"Na komm, dein neues Leben wartet auf dich, und ich werde nichts lieber tun als dich dabei zu unterstützen."
49. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 19.05.14 14:56

Während Biggi aufgeregt telefonierte kümmerte sich Tanja um die Flasche Wein um ihre Neven etwas zu beruhigen und schrieb einen recht anspruchsvollen Brief an Stefan.

Nachdem er diese Zeilen gelesen hatte sollte alles klar sein, sie wollte und konnte so nicht weitermachen.

Ihr Leben würde sich nun grundlegend mit oder ohne Stefan ändern.
Nach knapp einer weiteren Stunde stand Klaus auch schon in der Türe des Restaurant´s.

"Die Lady´s, alles besprochen ?"

Biggi steckte aufgeregt ihr Telefon in die Tasche, bezahlte die Rechnung und der Mercedes setzte sich rasch in Bewegung.

"Ups, ach Klaus... "
Biggi grinste Tanja an " und schon wieder 2, ich fürchte ich werde mir heute Abend besonders Mühe geben müssen und du wirst wohl das weiche Sitzkissen brauchen wenn du Tanja zum Flughafen fährst"

Klaus reagierte nur mit einem kurzen Blick in den Rückspiegel und setzte die Fahrt unbeirrt fort.

Eine dreiviertel Stunde später standen sie vor Tanja´s Haustüre und auch der BMW den Biggi vorsichtshalber wegen Tanja´s Zustand und Alkoholpegel fuhr fand seinen Platz in der Garage.

Zum Abschied gab es noch einen Kuss, wobei Biggi gezielt ihre Lippen auf Tanja´s legte anstatt ihre Wange zu liebkosen.

"Wir beide sehen uns in drei Wochen wieder, lass es dir gut gehen und denk darüber nach was aus deinem Leben nun werden soll."

Von Klaus gab es nur eine Kurze Umarmung "Lady Tanja, wir sehen uns pünktlich um 04:00Uhr hier wieder"

Noch immer leicht verwirrt von den Ereignissen des Nachmittags drehte sich Tanja um und verschwand durch die massive Haustüre.

Auch Klaus und Biggi schienen noch etwas vor zu haben denn sie verloren keine Zeit und machten sich sogleich auf den Weg.

Zuhause angekommen machte sich Tanja gleich daran alles vorzubereiten, die Papiere, der Brief, der Vertrag und auch der KG aus dem Schrank sowie ihr Laptop wurden genau nach Plan plaziert.

Stefan würde keine grosse Wahl haben, aber das wollte Tanja auch nicht, es gab für sie nur ja oder nein, und wenn ja dann zu ihren Bedingungen die Stefan in Zukunft einiges abverlangen würden.
50. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 19.05.14 16:15

Was steht denn nun im Brief?
Oh Tanja soll 3Wochen Auspannen und wer Erzieht Stefan in der Zeit? Vorrausgesetzt er spielt Überhaupt mit.
51. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 07:22


och Stefan hat keine große Auswahl.

und nicht nur für Stefan wird sich einiges ändern denn Tanja .......*g*

ach lasst euch überraschen, wird aber n par Tage dauern, gerade viel um die Ohren in der Arbeit
52. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 08:02

Stefan kahm ungewöhnlich spät nach Hause, 18:10Uhr und er war in Eile. Angeblich wollten die Jungs sich heute spätestens um 19:30 in der Stadt treffen. Aber genau das kahm Tanja sehr gelegen, die Hektik die Stefan da mitbrachte würde es etwas vereinfachen.

Tanja saß wie meist auf der Couch an ihrem Laptop als Stefan hastig im Flur aus den Schuhen schlüpfte und sie mitten im Durchgang einfach liegen ließ.

"Schatz küsschen, hab keinen Hunger. Ich spring nur schnell unter die Dusche und will dann gleich wieder los" schnaubte er kurz während er schon auf dem Weg in den ersten Stock war.

"Ok Hase" erwiederte sie nur kurz ohne auch nur eine Sekunde die Augen vom Monitor zu nehmen.

Und schon hörte man das Duschwasser prasseln während Tanja sich noch eine Tasse Kaffee aus der Küche holte. Es würde eine lange Nacht für sie und auf gar keinen Fall wollte sie verschlafen.

Mitten im Raum hielt sie kurz inne und blickte zur Decke, " Ja ich hoffe du geniesst den heutigen Abend und den für dich wohl dazugehörigen fi**k ausgiebig, denn es könnte für lange Zeit das letzte mal sein das du spürst wie sich eine feuchte M*se anfühlt mein Hase" kahm es ihr mit einem diabolischen Lächeln über die Lippen.

Kaum 20Minuten später war Stefan fertig und hastete wieder durch den Raum "Muss mich eilen, hab noch ein Stück Weg vor mir. Könnte etwas später werden also schlaf gut mein Engel."

Das war das einzige was ihm noch einviel während er wieder in seine Schuhe schlüpfte und eine Hand bereits an der Türklinke hatte.

"Oh, STOP !" rief Tanja plötzlich und sprang von der Couch auf.

"Ich will morgen ganz früh los, hab noch ein par wichtige Termine, also Frisör und im Nagelstudio, naja du weisst schon, ist immer schwer da morgens gleich einen Termin zu bekommen. Und da kahm was von der Bank, wegen dieser Umstellung der Kontonummern auf dieses neue System für unser Konto und die Sparbücher. Ich brauch da noch ein par Unterschriften von dir dann erledige ich das auch gleich."

"Ach ne oder, jetzt, hier, muss das sein ? Ich hab´s eilig " harschte er sie an und setzte bereits einen Fuß über die Schwelle nach draussen.

"Ja jetzt und hier !! Ich zieh das nicht wieder wochenlang herum bis dann eine Erinnerung kommt, als mach schon, hier, da, da und da unten und dann kannst du doch schon los".

Tanja hatte vier Blätter in der Hand, an einer Ecke zusammengetackert und die Stellen für die Unterschriften waren mit einem X markiert. Auf dem ersten überflog Stefan nur kurz den Briefkof.

Sparkasse München
Zustimmung zu Änderung der Konten

"Ach gib her, und auch den Stift, ich les mir dann die Kopie durch die du mitbekommst für unsere Unterlagen"

Stefan griff den Stift und unterschrieb hastig. Dann drückte er Tanja die Unterlagen wieder in die Hand, drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand.

Langsam schloss Tanja die Haustüre. "Danke mein Hase" flüsterte sie ihm noch hinterher dann viel die Türe ins Schloss.

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!" schallte ihre Stimme lautstark durchs Haus. Dann drehte sie sich um, tappste in die Küche und griff im Kühlschrank nach der Flasche Sekt.
53. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 20.05.14 08:30

Ahja jetzt hat Stefan also keinen Kontozugriff mehr sondern nur noch sein Taschengeld von 50€/Woche.
Wobei das doch ziemlich Grosszügig ist.
Dann wird er also am nächsten Tag den Vertrag Vorfinden und Gezwungenermassen Unterschreiben.
Allerdings könnte er immer noch einfach ein Neues Konto Eröffnen und darauf sein Gehalt Überweisen lassen. Dann lässt er sich Scheiden muss aber an Tanja Unterhalt Zahlen.
Ich weiss allerdings nicht was er da noch Unterschrieben hat ausser der Änderung der Kontovollmacht. Evtl sogar ein Schuldeingeständniss das er Fremdgegangen ist und mit der Frau vom Chef Gevögelt hat?
54. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 15:06

Pünktilch um 04:00Uhr rollte ein schwarzer Mercedes vor die Türe, die hintere rechte Türe und der Kofferraum wurden geöffnet und Klaus wartete auf Tanja.

Stefan war immer noch nicht zu hause als Tanja sich auf den Weg machte.

Klaus verabschiedete sie am Flughafen mit einem kurzen Kuss auf die Wange bevor er in der Dämmerung verschwandt.

Stefan kahm erst gegen 05:00 nach Hause und fiel wie gewöhnlich auf die Couch.

Als er erwachte war es bereits 11:30. Er hatte verschlafen !"

Hektisch sprang er auf und rieb sich die Augen. Wow was für eine Nacht, ging es ihm durch den Kopf.

Auf dem Tisch lag ein Zettel "Hallo Stefan, hab dich bei deinem Chef per Mail für heute Krank gemeldet, du hast also Zeit. Gehe bitte in den Keller,
in den Hobbyraum habe eine Überraschung für dich, und nimm dir bitte viel Zeit dafür. Tanja"

Oha, eine Überraschung im Keller ? Na dann ....
Stefan hohlte sich noch eine grosse Tasse Kaffee und schritt dann die Treppen hinunter.

Im Hobbyraum stand Tanja´s Laptop auf dem Tisch, eine weitere Nachricht klebte am Monitor. Neben dem Gerät lagen einige Unterlagen und
dahinter ein kleines schwarzes Säckchen mit weisser Aufschrift.
55. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Schlampe Monique am 20.05.14 15:25

Weg ist sie und nun kommt er zum Zug
56. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 17:06

Hallo Stefan

1. schalte bitte mein Laptop ein und melde dich als Stefan an
( Tanja brauchst du gar nicht versuchen, es gibt ein Passwort )

2. Du wirst genau 3 Dateien sehen, mehr nicht. Ich möchte das
du dir alle 3 genau ansiehst.

3. Wenn du fertig bist nimm bitte das erste Blatt Papier vom Stapel


Tanja.




Na dann, mal los dachte sich Stefan.
"Klick-Piep" ......"klick"
Und der Videoplayer öffnete sich während Stefan sich
mit seiner Tasse gemütlich zurücklehnte.


"Was zum ...................Scheisse !!"

Stefan saß da uns sah gemütlich zu wie er gerade Caro, die Frau seines Chefs auf seinem
Schreibtisch fickte.

Er konnte nicht anders und öffnete auch die anderen beiden Videos, die in ihrer "Action" dem
ersten in keinster weiße nachstanden.

Nach knapp 30Min war auch die letzte Aufnahme zu Ende und Stefan saß regunglos da.

"Aber.................verdammte Scheisse !!!!"


Aufgebracht trank er den Rest aus seiner Tasse und griff dann nach dem Papier.


"Tja Stefan, so ist das also.

Ich weis auch durchaus das es nicht nur Cora gibt. Du hast mir inzwischen genug Indizien gegeben also nüzt es nichts etwas abzustreiten.

Natürlich kann ich es nicht akzeptieren das du so mit mir umgehst und daher werde ich dich vor eine Entscheidung stellen.

Um mich zukünftig abzusichern und nicht morgen auf der Straße zu sitzen habe ich mich gestern Abend dank deiner Mithilfe entsprechend abgesichert.

Du kannst nun die nächsten 4 Blätter nehmen und sie dir in Ruhe ansehen, Es sind allerdings nur Kopien, es bringt also nichts sie zu
zerreissen.

Blatt 1 - ist wirklich von der Bank, allerdings hast du mir alle Vollmachten für das Konto und die beiden Sparbücher übertragen.Der finanzielle Rahmen deiner EC-Karte wurde auf 50 Euro/Woche begrenzt.

Blatt 2 - ist von unserem Notar und bescheinigt die Überschreibung des Hauses und des Grundstückes auf meinen Namen,
Die entsprechende Änderung des Grundbucheintrages ist beantragt.

Blatt 3 - ist von unserem Anwalt. Eine Schenkungsurkunde für den BMW, der entsprechend in den nächsten Tagen umgemeldet wird.

Blatt 4 - ist ebenfalls von unserem Notar. Wie du dem Dokument entnehmen kannst, schuldest du mir im Falle einer Trennung oder Scheidung
den Betrag von 50.000 Euro. Auszahlbar direkt nach der Trennung binnen 14 Tagen.


Nun stelle ich dich vor die Entscheidung:

1. Pack deine Sachen und verschwinde aus meinem Leben !

2. Bleibe hier und werde mein EheSklave

Entscheidest du dich zu gehen wird das entsprechend die Scheidung und die Weiterleitung der Video´s an deinen Chef zur Folge haben.
Dann kannst du auch hier aufhören zu lesen, und dich an´s packen machen.

------------------


Entscheidest du dich zu bleiben. Nimm den Ordner und lies ihn dir genau durch.

Du hast bis 16:00Uhr Zeit. Ich habe einen Service beauftragt der den Ordner und die entsprechenden Schlüssel dann abholt.

Es tut mir leid das ich zu solchen Mitteln greifen musste, aber mein Leben ist mir zu schade um mich verarschen lassen !

Zudem gibt es dort draussen eine Welt die mich inzwischen sehr fasziniert, und die ich miterleben und selbst leben möchte.

Und nun....... liegt es bei dir !


Tanja
57. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Rubberjesti am 20.05.14 17:24


... da werden Nägel mit Köpfen gemacht und das Elend für Stefan schreitet voran. Oder entscheidet er sich für den Ehesklavenvertrag?
Sehr spannend, kann gar nicht erwarten, wie es weitergeht!

Herzliche Grüße
Rubberjesti
58. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 20:32


Stefan dachte kurz nach.

"EheSklave" - netter Begriff .... ok, was sie da gesehen hat oder denkt zu wissen.

Das lässt sich alles gerade biegen, ein vielleicht zwei Monate, ich bleib zuhause und bin der brave EheMann das bekomm ich hin.

Und das mit dem Auto und dem Konto, nach zwei Wochen ist die Welt wieder geregelt. Was will sie denn, Hasufrau, keinen Finger krum machen und ich schaff die ganze Kohle ran ?"

Oh na warte. Ich kann auch anders, mal sehen wer dann wessen Sklave ist"

Stefan griff den Ordner und grinste. "Ah ja... ok.. mal sehen wer dich besser kennt ich oder du"

Mit leichtigkeit unterschrieb er und grinste dabei als ginge es um ein Abbo für die Tageszeitung.

Dann nahm er das schwarze Säckchen und schüttelte den KG heraus.

"Ach du Scheisse... das soll ein Witz sein oder ? Wo hat sie nur diesen Müll her ?"

Er konnte sich ein Lachen kaum verkneifen.

"Ok, auch den Spass mach ich noch mit. Aber erstmal ein Bier zum wach werden. "

Stefan tappte die Treppe hinauf, ging in die Küche und schnappte sich eine Flasche.
"zischschsch"
Stefan setzte an und zog........
"Ups, schon leer" witzelte er.
"Naja Bier ist genauso wie Frauen, auch nichtmehr das was es mal war, Na dann.."
Er griff nach der nächsten Flasche. "zischschschsch"

"Ok, dann mal langsam. Erstmal probieren. Ohne Gel bekomm ich das nicht in meinen Schwanz. Also Schlafzimmer"

Stefan ging in den ertsen Stock und öffnete die Türe.

"Hmmmm aber wo ?" dachte er laut.
"Ahhhh meine Engel... da ist noch was !"
Er ging zu "seiner" Bettseite und griff geschickt darunter. Zum Vorschein kahm eine kleine Box.

Er öffnete sie langsam und zum Vorschein kahmen zwei Flashlight und eine Tube GleitGel.

"Hmm, ihr zwei, was hätte ich nur ohne euch gemacht die ganzen Jahre"

Er griff in die Box nahm das Gehl und verstaute sie wieder sicher unter seienem Bett.

"Na dann mal sehen was das für ein Schrott sein soll. Wäre ja gelacht."

Der Weg in den Keller führte ihn nochmals durch die Küche, eine frische Flasche musste her.

Im Keller angekommen zerlegte er den KG, träufelte etwas Gel auf den Plug und legte ihn zu Seite.

Er blickte kurz an sich hinunter. "Neee, umständlich und eng, geht gar nicht"

Der Weg führte also zurück ins Bad in den ersten Stock.
Aber nicht ohne in der Küche eine leere Flasche gegen eine volle zu tauschen.

"So, duschen und rasieren. Hmmm Cora mag es sicher auch wenn ich da mal Ordnung mache"

Wieder konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen.

Im Bademantel ging es dann zurück in den Keller. Natürlich führte der Weg durch die Küche.

"Hmm na wenn ich schon mal frei habe" Zischschsch

Im Keller angekommen dauerte es ca. 15 Min bis der Cockring saß. Wobei man doch deutlich merkte das der Alkohol seine Wirkung tat.

"Ok, und nu .... naja Zähne zusammen und durch"

"Flutsch" verschwand der Plug und Stefan schob den Korb auf den Ring.

"Ohhh, oookkkkeee das ist ne harte Nummer. Der kleine erstickt ja. Ach was solls, n par Stunden und dann hilft ein Schraubenzieher und der Akkubohrer und der Billigschrott zerfällt in seine Teile."

Er Schob das Schloss in den Rahmen und zog den Schlüssel.

"Na, ging doch ganz gut oder. Sieht nichmal schlecht aus." witzelte er während er den KG hin und her drückte.

"ohhh hoppla langsam, das zwickt n bischen. Hilft nur eines. Schmerz betäuben." Stefan sah auf die Uhr. " Na 15:30, dann mal, Umschlag und Schlüssel und rauf"

Gut das es ein Terppengeländer gab, ansonsten wäre der Weg langsam aber sicher schwierig geworden. Den Umschlag und den Schlüssel kurz in den Gang gelegt und dann führte der Weg zurück in die Küche.

Ein Blick auf die Uhr - naja 15 Min und dann ... das stach es ihm ins Gedächtniss " Ehh Fusball, hoffentlich kommt dieser Briefträger bald" Zischschsch

In diesem Moment ertönte die Türglocke "Ding Dong"

"Ah die sind mal pünklich, da bleibt ja noch Zeit"

Er tappste zur Tür, während er sich unterwegs kurz an der Wand gerade stuppsen musste. Die Tür ging auf und da stand ....
59. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Trucker am 20.05.14 21:07

Mensch ist das ne supergeniale Geschichte .
danke fürs schreiben und einstellen.
60. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 21:29

Eine junge Frau, ca. 25-28, blond, schlank, Ponytail in einem schwarzen HosenAnzug mit Nadelstreifen, und trug ein Klemmbrettchen vor sich.

Die junge Frau starrte ihn etwas verduzt an als Stefan die Haustüre öffnete, und find an auf ihrem Papier irgendetwas zu markieren.

"Hr. Schneider, ja ?"
sagte sie etwas unbeholfen.

"Nun ja, junge Frau, sie haben bei Schneider geläutet und dann wird es wohl so sein oder"

Stefan fühlte sich der jungen Frau unheimlich überlegen und konnte sich den Gedanken nicht Verkneifen.

"Wenn ich das blöde Teil nicht tragen würde wärst du jetzt fällig kleine..."
Die nette junge Dame unterbrach diesen Gedanken aber sehr abupt.

"Gut dann wäre der erste Punkt ja schon erledigt, übrigens ihr Bademantel ist offen, darf ich nun um den Umschlag und den Schlüssel bitten ?"

Die junge Dame verzog bei diesen Worten keine Miene währen Stefan rot anlief und hektisch versuchte seinen Bademantel zu schnüren.

"Mist, tut mit leid Fräulein... .. ich habe ihren Namen ganz überhört."

