Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Werner Mas am 05.07.14 16:58
letzter Beitrag von dragonia am 14.07.14 22:36

1. Stau von Gewebsflüssigkeit

geschrieben von Werner Mas am 05.07.14 16:58

Hallo zusammen,

ich bekomme regemäßig eine Schwellung meiner Vorhaut durch den Stau von Gewebsflüssigkeit zwischen Eichel und der Käfig Innenwand. Kennt das jemand von Euch, ist es gesundheitsschädlich und was außer Vorhaut entfernen kann man dagegen machen?

LG Werner
2. RE: Stau von Gewebsflüssigkeit

geschrieben von gweny am 05.07.14 18:27

Zitat
Hallo zusammen,

ich bekomme regemäßig eine Schwellung meiner Vorhaut durch den Stau von Gewebsflüssigkeit zwischen Eichel und der Käfig Innenwand. Kennt das jemand von Euch, ist es gesundheitsschädlich und was außer Vorhaut entfernen kann man dagegen machen?

LG Werner



hallo werner ,
ich denke hier sind viele mit dem problem ,ich kenne sie nicht da ich verstümmelt bin.
ist nicht gefaehrlich nur unangenehm , hab ich gelesen !!.
einfach verstümmeln lassen und das problem ist vorbei , ich weiss allerdings nicht ob es nur bei schellen kommt oder auch bei richtigen voll K/G`s

beste gruesse GWENY
3. RE: Stau von Gewebsflüssigkeit

geschrieben von Thömchen am 05.07.14 20:23

Das Problem kann eigentlich nur auftreten, wenn Du die Vorhaut zurückgezogen hast und sie nicht wieder ganz nach vorne geschoben wurde.
Ist mir auch schon mal passiert, hatte aber keine üblen Folgen, da ich einfach alles wieder an seine richtige Stelle brachte.
Wenn aber gar nichts anderes hilft, dann nimm den KG mal für eine Stunde ab. Das sollte Dein Problem beseitigen. Und dann bei Reinpraktizieren alles richtig machen!
4. RE: Stau von Gewebsflüssigkeit

geschrieben von tegi am 14.07.14 18:56

Ich hatte derartige Probleme nur an den Öffnungen des CB6000 ... sonst nirgendwo. Ist der KG zu eng? Wird da was abgeschnürt?

Und nein, die Beschne!dung ist da keine Lösung, dabei wird ja nur der Teil des Penis amputiert, der die meisten Nervenenden aufweist (mehr als die Eichel). Zusätzlich noch zig Risiken und Komplikationen. Das beschn!ttene Männer häufiger und früher impotent sind, das ist da noch eine der harmlosesten Folgen. Klar es muss nicht jeden treffen, allerdings ist die Komplikationsrate hoch!

Ich muss sagen: Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie leichtfertig eine unnötige Operation unter Vollnarkose empfohlen wird, bei der die erogene Zone am Penis größtenteils entfernt wird. Bekloppt.

Achja: Die Ödeme gingen bei mir immer sehr schnell weg, wenn man beim Waschen etwas massiert und gedrückt hat (sanft).
5. RE: Stau von Gewebsflüssigkeit

geschrieben von dragonia am 14.07.14 22:36

bevor da jetzt in diesem thread eine beschne!dungsdiskussion aufflammt der richtige LINK dafür!


Impressum
© all rights reserved, 2024