Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lillian am 16.06.14 11:10
letzter Beitrag von Lillian am 17.06.14 21:51

1. PN Probleme

geschrieben von Lillian am 16.06.14 11:10

Hallo,

ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich kann keine PNs beantworten, es sei denn welche schreiben -.-

Gestern gings noch, heute morgen ist Schicht im Schacht. Ich habe eine PN im Ausgang, eben von gestern abend. Heute habe ich es bestimmt schon viermal versucht, aber was rausgegangen ist wohl nicht *grummel*

Ich versuche es jetzt über Mail....
2. RE: PN Probleme

geschrieben von Lillian am 16.06.14 11:16

Mail geht auch nicht... Wenn ich unten auf Email Knöpchen drücke bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Fehlermeldung - Bedienungsfehler-Fehler
Zum Mailversand liegt kein Empfänger vor."
3. RE: PN Probleme

geschrieben von Tine am 16.06.14 21:40

Lilian, mit diesem Problem bist du nicht alleine, bei mir sind heute auche wieder PNs verschwunden....

siehe auch hier und auch hier.
4. RE: PN Probleme

geschrieben von Lillian am 17.06.14 21:51

Danke für die ANtwort, dann weiß ich ja Bescheid.

LG
Lilliane


Impressum
© all rights reserved, 2024