"Birgit, ganz einfach Birgit, Hr. Schneider, dürfte ich nun bitten ? Ich habe noch andere Termine"
Entgegnete ihm die Blondiene trocken.

"Ja, ja moment.. " Stefan griff umsich, packte den Umschlag und den Schlüssel und reichte es mit einer Hand der vor ihm stehenden Frau, die andere hielt immernoch panisch die Enden des Bademantels zusammen.

"Gut, oder sagen wir bav."

Die blonde kritzelte wieder auf ihren Zettel herum.
"Nun, dann habe ich aber auch noch etwas für sie. Einen Brief, ich hoffe sie lesen ihn Gründlich. Oh und bevor ich es vergesse. Wir sehen uns wieder, ganz sicher."

Die kühle blonde drehte sich um und ging mit einem lockeren Winken zu Hr. Schmitz, der mal wieder im Morgenmantel im Garten stand um die Ecke zu den Garagen.

Das einzige was Stefan noch sah und höhrte war das verduzte Gesicht seines Nachbarn und quietschende Reifen.
61. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 20.05.14 21:55

Also auf jeden Fall sollte Stefans Alkoholkonsum Eingeschränkt werden. Er ist zumindest Gewohnheitstrinker wenn auch noch nicht Alkoholkrank aber wohl Nah dran. Ach Biggi hat die Ordner und die Schlüssel geholt. Dann hat er ja gleich eine seiner Herrinen kennengelernt.
Wenn er sich da mal nicht Täuscht das der KG so leicht Entfernbar ist und was das andere Angeht ich denke Biggi wird Tanja bestimmt Unterstützen.
62. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 20.05.14 22:08

die positive Resonanz freut mich ehrlich gesagt tierisch.

63. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Exdriver am 20.05.14 22:39

Ich muß auch sagen das es eine freude macht die Geschichte zu lesen .
64. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Akramas am 21.05.14 00:13

Mein erster Kommentar hier

Ganz einfach: KLASSE GESCHRIEBEN
65. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von confused am 21.05.14 07:05

Dem kann ich mich bisher anschließen. Gut geschrieben und viele Fortsetzungen
66. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Schlampe Monique am 21.05.14 09:21

Wäre schon wieder Zeit, für die nächste )
67. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.05.14 15:53

Im Wohnzimmer öffnete Stefan den erhaltenen Umschlag, der offensichtlich noch einen Brief von Tanja enthielt.

"So mein EheSklave,

ab heute wird sich für dich einiges ändern.


1. ich bin ab sofort im Urlaub, wie lange und wo hat dich nicht zu interesieren

2. der KG sollte keinen Kratzer haben wenn ich nach Hause komme, oder du packst besser gleich !

3. eine gute Freundin wird sich um MEINE Wohnung kümmern, ich erwarte das
DU deinen Bereich in Ordnung bringst während meiner Abwesenheit

4. sollte ein Notfall irgendeiner Form einteten, steht für dich eine Handynummer auf der Rückseite,
meine Freundin kommt dann vorbei und kümmert sich darum

5. Da du den Vertrag angenommen hast erwarte ich das DU ihn auswendig lernst um entsprechend
deine Pflichten auch zu kennen, eine Kopie hierfür findest du im Briefkasten.

6. Im gesamten Haus herrscht ab sofort ALKOHOLVERBOT ! FÜR DICH !

So und nun denke ich hast du einiges zu tun !

Wir werden uns sehr ausgiebig unterhalten wenn ich zurück bin !!

Tanja"
68. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.05.14 17:30

Stefan laß die Zeilen 2mal, schob dann den Bademantel zur Seite und betrachtete seinen kleinen Freund der nun wohl doch für ungewisse Zeit dort bleiben müsste wo er war.

Die nächsten Tage verliefen an sich sehr ruhig. Stefan räumte ein wenig hin und her, nur für den Fall das der Hobbyraum doch für eine gewisse Zeit ihm etwas Gemütlichkeit bieten musste und Tanja genoss die Sonne und flirtete etwas mit den anderen Gästen.

Nur eines viel Stefan auf, irgend jemand musste hin und wieder in deiner Abwesenheit in der Wohnung sein. Er fand Schuhabdrücke auf dem Boden, die Blumen wurden gegossen und seltsamer Weiße fanden sich plötlich an einigen Wänden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer rote Striche, als hätte jemand etwas ausgemessen und markiert. Er ging davon aus das wohl diese ominöse Freundin ihr Unwesen trieb und aus irgend einem Grund wohl meinte die Möbel anders stellen zu müssen. Zudem war er ziemlich mit den Problemen beschäftig die ihm der KG bereitete, im sitzen pinkeln zu müssen, sich gründlich zu waschen und natürlich war es etwas gewöhnungsbedürftig. Mit den Tagen gewöhnte er sich aber relativ gut an die Situation und vergaß zeitweise sogar sein "Gefängniss", vorallem wenn er in der Arbeit wie gewohnt vor einem Urinal stand und ... tja.

Der erste Montag Morgen seit dem Tanja verschwunden war begann allerdings für Stefan mit einem Knall. Einem lauten Knall.
69. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 21.05.14 18:07

Ein Knall am Montag Morgen? Hat Biggi da was mit zu tun? Die Striche an der Wand könnten für Fesselungsmöglichkeiten sein. Kleine Ösen oder Haken wo was Rangehängt oder Fesselungen Befestigt werden können.
Hm da der KG ja einen Penisplug hat könnte er ja Theoretisch im Stehen Pinkeln solang er allein auf dem Klo ist. Oder geht das nicht?
70. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von sepp2 am 21.05.14 18:43

Jetzt wo es noch spannender wird fahre ich für einige Tage weg.
DAS ist ansich nicht schlimm, aber ich habe keinen mobilen Rechner.......

Ihr dürft mich gerne bedauern.

Tolle Geschichte und mein Kopfkino arbeitet wie wild

Bitte weiter so toll schreiben und DANKE für das bisher geschriebene.
71. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.05.14 18:49

hmmm Mike... fast richtig *g*

Sepp ich würd dir ja was zum lesen mitgeben *g*
aber die Story entsteht echt in Etappen, hier und wie ich eben dazu komme in der Arbeit und Zuhause, also sorry, aber danke für das Kompliment
72. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.05.14 20:08


Der Wecker zeigte 07:45. Stefan saß schlagartig aufrecht im Bett. Und wieder dieser Krach ... schepper, knall... und dann höhrte er Personen im Erdgeschoss.

Es klang fast so als würde jemand die Wohnung ausräumen.

Er sprang auf, griff den Bademantel und hastete die Treppe hinauf. Doch was er sah hatte er nicht erwartet.

Da liefen gut 10 Typen rum, schleppten Carton´s und schoben seine Möbel umher, und in all dem Getümmel stand eine Blondine.

Sie trug eine schwarze Bluse, einen schwarzen mini der einen leichten Glanz erzeugte und knie hohe weisse Stiefel.

"Das da und den dort hin, das da kann raus" diregierte sie die Männer umher.

"Was zum Henker geht hier vor !" schrie Stefan plötzlich in den Raum. Doch die Handwerker schien das nicht zu interesieren, sie gingen nur mit einem breiten Grinse an ihm vorbei.

Biggi drehte sich etwas gelangweilt um und sah ihn da stehen, frisch aus dem Bett, oder in diesem Fall von der Couch aus dem Keller.

"Oh, auch schon munter ? Das ist aber sehr zuvorkommend von dir das du mir schon zum zweiten mal ohne das ich fragen muss zeigst das der KG sitzt wo er hin gehört, du kannst den Bademantel jetzt aber zumachen"

Stefan lief in diesem Moment rot an und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Er drehte sich um und fing hastig an mit beiden Händen irgendwie eine Art Schleife zu knoten.
"Entschuldigung.. ich weiss gar nicht ..."

"Schon gut, dann spare ich mir Zeit und Mühe" viel ihm Biggi ins Wort

"Oh die netten Herrn, der EheSklave wird ihnen zeigen wo im Keller das Bett aus dem Schlafzimmer und der Schrank hinkommen" wies sie 2 der Möbelträger an die gerade aus dem Schlafzimmer kahmen.

"Jetzt wird´s mir aber zu bunt was denkst du eigentlich..." schnaubte Stefan erzürnt auf Biggi und griff sie an der Schulter.
73. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.05.14 20:36

Doch mit einem Schwung drehte sich die zierliche Person um, drückte ihm ihren Unterarm auf den Brustkorb und presste ihn an die Wand.

"Nein, das Anfassen der Lady ist dir ganz sicher nicht erlaubt !" entgegnete sie ihm trocken während ihr rechtes knie sich zwischen seine Schenkel drückte.

"Und entwerder du bist jetzt brav und artig, oder ich werde diesen MÄNNERN zeigen wie schnell ich einen kleinen Schlappschwanz dazu bringe mir die Stiefel zu lecken ! Ich hoffe wir haben uns gerade verstanden, EHESKLAVE"

Mit diesen Worten lies sie ihn einfach an der Wand stehen und dirigierte die offensichtlich von der Vorstellung belustigten Männer weiter " das da, und den bitte ins Schlafzimmer"

Stefan stand nur da und sah zu. Jedes Wort war ihm gerade in der Kehle stecken geblieben.

"He, Meisterchen, na dann wo hin mit dem Zeuch ?" sprach ihn einer der Männer an und grinste dabei über die Ohren. "Ich mein ich kann ja auch die Lady da fragen"

"Keller....Treppe da runter und die zweite Tür links...das Zimmer" stotterte er hervor ohne auch nur eine Sekunde den Blick von Biggi zu nehmen.

Unterbrochen in seiner Lithargie wurde er durch Hr. Schmitz der plötzlich wie aus dem Nichts neben ihm stand.

"Hr. Schneider, hallo... Hr. Schneider ... ziehen sie etwa aus ?"

Stefan sah ihn nur an, reagierte aber nicht.
"Hr. Schneider, alles ok mit ihnen ? Ich wollte nur wissen ob sie ausziehen, na sie wissen schon wegen dem Zaun hinten im Garten. Ich hätte das gerne dann noch gemacht bevor neue Nachbarn einziehen"

Doch Stefan´s Blick blieb irgendwie starr.

"Ahhhh SIE müssen der nette Nachbar sein, Hr. Schmid, oder so" flötete es plötzlich zuckersüss hinter ihm.
"Nein nein, wir räumen nur etwas um und ein par neue Möbel und so. Also keine Sorge, ganz im Gegenteil ich glaube Hr. Schneider würde Ihnen in nächster Zeit gerne im Garten etwas zur Hand gehen um ein wenig mehr zu lernen über die Gartenpflege"

Stefan brachte nur ein "Ja, möglich, wird wohl so sein" herraus. Er lies die beiden stehen und trottete die Treppe hinunter in den Keller.

Tanja lag derweilen am Strand in der Sonne und genoss einen Cocktail. Sie hatte sich mit einem älteren Pärchen angefreundet das sich genauso wie sie vom grossen Troubel fernhielt.

Sie führten lange interesante Gespräche über das Leben, die Liebe und Beziehungen.

Uwe und Nicki waren seit 21 Jahren verheiratet und lebten seither ihre Neigung zu BDSM aus.
Sie kahmen jedes Jahr für 2 Monate hier her um einfach dem Alltag zuhause zu entfliehen und kannten daher auch mehrere Club´s in der Umgebung der Hotelanlage wo man willkommen und ungestört seinen Lüsten nachgehen kann.
74. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 22.05.14 11:42

Hm 7.45? Müsste Stefan da nicht eh Aufstehen und ins Büro? Tja das war mal echt Dumm gelaufen das er schon wieder mit Offenem Bademantel Auffällt. Klar das die Möbelpacker da nur Grinsen. Ich bin mir aber sicher Biggi hat die bestimmt Eingeweiht.
Oh der Nachbar weiss jetzt auch Bescheid oder Zumindest Ahnt er was. Stefan soll auch noch im Garten helfen? Das wird ihm aber bestimmt nicht Passen.
Was war denn nun in der Firma am Urinal? Kann er im Stehen Pinkeln oder nicht? Er sollte sich Binden oder Einlagen besorgen damit es keine Probleme mit Nachtropfenden Urin gibt.
75. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 11:50



also aus eigener Erfahrung ist "pinkeln" im stehen auch mit einem Looker kaum möglich. Es gibt zwar "Tage" wo es wirklich sauber durch den Plug läuft, aber eben auch wo es wie eine Art Gießkanne den Weg aussenherrum nimmt. Das dumme daran ist das Mann das relativ schlecht beeinflussen kann. Daher bleibt eigentlich nur brav sitzen.

Nachtropen eigentlich eher weniger, vll. 1-2 Tröpfchen mehr aber nicht und das fällt wirklich nicht auf.
76. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 13:43

Natürlich forderten die beiden Tanja auf sich das ganze einfach mal anzusehen und etwas zu schnuppern, ganz unverbindlich.
Das liess sie sich natürlich nicht zweimal anbieten und noch am gleichen Abend betraten die drei einen sehr unscheinbaren Club am Standtrand.

Zuerst gab es natürlich einen obligatorischen Rundgang und die verbindlichen Spielregeln wurden erklärt, danach ging es kurz an
die Bar.

Zwei Cocktails später hatte sich der Club bereits gefüllt und in den ersten Zimmern herrschte schon reges Treiben.

Die drei entschieden sich erst einfach mal zuzusehen was geboten war.

Tanja sah an diesem Abend Dinge die sie nie für Möglich gehalten hätte. Einige Spielarten ekelten und reizten sie zugleich. Es ergab sich eine
Art von Rausch in dieser Atmosphäre in der die Luft von Lust, Hingabe, Schmerz und Dominanz erfüllt zu sein schien.

Einige male wurde sie natürlich aufgefordert mitzuspielen und einfach mal zu versuchen, doch Tanja fühlte sich noch nicht bereit, bis ...
Nicki sie einfach an der Hand nahm und unter Zustimmung der spielenden in das geschehen eingriff.

Sie entwickelte dabei schnell eine Vorliebe für Tease&Denial, aber auch der Umgang mit Gerte&Rohrstock weckte ihre Neugier, und so verbrachte sie die ganze Nacht
dort.

Mit jeder Szene, mit jedem Spiel dem sie beiwohnen durfte merkte sie mehr wie sie das ganze erregte, beinahe in eine ganz andere Ebene der Lust trug.

Die Nacht endete für Tanja um 04:30 morgens, etwas erschöpft kehrte sie zurück in ihren Bungalow, aber mit dem Vorsatz den nächsten Abend wieder dort zu verleben anstatt sich in der Hotelanlage über betrunkene Gäste am Pool aufzuregen.

Uwe und Nicki hatten den Club bereits gegen 23:30 verlassen, waren aber sehr angetan von ihrer offenen Art und konnten kaum glauben wie schnell Tanja sich in der ungewohnten Szenerie zurechtfand und sichtlichen Spass hatte.

Inzwischen hatte Stefan den Möbelpackern gezeigt was sie wo aufbauen sollten und sich trotz eines eigentlich freigenommmenen Tages dazu entschieden sich mit Arbeit im Büro abzulenken anstatt sich das hier mit anzusehen und Biggi erneut die Möglichkeit zu geben ihn bloß zu stellen.

Es war gegen 17:00Uhr als er zurück kahm, vorsichtshalber über die Aussentreppe zum Kehler. Zwar war die Haustüre zu und es war auch kein Möbelwagen mehr zu sehen, alllerdings konnte ja noch die Blondiene irgendwo in der Wohnung sein, und eine weitere Begegnung mit ihr wollte Stefan nicht riskieren.

Doch die reine Neugier trieb ihn dann doch dazu, nachdem auch in der Wohnung kein Ton mehr zu hören war sich über das Treppenhaus in´s Erdgeschoss zu schleichen. Er tappste nach dem Lichtschalter und sah sich um. Doch was er da sah erinnerte kaum noch an das ihm bekannte Wohnzimmer......
77. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 16:32

Das einzige Möbelstück das er kannte war die hellbeige Couch, die nun auf einem grossen dunkelroten Teppich stand, der sich von den weisen Fliesen darunter abhob. Davor gab es nun statt dem kleinen Tischchen einen breiten und sehr tiefen, ca. 1,50m langen Tisch aus dunklem Holz.

An der Wand gegenüber war die Schrankwand verschwunden stattdessen hing ein 50Zoll Flachbildferhsehr an der Wand umgeben von eizelnen Regalböden die um das Gerät assymetrisch angeordnet waren. Farblich passten diese perfekt zum neuen Tisch. Rechts neben dem Arangement stand ein altertümlich wirkender Bock mit Lederbezug, wie ihn Stefan von früher her aus dem Schulunterricht her kannte, nur das dieser hier komischer Weise an den Standbeinen zusätzlich noch Ledermanschetten hatte.

An der kleinen Wand neben der Türe zur Küche stand ein grosses hölzernes X, offensichtlich aus dem gleichen Holz wie der Tisch gemacht. Daneben fanden sich an silbernen Haken div, Peitschen und Gerten in verschiedenen Ausführungen und Längen.

Die freien Wandflächen waren mit einer Art "Moderner Kunst" verziert, rote Linien und Punkte. Für Stefan sah das eher nach einem "herumgekleckse" eines kleinen Kindes aus.

"Ahja..... na wem´s gefällt. Mehr viel ihm dazu nicht ein.

"Mal gespannt was aus meinem Schlafzimmer geworden ist"
78. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 17:48

Hier allerdings war rein gar nichts mehr wie Stefan es kannte.

Ein schneeweiser Teppich war verlegt worden, darauf stand in der Mitte des Raumes ein Bett mit schwarzer Lederumrandung. Links und rechts neben dem Bett hatten Schwebetürschränke mit Spiegelfront ihren Platz gefunden. Auch hier fand sich gegenüber des Bettes ein Flachbildfernsehr neben dem dunkle Regale angebracht waren, allerdings fanden sich hier keine Bücher & Cd´s sondern Dildo´s & Vibratoren in allen möglichen Farben und Ausführungen.

Der Anblick hier gab Stefan den Rest. Sprachlos setzte er sich auf das mit einem roten Sataintuch überspannte Bett und spürte ein leichtes "wippen" unter seinem Hintern.

"Ahhhhhaaa Wasserbett auch noch"

So langsam wurde ihm wohl klar das es sich bei der ganze Angelegenheit nicht um etwas handelte das mit 3 Wochen und ein bisschen Liebe wieder geradezurücken war, Tanja meinte es offensichtlich sehr ernst und welche Rolle diese blonde auch immer dabei spielen mochte so war ihm nicht ganz wohl bei der Vorstellung was hier noch alles auf ihn zukommen könnte.

Er Zog den Bettüberzug wieder gerade und verlies die Wohnung seiner Frau. Sein neues Zimmer war auch "neu" gestaltet. Das Bett aus dem Schlafzimmer, der Schlafzimmerschrank, der Fernsehr aus dem Wohnzimmer, der Couchtisch, 2 Stühle, ein neuer beige farbener Teppich der optisch gut zu Bett und Schrank passte.

