Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KG-Traeger1969 am 19.07.14 12:19
letzter Beitrag von Egilsay am 21.08.17 21:37

1. Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 19.07.14 12:19

Hallo zusammen,

ich habe schon lange von Keuschhaltung geträumt. Besitze auch schon seit Jahren einen CB3000. Diesen habe ich ab und an getragen. Den Schlüssel hierzu habe ich immer selber gehabt, da meine Frau kein Interesse an meinem KG zeigte.

Vor gut drei Wochen ist das Thema KG dann bei uns beiden erneut auf dem Tisch gelandet, nachdem der KG schon lange nicht mehr gesehen wurde (bestimmt 2-4 Jahre, denke ich).

Meine Frau hatte bemerkt, dass ich hier im KG-Forum gesurft habe. Daraufhin hat sie mich angesprochen auf das Thema. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit langem überlege, wie ich mir das Rauchen abgewöhnen kann. Und eine (und ich denke die beste) Alternative wäre halt das Tragen eines KG´s.

Das Thema wurde von uns beiden nun immer intensiver diskutiert. Und ich glaube, dass Sie sich inzwischen Gedanken macht, wie sie meinen (nein, UNSEREN) Plan mit dem rauchen aufgeben in die Tat umsetzt.

Im Moment ist meine Frau mit den beiden Kindern noch in Kur. Am Dienstag sehe ich meine drei besten dann wieder.

Zur Zeit trage ich den KG mit einem Kunststoffschloss und Nummer. So kann meine zukünftige KH sicher sein, dass ich verschlossen bin ohne manipulieren zu können.

Ich bin schon ganz heiß darauf, mit dem "Spiel" in unserer Beziehung anzufangen. Ich denke, nachdem sich meine Frau ein wenig eingelesen hat, wird sie auch Gefallen daran finden....

Was hat sie mir gesagt:"...tja, bist ja selbst Schuld... )!!

Ich denke auch, dass der KG unser sexuelles Leben bereichern wird.... zumindest ihres....

Ach ja: Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung machen "dürfen" aufzuhören zu rauchen durch den KG? Dann würde ich gern mehr von demjenigen erfahren wollen...

So, jetzt ist aber genug geschrieben. Bin jetzt mal gespannt, wie sich das Thema KG in unserer Beziehung entwickelt.

Gruß

KG-Traeger1969
2. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 19.07.14 13:45

Wenn ich mal neugierig sein darf: Wie viele Zigaretten (b)rauchst Du am Tag?

Ein kalter Entzug, also plötzlich völlig aufzuhören, mag ja mit Bondage oder besser noch mit Käfighaltung erzwingbar sein. Aber mit dem KG wirst Du nicht davon abgehalten, bei der Tanke vorbei zu schauen. D.h. der KG kann nicht direkt auf Deinen Nachschub angewendet werden.

Drum wird es wohl eher ein schleichender Prozess. Ich stelle mir das so vor: Du bekommst jeden Tag von Deiner Frau ein gewisses Kontingent Zigaretten zugeteilt. Die kannst Du verquarzen oder sparen wie auf einem Bankkonto. Und wie zu besten Schwarzmarkt-Zeiten nach dem Krieg kannst Du für Zigaretten Orgasmen kaufen, sofern Du genug gespart hast, um nicht hinterher völlig blank zu sein.

Wie das bei Preisen so üblich ist, steigen sie mit der Zeit. Und vielleicht sinkt auch gleichzeitig noch Dein "Einkommen" an täglich garantierten Zigaretten. So wird der einzelne Glimmstengel immer kostbarer. Alles basiert natürlich darauf, dass Du Deine Frau als einzig wahre Zigarettenquelle akzeptierst und eisernen Willen beweist, nie wieder einen Kiosk zu betreten.

Um den Organisations-Aufwand zu minimieren, könnt Ihr z.B. in der Küche auch 7 durchsichtige Dosen aufstellen und mit den Wochentagen beschriften. Dann füllt Deine Frau am Sonntag in jede Dose eine Tagesration und Du darfst jeden Morgen selbständig ein Türchen in diesem Zigaretten-Adventskalendar öffnen.

Als weitere Motivation solltest Du hier Deine Fortschritte berichten und vielleicht eine Tabelle mit Deinem tagesaktuellen Kontostand führen.

*daumenDrück*
private_lock
3. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von jubsi am 19.07.14 14:09

Hallo KG-Traeger1969,

mit den Rauchen das nicht. Da meine Lady selber Raucht ist es kein Thema.
Aber dafür ging ich zuerst erlaubt von meiner Frau mit einen bestimmten Betrag Automaten spielen.
Bis ich mir heimlich Geld holte und es in diese Automaten stopfte.
War zwar nicht die Welt, ein paar hundert tacken, aber gestand es ihr wo das Geld hinkam.
Darauf hin machte sie kurzen Prozess.
Käfig rauf und ein Orgasmus kostet 50 Tacken. Kann ich nicht zahlen gibt es kein öffnen. Ein gewisser betrag zum Ausgeben hat sie mir eingeräumt, damit muss ich auch die Aufschlüsse finanzieren. Verbrauche ich mehr fallen Strafverschlüsse an. Mit den Geld werden Möbel oder Urlaub finanziert.
Also es kommt beiden zu Gute und nicht denen Abzocker von Automaten.
Und ganz ehrlich, seit 2 Monaten ging ich nicht mehr spielen, finde auch kein Interesse mehr, und die Aufschlüsse sind sehr sparsam geworden. Denn sie lastet mir auch kosten an, die ich übernehmen muss und sie meint nur, tja musst mehr sparen oder auf den Aufschluss verzichten.
Natürlich gab es auch eine Besprechung darüber, und stimmte zu, da ich eingesehen habe, so geht es nicht weiter.
Aber die Konsequenzen jetzt, sind Beinhart und meine Lady findet immer mehr spaß daran, da sie merkt ihr Wort zählt und die hat es in der Hand.

Gruß Jubsi
4. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 19.07.14 14:21

Hallo Privat_lock und jubsi,

vielen Dank für Eure beiden super schnellen Reaktionen. Super!!!

Ja, Privat_Lock, das was du schreibst, klingt garnicht mal so schlecht. Ich rauche ca. 20 Zigaretten am Tag; am Wochenende auch mal mehr...

Mit der wöchentlichen Einteilung ist ne super Idee von Dir. Mal schauen, was meine Frau in den nächsten Tagen dazu sagen wird.... Bin gespannt.
Rauchen oder Orgasmusverzicht? Klingt geil!

Es stimmt natürlich, dass ich auch heimlich rauchen könnte. Aber ich glaube, dass würde mein Engel merken...

Und jubsi: Ja, mit dem gesparten Geld wollen wir uns mit anderen Sachen belohnen.... Ich denke z. B. an einen Steelheart mit Plug... Aber meine Frau sagte schon zu mir: "Erst bin ich dran... "

Vielen Dank Euch beiden für die Meldung.

Am Dienstag kann ich endlich wieder meine Frau und meine Kinder nach fast 3 Wochen wieder in meine Arme nehmen.

Werde auf jeden Fall weiterberichten; es sei denn mein Engel will es nicht.

kg-traeger1969
5. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 19.07.14 15:23

Hmm ... lass mich doch mal rechnen:

Sagen wir ab KW 31 am 28.7. beginnt Euer Spiel mit 21 Zigaretten pro Tag und jede Woche wird um eine Zigarette pro Tag gekürzt, d.h. Deine letzte Ration gibts für den 21.12. zugeteilt und Weihnachten bist Du rauchfrei:

KWDatumZigaretten pro TagZigaretten pro Woche
3128.07.1421147
3204.08.1420140
3311.08.1419133
3418.08.1418126
3525.08.1417119
3601.09.1416112
3708.09.1415105
3815.09.1414 98
3922.09.1413 91
4029.09.1412 84
4106.10.1411 77
4213.10.1410 70
4320.10.14 9 63
4427.10.14 8 56
4503.11.14 7 49
4610.11.14 6 42
4717.11.14 5 35
4824.11.14 4 28
4901.12.14 3 21
5008.12.14 2 14
5115.12.14 1 7


Das sind noch insgesamt 1617 Zigaretten. Seien wir mal großzügig und erlauben Dir den Himmel auf Erden: Jeden Tag einen garantierten Orgasmus macht für 21 Wochen oder 147 Tage einen Preis von 1617 / 147 = 11 Zigaretten pro Orgasmus. Und immer schön dran denken: Sparen, sparen, sparen, sonst wird das gegen Ende ziemlich knapp mit dem Vergnügen.

Boah, wenn Du das durchhälst ... da kann ich schon raten wer für Dich in Reizwäsche unterm Weihnachtsbaum liegt.

LG
private_lock
6. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von mike_T am 19.07.14 15:34

Hallo zusammen,

ich bin Ende diesen Monats ein Jahr rauchfrei und wünsche dir von Herzen das es klappt.
Bei mir hätte das ausschließlich durch Orgasmuskauf, glaube ich, nicht funktioniert. Dazu war die Nikotinsucht einfach zu stark.
Bei mir hat es nur radikal geklappt: keine Zigaretten, keine Nikotinpflaster, kein Kaugummi und von heute auf morgen aufhören.
Ich hatte aber auch die Unterstützung meiner lieben Herrin.
Das war wichtig nicht wieder rückfällig zu werden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß, mike
7. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von reflexxx am 19.07.14 15:49

Kleiner Hinweis:

Pass auf, dass Du sie nicht mit Spielentwürfen überrollst. Du kennst sie sicher am Besten, aber viele Aktive lassen sich gern in ein Spiel einladen, dessen Regeln und Details bestimmen sie aber gern selbst.
8. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 19.07.14 17:01

Tja, da bin ich ja heute ziemlich perplex: Mit sovielen Antworten hatte ich wirlich nicht gerechnet in dieser kurzen Zeit... DANKE SCHÖN!!!

@ Private_Look: Danke für die Mühe, die Du dir mit Deiner Tabelle gegeben hast. Diese werde ich auf jeden Fall meiner KH vorlegen. Was daraus wird? Kann ich nicht sagen.... Du bekommst auf jeden Fall eine Rückantwort dazu, egal wie sie ausfällt.

@ mike_T: Herzlichen Glückwunsch! Genau das möchte ich in einem Jahr auch schreiben!!! "...Ich bin schon fast ein Jahr rauchfrei..." Ich wünsche mir selber, dass ich aufhöre. Und ich brauche einen Antrieb, der mir im Moment noch fehlt; denke, dass der KG dort zumindest (wenn nicht so gar entscheidend) mithelfen kann...

@reflexx: Ja, du hast Recht. Natürlich wird mein Engel entscheiden, wie und auf welcher Art und Weise wir vorgehen.

Für uns beide soll es ein "Spiel" werden. Das ich fremd verschlossen werde ist für mich eine Premiere und für mein Engel noch sehr ungewohnt. Ich habe ihr die Seiten von folgeder Internetseite ausgedruckt: FLRmitKG.blogspot.de . Finde, hier steht sehr gut beschrieben, wie eine Keuschhaltung beginnen kann. Auch über ihre Ängste hierzu ("...will ich die Macht über dich, etc. ...") stehen hier, meiner Meinung nach gute Aussagen. Im normalen Leben wollen wir auf Augenhöhe (wie bisher) weiterleben. Der KG soll nur zusätzliche Anreize schaffen. Klar, zu diesem Spiel gehört für mich natürlich auch, dass aus dem Alltagsleben Plus- und Minuspunkte bis zum nächsten Aufschluss dazugehören; z. B. "...Du putzt heute mal die Toilette; du weißt schon warum....".

Entscheidend ist natürlich, dass wir BEIDE unseren Spaß mit dem KG haben. Und die erste Aufgabe soll halt um das rauchen gehen....

Danke Euch allen für Eure Beiträge und für Eure Unterstützung.

Bis später

KG-Traeger1969
9. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 19.07.14 22:36

Zum Beitrag meines lieben mike möchte ich noch ein paar Details hinzufügen:

Wie er schon sagte, alleine durch die Keuschhaltung hätte das nie geklappt. Dazu mag er die Keuschhaltung viel zu sehr und er hätte mit Sicherheit gerne auf viele viele Orgasmen verzichtet, wenn er dafür weiter hätte rauchen können.

Um ihn vom Rauchen wegzubekommen, haben wir einen Vertrag aufgesetzt.
Dieser enthielt das genaue Datum, wann endgültig Schluss ist mit der Qualmerei, er enthielt empfindliche harte Strafen, falls es nicht klappt und er enthielt ein Bonbon, wenn er die Sache schafft.

Das Bonbon hieß Looker02, den durfte er sich vom ersparten Geld kaufen. Die Strafe beim Wiederanfangen wäre (neben handfesten Argumenten) der Verkauf des inzwischen so heißgeliebten KGs gewesen.

Was auch noch wichtig für ihn war, ist das Wissen, dass ich die Qualmerei absolut missbillige und dass er selber den Wunsch hatte aufzuhören.

KG-Träger1969: wenn du es willst, dann schaffst du es sicher. Und wenn deine Frau dir dabei hilft und das auch durchzieht, umso besser!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Tine
10. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 26.07.14 12:02

So, heute mal ein kleines update:

Am Dienstag habe ich meine Frau und meine Kinder nach drei Wochen Kur wiedergesehen. Das war wunderschön!!! Ich liebe alle Drei!!! Tolles Wiedersehen...

Wir haben dann nachmittags zusammen etwas unternommen. Abends haben wir dann die Kinder ins Bett gebracht. Bis dahin haben wir das Thema KG auch ausgeblendet...

Vielleicht sollte ich noch sagen: Am Freitag war ich zum Checkup beim Arzt; habe also am Donnerstag noch mal selbst Hand an mich gelegt... (hab ich meiner Frau auch erzählt per SMS; sie hat beide Augen zugedrückt....). und habe mich dann mit einem Einmalschloss und Nummer dann verschlossen selber.

Also: Am Dienstag Abend war ich dann also 5 Tage ohne Orgasmus. Ich war so was von heiß auf meine Frau; das kann man sich garnicht sonst vorstellen, wer nicht selber in dieser Situation ist: Wahnsinn. Jedenfalls hat meine KH das Schloss nicht aufgemacht; ich durfte meinen Engel aber auf anderer Art und Weise verwöhnen... einfach ne geile Erfahrung...

Am Mittwoch sind wir dann nach Hause gefahren. Mittwoch und Donnerstag hatten wir dann keine Zeit mehr für den KG (ich bleib aber mit dem Einmalschloss weiter verschlossen); und meine Frau auch keine Lust...

Ja und dann kam der Freitag Abend (gestern). Nachdem wir bei Freunden gegrillt haben, waren wir gegen 22.00 wieder zu Hause und die Kinder im Bett...

Und ich durfte meine KH wieder geil verwöhnen.... Man kann diese Gefühle garnicht richtig beschreiben, wenn man selbst verschlossen bleibt... man(n) ist einfach dauergeil. Man(n) konzentriert sich nur auf seine Frau und das diese einen tollen Orgasmus bekommt... Mehr will ich im Moment auch nicht (klingt komisch; ist aber so).

Und dann dieses Gefühl jetzt gerade, wo ich dieses schreibe: Will ich aufgeschlossen werden in naher Zeit oder nicht? Ich weiß es selber nicht.... Hätte ich es selber in der Hand.... na dann hätte ich mich bestimmt aufgesperrt und abgespritzt.... Aber da ich es selber nicht in der Hand habe: Es macht mich einfach geil und rattig auf meine Frau auf meine KH angewiesen zu sein... Warten wir mal ab, wann ich eine "Erlösung" bekomme.

Ach, noch etwas: Meine Frau gefällt das Spiel mit dem KG gut. Sie meint: "...Da hab ich ja ne Menge Vorteile, du "Armer"..." ). Sie findest es aber noch ein wenig unheimlich, dass ich so dauergeil bin.... Ich glaube aber, dass mein Engel die Situation total geniesst.

Und nun noch was zum Thema Raucherentwöhnung (weswegen der KG ja bei uns wieder aufgetaucht ist....): Meine Frau überlegt sich gerade, wann und wie sie mir das rauchen abgewöhnt. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass ich mit meiner KH einen starken Partner zum entwöhnen habe....

Und zum Schluss: Im Moment weiß meine Frau noch nicht, dass ich hier im Forum schreibe. Dieses werde ich ihr in den nächsten Tagen (bei nächster Gelegenheit) "beichten": Mal schauen, wie sie es findet.... Keine Ahnung.... Ich hoffe, Ihr gefällt dieser kleine Thread... Würde gerne weiterschreiben, was so passiert mit mir, meinem Engel und KH, und mit dem KG...

Schönes Wochenende Euch allen.

Bis die Tage (mal schauen wann ich wieder schreibe).

KG-Traeger1969

P.S. Anregungen, Kritik, eigene Erfahrungen, etc. sind hier gerne gesehen....

Würde mich über Eure Reaktionen freuen...
11. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 27.07.14 04:06

Hallo zusammen.

Wow! Ich hab grad ein wahnsinniges Gefühl im Bauch und darunter...

Gestern abend durfte ich meine KH erneut ohne Aufschluss verwöhnen. Ich war, wie die ganzen letzten Tage, mega rallig.

Aber meine KH stellte eine Bedingung, wenn ich sie verwöhnen dürfte: Am Sonntag (also heute) dürfte ich bis mittags nicht rauchen... ich war so scharf, dass ich ja gesagt habe...

Kennt dieses Gefühl jemand? Wahnsinn! Ich bin richtig Wachs in ihren Händen...

Jetzt im Moment bin ich so aufgewühlt, dass ich nicht schlafen kann.

Hoffentlich halte ich bis zum mittag durch ohne zu rauchen... Erhoffte mir ne Belohnung...

Mal schauen...

So, jetzt gehts etwas besser und gehe wieder schlafen.

Bis später

KG-Traeger1969
12. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 28.07.14 15:11

Da bin ich wieder. Hab noch 20 Minuten Zeit bis zu meinem nächsten Termin.

Mal wieder ein update...

Mir viel es gestern schwer bis mittags nicht zu rauchen ( auf einer Skala von 1-10 würde ich 8-9 sagen...). Habe durchgehalten und war ziemlich stolz auf mich... .

Meine KH hat mich auch gelobt. Ihr gefällt der KG immer besser...

Sonntag abend hat sie mein einmalschloss aufgemacht. So konnte ich mich endlich wieder duschen und rasieren.

Und wenn ich vielleicht geglaubt habe, ich könnte ihn an diesem abend noch zu mehr gebrauchen... weit gefehlt.

Nach dem duschen durfte ich den KG direkt wieder anlegen. Das schloss hat dann mein Engel einrasten lassen. Für den Notfall hat sie mir dann einen Schlüssel einlaminiert... !

Ja und im Bett durfte ich meine KH dann noch verwöhnen.

Hinterher habe ich ihr dann noch von diesem thread gebeichtet... ich war sehr gespannt, was sie davon hält... Ihr hat der thread gefallen. Ganz im Gegenteil: ich solle ruhig weiter schreiben. Danke mein Engel und KH!!!

Bin auf das nächste Rauchverbot und den nächsten Orgasmus gespannt... Wann werde ich das eine und oder andere erhalten.

Ein wenig Angst hab ich vor dem Orgasmus... Wie fällt er aus? Sehr kurz? Wie wird meine KH dann reagieren? Enttäuscht? Bin gespannt.

Wer hat nen guten tip für meinen ersten Orgasmus danach und wie schwer wird mir das nächste Rauchverbot fallen?

Meldet Euch! Danke und Gruß

KG-Traeger1969

P.S.: Ich liebe dich, meine Schlüsselhalterin. Du machst das ganz wunderbar! Ich bin total stolz auf uns!
13. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 30.07.14 03:30

Hallo zusammen!

Kann wegen Erektion nicht schlafen. Bin ziemlich geil im Moment...

Montag wollte meine KH nicht verwöhnt werden. Sie war zu müde. Das war auch voll in Ordnung. Kein Problem.

Dienstag abend haben wir dann zusammen geduscht. Ich natürlich verschlossen... Ich durfte meinen Engel aber geil verwöhnen... danke dir!

Im Bett haben wir dann gekuschelt. Wollte sie dann ein zweites mal auf zum Höhepunkt bringen... fing auch gut an.Bis sie auf einmal keine lLust mehr hatte und schlafen wollte. Voll krass für mich. Sie hat mir noch gesagt: "... wenn ich in der Dusche nicht gekommen wäre, hätte ich dich heute aufgeschlossen...". Wow! Sie scheint unser Spielimmer mehr zu ggenießen... geil! Aber so langsam möchte auch ich wieder einen Orgasmus haben... bin so rattig...

Ach ja: Gestern hat sie mir spontan das rauchen für zwei Stunden verboten. Was soll ich sagen. Es geht ganz gut... mach bitte weiter so, meine KH!!!

So, jetzt gehts mir wieder besser.

Gute Nacht

KG-Traeger1969
14. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Latexmann 60 am 30.07.14 06:53

Na siehste, da hatten wir beide gestern abend beide das gleiche Erlebnis. Auch ich durfte unter der Dusche meine bessere Hälfte verwöhnen und wie in den letzten Wochen hatte ich nichts davon.
Meine Herrin meinte nur, seit ich verschlossen bin, werde ich immer besser Sie so zu verwöhnen. Am liebsten würde sich mich gar nicht mehr raus lassen.Hoffentlich macht Sie da mit nicht ernst.
So bis bald
15. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 30.07.14 20:17

Hallo zusammen, ich mal wieder...

Meine Frau ist gerade unterwegs und die Kinder sind gerade im Bett. Man(n) kann sich garnicht vorstellen, wie man sich in dieser kurzen Zeit durch einen KG verändert....

Unser Sexleben nimmt einen richtigen Auftrieb....

Und auch wenn ich in den letzen 14 Tagen (noch) nicht zum Orgasmus gekommen bín: Im Moment will ich nichts missen... (Oder doch: JA, ich möchte gerne wieder einen Orgasmus haben!!!!) Aber: Die Götter die ich rief....

Bin schon jetzt gespannt darauf, wann ich mich erleichtern darf... Hoffentlich nicht mehr lange!

Nun noch ein paar Gedanken von mir:

Man(n) kann nicht richtig beschreiben, was im Moment in einem vorgeht durch den Orgasmusverbot.... Man will und auch wieder nicht. Man hofft, dass man endlich darf und auch wieder nicht....

Wie wird es nach meinem ersten Orgasmus (nach meinem ersten richtigen verschließen durch meine KH; also erste Fremdbestimmung) sein? Möchte ich sofort wieder verschlossen werden? Will sie es sofort? Habe ich mehrere Orgasmen? Könnte mir vorstellen, dass der erste heftig aber sehr schnell bei mir erfolgt... Krieg ich ne Chance auf nen zweiten?

Fragen, die ich einerseits gerne beantwortet hätte, aber noch nicht beantworten kann.

Wie ist es euch nach dem ersten verschließen gegangen? Ward ihr auch so aufgeregt?

Und wie gehts weiter? Dauert es ein paar Tage oder nur ein paar Stunden bis ich wieder geil wie in den letzten Tagen auf meine KH bin?

Oh man(n), ich mach mir soviele Gedanken und kann sie nicht beantworten....

Bin gespannt, was ich zu erzählen habe.

Interessiert sich überhaupt jemand hier dafür, oder wirds schon langweilig für Euch?

Gruß

KG-Traeger1969
16. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Latexmann 60 am 30.07.14 20:54

Nein, es wird nicht langweilig zu lesen.
Also, bei mir ist es so, daß ich auch jetzt nach einigen Tagen gar nicht mehr in Freiheit möchte. Ich genieße es zur Zeit meine Herrin so zu verwöhnen.
17. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Torquemada am 31.07.14 00:10

Der erste Orgi kann ganz schön flach sein,meistens bringt es der Zweite,so dass du bei nur einem wahrscheinlich schnell wieder auf 100 bist,ich denke spätestens wenn du nach einiger Zeit ebenfalls wieder nur einen bekommst dürfte es fix mit wieder geil sein klappen...
18. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 31.07.14 08:08

Guten morgen liebe Forum-Gemeinde!

Gestern Abend habe ich mir noch so viele Gedanken gemacht... Und dann?

Als meine KH nach Hause kam zog sie sich um und ging noch eine Runde walken. Ich genoss derweil ein Weizenbier auf der Terasse. War ein schöner Sommerabend bei uns.

Dann kam mein Engel wieder und wollte duschen gehen. Ich fragte, ob ich mitkommen könne. Sie bejahte dies.....

Also gingen wir zusammen ins Bad. Wir zogen uns aus (na ja: bis auf meinen KG natürlich...) und gingen in die Dusche. Und was soll ich sagen? Meine KH meinte plötzlich:"... mach die Augen zu...". Und dann öffnete Sie meinen KG... WOW! Geiles feeling!!!! Sie wusch dann meinen kleinen Freund und verwöhnte meinen kleinen Freund oral. Es dauerte, bis sich mein kleiner an die Freiheit gewöhnt hatte und sich voll entfaltete....

Sie verwöhnte mich so geil, dass ich schnell an zu stöhnen fing.... Wahnsinn, dieses Gefühl... GEIL!!!

Hinterher befingerte sie sich selber und ich wichste mir dann einen... (da ich besch.nitten bin, stimuliere ich mein Frenum-Bändchen hierzu)....!!!

WOW! Ich weiß nicht, wie lange es insgesamt dauerte.... 5 Minuten, 10 Minuten? Egal! Ich war in absoluter Extase und habe diese Zeit wahnsinnig genossen.....

Tja, und schließlich durfte ich abspritzen... Weiß garnicht wie man das beschreiben kann.... Soviel, so geil, so wahnsinnig irre halt..... So ein Gefühl habe ich schon lange nicht mehr beim abspritzen gehabt.... WOW!!!

Danke Dir, mein Engel und KH!!!!!!!!!

Anschließend habe ich mich dann noch sauber geduscht... Wenn ich noch kurz gehofft hatte, im Bett ein zweites mal zu kommen: NEIN! Der Befehl in der Dusche war eindeutig: Nach dem Duschen wird der Kleine wieder eingesperrt.....

So, seit gestern abend wieder auf Null, was die Verschlusszeit angeht; jetzt bei 10 Stunden... Bin vielleicht noch nicht wieder so geil wie gestern vor dem Duschen..... Aber ganz abgebaut scheint mein Testoteron auch nicht zu sein...

Mal gespannt, wies jetzt weitergeht.... Wie wird mein Rauchen wieter eingeschränkt? Wie lange darf/ muss ich diesmal warten, bis ich aufgeschlossen werde? Im Moment wünsche ich mir eine kürzere Verschlusszeit... Aber klar: Das entscheidest Du, mein Engel! Ich liebe Dich!!!

Glücklich, weil ich diesen Weg mit dem KG mit meiner Frau gefunden habe, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Gruß

KG-Traeger1969
19. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 31.07.14 08:22

Kleine Ergänzung: Ich hatte den Punkt vor dem falschen Smiley gemacht... Sorry!!!

Natürlich ein fröhliches Gesicht!!!!
20. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 03.08.14 21:38

Hallo KG-Gemeinde!

Ab morgen wird es Ernst. Meine KH und ich haben heute über Tag einen Vertrag aufgesetzt um mir das rauchen abzugewöhnen.

@ Private_Lock: Wir danken Dir für Deine Vorlage. Diese haben wir heute quasi mit umgesezt. Wir fanden Deine Lösung am besten für uns.

Meiner KH und mir ist es wichtig, dass ich aufhöre zu rauchen und der KG hierzu mit eingesetzt wird.

Ich habe also in den nächsten 15 Wochen ein strammes Programm vor mir. Am Ende werde ich dann sagen: Ja, ich bin Nichtraucher...

Im folgenden habe ich den Vertrag zwischen uns beiden mal hier als Blanko-Vertrag eingefügt:




Vertrag über die Raucherentwöhnung von ……..

Zwischen …….. (im folgenden Keyholderin genannt) und …….. (im folgenden KG-Träger genannt) wird zum 04. August 2014 folgender Vertrag zur Raucherentwöhnung geschlossen:

Ab dem 04. August 2014 beginnt für den KG-Träger die Raucherentwöhnung. Bis zu diesem Tage wurden von dem KG-Träger ca. 20 Zigaretten pro Tag geraucht. Ziel dieses Vertrages wird es sein, dass der KG-Träger mit Hilfe seiner Keyholderin zum Nichtraucher erzogen wird.

Für die Raucherentwöhnung wird ein Raucherentwöhnungsplan für die kommenden Wochen erstellt. In der ersten Woche werden dem KG-Träger noch 15 Zigaretten pro Tag maximal erlaubt. Jede Woche wird die pro Tag maximal erlaubte Zigarettenmenge um 1 Zigarette pro Tag gekürzt. Zur Verdeutlichung wird folgende Tabelle als Hilfsmittel dienen.

KW Datum Zigaretten pro Tag Zigaretten pro Woche

32 04.08.2014 15 105
33 11.08.2014 14 98
34 18.08.2014 13 91
35 25.08.2014 12 84
36 01.09.2014 11 77
37 08.09.2014 10 70
38 15.09.2014 9 63
39 22.09.2014 8 56
40 29.09.2014 7 49
41 06.10.2014 6 42
42 13.10.2014 5 35
43 20.10.2014 4 28
44 27.10.2014 3 21
45 03.11.2014 2 14
46 10.11.2014 1 7



Laut der aufgestellten Tabelle stehen dem KG-Träger durch seine Keyholderin in den nächsten 15 Wochen der Raucherentwöhnung also insgesamt 840 Zigaretten bis zum absoluten Rauchstopp maximal zur Verfügung. Diese 15 Wochen ergeben 105 Tage. Im Durchschnitt bedeutet dieses also 8 Zigaretten pro Tag in den nächsten 15 Wochen (840 Zigaretten durch 105 Tage gleich 8 Zigaretten pro Tag).

Um die Raucherentwöhnung des KG-Trägers durch die Keyholderin zu unterstützen und den KG-Träger zu motivieren, wird der KG-Träger durch eine Keuschheitsschelle (im Moment CB6000s; diese kann durch die Keyholderin geändert werden) keusch gehalten.




Orgasmen für den KG-Träger sind nur noch durch die Keyholderin erlaubt. Die Keyholderin hat das Recht, dass der KG-Träger maximal einen Orgasmus in der Woche erhält. Weitere Orgasmen innerhalb einer Woche sind nur durch das Wohlwollen der Keyholderin möglich.

Der KG-Träger kann sich in der Zeit der Raucherentwöhnung das Recht auf einen Orgasmus nur durch Zigaretten erkaufen. Für einen Orgasmus hat der KG-Träger 8 Zigaretten zu sparen.

Hat der KG-Träger 8 Zigaretten erspart, hat er ein Recht auf einen Orgasmus. Der erkaufte Orgasmus wird innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf durch die 8 Zigaretten fällig. Das bedeutet, dass die Keyholderin den Kauf des Orgasmusses innerhalb von 5 Tagen nach Preiszahlung zu erlauben hat. Wann dieser erkaufte Orgasmus innerhalb dieser 5 Tage fällig wird entscheidet ganz alleine die Keyholderin. Es ist dem KG-Träger allerdings nicht möglich, sich zwei oder mehr Orgasmen in der Woche zu erkaufen.

Die Keyholderin hat während der Raucherentwöhnung jederzeit das Recht an einem beliebigen Ort ihren eigenen Sex und/ oder Orgasmus zu haben. Die Keyholderin wird nicht eingeschränkt in ihrem Sexleben. Ihren Orgasmus kann sie alleine haben oder durch Hilfe ihres KG-Trägers. Sollte die Keyholderin das Verlangen auf Geschlechtsverkehr (GV) haben, der KG-Träger aber noch keine Erlaubnis zum Orgasmus haben, so kann der Geschlechtsverkehr trotzdem vollzogen werden bis zum Höhepunkt der Keyholderin. Es ist dem KG-Träger nicht erlaubt in diesem Fall selber einen Orgasmus zu haben (eventuell ist dies durch geeignete Maßnahmen wie z. B. Xylocain etc. sicherzustellen)! Sollte der KG-Träger unerlaubter Weise doch einen Orgasmus bekommen, so erhält er folgende Strafe: Die beiden nächsten gekauften Orgasmen für den KG-Träger werden nicht vollzogen. Erst ein dritter Kauf berechtigt dann wieder zum Orgasmus für den KG-Träger.

Die Raucherentwöhnung ist Vertrauenssache. Die Zigaretten werden durch die Keyholderin zur Verfügung gestellt. Sollte der KG-Träger verbotener Weise selber Zigaretten kaufen oder andere Leute anschnorren erhält er eine Strafe von 4 erkauften Orgasmen die nicht vollzogen werden. Die Keyholderin hat jederzeit das Recht, auf wahrheitsgemäße Aussage durch den KG-Träger hierzu.

Bisher hat der KG-Träger an jedem Tag für 5,00 Euro Zigaretten gekauft. In Zukunft werden die Zigaretten monatsweise im Voraus gekauft. Für den Rest des Monats August 2014 ergeben sich 378 Zigaretten. Diese 378 Zigaretten werden in diesem Monat von der Keyholderin und dem KG Träger gemeinsam gekauft (verschiedene Sorten mit unterschiedlichen Nikotinwerten, etc). In der darauffolgenden Zeit wird die Keyholderin die Zigaretten für ihren KG-Träger selber kaufen (unterschiedliche Marken mit unterschiedlichen Nikotinwerten, etc) und ihm diese zuteilen. Normalerweise hätte der KG-Träger vom 04. August 2014 bis zum 31 August 2014 (also für 28 Tage mal 5,00 Euro) 140,00 Euro für Zigaretten ausgegeben. Das ersparte Geld (140,00 Euro abzgl. Kosten für die 378 Zigaretten) wird in einer verschlossenen Kiste zukünftig gesammelt. Auch das ersparte Geld in der Zukunft (5,00 Euro pro Tag abzüglich Kosten für Zigaretten während der Raucherentwöhnung) wird in der verschlossenen Kiste gesammelt. Die Zigaretten für die Monate September (280 Zigaretten), Oktober 2014 (155 Zigaretten) und November 2014 (27 Zigaretten) werden jeweils am letzten Arbeitstag des Vormonats gekauft. Die jeweils ersparten Zigaretten werden natürlich in den Folgemonaten berücksichtigt!!!





Durch das ersparte Geld werden in Zukunft Wünsche von der Keyholderin (z. B. …, etc.) und vom KG-Träger (z. B. …, etc.) finanziert. Natürlich hat die Keyholderin als erste das Recht auf eine Wunscherfüllung!!!

Sollten sich während der Laufzeit dieses Vertrages zwingend Änderungen ergeben, sind diese durch die Keyholderin und dem KG-Träger zu besprechen. Das letzte Wort in diesem Fall hat aber die Keyholderin.

Dieser Vertrag wird aufgesetzt, um dem KG-Träger die Raucherentwöhnung zu ermöglichen. Dem KG-Träger ist bewusst, dass er in Zukunft Nichtraucher sein wird. Der KG-Träger unterwirft sich diesem Vertrag absolut freiwillig, da er selber schon seit langer Zeit das Ziel verfolgt endlich Nichtraucher zu sein.

