Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Marillion am 10.06.14 11:34
letzter Beitrag von gweny am 11.06.14 12:14

1. Penisnachbildung zwecks Käfigbestellung !

geschrieben von Marillion am 10.06.14 11:34

Hi zusammen !

Ich möchte mir bald ein Prince - Albert - Piercing
stechen lassem und nach erfolgreicher Ausheilung dann einen handgefertigten "Lori" Käfig bestellen ( Lori 2D )

Da diese Käfige nicht ganz billig sind und auch die Bestelldauer SEHR lang sein kann ( bis zu 34 Wochen ) müssen die Maße zwingend 100% passen.

Jetzt habe ich mir überlegt, mir selbst aus Silikon einen Penisnachbau mit Hoden im schlaffen Zustand zu "klonen".

Diesen Nachbau würden ich dann für den Käfigbau zuschicken - dann sollte alles perfekt sein...

Hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir Tipps geben ?!

Ich weiß, das es viele günstige Penis - Abdruck Sets gibt - alle haben das gleiche Prinzip :

Alginat anrühren, Penis im erregten Zustand in Röhre stecken, draufgießen und aushärten lassen.
Diese Negativform mit Silikon auffüllen - fertig.

Beim schlaffen Zustand mit Hoden wird das so aber nicht funktionieren ?!

( Wenn man googelt unter "sculpting prostetics + penis, dann sieht man sehr schön, das es irgendwie funktionieren muß. )

Grüße - Marc
2. RE: Penisnachbildung zwecks Käfigbestellung !

geschrieben von gweny am 11.06.14 12:14

nun man"n" sieht du bist neu ,aber durch den ganzen aufwand brauchst du nicht zu gehen ,setze dich mit dem hersteller deiner wahl in verbindung und der rest kommt von selber !!
L.G. GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024