"Naja, einfach aber....wenigstens ein par Dinge die ich mal gekauft habe" ein gequältes Lächeln suchte sich den Weg in sein Gesicht.

Auch das kleine Bad nebenan hatte eine Grundreinigung und ein par neue Utensilien erhalten. So war es wenigstens sauber und benutzbar. +

Stefan stellte sich unter die Dusche, und versuchte sich zu erinnern wie das alles nur so weit kommen konnte, bis seine Hand zwischen seinen Schenkeln auf den KG traf.

Er drehte und wendete das glänzende Stück Metall und spürte deutlich den Stab in seinem Glied.

Alles kahm ihm manchmal einfach nur vor wie ein Traum aus dem er gleich aufwachen würde, der Wecker würde klingeln und Tanja hätte bereits im Wohnzimmer das Frühstück für ihn hergerichtet.

Doch dieses kleine Gefängniss zwischen seinen Beinen hohlte ihn dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
79. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 22.05.14 18:28

@ PaarAugsburg

„Morderne Kunst“ ist ja auch manchmal wirklich zum morden…

Mir wurde eure Geschichte ans Herz gelegt, aber leider stolpere ich hier über extrem viele Rechtschreibfehler – diese lenken mich unglaublich vom eigentlichen Geschehen ab.
Bei normaler Kommunikation und im Chat stört mich das wenig, ich bin da auch gar nicht perfekt, aber bei einer Art von guter Literatur tut das schon irgendwie weh.

Nun ist das sicher auch eine Grundsatzfrage, aber hier wird immer darauf gepocht das ja Jugendliche mitlesen! Und es ist doch so einfach- jedes Schreibprogramm hat ja auch eine Korrektur zu bieten, also das man nicht gleich einen kostspieligen Lektor beauftragen muss. Von ab und an mal einen Wechstaben verbuchtelt geht die Welt nicht unter, aber in jedem Satz einen Fehler ist für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel.

Trotzdem sonnige Grüße von der Schlossherrin
80. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 18:37


@Schlossherrin

Die "Kritik" nehm ich mal konstruktiv an.

Und wem´s nicht passt hmmm....

Ich schreib das eben einfach teilweise komplett über den Tag hinweg in "Brocken", teilweise in der Arbeit und ich arbeite im Einzelhandel also kommen da doch dann auch gewisse Unterbrechungen zustande.

Viel wird eben daher auch direkt ins Forum gepostet ohne irgendwo vorher "aufgesetzt" zu sein.

Eben behaupte ich auch kein ASS zu sein an der Tastatur, so ehrlich und selbstreflektierend bin ich dann doch.

Auch erhebe ich in keiner Weise den Anspruch auf "gute Literatur", denn wer sowas sucht sollte in einer Buchhandlung nach professionellen Schreiberlingen suchen.

Für mich ist und bleibt das ein Hobby.

81. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 18:58



zudem weise ich einfach mal darauf hin.

Es handelt sich hierbei um eine rein erfundene Geschichte, ALLE Namen, Orte, Ereignisse, Personen sind frei erfunden und haben für mich keinerlei Bezug zu realen Erlebnissen.

Trotzdem untersage ich entsprechend jegliche Weiterverbreitung oder gar Veröffentlichung ohne meine Zustimmung.

82. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.05.14 20:43

Die nächsten 2 Tage vergingen wie im Flug. Tanja genoss die Ruhe und Entspannung aber zugleich auch das aufregende Nachtleben das ihr ganz andere Wege zeigte mit ihrer Lust und der Lust ihres Partners umzugehen.

Stefan hingegen hatte sich an den KG soweit gewohnt das er ihn beinahe gar nicht mehr bemerkte und ging seiner Arbeit nach, zudem war er nach der Veränderung der Wohnung doch neugierig geworden was ihm da möglicherweise bevorstand. Also besorgte er sich einschlägige Literatur und durchforstete nach Feierabend das Internet, einiges was er las und fand lies ihn regelrecht erschaudern, anderes hingegen machte ihn beinahe schon neugierig.

Doch dann geschah etwas im Büro das Stefan zeigte was er weswegen verloren hatte. Er konnte nicht anders und meldete sich mit den Worten „Ich glaub mir ist heute nicht so gut“ ab Mittag einfach krank. Paul sein langjähriger Arzt und Freund aus „alten Tagen“ würde sicher dafür sorgen das er mindestens eine Woche zuhause war.

Er nutzte die Zeit zuhause im viel nachzudenken, viel zu lesen und erarbeitete sogar eine Art „Kompromisslösung“ zu dem von ihm unterschrieben Vertrag. Einige dieser Klauseln fand er inzwischen nachdem was er getan hatte sogar gerechtfertigt, andere hingegen wollte er so nicht hinnehmen. In irgendeiner Form musste das Zusammenleben ja weitergehen und das für beide ja doch in einem möglichst harmonischen Verhältnis.

Er war sich inzwischen durchaus bewusst das er Tanja jahrelang hintergangen und betrogen hatte, und das was sie da gesehen hatte wohl die schlimmste Verletzung gewesen sein musste die man einander zufügen kann, jedoch musste es doch auch einen Weg geben...... einen Weg neu anzufangen, zusammen und wenn eben nötig auf einer anderen Ebene der Beziehung.

Tanja genoss inzwischen die letzten Sonnenstrahlen des Tages und verabschiedete sich von Nicki und Uwe, es wurden Telefonnummern und Adressen getauscht und sie nahm auch einige interessante Souvenirs aus dem Club mit nach Hause. Vieles was sie gesehen und getan hatte wollte sie auch so weiter ausleben und genießen. Nur eines wusste sie nicht.. ob dies mit Stefan zu versuchen der richtige Weg sein konnte den sie sich auch vorstellte.

12 Stunden später standen Biggi und Klaus am Flughafen, nur das Flugzeug hatte etwas Verspätung. Es war ein etwas kühler und verregneter Frühlingsmorgen und die beiden nach einer langen und intensiven Nacht auch noch nicht ganz fit. Biggi war es inzwischen zu viel mit warten und so begann sie sich nach neuen Schuhen und Stiefeln umzusehen. Jede Frau die in ihr Blickfeld kam wurde gemustert.

„Eh da, genau solche will ich“ stupste sie Klaus an der neben ihr immer noch Ausschau nach Tanja hielt.

Schwarze Lederstiefel, kniehoch mit weißer Frontschnürung kamen direkt auf sie zu. Der gang der Trägerin lies auf gute Erziehung und einen gehobenen Lebensstiel deuten, darüber trug sie schwarze Strümpfe, einen weißen Minirock der aber nicht billig kurz wirkte und eine weiße Bluse. Über dem ganzen ergänzte an diesem kühlen Morgen ein weißer knielanger Mantel das sehr stimmige Outfit.
Der Teint der Haut der an Händen und im Gesicht zu sehen war deutete darauf das die Trägerin aus dem Süden kam oder zumindest dort eine ganze Zeit verbracht hatte. Der Großteil des Gesichts wurde allerdings durch eine Strähne und eine schwarze Sonnenbrille verdeckt.

Und plötzlich blieb das paar Stiefel einfach stehen, knapp 5 Meter von Biggi entfernt die einfach nicht ihre Augen von diesen prachtvollen Schuhen lassen konnte.

Ein kurzer Rempler von Klaus allerdings brachte sie kurz dazu sich nach ihm umzusehen.

„Was denn ? Ich will auch so welche !“

Doch der Blick von Klaus war starr, das einzige wozu er zustande war, war ein kurzes Nicken und ein recht stammelndes „Ich …. glaub.... mich tritt ..“

Verdutzt drehte sich Biggi um und verfiel in den gleichen starren Blick „ mich auch, ein Pferd“ stammelte sie.

Die Dame mit den schicken Stiefeln hatte die Sonnenbrille abgenommen, ihre Haarsträhne zurecht gerückt und lächelte sie freundlich an.
83. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 22.05.14 22:13

Tolles Schlafzimmer was Tanja bekommen hat, sogar ein Wasserbett. Der Strafbock wird hoffentlich schnell Eingeweiht.
So Stefan hat sich mit der Situation etwas Abgefunden und Zeigt sogar Etwas Einsicht. Sehr Löblich. Man muss sich Tanja Verändert haben wenn Klaus und Biggi so baff sind das sie nur noch Stammeln können.
Tanja scheint ja eine ganze Menge gelernt zu haben im Urlaub.
84. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von BlackSoulKiss am 22.05.14 22:23

eine tolle Geschichte und jetzt muss ich sagen hat meine LRS auch was positives, ich sehe die Rechtschreibfehler nicht und kann dadurch sehr flüssig lesen.

Schöne Geschichte ich freue mich auf die Fortsetzung.
85. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Herrin_nadine am 22.05.14 23:10

Besser wäre es offline in einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben. So kannst du am abend wenn du genügend zusammen hast in einem Rutsch es posten und vorher auf Fehler kontollieren und diese dann auszumerzen.
86. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.05.14 07:54



nuja, dementsprechend habe ich für "Abhilfe" gesorgt. Wobei ich schon bemerken musste das auch kostenpflichtige Textprogramme mal einen Fehler übersehen.

Was natürlich dazu führt das es nun nur noch alle par Tage eine Fortsetzung geben wird.

LG
Chris
87. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 23.05.14 09:32

Na Toll! Da hat man sich an die Täglichen kleinen Hapen gewöhnt und wg Einigen Meckerern schreibt Chris jetzt vor.
Klar mir sind natürlich die Tippfehler Aufgefallen aber ich kann da auch grosszügig drüber weglesen. Es ändert ja nix an der Geschichte. Ja natürlich sind auch lange Texte schön aber es geht auch mit kurzen happen wenn man weiss es wird direkt im Forum geschrieben. Selbst Word Erkennt nicht alle Fehler weil das gar nicht möglich ist. Dazu müsste Word nämlich den Zusammenhang Erkennen indem das Angeblich Falsche Wort steht.
Ich jedenfalls finds Schade das es nun nicht mehr Täglich Weitergeht mit Tanja, Stefan, Klaus und Biggi.
88. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von MorpheuZ am 23.05.14 09:34

Lass dich nicht beirren, ich finde die Geschichte ist sehr gut geschrieben, man kann sie sich schön vorstellen und ausmalen

Klar sind da einige Fehler, aber wenn man sich auf die Geschichte konzentriert, fallen einem die nicht so schlimm auf...

Ich kann dich nur bitten, schreib weiter, mir gefällt es sehr gut
89. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Exdriver am 23.05.14 10:47

Ich muß Gummimike zustimmen .

Ich muß sagen das ich Leute hasse die meinen den Klugscheißer zuspielen .
Denn mir ist es egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler , wenn es mich stören würde ,dann würde ich mir die Texte kopieren und selber die Fehler beseitigen .

90. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von sklave_mario am 23.05.14 11:49

Auch ich bin für die mehrmals täglichen kurzen Beiträge! Rechtschreibefehler stören mich weniger als das ewige Warten auf Fortsetzungen. Diese Geschichte war bisher so erfrischend! Jedesmal wenn man vorbeischaute, gabs begründete Hoffnung auf Fortsetzung. Das damit jetzt schluss sein soll, nur weil gewisse Leute zuwenig Fantasie haben und wegen Schreibfehlern den Text nicht mehr verstehen, find ich sehr sehr schade!

Chris überlegs Dir bitte nochmals
91. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Trucker am 23.05.14 15:37

Wow was für eine super Geschichte bitte schreib weiter und danke fürs einstellen.
92. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.05.14 18:30


Als erstes möchte ich mich für das wirklich überwältigende positive Feedback bedanken.

Genau das macht Laune weiterzuschreiben.

Ich muss ehrlich sagen so hatte ich es nicht erwartet.

Danke euch allen


Zu dem anderen Thema wird ich jetzt einfach n neues Thema aufmachen, schon alleine weil ich nicht will das aus der Story mittendrin eine endlose Diskussion entsteht.

Es würde mich freuen wenn sich das manche dann durchlesen und mal drüber nachdenken.

93. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.05.14 20:04

"Na ihr zwei" brach Tanja schliesslich die Stille mit einer elegenaten Drehung auf dem Absatz.
Die neue Frisur und der Look passten wirklich perfekt. Bereits während des Fluges hatte sie nach einer Toilettenpause zwei Zettel auf ihrem Platz gefunden, mit Telefonnumern.

“Erstens hab ich einen Bärenhunger und zweitens möchte ich nach Hause. Also hat der Italiener schon offen ?.”

Biggi sagte nicht viel sondern viel Tanja einfach um den Hals und drückte sie fast zu Boden während Klaus mit einem sehr zufrieden wirkenden Lächeln nickte.

“Na dann, würde ich mich freuen wenn ich die Lady´s zu einem ausgiebeigen Frühstück einladen dürfte”
brach er die Stille.

Natürlich konnten die beiden kurz darauf nichtmehr aufhören zu reden, es gab ja auch so viel zu erzählen.
Auch das Klaus währenddessen mit dem Händy am Ohr verzweifelt versuchte in einem der bekannten Restaurants etwas zu organisieren viel ihnen garnichtmehr auf. Der “redefluss” der Damen war einfach nicht zu bendigen.

Einen Tisch in einem ihrer Lieblingsrestaurants hatte er bekommen, gut bürgerliche Küche und ein deftiges Frühstück winkten den dreien. Nur hatte Klaus ein wenig Probleme die beiden ununterbrochen quaselnden Damen ins Auto zu bekommen.

“Frühstück, Jetzt !” entführ es ihm etwas lauter als alle anderen Anstrengungen nicht halfen.
Schlagartig sahen die beiden ihn an.

“Nicht in diesem Ton !” pfiff Tanja ihn an. “Die Türen sind nicht offen, meine Koffer stehen noch da, mach dich endlich mal nützlich !”

Biggi zauberte diese Reaktion ein Lächeln auf ihre roten Lippen “Das Personal ist auch nichtmehr was es einmal war” entgegnete sie Tanja trocken währen sie selbst die Fahrzeugtüre öffnete.

Hastig versuchte Klaus um das Auto zu laufen um zumindest Tanja die Türe zü öffnen doch die entgegenete ihm lediglich eine herrausgetreckte Zunge und zog die Türe vor seiner Nase selbst auf.

“Tja, an der Erziehung sollte noch gearbeitet werden” bemerkt sie kurz und stieg zu Biggi in den Wagen.

Klaus griff sich nur kurz an sein Hinterteil “das hat sie gestern Abend schon ausgiebeig getan” entfuhr es ihm während die andere Hand die Türe hinter Tanja schloss.

Die Fahrt dauerte nicht lange und Klaus versuchte mit der Erinnerung an letzte Nacht im Hinterkopf wirklich alles seiner Lady keinen weiteren Grund zu geben das erlebte zu wiederholen.

Es wurde ein wirklich gut bürgerliches Frühstück aufgetischt, Eier, Brot, Wurst, Marmelade und jede Menge Kaffee.

Die einandhalb Stunden vergingen wie im Flug und Klaus staunte nur wie man gleichzeitig so viel essen und reden zugleich kann.

Tanja erzählte sehr lebhaft über das Hotel, das Wetter, ihre Ausflüge und natürlich auch über Nicki und Uwe. Besonders interesant fand Biggi natürlich ihre nächtlichen Erlebnisse im Club, über die Tanja aber nur sehr spährlich berichtete und versuchte den Details auszuweichen. Doch irgendwann konnte sich Biggi nichtmehr halten.

“Und, nun sag schon endlich, hattest du Sex ?”

Tanja sah sie nur etwas entgeistert an “ NEIN, natürlich nicht ! Bei allem was dort geschehen ist stand DAS ganz sicher nie zur Diskussion !”

Klaus unterbrach die nun etwas beklemmend wirkende Stimmung.

“Nun, ich denke es ist Zeit das sich die Lady etwas ausruht von der sicher anstrengenden Reise, darf ich die Damen also bitten ?”

Natürlich gab es keinen Einwand, denn trotz des Dranges ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen spürte Tanja das JetLag.

Es dauerte aber kaum 5 Minuten und schon höhrte Klaus die beiden auf dem Rücksitz wieder ohne Punkt und Komma reden. Das ganze gequatsche erstummte erst apprupt als der Wagen hielt, vor Tanja´s Haus.

Sie sah durch das Fenster zu ihrer Haustüre “Zuhause....nun... versteht ihr wenn ich mir wünschte ich wäre noch dort ?”

Biggi legte die Hand auf Ihre Schulter “Nun geh erstmal rein, ruh dich etwas aus und du wirst sehen die Vergangenheit ist weiter weg als du vielleicht gerade denkst”

“Wenn du meinst” mit einem etwas beklemmendem Gefühl höhrte sie wie Klaus ihre Koffer auslud.

“Na dann” Tanja öffnete die Türe und warf Biggi noch ein kurzes etwas erzwungen wirkendes Lächeln zu.

“Frau Scheider, Frau Schneider ich freue mich ja so, wo waren sie nur ?”
Hr. Schmitz stand am Gartenzaun und schnitt seinen Rosenstrauch etwas in Form.

“Oh hallo, ja da bin ich wieder. Der Urlaub war kurz, ich hoffe doch ihnen und ihrer Frau geht es gut ?”
Die Antwort darauf nahm sie schon garnichtmehr war, denn ihr Kopf war bereits wieder im Fahrzeug verschwunden wo sie Biggi mit einem beinahe schon bettelnden Blick ansah.

“Du schaffst das schon” zwinkerte ihr diese zu “und nun sie zu das du rein kommst, wir schreiben dann später.” war das einzige was Biggi zu ihr sagte.

“Das freut mich aber” entgegnete Tanja ihrem Nachbarn kurz und brachte die 3 Stufen zur Haustüre hinter sich.

Die Türe knarzte etwas als sie aufging. “Ja zuhause, alles wie ich es verlassen habe” ging es ihr durch den Kopf während Klaus ihre Koffer in den Flur stellte.

“My Lady, ich hoffe doch bis bald und es war mir eine Freude, ich hoffe sie finden alles zu ihrer Zufriedenheit vor” hauchte er noch kurz und verabschiedete sich mit einem förmlichen Handkuss.

Das “klick” der Tür hinter ihr kam Tanja vor wie ein Paukenschlag. Das erste was ihr ins Auge viel waren 3 Pakete die ungeöffnet neben der Garderobe standen. Alle waren an sie persönlich Addressiert.

“Oh, meine Bestellungen aus dem Shop, die hatte ich ja ganz vergessen”
Die Handtasche hing schnell am Haken und die Neugierde führte sie mit einem der Pakete ins Wohnzimmer.

“Klick” und das Licht ging an. Kaum fünf Sekunden später machte es “Bumm” und das Paket lag vor Tanjas Füßen am Boden.
94. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 23.05.14 21:30

Hm mal Spekulieren über den Anfang vom Nächsten Teil: Tanja Entgleisen Sämtliche Gesichtszüge und sie denkt sie ist im Falschen Haus.
Das Gesicht hätte ich zu gern gesehen.
Klar sie kennt ja ihre neue Einrichtung noch nicht.
Für das Gespräch mit Stefan sollte er aber Unbedingt auf dem Bock liegen. Wie ist es Stefan eigentlich in der Zwischenzeit Ergangen? Gabs Probleme mit dem KG?
95. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.05.14 21:54


„Dieses Miststück.....dieses kleine miese“

Tanja griff in ihrer Jackentasche nach dem Handy und drückte „Biggi“.