Der Keyholderin ist bewusst, dass sie in der nächsten Zeit eine große Verantwortung für ihren KG-Träger übernimmt. Der KG-Träger wird bestimmt in der Zeit der Raucherentwöhnung Stimmungsschwankungen unterworfen sein. Vielleicht fängt er auch an zu betteln um zusätzliche Orgasmen oder um zusätzliche Zigaretten. In diesem Fall wird die Keyholderin aber absolut rigoros und streng vorgehen. Sie darf in diesem Fällen auch wohlgemeinte Strafen verhängen, um den KG-Träger abzulenken. Strafen können sein: jedwede Arbeit im Haushalt, Sport, etc.. Die Strafen sollten angemessen sein. Gegebenenfalls kann über die Art der Bestrafung gesprochen werden. Aber die letzte Entscheidung trifft die Keyholderin.

Ort, 03. August 2014

Unterschrift…….. (KH)
Unterschrift…….. (KG-Träger)


So, zum Schluß:

Durch den Umbruch ist hoffentlich für Euch noch alles leserlich.

Drückt mir die Daumen.

Ich werde weiter berichten, wie sich meine Raucherentwöhnung entwickelt.

Schöne Grüße

KG-Traeger1969

21. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 05.08.14 21:00

Dank Dir, dass Du Dein Experiment so ausführlich mit uns teilst!

Ich sehe schon, da wurden die Zügel etwas strammer angezogen *g* Ursprünglich hatte ich gedacht, der Raucher könnte sich anfangs ein kleines Polster an Zigaretten aufsparen, um nicht bei dem kleinsten Rückschlag sofort an der Nullgrenze zu sein und alles hinzuschmeißen. Da muss man sicher etwas Fingerspitzengefühl beweisen, falls Du mal etwas durchhängen solltest.

Die künstliche Verknappung durch das stetige Senken der täglichen Auszahlung ist ja vom System her schon eingebaut. Der Anreiz besteht also darin, über das Soll hinaus freiwillig noch mehr zu sparen, als ohnehin schon erzwungen wird. Gegen Ende wird dieser Mechanismus aber vermutlich zusammenbrechen, weil der Raucher dann vielleicht sagt: "Für die letzen 2 Wochen spring ich nicht mehr durch jeden Reifen für die magere Ausbeute an Suchtmittel. Da kann ich auch direkt ganz aufhören!"

Bin mir noch nicht sicher, wie man diese letzte Phase überbrückt, wenn die Macht der Sucht gebrochen ist und ein wesentlicher Faktor in dem Spiel wegfällt.

Oh und dann ist da noch ein Gedanke: Oft genug hab ich schon gehört, dass ehemalige Raucher zunehmen. Vielleicht solltest Du auch noch eine Gewichtskontrolle in die Entwöhnung einbauen. Nicht, dass Du plötzlich pummelig wirst und der KG dann kneift

*daumendrück*
private_lock
22. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 08.08.14 08:08

Hallo liebe Leser! Es gibt zwar nicht viel neues; aber doch ein bisschen...

Habe ja am Sonntag, 03.08. geschrieben, dass wir einen Vertrag zur Raucherentwöhnung aufgesetzt haben.

Nach meinem letzten Eintrag an diesem Sonntag bin ich dann abends noch von meiner KH aufgeschlossen worden und ich habe mich geduscht und rasiert. Anschließend durfte ich meine KH im Bett noch verwöhnen und wir haben auch noch gef...t... . Da ich nicht zu schnell kommen wollte, habe ich irgendwann meinen kleinen rausgezogen... Leider war es aber schon zu spät, so dass ich gekommen bin. Es war aber nicht so ein geiler Orgasmus... Hätte halt eher Pause machen müssen... War trotzdem geil und ich danke Dir mein Engel und KH!!!

Anschließend wurde der KG dann wieder angelegt.

Am Montag, 04.08., fing dann unser Vertrag zum nichtrauchen an. Meine KH teilte mir meine 15 Zigaretten zu. So ging es die ganzen Tage auch weiter. Ich bin erstaunt, wie bewusst man auf einmal raucht.... Es ist mir auch nicht besonders schwer gefallen, bis gestern abend (Donnerstag) 8 Zigaretten für einen Orgasmus zu sparen (auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen: 6-7). Also: Im Moment habe ich noch Luft... Hoffe, dass ich weiter so gut sparen kann...

Jetzt bin ich natürlich geil auf meinen Orgasmus innerhalb der vertraglich vereinbarten 5 Tage... Bin gespannt, wann mir meine KH den Orgasmus erlaubt. Es kribbelt schon ein wenig...

Habe meiner KH am Montag eine Flasche Xylocain Dental Spray geschenkt, um meinen kleinen bei Bedarf von ihr zu betäuben. Bin gespannt, ob mein Engel es einsetzen wird in der Zukunft... Bin selber ein wenig neugierig, ob ich dann nichts mehr spüre und auch keinen Orgasmus haben werde....

@ private_Lock: Dein Zitat:"Oh und dann ist da noch ein Gedanke: Oft genug hab ich schon gehört, dass ehemalige Raucher zunehmen. Vielleicht solltest Du auch noch eine Gewichtskontrolle in die Entwöhnung einbauen. Nicht, dass Du plötzlich pummelig wirst und der KG dann kneift " würde ich noch ganz kurz kommentieren wollen: Bin gespannt, ob ich zunehmen werde. Im Moment hätte ich kein Problem 2-3 Kg zuzunehmen. Mehr sollen es aber nicht werden.... Sollte es zuviel werden, dann wird meine KH sicherlich eingreifen.....



So, das wars erst mal wieder.

Wer noch Tips oder Anregungen hat: Freue mich über Eure Beiträge.

Bis später dann mal

KG-Traeger1969
23. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 16.08.14 05:40

So, ich bin mal wieder hier mit einer Rückmeldung.

Meine KH hat mir am Sonntag, 10.08. einen wunderschönen Orgasmus beschert beim GV... ; ich danke dir mein Engel.

Ich bin erstaunt, dass ich es schaffe weniger zu rauchen.... Ja sicher: Ich bin so geil auf meine KH, dass ich alles daran setze, meine 8 Zigaretten für einen Orgasmus zu sparen. Vertraglich ist mir aber maximal ein Orgasmus in der Woche erlaubt... selbstverständlich kann meine KH mehrere (so ich denn meine 8 Zigaretten gespart habe) erlauben...

Am Donnerstag hatte ich tatsächlich schon wieder 8 Zigaretten erspart.... (bin halt richtig geil im Moment... ). Donnerstag Abend kam dann die Premiere für mich: Xylocain für meinen kleinen Freund als ich im Bett aufgeschlossen wurde.... Nun, was soll ich sagen: Das Xylocain hatte wohl noch nicht richtig eingewirkt: Ich hatte einen wahnsinnigen Orgasmus in meiner Frau... ... Mein kleiner Freund blieb zwar bis zum nächsten morgen unverschlossen... ein wichsen wäre aber nicht mehr möglich gewesen danach... denn nun war er absolut taub.... Mit dem Xylocain müssen wir wohl noch üben.... Geil ist das Zeug auf jeden Fall...

Im Moment sitze ich gerade verschlossen vor dem PC und kann nicht richtig schlafen, da mein kleiner Freund in seinem Käfig rebelliert... Pinkeln alleine hat noch nicht geholfen. Jetzt beim schreiben beruhigt er sich so langsam.

Ja, so ist das wohl mit dem CB6000s: Man(n) wird nachts wach und der Körper hätte gerne eine Erektion; diese wird wirksam verhindert.... In der Regel geh ich dann kurz auf die Toilette und alles ist in Ordnung. Nur ganz selten (so wie heute morgen) geht die Erektion nicht zurück und man muss sich anderweitig ablenken. Wichtig ist mir allerdings nur, dass meine KH nicht wach wird und weiter schlafen kann... Wird Eure KH auch ab und an wach, wenn ihr aufsteht? Wie lenkt ihr euch ansonsten nachts ab?

So, noch zwei Gedanken:

1. Ich bin erstaunt, wie leicht es mir fällt weniger zu rauchen. Normalerweise habe ich immer mindestens 20 Zigaretten am Tag geraucht. Jetzt bin ich in meiner 2. Woche der Raucherentwöhnung und darf max. 14 Zigaretten am Tag rauchen... Von diesen 14 Zigaretten muss ich ja noch meine Zigaretten sparen, wenn ich einen Orgasmus haben möchte... ... Und ja: Es klappt richtig gut. Sparen und weniger rauchen, meine ich: Der KG ist für mich genau das richtige Erziehungsmittel zum Nichtraucher.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. Thema KG: Ich finde es absolut super, wie sich unser Sexleben entwickelt im Moment. Vor dem KG hatten wir zwar auch ab und an unsere Spaß im Bett: Aber man kann das garnicht vergleichen: Früher hat jeder von uns wenn er Lust hatte mit sich selber gespielt und sich selbst befriedigt. Für mich ist das mit dem KG ja vorbei und ich komme nur dann zum Orgasmus, wenn meine KH es erlaubt (und das finde ich absolut geil....). Und meine KH befriedigt sich selber auch kaum noch (glaube ich zumindest); dafür stehe ich ihr ja jetzt zur Verfügung mit meinen Fingern und meiner Zunge... Ich bin so geil auf meine Engel: Das ist der absolute Wahnsinn.... Gibt es bei Euch auch diese geile Steigerung in Eurem Sexleben? Und ja: Ich möchte auch mal zum Orgasmus kommen; aber viel wichtiger ist mir die Befriedigung meiner Frau. Ist das bei Euch auch so?

So, genug geschwafelt. Mein Kleiner hat sich beruhigt, so dass ich wieder schlafen kann.

Schreibt mir Eure Meinungen und Eure Erfahrungen. Würde mich freuen, wenn nicht nur gelesen sondern auch kommentiert wird....

Schönes Wochenende,

KG-Traeger1969
24. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 17.08.14 05:24

Hihi ... konnte auch nicht schlafen ... aus vermutlich den selben Gründen wie bei Dir *g*

Mir hilft es, den Krieslauf in Schwung zu bringen, d.h. ein paar Liegestütze im Bett oder ein paar Kniebeugen ... Hauptsache, die Pumpe kommt etwas in Schwung.

Dann muss ich noch fragen, wie genau die Rationierung bei Dir abläuft: Habt Ihr wirklich einen Adventskalender aus Tupperdosen für die kommende Woche? Oder gibt es jeden Morgen eine Zuteilung? Wo bewahrst Du die gesparten Zigaretten auf?

Gut Nacht
private_lock

PS: Was sagt die Waage? Schon zugelegt?
25. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 17.08.14 09:49

Guten Tag lieber Foren-Leser!

Ah, das tut gut, dass man(n) eine Rückmeldung bekommt. Ich danke Dir, private_lock!!! Du bist ein netter umtriebiger Foren-Schreiber.

Danke für Deinen Tip mit dem in Schwung bringen der Pumpe; werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, wenn der Toilettengang alleine nicht helfen sollte....

Und dann zu Deine Fragen: Die Zigaretten werden mir jeden Morgen von meiner KH zugeteilt. Ich bekomme also jeden Morgen meine Dose mit den Zigaretten für den laufenden Tag. Die anderen Zigaretten und Dosen sind in einer Geldkasette verschlossen. Diesen Schlüssel hütet meine KH genauso gut wie den Schlüssel von meinem KG...

Die ersparten Zigaretten werden in einem Glas gesammelt. Meine KH und ich können also jederzeit sehen, wie der Stand der Dinge ist.... Habe im Moment 7 Zigaretten erspart.... Es fällt mir leichter als ich dachte. Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich sagen 5-6. Also im Moment habe ich noch ausreichend Luft zum sparen.... Hätte ich nicht so für möglich gehalten... Aber der Ansporn ist ja auch da....

Und was sagt die Waage? Also im Moment habe ich weder ab- noch zugenommen. Alles beim alten im Moment. Aber ich bin ja auch noch am rauchen.... Ich denke, dass wird wohl erst ein Thema, sobald ich unter 10 (oder vielleicht auch 5) Zigaretten am Tag bin.... Meine KH wird wohl aufpassen auf mich, denke ich....

Vielleicht noch was zum KG: Die Nächte sind ganz unterschiedlich bei mir. Mal kann ich sehr gut schlafen und bekomme von den Erektionen nichts mit. Und dann gibt es Nächte, wo ich fast jede Stunde wach werde... Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit.

Der KG macht einen aber auch so was von rattig auf seine KH, dass ist schon fast unheimlich: Mein lieber Engel: Du weißt, dass ich dich immer schon wahnsinnig geliebt habe!!! Aber unser Sexleben war ja lange ein wenig "angestaubt" und nicht so präsent... Aber jetzt: Ich könnte dich den ganzen Tag verwöhnen... So heiß bin ich auf Dich! Danke, dass Du mit mir zusammen das "Spiel KG" mit mir teilst. Ich genieße es, Dich so glücklich zu sehen!!!

Und nochwas: Der KG hilft definitiv (zumindest bei mir) bei der Raucherentwöhnung!!! Ich kann nur jeder KH empfehlen, sich mit ihrem KG-Träger (männlich oder weiblich) über das Thema Raucherentwöhnung zu unterhalten und konsequent durchzuziehen...

Ich war noch nie so überzeugt davon, dass ich aufhöre zu rauchen wie im Moment. Ich weiß jetzt schon, dass ich es mit der Hilfe meiner KH diesmal schaffen werde!!!

Euch allen einen schönen Tag und bis später!

KG-Traeger1969

Ach ja: An den einen oder anderen Leser: Ist es eigentlich interessant, was ich hier schreibe oder sollte ich Änderungen vornehmen? Würde mich wirklich über ein paar Reaktionen freuen!!
26. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Latexmann 60 am 17.08.14 13:12

Schreibe ruhig weiter, es ist sehr interessant in dieser Richtung was zu lesen, obwohl ich Nichtraucher bin.
Bei uns macht es auch so Spaß mit einem Keuschheitsgürtel.
27. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 22.08.14 08:17

Hallo zusammen!!!

Heute morgen mal ein kleines update. Am Sonntag, 17.08. hatte ich geschrieben. dass ich 7 Zigaretten zusammen hatte. Am Montag, 18.08. waren es dann 8 Zigaretten....

Also hatte meine KH laut Vertrag nun 5 Tage Zeit um mir einen Orgasmus zu erlauben. ; bereits an diesem Abend durfte ich in meiner KH kommen.... Wahnsinn!!! Es machte riesen Spaß!!!! Natürlich durfte ich erst kommen, nachdem meine KH ihren Orgasmus hatte ("...Du kommst erst, wenn ich meinen Orgasmus habe!!!...")
Was soll ich sagen? Yep! Auf diesen Befehl habe ich gerne gehört.... Damit ich nicht zu schnell kommen konnte habe ich zwischendurch natürlich meine Zunge und meine Finger eingesetzt... .

Am Dienstag, 19.08. ging das neue Sparen also für den nächsten Orgasmus wieder los. Aktuell bin ich bei 4 ersparten Zigaretten....

Am gestrigen Donnerstag (21.08.) durfte ich meine KH im Bett noch verschlossen verwöhnen. Ich liebkoste ihren Körper und sie befingerte sich selber.... Sie hatte einen tollen Orgasmus und ich war auch glücklich und zufrieden.... (das hätte ich früher ohne eigenen Orgasmus nicht für möglich gehalten...); ich bezeichne mich im Moment als glücklichsten KG-Träger und Ehemann der Welt mit der besten KH und Ehefrau der Welt... (nicht, dass ihr jetzt neidisch werdet.... )

Etwas neues hat sich auch noch ergeben. Vor langer Zeit (vor mehreren Jahren) hatte ich immer mal daran gedacht, wie wohl ein Prinz Albert Piercing sein würde. Dieser Gedanke ist damals dann wieder eingeschlafen. Jetzt, mit unserem neuen Leibesleben ist bei mir der Gedanke und die Sehnsucht nach einem PA neu entfacht worden... Habe mich in den letzten Tagen in einschlägigen Foren (prinzalbert-piercing.de) mal schlau gemacht... Und nun weiß ich: Ja, sobald ich Nichtraucher bin (spätestens im November) lasse ich mir einen PA in mein bestes Stück stechen... Am Dienstag, 19.08., habe ich meine Frau darauf angesprochen. Ich war ziemlich nervös, was sie wohl denken würde. Nun, im ersten Moment hat ihr das, glaube ich, nicht gefallen... Aber letztendlich sagte meine KH zu mir: "...Ist ja dein Körper... Warum sollte ich dir soetwas verbieten?..."

Jedenfalls freue ich mich immer mehr darauf, Nichtraucher zu werden und mir als Belohnung einen PA stechen zu lassen. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie es dann sein wird...

Sobald der PA ordentlich sitzt und die Stichwunde ordentlich verheilt ist, hoffe ich mal, dass sich das Piercing wunderbar mit dem KG verbinden lässt (so kann man es hier zumindest immer wieder lesen). So genau weiß ich zwar noch nicht, welche "Verbindungsarten" es alles von KG und PA gibt; aber bis dahin vergeht ja noch ne Menge Zeit...

Vielleicht gibt uns der eine oder andere mal seine Tips und Erfahrugen preis... und welche unterschiedlichen Arten der PA-Fixierung es gibt....

So, genug für heute; muss jetzt wieder arbeiten...

Freu mich, auf Eure Reaktionen, Erfahrungen mit PA, Hilfestellungen, etc.

Gruß

KG-Traeger1969
28. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Mokki am 23.08.14 15:13

Hallo KG.....
freut mich zu lesen das es dir gut geht mit der Keuchhaltung.
Ich habe heute die 10. Woche dauerverschluss hinter mir ohne einen Orgi zu erhalten. Mir geht´s trotzdem ganz prima. Ich werde wohl auch in nächster Zeit keinen erhalten.
Auch ich habe ein Prinz Albert Piercing und muss sagen im Zusammenspiel mit dem My-Steel habe ich nicht den Hauch einer Chance mich aus dem KG zu befreien. My -Steel bietet für seine Kg´s die PA-KETTENFIXIERUNG an welche ich auch habe.
Ein raus ziehen aus der Tube ist damit nicht mehr möglich.
Ich kann es als zusätzliche Sicherung nur empfehlen.

Viele Grüße

Mokki
29. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 25.08.14 08:02

Hallo lieber Leser,

es freut mich, dass mein Thread offenbar oft gelesen wird. Das gibt mir zumindest das Gefühl, dass Interesse besteht, wie es mit unserem Thema KG und meiner Raucherentwöhnung weitergeht.

Thema Raucherentwöhnung: Am Samstag, 23.08. habe ich noch 3 Zigaretten abends gespart. Nachdem bis dahin schon 7 Zigaretten erspart waren, hatte ich für mich und meine KH nun 10 Zigaretten zusammen (8 brauche ich ja, um mir einen Orgasmus kaufen zu können), Am Sonntag Abend (24.08.) war es dann so weit: Wir kuschelten schön auf dem Sofa und ich fing an, meine KH zu verwöhnen.... Ich liebkoste ihren Oberkörper mit Küssen und meiner Zunge. Besonders ihre wunderschönen Brüste liessen meine Zunge, meinen Mund und meine Zähne besonders gründlich sein.... Bei mir selber merkte ich, dass mein Kleiner ganz schön erregt war... ...

Mein lieber Engel machte den Vorschlag ins Bett zu gehen... was wir auch taten....

Nach dem ich meine KH nun weiter verwöhnte schloss sie mich dann plötzlich auf. Ich hatte an diesem Abend nicht damit gerechnet... ...

Es wurde noch wunderschön!!! Wir hatten beide einen wunderschönen Orgasmus.

Anschließend sollte ich dann meinen CB6000s sauber machen. Beim reinigen fiel mir dann auf, warum meine Eichel zwischendurch ein wenig gezwickt hatte in ihrem Gefängnis.... Die Naht am Käfig war offen.... ... Es war von meiner KH wohl geplant mich direkt wieder einzuschließen; ging aber dann nicht mehr....

Heute werde ich mich mal hier schlau machen, wie ich den Käfig am besten klebe/ repariere... Meine, ich hätte hier schon mal was gelesen....

Auf jeden Fall habe ich dann heute (25.08.) meinen alten CB3000 herausgeholt und angelegt. So bin ich erst mal wieder sicher verschlossen.

Der Tragekomfort vom CB6000s ist für mich aber eindeutig besser, da der 6000s kleiner ist und mir besser passt. Bei der Größe meines Kleinen würde ein KG mit Gesamtlänge (Käfig incl. A-Ring) von 5,5 bis max. 6 cm ausreichen. Dazu noch nen A-Ring der geschlossen wäre mit 38mm.... Aber: Das ist heute noch kein Thema.... Ob es in Zukunft einen anderen KG gibt wir sich zeigen (Ich denke ja, da ich auf Keuschheit total abgefahren bin. Wenn es so bleibt: Ein Steelheart schwebt mir dann vor.... )...

Aber erst mal kümmern wir uns darum, dass ich nach meinm Rauchstopp einen PA bekomme.... ....

@ Mokki: Danke für Deine Rückmeldung. Du trägst ja einen Voll-KG; meinst Du, die Kettenfixierung würde auch zum Schellen-KG passen? Wenn ja, dann gib mir doch bitte bei Gelegenheit nähere Angaben, wie die Fixierung funktioniert.

10 Wochen ohne Orgi? Gratulation!!!! Ich selber habe nicht vor so lange auf einen Orgasmus zu verzichten.... Ja klar: Letztendlich entscheidet mein Engel und KH: Aber 10 Wochen Kann ich mir nicht so vorstellen.... Nach 14 Tagen war ich im Juli diesen Jahres schon ganz schön kirre..... ... Aber auch hier werden wir sehen, wo die Reise hingeht. Mein Engel und ich sind ja noch gemeinsam Neulinge, was das Thema KG angeht....

So, heute startet die Raucherentwöhnung in ihre 4. Woche... Dass heißt: Ab heute sind max. 12 Zigaretten pro Tag erlaubt.... Das Sparen wird also wohl nicht leichter für mich werden.... Aber 2 hab ich ja noch von Samstag über. Mal schauen, bis wann ich die restlichen 6 Stück zusammengespart habe um wieder Anspruch auf einen Orgasmus zu haben.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Weitere werden gern gesehen.... ...

Es grüßt Euch alle und wünscht Euch eine schöne Woche

KG-Traeger1969
30. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von uk0058 am 26.08.14 08:10

Hallo KG-Traeger1969,

Zum Them Kleben:

hier:
http://www.kgforum.org/display_5_2405_90...-6000-etc-.html

oder:

http://www.kgforum.org/display_5_2400_82...fig-kleben.html

Siehe hier den Eintrag von Rubberonny vom 23.04.12 20:32

Viel Glück
31. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 04.09.14 08:24

Hallo Forengemeinde,

da will ich doch mal wieder erzählen was sich in der letzten Zeit so zugetragen hat.

Vorweg:

@ uk0058: Danke für Deinen Tip! Genau so bin ich vorgegangen...

So, dann will ich mal erzählen.... :

Am Sonntag, 24.08. hab ich ja bemerkt, dass mein CB6000s drohte auseinanderzugehen.... (die Nähte waren offen...). Am Montag, 25.08. habe ich mich dann hier im Forum schlau gemacht, wie ich meinen CB am besten repariere. Damit ich keinen Unfug zwischendurch mache hat mich meine KH in meinen alten CB3000 verschlossen. Den 6000s kann ich aber wesentlich besser tragen.

Also, am Montag habe ich in meiner Mittagspause eingekauft: Pattex Modellbaukleber und Schrumpfschlauch als Meterware mit einem Durchmesser von 48mm. In der Pause habe ich den CB noch geklebt. Abends habe ich dann einen Topf mit Wasser erhitzt und dann habe ich ein Stück Schrumpfschlauch komplett über den Käfig gezogen. Dann ins kochende Wasser gehalten und das gewünschte Ergebnis war sofort da.... . Nach kurzem abkühlen habe ich mit einem Kuttermesser das vom Schrumpschlauch abgeschnitten, was über war. Die Reparatur ist bombig geworden. Hier ein großer Dank an Bulli31 vom 21.09.2009 und von Rubberronny vom 23.04.2012 die in dem Thread "CB3000 Käfig kleben" hierzu geile Tips gegeben haben... . Die Reparatur hat für mich noch zwei weitere Vorteile gebracht. Die seitlichen Lüftungslöcher sind zukünftig verschlossen und der Pissschlitz vorne ist auch wesentlich enger geworden.

Ja und da der CB6000s am 25.08. abends wieder einsatzbereit war hab ich meine KH gefragt ob ich den CB3000 wieder gegen den 6000s wechseln könne.... Und: Sie hat JA gesagt!!!

Ich bin ja jetzt seit Anfang Juli 24/7 verschlossen. Der Tragekomfort ist in Ordnung. Ja: Ich möchte schon zu gegebener Zeit eine angepasste Stahlschelle haben; aber das dauert noch... Jedenfalls bin ich gut zufrieden mit den Trageeigenschaften.... Klar: Nachts zeiht es schon mal unangenehm an den Eiern. In der Regel stehe ich so 1mal nachts auf; und nach dem urinieren gehts dann normalerweise auch wieder. Es gibt auch inzwischen Nächte, wo ich komplett durchschlafe und nichts von den Turnübungen mitbekomme....

Ja und dann habe ich bis zum Sonntag, 31.08. wieder meine 8 Zigaretten zusammengespart gehabt, um einen Orgasmus erlaubt zu bekommen. Und abends war es dann direkt so weit: Ich durfte vor dem zu Bett gehen meinen kleinen Freund mit Xylocain einsprühen. Damit es besser wirkt habe ich diesmal eine Lümmeltüte über meinen Schw.anz gezogen.... Nun hatte ich ja bis zum einwirken noch Zeit, meinen CB zu reinigen....

Und dann wurde es richtig geil im Bett!!!! Wow! Ich kann jedem die Erfahrung mit Xylocain mal empfehlen!!!! Ich konnte meine KH fi..en ohne etwas zu spüren..... Mein Engel hatte auch einen super Orgasmus!!! Ich selber hätte immer weiter fi..en können; aber irgendwann ging mir auch die Puste aus.... ... Und ich hätte mit Sicherheit keinen Orgasmus bekommen, wenn mein Engel mir nicht zum Schluss meine Eier gekrault hätte.... WOW! Wahnsinn!!!! Danke Dir mein Engel für diese geile neue Erfahrung!!!! Hoffentlich gibst Du mir in der Zukunft nochmal die Gelegenheit zu diesem geilen Sex!!!

In dieser Nacht brauchte ich meinen KG auch nicht mehr anziehen.... Erst am nächsten Morgen wieder. Aber keine Sorge: Ich habe nicht mehr gespielt sondern einfach nur super geschlafen.... Ich denke, dass mir ein unerlaubtes wich.en auch teuer zu stehen kommen würde....

So, seit Montag, 01.09. bin ich in meiner nächsten Woche der Raucherentwöhnung angekommen. 11 Stück sind am Tag maximal erlaubt. Und geil: Ich schaffe es immer noch zu sparen. Aktuell am heutigen Donnerstag, 04.09.: 4 Zigaretten. Ich freue mich wahnsinnig, dass es so super klappt!!! Und auf noch etwas bin ich total stolz: Seit dem 03.08.2014 habe ich selber keine Zigaretten mehr gekauft.... Zigaretten kauft nur noch meine KH!!! Ich danke Dir, dass Du mich so toll unterstützt!!! Ich liebe Dich wahnsinnig!!!

ES gibt ja viele Gründe, warum ich aufhören will mit dem rauchen: Einer ist in der Zwischenzeit ja dazu gekommen! Sobald ich rauchfrei bin (spätestens im November) bekomme ich ein Prinz-Albert-Piercing!!! Ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, wie es sein wird.

Und hier nochmal die Frage an alle: Welche Arten der PA-Sicherung im Zusammenhang mit einem KG gibt es eigentlich? Sichert jemand zur Zeit seinen CB6000 mit einer PA-Sicherung?

Interessant finde ich ja den Verschluss vom Tube-Jacket von Steelworxx... Diesen dann in Kombination mit dem STeelheart? Mal schauen!!! Hab ja noch Zeit. Aber eine Bitte an Euch: Gibt mir mal von Euch Infos, so wie Mokki, wie Ihr den PA sichert.

Wollte heute eigentlich garnicht soviel schreiben.... ....

Hoffentlich langweile ich Euch nicht zu sehr...

Freu mich auf Eure Meldungen.

Gruß

KG-Traeger1969
32. PA-Sicherung

geschrieben von Rubberronny am 04.09.14 22:29

Hallo

Ich habe schon einiges an PA-Sicherungen getestet.
Hier so meine Erfahrungen.

Ich habe früher den CB6000 getragen. Mit PA war dieser dann zu klein für mich. Ja so ein Ring braucht Platz.
Bin dann auf den CB 3000 umgestiegen. Dort hatte der PA genügend Platz.
Anfangs den PA durch den Schlitz geschoben und eine Kette durchgefädelt und Beide Enden am Schloß befestigt.
Das kann manchmal Am PA ziepen, wenn Zug auf die Kette kommt.

Meine Erste Kette war eine normale Panzerkette mit aus dem Baumarkt aber die fängt innerhalb kürzester Zeit zu rosten an. Ich habe dann eine 2mm Edelstahl Panzerkette gesucht und bin dann bei Hundehalsbändern fündig geworden. Such mal nach (Sprenger Edelstahl Hundehalsband) Dieses habe gekürzt fertig

Als nächste habe ich dann ein Kettenende am PA und ein Kettenende am Schloß befestigt.
Mein PA passte aber nicht in durch die Kettenglieder. Mit einem Zweiten kleineren Piercing Ring der nicht durch den Schlitz passt habe ich dies dann gelöst. Somit kann der PA auch nicht nach vorne gezogen werden.

Später kam der Revenge mit innenliegender PA-Sicherung
Im großen und ganzen war das schon Prima aber ich bekam von dem Drahtbügel Wunde Stellen
also eine musste eine Außenliegende PA-Sicherung her. Das war für mich eine gute Lösung.

Irgendwie wollte ich mehr und mich hatte immer schon ein Plug im Kg gereizt.
Ich hatte aber immer Angst vor dem Überstand.
Ausserdem wollte ich nicht das das PA Loch wieder "zuwächst"
Als ich bei Steelworxx den Securo Cage 2 Entdeckte habe.
Kam mir die Idee den Plug mit PA-Stift in einen Revenge verbauen lassen.
Und ich muss sagen das ist für mich die Beste Lösung der
Schwanz kann weder Vor noch Zurück und ist sehr angenehm zu Tragen.
Mittlerweile trage ich den KG seit 50 Tagen ohne Probleme.



Kette durch PA gefädelt, beide Enden am Schloß befestigt.

Kette mit Piercing-Ring am PA befestigt.

Revenge mit innen liegender PA-Sicherung

Revenge mit außen liegender PA-Sicherung

Revenge mit Plug und Stift für PA


eine schöne Zeit
Rubberronny
33. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.09.14 08:07

Hallo Leser!
Hallo Rubberronny!

Super! Genau solche Erfahrungswerte und Bewertungen suche ich hier!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank von Dir. Auf den Bildern kann man super erkennen, was du beschrieben hast.

Solange ich noch nicht im Besitz eines neuen Stahl-KG´s bin werde ich wohl erstmal mit dem CB6000s experimentieren. Habe den 3000 auch noch hier...

Der Tip mit der Kette vom Hundehalsband ist Gold wert!!!

Würde mich freuen, wenn sich noch weitere Prinz-Albert-Träger hier oder per PM/mail bei mir melden würden.

Schöne Grüße

KG-Traeger1969

P.S.: Ach ja: @ Rubberronny: Auch nochmal vielen Dank für Deinen Tip, wie man einen Käfig mit Schrumpfschlauch reparieren kann.
34. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 10.09.14 20:36

Hallo Leser,

mal nen kleines update, was meine Raucherentwöhnung macht. Am Donnerstag Abend (04.09.) habe ich noch 2 Zigaretten gespart. Das gleiche dann nochmal am Freitag, 05.09.. So hatte ich dann abends meine 8 Zigaretten wieder zusammen....

Meine KH und ich haben uns am Freitag einen wunderschönen Abend gegönnt. Wir haben gut gegessen und die Luft draußen mit einem Spaziergang genossen.... Nach einer gemeinsamen Dusche in der ich aufgeschlossen wurde sind wir dann ins Bett gehüpft.... ... Und was darf ich Euch sagen Es war ein super geiler Abend und der Orgasmus bei uns beiden der Höhepunkt des Abends... ... Es ist so super mit dem KG.... Es ist so super mit dem Sparen der Zigaretten... Ich möchte den KG nicht missen; ich hab das Gefühl, er ist ein Teil von mir.... Und die Zigaretten? Da weiß ich heute schon, dass sie mal ein Teil von mir waren und ich die Sucht diesmal besiegen werde mit der Hilfe meiner KH!!! Ich danke Dir mein Engel !!! ...

Sei Montag, 08.09.14 beträgt meine tägliche Ration jetzt 10 Zigaretten am Tag. Bis zum heutigen Mittwoch Abend sind erst 3 Zigaretten aktuell im Glas. Bion aber sehr zuversichtlich, die restlichen 5 Stück in den nächsten Tagen zu sparen.... Bin ja schließlich geil darauf, von meiner KH innerhalb von 5 Tagen nach Bezahlung einen Orgasmus zugestanden zu bekommen.... ..

Oh Mann, was bin ich für ein Glückskind, dass ich mit meiner Frau eine so Klasse KH gefunden zu haben!!! Ja sicher: Ab und zu hab ich natürlich den Gedanken: Jetzt einfach mal selbst die Hand anlegen zu können wäre Klasse!! Aber ich bin fest davon überzeugt; nein ich weiß und spüre es sogar, dass der KG unser Sexleben wahnsinnig bereichert hat!!!

Hoffentlich geht das Spiel so weiter. Im Moment kann ich mir mein Leben ohne KG garnicht mehr vorstellen.... Mann macht so geile Veränderungen durch.......... WOW!!!

Jeder Mann, der noch keinen KG getragen hat, weiß nicht was er verpasst...!!!

Ach ja: Rubberronny hat ja schon nen geilen Bericht zu PA und KG geschrieben. Hat noch jemand anderes Erfahrungen, die er mit mir teilen kann? Und noch was: Wie lange habt ihr nach dem piercen keinen KG getragen? Und wie lange hat es gedauert bis ihr einen KG mit PA tragen konntet?

Freue mich auf Eure Antworten und Reaktionen!!

Gruß

KG-Traeger1969
35. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 10.09.14 21:03

Ach ja: Nen kleiner Nachtrag (der eigentliche Grund, warum ich heute schreiben wollte.... )

Gestern Abend bin ich zum duschen aufgeschlossen worden.... Meine KH war allerdings schon sehr müde und ging schon mal ins Bett.