Natürlich wusste Biggi sofort warum das Handy klingelte und drückte den Anruf einfach weg.

Es dauerte einen Moment bis Tanja sich gefangen hatte und begann sich in der Wohnung umzusehen. Die kleinen Details, die die Verspieltheit, die Zusammenstellung zwischen einem gemütlichen Wohnzimmer und einem SM-Studio erzeugte genau diese Stimmung die sie bereits aus dem Club kannte. In ihr begann schlagartig wieder dieses Feuer zu brennen als sie über das Kreuz an der Wand strich.

„Danke, kleine“ hauchte sie, während ihre Finger durch die Gerten und Peitschen wanderten.

Doch die Neugier kam zurück und Tanja griff nach dem Paket.
„Mal sehen was ich da alles bestellt habe“

„Ratsch“ …...

Nach 4 Stunden und 3 vergeblichen Versuchen „Biggi“ zu erreichen hatte Tanja auch den Schrecken ihres neuen Schlafzimmers überwunden.

Die Pakete hatte sie alle geöffnet, die Sachen kurz probiert und das meiste in einem der Schränke sauber verstaut. Doch einiges trug sie immer noch als sie sich mit ihrem Laptop auf die Couch setzte.

Stefan hatte den Tag wie die davor mit Lesen einschlägiger Literatur verbracht, inzwischen musste er zugeben war er mehr und mehr von gewissen Spielchen angetan als er sich vielleicht zugestehen wollte. Die Wahrheit konnte er aber sehr genau spüren denn der KG wurde enger und enger.

Aber in gewisser Weise gefiel ihm dieses Gefühl inzwischen auch, diese ständige Erregung, dieses Gefühl der Ohnmacht über seine eigene Lust. In den letzten Tagen hatte er teilweise unbewusst mit dem Gefängnis zwischen seinen Beinen zu spielen begonnen während er vertieft in einem Buch las.
Erst die Feuchtigkeit eines Lusttropfens zwischen seinen Fingern hatte ihn darauf aufmerksam gemacht was seine Finger da taten.

Er hörte inzwischen schon seit 2 Stunden Geräusche in der Wohnung über ihm, hatte sich aber bei dem Gedanken an Biggi nicht getraut nach oben zu gehen.

Doch nun so langsam konnte er der Neugier nicht widerstehen und schlich langsam die Treppe hinauf. Das erste was er erblickte durch die Geländerstäbe waren zwei Koffer, und das schnelle Tippen kleiner Hände auf einer Tastatur war zu hören.

Am liebsten wäre er in diesem Moment ungestüm auf Tanja zugelaufen und wäre ihr um den Hals gefallen, doch in diesem Moment hielt ihn etwas zurück. Er atmete kurz tief durch, zog sein T-Shirt und seine Hose aus, legte beides sauber zusammen und lies es auf der Treppenstufe liegen.

Mit rasendem Herzschlag trat er in die Wohnung und sah sie dort sitzen... eine FemmeFatal.

Tanja trug den LederBoddy, der ihr mit seiner Schnürung oben ein sehr beeindruckendes Dekolletee
verlieh, das Material war glatt, weich und schwarz wie die Nacht, lediglich der Zip durch den Schritt an dessen Verschluss an einem kleinen Kettchen ein silbernes Herz baumelte verlieh diesem Stück eine extrem sündige Optik. Die schwarzen halterlosen Strümpfe tauchten in weiße Overknees mit schwarzer Frontschnürung. Vollendet wurde das gesamte Bild durch eine dezente Dauerwelle in ihren schulterlangen braunen Haaren.

Stefan stockte der Atem.

„Ahja, die erste Regel funktioniert ja schon recht gut, trotzdem hätte ich eine Begrüßung erwartet“

Schlug ihm entgegen als Tanja von ihrem Monitor aufblickte und ihn ansah.

„Tut mir leid, natürlich freue ich mir sehr das die Lady wieder zuhause ist.“ stammelte Stefan und blickte zu Boden.

Für beide war die Situation sehr ungewohnt und auch etwas beklemmend denn keiner der beiden wusste den anderen so recht einzuschätzen.

„Nun gut, ich denke du würdest gerne mit mir reden, über einige Dinge“
Tanja unterbrach die Stille und versuchte das im Club gelernte verhalten einer Herrin umzusetzten.

„Ich mag es nicht zwei mal fragen zu müssen, und noch weniger mag ich es auf eine Antwort warten zu müssen !“
setzte sie harsch nach.

„Ja, würde ich gerne, und mich für mein Verhalten natürlich entschuldigen“
stammelte Stefan der wie ein unbeholfener Schuljunge nackt bis auf den KG im Raum stand.

„Gut, dann reden wir, aber auf meine Weise, ich will schließlich auch die Wahrheit auf meine Fragen hören.Also los stell dich da ans Kreuz, Arme hoch, Beine breit. Ich werde dich nicht zweimal dazu auffordern !“

Ohne jegliche Gegenwehr ließ sich Stefan auf das Spiel ein, suchte aber ständig den Augenkontakt zu Tanja die ihn schnell und geschickt mit den Handgelenken und Knöcheln fixierte.

„Gewöhne dir das gleich ab, wenn MIR danach ist sehe ich DIR in die Augen !“ mit diesen Worten zog sie ihm eine schwarze Augenmaske über den Kopf.
96. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von pardofelis am 23.05.14 22:09

Ein fröhliches Hallo,

Danke. Auch für die normale Ausdrucksweise, sowohl in deinen Beschreibungen als auch in den Dialogen.
Macht riesig Spass abends hier vorbeizuschauen.

Vielleicht gibt es ja noch "Benimm-Unterstützung" von Klaus ?? So als Herrenabend zum Ausweinen.
97. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.05.14 22:48


Kurz darauf hörte er sie durch den Raum gehen, es raschelte, offensichtlich packte sie einige Dinge aus.

„Oh ja, genau das habe ich gesucht“
vernahm er ohne die genau Richtung aus der die Stimme kam bestimmen zu können.

Kurz darauf spürte er ihre Hand einem seinem KG. „Klick“ und langsam wurde der Korb abgezogen. Sehr langsam und offensichtlich darauf bedacht ihm nicht weh zu tun.
Der Plug flutschte aus seinem kleinen Freund und er konnte hören wie dieses Gefängnis zum der inzwischen eine merkwürdige Hass-Liebe entwickelt hatte auf den Tisch gelegt wurde.

„Freut mich das er so gut passt, dann muss ich mich nicht um einen neuen kümmern.“
hauchte sie ihm ins Ohr, beinahe schon lieblich klang ihre Stimme.

„Der Ring kann aber bleiben wo er ist, er stört nicht, und nun werden wir REDEN“
und da war er wieder, diese harsche bestimmende Ton.

Natürlich hatte sich sein kleiner Freund aus lauter Freude gleich stramm aufgerichtet und Stefan merkte wie ihm das Blut in den Unterleib schoss.

„Plopp“ mehr hörte er nicht, dann spürte er Tanja´s warme Hand und das kalte Gleitgel darauf an seiner Stange.

„ Regel 1. denk nicht einmal daran mir den Boden oder die Stiefel vollzusauen.

Regel 2. Ich WILL DIE WAHRHEIT !

Regel 3. Wenn ich das Gefühl habe das du mich anlügst ersetzt eine Gerte meine Hand.

Hast du das verstanden ?“

Mit diesen Worten wanderte ihre Hand über seinen kompletten Stab.

Hin und hergerissen von den Worten und dem was er fühlte brachte Stefan nur ein kurzes „Ja“ heraus.

Die Hand griff nach den Nüssen und drückte diese unsanft zusammen „Wie bitte ?“
harschte Tanja ihn an.

„Ja, Lady Tanja“
erwiderte er während der Schmerz seinen Weg durch seine Lenden nahm.

„Gut, aber daran werden wir noch arbeiten.

Wenn du artig bist und ich zufrieden bin gibt es eine Belohnung. Wenn nicht werde ich mit Freuden eine meiner neuen Gerten ausprobieren.“

Und noch bevor Stefan antworten konnte lockerte sich der Griff und die Hand begann langsam und sanft sein bestes Stück zu massieren.

So langsam und sanft die Berührungen doch waren, doch dauerte es nicht lange und Stefan konnte sich nicht länger wehren. Just in diesem Moment drückte die Hand fest zu.

„Auaa“

„Wie lange schon, wie lange betrügst du mich schon ?“
die Stimme war warm und weich, nur der Druck zwischen seinen Beinen verursachte einen sehr intensiven Schmerz.

Und bevor er auch nur einen klaren Gedanken fassten konnte kam die Antwort „3 Jahre“
schlagartig wurde der Druck fester und ein erbostes „WIE bitte ?“ schlug ihm engegen.

„3 Jahre, Lady Tanja“ hauchte er, kaum in der Lage in dieser Mischung aus Lust und Schmerz einen klaren Gedanken zu finden.

Der Druck lies nach und wieder hörte er ihre Stiefel auf den Fliesen und das rascheln.

„Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr“

Das Geräusch klang wie ein Vibrator, doch als Stefan es an seinen angespannten Nüssen spürte war es wohl doch eher eines dieser Vibro-Eier.

„Oh, sieh mal wie schön fest die geworden sind, die Enthaltsamkeit hat ihnen wohl gut getan. Genau so mag ich sie, du denn nicht auch ?“
hauchte wieder diese süße Stimme in sein Ohr während die Vibration und um den verstand brachte.
Er schaffte nur ein nicken, das aber alles andere als bewusst kam denn er spürte schon wieder dieses Gefühl gleich zu explodieren.

Just in diesem Moment griff die Hand wieder zu und drückte stärker zu als zuvor.

„WIE VIELE WAREN ES ?“
die Tonlage glich einem General der Gerade einen seiner untergebenen zurechtwies und bevor er
auch nur denken konnte hörte er sich selbst sagen „ Fünf Lady Tanja“

„klack klack“
wieder die Stiefel... raschel raschel

Es war leise, kein Ton, doch Stefan spürte eine Berührung.
Tanja hatte sich eine Feder geholt und strich damit genau über sein Bändchen.

Stefan wand sich in den Manschetten doch es gab kein Entkommen.

„ohhhh jaaaa du würdest jetzt zu gerne nichtwahr ? Du spürst es schon wie es gleich soweit ist“
hörte er in sanftem Ton kurz bevor der Schmerz ihn vom nahenden Orgasmus trennte.

„WER WEISS DAVON ?“
er schreckte auf „Nur der Nachtwächter in der Firma, Peter“

Stefan schnappte nach Luft, der Tanz zwischen Schmerz und Erregung hatte seinen Puls auf 180 gejagt.

Die Augenmaske wurde abgenommen und Tanja sah ihm direkt in seine blinzelnden Augen.

„Tja, ich bin zwar zufrieden, aber artig warst du nicht !“

Ihr Gesichtsausdruck war todernst.

„Sowohl der Boden als auch meine Stiefel haben wohl etwas von deiner Erregung abbekommen. Darum wirst du dich nachher kümmern, finde ich Flecken, dann kannst du dir sicher ausmalen was dir blüht. Aber nun zu deiner Belohnung die du wie ich finde trotzdem verdient hast.“

Noch bevor Stefan etwas erwidern konnte nahm Tanja auf der Couch platz, das eine Bein auf dem Boden das andere auf der Sitzfläche griff sie nach dem kleinen Herzen und zog daran. Geschickt drückte sie mit Mittel- und Zeigefinger die beiden Hälften des Leders auseinander und ließ sie danach genüsslich durch ihre vor Erregung glänzenden Lippen gleiten.
98. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 24.05.14 00:19


Zitat

„Dieses Miststück.....dieses kleine miese“

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Gut es war eine Überraschung aber so zu Reagieren? Obwohl..... doch ich würde evtl auch so Reagieren wenn mir jemand die Wohnung Umgekrempelt hätte.
Tsts 3Jahre hat er Tanja betrogen?? Böser Stefan.
Hm wenn nur der Nachtwächter Bescheid weiss wer hat dann die Videos Geschickt und warum grade jetzt? Was für eine Belohnung kriegt Stefan? Er darf ihre Finger Ablecken?
99. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.05.14 14:02

Sie wusste nicht was ihr in diesem Moment mehr Freude bereitete. Ihre eigene Lust zu befriedigen oder zu sehen wie Stefan dort stand mit seiner vor Erregung pochenden Männlichkeit.

"hmmmmmmmmmmmm, jaaaa" Tanja konnte sich nicht beherrschen, ihr Unterleib bäumte sich auf und sie genoss einen intensiven Höhepunkt.

"Einfach wundervoll so ein erlösender Orgasmus, findest du nicht auch ?"

Sie sah deutlich das er immer noch gebannt zwischen ihre weit gespreizten Schenkel starrte während ein weiterer Lusttropfen auf den Boden viel.
 
Tanja erhob sich langsam und ging an ihm vorbei in die Küche. Als sie wiederkam drückte sie ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

"Ich möchte das du dieses Gefühl das du gerade hast auskostest, und ich werde mit dir genießen" hauchte sie ihm ins Ohr.

"Wir werden gemeinsam daran arbeiten aus dir einen artigen Ehemann zu machen der wies was seine Lady möchte.
Willst du das auch ?"
Stefan sah ihr in die Augen und nickte.

"Gut, dann werde ich mir viel Zeit und Mühe geben und wir werden zusammen genießen und eine ganz neue Art der Lust zusammen erleben"
Mit diesen Worten drückte sie den Eisbeutel den sie gerade aus der Küche geholt hatte auf sein immer noch erregtes Glied.

"Ahhhhhauuu" hauchte Stefan der immer noch nicht in der Lage war seine Gedanken und die Erlebnisse der letzten Stunde zu sortieren.

"Pssst" strich ihm Tanja mit ihrem Finger der gerade noch ihre Lippen umspielt hatte über seinen Mund und lies ihn daran lutschen.
"Gleich vorbei"

Stefan spürte wie seine Männlichkeit innerhalb von Sekunden von einer pochenden Stange zu einem frierenden Wurm zusammenschrumpfte.

Ein Tropfen Gel, etwas Geduld und sanfter Druck ließen den Korb kurz darauf wieder auf den Ring rutschen "klick"

"Genies es für mich, für uns beide" hauchte wieder diese süße zärtliche Stimme in sein Ohr während ihre Hand sanft seine immer noch
angespannten Nüsschen knetete "Genau so mag ich sie, schön fest und stramm"

Tanja trat vor ihn, griff in seine Haare und zog seinen Kopf bestimmend zurück so das er ihr direkt in die Augen sah.

"Du wirst aber verstehen das nach allem was du getan hast eine nicht unerhebliche Strafe auf dich wartet"
Ihr Ton klang nun wieder streng und Stefan konnte die Wut die darin lag förmlich spüren.

"Da du dir 3 Jahre Zeit genommen hast werde ich mir damit mindestens eben soviel Zeit nehmen. Du wirst dabei viel lernen
und ich werde es genießen zu sehen wie du lernst deine Lust zu genießen"

Bevor Tanja ihn von seinen Fesseln erlöste kramte sie in ihrem Koffer und zog etwas längliches, braunes hervor.
"Ich habe dir aus meinem Urlaub etwas mitgebracht, etwas ganz besonderes"

Wieder griff sie ihm fest in die Haare und rückte seinen Kopf zurecht, dann legte sie ihm das breite, lederne Halsband um und drückte das
kleine Schloss auf der Rückseite zu.

Dann löste sie seine Fesseln und zog ihn sanft an einer Leine die an der Vorderseite des Halsbandes befestigt war durch den Raum hinüber zu dem Bock der genau Stefans Hüfthöhe hatte.

"Ich erwarte das du dich darüber beugst, ansonsten muss ich etwas nachhelfen"

Doch Stefan leistete keinerlei Gegenwehr.
Die Schnallen an Armen und Beinen waren auch hier schnell geschlossen und er hatte keinerlei Möglichkeit zu entkommen.

"Nun.... erinnerst du dich an unser erste mal anal ? ja ? Also entspanne dich dann tut es auch nicht weh"

Stefan spürte etwas kaltes zwischen seinen Backen und noch bevor er etwas sagen konnte rutsche es auch schon und blieb stecken.

"Siehst du, gar nicht schlimm. Das ist ein süßer kleiner Plug der extra für Männer gemacht ist. Er wird gezielt deine Prostata reizen und dafür sorgen das du deine Lust, und damit auch meine Lust genießen kannst.

Und nun kommen wir zu deiner Strafe.

Du wirst mir dafür danken, und du wirst dabei darüber nachdenken was du getan hast und wie du es in Zukunft besser machen wirst."

Nur ein kurzes "Ja Lady Tanja das werde ich" antwortete Stefan kurz der inzwischen in einer ihm vollkommen unbekannten Art der
Lust und Erregung versunken war.

Es war ein seltsames Gefühl, erregend und demütigend zugleich. Er spürte seine Erregung die versuchte sich in ihrem Gefängnis etwas Platz zu machen und zugleich das umgewöhnte Gefühl des Plugs.

Doch noch bevor er sich auch nur einen Gedanken machen konnte hörte er ein "klatsch" und spürte den Schmerz.

Er zuckte zusammen und drückte damit den Plug genau auf sein Ziel, die daraus einstehende Mischung aus Schmerz und Lust war unbeschreiblich.

Tanja lies sich viel Zeit und beobachtete ihn genau, sie suchte den genauen Punkt an dem seine Grenze überschritten wurde und sichtlich erleichtert bemerkte sie wie er es langsam genoss und in eine ganz andere Welt abzutauchen schien.

"klatsch....klatsch...klatsch"

Der Rhythmus der Gerte auf deinen Backen wurde zunehmend schneller und die Schläge härter, doch Stefan wusste nicht ob er darum betteln solle das sie aufhören oder das sie weitermachte.

"24.....25" Tanja zählte laut und genoss es sichtlich, denn ihre freie Hand hatte bereits wieder den Weg zwischen ihre Schenkel gefunden.
 
"29....30. Ich denke das ist genug für den Anfang. Ich bin sehr stolz auf dich, und denke du hast es genauso genossen wie ich."

Sie legte die Gerte zur Seite, schritt um Stefan herum der immer noch auf einer anderen Wolke zu schweben schien.

Ihre Hand griff in sein Haar und drückte seinen Kopf auf den immer noch offenen Spalt in ihrem Body.

"Ich sage dir wann du aufhören kannst" mehr sagte sie nicht und Stefan brauchte auch nicht mehr zu hören.
100. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 24.05.14 15:17

Oh also 3 Jahre hat Stefan vor sich bis er einen Orgasmus bekommt! Das bricht ja Eriks Rekord.
Vielleicht lernt er auch den Orgasmus aus der Bestrafung zu Ziehen.
101. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.05.14 15:22



tja ich merke trotz "Korrektur" durch ein entsprechendes Programm finde ich beim Nachlesen noch Fehler ^^

Möge man mir vergeben
102. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von pardofelis am 24.05.14 16:44

Die wirst du immer und bei jedem finden.

Vergiss die dummen Fehler.
Der einzige Fehler, der dir nicht passieren sollte, ist der, aufzuhören bevor du in dir das Wort Ende gespürt hast.
Und bitte lass dieses Wort dann hier unter deinem letzten Post stehen.
Ich mag Geschichten mit Ende.
103. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Exdriver am 24.05.14 17:03

Ich stimme pardofells zu .

104. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Trucker am 25.05.14 13:04

Also ich finde die Geschichte toll und hoffe sie geht noch etwas weiter.
105. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von BlackSoulKiss am 29.05.14 22:35

ich bin gespannt wie es weitergeht, und was die Fehler betrifft lass die Fehler Fehler sein das Hirn korrigiert diese beim lesen.

Danke für die Teile die du bis jetzt geschrieben hast.

106. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 05.06.14 09:07



sorry ist gerade "Pause", hab zwar Urlaub aber der Garten ruft *g*
107. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von BlackSoulKiss am 12.06.14 23:41

Viel spass im Garten und ich hoffe es spriesst trotz Hitze alles ausser dem Unkraut.

ich Freue mich schon auf die Fortsetzung
108. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 06.07.14 11:24



Die nächsten Tage vergingen recht ruhig, Stefan ging zur Arbeit und Tanja gewöhnte sich in ihrem neuen Domizil ein.

Sie nahm sich viel Zeit um über ihre Ehe und das geschehene nachzudenken. Was wollte SIE, wie sollte es nun genau weitergehen, wollte SIE das wirklich so wie es nun geplant war.....

Alles mögliche ging ihr durch den Kopf während sie zusah wie Stefan so gut wie möglich seinen Hausarbeiten nachging und Sie immer wieder mit seinem "Dackelblick" versuchte zu einer Gefühlsregung zu bewegen.

Es war Sonntag Nachmittag als ihr Laptop plötzlich mit einem "Ping" die Ankunft einer neuen Mail verkündete währen Tanja ihrem "Mann" etwas gelangweilt dabei zusah wie er der Küchenboden wischte.

"Na mal sehen wer mich da beglückt" griff sie zu dem Gerät und öffnete das Postfach.

Eine Mail von Stefan´s PC aus dem Büro ?

So langsam wurden ihr diese ominösen Mail´s etwas unheimlich.
Wieder nur eine Datei, kein Text.

Tanja öffnete die Datei und wartete ungeduldig was sie nun zu sehen bekommen sollte.

Zu sehen war Stefans Büro, er saß am Tisch und bearbeitete irgendwelche Unterlagen als plötzlich Nicole, die Frau seines Chefs das Zimmer betrat.

Sie trug eine weiße Bluse und dazu einen kurzen schwarzen Rock aus einem billigen Lederimitat, dazu kniehohe schwarze Stiefel die auch schon bessere Tage hinter sich hatten, im gesamten sah es für eine Frau in ihrer Stellung einfach nur "nuttig" und "billig" aus.

Sie setzte sich auf die Kante von Stefans Schreibtisch neben ihm und spreizte ihre Beine genau so weit das er offensichtlich einen sehr genauen Einblick zwischen ihre Schenkel bekahm.

Irgendetwas sparchen die beiden und Stefans Kopf lief dabei hochrot an doch leider war auch diese Aufnahme wie die vorhergehenden ohne Ton. So blieb Tanja nur zu interpretieren was da wohl gesprochen wurde.

Nach einigen Minuten des hin und her stand Nicole auf griff Stefan an den Schultern und zog ihn aus seinem Bürostuhl.

Er stand nur perplex da und machte nicht eine Bewegung während sie seinen Gürtel öffnete und die Hose nach unten rutschen lies bevor sie sich wie eine billige Nutte hinkniete um auch seine Unterhose nach unten zu streifen.

Der darauf folgende Gesichtsausdruck von Nicole die nun ihre Nase direkt vor Stefan´s KG hatte zauberte Tanja ein Grinsen ins Gesicht.

Doch dieses Grinsen wich Sekunden später einem Ausdruck von Wut uns Hass.

Nicole war schlagartig wieder ausgestanden und zeigte auf sein gut verschlossenes "Stück" während sie offensichtlich lauthals zu lachen begann.

"Klatsch-Klatsch" kassierte er nur Sekunden später eine Ohrfeige links und rechts bevor sie lachend das Büro verlies.

Stefan stand nur da wie ein Häufchen Elend mit heruntergelassenen Hosen. Tanja sah aber genau wie ihm eine Träne über die linke Wange rann während er um seine Fassung ringend seine Hose wieder hochzog.

Danach schob er den Papierstapel auf seinem Schreibtisch zusammen, schaltete seinen PC ab und verlies samt seiner Tasche und Jacke ebenfalls sein Büro.

Tanja schäumte vor Wut.

"Na warte du kleine miese Nutte !" schnaubte sie.

109. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von spock am 06.07.14 13:08

hehe bicht jetzt aufhöhren, das ist gemein
110. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 06.07.14 13:08


Stefan !

Schallte es durch den Raum und schon hatte Tanja seine volle Aufmerksamkeit.

"Ich habe LUST, JETZT !
Also wirst du SOFORT duschen gehen.
Du hast 10 Minuten um dich nackt in meinem Schlafzimmer einzufinden !"

Mit diesen Worten stand sie auf und verschwand ihrerseits im Badezimmer wo kurz darauf das prasselnde Wasser der Dusche zu hören war.

Nur kurze Zeit später drückte Stefan noch etwas feucht vom Wasser langsam die Schlafzimmertüre auf und war einen Blick in den Raum.

"Worauf wartest du ?!"
schallte es ihm entgegen.

Tanja stand neben ihrem Bett wie Gott sie geschafften hatte, ein betörender Duft erfüllte den leicht abgedunkelten Raum und Stefan wurde von dieser betörenden Mischung angezogen wie eine Motte vom Licht.

"Leg dich auf´s Bett, in die Mitte, Arme und Beine breit !"

Das lies er sich nicht zweimal sagen denn er spürte deutlich wie bei diesem Anblick der Käfig zwischen seinen Beinen eng wurde und seine Hormone verrückt spielten.

Doch bevor er es sich versah hatte Tanja damit begonnen die an den Bettecken befestigten Ledermanschetten sorgsam an seinen Hand- und Fußgelenken zu befestigen.

Das ganze dauerte nur eine Minute und Stefan lag wehrlos vor ihr auf dem Bett.

Tanja lächelte und griff zu dem Schlüssel der an einem Kettchen um ihren Hals baumelte. Ihr war es inzwischen sehr wichtig geworden dieses "Kleinod" ständig bei sich zu tragen und das Gefühl wenn sie es spürte erinnerte sie ständig daran wozu es diente.

Sie nahm das Kettchen ab, ging kurz um das Bett zum Schrank, holte eine kleine Sprühflasche und setzte sich dann mit gekonntem Schwung rittlings direkt auf Stefan. Ihre wohlduftende Weiblichkeit die vor Erregung bereits leicht feucht glänzte plazierte sie dabei direkt über seinen Lippen.

Zisch-Zisch sprühte sie kurz atwas aus dem Fläschchen auf den KG bevor sie ohne ein weiteres Wort zu verlieren ihr Becken mit sanftem Druck direkt auf seinem Mund drückte.

Stefan konnte gar nicht anders als sie zu geniessen, ihre Erregung und der herrliche Geschmack brachten ihn um den Verstand. Wie in Trance genoss er sie, tat sein bestes um ihre Lust zum kochen zu bringen während ihre Erregung bereits in kleinen Tropfen über seine Wangen floss.

"Klick-Klack" inzwischen sehr gekonnt öffnete Tanja den KG und befreite Stefans pochenden Stab aus seinem Gefängniss.

"Zisch-Zisch" sprühte sie wieder und Stefan bemerkte ein seltsames Gefühl. Irgendwie spürte er zwar das sein kleiner Freund hart wie eine Stange von ihm abstand doch von Tanja Berührungen spürte er nichts. Auch als sie das neben ihr liegende Kondom griff und über seinen Stab rollte nahm er es kaum wahr.

" Ich werde es geniessen, und du auch. Gewöhn dich aber nicht daran ! Das ist eine absolute Ausnahme gegen unseren Vertrag !"

Zischte Tanja ihn an während sie ihr Becken sehr energisch auf sein Gesicht presste um ihren Worten etwas Nachdruck zu verleihen.

Kurz darauf drehte sie sich um und blickte direkt in seine Augen.

"Küss mich und lass mich Spaß haben, vielleicht hast du dann auch welchen"
grinste Sie ihn an und genoss dabei das Gefühl wie er langsam in Sie eindrang.

Leidenschaftlich genoss sie ihn, schneller, härter, die Lust und Gier war ihr deutlich anzusehen während Stefan sie liebkoste.

Doch er spürte..... Garnichts. Stefan nahm zwar ihre Bewegungen war und auch das sie wohl einen scharfen Ritt auf ihm sehr genoss, doch von Lustgefühlen wie er sie eigentlich kannte ..... sein kleiner Freund schien irgendwie "Taub" zu sein, fast wie ein eingeschlafener Fuß.

Und trotzdem fühlte er sich gut dabei, er sah wie Tanja es erlebte, ihre Lust ins unermessliche stieg, ihre Geräusche, ihre Mimik all das was er früher irgendwie kaum bemerkt hatte machte ihm nun auf unerklärliche Weise eine Freude.

Tanja nahm sich was sie brauchte, ohne Rücksicht oder Skrupel ließ sie sich vollkommen gehen und erlebte einen Höhepunkt nach dem anderen.

Erst Stefans leises Stöhnen verriet ihr das die Wirkung des Xylocain langsam nachließ.

"Hmmmm, genug"
mit einem Schwung saß sie wieder wie zuvor direkt über seinem Gesicht.

"Weitermachen !"
zischte sie kurz während ihr Becken sich wieder senkte und ihre Hand das Kondom von Stefans immer noch hartem Glied zog.

Nach einem weiteren Orgasmus den sie mit einem lauten "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa" heraus schrie schien sie aber nun genug zu haben.

Tanja stand auf und lächelte Stefan an.

"Das hat jetzt gut getan, ich brauch jetzt einfach einen Kaffee und du... du läufst ja nicht weg."

Ohne ein weiteres Wort lies sie Stefan in seinen Fesseln liegen und verschwand in die Küche.

Hin- und hergerissen von Frust und Lust starrte Stefan auf seinen Schwanz der sich offensichtlich langsam wieder daran erinnerte wie es ist zu "fühlen"

Er hörte Tanja in der Küche kramen und dann hinüber ins Wohnzimmer gehen, den TV der offensichtlich gerade Nachrichten im Programm hatte.

Eine halbe Stunde lag er da die sich anfühlte wie ein halber Tag.

"Na... du bist ja noch da"
Etwas hämisch grinste Sie ihn dabei an als sie das Zimmer wieder betrat.

"Und jetzt will ich ein bisschen spielen"

Tanja ging zum Schrank, griff nach einem frischen Kondom und nahm sich ihren Morgenmantel vom Haken.

Nachdem sie ihre Haut mit dem sündig schwarzen Seidenmantel bedeckt hatte legte sie sich neben Stefan. Ihren Kopf direkt neben seinem Becken zock sie Stoff ein Stück nach oben und spreizte ihre Beine gekonnt so das er sie ganz genau sehen konnte, immer noch feucht und die Lippen vom gerade erlebten gut durchblutet und leicht geschwollen.

Natürlich verfehlte dieser Anblick seine Wirkung nicht und sein Stab stand sofort wieder.

"Ratsch" riss Tanja die Kondompackung auf und rollte den Gummi über sein steifes Glied.

"Hm, spielen nach meinen Regeln !
Ich werde ganz lieb und zärtlich sein und mir viel Zeit lassen. Ich möchte das du es geniest, jede Sekunde. Aber natürlich hat das ganze für dich einen kleinen Haken !
Wenn du das Kondom voll machst darfst du direkt danach den Inhalt ganz artig herauslutschen !
Also überleg dir gut ob du "kommen" willst oder mir schön artig sagst bevor es soweit ist !"

Doch bevor Stefan auch nur ein Wort sagen konnte begann Tanja bereits seinen Schwanz zu massieren, gekonnt über den Schaft und die Eichel während Stefan seinen Blick nicht von ihr nehmen konnte.

Immer wieder machte sie kurze Pausen, sah ihn an, lächelte und begann ihr Spiel dann von neuem.

Stefan wand sich in seinen fesseln, presst sein Becken ihren Bewegungen entgegen, schnaubte und stöhnte doch Tanja zeigte keine Gnade.

In immer kürzer werdenden Intervallen legte sie eine Pause ein, strich mit ihren Händen über seine Schenkel oder kraulte seien Bauch.

"Hm, na ist das nicht schön ?
Viel schöner als einfach nach 2Min zu kommen ?

Stefan hörte die Worte zwar war aber nicht in der Lage auch nur ein Wort zu sagen.

"Stop" keuchte er kurz und sofort lies sie wieder von ihm ab.

"Bitte.... ich ..... "
stammelte er hervor.

"Oh doch... du kannst, und du wirst dieses kleine Spiel noch öfter genießen bevor ich dir erlaube zu kommen !"

Ihre Miene wurde plötzlich sehr ernst.

"Ich fahre dich morgen ins Büro, ich habe das was zu klären ! Und nun entspann dich sonst hohl ich die Eiswürfel bevor MEIN Schwänzchen wieder artig in MEINEM KG verschwindet"

Mit diesen Worten stand sie auf und lies ihn abermals einfach liegen.

"Ich gehe eine rauchen bis du dich beruhigt hast. Und natürlich wirst du dich dann um Ordnung hier kümmern und die Küche fertig machen und zwar ohne Wiederrede und Gejammer, ausser du willst dir 25 mit der Gerte verdienen."

15 Minuten später stand Stefan mit dem Spültuch in der Küche und spürte wie ein Lusttropfen nach dem anderen aus dem KG tropfte.

Doch er war dankbar.







111. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 06.07.14 13:32

Schöne Fortsetzung.
Wer mag wohl hinter den Videos Stecken die Tanja Erhält? Ob das sein Chef sein kann der eine Kamera im Büro von Stefan Installiert hat? Aber warum komen dann die Mails von Stefans PC? Schon Seltsam.
War eine schöne Erfahrung für Stefan mit seiner Frau Sex zu haben ohne das er was Spürt.
Vielleicht sollte erüber dem KG ein Kondom überziehen damit er nicht alles Volltropft. Alternativ ein Hübsches Höschen mit einer Binde oder Slipeinlage.
Bin mal gespannt wie Nicole auf Tanja Reagiert wenn die ihr klarmacht das Stefans Schwnaz samt KG IHR gehört und sie gefälligst die Pfoten davon zu lassen hat.
112. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 06.07.14 14:48

06:00 Uhr am nächsten Morgen wurde Stefan von seinem Wecker aus einem sehr unruhigen Schlaf gerissen. Sein kleiner Freund drückte sich gegen die Stäbe des KG´s und ein leicht schmerzhaftes "ziehen" machte sich in seinen Hoden breit.

"Aufstehen, Duschen ich lege dir inzwischen was zum Anziehen auf´s Bett ! Und was da liegt wird angezogen !"

Harschte Tanja ihn an die bereits angezogen im Türrahmen stand.

Schlaftrunken rieb er seine Augen und sah sie an.

"Ja, gleich"
murmelte er.

"Falsche Antwort wenn ich mir mein Frühstück schon selber machen muss" zischte sie, zog ihm die Decke weg und zog mit einem lauten "Klatsch" ihre Hand über seinen Hintern.

"Ahh, ja my Lady"
und schon war er auf dem Weg ins Bad.

Tanja legte ihm sorgfältig ein par Dinge auf´s Bett und verwand dann wieder nach oben.

"20Minuten ... ich warte oben...." zischte sie an der offenen Badezimmertüre vorbei.

Stefan traute seinen Augen nicht als er sah was da auf seinem Bett bereit lag.

Neben seiner üblichen Hose, dem Hemd, den Socken lag dort der Prostata-Plug, eine Tube Gleitgel und ein rosa Damen-String in seiner Größe, daneben eine schmale Slipeinlage.

Er schluckte und drehte sich kurz um.... aber er wusste das es keinen Ausweg gab und so tat er was zu tun war.

15Minuten später stand er adrett wie immer vor der Arbeit oben im Flur.

"In deiner Jackentasche findest du noch eine Einlage, ich denke gegen Mittag solltest du darüber nachdenken. Und nun los...."

Mehr sagte Tanja nicht als sie an ihm vorbei schritt.

Während der 30 Minuten im Auto sprach Stefan kein Wort, nur Tanja griff ihm hier und da zwischen die Beine und drückte sanft seine Nüsschen mit einem hämischen Grinsen im Gesicht.

"Ja so mag ich sie, schön prall und dich schön artig."
Grinste sie ihn an als sie in der Firma auf den Hof fuhren.

Sie wartete nicht auf ihn sondern ging direkt durch die große Glastüre in das Bürogebäude.

Peter stand am Empfang, die beiden kannten sich bereits von diversen Weihnachtsfeiern auf die auch Tanja gerne ging.

Er war Mitte dreißig, 1,85 groß und sehr sportlich gebaut. Früher hatte er an Wettkämpfen im Kraftsport teilgenommen bis ihn eine schwere Verletzung dazu zwang sich einen "bodenständigen" Beruf zu suchen.

Tanja war schon früher aufgefallen das er scharf auf sie war, er hatte bei allen Begegnungen der beiden kaum eine Gelegenheit ausgelassen ihre Nähe zu suchen und ihr zu schmeicheln.

Mit offenem Mund stand er nun da und starrte die Frau an die da auf ihn zu kahm.
Ponnytail, eine schwarze Lederjake, ein schwarzes knappes Top, eine enge schwarze Lederhose und schwarze 12cm Pumps.

"Frau...Schneider ? Ich..... wow"

"Hallo Peter, schön dich zu sehen, ist Nicole da ?
Und danke für das.... hm Kompliment"
entgegnete sie ihm mit einer eleganten Drehung.

"in ihrem Büro, 3. Stock, links...."

Weiter kahm er nicht.

"Ja ich weis wo ich sie finde, danke.
Ach und Peter ........"

Tanja sah ihn ernst an. Eine etwas beklemmende Stille entstand zwischen den beiden die nur durch das "Guten Morgen" von Stefan unterbrochen wurde der inzwischen auch den Weg in das Gebäude gefunden hatte.

Der strenge Blick wich einem Lächeln in Tanja´s Gesicht dessen erotischer Ausstrahlung Peter nicht wiederstehen konnte.

"Ich muss nochmal sagen ...wow"

Tanja machte einen Schritt auf ihn zu und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange.

"Danke.... frag nicht dumm wofür...ich kann mir durchaus vorstellen das du gerne E-Mails schreibst, auch wenn dich manche deinen Job kosten könnten."