Ich habe mich geduscht und dann anschließend den KG gereinigt. Bin dann auch ins Bett gegangen und hatte den KG mitgenommen...

Meine KH war aber schon kurz vor dem einschlafen, so dass ich die Gelegenheit wahrgenommen habe ohne KG in der Nacht zu schlafen. Hatte noch kurz mit dem Gedanken gespielt, mit meinem unverschlossenen Freund zu spielen.... Hab es dann aber doch gelassen.... Aber: Gelegenheit macht Diebe; ob ich mich immer so beherschen kann bezweifel isch dann mal...

Morgens dann aufgestanden und einen auf unschuldig gemacht....

Und dann kam das, was ich nicht für möglich gehalten hatte:

Meine Frau sprach mich direkt an: "...Sag mal, hast Du etwa deinen KG nicht um?..." Ich: " .. Ne, hab gedacht, du merkst das nicht...." Mein Engel: "...Ich hab das gestern abend im Bett schon gemerkt; war aber zu müde. Findest Du das etwa gut? (provozierend)...Oder hast du nen Pickel oder einen anderen vernünftigen Grund ohne KG hier rumzulaufen?..."

Hab dann den KG ganz schnell wieder angelegt.... WOW!!! Das hat mich richtig angeturnt!!! So hab ich mir das immer gewünscht und ich habe immer mehr das Gefühl, dass meine KH das Spiel auch sehr genießt und sich ihre Vorteile nimmt!!

Danke mein Engel!!!!

So, jetzt aber

Bis später

KG-Traeger1969
36. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 12.09.14 20:02

Hallo 69!

Ich bin ehrlich fasziniert, wie gut Du mit der fortschreitenden Verknappung der Zigaretten klar kommst. Was hab ich nicht schon alles an Genöhle von Rauchern gehört, die auf der einen Seite behaupten sofort Knall auf Fall aufhören zu können und dann aber andersherum schon aufgeschmissen sind, wenn das Feuerzeug kaputt ist und sie auf eine einzige Zigarette verzichten müssen, weil sie sie gerade jetzt nicht entzünden können. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie die Zigarette dann schon an den Lippen hatten, wenn sie 5 Minuten verzweifelt an dem Feuerzeug rummachen?

OK, noch könntest Du wenigstens theoretisch innerhalb eines Tages einen Orgasmus zusammensparen. Aber schon bald wird das nicht mehr möglich sein. Ich habe jedoch keine Zweifel, dass Du bereits innerlich fest zu Deinem Entschluss stehst, aufzuhören. Somit ist die Macht des Tabak über Dich eigentlich schon gebrochen. Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so ein einfacher Durchmarsch bleibt! Möge Dein Beispiel auch anderen helfen!

LG
private_lock

PS: Besser Du versuchst nie wieder auf eigene Faust unten ohne zu schlafen ... kommt nicht gut!
37. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Herrin_nadine am 13.09.14 13:27

private_look so pauschal würde ich es nicht sagen. Ich habe auf heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört und das hält jetzt über 11 Jahre jetzt. Andere können besser aufhören wenn sie den Konsom langsam reduzieren. Andere brauchen Nikotinersatzstoffe oder sie dampfen die E-Zigaretten.

Der User hier kommt mit der Reduktion sehr gut zu recht. Ich drück dir beide Daumen daß du es schaffst.
38. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 18.09.14 07:59

Hallo lieber Leser,

dann will ich doch heute (18.09.) mal schreiben, was sich in den letzten Tagen so ergeben hat....

Das Spiel mit dem KG macht mir immer mehr Spaß. Ich kann garnicht richtig beschreiben, was in einem vorgeht... Man(n) verzehrt sich nach seiner Frau... Man(n) ist die ganze Zeit dauergeil.... Man(n) würde den KG vermissen, wenn man(n) ihn nicht trägt... Also unbeschreibliche Gefühle die ich nicht missen möchte. Ich danke Dir mein Engel, dass Du die Schlüsselgewalt und die Kontrolle so ernst nimmst!!!!

@ private_lock: Ja, ich war mir noch nie so sicher, dass ich Nichtraucher werde. Es klappt wunderbar; ich bin selber erstaunt, wie gut es geht und wie mir der KG dabei hilft. Dein Plan, den Du netterweise für mich aufgestellt hattest ist einfach super. Danke Dir nochmal dafür.

@ Herrn_Nadine: Ja, auch Du hast Recht: Es gibt Raucher, die hören von heute auf morgen auf (so wie du) und fangen nie wieder an. Leider sind meine bisherigen Versuche mangels Durchhaltevermögen bei mir immer wieder gescheitert. Aber diesmal: Durch den langsamen Entzug (auch durch die Hilfe des KG´s) schaffe ich es.

Jetzt noch nen bisschen zu den letzten Tagen: Am Sonntag, den 14.09. hatte ich für meinen nächsten Orgasmus wieder 8 Zigaretten erspart. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Abends sind wir dann zusammen in der Dusche gewesen.... . Dort schloss mich meine KH dann auf und ich reinigte gründlich meinen Intimbereich. Anschließend hatten wir in der Dusche dann beide einen geilen Orgasmus . Ich danke Dir mein Engel!!! Anschließend säuberte ich noch meine KG. Und diesmal achtete meine KH auch darauf, dass ich ihn direkt wieder anglegte..... GEIL!!! So macht mir das Spaß....

Am Montag, 15.09. fing dann meine Einstelligkeit an: Meine Ration an täglich maximalen Zigaretten beträgt 9! .

Ja und dann habe ich am Dienstag, 16.09. richtigen Bockmist gebaut (genaueres möchte ich hier nicht Preis geben). Jedenfalls war meine KH vollkommen zu Recht richtig sauer auf mich.... Jedenfalls hab ich am Dienstag noch 2 Zigaretten gespart und am Mittwoch, 17.09. habe ich die zwei Zigaretten um 6 Zigaretten ergänzt und ihr diese 8 dann in einem kleinem Blumenstrauß überreicht. Somit hatte ich am Mittwoch nur noch 3 Zigaretten mit denen ich auskommen musste.... Das ist mir ziemlich schwer gefallen; auf einer Skala von 1-10 hätte ich eine 9 vergeben. Jedenfalls habe ich meiner KH gesagt, dass ich für diese 8 Zigaretten keine Orgasmus bekommen möchte; quasi als Strafe. Hat mein Engel dann auch so akzeptiert. Nur mit 3 Zigaretten am Tag auszukommen ist wohl noch ein bisschen zu früh für mich.... . An diesem Abend habe ich meiner KH dann noch einen weiteren Vorschlag als Strafe unterbreitet: Wenn meine KH es möchte, würde ich akzeptieren, wenn meine tägliche Ration ab sofort von 9 auf 5 runtergesetzt würde. Sie hatte aber wohl das bessere Gespür als ich und meinte: "...Hmm, ab morgen (Donnerstag, 18.09.) reuzieren wir von 9 auf 8 Zigaretten täglich. 5 sind zu wenig im Moment. Du bist ja selber Schuld. Da hast Du aber wirklich Mist gebaut. Das darfst Du nicht noch einmal mit mir so machen...".

Somit beträgt meine aktuelle Ration seit heute morgen (18.09.) 8 Zigaretten. Nächste Woche geht es dannn mit 7 weiter. Hab ich mir ja selber eingebrockt.

Jedenfalls werde ich mich anstrengen, um meine 8 Zigaretten für den nächsten Orgasmus zu sparen...

Wer noch Verbesserungsvorschläge oder TIPS für mich oder meine KH hat: Bitte melden. Wir sind beide dankbar dafür.

Ach ja: Auch weitere Kommentare zum PA stechen lassen und der Kombination aus PA und KG sind gerne gesehen.

Schöne Grüße, bis später mal

KG-Traeger1969
39. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 21.09.14 19:56

Hallo 69!

Och schade, dass Du uns gar nicht beichten magst, was Du ausgefressen hast Aber ein bisschen Privatsphäre sei auch dem KG-Träger gegönnt. Er kann sich ja schließlich nicht einmal auf die Toilette zurückziehen und sich unsittlich berühren *g*

Meine Neugier gilt im Moment auch eher Deiner Lady: Magst Du sie mal fragen, ob sie jemals das Gefühl hatte, unter Druck zu geraten, wenn Du ihr die 8 Silberlinge unter die Nase hältst? Oder überwiegt die Freude, weil es wieder 8 Glimmstengel weniger sind, die noch zwischen Dir und Eurem Ziel der Rauchfreiheit stehen? Kann sie diese Freude ummünzen in sexuelle Erregung oder wünscht sie sich manchmal, dass Du länger brauchen würdest, Dir die nächste Ration vom Munde abzusparen? Hat sie schon überlegt, evtl. an der Preisschraube zu drehen, z.B. um auf ihre eigene individuelle Stimmung zu reagieren?

Ich überlege, ob es einen zusätzlichen Reiz reinbringen könnte, wenn Du nicht vorher den Tagespreis kennst, bevor Du Ihr das Brautgeschenk überreichst. Oder brauchst Du ein festes Ziel, auf das Du hinsparen kannst?

@Nadine

Ja, es gibt solche Fälle. Im Dorf meiner Eltern geht auch eine Geschichte um, von einem Mann, der gerne im Fernsehsessel geraucht habe. Sein Aschenbecher stand daneben auf dem Boden. Eines Tages bekam er einen fürchterlichen Hexenschuss, als er sich runterbeugte, um den Stummel auszudrücken. Angeblich soll sich der Arzt einen Scherz erlaubt haben und angedeutet haben, dass es einen direkten Zusammenhang mit dem Rauchen gäbe. Und dann war Saulus von heute auf Morgen geläutert ... jedenfalls will es so das oft ausgeschmückte Märchen.

LG
private_lock
40. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 22.09.14 08:12

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder. Seit heute beträgt meine Ration 7 Zigaretten am Tag. Im Moment ist es bei mir so, dass ich morgens mit meiner Frau zusammen eine Tasse Kaffee trinke bevor die Kinder geweckt werden. Wir genießen die Ruhe auf der Terrasse. Bei der Tasse Kaffee rauche ich dann auch meine erste mir zugeteilte Zigarette. Jetzt überlege ich, da ich ja eh nicht mehr soviel Zigaretten habe, meine Gewohnheiten langsam umzustellen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die erste Zigarette des Tages später zu rauchen. Bin gespannt....

@ Private_lock: Bisher hatte ich es ja immer geschafft innerhalb einer Woche meine 8 Zigaretten zu ersparen. Da ich ja letzte Woche Bockmist gebaut hatte, ist ja ein Orgasmus sozusagen verpufft.... ... Stand heute morgen, am Montag, 22.09. habe ich 4 Zigaretten gespart. Meinen letzten Orgasmus hatte ich am Sonntag, 14.09.. Also bin ich jetzt seit 8 Tagen ohne Orgasmus. 4 Zigaretten muss ich noch sparen. Mal schauen bis wann ich das schaffe.... ... Und dann hat meine KH ja die Möglichkeit, den Orgasmus um bis zu 5 Tage zu verschieben. Und ich habe ja auch nicht das Recht auf GV beim Orgasmus; sie könnte ja auch sagen: Dann hol dir mal schnell einen runter.....

Also daher glaube ich nicht, dass wir im Moment etwas ändern sollten. Da mein Engel aber ab und an (eher selten) die Einträge hier liest: Mal schauen, ob sie etwas ändern möchte... Wie gesagt: Wir diskutieren dann und die letzte Entscheidung trifft dann meine KH...

Meinen letzten Orgi hatte ich also am letzten Sonntag (14.09.). Bisher hatte ich ja fast immer alle 7 Tage meinen Orgi.... Im Moment dauert es wohl noch etwas bis zum nächsten Mal. Jedenfalls werde ich immer geiler im Moment....

Wann ich das nächste Mal spritzen darf: Bin gespannt. Jedenfalls kann ich im Moment, da wir keine Dildo oder ähnliches haben (ist in Planung...), meine KH nur mit meinen Fingern und meiner Zunge verwöhnen. Oder meine KH befriedigt sich selber....

Gestern (Sonntag, 21.00.) war jedenfalls ein richtig geiler Tag. Morgens im Bett habe ich meine KH mit meiner Zunge und meine Fingern verwöhnen dürfen bis zu ihrem Orgasmus... GEIL!!! WOW!!! Tagsüber haben wir dann zu viert etwas unternommen. Und abends?...

Ja! Ich durfte meinen Engel an diesem Abend ein zweites Mal zum Orgi lecken und befingern..... Das war einfach geil!!! Ich bin so rattig geworden seit ich den KG trage: Unfassbar! Ist das eine geile Wandlung unseres Sexlebens.... Geht es Euch auch so? Ich bin auch garnicht frustriert, dass ich selbst nicht kommen darf (Zitat KH: "... Bist ja selbst Schuld. Ich lasse mich von dir befriedigen oder befriedige mich selber... Du darfst ja nicht.... ...."). Ich freu mich einfach nur wahnsinnig, dass wir so ein tolles Liebesleben (wieder)gefunden haben.... Ich danke Dir mein Engel!!!! Könnt ihr das in Eurem Leben mit dem KG genau so nachvollziehen?

Klar: Auch ich möchte irgendwann abspritzen; aber es ist so geil für mich, dass meine KH die Macht dazu hat.... Und dass meine KH ihren Orgi bekommt, wann sie möchte....

Ich bereue es bis heute absolut nicht meinem Engel die Schlüsselgewalt gegeben zu haben

Wir genießen ein wunderbares Leben!!! Ich bin gespannt, wie sich alles weiterentwickeln wird. Auch auf meinen PA bin ich gespannt... Richtig gallig sozusagen.... Auch in meiner Fantasie gibt es noch so einiges. Ich denke, bei meiner KH auch.... !!

Ich glaube nicht, dass ich es jemals bereuen werde einen KG zu tragen. Gibt es etwas schöneres, wenn man(n) doch ne devote Ader hat?

Und dann noch dieser positive Effekt: Ich werde zum Nichtraucher quasi erzogen... WOW!!!

Ich freu mich heute schon darauf bald sagen zu können: Hallo Leute! Ich bin Nichtraucher!!!!

So, jetzt aber genug für heute. Werde dann mal an meine Arbeit gehen.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Gruß

KG-Traeger1969
41. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 22.09.14 14:46

Hallo 69!

Das mit der Preisschraube geht mir nicht aus dem Kopf ... und jetzt wo die Chance besteht, dass sie hier mitliest *fg*

Also mein Vorschlag: Der Preis für einen Orgasmus kann nach ihrem Gutdünken immer neu zwischen 7 und 9 festgelegt werden. Formaler Ablauf wäre, dass Du sie bittest, Deinen Tribut zu akzeptieren (ohne ihr jedoch zu sagen oder zu zeigen, wie viele Zigaretten Du in der Hand hälst). Sie schreibt daraufhin eine Ziffer 7, 8 oder 9 auf einen Zettel. Bietest Du mindestens Ihre Zahl, so bekommst Du Deinen Orgasmus, wie bisher. Liegst Du zu tief, nimmt sie den Tribut und Du stehst wieder bei null ohne Erleichterung. Wichtig ist, dass Gebot, wie auch Preis festgehalten werden, bevor die Information vom jeweils anderen berücksichtigt wird.

LG
private_lock

PS: Ich bin schon gespannt, wenn es in 2 Monaten heißt: "Du möchtest einen Orgasmus? Das kostet 8 Zigaretten! Wie, Du hast Dir nichts für schlechte Zeiten aufgespart? Tja dann werden wir wohl auf Geschenke vom Weihnachtsmann und Osterhasen warten müssen ..."
42. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 02.10.14 09:16

Hallo zusammen,

heute (02.10.) mal wieder ein kleines update.

Am Donnerstag, 25.09. hatte ich meine 8 Zigaretten wieder gespart und somit wieder Anspruch auf einen Orgasmus in den nächsten 5 Tagen. In der letzten Zeit ist es immer so gewesen, dass ich den Orgi am gleichen Tag bekommen habe..... . Diesmal war es aber anders.... Meine KH hat mich bis zum Montag (29.09.), also 4 Tage länger, schmoren lassen bis zum ersehnten Orgasmus. Aber der Abend im Bett war geil.... .

Seit Montag (29.09.) beträgt meine tägliche Ration 6 Zigaretten. Stand heute morgen (02.10.) habe ich 3 Zigaretten erspart. Es ist also nicht leichter für mich geworden zu sparen. Aber ich bin guter Dinge...

Auch heute bin ich wieder erstaunt, wie gut es geht mit weniger Zigaretten am Tag auszukommen. Ich befinde mich ja langsam auf der Zielgeraden zum Nichtraucher. Im Moment denke ich, dass ich nicht bis zum Schluß im November (wenn mir nur noch eine Zigarette am Tag zur Verfügung steht) brauchen werde um endlich Nichtraucher zu sein.

Aber eines ist gewiss: Diesmal schaffe ich es auf jeden Fall!!!

Gestern (01.10.) habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen, wie es mit meiner Keuschhaltung weiter geht, wenn ich Nichtraucher bin. Wir brauchen dann ja quasi einen neuen Vertrag (ich denke mal auch diesmal wieder schriftlich...). Wir haben uns beide vorgenommen uns Gedanken hierzu zu machen.

VORSCHLÄGE VON EUCH SIND HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass mich meine KH in der Anfangszeit als Nichtraucher nach einer bestimmten Anzahl von Tagen mit einem Orgi belohnt (z. B. "...Wenn du zwischen 10 und 15 Tagen nicht geraucht hast, gönne ich dir zwischen dem 10. und 15. Tag einen Oragsmus..."). Irgendwie in diese Richtung. Ich denke, dass ich in der Anfangszeit (6 Monate?, 1 Jahr?) Anreize benötige um konsequent Nichtraucher zu bleiben. Natürlich auch zu der Frage: Welche Strafe sollte ich bekommen, wenn ich vielleicht mal schwach werden sollte?

AUCH HIER GILT: WIR HÄTTEN GERNE ANREGUNGEN VON EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!





@ private_lock, du treuer Schreiber:

Meine KH hat am Montag, 29.09., die letzten Einträge gelesen. Sie findet es super, dass sie meine Gedanken hier auch noch mal nachlesen kann. Es ist für uns ja immer noch ein neues Spiel seit Juni diesen Jahren mit dem KG. Wir sind also beide immer noch am lernen.... Aber wir beide finden es megageil !!! .

Natürlich hat mein Engel auch deinen Eintrag gelesen. So wie es im Moment aussieht werden wir aber wohl erst mal nichts ändern... Zumindest hat meine KH nichts angedeutet bis heute. Aber klar: Der Tag kommt an dem ich Nichtraucher bin und keine Zigaretten mehr sparen kann..... Und dann möchte ich nicht umbedingt auf den Weihnachtsmann oder Osterhasen warten müssen....
Ach ja übrigens, private_lock: (Noch) habe ich nicht zugenommen....

Ja, liebe Leser. Das soll es für heute gewesen sein. Wir sind auf Eure Anregungen für unseren Folgevertrag angewiesen. Bitte meldet Euch zahlreich hier oder per PM. Meine KH und ich freuen uns schon.

Gruß

KG-Traeger1969

P.S. Vielen Dank an dieser Stelle mal an Johni und seinem Foren-Team hier!!!! Ihr seit echt spitze !!!

Ihr habt hier ein super KG-Forum geschaffen!!!! Man konnte hier schon soviel super Sachen lesen und geile Tips von anderen Foren-Lesern bekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch meine Statusänderung in "KG-Träger"....
43. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Grisu2001 am 02.10.14 22:43

Meine Frau und Schlüsselherrin hat Deinen Thread kürzlich auch sehr interessiert gelesen; nachdem ich auch rauche und sie das schon lange stört, bin ich mal gespannt, was demnächst auf mich zu kommt...
44. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Torquemada am 03.10.14 00:20

"Natürlich auch zu der Frage:
Welche Strafe sollte ich bekommen, wenn ich vielleicht mal schwach werden sollte?"

Ich schlag mal vor,die abstinente Zeit dann mal 3 zu nehmen,vielleicht als Höchstdauer 1 Jahr Keuschheit festlegen.
Wie schauts nach der Raucherentwöhnung denn mit dem Gewicht aus? Da wurde abnehmen auch mit Orgis belohnt,bzw.verweigert...
45. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 04.10.14 20:45

Hmm ... ich finde, ich hab Dich schon tief genug reingeritten

Aber wenn Du doch fragst ...

OK, damit das ganze langfristig Erfolg hat, solltet Ihr davon abkommen, dass der KG an sich eine Strafe ist. Vielmehr ist es einfach der Grundzustand, quasi die Nulllinie. Von dort gibt es Ausschläge nach unten, wenn Du längere Durststrecken durchstehen musst, als Straf-Intervall in der normalen Keuschhaltung, aber auch Ausschläge nach oben mit vorzeitigem Aufschluss und Hafterleichterung bis Freigang des Kleinen für besondere (Dienst-)Leistungen.

Natürlich schadet es nicht, wenn sie Dich ab und zu an die Anfänge erinnert: Stell Dir vor, sie greift Dir in den Schritt, schaut Dir fest in die Augen und fragt: "Sei ehrlich: Wann hattest Du Deine letzte Zigarette?" ... vielleicht sagt sie auch einfach: "Ist mein Kleiner noch sicher verschlossen?"

Die Überwachung des Gewichtes ist natürlich auch so eine Dauerbaustelle. Aber das trifft nicht jeden gleich hart. Manche können rund um sich zu alles aufessen und legen trotzdem nicht zu. Aber es scheint um so schwerer zu werden, je mehr Masse sich bereits angesammelt hat. Als sei Fett gesellig und verweile gerne bei seinen Kumpels.

Natürlich gibt es auch andere Eigenheiten, die den Partner möglicherweise stören. Aber ich rate eher zur Vorsicht. Das mit dem Rauchen hat geklappt, weil Du selbst es auch wolltest. Wenn Euch jetzt der Kopf zu leicht wird und Ihr nach Früchten greift, die zu hoch hängen, kann das auch in einer Enttäuschung enden, ganz besonders dann, wenn Du Dich in Deinem Fetisch dazu verleiten lässt, Vereinbarungen zu akzeptieren, hinter denen Du nicht voll dahinter stehst.

Prinzipiell muss man sich fragen, ob es noch der Partner ist, den man kennt und liebt, wenn man ihn sich total umerzieht und verbiegt. Ja, am Ende hat Barbie ihren perfekten Ken, aber hast Du mal bei Ken in die Hose geschaut? Da ist gar nix mehr, der ist völlig entmannt! Und frag lieber nicht, wo ihr erster Plastik-Ken jetzt ist ... wahrscheinlich in der Kiste auf dem Dachboden ... wenn er nicht sogar in einer pubertären Gewaltphase zerfetzt und entsorgt wurde.

Ich denke, der Spaß für sie wird wesentlich darin liegen, eine schwierige, aber nicht unlösbare Herausforderung zu meistern. Bist Du ein allzu leicht zu dressierendes Schoßhündchen, so verliert sie vermutlich schnell das Interesse. Du musst eine würdige Beute sein, die sie nach Herzenslust jagen kann, aber nicht zu leicht fängt. Sie muss einen deutlichen Schwierigkeitsgrad spüren und sich dann die Bestätigung holen, am Ende doch zu gewinnen, gerade wenn es zwischendurch schwierig wurde. Die Gratwanderung besteht also darin, sie weder zu unterfordern, noch sie durch ausbleibende Erfolgserlebnisse zu frustrieren.

Aus ihrer Warte betrachtet sollte sie Wert darauf legen, in Bezug auf den KG nicht vorhersagbar zu sein. Weder sollst Du mit Deinem festen Obolus bei ihr Deinen vertraglich-zugesicherten Orgasmus planen und abholen können, noch soll sie herzlos kalt wie eine Maschine darauf warten, dass Du endlich mal wieder eine Rate zusammen gespart hast. Es steht ihr frei, sich aus einer Laune heraus in beide Richtungen über den Vertrag hinwegzusetzen. Und sie soll sich bitte einen Fotoapparat bereit legen, wenn sie Dir das erste mal Deine Zigaretten abnimmt und sagt: "Danke, hast Du gut gemacht! Orgasmus gibts vielleicht bei der nächsten Ration ..."

Du willst, dass sie die Kontrolle übernimmt. Kontrolle hat sie aber nicht, wenn sie sich durch einen Vertrag gängeln lässt. Nein, Kontrolle hat sie dann, wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seid, was den Zeitpunkt des nächsten Aufschlusses angeht und sie Dich übergeht, weil sie nunmal den Schlüssel und damit das letzte Wort hat. Dazu muss es aber erst einmal kommen, insbesondere so weit, dass Du ganz dringend mal raus willst und das nicht mehr vor ihr verbergen kannst.

Jetzt zu Anfang mag der Vertrag Euch beiden ein Stützrad gewesen sein, das verhindert hat, dass ihr bei Euren ersten Fahrversuchen mit dem Rad umfallt. Aber rasant in die Kurven legen geht damit nicht. Ein Vertrag gibt Sicherheit, um sich und dem anderen seine Zugeständnisse schriftlich zum nachlesen als Referenz zu hinterlegen. Aber außer Juristen hat sonst keiner Spaß daran, ein vollständiges Regelwerk für jede erdenkliche Situation im Voraus wasserdicht auszuformulieren, so dass jede Klarheit beseitigt wurde. Es geht vielmehr darum, Einigkeit (oder einen kurzen schriftlichen oder mündlichen Vertrag) über die grundsätzliche Marschrichtung herzustellen und von dort frei zu interpretieren.

Ich wünsche Euch, dass ihr wie spielende Kinder über eine Sommerwiese lauft und nicht ständig daran denkt, welche Schilder drum herum aufgestellt wurden: "Wege nicht verlassen", "Hunde an der Leine führen", "Rasenfläche betreten verboten", "Grillen verboten", "Ruhestörungen verboten", "verboten", "verboten", "verboten", "Eltern haften für ihre Kinder"

Also, wenn Vertrag, dann lieber kurz und knackig ... es sei denn, das ausformulieren des Vertrages ist ein Fetisch an sich!

LG
private_lock
46. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 13.10.14 21:14

Hallo liebe Lese-Gemeinde! Dann will ich mich heute mal wieder melden. Das eine oder andere ist passiert; dazu aber später im Bericht ein wenig mehr.

Zuvor möchte ich gerne auf die Rückmeldungen eingehen:

@griso2001: Meine Frau und ich haben gemeinsam mit dem KG angefangen zu "spielen" um mir das rauchen abzugewöhnen. Bei mir klappt es ganz hervorragend!!! Ich hoffe, dass das "Spiel" mit dem KG leidenschaftlich zwischen meiner KH und mir weitergeht....

Wenn Deine KH oder Du nähere Infos haben möchtest zur "Raucherentwöhnung" können wir gerne per PM oder hier in Kontakt kommen.

@ Torquemada: Ja, von einem "Sklavenhalter" hatte ich diese Aussage erhofft. Wir schauen mal, was meine KH und ich in der Zukunft umsetzen werden. Danke für Deinen Kommentar. Zum Thema Gewicht werde ich mich bestimmt noch das eine oder andere mal äußern. Habe ca. 1-2 kg zugenommen.... Mal sehen, in welche Richtung es dort weitergeht und wie meine KH es verhindern wird, dass ich zuviel zunehme....

@private_lock:

Du bist ja hier in diesem thread mein eifrigster Schreiber. Ich danke Dir dafür ganz ganz herzlich!!!! Wenn Rückmeldungen kommen motiviert es mich, weiter zuschreiben. Ich muss mich natürlich auch an die eigene Nase fassen: Lese hier viel und gerne; gebe aber bei anderen keine Kommentare ab. Werde es in Zukunft aber auch machen, da ich dieses Forum absolut geil finde!!!

Dir natürlich mal wieder vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort, private_lock. Ja, Du hast bestimmt in vielen Ansichten Recht mit dem, was Du geschrieben hast. Vor allem mit einem: In Bezug auf den KG darf nichts vorhersagbar sein. Meine derzeitiges Recht (Orgasmus nach 8 Zigaretten innerhalb von 5 Tagen) will ich gerne abgeben. Dazu bin ich gerne bereit. Schließlich wollte ich ja verschlossen werden, so dass ich nicht mehr ohne die Erlaubnis meiner Frau einen Orgi bekommen kann. Und Bedingungen für einen Orgi aufzustellen: Ersatzlos streichen!!!! Boin gespannt, was meine KH dazu sagen wird. Hoffentlich sagt sie ja....

Und ja: Ich WILL, dass meine KH die Kontrolle im Sexleben übernimmt. Dazu bin ich bedingungslos bereit. Hoffentlich nimmt meine Frau das Geschenk an....

So, jetzt noch zu den vergangenen Tagen. Am 02.10. hatte ich 3 Zigaretten erspart. Seit Montag, dem 06.10.14 beträgt die tägliche Zigarettenration 5 Stück. Sparen wird also immer schwerer für mich; aber es geht; wenn auch nicht jeden Tag.... . Die Tage verliefen ziemlich ereignislos. Am gestrigen Sonntag (12.10.) hatte meine KH richtig Lust, sich von mir im Bett verwöhnen zu lassen. Ein Orgi für mich kam selbstverständlich nicht in Frage, da ich erst 7 Stück erspart hatte. Wir sind also zusammen ins Bett gegangen und ich durfte meine KH mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen. Ich durfte ihren wunderschönen Körper liebkosen.... . Obwohl ich verschlossen war, imitierte ich den Geschlechtsverkehr ein wenig, indem ich mit meinem KG in Richtung ihrer Scheide sanft stiess. Diese immer mal wieder zwischendurch. Ich war auch absolut geil auf meine KH unf freute mich sie verwöhnen zu dürfen. Zwischendurch streichelte Sie auch meine Eier.... Das turnte mich nur noch mehr an und ich wurde immer heißer. Dann imitierte ich wieder den Geschlechtsverkehr.... Mein kleiner wollte die ganze Zeit schon am liebsten sein Gefängnis sprengen..... Ja und dann:

ICH HATTE IM VERSCHLOSSENEN KG OHNE EINEN VOLLSTEIFEN EINEN ORGASMUS !!!!!!!!!!!!! Ich wollte doch garnicht! Ich wollte doch nur meine KH befriedigen!!! Irgendwie hat mein Kopfkino durchgedreht, denke ich. Dann die Berührungen meiner KH an meinen Eiern und der imitierte GV. Ich glaube, dass ich deswegen den Orgi bekommen habe. War zwar nicht DER Orgasmus nach 13 keuschen Tagen; aber immerhin: Ich hatte einen verbotenen Orgasmus.

KENNT DAS JEMAND ANDERES VON EUCH AUCH Mein Schwanz ist definitiv nicht stimuliert worden!!!! Ich könnte also dringend Eure Hilfe hier gebrauchen!!!!! Und Eure "Gegenmaßnahmen". Bin gespannt, was meine KH jetzt machen wird.... Ich will doch nur spritzen, wenn ich darf!!!

Letztendlich hat mich meine KH dann aufgeschlossen , so dass ich mich dann säubern konnte....

Als Strafe hat sie sich dann selbst befriedigt. Aber ehrlich: Reicht diese Strafe? Soll ich so glimpflich davon kommen Hmm, da müssen wir drüber reden, denke ich.

Jedenfalls will ich meine KH nicht noch einmal so enttäuschen durch einen verbotenen Orgasmus.

Heute, Montag, 13.10. ist meine Ration auf 4 Zigaretten pro Tag begrenzt worden. Aber ehrlich: Es klappt ganz gut mit der Einteilung. Heute Abend konnte ich so die achte Zigarette zusammen sparen. Theoretisch hätte ich jetzt Anspruch auf einen Orgi innerhalb von 5 Tagen. Aber so nach gestern? Hmm , ich weiß nicht... Und: Ich sollte wirklich keine Bedingungen für einen Orgi mehr stellen dürfen. Mal schauen, wie meine KH entscheidet.

So, genug für heute.

Freue mich auf Eure Tips und Reaktionen.

KG-Traeger1969
47. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von kg_neuling72 am 27.10.14 13:12

Hallo KG-Traeger1969.

Ich bin ja auch noch neu hier im Forum und stehe auch ganz am Anfang mit meinen Erfahrungen.

Finde Deine Berichte sehr spannend und freu mich weiterhin von Dir zu lesen.
48. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Single am 27.10.14 18:51

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sich das Rauchen genau dann abgewöhnen kann, wenn man aufhört, eine Zigarette als Belohnung zu empfinden. Und es stattdessen als Belohnung empfindet, mal nicht durch Zigaretten abgelenkt zu werden.

Aber wie der Thread zeigt, geht es auch mit einem Spielchen.

Orgasmus im KG: Da kannst du nur selber beurteilen, wodurch dieser zustande kam (Reibung an welcher Stelle, und so). Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass der PA-Ring für Stimulation gesorgt hat.
49. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 29.10.14 01:28

Hallo 69!

Erektion, Orgasmus und Samenerguss sind drei trennbare Dinge. Wir Männer erleben sie häufig zusammen, wie die heilige Dreifaltigkeit. Aber das muss nicht in Stein gemeißelt sein.

Am ehesten ist uns Männern noch eingängig, dass man auch so ohne großen Anlass eine Erektion haben kann, die dann kurz später wieder verschwindet, wenn sich die Gedanken mit etwas anderem beschäftigen. Auch ist hinlänglich bekannt, dass der Körper sich nachts ohne Erotik selbst eine Morgenlatte gönnt. Ich behaupte sogar, dass die Morgenlatte den Zweck hat, sich trotz voller Blase noch einmal umdrehen und weiterschlafen zu können, auch wenn das nicht wissenschaftlich untermauert ist. Ist viel angenehmer und einfacher für den Körper, eine Erektion zu haben, als sich im Schlaf einzunässen oder aufzuwachen und ins kalte Bad zu gehen. Die Tatsache, dass viele Männer mit Erektion nicht pinkeln können, dient quasi als zusätzliches zweites Ventil, um länger einhalten zu können und den Druck vom ersten Ventil zu nehmen.

Verschiedentlich liest man hier im Forum von Praktiken des Abmelkens, also dem Samenabgang ohne Orgasmus rein durch Massage der Prostata. Videos auf einschlägigen Porno-Clip-Seiten legen den Schluss nahe, dass das sogar im KG geht, (so man denn glaubt, dass da nicht getrickst wurde). Aus eigener Erfahrung kann ich ergänzen, dass nach längerer Keuschheit der Körper im Schlaf eine Emission trotz KG hinkriegt. Es ist fast wie Sommerschlussverkauf: Alles muss raus! Ob es dafür einen medizinischen Grund gibt (quasi, dass das Zeug ein Haltbarkeitsdatum hätte?) bleibt hochspekulativ!?! Jedenfalls kommt es manchmal von allein dazu ... den besten Teil verschläfst Du und wachst mit der Sauerei auf.