Perplex sah Peter sie an "Woher ...."

"Weibliche Intuition, ganz einfach. Und du bist am Sonntag gerne zum Essen eingeladen wenn du nichts besseres vor hast, wie du mich erreichst scheinst du ja zu wissen"

Mehr sagte sie nicht bevor sie schnellen Schrittes in Richtung Aufzug verschwand.

"Ach Schatz, ich denke da wartet jede Menge Arbeit auf dich und vergiss nicht gegen Mittag solltest du... na du weisst schon...."

Und schon schloss sich die Aufzugtüre und verbarg ein hämisches Grinsen auf ihren Lippen.

Kaum fünf Minuten später trat eine sehr aufgebracht wirkende Frau ohne anzuklopfen in Nicole´s Büro und schmetterte hinter sich die Türe mit einem "Knall" zurück in den Türrahmen.

"Frau Schneider !?!" fuhr sie hinter ihrem großen Schreibtisch sehr entrüstet aus dem Sessel hoch.

"Was soll denn dieser Auftritt ?? hören sie mal !"

Tanja starrte sie nur von oben bis unten an und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Das gleiche billige Outfit wie auf dem Video", schoss es ihr durch den Kopf.

"Klappe und hinsetzten du kleine billige Schlampe !" harschte sie zurück.

"Ich rede, du hörst zu ! und wenn ich fertig bin kannst du darüber nachdenken !"

Mit einem Griff zog sie einen Umschlag aus ihrer Jackentasche und warf ihn auf den Schreibtisch.

"Da drin sind 2 Cd´s mit diversen Aufnahmen von DIR und Angestellten dieser Firma in sehr eindeutigen Positionen."

Nicole starrte sie an, brachte aber kein Wort heraus.

"Erstens wirst du meinen Mann nie wieder anfassen ! Egal WIE oder WO !

Zweitens sorgst du dafür das MEIN Mann entsprechend seiner Leistungen die Leitung seiner Abteilung übernimmt, natürlich mit entsprechender Bezahlung.

Drittens, bewegst du deinen billigen Hintern nun gleich in das Büro meines Mannes und entschuldigst dich angemessen für dein verhalten und die offensichtliche Körperverletzung !

HALT JA DIE KLAPPE ICH HABE GESAGT ICH REDE !"
erstickte sie den Versuch von Nicole ein Wort zu sagen.

" Diese CD´s mit einem entsprechenden Schreiben dazu liegen fertig adressiert an deinen Mann, an den Firmenvorstand und an den Personalrat bei mir zuhause.

Und nun hast du Zeit, nachzudenken !"

Ohne jedes weitere Wort drehte Tanja sich um und verlies den Raum mit dem gleichen lauten "Knall" der Türe mit dem sie ihn betreten hatte.

Auf dem Rückweg lies sie es nicht nehmen Stefan in seinem Büro einen Besuch abzustatten.

"Na Schatz.. alles OK ?"
witzelte sie als sie den Raum betrat.

"Naja ... sagen wir etwas feucht, mein Schatz"
entgegnete er ihr.

Sie drückte im ein Küsschen auf die Wange und lächelte.
"Ach ich hoffe doch das er schön für mich tropft und du mir heute Abend artig zwei Einlagen zeigen kannst die mir zeigen wie sehr du mich liebst"

Einen Kurzen Wink in die Überwachungskamera lies sie sich nicht nehmen bevor sie mit eleganten Schritten den Raum wieder verlies.
113. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 06.07.14 14:49



ganz viele Tippfehler wie gewohnt :p

viel Spaß beim lesen wünsch ich euch
114. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von spock am 06.07.14 15:07

das sind ja mal sehr interessante fortsetzungen
115. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 06.07.14 15:46

Peter sollte seinen Wecker auf 5.30 stellen damit er seiner Lady noch das Frühstück Richten kann.
Nett das mit dem Rosa String für Stefan.
Ach der Mann am Empfang war das mit den Aufnahmen! Dann wird er wohl auch bald in die Neue Beziehung zwischen Stefan und Tanja Eingeweiht.
Tanjas Auftritt im Büro von Nicole war echt klasse.
116. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 07.07.14 09:39


Tanja verbrachte den restichen Tag in der City mit shoppen, im Nagelstudio und einem besuch beim Frisör.

Es war gegen 19:00 Uhr als sie andlich nach Hause kahm.

In der Küche wartete bereits Stefan der mit verschiedenen Topfen und Schüsseln hantieren wohl versuchte irgendetwas zu kochen.

"Oh, du übst dich im kochen, das freut mich"
grinste sie durch die Küchentüre.

Stefan der sie bis jetzt nicht bemerkt hatte stellte den Topf beiseite und sank vor ihr auf die Knie.

"Bitte nimm mir dieses Ding ab, ich halte es nicht länger aus, mir tun seit heute Mittag die Nüsse weh !!! "

Tanja lachte "Och, meinem Schatz hat der Plug wohl gut getan. Dem armen tun die kleinen Eierchen also weh und er würde gerne Druck ablassen"

Ohne seinen Blick vom Boden zu nehmen antwortete Stefan nur kurz und knapp mit einem "Ja"


"Hmmm, falsche Antwort !!! JA LADY TANJA heisst das... also gebe ich dir 15Min, gehe duschen und dann erwarte ich dich nackt über den Bock dort drüben gebeugt und wir werden das Thema Antworten nochmals intensiv üben ! Oh und der Plug bleibt natürlich wo er ist !
Danach kümmere ich mich um deinen kleinen Überdruck.... vielleicht. Die zwei Slipeinlagen die du hoffentlich für deine Lady schön vollgetropft hast darfst du da auf den Tisch legen und entsorgen nachdem ich mich davon überzeugt habe das du artig warst".

Nach diesen Worten verschwand sie einfach in ihrem Schlafzimmer und lies Stefan auf dem Küchenboden sitzen.

In der Hoffnung auf den langersehnten Orgamsus machte sich auch Stefan auf den Weg ins Bad um pünktlich 15Min später wie gewünscht nackt vor dem Strafbock auf Tanja zu warten.

"Kopf runter, Arsch in die Luft", Tanja trat spitterfasernackt aus dem Schlafzimmer, mit der schwarzen Ledergerte in der Hand.

"Das fesseln werde ich mir ersparen, dafür höre ich nach jedem Schlag ganz Artig ... JA, Lady Tanja !
Ich denke 30 Wiederholungen sollten reichen für den Anfang"

Und noch bevor Stefan auch nur ein "Ja" herrausbringen konnte klatsche die Gerte das erste mal hart auf dein Hinterteil.

"Ja, Lady Tanja - Ja, Lady Tanja" Stefan kahm den harten Schlägen kaum nach die ihm die Luft abzuschnüren schienen.

"Tja, Schluss mit den Spielereien, einige Dinge werde ich dir wohl auf diese Weise beibringen müssen !" harschte sie ihn kurz an.

Mit jedem Schlag hatte er mehr Mühe noch einen Ton herrauszubringen ohne sich auf die Zunge zu beissen. Auf seinem Hinterteil zeichneten sich inzwischen tiefrote Striemen ab die ihn auch die nächsten Tage sicherlich an dieses Erlebniss erinnern würden.

Der letzte Schlag klatsche auf seine roten Backen und er hauchte nur noch ein "Danke, Lady Tanja"

"So mein kleiner, nun werden wir uns mal um deinen Druck kümmern. Geh in mein Schlafzimmer und lege dich in die Mitte des Bettes, die Arme und die Beine wie gehabt auseinander, ich komme gleich nach"

Noch bevor Stefan seinen Kopf heben konnte war Tanja in der Küche verschwunden und kramte in der Schublade mit den Batterien.

117. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 07.07.14 11:57


Zitat

Ja, Lady Tanja - Ja, Lady Tanja\" Stefan kahm den harten Schlägen kaum nach die ihm die Luft abzuschnüren schienen.

Müsste da nicht stehen: kam bei den harten Schlägen kaum nach?
Oh Stefan muss noch viel Üben mit der Korrekten Anrede. Gleich Nachdem Tanja Zuhause ist sie mit der Bitte zu Überfallen den Plug loszuwerden geht ja nicht. Der Orgasmus wird bestimmt anders Ausfallen als von Stefan gedacht. Ich Tippe auf Entleerung der Hoden durch Prostata Massage.
118. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 07.07.14 14:24



Keine zwei Minuten später kahm auch Tanja in ihr Schlafzimmer, griff kurz nach ein par Dingen im Schrank um dann wortlos Stefans Handgelenke wieder mit den Ledermanschetten zu befestigen.

Das rote Hinterteil wurde kurz mit Xylocain besprüht "Ich will ja das du das gleich voll und ganz geniessen kannst und nicht an deinen wunden hintern denken musst"
witzelte Tanja kurz.

Dann griff sie nach einem Kondom und zog es über den verschlossenen KG.

"Na das du es mir aber schön voll machst bei deinem Druck. Ausserdem möchte ich ja das du nacher auch schön was zu naschen hast wenn du schon rumjammerst"

Stefan sah sie verständnisslos an, sagte aber kein Wort.

Mit einer gezielten Bewegung schob sie einen grossen Vibrator zwischen seine wunden Backen so das er genau auf den breiten Fuß des Plugs drückte und lies ihn auf höchster Stufe laufen. Dann schob sie Stefans Beine zusammen ûnd fixierte sie einem Stück BondageSeil so das Stefan sich in dieser Lage nicht mehr bewegen konnte.

"Och das wird wohl etwas dauern da tut dir sicher etwas Unterhaltung nebenbei gut"

Sie ging zum TV, drückte am Gerät und dem danebenstehenden DVD-Player einige Knöpfe und verlies dann einfach mit den Worten "Na dann viel Spass mit deinen Mädels" den Raum.

Der Tv flackerte auf und zeigte gleich den Titel des Films " Heisse Lesben 3 - The Toy Story "

Stefan wurde schlagartig warm, er spürte den Plug, die Vibration in ihm und wie alles in seinem Unterleib darauf zu reagieren begann.

Doch was sollte er tun.... nichts, es einfach geschehen lassen ... was auch immer nun geschehen würde.

Es dauerte tatsächlich einige Minuten doch dann bekahm er plötzlich ein Gefühl als müsste er pinkeln, gespannt auf die Bilder des Pornos starrend war es ihm aber egal, denn auf die Toilette konnte er ja momentan kaum.

Doch dabei blieb es nicht, in seinem Unterleib schien sich etwas zu tun, es fühlte sich an als würde der Plug durch die Muskeln in ihn hineingezogen, sein Becken hob sich kurz und aus dem Drang wurde das Gefühl als würde er unkontrolliert in Tanja´s Bett pinkeln.

Ein erschrockener Blick zwischen seine Beine brachte ihn aber dann zum staunen. Das über den KG gestülpe Kondom füllte sich langsam mit seinem Sperma das das langsam und ich leichten Schüben aus dem HarnröhrenPlug quoll.

Hin und her gerissen von der Handlung des Film´s und dem was da mit seinem Schwanz geschah bemerkte er gar nicht das Tanja wieder im Türrahmen stand und frech grinste.

"So ist es brav, schön voll machen dein kleines Naschtütchen"
und schön war sie wieder im Nebenraum verschwunden.

Da er sich weder befreien konnte noch etwas dagegen unternehmen das er gerade sein Sperma in ein Kondom "pinkelte" liess Stefan seinen Kopf auf das Kissen sinken und versank mit seinen Gedanken in den Bildern die auf dem Fernsehr flackerten.

Erst als der Film zuende war betrat Tanja das Zimmer wieder.

"Hmmmm, kuck mal einer an" grinste sie als sie mit dem Finger gegen en Gummi schnippte.

"So gefällt es mir doch"

Mit einem kurzen Griff war das Kondom ab und Tanja griff nach dem Schlüssel der um ihren Hals baumelte.

"Klick" was das Schloss offen und langsam auch der Korb mit dem silbern glänzenden Stift von Stefans kleinem Freund entfernt.

Dieser machte aber keine grossen Anstalten seine Freiheit zu geniessen sondern blieb klein und zuckte nur ein wenig.

"So das da werd ich mal reinigen und desinfizieren und dann... hat mein braver Schatz eine Belohnung verdient ....."

Sie griff nach dem Korb des KG und verlies das Zimmer ohne weitere Worte.

Es dauerte nicht lange bis sie Stefan das strahlend blanke Stück metall unter die Nase hielt.

"Schön sauber, nur für dich. Und nun......."

Sie drückte Stefan einen dicken Kuss auf seine Lippen und sap mit einem kurzen Schwung direkt auf seinem Becken.

Langsam bewegte sie sich vor und zurück was Stefans Luststab schnell dazu brachte zu voller Grösse anzuwachsen.

"Liebst du mich ?" säuselte sie ihm ins Ohr während Stefan von den gefühlen seines Schwanzes übermannt wurde.

"Ja, über alles meine Lady Tanja" schoss es aus ihm herraus ohne auch nur den Bruchteil einer Sekunde überlegt zu haben.

"Du würdest alles für mich tun, wirklich alles ?"
hakte sie direkt nach.

"Jaaaaa" keuchte er in dem Moment als sie ihn mit einer geschickten Bewegung tief in sich eindringen lies.

"Gut, das wollte ich doch hören...."
mit ihren Beckenbodenmuskeln begann sie seinen Stab in sich sanft zu "kneten" ohne sich anderweitig zu bewegen.

"Mach die Augen zu und geniess das Gefühl das ich dir gerade schenke.

Doch Stefan war bereits in einem ganz anderen Universum, er drückte ihr sein Becken entgegen und die Gefühle überrollten seinen Verstand. So intensiv hatte er sie bisher noch nie gespürt.

Er presste seinen Kopf regelrecht nach hinten in das Kissen, seine Hände krampften zusammen und mit offenem Mund rang er nach Luft.

"Ja geniess es, so ist es gut.
Mit diesen Worten griff Tanja nach dem Kondom das neben den beiden auf dem Bett lag, zog es noch das letzte Stück auseinander und plazierte die Öffnung direkt über Stefans Mund.

Langsam hob sie das geschlossene Ende und sah gespannt mit an wie sich die Flüssigkeit langsam auf den Weg machte während sie ihre Bewegungen auf Stefans glühender Stange gezielt verstärkte.

Sie wusste genau das er nun extrem lange brauchen würde um überhaupt noch eine Orgsamus zu haben und so genoss sie dieses kleine Spielchen in vollen Zügen.

"jaaaaa, gottt" hauchte Stefan und hechelte nach Fuft.

"Wie du willst mein Engel" zufrieden sah sie zu wie Tropfen für Tropfen in Stefans Mund verschwand und er mit seiner Zunge noch danach schleckte.

Sehr bewusst steierte sie ihn, langsam..schnell...sanft..hart bis sie auch den letzten Tropfen seines Saftes aus dem Kondom gestriffen hatte.

Mit ihrem Zeigefinger fuhr sie ihm sanft über seine Lippen während sie von ihm stieg "Ich wusste doch das du ein ganz braver sein kannst"

Es dauerte etwas bis Stefan wieder klar bei Sinnen war. Das Schlafzimmer war leer, seine Fesseln gelösst und auf seinem Bauch lag ein leeres Kondom. Sein kleiner Freund war wieder sicher verschlossen.

Alles kahm ihm irgendwie vor wie ein Traum. Was gerade geschehen, was hatte er geträumt und was war.......

Als er das leere Kondom zwischen seinen Fingern hoch hielt überkahm ihn das Bewusstsein was gerade geschehen war...




119. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 07.07.14 17:20

Da war Stefan aber sehr Artig und hat Brav sein Sperma geschluckt auch wenn er nichts davon Mitbekommen hat weil Tanja ihn jeck gemacht hat.
Dafür sitzt die Erkenntnis Hinterher um so Tiefer als wenn Tanja ihn gezwungen hätte.
120. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von derrubber am 22.07.14 22:18

Ich hoffe das Rufen nach Fortsetzung hier übertönt das Rufen des Gartens. Und vielleicht kannst du dich in den Garten legen und dabei deine Fantasie und Intuitionen anregen lassen.
Viele danken es dir hier.

rubber
121. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von sepp2 am 19.08.14 14:12

Bitte, noch vor der Gartenarbeit im Herbst um eine Fortsetzung.
Mein Kopfkino arbeitet.
Das ist fast Folter, was Ihr mit uns macht.

Danke für das was Ihr bisher geschrieben habt.
122. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von FritztheCat am 24.08.14 22:07

ja, eine Fortsetzung wäre schön, so ganz erzogen ist ihr Ehemann ja noch nicht
123. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 12.11.14 23:18

so, Knuff ........ nach langem hin und her, viel Entwicklung privat und auch beruflich, vieler Ideen was Tanja anbetrifft ............

Nagel ich hier mal ein Kreuz an die Wand und sag Ende.

Ich finde momentan weder die Lust noch die Kraft weiter zu texten.

Lieber witme ich genau das meiner realen Beziehung.

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die da meiner Schreibwut gefolgt sind´, Spaß daran hatten, deren KopfKino es erregt hat ...... und allen die ich da gerade vergessen habe

Und allen anderen, lasst euch nicht entmutigen, lieber 1000 Tippfehler, schlechte Kritik, nervige PM´s .... als euren Drang zu schreiben und zu tippen unterdrücken.


Ende
124. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 13.11.14 10:18

Schade das es keine Neuen Erlebnisse von Tanja und Stefan geben wird.
Aber vielleicht packt dich doch nochmal die Schreibwut und es gibt neues von Tanja und Stefan.
125. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ecki_dev am 19.11.14 22:55

Schade das die Geschichte so abrupt endet.
Aber wenn Ihr als Paar es so lebt ist er der glücklichste Mann der Welt.
Ich beneide ihn
126. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von kochy25 am 21.11.14 10:51

Eine sehr schöne Geschichte - schade das du dir das von den "hier ist nen Rechtsschreibfehler" Meckerfritzen verleiden lassen hast.

Diejenigen sollten erst mal selber was zu papier bringen - anstatt zu meckern.
127. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 25.11.14 10:47


"Klopf Klopf"

am Samstag darauf gegen 18:00 Uhr klopfte es unerwartet an der Türe.

Stefan stand gerade nur mit einer Kochschürze bekleidet in der Küche und bereitete ein festliches Abendessen zu, während Tanja sich entschlossen hatte sich in einer heissen Badewanne zu entspannen.

"Machst du vielleicht mal auf wenn es schon klopf !!" schallte es nur aus dem Bad.

Keinen Gedanken über seine Bekleidung verschwendend tappste Stefan lustlos zur Türe und öffnete.

"Äh... Peter, was treibt dich denn hier her am Samstag Abend ?" stutzte er nicht schlecht als er den muskulös gebauten Mann in legerer Kleidung erblickte.

"Hallo Stefan, na deine Frau hat mich doch zum Essen eingeladen, weisst du das nicht ?"

Stefan drehte kurz den Kopf in Richtung Küche aus der in diesem Moment das klingeln einer Uhr ihn daran erinnerte das der Braten wohl fertig ist.