Tja und schließlich der Orgasmus. Der wird im wesentlichen von unserem größten Sexualorgan, dem Hirn gesteuert und erlebt. Kein Wunder also, dass der KG, der ja nur mechanisch auf die versuchte Erektion einwirkt, hier keinen zwingenden Einfluss auf Gedanken, Gefühle und unsere Nerven hat. Als Beispiel sei angemerkt, dass die Sonne für KG-Träger genauso warm scheint, wenn sie denn mal für fünf Minuten nicht an ihren verschlossenen Schritt denken. In dem Zusammenhang bewirkt der KG noch etwas: Die Raumnot in der geschlossenen Röhre führt evtl. dazu, dass bei einem Orgasmus kein Samenerguss zustande kommt, weil die Harnröhre durch höhere ... naja diesmal innere Gewalt zugedrückt wird. Dann kann der Überdruck entweder in die Blase zurückschlagen, was als unangenehm wahrgenommen wird, weil das Ventil namentlich der Blasenschließmuskel in der Richtung normalerweise nicht öffnet. Oder der Samenerguss bleibt komplett aus und Du erlebst einen trockenen Orgasmus, der sonst nur beschrieben wird, wenn zuvor bereits einige Orgasmen mit Samenerguss erfolgten und das ganze Pulver schon verschossen wurde. Der Körper macht zwar die unwillkürlich-krampfartigen Pumpbewegungen, aber es kommt nix raus.

Soweit ohne medizinische Gewähr!

Tja, was machst Du jetzt draus?

Es ist passiert ... na und?

Ich möchte den Fokus darauf richten, welche Absichten hier eine Rolle spielten: Du hattest nicht das Ziel, den KG zu überlisten! Also trifft Dich allenfalls eine Mitschuld der Fahrlässigkeit, Dich überhaupt einer erotischen Situation ausgesetzt zu haben. Und da ist Deine Frau mindestens genauso schuldig.

Weiter frage ich, ob Du damit eine Sicherheitslücke gefunden hast, Dir zukünftig trotz KG Befriedigung zu verschaffen? Hier ist zunächst zu klären, ob Du das alleine auch zustande bringst, oder ob es nicht vielmehr ein Kompliment an Deine Herzdame ist, dass sie Dich so scharf gemacht hat, dass selbst der mechanische Helfer Dich nicht mehr bremsen konnte?

Bevor Du das jetzt ausprobierst, musst Du noch einmal rekapitulieren, ob der erlebte Orgasmus es wert war, das Spiel mit dem KG insgesamt zu sabotieren und in Zukunft wieder auf Handbetrieb auszuweichen? D.h. was bewertest Du höher: Das Ausleben Deines Fetisch-Traumes oder dass Du den KG doch unter Umständen überlisten kannst? Hier muss man alternativ mal fragen, warum ein vorzüglich ausgestatteter Heimwerker mit Baumarkt-Zugang sich von etwas Plastik von weniger als einem Zentimeter Dicke aufhalten lässt? Offensichtlich blendet der Fetischist gewisse Möglichkeiten in der Spielwelt aus. Du hast mit dem "Orgasmus trotz KG"-Dilemma jetzt nur einen zusätzlichen Punkt gefunden, in dem das reale Gerät nicht mit den idealisierten Eigenschaften Deiner Fantasie übereinstimmt, genauso wie es eben auch nicht unzerstörbar ist, oder das Schloss unknackbar, ...

Nocheinmal: Es ist passiert ... na und?

Wie möchtest Du, wie möchte Deine Frau dieses Ereignis bewerten? Welche Bedeutung soll dem ganzen beigemessen werden? Du kannst es als zufälligen Unfall abtun, so wie die Katze, die auf das Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Brett springt. Ja, dann war das eine Spiel zuende. Aber deswegen wird doch nicht gleich in Frage gestellt, dass das Spiel prinzipiell Spaß macht. Genauso wenig, wie man wegen einer verlorenen Partie hinschmeißt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Ein guter Weg scheint mir, gemeinsam darüber zu lachen: Wenn es im Mensch-Ärger-Dich-Nicht schlecht für Dich steht, sagst Du vielleicht: "Ich geht mal Katzenleckerlies holen ... die Mieze hat mir letztes Mal schon den Hals gerettet!" Übertragen auf den Fetisch-Kontext: Aufschluss brauchst Du ja diesmal nicht! Aber wenn Du möchstest, darfst Du gerne noch mal versuchen, ob Du das trotz KG hinkriegst.

Gut Nacht
private_lock
50. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 03.11.14 08:08

Hallo Forum-Gemeinde,

seit meinem letzten Eintrag sind ja gut 14 Tage vergangen. Zeit, sich hier mal wieder zu melden.

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

@ kg_neuling72: Danke, dass die der Thread gefällt. Sowas lesen meine KH und ich natürlich besonders gerne...; motieviert zum weiterschreiben....

@ Single: Ja, Du hast Recht: Es gibt die unterschiedlichsten Arten, sich das Rauchen abzugewöhnen... Mir hilft das "Drückmittel KG"...
Es dauert zwar nicht mehr lange: Aber: Wenn ich nicht aufhöre zu rauchen gibt es halt keinen ORGI für mich...; und auf die möchte ich nicht verzichten.....

Die Stimulation kann (noch) nicht vom PA kommen, da ich diesen erst als Nichtraucher, quasi als Belohnung, gestochen bekomme.

@private:_lock: Wer kann es so wie du auf diese herrlich schöne Art und Weise ausdrücken, wie es zum Orgi kam, was dazu gehört, was gemacht werden sollte oder auch nicht? Einfach mal wieder genial deine Rückäußerung: Und: Sie bringt es mal wieder auf den Punkt: Zweifel an dem KG bestehen nicht!!!

Es tut immer wieder gut, Rückmeldungen zu erhalten... Mir hilft es halt, hier zu schreiben; meine Gefühle zu äußern. Und letztendlich: Meine KH und beste Ehefrau der Welt liest hier ab und zu und kann meine Gedanken nochmals nachlesen.... So können wir dann anschließend nochmals gemeinsam reflektieren.... Tut uns beiden gut; ich betrachte uns beiden immer noch als Anfänger auf diesem (geilen) Gebiet "KG"



Was ist denn so in der Zwischenzeit so alles passiert bei uns?

Tja: Nach dem unbeabsichtigten Orgi im Bett gab es für mich im Kopf einen kleinenn Dämpfer, den ich kurz verarbeiten musste.... Aber: Schon am nächsten Tag wusste ich, dass ich auf den KG NICHT verzichten möchte.... Ich habe mich so an ihn gewöhnt; er ist ein toller Begleiter für mich: Und er erinnert mich immer wieder mal daran: Ja! Ich habe die beste und geilste Frau der Welt geheiratet!!! Und seit dem KG ist unser Sexleben wieder wesentlich geiler geworden!!! Auch an dieser Stelle: Meine liebe KH: Ich danke Dir unendlich für Deine Geduld und dafür dass du selbst soviel Spaß an dem KG hast. Du weißt ja, dass ich noch die eine oder andere Fantasie habe; aber wie hast Du zu mir gesagt? "...Wie spielen das Spiel nach meinem Tempo..." Ja! Bitte! Spiel nach deinem Tempo!!! Auch wenn ich ab und an voll Ungeduld bin und dir gern soviel von meinen Fantasien erzählen würde: Rufe diese bitte nur ab, wenn Du so weit bist. In diesem Zusammenhang darfst du mich gerne zappeln lassen.... !!!
Du weist ja: Nur gemeinsam sind wir stark!!!

Hier im Raum stand ja der Vorschlag und die Idee, dass ich für einen ORGI keine Bedingungen mehr stellen möchte und darf. Auch wenn wir erst beide darüber nachdenken wollten: Ich glaube, dass meine KH es inzwischen als selbstverständlich ansieht: Sie schließt mich halt dann auf, wenn sie möchte.... Ich werde gar nicht erst gefragt.... Gut und geil so!!!

Ein "Problem" gibt es vielleicht noch....
Bei meinem letzten Aufschluss nach 11 Tagen war ich mal wieder richtig geil und rattig. Ich habe mich so darauf gefreut, in meine KH eindringen zu dürfen, so dass ich nicht lange brauchte, bis ich kurz vor meinen Höhepunkt war.... Ich entfernte meine bestes Stück aus ihrer Muschi und wollte eine kurze Pause einlegen.... Aber: Es war schon zu spät!!! In mächtigen Hüben spritzte es nur so aus mir heraus und auf das Bettlaken.... Hmm, wir beide, besser gesagt ich, muss umbedingt noch lernen einen ORGI besser zurückzuhalten !!! Es ist mein Ziel, dass erst meine KH ihren Höhepunkt erreicht!!! Und wenn Sie zufrieden ist, dass ich dann auch kommen darf (oder halt auch nicht; je nach Laune....)

So, seit heute, 03.11.14) beträgt meine tägliche Ration noch eine Zigarette am Tag. Seit gestern bin ich aber dabei, dass ich ganz aufhöre zu rauchen. Gestern hat es gut geklappt... (auf der Skala von 1-10 hätt ich eine 6 verteilt) Hoffentlich geht es weiter so!!! Ich will diese Dinger einfach nicht mehr rauchen!!!!! Na ja: Ich freu mich ja auch schon auf meine Belohnung.....

Jetzt geht es natürlich in die nächste "Phase" mit dem KG. Bisher habe ich ja als Belohnung fürs Zigaretten sparen meine ORGI bekommen. Das ist ja sowieso schon weggefallen und zweitens gibt es diese Belohnung nicht mehr als Nichtraucher..... Irgendwie müssen wir uns ja nun Gedanken machen, wie es nun weitergeht: Denn: Ich will auf den KG nicht verzichten; meine KH übrigens auch nicht. Also brauchen wir ein neues System für Anreize oder Strafen.... Die eine oder andere Idee habe ich ja; aber ob es sich in den Alltag einbauen lässt? Ich könnte mir vorstellen, dass es für bestimmt Aufgaben (was weiß ich: z. B. Werkstatt aufräumen, Betten neu beziehen, etc.) Belohnungs- oder Strafpunkte gibt. Aber das werde ich in einer ruhigen Minute mit meiner KH besprechen.

Auch hier gilt mal wieder: Gibt mir Eure Tips aus dem Alltag weiter.

Und: Drückt mir die Daumen, dass ich die Finger von den verdammten Fluppen lasse! Ich will nie wieder rauchen!!!

So, einen schönen Wochenanfang

KG-Traeger1969
51. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von kg_neuling72 am 03.11.14 09:29

Hallo kg_traeger1969

Bei einer Sache muss ich Dir widersprechen. Die beste Ehefrau der Welt habe "leider" ich!

Ich würde bei uns auch ganz gerne so eine Art Strafen- und Belohnungssystem einführen. Es gibt da bei mir einige Dinge, die mich selbst nerven und meine Frau mit Sicherheit auch. Mit einem Orgi als Belohnung oder der Entzug als Strafe ist das ganze schon sehr, sehr reizvoll.

Ich werde mich in einer ruhigen Minute mal daran setzen und einen solchen Katalog für mich entwickeln. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja diesbezüglich ein wenig austauschen und gegenseitig vielleicht die eine oder andere Idee geben. Was meinst Du?

LG
52. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von ChrisAusgburg am 03.11.14 19:04

Hallo KG-Traeger,

das Spiel mit Aufgaben und Strafen, Punkten und Orgi mag auf den ersten Blick ja recht reizvoll sein.

Aus meiner Sicht inzwischen zielt die´s aber darauf ab das "er" sich seine Orgasmen erarbeiten kann und immer noch ( indirekt ) bestimmt wann es so weit ist.

Ich (wir) haben inzwischen dazu gefunden das die´s vollkommen ihrer Kontrolle unterliegt. Um es mit Ihren Worten zu sagen "Das ist nun mein Schw..., und wenn ich möchte das er 5x die Woche spr... das ist das meine Entscheidung, und ich will das er in 2 Monaten nur 1x spri... dann ist das eben so."

Aufgaben im Haushalt sehe ich auch inzwischen recht selbstverständlich für mich an.

In unserem "Spiel" geht es daher inzwischen eher um Ihre Lust, ihre Dominanz und Ihre Phantasien, ob das nun Fesselspielchen sind, ein kuschliger Abend oder eben auch mal Gerte od. Rohrstock wenn die Pferde mal wieder mit mir durchgegangen sind.

Natürlich habe auch ich in gewissem Sinn einen Einfluss darauf wann ich einen Orgasmus habe, aber das eher durch mein Verhalten und Benehmen.

Der Reiz daran ist das ihre Dominanz stetig wächst, sie selbstsicherer wird und ihre Wünsche und Phantasien einfacher umsetzten kann, auch spielt natürlich der Überraschungseffekt dabei eine große Rolle.

Es sind einfach auch inzwischen kleine Gesten, SMS oder klare Sätze die mich vollkommen aus dem Konzept bringen, zusammen mit dem KG manchmal doch ein schönes Feuerwerk der Hormone und Gefühle.

Eine andere Frage ist natürlich, lieber einen Orgi. haben, oder doch den KG und seinen Sinn genießen.

Das ganze hängt aber wohl auch sehr stark von den jeweiligen Phantasien und Erwartungen hab, von Grenzen und Tabu´s und und und....

Das Du zu rauchen aufgehört hast finde ich zB. sehr respektabel. Nur über ein Jahr hin nur "darauf" hin zu arbeiten etwas eintönig, das "Spiel" bietet so viel mehr Möglichkeiten

LG
Chris
53. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von wildeswiesel am 03.11.14 20:34

Hallo neuling und träger

Also ich stimme da dem Augsburgen voll und ganz zu

Auch ich wollte am Anfang einen Strafkatalog in dem festgeschrieben steht .... wenn ich das nicht mache dann ....

Gegen ein Belohnungssystem war meine Princess von vorherein, da sie sagt Belohnung gibt es wenn sie es für richtig hält. Den Strafkatalog haben wir dann zusammengestellt, nur dann begann ich mich so zu verhalten, das ich immer wieder eine Strafe bekommen musste aber so das es noch angenehm für mich war.
Bis zu dem Tag als sie ihn mir vor der Nase zerrissen hat und sagte "ich werde icht die Sklavin eines Schrifstückes sein"
Nun wird beides so gemacht wie meine Princess es wünscht ich ich muss sagen so ist es besser, keine Change einen orgi zu bekommen auser durch das verhalten ihr gegenüber, trotzdem weiß ich immer nie wie ich genau drann bin.

Strafen kommen mal gar nicht und ich denke sie hat es wieder vergessen ..... und das nächste mal zählt sie mir alles auf und dann greift sie zur Gerte ... und ich weiß in diesem Moment ... sie hat nichts vergessen.

Nur ab einem gewissen Zeitpunkt der Keuschheit ist verlängerter Verschluss irgendwie keine Strafe mehr, da ich dieses Gefühl dann einfach zu gut finde, da sind wir/sie noch auf der Suche nach der "besten" Strafe.

Also wenn deine Lady spass an diesem Spiel hat dann lass ihr Freiraum und evtl wirst du dich wundern.....


LG
Wiesel
54. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von sub-u. am 04.11.14 18:24

.....hatten wir vor jahren auch mal drüber gelesen und dann geredet. Klare Ansage von IHR:

"Ich benötige kein Handbuch.......oder Pflichtenheft....das steuere ich schon so......! Unser D/S bedeutet Segeln, nicht Bahnfahren"!

Wäre auch langweilig, nach dem Motto: Wenn ich´xxxx´ dann Sie ´YYY´
55. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von m sigi am 04.11.14 19:48


Hallo KG-Traeger1969,

ich möchte mich auch wieder einmal melden. Ich finde es sehr schön, dass Du uns immer mal einen Einblick schenkst. Du hast ein riesen Glück mit Deiner KH.Ich finde Sie macht das super, und findet sicher auch immer mehr gefallen daran. Außerdem denke ich das es für Sie besser ist, wenn Sie ganz alleine entscheiden kann, und sich nicht irgendwelchen zwängen aus einem Katalog unterwirft. So bist Du doch viel überreschter über die Ereignisse.

Halte uns bitte weiter auf dem laufenden...

Weiterhin viel Glück.

Liebe Grüße


Sigi
56. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 13.11.14 09:20

Hallo Forum-Leser! Da bin ich mal wieder...

Diese Forum ist echt klasse!!!! Ich bin immer wieder begeistert hiervon!!! Man bekommt hier so viele Anregungen. Man kann sich hier so toll austauschen... Man kann hier auch ne Menge lernen.

Danke allen, die sich in meinem thread äußern und hier lesen!!! Ich danke auch allen anderen hier für ihre Beiträge und Kommentare. Mir tut es richtig gut, Einblicke in das Leben mit dem KG von allen Seiten zu bekommen...

Mir gefällt das Spiel mit dem KG wirklich super... ich glaube, man kann auch von einer Sucht sprechen....

So, jetzt aber mal weiter hier im Text...

Es tut so gut, Kommentare hier zu bekommen. Danke!!! Und ja: Ich weiß: Ich selber habe bei anderen noch keine Kommentare hinterlassen; ich gelobe auch heute wieder Besserung!

@ kg_neuling72: Als ich deinen Kommentar gelesen habe, hätte ich dir schon fast eine PM geschrieben. Mir gefiel in diesem Moment der Gedanke, zusammen einen Punktekatalog zu entwickeln. Im Moment sehe ich das aber schon wieder anders; die nachfolgenden Kommentare haben mich zum nachdenken gebracht. Also: Erst mal keinen Katalog.... Aber ich bin davon überzeugt, da wir ja beide KG-Anfänger sind, dass wir bestimmt hier in Kontakt bleiben....

@ PaarAugsburg: Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe von Euch/ Dir schon viel hier gelesen. Auch von Deinen/ Euren Höhen und Tiefen.... Dein Kommentar ist so gut und ehrlich: In diesen kurzen aber treffenden Sätzen kann man so richtig herauslesen, welche Achterbahnfahrt ihr schon hinter euch habt. Respekt! Und Klasse, dass Du meine KH und mich vor der einen oder anderen "Falle" bewahren möchtest.

@wildeswiesel: Ich glaube, dein letzter Satz ("...Also wenn deine Lady spass an diesem Spiel hat dann lass ihr Freiraum und evtl wirst du dich wundern.....") bringt es für mich schon ziemlich auf den Punkt. Ich sollte meiner Frau einfach ihren Freiraum lassen: Ich möchte ja im Sexleben, dass sie ohne wenn und aber entscheidet, wo es langgeht. So werden wir es versuchen, denke ich. Mal schauen, was meine KH hierzu sagt...

@ sub-u: Yep! Du hast Recht: Ich möchte nicht, dass das Spiel langweilig wird!!! Keine Pflichtlektüre. Gefällt mir!!!

@ m sigi: Ja, ich kann es selber immer noch nicht so richtig glauben: Ich freue mich so riesig, dass meine Frau das Spiel KG mitspielt und auch Gefallen daran findet. Ich habe wirklich ein riesen Glück mit meiner Frau und KH in meinem Leben gehabt. Und das betrifft nicht nur das Spiel KG. Und auch was du sagst, stimmt: Es ist besser, wenn sie ganz alleine entscheiden kann....





Was hat sich in den letzten Tagen denn so alles ergeben bei mir? Nun ja: Nicht viel; aber doch so das eine oder andere.

Am Samstag, den 01.11. habe ich meine letzte Zigarette geraucht!!! Ja!!!!! Ich bin seit Sonntag, 02.11. (also seit 11 Tagen) endlich Nichtraucher!!! Ich bin richtig stolz auf meine KH, dass sie die Zuteilung der Zigaretten so konsequent durchgezogen hat!!! Ich danke dir mein Engel!
Ich habe das erste mal das Gefühl, dass ich definitiv Nichtraucher bleibe!!!! Klar: Ab und zu könnte ich mir schon mal eine anzünden; aber die Sucht ist nicht zu groß für mich. Auf einer Skala von 1-10 habe ich seit dem 02.11. maximal eine 8 erreicht; und dann auch nur für ein paar Sekunden. Also nochmal: Danke liebste KH! Ich bin davon überzeugt, dass der KG meine Raucherentwöhnung erst so richtig rund gemacht hat. Ich kann jeder KH (und natürlich jedem KH) nur empfehlen, seinem KG-Träger so das rauchen abzugewöhnen. Jedenfalls habe ich schon den Druck zum entwöhnen benötigt.

Tja: Und jetzt ist es bald soweit: Ich bekomme meine Belohnung als Nichtraucher: Mein PA!!! Ich freue mich schon!!! Ende November/ Anfang Dezember ist es soweit. Bis dahin ist wieder genug Geld durch das Nichtrauchen zusammengespart.... Den ersten Wunsch hat meine KH sich erfüllt. Nun bin ich dran; danke schön mein Engel!!!

Und jetzt geht es in die nächste Spielrunde mit dem KG: Nichtraucher bin ich ja jetzt. Also dafür kann mich meine KH ja nicht mehr belohnen. Wir müssen jetzt halt anders weiter machen. Die Kommentare dazu waren für mich auf jeden Fall hilfreich!!! Ich hoffe, dass ich einen gemeinsamen Weg mit meiner Frau finden werde... Ich würde ich freuen, wenn meine KH schon für sich eine Plan entwickelt hat...

Wenn meine Frau einverstanden ist, dann werde ich absolut keine Bedingungen stellen. Unser Sexleben soll ganz und gar alleine von ihr bestimmt werden!!! Da wäre ich auf jeden Fall sofort mit einverstanden!!! Wir werden bestimmt öfter reden müssen, denke ich. Wichtig ist halt, dass sich keiner überfordert fühlt!!! Hoffentlich geht alles in die richtige Richtung.

Eins kann ich auf jeden Fall festhalten: Unser Sexleben ist wesentlich geiler geworden, seit ich verschlossen bin!!!

Einen Haken hat es aber dann doch im Moment: Ich bin so dauergeil und anhänglich geworden, dass es meiner Frau manchmal schon unheimlich und zuviel wird. Ab und zu empfindet sie diesen Zustand schon mal als zu anstrengend.... Auch bin ich ungehemmter, was das begrabschen meiner Frau angeht (weil ich wohl wesentlich rattiger als früher bin). Dies gefällt ihr aber nicht immer.... Hier müssen wir umbedingt an einer Lösung arbeiten... Wir wissen aber noch nicht wie.

Wie kann mich denn meine KH (wennn sie denn selber nicht möchte oder keinen Bock hat im Moment) wirksam von diesen "Begattungen", etc. abhalten? Na ja: Wir sind ja Anfänger und dürfen Fehler machen....

Wer also Tipps für meine KH und für mich hat, wie sie mich jederzeit "ruhig stellen" kann: Bitte heraus damit!!! Wie gesagt: Vorschriften kann und werde ich ihr nicht machen!!! Aber reden können wir... Und dafür benötigen wir auch Eure Ideen und Anregungen (auch aus Eurer Praxis....)

In diesem Sinne

Bis später mal

KG-Traeger1969 (oder einfach "69", wie privat_lock geschrieben hat)

Also:

Cu,

69

57. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von TV-Vanessa am 13.11.14 11:26

Lieber KG-Traeger1969

Ich finde es gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Aber du musst wissen, dass du jetzt kein Nichtraucher bist, sondern ein nicht mehr rauchender Raucher. Der grosse Unterschied zwischen diesen beiden benennungen ist, dass der Nichtraucher nie geraucht hat, und daher auch nicht täglich gegen die Sucht des Rauchens ankämpfen muss, im Gegesatzt zu einem nicht mehr rauchenden Raucher. Viele werden mich jetzt als kleinlich kritiesieren, aber der grosse Kampf beginnt erst nach dem Aufhören mit dem Rauchen, denn jetzt heisst es alte Gewohnheiten zu ändern den täglichen Verführungen zu wiederstehen. Viel Glück dabei. Ich selber habe am 30. September 2013 mit dem Rauchen aufgehört, und kämpfe seit dem jeden Tag gegen alte Gewohnheiten und die vielen kleinen Verführungen im Alltag.

Ich wünsche dir auch, dass deine Frau wirklich das Kommando übernimmt, und dich so formt wie es gut für sie ist, denn was für sie gut ist, ist für dich spitze. Zu Belohnungen und Strafen kann ich euch nichts raten, da das individuell zwischen euch besprochen werden muss, und auch zu euren Veranlagungen, Grenzen und eurem Leben passen muss, aber ein KG und zwei kluge Köpfe wie Ihr beide es seid bieten ja viele Möglichkeiten.

Viel Vergnügen bei eurem neuen "Spiel im Leben" und auf viele weitere spannende Beiträge von euch.
Vanessa
58. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Herrin_nadine am 13.11.14 14:38

Als Exraucher muß ich dich etwas korregieren.

Es ist ein Unterschied ob du nur mit dem Willen aufgehört hast oder es im Gehirn klick gemacht hat.

Ich habe aufhören können weil es bei mir klick im Gehirn gemacht hat. Vorher hatte ich zahlreiche erfolglose Versuche über den Willen.

Den letzten Versuch wo erfolgreich war brauchte ich nur den Willen um den Zeitpunkt festzulegen. Ich spürte sofort daß mein Gehirn kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hatte. Seit 11 Jahren habe ich kein Verlangen nach einer Zigarette und keinen Kampf mit dem inneren Schweinehund.
59. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von kg_neuling72 am 13.11.14 16:01

Ich habe, genau wie Du, auch die Kommentare bezüglich des Punktesystems gelesen und habe davon auch erstmal Abstand genommen.

Wir wollen die Kontrolle über unsere Sexualität abgeben, aber dann trotzdem wieder den Kontrolleur beeinflussen, was ja auch wieder eine Art der Kontrolle ist. Ich denke schon, dass man mit seinem Partner über die eigenen Wünsche und Vorstellungen sprechen sollte, gerade wenn die KH auch noch unerfahren ist. Auf der anderen Seite sollte man sie sich dann auch selbst entwickeln lassen.

Ich finde es immer wieder toll, dass es plötzlich überraschende Momente gibt, wo ich dann denke: Wow, das hätte ich nicht erwartet. Mit einem straffen Punkteplan würde das wahrscheinlich weniger spannend werden.

Für mich bringt mein Beruf eben mit sich, dass ich ständig kontrolliere. Daher fällt es mir noch etwas schwer die Kontrolle wirklich abzugeben. Aber das ist sicherlich auch ein Lernprozess, der nicht von heute auf morgen umzusetzen ist.

Ich freue mich auf jeden Fall immer Neues von Dir zu lesen und verfolge Deinen Thread hier mit sehr viel Interesse.
60. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von m sigi am 14.11.14 19:53

Hallo KG-Traeger1969,

toll, das Du es geschaft hast. Ich drücke Dir die Daumen, das Du ohne Rauchen weiter Eueren Weg geht. Ich bin auch ganz zuversichtlich, das alles auch im hinblick des KG´s weiter gut für Dich läuft.

Also, toi,toi, toi.

Liebe Grüße


Sigi
61. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 15.11.14 00:36

@Vanessa

Zitat
ein nicht mehr rauchender Raucher


Recht hast Du. Das seien ja angeblich die schlimmsten, wenn es darum geht, andere Raucher zu kritisieren ... vielleicht weil es sie ganz emotional an die eigene Sucht erinnert.





@69

Meine Gratulation!

Tja, statt an einem Punkteplan zu forschen geht es jetzt wohl eher darum, Deine Finger zu beschäftigen, damit Du immer was zum Spielen in der Hand hast ... aber bitte nicht eine Sucht mit einer anderen austreiben

Vielleicht kannst Du ja mal systematisch die Situationen durchgehen, in denen Du sonst bevorzugt zur Zigarette gegriffen hättest und Dir für jede eine Strategie überlegen, wie Du über den Reiz hinwegkommst. Für Aggressionsabbau ein Sandsack, für nervöse Finger ein Spielzeug z.B. ein Jojo, für den Mund TicTac ... hat nur zwei Kalorien, usw. ... ersetze über Jahre antrainierte und liebgewonnene Verhaltensweise ganz bewusst durch eine Ersatzhandlung. Statt an Deinem Kleinen Rumzuspielen klopfst Du jetzt halt nur noch an und schüttelst den Käfig ... so in der Art

LG
private_lock

PS: Jetzt hätte ich fast einen Hannover-Fan aus Dir gemacht *lach*
62. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 17.11.14 07:50

Hallo zusammen!!!

Schön, dass hier gelesen und auch geschrieben wird. Mal wieder ein großes Dankeschön!!!

Seit meinem letzten Eintrag sind erst ein paar Tage vergangen; aber seis drum... *fg*

@ TV-Vanessa und Herrin_Nadine

Ich habe wohl den falschen Begriff gewählt: Ich bin bestimmt kein Nichtraucher... Bin ich halt ein Nicht rauchender Raucher oder ein Ex-Raucher....

Ist mir egal: Ich bin so happy, dass ich von diesen verdammten Stängeln los bin.... Es hat diesmal, wie bei Herrin_Nadine, richtig Klick gemacht bei mir.

Klar, eine Rückfallgefahr besteht bestimmt; aber ich sehe diese als sehr gering an....

Ich werde als Nicht-Rauchender Raucher, Exraucher, nicht als Nichraucher, etc., hier weiter berichten.... Danke jedenfalls Euch beiden !!!

@ kg_neuling72

Dann sind wir beiden uns ja erst mal einig und lassen die Sache mal weiter auf uns zukommen und lassen uns weiter überraschen. Dir auch viel Erfolg dabei und danke für Deine Rückmeldung.

@ Sigi

Danke, danke, danke! Lob tut immer gut... *fg*

Bin gespannt, wie der Weg weitergeht....

@ private_lock

Da bin ich mal gespannt, wie ich mich ablenken werde. Mit einem hast du schon mal Recht: Ich habe mir TicTac gekauft... Du weißt ja: Gerade mal 2 Kalorien..... *fg*

Mein Gewicht wird uns in Zukunft eventuell eher beschäftigen.... Habe bisher 3 kg zugenommen... Kann ganz gut essen im Moment...



So, und was hat sich zwischen meiner KH und mir in den letzten Tagen ergeben? Hmm, nicht ganz so viel ; aber wenigstens ein wenig...

15 Tage ein Nichtrauchender Raucher!!!! Einfach geil!!!! Ich bin riesig zufrieden. Auch wenn mein Nervenkostüm die ersten Tage ziemlich blank lag: Ich denke, dass ich mich wieder besser im Griff habe dabei... Auch die Momente, wo ich das Gefühl habe "... Ah, jetzt eine Zigarette... " werden seltener. Und wenn sie kommen, diese Gefühle, verschwinden diese auch schnell wieder. Mal nach ein paar Sekunden, mal nach spätestens einer Minute...

Wow! Das Leben ohne Glimmstengel ist viel schöner!!! Hoffe mal, dass ich nicht so werde, wie private_lock geschrieben hat:

@Vanessa

Zitat
ein nicht mehr rauchender Raucher


Recht hast Du. Das seien ja angeblich die schlimmsten, wenn es darum geht, andere Raucher zu kritisieren ... vielleicht weil es sie ganz emotional an die eigene Sucht erinnert.

Will ja garnicht soviel Emotionen vergeuden...

Und sonst? Ach ja! DA war ja noch was anderes.... Genau!!!! Mein innig und heiß geliebter KG (ja, ja: ab und an natürlich auch gehasster.... ): Mein KG wird für meine Frau und mich immer selbstverständlicher.... Meine Frau weiß dann, dass ich nicht selber an mir rumspiele und ich weiß, dass ich noch nie ein so erfülltes Sexleben mit meiner KH hatte...

Am Samstag, 15.11. hatten wir Besuch. Es wurde auch das eine oder andere Bier getrunken. Als alle Gäste nach Hause gingen haben wir noch aufgeräumt. Ich war auch ein wenig angetrunken.... Ja, und dann sind wir auch ins Bett gegangen. Ich habe dann angefangen meine Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen... Das war für mich früher undenkbar... Wenn ich früher was getrunken hatte, ist im Bett dann nichts mehr gelaufen..... Ich hätte damals keinen hoch bekommen... Und am Samstag? Nachdem ich meine Frau ein wenig verwöhnt hatte, hat sich mich dann noch aufgeschlossen und ich habe richtig geil abgespritzt.... Meiner KH hat es super gefallen!!!
Wir waren beide richtig spitz, wie Nachbars Lumpi... !!!
Wir sind dann eingeschlafen; der KG lag neben dem Bett.

Am Sonntag, 16.11. hatten wir einen normalen Tag. Es regnete und richtig Stimmung kam nicht auf. Den ganzen Tag verbrachte ich ohne KG... Abends hatte meine KH noch einen Termin mit Freunden....
Nachmittags hatte ich dann schon meine Fantasien... "...Hmm, bin ja nicht verschlossen im Moment... Dann werde ich heute Abend, wenn meine Frau weg ist und die Kinder im Bett sind, fünf gegen Willi spielen und dies dann meiner Frau beichten... Mal schauen, was sie sagt und wie sie reagiert...."

Aber: Es kam ganz anders: Gegen 17 Uhr meinte meine KH zu mir: "...Um 19 Uhr bin ich weg. Meinst du, dass du nicht etwas vergessen hast? Und fang nicht 5 Mintuen bevor ich fahre damit an... "

Wow! Das hatte gesessen und hatte mir super gefallen... 5 gegen Willi war vergessen und ich beeilte mich, meinen KG anzulegen um diesen von meiner Frau verschließen zu lassen... Klasse! So lieb ich das!!!! Danke mein Engel!!!

Meine Frau war so gegen 22.30 Uhr zurück. Sie hat dann hier im Forum noch ein bisschen von den letzten Einträgen gelesen und sich Bilder von einem Prinz Albert angeschaut. Dann sind wir in Bett gegangen. Und was soll ich euch sagen? Ich durfte meine KH mit Zunge und Fingern verwöhnen. Mein Kleiner pochte zwar in seinem Käfig; störte aber nicht, sondern es gefiel mir sogar.... Nachdem meine Frau ihren Höhepunkt erreicht hatte sagte sie noch zu mir: "... Dein Kleiner bleibt verschlossen. Quasi als Strafe, dass ich dich an deinen KG heute nachmittag erinnern musste. Ich erwarte das unaufgefordert von Dir..... " Wow! Auch das hatte gesessen... Ich liebe Dich mein Engel!!!! So brauch ich das und so gefällt mir das....

Mal schauen, wie es weitergeht...... Jedenfalls bin ich so rattig, dass ich meine Frau 24 Stunden am Tag verwöhnen könnte... (zumindest in meinem Kopf....)


Noch was:Als Belohnung für das Nichtrauchen bekomme ich ja meinen Prinz Albert gestochen. Eventuell habe ich Glück und es wird schon am nächsten Samstag so weit sein...
Ich bin schon heiß wie Frittenfett.... Auch wenn dann (leider) eine Zwangspause für den KG wegen der Abheilung entsteht. Aber mit dran rumspielen geht dann eh nicht.... Sozusagen ist in den ersten Wochen der Ring der Ersatz-KG... Mal schauen, wie sich der PA am besten mit dem KG kombinieren lassen wird... Rubberronny hatte da schon mal schöne Bilder hier gepostet....