"Ach, ja.... das....natürlich.... komm doch rein"

In diesem Moment überkahm ihn eine seltsame Vorahnung warum er den ganzen Tag mit Putzen, Wischen, Einkaufen und Kochen verbringen durfte. Sollte es wirklich Tanja´s Ernst sein das er sich dafür abgemüht hatte das die beiden einen schönen Abend verbringen konnten ?

Seine bisher gute Laune schlug schlagartig um.

"Kommt rein, die Jacke da an einen Haken bitte" ließ er Peter einfach stehen und schritt zurück in die Küche.

Peter staunte leicht über den Anblick der sich ihm bot, denn Stefan´s Kochschürze war hinten offen, in seinem Hintern steckte ein Plug und zwischen seinen Beinen sah man beim gehen doch deutlich den sicher verschlossenen Schwanz.

128. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von kochy25 am 01.12.14 10:36

jetzt wirds Interessant. Ob er wohl fremdes Sperma aus ihrer Spalte lecken darf/muss?
129. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 01.12.14 11:52


Ohne ein weites Wort zu verlieren begann Stefan in der Küche sich um sein Menü zu kümmern.

Vorgesehen war Rehrücken in Rotweisoße und dazu selbstgemachte Klöße.

Peter sah sich inzwischen etwas im Wohnzimmer um, sein Blick wanderte über den
lederbezogenen Bock, an der Wand endlang über das beinahe schon bedrohlich wirkende Kreuz hinüber an den für 2 Personen gedeckten Esstisch.

Ein kurzes Lächeln huschte ihm über die Lippen und die meisten Utensilien die er erblickte schienen ihm nicht ganz fremd zu sein.

"Bin gleich bei dir, einen kleinen Moment noch"
ertönte Tanja´s Stimme zuckersüss von der oberen Treppe.

Peter blickte kurz nach obenund erhaschte einen Blick auf einen kurzen weissen Bademantel, zarte Schenkel und eine nassen blonden Haarschopf der Sekunden später hinter einer Ecke verschwand.

"Ach, Schatz. In deinem Zimmer hab ich dir was hergerichtet, mach dich doch bitte auch fein, DANKE !"

Warf sie noch kurz hinterher bevor man eine Türe zufallen hörte.
130. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 01.12.14 13:41

„Na dann“

Stefan schob noch den Topf von der Herdplatte und tapste dann mit einem unbeschreiblichen Gesichtsausdruck an Peter vorbei.

„Mach ich mich mal hübsch“ raunte er während er die Treppen hinunter in der Keller hinter sich brachte.

In seinem Zimmer lag auf dem Bett ein Zettel und daneben ein kleines schwarzes Häufchen an Stoff.

„Deine Regeln für Heute Abend:

1. Du wirst dich ordentlich benehmen

2. Du wirst tun was von dir verlangt wird.

3. Du wirst nur sprechen wenn du gefragt wist

4. Du wirst dir alle erdenkliche Mühe geben damit ich einen schönen Abend verlebe.

5. Du wirst anziehen was ich dir bereit gelegt habe.

Über diese Regeln werde ich nicht diskutieren !“

Er streifte die Kochschürze ab und griff nach dem was Tanja für ihn vorgesehen hatte.

Schwarze halterlose Spitzenstrümpfe, einen weißen Ouvert-SpitzenString, weiße kurze Handschuhe und ein dünnes schwarzes Lederhalsband mit einem silbernen Ring an der Vorderseite.

15 Minuten später stand Stefan vor dem Spiegel. Er sah kur an sich hinunter, schüttelte nur den Kopf machte sich dann aber wieder auf den Weg nach oben.

Peter hatte es sich inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht und blätterte in einer Zeitschrift.

Ohne ihn groß zu beachten ging Stefan zurück in die Küche und begann mit Tellern, Besteck, Gläsern und einigen Dekokleinigkeiten den kommenden Abend vorzubereiten.
131. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 01.12.14 15:05

Nur Sekunden später betrat Tanja die Treppe.

In einem kurzen schwarzen Abendkleid das mehr zeigte als es verhüllte, einen leichten Make-up, schwarzen halterlosen und schwarzen Pumps schien sie beinahe die Stufen herunter zu schweben.

„Na aber Hallo schöne Frau“ begrüßte Stefan sie und kam ihr sogleich ein par Schritte entgegen um sie elegant an den Tisch zu begleiten.

Peter ließ sich nicht weiter von Stefans Anwesenheit stören, ganz im Gegenteil, wo auch immer es ging kommandierte er ihn in die Küche um noch Wein zu holen während er sich mit Tanja prächtig über das Leben und gemeinsame Interessen unterhielt.

Die Zeit verging wie im Fluge und beinahe im gleichen Tempo leerten sich die Weinflaschen. Bis …. Tja die unvermeidliche Frage von Peter kam.

„Aber nun sag mal ehrlich meine Süsse, was läuft da eigentlich zwischen dir und deinem EheSklaven ?“

Tanja konnte nicht anders und begann zu lachen …
„da hast du den Nagel aber auf den Kopf getroffen“
und als sich Schleusentore geöffnet hatten begann sie zu erzählen……..

Natürlich dauerte es eine Weile, denn kaum ein Detail wurde ausgelassen.

Am Ende lächelte Peter nur „Ahja, so ist das also“

Er stand langsam auf und grinste Tanja an.
„Sag mal hast du den Bock schon mal benutzt, ich mein DU ?“
132. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 01.12.14 15:20

„Ich ?“ neeeeeeeeeeeeee kicherte Tanja schon
Sichtlich angeheitert

„Ich bin doch ein ganz braves und unschuldiges Mädchen“ witzelte sie im frech entgegen.

„Hm, dann komm mal mit du Mädchen“ griff Peter nach ihrer Hand und zog sie langsam in Richtung des Bocks.

„Qualität, schön weich“ tätschelte er auf das Leder.

„Los beug dich mal darüber, ich möchte was probieren, keine Angst ich tu dir nicht weh“

Tanja ließ sich das nicht zweimal sagen, beugte sich über den Bock und ließ die Arme baumeln. Doch bevor sie sich versah waren ihre Hände an die schweren Beine des Bocks gefesselt und Peter schritt auf Stefan zu.

„Eine wunderbare Frau hast du da“
Er packte ihn an seinem Halsband und drückte ihn gegen das schwere Kreuz an der Wand.

„Klick“ rastete ein Karabiner der Kreuzes am Halsband ein.

„Up, tja das passt ja sehr gut“
Peter griff auf dem Tisch nach einem Apfel und hielt ihm Stefan vor den Mund.

„Na komm schon, brav Mund auf und reinbeißen, du hast doch sicher Hunger nachdem nur wir gegessen haben“

Wie in Trance biss Stefan in den Apfel und Peter ließ ihn in dem Moment los.

„So ist es brav, schön festhalten das Äpfelchen“
133. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 02.12.14 07:11

Wenn das mal kein Fehler war von Tanja, Peter zu Vertrauen. Er kann jetzt ja so ziemlich alles machen was er will mit Tanja nachdem er sie auf dem Bock gefesselt hat.
Interessante Knebelmethode bei Stefan. Da wird reichlich Speichel Fliessen durch den Apfel im Mund.
Was hat Peter wohl mit Tanja vor? Will er sie zur Sklavin machen und auch in einen KG Stecken oder einfach nur Ungewöhnlichen Sex mit ihr haben?
134. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 02.12.14 10:04

Er machte einen Schritt zurück und musterte Stefan von oben bis unten dann fing er an zu lachen.

„Na kuck einer an, und ich hielt die Herrschaften aus dem 2. Stock immer für die Elite. Und nun steht hier ein Ferkelchen mit dem Äpfelchen im Mund und das Schwänzchen ist wirklich schön verschlossen“

Ruckartig machte Peter wieder einen Schritt nach vorn und griff Stefan hart an seine prallen Nüsse.

„Na Sissylein, wenn das Äpfelchen fällt dann sorg ich dafür das dein Schwänzchen ganz sicher die nächsten Monate so bleibt“

Sein Druck wurde fester und Stefan stöhne auf vor Schmerz.

„Ich hoffe doch wir haben uns verstanden !“

Stefan nickte nur.

„Gut, so schnell lernt ein kleines Ferkelchen“

Seine Hand lies von Stefans Juwelen ab und sein Zeigefinger drückte leicht auf den Apfel.

„Weis mein Sissylein denn was der Unterschied zwischen einem Alpha und einem Ferkelchen wie dir ist ?“

Stefan bewegte vorsichtig den Kopf von links nach rechts um nicht Gefahr zu laufen den Apfel fallen zu lassen.

„Hm, dann haben wir ja noch etwas das wir lernen können.“

Peter machte 2 Schritte zurück und griff sich an den Gürtel.

Nach ein par geschickten Handgriffen lag seine Hose am Boden. Er stellte sich direkt vor Stefan, griff in seine Shorts und hielt seinen Schw.. direkt vor Stefans.

„Tja, das ist der erste Unterschied mein kleiner, ich habe einen richtigen Prachtschw… und du… tja so was ist natürlich besser gut verschlossen“
135. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 02.12.14 11:17

Stefan schluckte.

Peter hatte da wirklich etwas das ihm fehlte, sein Gerät war nicht nur deutlich länger sondern auch um einiges dicker.

„Tja, Sissylein, so sieht ein richtiger Schw… aus.“

Mit diesen Worten lies Peter ihn einfach stehen und wandt sich Tanja zu.

„Und so eine prachtvolle Stute hast du betrogen….tztz“

Er griff Tanjas kurzen Rock und schwang ihn über ihren Hintern.

„Nichtmal ein Höschen hat sie an, sie mal einer an“

„Klapps“ klatschte seine rechte Hand auf ihren nackten Arsch.

„Peter ! höhr sofort auf damit ! oder ich werf dich raus !“ kam etwas stotternd über Tanjas Lippen. Der Alkohol war ihr inzwischen deutlich zu Kopf gestiegen und färbte ihre Wangen rot.

„Achja, tust du das ? hmmm“
Zärtlich und langsam schob sich seine Hand zwischen ihre nackten Backen und glitt behutsam weiter zwischen ihre Schenkel.

„Na na…. Wenn ich das so fühle ist das aber eher eine sehr deutliche Einladung als ein Rauswurf“
136. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Rubber-Duck am 03.12.14 18:36

Liebes PaarAugsburg !

Von Anfang an verfolge ich diese wunderbare Geschichte von Euch .
Ich finde es sehr schön , das Ihr den Faden wieder aufgenommen habt und diese tolle Story an Leben haltet . Ich kenn das Gefühl , wenn einem der Faden reißt ( kenn ich auch von meiner Story ) und man keinen vernünftigen Satz zustande bringt . Auch kann man es nicht allen Recht machen !

Jedenfalls finde ich die Geschichte von Tanja sehr spannend und wirklich gut geschrieben . Das sie solch einen Mann hat ist wie im realen Leben leider großes Pech . Deshalb hat sie großes Glück gehabt in Biggi und ihrem Sklaven enge Verbündete zu finden und durch ihre Mithilfe ihr neues Leben aufbauen zu können . Das Ihr Stefan nun Ehesklave ist hat er selber zu verantworten mit allem wenn und aber . Ich bin der Meinung das sie den richtigen Weg eingeschlagen hat und Stefan , nachdem er solchen Mist verzapft hat , ja scheinbar auch gefallen daran gefunden hat !

Jedenfalls soll solch eine attraktive Lady ihr Leben genießen dürfen und deshalb auch zu solchen Mitteln greifen .

Nur muss sie nun ganz tüchtig aufpassen sich mit Peter nicht den "Teufel" in das Haus geholt zu haben . DESHALB VORSICHT !!!!

Falls dies doch so sein sollte hat sie sicher in Biggi und ihrem Ehesklaven Verbündete , die auch solch einem Macho wie Peter die entsprechende Lektion erteilen würden .

Auf alle Fälle wünsche ich Tanja noch viele aufregende Stunden mit ebenso reichlichen sowie intensiven Orgasmen .

Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Teil dieser wunderbaren Story und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

Rubber-Duck

137. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 04.12.14 09:08

„ Aber es ist mir irgendwie nicht die richtige Atmosphäre hier, findet ihr nicht“

Peter drehte sich um, machte drei Schritte und betätigte den Lichtschalter. Nun beleuchteten nur noch die Kerzen auf dem Esstisch und das fale Licht aus der Küche den Raum.

Auf dem Rückweg baute sich der muskulöse Mann noch einmal direkt vor Stefan auf.

„Hm, und nun zum zweiten Unterschied mein kleines Ferkelchen“

Mit diesen Worten begann er direkt vor Stefan seinen Riemen zu massieren.

„Na was denkst du was nun gleich passieren wird ?“

Er hielt kurz inne und blickte Stefan direkt in die Augen.

Dieser versuchte immer noch krampfhaft den Apfel nicht aus dem Mund zu verlieren. Der Speichel lief ihm schon aus den Mundwinkeln und ein sehr unangenehmer Schmerz machte sich im Kiefer bemerkbar.

Peter beugte sich leicht nach vorne, direkt neben Stefans rechtes Ohr.

„Ich werde gleich deine süße Stute direkt vor deinen Augen vögeln. …………..Ich werde es sehr genießen, und glaube mir SIE auch. ……Sie wird stöhnen, wimmern und nach immer noch härteren Stößen betteln……und wenn ich genug von ihrer nassen Spalte habe werde ich ihr einfach meinen heißen Saft schön tief in ihre heiße Dose pumpen……….und ich bin mir sicher genau in diesem Moment wird sie besonders laut für mich stöhnen“

Er neigte seinen Kopf zurück und sah einen Stefan dem der Schweiß auf der Stirn stand.

„Und danach mein kleines Ferkelchen werde ich dafür sorgen das dein unnützes Eheschwänzchen auch für die nächsten Monate sicher verschlossen bleibt“

Ein Grinsen huschte dabei über seine Lippen bevor er sich wieder Tanja widmete.

Er trat direkt hinter sie, positionierte ihren Po genau so das Stefan mit Sicherheit einen sehr genauen Blick darauf haben konnte was gleich passieren würde und verpasste ihr nochmals einen Klapps auf den Arsch.

Stefan zuckte kurz zusammen.

In seinem Augenwinkel hatte er im Flur eine Bewegung bemerkt. Angespannt versuchte er in der Dunkelheit etwas zu erkennen, doch das einzige was sich dort offenbarte waren wage Umrisse. Umrisse einer Person ?
Sollte dort noch jemand sein ? Jemand der dieses perfide Treiben beobachtet ?

Stefan wurde ganz anders.

„Hey Sissylein, hier kannst du was lernen also sieh gefälligst her !“
harschte Peter ihn an, griff nach seinem Schw.. und platzierte ihn direkt an Tanjas feuchten Lippen.

Langsam schob er ihn vorwärts.

„Peter……..mmmmmmm….nein“ quittierte Tanja sein treiben.

Doch dieser ließ sich nicht beirren und setzte sein Spiel mit langsamen Stößen fort. Immer schneller und härter wurden seine Bewegungen.

„Na komm du kleine Schlampe, zeig deinem Ferkelchen das es dir gefällt und du mehr davon willst“

Sein Becken klatsche laut gegen Tanjas Po und Sie konnte nicht anders und begann zu stöhnen.

„Ja, genau so, wusste ich doch das du es brauchst, und gleich wirst du eine richtige Füllung bekommen“

In diesem Moment lösste sich eine schwarze Gestalt aus der Dunkelheit des Flurs und glitt beinahe mit katzenhaften Bewegungen an der Wand hinter den Beiden entlang.
138. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 04.12.14 12:19

Oh man ist das gemein an dieser Stelle Aufzuhören!!
Ich tippe mal das Peter gleich eine Böse Überraschung Erleben wird. Die Gestalt die sich da Anschleicht könnte Biggi sein die Tanja zur Hilfe kommt. Wer weiss ob Biggi nicht Tanja Überwacht für den Fall das Stefan Frech wird oder falls ein Notfall Eintrifft. Am Ende bekommt Peter ebenfalls eine Lektion in Sachen Keuschheit.
139. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von LadyTonya am 20.01.15 20:23

Halloooooo......

Findet ihr nicht, das sieben Wochen "Entzug" genug sind ?

140. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.01.15 10:45

Ganz bewusst schien die Gestalt jeden Lichtfall zu meiden. Sie schlich an der Wand entlang und platzierte sich direkt hinter den beiden.

„Klatsch, klatsch, klatsch……“
Stefan vernahm nur noch das Geräusch das die beiden aufeinander prallenden Körper von sich gaben und Tanja’s immer schneller werdenden Atem.

„Ja gleich bekommst du was dein Looser dir nicht geben kann du kleine Schlampe“ dabei sah Peter zu Stefan und grinste.

Die dunkle Gestalt löste sich von der Wand und machte einen kurzen Schritt nach vorn, in der Bewegung zog sie etwas aus der Jackentasche und hielt es Peter direkt an den Hinterkopf.

„Zieh ihn langsam, aber ganz langsam raus, und wehe du machst eine dumme Bewegung oder denkst auch nur daran zu kommen…..“ zischte eine Frauenstimme ihn an.

Nur eine Sekunde später ertönte ein „Knall“
141. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.01.15 12:36


„pffffffffff“ entkahm Stefan ein Geräusch der Erleichterung nachdem ihm der Apfel aus dem Mund gefallen und lautstark auf den Boden geknallt war.

Die vermeintlich dunkle Gestalt griff mit ihrer linken Hand nach ihrer Kapuze und zum Vorschein kam Biggi’s blonde Mähne die sie kurz schüttelte um dann mit einem frechen Grinsen dem völlig verwirrten Stefan ein Zwinkern zuzuwerfen.

Erst jetzt erkannte was sie da in der Hand hielt. Es war das Pistolenfeuerzeug das als Deko eigentlich im Flur stand. Ein Lächeln huschte über seine schmerzenden Lippen.

Peter hingegen, von der Situation überrascht, tat wie ihm befohlen und lies von Tanja ab. „Eh ganz locker ja, die hat doch regelrecht darum gebettelt“ versuchte er sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen. Doch Biggi kannte solche Ausflüchte nur zu gut, sie hatte genug gehört und gesehen.

„Auf die Knie, und deine Augen will ich nirgendwo anders sehen als auf dem Boden wenn dir dein jämmerliches Leben lieb ist“ harschte sie ihn an und drückte dabei den „Lauf“ des Feuerzeuges gegen seinen Hinterkopf.

„Bewegst du dich dann bewege ich meinen Finger !!“ zischte sie und drehte sich zu Stefan.
„So und nun zu dir !“

Sie löste ihn vom Kreuz, hob den Apfel auf und biss einmal genüsslich zu.

„Nimm deine Frau und bring sie zu Bett, ich kümmere mich um den Abfall hier“

Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken befreite er Tanja aus ihrer „Lage“ und brachte die sichtlich immer noch angetrunkene in ihr Schlafzimmer. „Klack“ schloss sich hinter ihnen die Türe.