So, dass war es erst mal wieder....

Anregungen? Kritik? Ideen für das Spiel mit dem KG oder für den PA? Immer her damit.

Ich/ Wir freuen uns immer von Euch zu lesen.

Einen schönen Wochenanfang

Euer 69
63. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von kg_neuling72 am 17.11.14 14:27

Das wird bei euch ja immer besser. Freut mich für euch!

Ich hatte mit meinen KG´s bisher ja wenig Glück. Gestern habe ich mir den Steelheart 2 bei Steelworxx bestellt. Ich hatte gehofft, dass ich den so in 1-2 Wochen bekommen würde. Allerdings stand jetzt in der AB, dass es 4-5 Wochen dauert...

Dann muss ich so lange versuchen ohne KG keusch zu bleiben. Das ist manchmal schon ne harte Nummer. Letzte Woche habe ich es geschafft, mich zumindest nicht selbst zum Orgi zu bringen. Hab zwar 2x gespielt, aber nicht bis zum Ende. Aber ob ich das noch soooo lange aushalte, bis der KG kommt
64. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von dragonia am 17.11.14 23:36

einfach so den kg immer tragen zu müssen, finde ich einfach doof.
der kick ist doch, das teil anzuziehen, wenn sie es bestimmt.
und da meine ich, wenn sie wirklich daran denkt und bestimmt und nicht irgenwann sagt, ab jetzt immer.

außerdem kann man sich auf so eine immersituation ganz anders einstellen. und das möchte ich für meinen teil eigentlich gaar nicht.
65. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 18.11.14 03:22

Hallo 69!

Ich muss Dragonia beipflichten!

Zitat
Ich erwarte das unaufgefordert von Dir


Klar erwartet sie das. Und sie kann und soll Dir solche Anweisungen respektive Befehle auch geben!

Aber es ist die Natur Deiner Rolle, dass Du Dich dagegen aufzulehnen hast, so wie ein Taschendieb ja auch nicht freiwillig seine Beute zurück gibt ... vergiss den Fetischisten, der erwischt werden will und lasse Dich auf Deine Rolle ein: Dann steht alles unter der Maxime, dass Du auf gar keinen Fall verschlossen sein willst. Erst dann fügt sich das Spiel zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Sie muss Dich tatsächlich kontrollieren und diese WOW-Momente werden Euch beiden diebische Freude bereiten: Ihr, wenn sie Dich erwischt und Dir, wenn Du einen unerlaubten Orgasmus durch mogeln kannst.

Was ist die Alternative? Sie hat nicht dran gedacht und Du stehst plötzlich mit Deinem KG vor Ihr und verlangst, dass sie Dich absperrt: Damit ist sie wieder zur ferngesteuerten Schlüsselhalter-Azubine, zur Getriebenen Deines Fetisch degradiert. Wenn Du den Zeitpunkt wählst wirkt es, als würdest Du sie auf einen Fehler hinweisen. Die Initiative muss von Ihr ausgehen, denn wie sonst sollst Du wissen, dass sie nicht gerade anderes im Kopf hat als Deinen Fetisch und ausgerechnet jetzt sich nicht darum kümmern will? Genauso könntest Du Ihr auch die Gerte vorbei bringen und sie dazu nötigen, dass sie Dir jetzt erst mal die Haut gerben soll. Das ist Topping-from-the-Bottom und macht das Spiel kaputt.

OK, Du hast jetzt also einen stehenden Befehl: KG, wenn nichts anderes befohlen. Ist in Ordnung. Wenn sie zugegen ist und es für Dich hoffnungslos scheint, Dir unbemerkt einen runterzuholen, weil sie ein Auge auf Dich hat, dann stell Dich nicht dümmer als Du bist und füge Dich in das Unvermeidliche, wohl genießend, dass sie Dir eh keine Wahl lassen wird. Aber ab und an bei Gelegenheit musst Du ihre Aufmerksamkeit immer wieder auf die Probe stellen.

Tja und jetzt hast Du es geschafft, ein unerlaubter Orgasmus! Und was machst Du, hast ein schlechtes Gewissen, willst Dir einreden, dass das nicht schön war, kriegst gar noch Komplexe deswegen und beichtest dann auch noch bei Ihr (so Dein Plan) ... wieder setzt Du sie unter Zugzwang: Vielleicht hat sie gerade mal wieder alles mögliche im Kopf, nur nicht Deinen Fetisch und dann stehst Du vor ihr und zwingst sie, Dir jetzt bitte sofort Deine wohlverdiente Abreibung zu geben, auf die sich der Fetischist vielleicht noch viel mehr freut, als auf den Orgasmus?

Nein, wenn Du einen unerlaubten Orgasmus hattest, dann genieße ihn mit stolz geschwollener Brust. Anschließend prahlst Du mit einem schelmischen Grinsen, wie weit Du spritzen konntest. Ist sie in Stimmung kann sie den Ball zurück spielen und Dir den Spritzschutz sofort angedeihen lassen. Ist sie nicht in Stimmung, kann sie müde lächeln und sich das ins schwarze Büchlein fürs nächste Mal schreiben. Ich brauche Dir sicher nicht ausmalen, wie gefährlich es bald für Dich wird, Deine langen Finger nach ihren Kronjuwelen auszustrecken. Der Knackpunkt: Das Rückspiel kommt, wenn sie dafür bereit ist und für Dich garantiert aus heiterem Himmel, denn Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird, eiskalt.

Verhalte Dich entsprechend Deiner Rolle und gibt Ihr auch das Feedback, dass Deiner Rolle angemessen ist. Nur so kann sie selbst in Ihre eigene Rolle finden und auch Dir das Feedback in Form von Verschlusszeit, Konsequenz und Strafen geben, dass Du so dringend brauchst wie die Luft zum Atmen. Jedes Mal, wenn der renitente Fetischist sich von der hintersten Reihe meldet und ihr reinredet, wie und wann sie was zu machen hat, schmälert das ihren Spaß an der Sache. Der Fetischist darf nur reden, wenn eine ausdrückliche Auszeit vom Spiel genommen wurde und auf einer Metaebene über das Spiel gesprochen wird, z.B. um Ihr zu versichern, dass sie nicht zu weit gegangen ist. Ja, beide können so ein Gespräch anstoßen, aber bitte nicht mitten in einer Session, wenn der andere gerade geil ist und Sex oder BDSM-Behandlung will.

Gute Nacht
private_lock
66. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 18.11.14 08:59


Zitat

Nein, wenn Du einen unerlaubten Orgasmus hattest, dann genieße ihn mit stolz geschwollener Brust. Anschließend prahlst Du mit einem schelmischen Grinsen, wie weit Du spritzen konntest. Ist sie in Stimmung kann sie den Ball zurück spielen und Dir den Spritzschutz sofort angedeihen lassen. Ist sie nicht in Stimmung, kann sie müde lächeln und sich das ins schwarze Büchlein fürs nächste Mal schreiben.


Hmmm, dazu muss ich jetzt doch einmal was schreiben, das würde nämlich bei uns komplett schief gehen bei einem solchen Vorgehen, aber sowas von....

Prinzipiell habe bei uns nur ich das Sagen, was seinen Verschluß und die Anzahl seiner Orgasmen anbelangt. Klar, das ist bei vielen so. Aber, diese Grundlage sehe ich (und auch er) als absolut unangreiflich an und ich erwarte einfach, dass er sich da auch immer dran hält.

In unserem Spiel (abgesehen von der direkten Keuschhaltung) ist er auch oft frech, fordert manchmal heraus, reizt, was auch immer... Und da reagiere ich genauso wie es private_lock beschrieben hat, entweder ich reagiere sofort mit entsprechenden Maßnahmen (lustvoll oder nicht) oder ich verdrehe mal eben die Augen und merke es mir fürs nächste mal (ok, manchmal vergesse ich es dann auch einfach...).

Wenn er aber diese unsere Grundlage, eben meine Macht über seinen Schw...., angreifen würde mit einem unerlaubten Orgasmus, dann würde ich ihm mit ziemlicher Sicherheit den KG mitsamt den Schlüsseln um die Ohren hauen und ihm sagen, dass er sich in Zukunft bitteschön selber keusch halten kann. Damit wäre das Vertrauen, was dieses Thema anbelangt und somit das (unser) komplettes Spiel total kaputt. Und ich bin sicher, dass das dann eben keine "diebische Freude" mehr macht, weder ihm noch mir.


Wie man sieht, gehen wir ein wenig anders an das Spiel heran als private_lock. Welches das eure ist KG-Träger1969 müsst ihr irgendwo auch einfach für euch herausfinden und ich denke es ist bei diesem Findungsprozess vor allem wichtig, deine Frau mitzunehmen und ihr nicht über ihren Kopf hinweg ein fertiges Spiel vorzusetzen, welches du vielleicht geil findest, aber sie eben nur mal so mitmacht.

Viele Grüße

Tine
67. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von kg_neuling72 am 18.11.14 09:37

Sollte nicht jeder es so handhaben, wie es gefällt? Ich denke, gerade wenn man erst zusammen anfängt, die ganzen Möglichkeiten zu entdecken, muss auch jeder erstmal mit seiner neuen Rolle zurechtkommen.

Eine Ehefrau wird nicht von Heute auf Morgen eine KH, die ständig kontrolliert, ob der Mann auch verschlossen ist. Die Initiative geht ja anscheinend meist von den Männern aus und den Frauen ist es zunächst etwas befremdlich, gar unheimlich.

Jeder hat mit Sicherheit auch unterschiedliche Gründe, warum sie das Spiel beginnen. Daher kann es auch keine allgemein gültige Regel geben. Jeder soll das Spiel so spielen, dass es am Ende beiden beteiligten Spaß macht. Das ist doch das Wichtigste daran, oder nicht?

Ich für meinen Teil möchte z.B. gar nicht mehr masturbieren. Ein KG soll für mich auch eine Hilfe sein, die Finger davon zu lassen.

Klar versucht Mann, wenn die Initiative von ihm ausging, seine angehende KH irgendwie in die Richtung zu bringen, dass es seinem Fetisch gerecht wird. Nur sollte man dann (denke ich) irgendwann mal loslassen und der KH dann vollends das Ruder in die Hand geben. Sonst ist es wirklich, wie private_lock schreibt, Topping-from-the-Bottom und das ist ja ein Widerspruch in sich.

Ich denke auch, dass es gerade am Anfang wichtig ist, wenn beide Seiten noch sehr unerfahren sind, dass man viel miteinander redet und auch seine Wünsche und Erwartungen austauscht.
68. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von wildeswiesel am 18.11.14 16:31


Zitat

dass es gerade am Anfang wichtig ist, wenn beide Seiten noch sehr unerfahren sind, dass man viel miteinander redet und auch seine Wünsche und Erwartungen austauscht.


Das ist immer wichtig - nur am Anfang schwer abzugrenzen - wo äußere ich meine Wünsche und Erwartungen und wann überfordere ich sie damit

Auch dieses zu erkennen bzw. es zu nennen kann Anfangs schwer sein
Wünsche zu äußern ist ziemlich leicht, damit umzugehen ist für mache Lady bestimmt schwer, noch dazu weil sie evtl gerad eben eine ganz neue Seite von ihrem Mann kennengelernt hat und quasi von KG überfahren wurde.
Eine weitere wichtige Sache ist die Zeit ... diese sich zu nehmen - oder zu geben um sich auf das Thema und die neue Rollenverteilung einzulassen
Zu guter letzt und das wichtigste ist Vertrauen und da stimme ich Tine voll und ganz zu .... bei und ist es auch so

Zitat

Ich erwarte das unaufgefordert von Dir

klar versuche ich ab und an , nach dem gemeinsamen Baden oder so mich ohne KG richting Schlafzimmer zu bewegen einfach um ihre Reaktion abzuwarten ( dann höre ich " du bist nicht richtig angezogen ...) oder anderweitig einen Auftrag "vergesse" bzw. ein bisschen frech werde....
Bei Kindern sagt man "er testet seine Grenzen aus " und das selbe mache ich im endeffekt auch. Und irgendwie irgendwo und irgendwann zeigt sie mir auch wieder meine Grenzen auf.
Ich hoffe zwar oft das sie wieder mal die Gerte in die Hand nimmt und es mich spüren lässt .... wenn es dann soweit ist, rechne ich meist gar nicht damit und bereue schon vor Strafbeginn meine Taten ......

Aber eines ist ein Absolutes Tabu, das Spiel gegen Willie findet nur statt wenn sie es will ansonsten steckt er hinter Gittern .... denn dies ist die Grundlage des Spieles und diese zu brechen wäre Vertrauensbruch.

69. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 18.11.14 17:01

Hallo zusammen!!!

Da hab ich ja eine ganz kleine Diskussion hier los getreten.... Danke für die tollen Meldungen.

Puh, so langsam wirds wohl schwieriger für mich werden, den goldenen Mittelweg zu finden, der meiner KH und mir Spaß macht.

Kurz zurück zu meinem Eintrag: Wenn meine Frau mich nicht an meine Einschluss "erinnert" hätte am Sonntag, 16.11. dann hätte ich mich noch nicht selber eingeschlossen. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich selbst gewagt hätte mir einen runter zu holen.....

Ich kann die Frage ja nicht beantworten, da ich ja wieder verschlossen war.....

Und dann habe ich heute Eure Einträge gelesen....

Ja, alle sind klasse geschrieben. Ich bedanke mich dafür, dass ihr mich an Euren Gedanken teilhaben lasst. Ihr berichtet ja schließlich auch aus Eurer Beziehung und von Euren Erfahrungen....

Tja, und nun weiß ich es selbst noch nicht, wie es in diesem Punkt weitergeht: Erinnere ich meine KH, dass ich noch nicht wieder verschlossen bin? Sollte meine KH mich direkt abends sofort wieder verschließen?

Hätte ich die Gelegenheit genutzt und 5 gegen Willi gespielt, hätte ich natürlich eine Strafe erwartet. Ich kann noch nicht mal sagen, welche:

Vielleicht längerer Verschluss (obwohl ich auch so nie weiß, wann ich geöffnet werde)...?

Vielleicht ein öffnen und gemeinsamer GV, wo sie ihren Höhepunkt bekommt und ich unverrichteter Dinge wieder verschlossen werde (das stelle ich mir schon recht hart vor....)?

Vielleicht hat sich meine KH ja auch schon selber Gedanken für diese Fälle gemacht....

Ich weiß es nicht.

Also gibt ee nur eins: Ich werde mit meiner KH darüber reden müssen.... Jedenfalls werde ich wohl einen passenden Moment abwarten müssen hierfür.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt....

Jedenfalls werde ich ohne Wenn und Aber die Richtung meiner Frau akzeptieren.

In diesem Fall:

Wenn sie meint, dass ich mich wirklich definitiv selbst zu verschließen habe, auch ohne Aufforderung, so werde ich es in Zukunft machen.

Wenn sie meint, probiers doch und teste mich, dann muss ich halt mit anderen Konsequenzen leben....

Jedenfalls soll und darf es nicht soweit kommen, wie Tine geschrieben hat:

"...Wenn er aber diese unsere Grundlage, eben meine Macht über seinen Schw...., angreifen würde mit einem unerlaubten Orgasmus, dann würde ich ihm mit ziemlicher Sicherheit den KG mitsamt den Schlüsseln um die Ohren hauen und ihm sagen, dass er sich in Zukunft bitteschön selber keusch halten kann. ..."

So, da will ich mal hoffen, dass wir beiden die nächste Unklarheit beseitigen können....






Ach ja: Spätestens am Samstag (vielleicht auch schon am Freitag) bekomme ich meinen Prinz Albert. Dann ist sowieso erst mal (Zwangs-)Pause angesagt.....

Ich denke, dass ich meinen lieb gewonnenen KG in dieser Zeit vermissen werde; auch wenn ich wegen der Abheilung eh nicht 5 gegen Willi spielen darf...

So,

beteiligt Euch bitte noch rege an der angestoßenen Diskussion !!!

Auch weitere Tips und Anregungen sind, wie immer, gern gesehen.

Gruß

69er
70. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von wildeswiesel am 18.11.14 21:36

Wenn ich mich nicht selbst verschlossen habe und keine Anweisung kam ... kann das 2 Sachen bedeuten

1. sie hat noch was mit ihm vor
2. sie hat es vergessen / nicht drann gedacht es zu sagen

was ich dann gemacht habe .... sie ganz fest in die arme genommen und fest an mich gedrückt, ihr was liebes in die Ohren geflüstert....

dann passiert

bei 1. sie wird ihn ein bisschen streicheln um dich heiß zu machen
bei 2. sie wird merken das du irgendetwas willst und mal prüfend zwischen deine Beine langen ..... und dann wird bestimmt kommen was du hören willst



Zitat

Vielleicht längerer Verschluss (obwohl ich auch so nie weiß, wann ich geöffnet werde)...?

Ja dachte ich auch mal ... ich weiß nich wann ich aufgeschlossen werde ... wie also mit einem Strafverschluss bestrafen ??

Naja bis sie mir nach 3 Wochen den schlüssel gab und mir ins Ohr flüsterte "ich will dich jetzt"
- Nach einem kleinen ritt meinte sie noch nicht kommen ... ich will ihn nochmals ... und ich freute mich... durfte ausgibig meine Zunge nutzen ... warauf sie sich revangierte und mir auch oral verwöhnte sehr geschickt immer am Rande des Ogasmus haltend.
Auf einmal hörte sie auf, nahm ihr gerte in die Hand, ich war total perplex als sie meinte "du erinnerst dich noch an deinen Strafverschluss" mein großer war gleich wieder mein kleiner, der Hervorragend in seinen Käfig passte .....

Ab da wusste ich ... was Strafverschluss bedeuted ^^


LG
wiesel
71. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 20.11.14 10:51

@Tine
Zitat
Wenn er aber diese unsere Grundlage, eben meine Macht über seinen Schw...., angreifen würde mit einem unerlaubten Orgasmus


Das genau ist der Unterschied. Ich sehe den KG als Grundlage der Macht. Es ist für mich Tabu, das Schloss zu manipulieren oder das Gerät unerlaubt zu öffnen. Habe ich ihn jedoch nicht an, könnte sie mich ersatzweise fesseln. Ist das auch nicht gegeben, bin ich quasi frei zu switchen. Mir geht es darum, das Gerät ins Spiel einzubauen und nicht darum, wirklich keusch zu sein. Keuschheit im Sinne von zeitweisem Orgasmus-Verzicht sehe ich lediglich als Preis, um dem KG seine Würze zu verleihen, aber nicht als Selbstzweck. Darin unterscheide ich mich wohl von "gewöhnlichen" KG-Trägern.

Jedenfalls bin ich froh, dass sich mir dadurch das Dilemma gar nicht erst stellt: Hat sie mich vergessen oder hat sie mich absichtlich frei gelassen, um meinen Willen zu prüfen. Denn ich habe gar nicht den nötigen Willen auf alle Orgasmen zu verzichten, bis sie irgendwas erlaubt. Während Du von einer Positiv-Auswahl ausgehst, wann er darf, gehe ich von einer Negativ-Auswahl aus, wann ich nicht darf. Und der Unterschied ist gerade dieser dritte unbestimmte Zustand.

LG
private_lock
72. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 20.11.14 11:07

@ private_lock:

ja das habe ich durchaus verstanden, diese Unterschied ist auch der Grund wieso du quasi ständig auf der Suche bist nach dem besten und sichersten KG. Uns reicht der eine aus, selbst wenn er nicht hundertprozentig sicher ist.
Bei dir beruht die Keuschhaltung auf dem KG, bei uns ist die Keuschhaltung eher im Kopf und der KG ist nur das Mittel, dass es für ihn einfacher macht.

Aber irgendwie kommen wir gerade vom Thema ab, wäre vielleicht mal einen eigenen Thread wert...
73. Ja: Jetzt bin ich auch Prinz-Albert-Träger... ;-)

geschrieben von Pelockio am 24.11.14 19:45

Hallo zusammen,

hallo Tine,
hallo private_lock,

ihr habt ja beide unterschiedliche Meinungen. Die meiner KH kenne ich noch nicht; diese werde ich aber so akzeptieren, wie sie möchte....
Ich bin gespannt, wohin die Reise geht..... Wir haben ja genügend Zeit; übers Knie möchte ich nichts brechen.... Hab zwar noch genügend Fantasien; die erzähle ich aber meiner KH dann, wenn sie dies möchte...

@ wildes Wiesel:

Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen... Du hast da völlig Recht.... Wir werden sehen...



Aber mal was neues von mir:

Am Freitag, den 21.11.2014 bin ich in Dortmund im Deep Metal gewesen... Dort habe ich mir von Andrea einen Prinz-Albert stechen lassen...
Ich bin so was von happy; wow! Einfach geil, so ein Piercing... Meiner KH gefällt er auch; was sagte sie doch gleich: "...das passt zu dir..." Super, dass er meiner Frau gefällt!!!

Jetzt daeuert die Abheilung so 2-3 Wochen in denen ich nicht mit meinem Freund spielen darf... Danach brauche ich dann die Erlaubnis meiner KH... Dennke, sie wird so lange warten, bis ich in sie eindringen kann mit unserem neuen Spielzeug..... Mal schauen, wie lange ich warten muss.....

Bin mal gespannt, wann ich meine KH mit meinen Fingern und meiner Zunge wieder verwöhnen darf und wie sich das unten bei mir dann so anfühlt....

Eins noch: Seit Freitag bin ich ja KG-los...

Ich vermisse meinen treuen Begleiter der letzten Monate jetzt schon.... Bin am überlegen, ob ich mir einen cock-Ring mit 38mm und 36mm holen soll, damit ich nicht ganz "aus der Übung" komme...

Was meint ihr? Ist das sinnvoll während der Wartezeit? Will meinen PA ja von 3,2mm auf 4 und dann auf 5mm dehnen.... Das dauert ja schließlich.....

Ach so: Hat jemand Erfahrung mit dem CB für PA (hießt 5000 oder so....)? Ich bin be.schnitten; das müsste zum testen dann doch gehen, oder?

Freu mich, von Euch zu hören.

Euer (im Moment ohne KG)

69er
74. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 22.12.14 10:52

Hallo zusammen,

hab ja länger nichts von mir hören lassen. Es gab auch nicht wirklich was neues zum schreiben.

Seit dem 21.11. habe ich ja jetzt meinen Prinz Albert. Seitdem bin ich auch nicht mehr verschlossen worden. Hmm, die ersten 14 Tage war ein Verschluß auch nicht nötig; zum spielen war alles noch zu empfindlich.

Inzwischen haben wir beide aber schon wieder zusammen GV gehabt... Aber nicht nur das: Inzwischen wichse ich auch wieder jeden Tag... Bisher lässt mich meine KH noch gewähren... Bin mal gespannt, wie lange noch.

Ich sehnen mich auch irgendwie weider nach meinem KG; ich vermisse das eingesperrt sein.

Aber dehnen will ich den Prinz Albert ja auch noch; bin im Moment bei 3 mm. 5 oder 6 hätte ich schon ganz gerne.... Aber dann muss auf jeden Fall immer mal wieder Pause gemacht werden mit dem KG

Hmm, alles nicht so einfach...

Aber die Zeit wird es ja zeigen, wie es weitergeht.

Meine KH weiß, dass ich mir einenn steelheart wünsche. Und da ich ja jetzt nicht mehr rauche, kommen wir dem Ziel auch näher... Ich denke mal, so um die Osterzeit wird es so weit sein, dass ich einen KG bestelle; vielleicht fahre ich auch selber einfach mal zu steelworxx... Wir werden sehen.

So, das hier erst mal in aller Kürze. Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald ich verschlossen bin...

Vielleicht ist es ja ihr Weihnachtsgeschenk für mich....

Gruß

69er
75. Ich bin wieder verschlossen... :-)

geschrieben von Pelockio am 09.01.15 14:27

Hallo zusammen,

auch wenn wir heute schon den 09.01.2015 haben: Allen hier ein Frohes Neues Jahr !!!

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde. Hoffentlich langweile ich euch nicht mit meinen Einträgen hier. Schließlich sind es ja nur meine Erlebnisse und Gedanken; und der richtig gute Schreiber bin ich ja auch nicht....

Wem es gefällt, der kann heute mal lesen, was sich seit meinem letzten Eintrag vom 22.12.14 ergeben hat.

Hmm, der 22.12.14: Ich bin nicht verschlossen, habe ich geschrieben. Auch Weihnachten änderte sich daran nichts und auch im neuen Jahr bin ich unverschlossen angekommen... Dafür haben meine Hände in dieser Zeit viel geleistet und getestet, wie der eine oder andere Erguß mit dem PA so ist...

Dann haben meine Frau und ich auch eine Menge geredet über unser Leben. Und ja: Wir sind wirklich glückliche Menschen! Wir haben 2 gesunde Kinder, haben ein Dach über den Kopf und genug zu essen haben wir auch...

Sexuell ist es in den letzten Monaten steil bergauf gegangen; auch das ist echt toll

Nun ja: Am Samstag, 03.01.15 war es nachmittags dann soweit: Meine innig geliebte KH verschloss mich wieder in meinen KG! Herrlich! Ich danke dir mein Engel!!! Meiner KH hat nämlich missfallen, dass ich wieder angefangen habe so oft zu onanieren... Irgendwannn würde das Sexleben bestimmt darunter wieder leiden... Davon bin ich fest überzeugt!!

Und ich habe den Einschluß genossen: Nach den paar Wochen Abstinenz vom KG war das anlegen etwas schwieriger als sonst, da mein Kleiner anfing Turnübungen zu machen...

Aber nachdem das Schloß eingeführt war, verriegelte meine KH es. Wow! Geil!!! Ich liebe meinen KG; auch wenn es bedeutet, dass ich selbst nicht mehr onanieren kann...

Auch der Prinz Albert stört überhaupt nicht im Käfig; er klappert allerdings ganz gut, wenn ich nur eine Boxer trage oder nackt rumlaufe.... Hier müssen wir noch eine Lösung finden...

Im Moment wird der PA auch (noch) nicht zur zusätzlichen Sicherheit in Anspruch genommen. Ich habe allerdings vor, mir die von Rubberronny empfohlene Kette (ein Hundehalsband, welches gekürzt wird) zu kaufen, um die Sicherheit zu erhöhen...
Schließlich wird es ja noch dauern, bis ich meinen Steelheart bekommen werde...

Am Sonntag morgen, 04.01.15, habe ich meine geliebte KH dann oral im Bett verwöhnen dürfen, bevor wir aufgestanden sind! Megageil!!!

Eigentlich hatte ich am Dienstag, 06.01.15 vorgehabt nach Dortmund zu fahren um meinen PA von 3 auf 4 mm dehnen zu lassen. Da ich aber das verschlossen sein im Moment so sehr genieße, habe ich meiner KH angeboten, mich weiterhin verschlossen zu halten. Ich danke dir dafür, dass du das Angebot angenommen hast. Für das eingesperrt sein im KG nehem ich gerne die zeitliche Verzögerung in Kauf.... *fg*

Am Dienstag, 06.01.15 haben wird abends stattdessen im Internet einen Vibrator mit Klitorisstimulation bestellt...

Wir beide sind schon sehr gespannt auf das Paket; gleichzeitig habe ich noch einen strap on mitbestellt; ich möchte meine KH auch verschlossen mit einem Schw.anz verwöhnen können; sie soll schließlich auf nichts verzichten müssen...

Alternativ steht natürlich noch das Xylocain zur Verfügung...

Am Mittwoch, 07.01.15, durfte ich meiner geliebte Frau abends im Bett eine Massage bereiten. Meine KH hat es sehr genossen.... Zum Schluß durfte ich meine KH dann noch mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen, bis sie zu ihrem Orgasmus gekommen ist. Sie hat mich gelobt, dass ich mit meiner Zunge immer besser werde... Im Moment hilft sie zum Schluß noch mit ihren Fingern selber nach; in Zukunft werde ich es ihr hoffentlich vom Anfang bis zum Ende mit meiner Zunge besorgen können... Wow! Das hat mir total viel Freude bereitet! Ich bin so glücklich, wenn meine Frau so zufrieden ist. Zwischenzeitlich hatte sie darüber nachgedacht, mich aufzuschließen. Auf ihre Frage hin habe ich das aber gerne verneint; auch wenn ich spitz wie Nachbars Lumpi war: Es war doch besser, dass ich weiterhin verschlossen geblieben bin.

Am Donnerstag war dann ein ganz normaler Tag. Ich war von morgens bis abends unterwegs, so dass nichts passiert ist.

Heute haben wir Freitag, den 09.01.15. Bin also seit 6 Tagen verschlossen und merke, wie ich jetzt immer geiler werde... Irgendwie ein echt tolles Gefühl!! Aber ich gebe auch zu: Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich selber aufzuschließen würde ich jetzt und hier am wixen sein.... Gut, dass es KG´s gibt... (irgendwie ist man als KG-Träger doch ein wenig irre... ); freiwillig auf sein bestes Stück zu verzichten ist schon ne komische Sache, die man außen Stehenden nicht erklären kann. Aber diese Gefühle, die man für seine Frau entwickelt (schließlich ist man für den Aufschluss ja auf ihr Wohlwollen angewiesen): Purer Wahnsinn!

Ja: Ich gebe es gerne zu: Ab und an verflucht man den KG; aber ganz ehrlich: Es gibt nichts schöneres...

Apropo KG: Ich bin absolut erstaunt über den "Tragekomfort": Nach den paar Wochen hätte ich erwartet, dass sich die eine oder andere Blessur zeigen könnte: Gott sei Dank Fehlanzeige!! Da kann man mal wieder sehen: Auch da unten rum hat man sich anscheinend gemerkt, dass der KG für mich dazugehört und es besser ist, keine wunden Stellen zu produzieren... *fg*

Beim schreiben dieser Zeilen hat mich meine Frau angerufen: Habe ihr erzählt, dass ich gerade hier am tippen bin. Bin mal gespannt, ob und wann sie diese Zeilen hier liest. Aber wenn sie diese hier liest: ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN; UND ICH DANKE DIR DAFÜR, DASS DU DAS SPIEL MIT DEM KG MIT MIR WEITER SPIELST!

Ach ja: Eine Sache fällt mir da noch ein:

Vor ca. 10 Tagen haben meine Frau und ich über einen Rucksack gesprochen, der schon seit ewigen Zeiten nicht mehr genutzt wird: Meine Käufe von Spielzeug, bevor ich meine Frau kennen gelernt habe. Bisher haben wir den Rucksack noch nicht gemeinsam geöffnet. Meine KH hat ein wenig Angst davor, was dort alles drin sein könnte... Sie weiß noch nicht, wie sie mit den Sachen (auch wenn ich ihr gesagt habe, dass nichts schlimmes darin ist) umgehen soll und wie sie reagieren wird. Schließlich haben wir bis vor einem guten halben Jahr nur ganz gewöhnlichen Sex (wenn es dazu denn gekommen ist) gehabt.

Und nochwas: Habe meiner Frau erzählt, dass ich auch davon träumen würde, mal gefesselt zu werden. Ihre Antwort lautete: Hmm, vielleicht möchte ich ja selber auch mal gefesselt werden...

Denke, dass sollte kein Problem sein. Auch wenn meine KH gefesselt ist und ich im KG stecke, stelle ich mir vor dass ich ihr einen Wahnsinnsorgasmus bereiten könnte; Ideen habe ich schon dafür; werden hier aber noch nicht verraten.... *fg*

Bin mal gespannt, wann wir mal gemeinsam den Rucksack öffnen werden und ob ich meine Frau in naher Zukunft mal fesseln darf.

So, das wars für heute.

Über Eure Reaktionen und Ideen freue ich mich schon heute. Wäre toll, von Euch zu lesen hier....

Gruß

69er
76. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 09.01.15 14:55

Schon die Vorstellung, deine KH gefesselt zu verwöhnen und du im KG und nicht können find ich eine super reizvolle Situation.

Verbinde ihr die Augen dabei so dass sie sich auf nichts konzentrieren braucht, aber alles erfühlen. Das macht die Sache noch spannender und erotischer.


verschlossen Grüße
lot

77. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 10.01.15 12:58

Hallo zusammen,

heute, am Samstag, 10.01.15, nur ein kleines update.

Rubberronny hatte mir für meinen KG empfohlen, ein Hundehalsband zu bestellen. Habe ich gerade erledigt und freue mich auf das Paket.

Und dann habe ich hier im Forum noch den PA5000 in der Größe medium gekauft.... Hmm, auch da bin ich echt mal gespannt... Ich finde den PA5000 echt reizvoll. Mal schauen ob und wie er sich tragen lässt.

Meine KH ist heute über Tag unterwegs. Ich habe also im Moment sturmfreie Bude. Gleich werde ich mal nen kleinen Mittagsschlaf machen (gut, dass ich verschlossen bin... .

Und heute nachmittag werde ich dann noch das eine oder andere erledigen. Bin mal gespannt, ob ich meine Frau heute noch ein wenig verwöhnen darf und ob heute schon das Paket mit dem Vibrator und strap on ankommt...

Ansonsten: An die Verschlossenen: Haltet die Ohren steif und euren Kleinen unter Kontrolle... Und allen anderen: Ein schönes Wochenende und bis die Tage.

Gruß

69er
78. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 10.01.15 13:19

Mehr als die Ohren steif halten geht auch nicht.

Der Kleine ist fest verschlossen, Ausbrechversuch wäre auch absolut zwecklos im Voll-KG. Da kommt auch kein Anderer ran!

Kontrolle liegt bei meiner Liebsten. Sie ist gerade weggegangen und hat den Schlüssel bei sich

verschlossene Grüße und ein schönes Wochenende auch.
lot
79. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 11.01.15 16:56

Hallo Forengemeinde,

da habe ich euch am gestrigen Samstag, 10.01.15 ein schönes Wochenende gewünscht....

Und da schreib ich heute schon wieder...

Und es gibt einen Grund dafür....

Gestern habe ich geschrieben, dass wir einen strap on und einen Vibrator bestellt haben. Als ich den Eintrag gestern geschrieben habe, war das Paket noch nicht da.

Kurze Zeit später klingelte es allerdings an der Haustür und der Postbote brachte das ersehnte Paket....

Meine Frau war ja noch unterwegs, so dass ich das Paket in aller Ruhe öffnen konnte. Wow! Der Vibrator sieht echt megaklasse aus! Gute Bedienungsanleitung und Ladegerät für Akku war auch dabei... Also: Direkt ab an die Ladestation. Der Strap on war ein wenig ernüchternd. Ist nicht grade eine Spitzenqualität; aber seis drum; der wird hoffentlich auch ausprobiert hab ich so bei mir gedacht....

Abends kamen dann meine geliebte KH und meine Kinder nach Hause. Natürlich habe ich meiner Frau direkt von dem Paket erzählt. Sie hat sich ihr neues Spielzeug angeschaut und fand ihn wirklich schön.. Den Strap on fand sie auch nicht umbedingt gelungen; auch der P.enis sah nicht wirklich farbecht aus und roch auch ziemlich nach Plastik....

Ich freute mich schon auf einen wunderbaren Abend mit meiner KH im Bett mit dem neuen Spielzeug.... Aber: Es kam ganz anders....

Der neue Vibrator ist wasserfest; was bedeutet, dass er auch in der Dusche oder Badewanne benutzt werden kann. Sie sagte dann zu mir: "... Na dann will ich meinen neuen Freund mal in der Dusche testen...") Etwas verdutzt war ich in diesem Moment schon... Die Kinder waren ja noch garnicht im Bett.... Wie sollten wird das also gemeinsam jetzt testen, dachte ich so bei mir? Und meine KH:"... Den werde ich das erste Mal auf jeden Fall alleine einweihen... " BUMM!!! Das hatte gesessen... Mit dieser Aussage und diesem Vorgehen meiner geliebten KH hatte ich so absolut nicht gerechnet... Da wollte sie doch tatsächlich den neuen Stab alleine ohne mich testen... Ich sagte: "... Sollen wir das nicht gemeinsam machen..."? Und meine KH antwortete: "...Nein.."! WOW! Ich war ziemlich enttäuscht und auch ein wenig sauer deswegen... Aber wie sagt es meine KH so schön: "... Du hast doch selber gewollt, dass ICH beim Sex entscheide, wie und wann und wo ich es mache..." Ja!!! Da hatte meine Frau natürlich Recht. Es war für mich allerdings das Erste mal in dieser Richtung, dass es so abging seit ich im KG stecke.... Und diese Situation musste ich für mich auch erst noch verarbeiten, während meine KH gutgelaunt im Badezimmer verschwand und die Tür abschloss...

Was soll ich sagen: Während des Duschens war ich immer noch eifersüchtig, dass ich nicht dabei war... Ich war ja schließlich auch neugierig auf den neuen Freund meiner Frau.... Aber: Wenn du das jetzt hier lesen solltest, mein Engel:

DU HAST DAS VÖLLIG ZU RECHT RICHTIG ENTSCHIEDEN !!! ICH HABE DIR IMMER WIEDER GESAGT, DASS DU DIR DEN SEX DANN HOLEN SOLLST, WANN IMMER DU LUST HAST; OHNE RÜCKSICHT AUF MICH ZU NEHMEN!!! MACH BITTE AUCH IN ZUKUNFT SO WEITER!!! DU BRAUCHST KEIN SCHLECHTES GEWISSEN IN UNSEREM SEXLEBEN ZU HABEN!!! ICH BIN EINFACH GLÜCKLICH, WENN DEIN SEXLEBEN DIR SPASS MACHT !!! ICH BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH, DASS DU MICH MIT MEINEM KG SO AKZEPTIERST, WIE ICH BIN. GENIESSE UNSER SEXLEBEN BITTE WEITER SO IN DIESER RICHTUNG!!!

Und ja: Meine KH hat das genau richtig gemacht. Sie hat für sich entschieden, den Vibrator erst einmal ganz für sich alleine zu testen. Und dafür hat sie das absolute Recht dazu.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob und wann sie mir ihren neuen Freund live vorführt. Und ob ich meine KH in Zukunft auch mal mit dem Strap on beglücken darf. Diesen werde ich heute noch ganz besonders gründlich waschen, so dass dieser künstliche Geruch nach Möglichkeit verschwindet...

So, dass war mal eine ganz neue Erfahrung gestern für mich. Dies wollte ich umbedingt hier niederschreiben. Ja: Die Geister, die ich rief... Ich möchte diese nicht mehr vermissen...

So, allen noch einen schönen Rest-Sonntag heute.

Bis die Tage,

69er

P.S.: Hat jemand von Euch die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Meldet Euch.

Auch auf andere Anworten bin ich mal wieder neugierig.
80. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 12.01.15 01:25

Muss ich Dich an Deine eigenen Worte aus dem Sommer erinnern?

Zitat
Und jubsi: Ja, mit dem gesparten Geld wollen wir uns mit anderen Sachen belohnen.... Ich denke z. B. an einen Steelheart mit Plug... Aber meine Frau sagte schon zu mir: \"Erst bin ich dran... \"


Mal schauen, ob sie beim zweiten Mal auch wieder dran ist ... und dann beim dritten und beim vierten *grins* Du bist ja sicher verschlossen und kannst keine Dummheiten machen, während sie sich vordrängelt.

LG
private_lock
81. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 15.01.15 21:46

Hallo zusammen!

Neuer Eintrag heute:

Am Sonntag Nachmittag, 11.01.15 hatte ich ja von meiner Erfahrung geschrieben, wie es ist, wenn meine KH ihr neues Spielzeug (Vibartor) alleine testet....

Und dann kam der Sonntag Abend....

Meine Frau war abends unterwegs. Gegen 22.00 Uhr war sie dann wieder zu Hause. Sie las die Berichte hier im Forum der vergangenen Wochen und war erstaunt, dass ich auf einen Vibrator eifersüchtig war. Sie wollte ihn halt nur mal in Ruhe testen... Wir gingen ins Bett und meine geliebte KH holte ihren Vibator aus ihrem Versteck... Das erste Mal in meinem Leben durfte ich meine Frau nun persönlich mit diesem Vibrator verwöhnen. Klar: Daran gewöhnen müssen wir uns beide; aber ich finde, dass es ein echt geiles Teil ist!!! (Auch mein Kopfkino fing an, was damit alles in Zukunft möglich wäre... Sie besorgt es sich und ich darf nur zuschauen, etc.... ) Anschließend verwöhnte ich meine Frau noch mit meiner Zunge; aber auch diese Mal reichte es nicht bis zum Schluss.... Meine Finger verwöhnten sie dann weiter und sie selber stimulierte mit ihren Fingern auch fleißig mit, bis sie einen geilen Orgi bekam: Wow! Es machte mir nichts aus, verschlossen zu bleiben, auch wenn der kleine Mann dort unten heftig rebellierte...

So hatten wir ein perfektes Wochenende verbracht und sind glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Am Montag, 13.01.15 haben wir abends die Kinder ins Bett gebracht und dann haben wir zusammen gekocht und zusammen gegessen bei einem schönen Glas Rotwein.... Hmm, einfach lecker war es; und ganz entspannt mal ohne die Kinder wieder zu Essen. Diese Ruhe ist himmlisch dabei.

Nach dem Essen haben wir dann gemeinsam einen Espresso getrunken. Irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen, was wohl noch in meinem Rucksack so schlummert. Ich holte ein Blatt Papier und versuchte den Inhalt zu zeichnen.

Die erste Zeichnung war ein absoluter Fehlversuch (na ja: malen und zeichnen konnte ich noch nie...); die zweite wurde schon besser und mit ein bisschen Hilfe von mir erkannte meine KH schließlich ein Halsband... Sie: "... Da drückt man aber nicht die Luft mit ab, oder...?" Und ich konnte meine KH natürlich beruhigen. Es ist nur ein Halsband; der andere Partner kann halt ne Leine dran machen oder seinen Partner an den Ringen führen; das ist alles. Dann malte ich noch die Hand- und Fußfesseln auf. Schon klar, wofür die gedacht sind....

Bondage-Seile in schwarz und gelb ergänzen den Rucksack.

Schließlich malte ich ihr noch eine Gummimaske auf; diese hat Löcher für Mund, Nase und Augen und zum Schluss noch ein Edelstahlsackgewicht, welches um die Eier gelegt werden kann.

Ansonsten ist nur noch eine Tarnhose und ein grünes T-Shirt im Rucksack.

So denke ich jedenfalls und antwortete meiner Frau damit wahrheitsgemäß....

Denn geöffnet haben wir den Rucksack an diesem Abend nicht mehr.

Aber es hat richtig gut getan über unser Sexleben zu sprechen. Natürlich kam auch der KG nicht zu kurz...

Die meiste Zeit liebe ich ihn... !!! Auch habe ich mit meiner KH darüber gesprochen, dass mein PA auf 4 mm gedehnt werden soll... im Endeffekt bis 5 oder 6mm...

Was soll ich sagen: Der Abend am Tisch ging ruck zuck zu Ende. Nachdem alles aufgeräumt war haben wir uns dann bettfertig gemacht. Und was darf ich sagen:

Im Bett durfte ich meine KH dann wieder mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen!! Ich liebe es, an ihrer Muschi zu lecken und ihren Kitzler bedienen zu dürfen mit meiner Zunge.... Tja, und dann hat sie mich doch noch tatsächlich aufgeschlossen und ich durfte meine Frau noch richtig vögeln...

Geil war das!!! Und was forderte meine KH dabei von mir: Klar: "... Aber nicht vor mir kommen!!!...."

Und es hat super geklappt. Fast gleichzeitig hatten wir einen geilen Höhepunkt/ Orgasmus! WoW!!!

Natürlich kam eine ganze Menge aufgestauter Saft aus mir heraus, so dass es ganz schön feucht wurde in meiner Frau und im Bett...

Habe dann meinen KG gereinigt, bevor ich wieder zu ihr ins Bett geklettert bin. Und was forderte sie diesmal: "...Dann leg deinen KG mal sofort wieder an. Nicht, dass du auf dumme Gedanken kommst..."

Klasse! Genauso wünsche ich mir das. Danke mein Engel.

Zum Schluss, bevor wir eingeschlafen sind, habe ich meine Frau noch gefragt, ob ich in Zukunft die angestellte Sauerei auch sauber lecken darf... Mal schauen, ob und wie es wird...

Am Dienstag, 14.01.15 bekam ich von meiner Frau die Erlaubnis, nach Dortmund zu fahren um meinen PA dehnen zu lassen im Deep Metal. Dazu hat mich meine KH am späten nachmittag aufgeschlossen, so dass ich in Ruhe duschen konnte und unverschlossen nach Dortmund fahren konnte.

Nach einem gefühlten Brennen unten an der Penisspitze von ca. 1 Minute war gegen 18 Uhr dann mein PA von 3 auf 4 mm gedehnt und ich war mal wieder total happy!!!!

Also Leute, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch eine PA zuzulegen: Macht es: Das ist einfach nur super!!! Ich kann es Euch nur empfehlen!!!

Abends haben wir noch gemütlich auf dem Sofa gekuschelt und sind dann ins Bett gegangen. Da der PA gerade erst neu eingesetzt war, blieb der KG an diesem Abend ab.

Am Mittwoch, 15.01.15 bin ich dann von meiner Frau morgens wieder verschlossen worden. Auch mit dem neuen PA kein Problem. Wir warten jetzt nur noch auf den Postboten, der die Kette zur zusätlichen Sicherheit bringt. Ach ja: So verlockend es auch für mich war: Selbst onaniert habe ich in dieser Zeit nicht.

Am heutigen Donnerstag, 16.01.15 ist tatsächlich ein Paket angekommen. Aber nicht das mit dem Hundehalsband, sondern das mit dem CB PA5000.

Bin mal gespannt, wann ich den neuen PA-Käfig das erste mal tragen darf und wie es sein wird.

So, meine Frau ist heute Abend noch unterwegs. Ob noch was passiert heute und ob ich ihr den neuen PA-Käfig noch zeigen kann, weiß ich jetzt noch nicht.

Aber ihr werdet es erfahren...


Es grüßt Euch, der

69er

P.S. Gibt es hier im Moment jemanden, der den PA5000 aktuell trägt oder getragen hat und mir was darüber mitteilen kann? Danke im Voraus.

P.P.S. Natürlich lade ich auch heute wieder alle anderen ein, Kommentare, Hinweise, Hilfestellungen, Erfahrungen, Kritik, etc. hier mitzuteilen. Auch hier: Danke im Voraus!!!
82. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 15.01.15 22:08

Oh, oh, oh,

merke gerade, dass ich die falschen Kalenderdaten eingegeben habe:

Korrektur:

Montag ist der 12.01. und nicht der 13.01. gemeint.
Dienstag der 13.01. und nicht der 14.01.
Mittwoch der 14.01. und nicht der 15.01.
und schließlich heute: Donnerstag der 15.01. und nicht der 16.01.

Hoffe, kein Problem für Euch; kann hier leider nicht editieren.

P. S.: Sag mal, pivate_lock: Kannst Du mich bitte für das editieren von Beiträgen freischalten? Wenn ja: Vielen Dank im Voraus....
83. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 17.01.15 00:31

@69

Da Du inzwischen schon Fachmann bist, müsstest Du jetzt automatisch editieren dürfen. Siehe auch Bulli´s Erklärung.

Gab es eigentlich eine "Belehrung", bevor sie Dich unverschlossen rumlaufen hat, dass Du gefälligst die Finger von Dir zu lassen hast?

Hmm ... wenn sie ihren Penis unter Verschluss hält, wäre es da nicht fäir, wenn Du Besitz von den Dildos ergreifst und die auch unter Verschluss hälst?

LG
private_lock
84. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 19.01.15 08:34

Hallo zusammen; da bin ich mal wieder...

Wollte Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen...

@ private_lock: Ja, es stimmt: Ich kann jetzt tatsächlich editieren. War automatisch freigeschaltet.

Und eine "Belehrung" gab es auch: Ich durfte nicht onanieren in der Zeit in der ich nicht verschlossen war. Und: Ich habe mich daran gehalten... Es fiel mir auch nicht so schwer, da ich ja am Montag, 12.01.15 abspritzen durfte...

Und nein: Ich finde es nicht fair, dass ich den Besitz des Vibrators übernehme: Ja, meiner geliebten KH gehört mein Schwanz; da sie aber die Kontrolle über unser Sexleben hat und meine KH sich den Sex immer so nehmen darf, wie sie es möchte versteht es sich von selber, dass ich auch keinen Einfluss auf den Vibrator habe.... Wenn meine KH ihn halt alleine benutzen möchte, ist das halt ihr gutes Recht. Ich möchte, dass meiner Frau nichts fehlt; und das ist auch gut so...

So, noch ein kurzer Bericht:

Am Donnerstag, 15.01.15, habe ich ja geschrieben, dass der neue KG PA5000 angekommen ist. Er kam dann zu den anderen Spielsachen dazu und fand erst mal keine Beachtung. Am Donnerstag Abend sind wir jedenfalls so ins Bett gegangen und haben geschlafen.

Am Freitag, 16.01.15, ist dann das Hundehalsband angekommen. Ich habe die Kette dann so gekürzt, dass sie meinen Kleinen zusammen mit dem PA und dem vorhandenen Schloss am KG wirkungsvoll am rausziehen hindern kann. Die Kette konnte ich allerdings selber nicht anlegen bisher, da der PA-Ring im Käfig ist und ich ihn selber nicht öffnen kann. Hierfür bin ich auf die Hilfe meiner KH angewiesen. Auch dieser Freitag ging dann ereignislos zu Ende...



Am Samstag, 17.01.15, hatten wir beide dann genügend zu tun, so dass unser Sexleben total ausgeblendet wurde. Zusätzlich schlief abends unsere Tochter in unserem Bett; somit konnte dann auch im Schlafzimmer nichts mehr laufen. Wir sind beide einfach nur glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Am Sonntag, 18.01.15, haben wird mit der Familie in aller Ruhe gefrühstückt. Und dann kümmerte ich mich darum unseren neuen PC hier aufzubauen und zu verbinden. Gleichzeitig habe ich dann mal den Schreibtisch aufgeräumt und meine nicht abgehefteten Unterlagen in einen Umzugskarton verpackt. Jetzt ist endlich mal wieder richtig Platz hier am Tisch...
Meiner KH ist die Unordnung schon lange ein Dorn im Auge.... Und: Sie hat ja auch Recht. Also haben wir uns auf ein Spiel geeinigt: Wir haben den Umzugskarton gewogen: Ergebnis waren 40,4 kg Gewicht (ja, ja: ich weiß: Ganz schön viel...). Jetzt geht es darum, dass ich das Gewicht bis auf 0 kg abbaue durch abheften, entsorgen und Dokumente Schreddern.... Tja, und jetzt kommt der KG mit ins Spiel: Ich weiß jetzt, dass ich solange keinen Orgi bekomme, bis ich mich gut um meinen Umzugskarton kümmer. Es kann sein, dass ich nach der Hälte, nach einem Viertel oder nach zwei Drittel oder erst zum Schluss (vom erledigten Gewicht) eine Erlaubnis zum Orgi bekomme. Ob es Zwischenschritte gibt? Keine Ahnung. Hierzu hüllt sich meine KH in Schweigen. Also: Wenn ich mich nicht anstrenge und Gewicht am Karton abbaue bleibt der KG halt zu....

Hmm, dass könnte anstrengend für mich werden....

Und dann kam der Sonntag Abend. Nachdem die Kinder im Bett waren, hat mir meine Frau meine Haare geschnitten. Vorher schloss sie meine CB6000s auf. Nach dem schneiden habe ich mich dann geduscht. Und dann haben wir gemeinsam den neuen PA5000 rausgeholt....
Also erst mal den vorhandenen PA entfernt. Also den Ring geöffnet und aus meinem kleinen entfernt. Dann den schwarzen Halter vom PA5000 auf den Penis geschoben (habe Gott sei Dank keine Versteifung bekommen...). Nun den PA-Ring vom 5000 mit Gleitgel eingeschmiert und ab in das vorhandene Piercingloch und eingeführt. Ging alles super !!!! Und zum Schluss den Halter mit dem PA-Ring verbunden und meine KH hat dann den Schlüssel umgedreht. Fertig! Sieht echt geil aus !!!!

Nun war ich natürlich wahnsinnig gespannt, ob sich der PA5000 überhaupt tragen lässt...

Wir sind dann ins Bett gegangen und ich durfte meine innig geliebte KH mit einer Massage verwöhnen: Erst die Verspannung im Rücken lockern und dann den ganzen Rücken. Dann hat sie sich umgedreht und ich durfte auch ihren wunderschönen Busen und ihren wundervollen Köper vorne massieren... Tja und schließlich war sie dann so weit, dass ich meine KH mit meiner Zunge und meinen Fingern an ihrer Muschi verwöhnen durfte... Auch heute schaffte ich es wieder nicht meine KH bis zum Orgi zu lecken. Zum Schluss waren meine Finger in ihr und ihre Finger am Kitzler bis zum.... JA!!! Bis zu ihrem Orgasmus.... Geil!!!!

Und mein Kleiner? Tja, der war ja jetzt in seinem neuen Käfig verschlossen. Und ja: Er rebellierte ganz schön... Aber: Es war auf keine Fall unangenehm. Und ja: Ich spürte schon ein leichtes ziehen: Aber kein Problem. Schließlich sind wir glücklich und zufrieden eingeschlafen.

In der Nacht bin ich dann in meinem PA5000 noch so dreimal aufgewacht. Es war aber kein ziehen an den Eiern, da ja kein A-Ring vorhanden ist. Richtig unangenehm war es auch nicht. Ich wusste nur: Ja, ich bin verschlossen! Gegen 4 Uhr bin ich dann auf die Toilette gegangen. Ich denke, dass die Nächte, wie beim 6000s, wieder besser werden.

Im Moment (nach ca. 13 Stunden) kann ich erst mal nur positives über meinen neuen KG berichten. Man spürt ihn überhaupt nicht in der Hose. Und ja ich weiß: Die meisten haben mit ihm Probleme; anscheinend scheint er für mich genau zu passen.

Ich werde natürlich jetzt in der nächsten Zeit prüfen, ob ich einen Orgi im 5000 bekommen kann; dann ist er natürlich nicht viel wert. Aber wir schauen mal. Hier kann ich noch nichts dazu sagen. Und versprochen: Werde versuchen einen Orgi zu bekommen und nicht abspritzen. .

So, das wars erst einmal.

Euch allen eine schöne Woche. Bis demnächst hier.

Euer

69er

P.S. Auch heute wieder: Wer hat Erfahrungen mit dem PA5000 und teilt sie mit mir?

P.S.S. Auch heute gilt wieder: Anregungen, Tipps, Kritik, Kommentare sind gern gesehen....
85. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 21.01.15 19:36

Hallo zusammen!

Kurzes update:

Am Sonntag, 18.01.15 kam ich ja abends in den Genuss des PA 5000. Konnte den neuen KG auch bis heute morgen gut tragen. Nur die Nächte sind noch gewöhnungsbedürftig.

Heute morgen, 21.01.15 habe ich dann festgestellt, dass auch bei diesem KG die nähte aufgehen. Also hat mich meine KH dann aufgeschlossen.

Als nächste Premiere wurde dann mein 6000s mit selbstgebauter PA-Sicherung angelegt. Wie das aussieht kann man in diesem thread auf den Bildern von Rubberronny sehen.

Geiles feeling kann ich nur sagen!

Den 5000 habe ich dann heute abend schon mal geklebt. Wie mein 6000s bekommt er zusätzlich auch einen Schrumpfschlauch verpasst. Bei Gelegenheit werde ich mal
versuchen Bilder davon zu posten.

Sexuell hat sich nichts ergeben. Bin seit dem 11.01.15 keusch. Wird auch wohl noch länger so bleiben, da der Karton mir noch viel Arbeit machen wird.

Ach ja: Im PA 5000 habe ich noch nicht versucht einen orgi zu bekommen. Mal schauen wann meine KH es für richtig hält, den KG wieder zu tauschen.

Noch was: Der neue ist insofern schon mal genial, da Mann keine Pause einlegen muss, sollte das ablegen des A-Ringes aus Heilungsgruenden mal notwendig sein.

Und auch heute wieder: Wer hat auch Erfahrungen mit dem PA 5000

Und natürlich Freu ich mich auch heute wieder auf eure Reaktionen hier.....

Gruß

69er
86. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 29.01.15 08:56

Hallo zusammen! Da melde ich mich mal wieder und nerve Euch mit meinen weiteren Erfahrungen.

In den letzten Tagen gab es eine Achterbahn der Gefühle für meine KH und mich.

Am Mittwoch, 21.01.15 habe ich ja geschrieben, dass mir wieder mein 6000s mit PA-Sicherung angelegt wurde. An diesem Tag ist dann auch nichts weiter passiert. Das Tragen ist wie bisher ohne Sicherung: Meist spüre ich den KG überhaupt nicht; ich kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren; Trageprobleme habe ich keine; trage im Moment den zweit-kleinsten A-Ring. Aber ich freu mich natürlich schon auf meine Steelheart...

Auch der Rest der Woche verlief ohne viel Tam-Tam, da meine KH zur Zeit ihre Tage hat (wie nennt das hier der eine oder andere: "...im Moment renoviert meine Frau gerade ihre Wohnung..."?) Gefällt mir gut....

Am Sonntag, 25.01.2015, gab es zwischen meiner Frau und mir dann eine Achterbahn der Gefühle... Sie ist noch am renovieren; und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi. Das ging meiner KH völlig auf die Nerven. Zur Krönung war ich dann auch noch hier im Foren-Chat unterwegs (hier nochmals vielen Dank besonders an Pikanto und Tine). Ich versuchte erst heimlich, hier zu schreiben. Natürlich bemerkte dies meine Frau ("... Denkst du denn, ich merke nicht, dass du immer wieder hier wegklickst, sobald ich reinkomme?..."). Sie hat sich dann durchgelesen, was ich so hier im Chat geschrieben habe; sie war beruhigt, dass ich mich hier nur austauschte und nicht nach nem date Ausschau hielt...

Wenn du das hier liest mein Engel: Keine Sorge: Ich habe nicht vor, fremd zu gehen; und mit KG sowieso nicht. Ich liebe dich von ganzem Herzen!!!! Und mir fehlt in unserer Beziehung überhaupt nichts!!!

Jedenfalls ging ich meiner Frau besonders an diesem Sonntag ziemlich auf die Nerven mit meiner Geilheit. Schließlich gibt es nicht nur Sex sondern auch noch das normale Familienleben mit allem Drum und Dran... Natürlich hatte meine KH Recht damit.

Abends haben wir dann zusammen viel gesprochen. Schließlich hat mich meine KH aufgeschlossen und ich durfte meinen Druck in der Dusche abbauen (Wahnsinn, was sich in knapp zwei Wochen so alles ansammelt... ). Ich reinigte noch meinen KG und legte ihn an die Seite. Dann kuschelte ich mich zu meiner Frau ins Bett. Und dann sagte sie zu mir: "...Den KG ziehst du sofort wieder an; ich will nicht, dass du heute Nacht noch an dir rumspielst!...". Wow! Damit hatte ich so garnicht gerechnet (und ich hatte ja auch noch vor, weiteren Druck abzubauen...). Aber: Klasse! Einsame Spitze! Irgendwie hat es mich total gefreut, dass meine KH den KG nicht ausgeblendet hatte trotz unserer Differenzen. Und so komisch es klingt: Ich habe meinen 6000s liebend gerne wieder angezogen.

Am Montag, 26.01.15 gab es dann einen ganz normalen Tag; der KG und unsere Sexualität spielten keine Rolle.

Und der Dienstag, 27.01.15 brachte auch nicht viel neues.

Ja und dann kam der Mittwoch, 28.01.15. Wir hatten uns am Dienstag abgesprochen, dass wir abends gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen. Nachdem die Kinder im Bett waren konnte ich in Ruhe kochen und gemeinsam haben wir dann ganz toll gegessen und auch ein schönes Glas Wein dabei getrunken. Um meine Frau nicht zu nerven, habe ich allerdings das Thema Sex ausgeblendet.

An diesem Mittwoch ist mir bei meiner PA-Sicherung der kleinere Ring aufgegangen, so dass keine Sicherung mehr vorhanden war. Am frühen Abend war ich daher am Basteln und habe eine neue Sicherungskette gebastelt. Nur: Selber anlegen konnte ich diese nicht, da ich meinen PA-Ring nicht selber öffnen kann, da er im Käfig ist.

Als wir dann nach dem Essen ins Badezimmer gegangen sind, hat mich meine KH aufgeschlossen, so dass ich die neue Sicherung anlegen konnte. Natürlich habe ich mich dann auch noch gründlich gereinigt. Dann den Käfig angelegt und von meiner KH wieder verschlossen.

Sie meinte noch: "...Hmm, ich glaube, den dort unten brauche ich noch gleich..." Das war natürlich der geniale Startschuss für mich. Im Bett bin ich dann auch schnell angefangen, meine KH mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen... Auch wenn meine Frau geplant hatte, mich aufzuschließen: Es kam nicht mehr dazu, da wir beide heiß wie Frittenfett waren! Ich war so glücklich, dass ich meine Frau lecken durfte und meine Frau war so heiß dabei, dass sie ihren Orgi bekam ohne meinen Aufschluss. Sie hatte gemerkt, dass mir der Aufschluss wohl nicht so wichtig gewesen war und es irgendwie (so komisch es klingen mag) auch nicht wirklich wollte... Ich gebe es ja zu: Natürlich hätte ich meine Frau auch gerne noch gef...t; aber ich war so glücklich, dass ich meine KH verwöhnen durfte. Richtig vermisst habe ich meinen Orgi nicht; obwohl mein Kleiner ganz schön rebelliert hatte...


Jedenfalls blieb ich verschlossen und wir beide sind glücklich und zufrieden eingeschlafen. Bin gespannt, wann denn wohl ein Aufschluss zum Sex erfolgt: Schließlich wartet immer noch mein Karton auf mich... Wir schauen mal... Und dann besteht ja immer noch die Möglichkeit mit dem Xylocain und dem Strap On...

Ja, dass war so meine Achterbahnfahrt der Gefühle: Sonntag gefrustet, Mittwoch wieder total happy.....

Ich bin so froh und stolz, dass meiner KH das Spiel mit dem KG so gut gefällt.

Wie sagte sie doch gestern Abend noch so im Bett: "... ICH brauche ja auf nichts zu verzichten... Und du bekommst das, was du verdienst..." Einfach nur Klasse!!! Ich bin so glücklich!!!

Schöne Grüße

69er

P.S.: Gibt es hier keine Leser, der mir seine Erfahrungen mit dem PA5000 mitteilen möchte? Gerne auch per mail an [email protected]
Würde mich wirklich freuen
87. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pikanto am 29.01.15 11:15

Hallo KG-Traeger1969

Freut mich zu lesen dass ihr beide so viel Spass zusammen habt :-D drück dir die Daumen dass es so weitergeht, auch mit dem neuen KG

mfg, Pikanto
88. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 29.01.15 12:10

Da bin ich am heutigen Donnerstag, 29.01.15 schon wieder....

Erst mal: Danke Pikanto für Deine Wünsche! Hab mich richtig gefreut...

Aber was wichtiges (zumindest für mich) hatte sich doch noch ereignet...

Geschrieben hab ich ja, dass am Dienstag, 27.01. nichts passiert war. Aber ganz im Gegenteil.... Als ich am Dienstag morgen wach wurde, hatte ich eine feuchte, etwas schleimige Unterhose...

Ich hatte wohl einen feuchten Traum.... Kann mich zwar an nichts erinnern (ausser dass meine KH vorkam); aber schon komisch und gleichzeitig schön für mich. Mein erster feuchter Traum nach Beginn meiner Pubertät...

Bin mal gespannt ob das in Zukunft noch oefter passiert... und ich mich auch mal erinnern kann.

Das wollte ich noch los werden.

Gruß

69er
89. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 29.01.15 16:31

Freu mich für dich (und deinen vermutlich geilen, verschlossenen Traum).


verschlossene Grüße
lot


90. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 30.01.15 14:51

Hi lot!

Danke Dir! Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es ein geiler Traum war; ich weiß ja von nichts mehr; außer dass meine KH drin vorkam....

Bin mal gespannt auf meinen zweiten Traum....

Geile verschlossene Grüße an Dich zurück

69er

P.S. Erzähl doch mal hier im Forum von Deinen Erfahrungen...
91. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 30.01.15 19:02

Hi 69er,

bin 1996 irgendwie mal auf das Thema KG gestoßen. Hat mich ab dem Zeitpunkt aucch nicht mehr los gelassen.
Kaufte mir 1996 irgend so ein Teil, möchte ich mal sagen.
1998 kam ich dann an Neosteel und kaufte mir dort den ersten Voll-KG. Mit der Zeit wuchs ich raus und 2007 gab es dann erneut ein Neosteel Produkt. Meine Frau weiß seit 1998 von meiner Leidenschaft, teilt(e) es jedoch nur bedingt.

Trug die KG´s immer nur mal so für Stunden bis max. 1Tag (zum Spaß). Seit einigen Monaten bin ich am Eingewöhnen. Musste immer wieder abbrechen, teils beruflich, Krankheit und andere Ereignisse.
Leider konnte ich die letzte Zeit den KG max. 4 Tage tragen, dann war ich wieder mal wund am Penisschaft so ca. 2cm von der Wurzel entfernt.

Hatte Neosteel auch schon angeschrieben, leider ohne Erfolg bis jetzt. Nun werde ich ihn mal telefonisch kontaktieren.

Meine Frau hatte wärend der vier Tage den Schlüssel von mir bekommen, und heizte mich während der Zeit immer wieder ein. Sie spielet mit mir, was den Druck im Kessel natürlich enorm ansteigen ließ. Dann gab es auch ein wunderschönes Wochenende

Momentan bin ich, wenn ich zuhause bin tagsüber verschlossen. Wärend der arbeit dann nach Feierabend bis in den Morgen.

Letzten Freitag hatte meine Frau den Schlüssel mit in der Arbeit und sagte mir abens, dass sie den Schlüssel in der Schublade vergessen hätte. Dauertte dann bis Sonntagabend, bis sie mich wieder raus ließ, leider und Gott sei Dank. Wie man(n) es sieht.

Soviel zu mir.

Schönes Wochenende und erotische Spiele
lot
92. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.02.15 09:19

Hallo Leser,

heute ein kleines update.

Am Sonntag, 25.01.2015 habe ich das letzte Mal bisher bewusst einen Orgasmus gehabt; da ich so spitz war und meine KH ziemlich genervt von mir war, durfte ich in der Dusche abspritzen. Seit dem Tag bin ich wieder verschlossen und bis auf die Reinigung ist mir bisher noch kein weiterer Orgasmus erlaubt worden durch meine KH...

Abgesehen, davon, dass ich am Dienstag, 27.01.2015 einen feuchten Traum hatte, habe ich also seit 11 Tagen keinen Orgasmus mehr erlaubt bekommen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ich inzwischen immer rattiger werde und immer geiler auf einen Orgasmus.... Aber es sieht im Moment nicht so aus, als wenn ich in den nächsten Tagen irgendwie die Erlaubnis meiner geliebten KH bekommen würde....

Das ist also der Stand heute, am Donnerstag, 05.02.2014.

Und was ist in den vorrangegangenen Tagen sonst noch so passiert?

Hmm,

am Freitag, 30.01.2015 gab es nichts besonderes in unserem Liebesleben. Auch am Samstag und Sonntag nicht. An diesen Tagen war einfach auch keine Zeit dafür da.

Am Montag, 02.02.2015 haben wir beide einen gemütlichen Abend verbracht. Wir sind auch früh ins Bett gegangen. Dann haben wir über Gott und die Welt geredet. Das Thema KG und unser Sexleben war nur kurz angesprochen worden. Jedenfalls hatte es den Anschein, als wenn sonst auch nichts weiter passieren würde....

Aber ich war ja so heiß auf meine KH, dass ich irgendwann doch noch angefangen bin, ihren wunderschönen Körper zu verwöhnen. Meine Zunge verwöhnten Kopf, Hals, Brust, Oberkörper und schließlich durfte meine Zunge auch unten in ihrem Dreieck aktiv werden....

Hmm, lecker, ich liebe die Muschi von meiner Frau!!! Ich bin immer megagierig darauf, sie dort unten lecken zu dürfen. Zusätzlich kamen noch meine Finger zum Einsatz....

Mein Kleiner wollte mal wieder sein Gefängnis sprengen; aber es gab kein Erbarmen.....

Schließlich hatte meine KH einen wunderschönen Orgasmus....

Glücklich und zufrieden sind wir beide (... ja, auch ich) dann eingeschlafen..

Wow! Ich genieße es so, wenn ich meine KH verwöhnen darf! Absolut irre!!!! Und Geil !!!

Am Dienstag, 03.02. und am Mittwoch, 04.02. hat sich dann für uns beide keine weiteren Möglichkeiten ergeben...

Und ja: Ich bin megageil im Moment und freue mich schon auf meinen nächsten Orgi.... ABER: Meine Aufgabe mit dem Karton kommt noch nicht so richtig voran....

Was neues hat meine KH auch entdeckt...

Sie hat wohl gemerkt, dass es mich unheimlich anturnt, wenn sie mir zwischendurch einfach mal spontan in meinen Schritt fasst....

Wow! Wahnsinnsgefühle für mich; und meine KH hat Spaß daran mich zu necken.... Gefällt mir (und ich denke auch mal meiner KH) super...

Mal schauen, wohin das führen wird....

Dann schließe ich mal für heute meinen kurzen Bericht und wünsche Euch allen viel Spaß!

Und an alle Verschlossenen: Haltet die Ohren steif und den Ball flach....