„So, darum gebettelt hat sie, verdient hat sie es, gebraucht hat sie es….. nun dann wollen wir mal sehen. Los aufstehen und über den Bock mit dir, Hände nach unten und wehe du machst auch nur eine Bewegung die mir nicht passt !“

Ihr Tonfall war kalt und bestimmend.

„Klick, Klack“ und Peter hing in der selben Position wie wenige Minuten zuvor noch Tanja über den Bock gefesselt.

Demonstrativ hielt sie ihm nur das Feuerzeug unter die Nase und drückte ab „Klack“ und eine kleine Flamme schoss aus dem „Lauf“.

„Upsi die ist ja gar nicht echt, hmmm, aber jetzt werde wir mal sehen wie du bettelst, was du verdient hast und was du mal ganz dringend brauchst“

Sie schritt um ihn herum und öffnete ein par Schubladen.

„hmmmm, hmmmm, ahhhh, ja genau das“
Hörte er sie.

„Eigentlich wollte ich heute Abend Spaß haben, mit meiner Freundin einen schönen Abend haben. Sie einfach überraschen und unter Frauen ein wenig quatschen. Aber jetzt……hmmm… ja werde ich eben auf eine ganz andere Art meinen Spaß haben“
142. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 21.01.15 14:44

Stefan hatte seine Frau inzwischen auf Ihr Bett gelegt und stand nun etwas unbeholfen neben ihr.

Tanja blickte zu ihm auf, dann griff sie beherzt zwischen seine Beine.

„Mmmmm, aber Schätzchen du tropfst ja richtig, hat dich der Anblick so erregt ?“
Etwas verwirrt sah er ihr in die Augen während sie mit seinen Nüsschen spielte.

„na…..ja“… stammelte er heraus…“irgendwie…“


„Klatsch, klatsch, klatsch…….“ Schallte es plötzlich aus dem Wohnzimmer.

„Sei so gut und sie mal nach was die dort machen, mein Kopf dreht sich und ich glaube ich stehe besser nicht auf“

Stefan öffnete so leise er konnte die Türe und warf einen Blick durch den dünnen Spalt.
Da stand Biggi mit der Gerte in der Hand und dem umgeschnallten Strap-On, Peters Hinterteil leuchtete bereits rot und er wand sind so gut er konnte in seiner Lage doch jeder neue Schlag saß genau dort wo Biggi ihn haben wollte. Irgendwie erregte ihn dieser Anblick erneut und es viel ihm schwer die Augen davon zu lassen.

„Na, macht es dich so an ? Du tropfst schon wieder !“
Tanja lag auf dem Bett ihre Beine gespreizt und ihre rechte Hand hatte den Weg zwischen ihre Schenkel gefunden.

„Ich möchte das du mich jetzt küsst ! und zwar genau dort wo meine Finger gerade sind, lange und ausgiebig, so lange bis ich sage das es genug ist“ Mit ihrer linken winkte sie ihn dabei zu sich. Noch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte war ihren Hand in seinen Haaren und drückte seinen Kopf sanft aber bestimmend dort hin wo sie es brauchte.
143. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 22.01.15 00:05

Da hab ich ja Fast richtig gelegen das Biggi die Dunkle Gestalt war.
Ob Peter kurz vor einem Herzinfarkt stand als er den Angeblichen Lauf der Waffe an seinem Hinterkopf gespürt hat?
Was ihm wohl in dem Moment durch den Kopf gegangen ist?
Stefan darf seine Tanja mit der Zunge verwöhnen. Ob sie Biggi dankbar ist und sich Vornimmt in Zukunft bei solchen Dates nicht soviel Alkohol zu trinken?
144. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von LadyTonya am 22.01.15 08:23

Danke , das ihr weiter schreibt ....
145. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 22.01.15 13:22

Beide vergaßen vollkommen die Zeit und genossen es auf ihre Weise. Erst als die Tür sehr unsanft geöffnet wurde und eine offensichtlich sehr gut gelaunte Blondine sie unterbrach fad die Realität wieder einen Platz in ihren Köpfen.

„Ja war ja klar ich hab die Arbeit und ihr vergnügt euch hier oder was ?“
Biggi konnte sich diesen Kommentar mit einem hämischen Grinsen einfach nicht verkneifen.

„Dein neuer Verehrer hat nun bessere Manieren hoffe ich, zumindest hat er mir so einiges auf Knien geschworen und ich bin zuversichtlich das er verstanden hat. So und nun muss ich ein par Worte mir dir wechseln meine Süße, und das unter vier Augen.“

Mit diesen Worten griff sie nach Stefan’s Bein und machte mit ihrem Kopf eine sehr eindeutige Bewegung in Richtung der Türe.

„Da drüben gehört aufgeräumt. Außerdem wäre ein Snack und ein Schluck zu trinken sehr nett der Herr.“ Warf sie ihm noch nach als er durch die Türe schritt.

Peter war nicht mehr da als Stefan das Wohnzimmer betrat, jedoch erinnerte ihn einiges an die Vorkommnisse der letzten Stunden. einzelne Bilder kehrten schlagartig zurück in sein Gedächtnis und sorgten für eine seltsame Mischung aus Wut, Erregung, Eifersucht und Demütigung. Er verharrte einen Moment und lies den Blick durch den Raum schweifen, dann drehte er sich um und verschwand in der Küche.

Nur wenige Minuten später klopfte es an der Schlafzimmertüre.

„Na komm rein, wir haben Hunger !“ klang Biggi’s Stimme durch die geschlossene Türe.

„Bitte, ein par Häppchen, 2 Gläser Sekt, 2 Gläser Orangensaft, ein par Cracker“. erwiderte er mit dem Blick auf das Tablett in deinen Händen.

„Ich hoffe die Damen sind damit zufrieden“

Biggi sah ihn kurz an und erwiderte „na ja es wird ja wohl genügen müssen, aber ich denke aufgeräumt hast du noch nicht oder ?“

Ohne ein Wort verlies Stefan das Zimmer, zog leise die Türe hinter sich zu und begann das entstandene Chaos zu beseitigen.
Er brauchte gut eine Stunde um in Wohnzimmer und Küche wieder für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, betrachtete am Ende noch kurz sein „Werk“ um nichts vergessen zu haben und klopfte dann erneut an die Türe.

„Ich bin fertig, alles wieder sauber, ich würde dann gerne zu Bett gehen“

Lange kam keine Antwort und Stefan dachte bereits daran einfach damit zufrieden zu sein und sich in sein bett in seinem Zimmer zurückzuziehen als Plötzlich Biggi die Türe öffnete.

„Komm rein“

Mehr sagte sie nicht, tapste zurück zum Bett und setzte sich neben Tanja die ihn mit großen Augen ansah.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen griff sie in ihren Nacken, öffnete die Kette und hielt sie Stefan samt dem Schlüssel daran entgegen.

Etwas verwirrt sah er sie an, eine Mischung aus Ungläubigkeit aber auch Wehmut blickte aus seinen Augen auf den Schlüssel.

„Was ihr beide heute Abend erlebt habt kann leider passieren ist aber nicht schön, ich mag solche Typen einfach nicht die meinen sie können sich an allem bedienen und für euch war es eine sehr unangenehme Erfahrung die ich euch gerne erspart hätte“

Biggi’s Stimme klang ungewohnt ruhig und sanft während sie dabei Stefan ansah.

„Ich habe mit deinem Engel gerade viel gesprochen und es wird Zeit das ihr beide euch ein par Gedanken macht.“

Weder Tanja noch Stefan sagte ein Wort, beide sahen sich nur schweigend an. Minuten vergingen in dieser immer beklemmender wirkenden Stille.

„Es wird ein wenig dauern diesen Abend zu verdauen, für euch beide…und dazu gehört meiner Meinung nach kein weiterer Zwang oder Druck.“

Beide nickten, sagten trotzdem aber kein Wort.

„So, und nu aber Schluss mit dieser Laune, ihr geht euch jetzt beide Duschen und dann machen wir uns einen schönen Abend. Eigentlich habe ich noch extra ein par gute Filme im Auto, einiges an Knabberzeug und 2 Flaschen Wein“

Wie in Starre sahen sich beide immer noch an.

„Na los, wir sehen uns in 20Minuten wieder genau hier“
Biggi sprang auf, nahm Tanja die Kette aus der Hand und drückte sie Stefan in vorbeigehen an die Brust ohne darauf zu achten ob er sie griff oder nicht. Ihre Hand fasste seinen Arm und zog ihn aus dem Raum.

„Nicht lange kucken sondern machen“ mehr sagte sie nicht und ließ ihn erst einen Schritt vor der Kellertreppe wieder los.

Der weitere Abend, oder eher die Nacht verbrachten alle drei in Tanja’s Bett, mit Chips, Wein und Filmen aus den 80’ern .

Als die ersten Sonnenstrahlen ihn sanft aus dem Schlaf holten fand Stefan sich zwischen den beiden, eine links die andere rechts an seine Schulter gekuschelt. Etwas ungläubig hinsichtlich des gestrigen Abends wanderte seine linke zwischen seine Beine und tastete nach dem Kg.

„pfffffffff“ zischte er mit Erleichterung als dort kein metallener „Käfig“ zu fühlen war.

„Klatsch“ patschte eine Sekunde später Biggi’s Hand auf seine Finger.
146. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 22.01.15 16:05

Da hat klein Stefan mal Ausgang prompt wird der Große Stefan Übermütig. Das wars dann wohl mit der kurzen Freiheit.
147. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von pardofelis am 22.01.15 21:53

Hi hi,

ich hoffe doch die Finger waren schon wieder im Niemandsland.

Dankeschön fürs weiterschreiben
148. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 18.04.15 14:14


Der Vormittag verlief eigentlich sehr entspannt für alle.

Stephan kroch aus dem Bett, kümmerte sich um Frühstück, die Wäsche, das Geschirr.. alles wie selbstverständlich.

Die beiden Mädels genossen etwas Zeit, quatschen über die´s und jenes....

Eigentlich hätte man meinen können es wäre rein gar nichts passiert.

Bis.. tja... Tanja stand plötzlich auf und griff den vorbeilaufenden Stephan am Arm... der in seine bereits sehr gewohnten Tagesabläufe vertieft kurz zusammenzuckte.

Mit die einen hielt sie Ihn fest mit der anderen strich sie ihm sanft über die Wange.

"Ich bin sehr stolz auf dich, und ich liebe dich, das was gestern Abend geschehen ist wird mir sicher eine Lehre sein"

Stephan sah sie etwas ungläubig an, musterte sie von oben bis unten, die Erlebnisse der letzten Wochen und Monate waren nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.

"Aber... mein Engel... mein Schatz... ich liebe dich doch auch...."

"Ich weis mein Schatz, und genau darum wirst du nun vor mir knien, mir die Füße küssen und mir wie ein braver Mann sagen was du möchtest, mir sagen was du von deiner Frau erwartest, und was deine schmutzigsten Phantasien sind. Ich werde dich lauschen und mir dann Gedanken machen welche dieser Wünsche ich dir vielleicht erfülle und welche nicht.

Sollte ich das Gefühl haben das du nicht ehrlich bist oder mich anlügst kann ich es gerne anders versuchen, dich über den StrafBock legen und die Gerte wird die Wahrheit zeigen.

Nun.. wie möchtest du es gerne ?"


"Aber....." stammelte Stephan ... doch bevor er auch nur einen Gedanken klar fassen konnte .. kniete er bereits und griff sanft nach Tanja´s Knöchel.

149. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von Gummimike am 18.04.15 20:03

Schöne Überraschung für Stefan, er darf seiner Herrin seine Fanatasien und Wünsche äussern.
Soll wohl eine Wiedergutmachung sein für den Fehler den Tanja am Vorabend gemacht hat.
150. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 28.06.16 12:57

„Ich würde gerne...
Ich meine …..
also..
die letzten Monate...
doch irgendwie schön und auch sehr erregend...“

Stefan brachte keinen einzigen Satz zu Ende.
Nicht ein einziges mal sah er Tanja an, doch immer wieder traf sein Blick auf Biggi´s
Augen die wartend auf dem Bett saß und sich das Schauspiel ansah.

„Ich habe viel nachgedacht und ..
also auch gelernt... und es war doch auch...“

In Tanja´s Gesicht machte sich langsam Unmut breit. So ein Stottern hatte Sie einfach nicht erwartet. Natürlich spürte Sie wie Stefan´s Hand an ihrem Knöchel leicht zitterte und auch langsam
etwas schwitzig wurde. Aber Sie wollte Antworten, klare Antworten.

Ihre Hand hob sich und wollte sich gerade einen Schopf von Stefan´s Haaren greifen, doch Biggi´s Griff bremste sie.

Die Augen der beiden trafen sich, die eine schon zornig die andere lächelte frech, ja beinahe hämisch. Noch bevor Tanja ein Wort sagen konnte hatte sie auch schon den Zeigefinger sanft auf ihren Lippen.

„Ich werde mit deinem Mann jetzt mal kurz verschwinden. Ich denke die Situation lässt sich nur auf eine Art eindeutig klären. Du mein Schatz gehst jetzt schön duschen, ziehst dich an und wir sehen uns in einer Stunde wieder im Wohnzimmer.“

Tanja´s Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig in Verwunderung, doch noch bevor sie reagieren konnte hatte Biggi den zittrigen Stefan schon an der Schulter gegriffen, zog ihn hoch und drückte ihn in Richtung der Türe.

„Hopp, los los, dein Leben wartet nicht ewig auf dich“

Die beiden verschwanden die Kellertreppe hinunter und Tanja hörte nur noch die Türe des kleinen Zimmers zufallen.

Sie ließ sich viel Zeit in der Dusche, griff sich dann ein lockeres Kleid in das sie einfach schlüpfte.
Zuhause viel Unterwäsche zu tragen hatte sie sich inzwischen abgewöhnt, gerade im Sommer war es so einfach angenehmer.
Aus dem Kühlschrank griff sie sich noch schnell einen Happen und setzte sich dann erwartungsvoll auf die Couch im Wohnzimmer.

Der Bock, das Kreuz … einige der Spielsachen welche immer noch offen auf der Komode lagen.
Selbst der Apfel mit Stefans Bissspuren der noch auf dem Tisch lag.
All das erzeugte eine seltsame Atmosphäre.

Tanja sah sich etwas bedrückt in ihrer eigenen Wohnung um.
Was war daraus geworden in den letzten Monaten, was war aus Ihr geworden, war es das was sie wirklich wollte, vielleicht sogar brauchte...oder nur eine seltsame Kette von Ereignissen die Sie
an diesen Punkt hier geführt hatte. Wie sollte es weiter gehen...mit ihr, mit ihm.. oder vielleicht doch ohne ihn...

Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf, tausend Gefühle die in alle Richtungen zerrten.
Ja-Nein-Ja-Vielleicht-ach ich …

Manchmal konnte sie etwas hören aus dem Keller das sie kurz aus dem Spiel ihrer Gedanken riss.
Die Dusche, Die Türe, Biggi´s Stimme … doch einen Moment später war es wieder still.

Die Zeit verging...eine Stunde, eine weitere, und noch eine... während Tanja sich immer mehr irgendwie falsch am Platz fand stieg auch mit jedem Augenblick ihre Spannung.

Dann kam der Moment, ein fahler Lichtschein an den Treppen, das Licht unten war an, die Türe klapperte...

klock, klock, klock, klock hörte sie Biggi´s Schuhe, dann ihre Stimme
„Augen zumachen und nicht schummeln !“ hallte sie die Treppe herauf.
„Und du... hast jetzt die letzte Möglichkeit dich umzudrehen oder die Treppe hinauf zu gehen“

Tanja schloss ihre Augen und und legte ihre feuchten Hände auf Knie.

Klock, klock, klock... es wurde lauter, kam die Treppe hoch , über den Fliesenboden auf Sie zu, über den Läufer kurze Stille, klock, klock klock... den letzten Meter auf Sie zu... dann erstarrten die Schritte.
151. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von der suchende am 28.06.16 16:13

Hallo ChrisAugsburg. Schön, das es wieder weitergeht. Danke für´s Weiterschreiben.
152. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 28.06.16 16:16

Naja ich hab n bisschen Zeit werde mir Mühe geben und hoffe ich kann da anknüpfen wo ich aufgehört habe

Für alle die´s noch nicht kennen.
In der Story sind 1Mio Tippfehler, manchmal kommt es auch logisch ein bisschen durcheinander

Ich bin hier KEIN Autor sondern schreibe aus LUST und Phantasie.
Was aber auch bedeutet das die Teilchen binnen 30-45Minuten entstehen, ganz spontan und 5Min später hier online sind.

Es kommt vor das 7Tage gar nix passiert aber auch das 5 Teilchen an einem Tag kommen

Ich gebe mir durchaus Mühe mit dem Inhalt und auch den Tippfehlern aber für mich ist schreiben eben Spaß für euch und auch für mich.

Inhaltlich bin ich für Kritik natürlich immer gerne offen.
153. RE: Tanja - raus aus dem Alltag

geschrieben von ChrisAusgburg am 28.06.16 17:18


Eine warme Hand legte sich auf Tanja´s inzwischen zitternde und neben ihrem rechten Ohr
spürte sie plötzlich einen warmen Hauch.

„Ich werde jetzt gehen, wenn die Haustür zufällt darfst du die Augen öffnen.
Aber vergiss nicht, es ist ein Geschenk und ein Wunsch den du sehen wirst,
ob DU ihn annimmst oder nicht.. ob du es möchtest oder nicht.. überlege es dir gut“

Der warme Atem verschwand und Biggi tapste so leise wie sie gekommen war, auf Socken
in Richtung der Türe.

Tanja hörte noch den Reißverschluss ihrer Stiefel, das klappern ihres Schlüssels und dann
klickte die Türe ins Schloss.

Tanja atmete tief ein, versuchte kurz sich zu sortieren … Gefühle und Wünsche aber auch Ängste
wieder unter Kontrolle zu bringen.

Sie spürte nur die warme und leichte feuchte Hand auf der ihren. Ein wenig zittrig waren beide.
Wohin könnte es gehen, was würde Stefan ihr gleich sagen … war es Aus.. fing es gerade erst an..
in diesem Moment war ALLES offen.. alles könnte sich ändern …

Tanja schluckte kurz den Kloß in ihrem Hals krampfhaft hinunter und öffnete dann langsam
ihre Augen.

Das Licht blendete kurz. Dann sah sie ihn...

Ihr Herz schlug schlagartig bis zum Hals, ihre Hand umschlang die seine und drückte fest zu.

Ich Gesichtsausdruck wechselte von ängstlich und unsicher zu überglücklich, entspannt und strahlend, ihre Augen standen funkelnd in Flammen während Sie nach Fassung suchte.

Ihre linke hielt fest seine Hand während ihre rechte langsam durch sein Haar glitt.

„Ja … JAA.. mein Schatz, ich nehme dein Geschenk an und ich bin stolz.
Stolz auf dich und deine Ehrlichkeit die du mir gerade zeigst.
Deine Wünsche nehme ich an und erkenne sie als Meine.


Impressum
© all rights reserved, 2024