69er
93. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 05.02.15 10:10

Mehr als die ohren geht verschlossen eh nicht



lg
lot
94. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Schlaffi am 05.02.15 10:44

Du bist jetzt über 6 Monate verschlossen und es kommt nicht zu einer "Normalisierung?"
Deine KH sollte mal wesentlich härter mit Dir umspringen und nicht auf Dein Betteln reagieren.
95. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.02.15 11:45

Hallo zusammen!

@lot: Yep! Mehr geht nicht....

@ schlaffi: Ja, wir sind schon stolz auf diese Zeit... Und ja, ab und an wünsch ich mir von meiner KH ein härteres Vorgehen. Aber wir sind ja auch immer noch am lernen.

Ich hab ja auch mal von Fesselspielchen hier geschrieben; haben wir, oder besser gesagt, meine Frau noch nicht umgesetzt. Mal schauen, ob und wann.

Tja, und wie meine KH auf mein betteln in Zukunft reagiert: Da musst du dich an meine KH wenden... Sie hat sich hier (noch) nicht angemeldet; ist aber nur noch ne Frage der Zeit. Sie liest aber regelmäßig die Beiträge hier...

Du darfst also meiner KH gerne Tipps geben.


69er
96. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 05.02.15 14:35


Zitat

Deine KH sollte mal wesentlich härter mit Dir umspringen und nicht auf Dein Betteln reagieren.


Nur mal so am Rande... hat nicht die Keyholderin das Recht genau so zu reagieren, wie sie es will, wie es ihr passt und wie sie es für richtig hält? Ganz egal wie mild oder hart das dann im Einzelfall ist.
Oder hat sie etwa irgendwelche Normen zu erfüllen und muss sich an vorgegebene Regeln halten?
Ich denke nicht. Es ist genau dann richtig, wenn SIE damit zufrieden ist.
97. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.02.15 15:15

Hallo Tine!

*fg* Yep! Du hast völlig Recht! Ich freue mich wahnsinnig, wenn meine Frau und KH glücklich und zufrieden ist und sich das nimmt, was sie möchte...

Aber auch als Keuschling darf man doch auch mal träumen... *fg*

Und ich bin total stolz auf meine KH, dass sie den Weg so vorgibt wie es ihr gefällt.


Danke für deinen Hinweis. Ich denke, sobald meine Frau sich als KH hier selber angemeldet hat, wird sie sich auch in KH- Forum austauschen. Mal schauen.

Gruß

69er
98. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 11.02.15 20:40

Hallo zusammen,

wird ja mal Zeit, dass ich euch mal wieder mit meinem Geschreibsel auf die Nerven gehe....

Tja, was hat sich denn alles so seit Mittwoch, 04.02.2015 so alles ereignet?

Hmm, schauen wir mal und schreiben mal so drauf los...

Am Donnerstag, 05.02. hat sich nichts weiter ergeben; ich bin einfach nur rattig und geil auf meine KH...

Und auch der Freitag, 06.02. hatte im sexuellen Bereich nichts neues zu bieten, da einfach keine Zeit vorhanden war.

Und der Samstag, 07.02.2015?

Ja da gibt es in der Tat etwas zu berichten. Wir haben morgens gemütlich gefrühstückt und dann den Tag genossen. Abends war dann nichts weiter geplant. Nachdem die Kinder im Bett waren haben wir noch nen bisschen Fernseh geschaut. Ich wollte hinterher noch in die Dusche... Und? Habe ich dann auch gemacht...

Und dann ab ins Bett.... Schlafen? Ging nicht. Aber: Ich durfte meine KH verwöhnen mit meinen Fingern und meiner Zunge. Und dann hat sich mich noch aufgeschlossen; wahrscheinlich wollte sie wohl mal wieder meinen Schw.anz in sich spüren... Mein 6000s ist ja zusätzlich gesichert mit einem PA. Am PA ist eine Kette, die mit dem Schloss verbunden ist.... Wir waren beide so geil, dass der KG abgenommen wurde, die Kette aber am PA verblieb....

Wow!! Einfach geil!!! Die Kette ist ca. 8cm lang und verschwand zusammen mit meinem Kleinen in der Muschi in meiner Frau!!! Das war ein echt geiles Feeling!!! Für meine KH und für mich!!! Habe dann richtig geil abspritzen dürfen!!! Geile und willkommene Erleichterung für mich...

Ich danke Dir, mein Engel! Du bist die beste Ehefrau und KH der Welt!!! Ich liebe Dich!!!

Und nach dem Sex? Klare Ansage von ihr: "... Du reinigst jetzt deinen KG und dann wird er wieder angelegt!!! Ich schlafe dann schon mal... Viel Spaß und bis gleich.." Da hatte ich so nicht mit gerechnet. Früher durfte ich nach dem GV ohne KG die Nacht versbringen. Die Zeit ist vorbei. Tja; ich hab es ja nicht anders gewollt; ich hätte sonst auch sicher nochmal nachts 5 gegen Willi gespielt.... Aber: KG wurde von mir nach der Reinigung wieder angelegt. Da meine KH am schlafen war, als ich zurück ins Schlafzimmer gegangen bin, habe ich den Schlüssel ans Bett gelegt. Ja, so ist der wunderschöne Samstag zu Ende gegangen.

Sonntag, 08.02.2015: Gemütliches Frühstück mit der Familie und dann einen schönen Tag verbracht. Nachmittags (oder war es zu einer anderen Uhrzeit?) war meine KH etwas sauer auf mich. Ich hatte den Schlüssel ja ans Bett gelegt. Und dann habe ich vergessen ihr das am anderen morgen zu erzählen. Theoretisch hätte ich also die Möglichkeit gehabt, mich selber aufzuschließen. Die kleine Moralpredigt ist angekommen. Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung mein Engel und meine Chefin!! Soll nicht wieder vorkommen!!! Da ich abends noch unterwegs war ist dann auch weiter nichts mehr im Bett passiert. Für Montag haben wir abends dann noch einen gemütlichen Abend geplant...

Und dann kam der Montag, 09.02.2015. Abends wollten wir noch eine Planung für eine Feier im Mai besprechen. Insgeheim habe ich dann noch auf einen gemütlichen und erregenden Abend im Bett gehofft. Aber irgendwie ist die Stimmung an dem Abend gekippt....
Jedenfalls haben wir uns gestritten; somit war der von mir im Kopf vorgesehene schöne Abend im Eimer.... Wir haben uns hinterher natürlich ausgesprochen. Irgendwie war es einfach nicht unser Tag. Wir hätten mit der Planung besser garnicht erst anfangen sollen. Aber wie heißt es so schön: Shit happens...

Am Dienstag morgen, 10.02. haben wir dann nochmal gemeinsam gesprochen. Tja, im Alltag sind halt immer wieder Probleme zu besprechen und nach Möglichkeit aus der Welt zu räumen. Wir arbeiten dran. Jedenfalls hat uns das Gespräch am Dienstag morgen gut getan. Mittags haben wir uns dann noch per SMS ausgetauscht. Hat richtig gut getan... Zum Schluss habe ich noch geschrieben, dass ich noch jede Menge Fantasien im Kopf habe, die ich zusammen mit ihr noch erleben möchte. Die Antwort meiner KH lautete (jedenfalls so ungefähr): "... na solange es nichts schlimmes ist... " Und darauf ich: "... Na ja, ich denke auch darüber nach dich zu fesseln oder mich fesseln zu lassen..." Und die Antwort meiner KH: "... Na dann ist es ja nur gut, dass wir das sexuelle Leben nach meinem Tempo spielen. ICH bin der CHEF !!!..."

Yep! Stimmt! Genau so soll es sein; aber Träume darf man doch haben, denke ich mal. Bin mal gespannt, ob und wann es was wird....

Tja, und heute ist schon wieder Mittwoch, der 11.02.15. Sitze jetzt gerade vorm PC und vervollständige hier meinen Bericht zu meinen Erfahrungen im KG. Es tut mir immer gut hier zu schreiben; da ich ja weiß, dass meine KH ab und an hier ließt und wir die Tage und Gefühle noch mal besprechen können.

Mal schauen, was sich heute Abend noch ergibt. Meine KH kommt gleich, um die Berichte der letzten Zeit hier zu lesen.... Bin gespannt, was sich heute Abend noch so ergibt oder auch nicht....

Wie immer: Werde Euch auf dem laufenden halten.

Jedenfalls merke ich immer mehr, dass der KG von meiner Frau immer restrektiver eingesetzt wird. Gefällt mir!!!

Haltet die Ohren steif; und für die Karnevalisten unter Euch: Helau!!!!

Euer 69er
99. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 12.02.15 09:15

So langsam findet ihr beide euren Weg. Glückwunsch!

Vor allem das hier gefällt mir:

Zitat

Und die Antwort meiner KH: \"... Na dann ist es ja nur gut, dass wir das sexuelle Leben nach meinem Tempo spielen. ICH bin der CHEF !!!...\"


Sie hat also gelernt dich etwas auszubremsen. Ich denke, auch wenn es schwer für dich ist, die Geduld aufzubringen, hast du nur so die Chance sie auch "mitzunehmen" auf eurem Weg, wohin der auch immer führen wird.

Weiter so.

LG

Tine
100. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von m sigi am 12.02.15 20:03

Hallo KG-Traeger1969,

schön, das Du uns auf dem laufenden hällst. Das war sicher sehr intensiv so mit Kettchen....

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

Liebe Grüße


Sigi
101. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Servus Castus am 20.02.15 20:05

@KG-Traeger1969
Mal eine dumme Frage, inspiriert durch das Lesen deiner Beiträge, wo lässt man sich denn ein Intimpiercing stechen / anbringen? (also nicht den Körperteil, sondern wo / von wem)
Oder ist das homemade?
102. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Loci am 20.02.15 22:00

Zitat
wo lässt man sich denn ein Intimpiercing stechen / anbringen? (also nicht den Körperteil, sondern wo / von wem)

Hm. Wie wärs mit nem Piercingstudio? Zumindest hab ich mir da meinen PA stechen lassen. Home-Made wird das nichts.
103. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 21.02.15 14:02

Hallo zusammen!

Da will ich euch heute wieder mal mit meinen weiteren Einträgen nerven...

@ Tina: Ja, der Satz gefällt mir auch sehr gut. Wie es bei uns so weitergeht kannst du dann in meinem Bericht lesen...

@ m sigi: Ich halte dich und die anderen hier sehr gern auf dem laufenden. Das Schreiben macht mir Spaß und ich kann einfach mit meiner KH anschließend nochmal reflektieren über das, was ich geschrieben habe.

Und ja, du hast Recht! Das mit der Kette am PA war eine geile Erfahrung. Ob es nochmal dazu kommt? Keine Ahnung; das entscheidet meine Chefin.

@ Servus Castus:
Ich finde deine Frage überhaupt nicht dumm. Und ich gebe dir da sehr gerne eine Antwort dazu. Der Köperteil, den du ansprichst, ist schon mal richtig... Dort gibt es vier Arten des Piercings. In der Regel handelt es sich um ein Frenum-Piercing oder um ein Prinz-Albert Piercing.
Desweiteren gibt es noch den Ampallang, der horizontal durch die Eichel gestochen wird und den Apadravya, der senkrecht gestochen wird. Auch für den Sack und für den Damm gibt es noch weitere Piercings.

Ich habe mir ein Prinz-Albert-Piercing gegönnt...
Bei einem Prinz-Albert Piercing handelt es sich um ein Intimpiercing, welches vorne durch die Harnröhre geführt wird und direkt hinter der Eichel neben dem Frenum-Bändchen wieder herauskommt. Es wird also ein Loch gestochen direkt hinter der Eichel neben dem Frenum. Das Stechen dieses Piercings ist absolut harmlos und (auch wenn ich Angst hatte) innerhalb von Sekunden erledigt. Ich habe schon lange von einem PA geträumt. Das Thema war lange aber eingeschlafen bei mir. Erst durch das KG-Tragen seit Juni letzten Jahres ist es wieder aktuell geworden. So habe ich mir im November 2014 in Dortmund im Deep Metal von Andrea dort einen PA stechen lassen. Andrea ist sehr erfahren mit Intimpiercings und ist deutschlandweit anerkannt. Die Abheilung war völlig unproblematisch. Nach 14 Tagen konnte ich wieder 5 gegen Willi spielen und nach 3 Wochen auch wieder GV mit meiner KH haben. Wer den Wunsch nach einem PA hat: Machen lassen!!!! Kann ich nur empfehlen!!! Sieht nicht nur geil aus sondern macht auch noch Spaß...
Wenn du dich für ein Intimpiercing interessierst kann ich dir die Seite PrinzAlbert-piercing.de empfehlen. Dort bekommst du jede Menge Infos. Wenn du dich dort anmeldest kannst du dir in der Galerie auch ansehen, wie die Piercings so aussehen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schick mir gerne eine PN; ich gebe dir gerne weitere Auskünfte, wenn du offene Fragen hast.

@ Loci: Es ist hoffentlich in Ordnung für dich, dass ich die Frage etwas ausführlicher beantwortet habe.

Seit wann hast du denn deinen PA und welche Stärke hast du? Ich selber bin im Moment bei 4x18 und in Kürze werde ich auf 5x16 aufrüsten. Ziel sind 6 oder 8mm; je nachdem was meine KH dazu sagen wird.

Tja, und was ist seit meinem letzten Eintrag vom Mittwoch, 11.02.15 bis heute, Samstag, 21.02.15 so passiert in meinem (ne, unserem) Leben?

Habe mir gedacht, dass ich mal anfange, nicht jeden einzelnen Tag zu beschreiben sondern einfach mal eine Zusammenfassung der letzten Tage zu geben.

Hmm, ein bisschen hatte ich in den ersten Tagen seit meinem letzten Beitrag ein wenig eine Achterbahnfahrt der Gefühle. In meinem Kopf stecken noch so viele Fantasien.... Ich bin ab und an etwas ungeduldig. Aber langsam an: Lest einfach weiter, wie es mir denn so ergangen ist.

Aber zuerst mal folgendes: Ich kann mich wirklich als glücklichsten Ehemann der Welt bezeichnen. Auch wenn ich noch so viele Fantasien habe: Mit dem KG habe ich mehr erreicht in unserem Sexleben als ich mir jemals erträumt habe. Meine KH akzeptiert nicht nur den KG sondern sie nutzt ihn auch für ihre Vorteile!!! Ich kann mich also mehr als glücklich schätzen. Es ist so geil für mich, dass meine Chefin meine devote Ader im Sexleben akzeptiert!!!

Aber warum dann Achterbahn der Gefühle? Tja, ab und an bin ich halt ziemlich ungeduldig, was meine Fantasien angehen. Doch dann kam mir ein wenig der Zufall zur Hilfe: Im Foren-Chat habe ich mich mit einer ganz ganz lieben Person ausgetauscht. Das hat richtig gut getan und es wurde eine Menge geschrieben. Zum Schluss machte diese Person den Vorschlag, den Chat einfach für meine KH auszudrucken. Genialer Vorschlag!! Gemacht und die Seiten in einen Briefumschlag gesteckt. Abends hat meine Frau dann den Chat-Bericht gelesen. Jedenfalls haben wir dann viel miteinander geredet. Unter anderem sagte sie dann zu mir: "... Ab und an bist du mir einfach zu aufdringlich. Wenn Du sagst, "ich geh dann mal duschen. Sollen wir dann ins Bett gehen? " dann kann es ganz schnell passieren, dass mich das absolut abturnt und ich dann keine Lust mehr habe. Du setzt mich dadurch ganz schön unter Druck..."

Ja, stimmt. Genau so ist es gewesen. Schließlich will ich ja, dass sie das Kommando im sexuellen Bereich übernimmt. Und das will ich ohne Wenn und Aber akzeptieren.

Ich halte mich jetzt also zurück (na ja: fast immer; so ganz gelingt mir das noch nicht), und überlasse meiner Chefin die Initiative.

So soll es sein!!!!

Meine liebe KH: Wenn du das hier liest: Du brauchst heute und in Zukunft absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn DU keine Lust auf Sex hast oder DU dich selber befriedigen möchtest!!! ICH habe mir dieses sexuelle Leben so gewünscht mit dir!!! Wir sind auf dem richtigen Wege!!!! Nutze den Sex, den DU haben möchtest dann, wenn DU es so willst! Du brauchst absolut keine Rücksicht dabei nehmen!!! Ich bin im sexuellen Bereich absolut devot!!! Ich bin dann glücklich, wenn du es bist!!! Ich liebe unser gemeinsames Leben. Und ich liebe unser gemeinsames Sexleben!!! Halte mich gerne im Zaum!!! Es gefällt mir sogar!!! Du gibst mir die Erfüllung meiner Träume!!! Mehr kann und werde ich nicht verlangen!!! Es ist einfach geil mit dir!!!!

Von daher: Danke an die liebe Person für den netten Chat. Hat uns wirklich sehr geholfen. Wenn du möchtest, darfst du dich hier gerne outen und aus deiner Sicht die Sache noch beschreiben...

Also: Ich bin dabei zu lernen, meine Gefühle im sexuellen Bereich besser im Griff zu bekommen. Klar, ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde: "...Ich bin überhaupt nicht rattig; und abspritzen will ich auch nicht..." Aber: Ich will darauf keinen Einfluss mehr nehmen (so, wie es ja auch sein soll und wie es mir ja auch super gefällt); die Initiative soll von meiner KH ausgehen !!!! Ich liebe dich mein Engel !!!

Und sonst? Ja sicher! Auch wenn wir viel über unsere sexuellen Dinge reden: Im Bett ist natürlich deswegen nicht tote Hose gewesen....

Ich durfte meine KH mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen. Einmal durfte ich meine Chefin auch mit ihrem Vibrator stimulieren!!! Einfach geil!!! Ich genieße es so, wenn meine KH glücklich ist beim Sex!!!

Ich selber bin in dieser Zeit verschlossen geblieben. Das heißt, seit Samstag, den 07.02. habe ich keinen Orgi mehr gehabt. Das sind also jetzt schon mal 2 Wochen. Und in den nächsten Tagen wird es wohl auch zu keinem Aufschluss kommen, da meine Frau seit Donnerstag am renovieren ist..... Ich warte einfach mal ab, wie es weitergeht...

So, jetzt habe ich heute aber wirklich genug geschrieben.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und schöne Tage.

Freue mich, von Euch zu hören.

Grüße, Euer

69er
104. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Servus Castus am 21.02.15 16:32

@Loci
@KG-Traeger1969
Vielen Dank, werde mich mal etwas belesen.
105. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 21.02.15 18:59

So, ich soll mich also outen? Also gut, ich bin die nette Person aus dem Chat

Nun ja KG-Träger1969, du hast es ja schon recht gut beschrieben, wo das Problem liegt/lag. Du bist deiner KH einfach um Jahre voraus was dein Kopfkino anbelangt. Jemand, der nicht schon als Jugendlicher von BDSM geträumt hat, kann einfach nicht von heute auf morgen verstehen, was daran so toll sein kann und eben auch nicht nachvollziehen, wie extrem die Gefühle in einem sind, wenn man das auf einmal leben darf. Und dann hast du einfach zu viel gedrängt, was ihr wiederrum zu viel wurde.
Das Schöne ist, eigentlich hast du selber herausgefunden wo der Haken ist. Prima!

Und was BDSM anbelangt: sie hat den KG akzeptiert und auch wohl ihren Gefallen daran gefunden, aber wenn es um Fesseln, Haue etc. geht, dann geht das einfach zu weit für sie. Vielleicht traut sie sich eines Tages da auch ran, vielleicht auch nie. Nimm einfach das, wozu sie bereit ist und woran sie ihren Gefallen findet.

An die KH von KG-Träger1969: es ist für viele Frauen schwer sich sexuell einfach gehen zu lassen und noch schwerer ist es manchmal einfach nur zu nehmen. Ganz oft hat man das Gefühl, doch auch geben zu müssen. Ich denke das kommt vor allem durch die Erziehung.

Kleines harmloses Beispiel: massieren
Wenn er dich massiert, dann hast du bestimmt auch das Gefühl ihn hinterher auch massieren zu müssen. Du hast aber in deiner jetzigen Stellung das absolute Recht, eben nur zu nehmen und eben nichts dafür tun zu müssen, wenn du es nicht willst oder gerade keine Lust dazu hast.
Also lass dich massieren und verwöhnen und genieße einfach. Das Schöne ist, er wird das auch genießen, eben nur für dich dazusein. Und dieses, dass du keine Rücksicht nehmen musst auf ihn, meint er wirklich ernst. Mach das sexuell, was dir gefällt und sag ihm das einfach was du willst. Genau das will er und du hast dadurch dann auch deinen Spaß daran.

Nutze ihn sexuell einfach schamlos aus, er will das so und ich hoffe, du kannst die Macht, die du dabei verspüren wirst auch irgendwann genießen. Da ist nichts Schlimmes dabei, nichts wofür man sich schämen müsste, es ist nur Lust und Sex und wenn es beiden gefällt dann ist es gut so, ganz egal was ihr da macht. Schmeiß einfach deine gute Erziehung über Bord und lebe deine Lust aus.

LG

Tine


106. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 21.02.15 20:45

Hallo Frau 69!

Zitat
Du hast aber in deiner jetzigen Stellung das absolute Recht, eben nur zu nehmen und eben nichts dafür tun zu müssen,


Das sehe ich etwas anders als Tine. Grundsätzlich funktioniert eine menschliche Paar-Beziehung durch Geben und Nehmen auf beiden Seiten. Dein Gefühl trügt Dich also nicht, wenn Du das als gerecht und gesund und notwendig für das langfristige Bestehen der Beziehung ansiehst.

Der Knackpunkt ist jedoch, dass wir hier in einem BDSM-Kontext diskutieren. Per Design *soll* also in Eurer Beziehung eine Asymmetrie aus Geben und Nehmen bestehen. Das ist so von Ihm gewünscht.

Aber was wird dann aus Ying und Yang und all den Lehren vom Gleichgewicht? Ganz einfach ... trete einen Schritt zurück und betrachte einen größeren Kontext. Es verlangt niemand nach Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn! Soll heißen, seine 15-Minuten Massage musst Du ihm nicht ebenfalls mit 15-Minuten Gegenmassage vergelten. Seit 6:45 wir zurückmassiert! Nein, Du tust so vieles für ihn, indem Du seinen Schlüssel akzeptiert hast und ihn seinen Fetisch ausleben lässt, dass es nur gerecht ist, wenn er Dich mal ein bisschen massiert.

In seinem Kopfkino schlummern noch tausende Wünsche und Vorstellungen, die er sich erträumt und deren Umsetzung er sich von Dir erhofft. Das auch nur teilweise abzuarbeiten bedeutet Höchstleistungen für Dich. Das merkst Du an so Symptomen, wenn Du Dich unter Druck fühlst ... das ist Arbeit und Aufwand, den Du in die Beziehung reingibst. Dafür muss es eine Gegenleistung geben, die Du auch aus der Beziehung wieder herausziehen kannst. Wenn die Massage Dir nicht genug ist, dann vielleicht der sonntägliche Kaffeebesuch bei Deinen Eltern - seinen Schwiegereltern, falls Dir das wichtig ist, er es jedoch eher hasst. Es geht nicht darum, dass Du jetzt plötzlich eine tägliche Massage abnehmen musst, nur weil er wiederum die Fantasie dazu hat, Dich in seinem verschlossenen Zustand überall anzugrabbeln. Du wirst schon wissen, wenn er etwas wirklich gegen seinen Strich tut, einfach um Dir zu gefallen. Und dann Liebe ihn um so mehr dafür!

Versuche nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sondern werdet Euch auf beiden Seiten bewusst, welche Dinge Ihr dem Partner zuliebe tut, obwohl es so viel einfacher wäre, auf dem Sofa abzuhängen und in die Röhre zu schauen.

LG
private_lock
107. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 22.02.15 11:28


Zitat

Grundsätzlich funktioniert eine menschliche Paar-Beziehung durch Geben und Nehmen auf beiden Seiten.


Da hast du natürlich vollkommen recht private_lock. Das will ich auch gar nicht abstreiten. Und ich wollte jetzt durch mein Posting auch nicht erreichen, dass aus Frau 69 eine vollkommen egoistische Frau wird, die nur noch an sich selber denkt. Ich behaupte jetzt auch mal, dass auch ich das in der meinigen Keuschheitsbeziehung nicht bin....
Nein, ich wollte ihr einfach ein wenig Mut machen, sich eben aus der Sache auch das herauszunehmen, was ihr daran gefällt (was dann auch ihm wiederum gefallen wird, soviel zum Thema Gleichgewicht).

Es ist leider sehr oft so, dass Frauen in unserer Gesellschaft sehr oft darauf getrimmt werden mehr zu geben, denn zu nehmen und gerade im sexuellen Bereich wird das doch oft deutlich. Es gibt soo viele Frauen, die sexuell viel mehr geben, denn nehmen und nur dem Mann zuliebe mitmachen auch oft ohne selber daran Lust zu empfinden.

Und genau da wollte ich ansetzen. Sie macht ja die Sache mit dem KG vor allem ihm zuliebe, dann kann sie sich daher auch dann andere Dinge ausnehmen, die vor allem ihr gut tun und dazu braucht es leider manchmal echt Mut dazu.


Ich wollte mit meinem Posting auch ein wenig meine Gefühlswelt beschreiben.
Ich lebe jetzt seit 2 1/2 Jahren mit einer wirklich traumhaft schönen Keuschheits-BDSM-Beziehung und bin sicher auch seit sehr viel längerer Zeit BDSM-affin und ich liebe das Spiel mit dem KG und dem Machtgefälle (will heißen, mir ist das nicht "übergestülpt" worden).
Und trotzdem kommt bei mir auch heute noch ab und an das schlechte Gewissen/die Erziehung hoch, wenn ich denn eben nehme ohne direkt im gleichen Atemzug zu geben, wenn ich mich massieren lasse ohne ihn dann auch zu massieren, wenn ich mir meinen Orgasmus, meine Lust raus nehme ohne ihm einen zu gönnen, wenn ich keine Lust auf Spiel habe und einfach nur auf dem Sofa abhängen will etc.

Und wenn mir dann in dem Moment mein Mike sagt, dass das genauso richtig ist, dass mir das zusteht in der Gefällebeziehung und auch, dass das eben auch ihm unheimlich gut gefällt und er genau das auch genießt, erst dann kann ich loslassen und auch genießen. Und es kann in solchen Momenten unheimlich gut tun, sich eben auch mal wie eine Königin zu fühlen und eben das "sowas macht man aber nicht" beiseite zu lassen und für sich/für das Paar zu akzeptieren, dass es so gut und richtig ist wie es ist.


Ach ja und natürlich bekommt mein Süsser auch gelegentlich eine Massage von mir, einfach so weil ich ihn mag...

LG

Tine
108. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 22.02.15 13:30

@Tine

Ich denke, wir verstehen uns *g* ... hoffentlich die anderen auch ...

LG
private_lock
109. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von mike_T am 22.02.15 19:39

Hallo zusammen,

wenn ich noch ergänzend hinzufügen darf:
Erst dadurch, das meine liebe Herrin keinerlei "Verpflichtungen" mir gegenüber hat, kann sie sich richtig gehen lassen und geniessen.
Und mir bringt es so viel mehr wenn sie sich richtig gehen lässt. Es ist einfach wundervoll wenn sie komplett ausgelaugt neben mir liegt und sich erst einmal ein paar Minuten erholen muss.
Es ist tatsächlich mittlerweile so: erst wenn sie einen tollen Orgasmus (oder gerne auch mehrere) hatte, erfahre ich ebenso eine große Befriedigung, die mir mehr bringt als ein eigener Orgasmus.

mike
110. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 22.02.15 20:08

@ mike:

Habe ich dir gegenüber wirklich absolut keine "Verpflichtungen"? Hm, ganz so stimmt das jetzt doch auch wieder nicht. Was wäre denn, wenn ich den KG-Schlüssel einfach wegwerfen würde oder ihn dir zurückgeben? Was wäre, wenn mir dein jeweiliges Befinden völlig egal wäre oder ich ganz gewisse Dinge wirklich bis zum allerletzten durchziehen würde?

Ich glaube dann würde es auch nicht funktionieren, private_lock hat schon recht, es ist ein Geben und ein Nehmen. Aber trotzdem darf Frau sich ein kleines bisschen mehr rausnehmen als in einer normalen Beziehung und das muss sie sich eben erst mal trauen...

111. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von klabi am 23.02.15 09:04

Und mir bringt es so viel mehr wenn sie sich richtig gehen lässt. Es ist einfach wundervoll wenn sie komplett ausgelaugt neben mir liegt und sich erst einmal ein paar Minuten erholen muss.
Es ist tatsächlich mittlerweile so: erst wenn sie einen tollen Orgasmus (oder gerne auch mehrere) hatte, erfahre ich ebenso eine große Befriedigung, die mir mehr bringt als ein eigener Orgasmus.

Auch mir geht es so wie Dir, wenn die Chefin zufrieden ist bin ich es auch.
Das größte Sexualorgan sitz nunmal nicht zwischen den Beinen.
112. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 13.03.15 09:37

Hallo Foren-Gemeinde!!!

Da habe ich ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen....

Da will ich doch mal heute meinen Bericht hier erweitern und euch mal so schreiben, wie es so bei meiner KH und mir ist.

Zuerst aber mal vielen Dank für die Reaktionen hier im Thread. Immer schön, wenn man hier nicht nur schreibt sondern auch Kommentare zurück bekommt.

@ Tine: Dir einen ganz ganz großen Dank, dass du dich hier "geoutet" hast.... Und natürlich auch für deine richtig geile Antwort. Meine KH hat die letzten Einträge hier noch nicht gelesen. Ich bin mal gespannt, was meine Chefin zu deinem Kommentar, aber auch denen von private_lock, klabi und deinem mike_T sagen wird....

Prima Sache, sage ich jetzt schon mal.... Bin gespannt auf ihre Reaktionen...

@ private_lock: Ja, du hast natürlich Recht. Es ist bestimmt nicht nur ein einseitiges Geben von mir. Ganz im Gegenteil!!! Ich bekomme sehr sehr viel von meiner KH zurück!!! Alleine schon dadurch, dass meine Chefin die Keuschheit bei mir konsequent durchzieht...

Ich kann es garnicht oft genug schreiben: Ich bin so glücklich, dass sie meinen KG nicht nur akzeptiert sondern auch restrektiv handhabt. Und klar: Natürlich freue ich mich über einen Aufschluss und wenn ich mal abspritzen darf.... Aber viel geiler ist es für mich, dass ich nicht weiß wann und wie...

Ich bin im sexuellen Leben nun mal devot. Ich freue mich, wenn ich meiner KH im sexuellen Bereich das bieten kann, was sie sich wünscht. Mehr kann ich doch wirklich nicht verlangen!!!

Und ja: Ich bekomme von meiner KH sehr viel zurück!!! Es ist ein Geben und Nehmen bei uns beiden!!!!

Unsere Beziehung ist einfach hammergeil!!! Ich bin echt froh, dass ich mich sexuell unterordnen darf!!!

Und Stichwort Massage: Die gebe ich meiner KH wirklich gerne ohne Gegenleistung!!! Ich freue mich einfach daran, dass ich ihr so nahe bin in dem Moment; einfach nur schön!!!

@ mike_T: Ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin einfach nur glücklich, wenn meine KH einen befriedigenden Orgasmus hat.... Mein eigener spielt eine absolut untergeordnete Rolle. Aber sicher, wie deine Herrin Tine schreibt: Auch meine KH hat natürlich irgendwelche Verpflichtungen: Bei mir z. B. die Kontrolle meines Verschlusses...

@ klabi: Kann deine Aussage voll unterstreichen: Ich bin zufrieden, wenn meine Chefin zufrieden ist...

Und was hat sich seit meinem letzten Eintrag vom 21.02.2015 so alles ereignet?

Yep! Ich finde eine ganze Menge!!!

Der Chat mit Tine und das anschließende Gespräch mit meiner KH hat mir super gut getan. Ich bin richtig entspannt (na ja: die meiste Zeit auch megageil auf meine KH...) und genieße einfach unser geiles Leben... (und das nicht nur im sexuellen Bereich... )

Meine Ungeduld hält sich absolut im Rahmen. Ich fordere nichts heraus zur Zeit. Auch ergreife ich zur Zeit absolut keine Initiative im sexuellen Bereich. Ich lasse mich einfach fallen und überraschen von meiner Chefin. Sie scheint es zu genießen... jedenfalls habe ich so den Eindruck...

Unser Sexleben ist natürlich nicht zum erliegen gekommen... *fg* Wir haben gemeinsamen Sex und seit meinem letzten Eintrag durfte ich auch zwei mal in ihr kommen... Danke mein lieber Engel !!!! Es ist ein so wunderschönes Leben! Man, was habe ich doch ein Glück mit meiner Frau!!!

Es tut einfach nur gut! Und wenn es abends im Bett einfach nur ein bisschen kuscheln ist... Ich schreibe es heute nochmal: Ich bin der glücklichste Mann der Welt mit der besten Ehefrau der Welt... Ihr dürft alle gerne neidisch sein...

Im November letzten Jahres habe ich ja meinen Prinz-Albert gestochen bekommen. Ich bin immer noch dabei, das Einstichloch zu weiten. Seit dem 01.03.15 trage ich jetzt einen Ring mit einer Stärke von 5 mm und einem Durchmesser von 16mm... Wow! Sieht schon wieder geiler aus....

Gedehnt werden soll noch auf 6 oder 8mm. Genau können wir es noch nicht sagen... Jedenfalls ist er im Zusammenhang mit einem KG eine absolut geile Ergänzung!!! Ein rausziehen des Kleinen aus dem KG ist nicht mehr möglich!!! Keine Chance!!! Jetzt fehlt nur noch unser Steelheart mit Plug und PA-Sicherung. Wir sparen gerade vom eingesparten Zigarettengeld.... Mal schauen, wann das Geld zusammen ist. Die letzte Entscheidung kommt natürlich von meiner Chefin. Jedenfalls habe ich geplant, direkt mal nach steelworxx zu fahren, wenn es die finanzielle Situation zulässt....

Eine Sache hatte meine KH bei mir zu bemängeln: Ich trage ja den CB6000s zur Zeit. Dieser ist ja mit einem Prinz-Albert gesichert. Und zwar mit einer Kette, die vom Ring zum Schloss geht. Hmm, jedenfalls klappert es ab und zu, wenn ich nur in einer Boxershort unterwegs im Haus bin. Hier kann ich inzwischen Abhilfe schaffen, in dem ich das Schloss und damit die Kette stramm ziehe. Dann ist das klappern (zumindest die meiste Zeit) zu Ende. Und dann hatte ich mir angewöhnt nach dem Toilettengang die letzten Tropfen Urin durch schütteln des KG´s zu entfernen... Mir war es nicht richtig bewusst: Aber dort hat es natürlich dann richtig geklappert durch den PA und der Kette. Dies habe ich abgestellt in dem ich jetzt einfach mit Toilettenpapier vorne trocken wische so gut es geht. Na ja: Mit dem neuen KG soll dann bestimmt wohl Ruhe im Schritt sein...

Und sonst? Nichts ungewöhnliches!!! Außer dass wir ein absolut geiles Leben führen...

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß hier im Forum.

Freue mich, von Euch zu hören und zu lesen....

Gruß

69er
113. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tuskulum am 16.03.15 08:36

Zitat

Es ist tatsächlich mittlerweile so: erst wenn sie einen tollen Orgasmus (oder gerne auch mehrere) hatte, erfahre ich ebenso eine große Befriedigung, die mir mehr bringt als ein eigener Orgasmus.


Dem kann ich nur beipflichten, so geht es mir auch!

Tuskulum
114. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 29.03.15 12:56

Hallo zusammen!

Zeit, sich mal wieder zu melden, finde ich.

@ Tuskulum: Yep! Dem füge ich auch nichts hinzu....

Hmm, sind es denn schon wieder 16 Tage seit meinem letzten Eintrag? Tatsächlich....

Na ja, es gibt natürlich nicht immer was neues zu schreiben.... Ist auch gut so.

Meine KH und ich sind auf dem richtigen Wege. Einfach ein geiles Leben !!!

Inzwischen ist es so, dass ich meine KH irgendwann frage, ob sie mich in den nächsten Tagen zur Reinigung mal aufschließen könnte. Wann und an welchem Tag weiß ich nicht im Voraus; und das ist auch gut so.

Am letzten Dienstag, 24.03.2015, war es soweit. Nachdem die Kinder im Bett waren sind wir zusammen ins Bad gegangen und ich bin von meinem Engel aufgeschlossen worden. Ich sollte auch die Kette vom PA mal abmachen.... Gründliche Reinigung und Rasur waren angesagt....

Aber nicht nur das... ; ich durfte meine KH dann in der Dusche noch leidenschaftlich verwöhnen.. Mit meiner Zunge und meinen Händen.... Und zum Schluss haben wir dann noch richtig geilen GV gehabt... Wow! Wahnsinn!!! Wir sind gleichzeitig gekommen.. Absolut geiles Feeling und eine geile Erleichterung für mich... .

Wir haben dann noch in Ruhe zu Ende geduscht. Dann hat sich meine KH abgetrocknet und ist schon mal vorgegangen ins Schlafzimmer. Natürlich bekam ich vorher noch eine Anweisung: KG reinigen und dann wieder anlegen.....

Tja, Befehl ausgeführt. Und meine KH hat dann das Schloss wieder einrasten lassen...

Somit bin ich bis zum nächsten Aufschluss wieder sicher verschlossen.

Und dann hat meine KH mitbekommen, dass ich heimlich geraucht habe..... Hat sie natürlich nicht erfreut.... Wir werden heute, am Sonntag, 29.03., abends darüber noch in Ruhe sprechen.... Hmm, wie sagte sie dann: "...Tja, Strafe muss dann wohl noch sein für dich..." Ja, das stimmt wohl. Wie bescheuert muss ich eigentlich sein, dass ich heimlich geraucht habe.... Ich bin doch so stolz gewesen, dass ich endlich von diesen blöden Dingern losgekommen bin..... Verdammte Sucht!!!! Na, ja: Gut, dass es meinem Engel aufgefallen ist, dass ich geraucht habe. Jetzt können wir das so aufarbeiten, dass ich nicht wieder rückfällig werde.

Und die Strafe, die sie sich vorgenommen hat werde ich ohne Wenn und Aber akzeptieren. Bin gespannt, was kommt.

Man(n), wie konnte ich nur so doof sein!!!! Wenn ich es mir nochmal bewusst mache: Es hat ja noch nicht mal geschmeckt!

Hoffe, dass ich nicht erneut meiner Sucht erliege.... Gut, dass ich meine KH und Chefin habe, die mich dort unterstützen wird.

Gebe Euch in den nächsten Tagen Bescheid, wie meine Chefin die "Angelegenheit" regelt.

Gruß

Euer 69er
115. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 29.03.15 18:11

Au Backe ... ein Rückfall?

Dabei müsste doch der körperliche Teil der Sucht absolut überstanden sein. Deine letzte Nikotin-Dosis lag doch schon Monate in der Vergangenheit? Oder musst Du noch weitere Glimmstengel beichten?

Wenn dem nicht so ist, ginge es nur noch um die Gewohnheit in Deinem Kopf ... d.h. es wäre völlig ausreichend, keine Zigaretten verfügbar zu haben. Preisfrage: Woher kam das Corpus Delicti für Deinen Rückfall? Leider steht an jeder Ecke ein Automat. Sofortmaßnahme: Alle Plastikkarten einziehen und in die Handtasche Deiner Frau. Jede Verwendung ist vorab zu genehmigen.

Das hilft natürlich nicht bei der Tankstelle. Aber dort wiederum steht eine Person aus Fleisch und Blut hinterm Tresen. Da könnte ein Kopfgeld helfen: Deine Frau geht mit Dir gemeinsam alle Kioske ab und überreicht den Tankwarten einen Steckbrief mit Bild von Dir ... schön demütigend, wenn Du dabei stehen musst und über Deine Verfehlung verhandelt wird. Das Kopfgeld (sagen wir 50 €) wird fällig, wenn es einem der Verkäufer gelingt, Dich mit einer Zigaretten-Schachtel in der Hand zu fotografieren. Bei den allgegenwärtigen Smartphones mit Kamera-Funktion ein leichtes. Dazu noch eine Telefonnummer, wo man den Verstoß melden kann.

Und schließlich darf man die Solidarität unter den Rauchern nicht vergessen. Wie schnell wird da mal die Packung hin gehalten. Sogar das Feuerzeug wird dazu ausgeliehen ... alles, nur um nicht allein im Regen zu qualmen. Auch hier könnte der Steckbrief verteilt werden, z.B. bei den Kollegen. Wer ein Foto von Dir mit Fluppe in der Hand schafft, kriegt 50 €. Das weckt den sportlichen Ehrgeiz, Dich auf frischer Tat zu stellen.

Selbstverständlich musst Du die erste Prämie initial jetzt schon bereit stellen ... denn Deine Frau hat Dich ja mit rauchendem Colt erwischt. Von da ab an ist es ein Selbstläufer ... mal schauen, wann Dir die Sucht zu teuer wird.

LG
private_lock

PS: Bei Nichtrauchern ist die Wahrnehmung der elementaren Bedrohung durch Feuer noch nicht abgestumpft. Ich kann Dir versichern: Man kann es den meisten Rauchern sogar gegen den Wind anriechen. Und selbst vorsichtigste Raucher, die anschließend Duschen und sich umziehen, haben diesen Atem, der auch bei einem Kaugummi nicht weg geht.

PPS: Mein Nachbar unter mir raucht ... und das weiß ich nicht daher, dass sein Fenster offen steht, sondern daher, dass er es im Winter gerade nicht offen stehen hat und der Rauch dann in dem schlecht isolierten Haus durch die Hohlschicht zu mir nach oben zieht. Selbst wenn man es nicht jedesmal anspricht, merken tut man es oft genug.
116. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 11.04.15 21:58

Hallo Foren-Gemeinde,

da bin ich heute, am Samstag Abend, mal wieder und ergänze mal meinen thread.

Wirklich viel neues gibt es nicht zu berichten. Hatte ja geschrieben, dass mich meine KH erwischt hat, dass ich heimlich geraucht habe. Ist bisher auch noch nicht wieder vorgekommen.... Nein, keine Sorge: Ich bin nicht vorsichtiger geworden...

@ private_lock: Na du hast ja schöne Gedanken... Stell dir mal vor, ich wäre wieder angefangen zu rauchen und müsste für jede Zigarette 50 Euro Blutgeld bezahlen... Ich wäre ja längst Pleite gegangen.... Aber dein Vorschlag hat auf jeden Fall was...

Hatte ja geschrieben, dass eine Strafe fällig ist durch meine KH... bisher habe ich noch keine erhalten; wer weiß, ob und wie sie noch erfolgen wird.. Keine Ahnung.

Wir genießen auf jeden Fall unser Leben; und natürlich unser "neues" Sexleben. Ich bin nach wie vor davon begeistert, dass meine Frau den KG so restriktiv einsetzt. Im Moment habe ich so ca. alle 14 Tagen einen erlaubten Orgasmus durch sie. Tja: Ab und zu würde ich auch gerne wieder mal selbst Hand anlegen wollen; einfach mal so zwischendurch; gut dass das nicht geht.... Ist wohl besser so für uns.... Ich habe meinem Engel ja schließlich die absolute Entscheidungsgewalt über mein Sexleben gegeben. Und dass meine Frau das akzeptiert hat ist einfach nur super!!! Für mich 6 Richtige im Lotto!!! Es ist so geil, seine sexuelle Devotheit ausleben zu dürfen!

So langsam fange ich an mir Gedanken darüber zu machen, wie die Maße bei unserem zukünftigen Steelheart sein sollen. Ich möchte auf jeden Fall einen Steelheart mit Plug 2cm über den A-Ring und PA-Sicherung und als Alternative eine einzelne PA-Sicherung ohne Plug; mal schauen, wie sich das am besten umsetzen lässt. Ich denke bei der PA-Sicherung ohne Plug im Grund doch wieder an einen Plug; aber einen, der nur bis zum eindrehen der PA-Sicherung geht. Die Sicherung stelle ich mir so vor wie auf dem Bild hier im thread vom 04.09.2014; geschrieben von Rubberronny mit seinem neuen Revenge... Einmal mit dem dort abgebildeten Plug und einmal mit einem ganz kurzen Plug; quasi als reine PA-Sicherung. Versteht ihr, was ich meine?

Ja und dann geht es ja noch um die Länge des Käfigs. Im entspannten Zustand ist mein Kleiner ca. 5-6 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 27/28 mm. Gesamtkäfiglänge incl. A-Ring habe ich mir daher von 5cm vorgestellt mit 28mm Durchmesser der Röhre.

Beim CB6000s trage ich den kleinsten A-Ring: Durchmesser 38mm. Mit dem zweitkleinsten mit 40mm Durchmesser komme ich aber auch klar. Der zukünftige A-Ring von steelworxx soll daher 37mm Durchmesser haben und anatomisch geformt sein.

Mal schauen.... Und dann natürlich das integrierte Schloss (meiner KH stört nämlich mein jetziges Schloss am KG schon ganz schön: es piekt halt....) und auf den Käfig soll ein zusätzlicher Ring aufgeschweißt sein um den Tragekomfort zu erhöhen. Als Alternative zum Käfig bietet steelworxx ja auch noch Stahldildos an: Hab ich meiner KH noch nicht gezeigt; mal schauen, ob es was für sie ist; dann würde ich gerne einen mitbestellen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Frust-Cage 1 oder 2?

Ja und dann hätte ich gerne unten am Käfig 6 zusätzliche Pinkellöcher: Damit alles gut abfließen kann und ich den Käfig somit auch von unten mit Wasser durchspülen kann. Laut der hier gelesenen Aussagen ist auch ein längeres Tragen ohne Aufschluss möglich. Bin da sehr zuversichtlich...

Denke, dass das gesparte Geld so im Juni vorhanden ist. Ich fände es geil, wenn meine KH und ich zusammen zu steelworxx fahren würden. Am liebsten mit Übernachtung vor Ort in einer schnuckeligen Unterkunft... Wir schauen mal..

Und ansonsten hat sich meine KH einen neuen Spruch angewöht: "...Das (Sex-)Leben ist schließlich kein Wunschkonzert; jedenfalls nicht für dich..." Für mich einfach nur geil, diese Aussage!!! Ich spüre sie auch fast jedes mal in der Hose....

Ach, und noch was: An alle zukünftigen KG-Träger und an diejenigen die am überlegen sind: Bei uns ist es so gewesen, dass unser Sexleben fast komplett eingeschlafen war: Und jetzt ist es einfach nur geil geworden!!! Und ganz ehrlich: Ich könnte meine Frau den ganzen Tag verwöhnen dafür (und nicht nur sexuell). Jeder, der am überlegen ist: Einfach machen!!! Und testen!!!! Für mich gilt: ES GIBT NICHTS GEILERES !!!

Etwas neues ist mir bei mir aufgefallen: Ich liebe es immer mehr, die Füße meiner Frau zu verwöhnen... Meine KH hat die geilsten Füße der Welt... Mal schauen, wie sich das noch entwickeln kann.

So, dann wünsch ich allen Verschlossenen und Unverschlossenen einen wunderschönen Tag.

Bis später mal.

Gruß

69er

117. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 15.04.15 20:21

Hallo zusammen,

heute noch ein kleines update:

Gestern haben meine KH und ich einen gemütlichen Abend verbracht, nachdem die Kinder im Bett waren.

Mein Engel hat lecker gekocht und wir haben dann in aller Ruhe bei einem schönen Gläschen Wein gegessen. Ab und zu ist diese Ruhe herrlich am Tisch.

Nach dem Essen haben wir dann noch einen Espresso getrunken und haben dann noch über dieses und jenes gesprochen.

Ein Thema war dann mein zukünftiger KG... .

Ich träume ja vom Steelheart (habe hierzu mal ein Forenmitglied per PM angeschrieben wegen Hilfe); und meine Frau unterstützt mich dabei. Na ja; sie hat ja schließlich auch was davon....

Ich habe meiner KH vorgeschlagen, gemeinsam zu steelworxx zu fahren. Mit einer Übernachtung vor Ort... Mal schauen, wies wird. Meine KH war absolut nicht abgeneigt...

Wir haben dann auch noch kurz über den Latowski gesprochen (diese geile Stahlhülle die wie ein Stahlslip gebaut ist). Tja: Erstens ist der im Moment einfach zu teuer und zweitens sind unsere beiden Kinder noch zu klein. Aber die Zeit wird es zeigen.... Wir finden den Lato jedenfalls absolut geil. Mein absoluter Traum-KG zur Zeit...

Bin jetzt schon wieder ein paar Tage verschlossen und bin auch schon wieder mega rattig. Mal schauen, wann es eine Erlösung geben wird.... Hoffentlich hab ich nicht zu viele Fehler gemacht, dass der Aufschluss verlängert wird. Aber im Moment ist eh Schicht im Schacht, da meine Frau ihre Tage hat.

Werde zu gegebener Zeit berichten.

Mal wieder schöne Grüße an alle KH´s, Träger und die, die es werden wollen...

Bis die Tage

Euer

69er
118. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 20.04.15 17:47

Hallo zusammen,

kurzes update.

Gestern Abend (Sonntag, 19.04.2015) sind meine KH und ich zusammen duschen gegangen. Ich wollte mich gerne mal wieder unten säubern und rasieren...

Und was darf ich sagen? Ich durfte meine Chefin mit meinen Fingern und meiner Zunge in der Dusche verwöhnen. Zur Krönung durfte ich meine Frau mit meinem PA und angeschlossener Kette zum Schluss bis zum Orgasmus vögeln....

Wow!!! Einfach geil!!! Super Erlösung!!!

Nach dem Orgasmus kamen wir langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück....

Und was sagte meine KH zu mir?: "... Willst du dich nicht ordentlich bei mir bedanken?..." Wow! Schon wieder eine Steigerung!!! Habe ich natürlich gerne gemacht und mich bei meiner Chefin bedankt. Und die Antwort meiner KH: "... Ab jetzt erwarte ich das automatisch von dir !!!..." Wow!!! Auch das hatte gesessen. Oh man, habe ich ein Glück!!! Sie scheint es immer mehr zu genießen, unser Sexleben zu bestimmen.... So brauche ich das!! Einfach geil.

Habe ihr gestanden, dass ich auf ihre Füße abgefahren bin... Mal schauen; sie hat jedenfalls gegrinst... Ich darf ihre Füße auch jetzt schon sehr gerne massieren... Ob meine KH mir in Zukunft mehr erlaubt? Wir werden sehen.

Jedenfalls hat sie sich nach dem Duschen fürs Bett fertig gemacht. Für mich blieb dann noch die Reinigung des KG´s und so weiter über... Nach der Reinigung habe ich ihn natürlich so schnell wie möglich wieder angelegt, so dass meine KH das Schloss wieder einrasten lassen konnte... Und dann habe ich mich um den Rest im Bad gekümmert; währenddessen konnte meine Chefin schon mal ins Reich der Träume eintauchen.... Einfach nur schön, eine glückliche und zufriedene Chefin, KH und Ehefrau zu haben....

Ach ja: Ich selber habe ja noch vieles im Kopf. Da aber meine KH das Tempo vorgibt mache ich von meiner Seite aus keine Aussagen dazu; von den Füßen mal abgesehen...

Und meine KH hat in den letzten Tagen von sich aus das Thema Fesseln angesprochen. Ich habe ihr nur dazu gesagt: "..Nutze sie, wenn du es möchtest. Ansonsten bleiben sie halt im Rucksack..." Ich denke, dass ich die richtige Antwort gegeben habe. Ich will meine KH absolut nicht unter Druck setzen, wie ich es am Anfang wohl gemacht habe.... Ich glaube, sie weiß das auch.

Jedenfalls bin ich total glücklich... *fg* Im Moment bin ich dabei, meinen Steelheart zusammen zu basteln. Ne Menge Fragen tauchen noch auf, die ich mit einem Mitglied hier im Forum gut austauschen kann...

Na ja, noch haben wir ja Zeit bis zur Bestellung.

Schöne Grüße an alle,

Euer

69er
119. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 16.06.15 08:40

Hallo Foren-Gemeinde!!!

Sind es wirklich schon fast zwei Monate seit meinem letzten Eintrag? Wahnsinn, wie die Zeit rennt !!!

Gibt es was neues? Ja. Leider !!! Ich bin wieder angefangen zu rauchen..... Lange nicht so viel wie früher: Aber trotztdem!!! Verdammte Sucht!!!

Meine KH und ich überlegen zur Zeit, wie ich das Rauchen wieder einstellen kann. Es ist wirklich nicht einfach für mich, einfach wieder aufzuhören. Auch die Kinder sind nicht glücklich darüber....

Heute Abend haben wir beiden Zeit, um einen Schlachtplan zu entwickeln. Bin seit 12 Tagen keusch..... Ich denke, dass auch diesmal der KG helfen wird.... Aber diesmal gilt: Ab jetzt sofort auf Null.

Ich stehe im Grunde ja so auch schon unter "Druck". Im Moment wird nicht gespart für den Steelheart; ich bin ja am rauchen.....

Oh Mann, ich habe ein wenig Angst, dass ich nicht von den verdammten Zigaretten los komme....

Ich denke, dank meiner KH werde ich es aber schaffen. Wir sind ein super Team!!!

Anderes Thema noch kurz:

Unser Sexleben ist weiterhin absolut geil und ich werde konsequent keusch gehalten von meiner KH. Ja, es gibt Tage, da verfluche ich den KG; würde mir dann gerne einen von der Palme wedeln: Aber: Mit KG ist das Leben einfach schön geworden. Es ist so schön, seine devote sexuelle Ader ausleben zu können.... Und der KG ist für mich das ultimative Mittel hierzu.

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, von den blöden Zigaretten los zu kommen und wir in naher Zukunft bei steelworxx vorstellig werden können.

So, das wars für heute.

Euch allen eine schöne (dem einen oder anderen verschlossene) Zeit.

Euer

69er
120. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Tine am 16.06.15 13:40

Du hast echt wieder angefangen zu rauchen? Nachdem du so schön weg davon warst? Neee......

Ich würde das folgendermaßen aufziehen:

Du liebst den KG, du liebst die Keuschhaltung, sehr sogar, oder?

Dann soll dir deine liebe KH den KG abnehmen und solange im Schrank verschließen, bis du von diesen blöden Zigaretten sicher wieder weg bist.
Und Keuschhaltung und die ganzen netten "Nebenwirkungen" derselben gibts einfach nur noch, wenn du nicht mehr rauchst.
Frühestens nach einem Monat ohne Rauchen würde ich den KG wieder rausholen. Da kannst du in dieser Zeit beweisen, wie ernst es dir damit ist und dann ist auch der körperliche Entzug durch.



121. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von MarioImLooker am 19.06.15 11:15

Ich kann Tine da nur unterstützen.

Du hast grossen Mist gebaut mit dem wiederanfang zu Rauchen...

Vieleicht ist ein KG-Entzug jetzt die besser Möglichkeit Dich da wieder davon zu bringen.

Ich hoffe für Dich, dass Deine Eheherrin die richtige Mittel findet, dich auf den richtigen Weg zurückzubringen. Aber Hand aufs Herz, Du musst wollen, ansonsten wirds schwierig.
122. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von MarioImLooker am 19.06.15 14:35

Eine Idee wie heute im Chat besprochen schreib ich nun hier auch noch nieder, nicht dass sie etwa noch vorenthalten wird.

Da Du Deinen PA sehr liebst, und das Rauchen wirklich abgewöhnen willst, sollte der PA wie früher der KG Dir helfen Erfolg zu haben.

Der PA soll dir bei jedem Rückfall weggenommen werden, und zwar progressiv, also:
1. Rückfall 1 Woche PA-Entzug
2. Rückfall 2 Wochen PA-Entzug
3. Rückfall 4 Wochen PA-Entzug
4. Rückfall 8 Wochen PA-Entzug

Der PA ist nach der ersten Zigarette abzunehmen und die Dauer beginnt nach der letzten...

Also wenn Du heute und morgen und in 6 Tagen rauchst, kriegst Du ihn erst in 13 Tagen wieder zurück.

Natürlich wird es schwierig das PA-Loch offen zu halten. Müsste also nachgestochen werden, oder sollte alternativ täglich gedehnt werden...

So als Möglichkeit...
123. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Torquemada am 19.06.15 15:45

Hat er geraucht gibt´s Tigerbalm aufs Säckchen und pro Cigi eine oder zwei Min. Einwirkzeit...
Bleibt er unter 5 sollte man schon mind. 15 Min lang die Salbe drauf lassen...
124. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Heiko am 20.06.15 17:48

Analog zu Torquemeda:

Pro Zigi 5 Min lang Tabasco auf die Eichel oder 15 min Brennessel auf Sc...z und Eier
125. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 24.07.15 22:17

Hallo zusammen!

Da sind ja schon wieder Wochen ins Land gezogen, ohne dass ich mich hier schriftlich gemeldet habe....

Gibt es seit dem letzten Eintrag eigentlich etwas neues zu berichten?

Aber klar doch:

Beim letzten Eintrag habe ich geschrieben, dass ich wieder angefangen hatte zu rauchen. Heute die gute Nachricht: Ich bin wieder rauchfrei und will es auch bleiben.

Vielen Dank an alle fleißigen Antworten-Schreiber. Das eine oder andere hat sich meine KH notiert... Mal schauen, was bei einem Rückfall passieren würde....

Meine Chefin und ich habe eine Vereinbarung getroffen, um die Kontrolle zu erhöhen und mir es quasi unmöglich zu machen, mir selbständig Zigaretten zu kaufen.

Mein Geld wird in Zukunft kontrolliert. Alle Aus- und Einnahmen werden täglich von meiner KH überprüft. Die ersten ein oder zwei Tage war es etwas gewöhnungsbedürftig für mich; aber ganz ehrlich: Eine super Sache!!! So sieht man mal auch schwarz auf weiß, wofür ich Geld ausgebe. Gefällt mir und wird beibehalten.

Und meine Keuschheit?

Ja! Die besteht weiterhin!!! Es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass ich von meiner Frau keusch gehalten werde. Wow! Auch nach etwas über einem Jahr kann ich immer noch nicht richtig beschreiben, welche Gefühle bei uns beiden alle geweckt wurden:

Ein paar Beispiele:

Unser Sexleben ist intensiver, geiler und öfter geworden. Seit ich 24/7 verschlossen bin ist mir mein eigener Orgasmus nicht so wichtig: Wichtig ist mir nur die Befriedigung meiner KH und dass sie ein glückliches Sexleben hat.

Früher habe ich mir ja mindestens einmal am Tag einen ge.wichst. Inzwischen habe ich so alle 7 bis 21 Tage (geht auch bis zu 29 Tage bisher) meinen erlösenden Orgasmus. Fehlt mir was? Eindeutig nein!!! Ja klar: Ab und zu verfluche ich natürlich mal den KG und würde gerne mal wieder selbst Hand anlegen.... Aber ganz ehrlich: Für so eine tolle Sex-Beziehung ist das wi.chsen einfach absolut wertlos...

Wird man ein anderer Mensch mit KG? Hmm, eine gute Frage. Im normalen Leben ist bei uns so ziemlich alles gleich geblieben. Da gibt es nur Kleinigkeiten wie z. B. die Geldkontrolle (wegem dem Rauchen). Und im Sexleben? Ja!! Ganz eindeutig!! Da bin ich ein absolut anderer Mensch geworden. Früher: Einfach wi.chsen und gut ist es gewesen. Gemeinsamer Sex: 3-4 Mal im Jahr. Heute: Wow!! Ich bin im Sexleben absolut in der Hand meiner KH. Ich würde alles im Bett machen, was sie möchte. Und ja: Das ist wirklich schön. Es macht mir soviel Spaß zu sehen, wie meine Frau einen befriedigenden Orgasmus bekommt. Wie oft? So oft wie meine Chefin es halt gerne möchte... Ich selber stelle keine Ansprüche!!! Wir spielen das Spiel in ihrem Tempo und nach ihren Regeln!! Geil!

Und wie läuft sonst so unsere Entwicklung?

Werde ich länger oder kürzer keusch gehalten als am Anfang? Nein. Auch jetzt werde ich so alle 7 bis 21 Tage für meinen Orgasmus aufgeschlossen. Es sind auch schon mal bis zu 29 Tage gewesen. Ich selber merke, dass meine Geilheit so nach 7 Tagen rasant ansteigt und das so bis zum 14. Tag und dort dann auf hohem Level bis zu Erlösung stehen bleibt. Auch nach einem Orgasmus ist meine Geilheit nie komplett abgebaut; dafür bräuchte es dann wohl mehrere Orgasmen in Folge... Hatte ich aber noch nicht...

Und meine Chefin: Ja! Sie ist meine wirkliche KH geworden!... Sie ist sehr restrektiv und passt sehr genau auf, dass ich nach der Reinigung und nach dem Sex auch sofort wieder verschlossen bin. Danke, mein Engel... Es macht mir soviel Freude und es ist ein so großes Glück für mich, dass meine KH den KG nicht nur akzeptiert sondern ihn auch konsequent nutzt und einsetzt!!!

Und wie geht´s in der nahen Zukunft weiter? Wir wollen uns den steelheart zulegen. Eigentlich sollte er ja schon bestellt sein. Aber da ich wieder angefangen hatte zu rauchen, wurde halt nichts gespart. Ich denke, so in ca. 2 Monaten wird es aber so weit sein...

So. Das war mal eine kurze Zusammenfassung. Sobald sich etwas neues ergibt melde ich mich wieder hier.

Natürlich auch, wenn von Euch Fragen oder Anregungen kommen sollten...

Gruß an alle

Euer 69er
126. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Torquemada am 25.07.15 00:06

Na prima, hoffe, dass es weiter so geht und ihr euch an der Keuschhaltung erfreuen könnt...
127. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 27.07.15 09:27

Hallo Torquemada!

Vielen Dank für die schönen Wünsche!! Ja, auch wir hoffen, dass unser gemeinsames Sexleben so weitergeht.

Wir sind beide gespannt, wo uns die Reise hinführen wird. Was das Thema BDSM angeht, ist meine KH ja im Grunde noch Anfänger. Mal schauen, wann wir neue Sachen ausprobieren.

Gruß an alle

69er
128. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.08.15 12:40

Hallo liebe Leser!

Der Monat August hat angefangen. Habe gerade Pause und habe mir gedacht, ich melde mich hier einfach mal wieder.

Habe ich geschrieben, dass ich begeistert von unserem neuen Leben bin? Yep!!! Habe ich... 😀

Und wie geht es im Moment bei uns weiter? Na ja: Ein bisschen hat sich ergeben. Meine KH war letztes Wochenende unterwegs. Wir haben uns dann die eine oder andere SMS geschrieben.

Es war teilweise so geil, dass ich meine KH in einer SMS gefragt habe, ob sie es mögen würde, dass ich Herrin zu ihr sage... Yep!!! Wollte sie wohl. So darf ich meine Chefin in Zukunft auch als Herrin im sexuellen Bereich anreden... Geil!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich dann nachts meinen vierten feuchten Traum seit Beginn meiner Keuschheit gehabt.... Geiler Abgang und geilen Traum... 😀

Wovon ich geträumt habe? Hier kommt es:

Genau weiß ich nicht mehr alles. Aber jedenfalls war meine Herrin im Bett gefesselt und ich durfte sie zu ihrem Höhepunkt bringen.... Ich war jedenfalls verschlossen dabei.... Das war schon geil! Aber in der nächsten Szene war ich dann gefesselt. Wow! Scharf! Mein KG wurde mir durch meine Herrin abgenommen und ich wurde immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus gewichst.... Hammergeil bin ich dadurch geworden. Zur Belohnung durfte ich meine KH gefesselt wie ich war bis zu ihrem nächsten Orgasmus lecken... Und dann kommt die nächste Szene: Meine KH möchte mir noch eine Erlösung geben. Aber ich bin wieder in meinem KG. Und über dem KG trage ich eine Windel.... Auch das fühlt sich im Traum super an. Jedenfalls sagt mir meine Chefin: "...Na dann bleibt halt beides an und du bekommst erst mal keinen Orgasmus..." In dem Moment bin ich aufgewacht und hatte einen wahnsinnig geilen Abgang... 😊

Ja. Das war mein geiler Traum! Heftig schön....

In den letzten Tagen hatte ich dann leider keine Zeit und Möglichkeit, meiner Herrin von meinem Traum zu erzählen. Das habe ich dann endlich gestern Abend machen dürfen..

Und irgendwie sind wir beide dann noch richtig geil geworden und ich durfte meine KH bis zu ihrem Orgasmus mit meinen Fingern und meiner Zunge verwöhnen. Geil,geil,geil!!!

Ich selber bin verschlossen geblieben dabei. Wir sind aber beide glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Tja, und jetzt bin ich ab und an am überlegen, wie das Gefühl in Windeln wohl wirklich ist. Ich werde bei Gelegenheit mal um Erlaubnis fragen.... Aber das braucht Zeit.

Soviel heute.

Freue mich auf eure Antworten und Reaktionen...

Gruß

Euer 69er
129. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 23.10.15 22:30

Kinder, wie die Zeit vergeht. Letzter Eintrag hier von Anfang August.... Ganz schön lange her.....

Da wird es ja dringend Zeit, dass ich mich wenigstens hier mal kurz melde.

Hat sich viel geändert in der letzten Zeit? Nein. Nicht wirklich. Meine Herrin hält mich immer noch keusch. Und bis auf wenige Ausnahmen genieße ich das auch.... Das Leben kann so schön sein....

Eine Ausrutscher hat es dann doch gegeben: In der letzten Ferienwoche hatte ich meine Tochter schon in ihr Bett gebracht abends. Ich durfte dann in die Dusche, wurde aufgeschlossen und habe mich dann rasiert und den KG gereinigt. Den KG habe ich dann zum anlegen bereit gelegt ins Schlafzimmer. Womit ich nicht gerechnet hatte: Unser Sohn hat bei und im Bett geschlafen. Somit gab es keine Gelegenheit mehr, dass der KG angelegt wurde....

Nachts bin ich dann so geil gewesen, dass ich mir (trug ja keinen KG) einen runtergeholt habe.... Geil! Endlich mal wieder gewichst habe ich so gedacht.... Erst am nächsten Morgen hat meine Herrin festgestellt, dass ich meinen KG nicht trug.... Hab auch gebeichtet.... Da war meine bessere Hälfte dann doch ziemlich sauer.... Und ich sollte bloß nicht stolz darauf sein und meinen, dass sie das gut finden würde.... Wow! So liebe ich meine Chefin! Innerlich hab ich mir ja ne Strafe gewünscht.... Aber wer weiß; vielleicht kommt sie ja noch...

Und sonst? Yep! Endlich ist es so weit. Das Geld für den steelheart ist zusammen gespart. Mitte November fahren wir zu steelworxx. Muss am Montag nur mal bei Dietmar anrufen, ob er Zeit für uns hat... Und dann freue ich mich darauf, bald meinen 6000s gegen ein Stück Metall tauschen zu können. Nach dem Motto : Neues Jahr, neuer KG, weiter in die unbegrenzte Welt des geilen Sex mit meiner Herrin eintauchen.

Wünsche Euch allen viel Spaß hier.

Gruß, bis später mal

Euer 69er
130. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lady Esther am 30.10.15 17:41

irgendwie typisch. Kaum ohne KG und schon wird gewichst...
131. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 13.11.15 08:52

Hallo Foren-Gemeinde,

da melde ich mich mal wieder.

@ Lady Esther: Erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut immer gut, von anderen hier einen Kommentar zu lesen.... Und zu deinem Kommentar:

Ja, da hast du wohl Recht. Man ist halt so geil, dass man jede Gelegenheit nutzt. Aber wenn du gleich den weiteren Beitrag liest, dann habe ich vielleicht eine Überraschung für Dich...

Habe ja geschrieben, dass wir zu steelworxx fahren. Mitte November war geplant... Haben den Termin um 14 Tage nach hinten schieben müssen aus zeitlichen Gründen. Wir haben aber jetzt alles fest gemacht: Termin am Montag, 30.11.2015 gegen 10 Uhr bei Dietmar in Blankenheim. Ich freu mich schon riesig! Ich habe Dietmar vorab eine Mail mit meinen Wünschen geschickt. Mitte letzter Woche habe ich dann bei ihm angerufen. Wir haben dann schon mal eine Menge Details für meinen zukünftigen KG besprochen. Da ich mir nicht sicher war, welche Ringgröße ich haben möchte, war er so nett und hat mir 2 Ringe mit 36 und 37 mm zugeschickt. Toller Service!!! Man kann wirklich super mit ihm reden...

Und jetzt komme ich auf Lady Esther zurück: Am Montag, 09.11. sind die beiden Ringe angekommen. Bis zum Mittwoch hatten wir allerdings keine Zeit, die Ringe zu testen. Am Mittwoch bin ich dann am späten Nachmittag von meiner Chefin aufgeschlossen worden. Habe dann den CB6000s gereinigt und mich unten mal wieder rasiert..... Und dann kam für mich die spannende Frage: Welchen Ring teste ich dann erst mal? Habe den 36mm-Ring genommen.... Das erste mal den cockring anzulegen ging nicht so einfach... Musste erst testen, welchen Hoden ich zuerst durch den Ring stecke.. Jedenfalls saß der Ring nach ca. 2/3 Minuten um Sack und Schwanz. War schon ein geiles Feeling für mich...
Habe dann meine Herrin gefragt, ob ich den Ring über Nacht anlassen dürfe... Ich wollte gerne testen, wie es ist, wenn die Erektion kommt. Wenn der Ring zu eng wäre, gäbe es dann ja dunkle Eier.... Jedenfalls durfte ich den Ring anbehalten. Und nachts bin ich dann auch 2 oder 3 Mal aufgewacht.... Beim 2. Mal war meine Neugier so groß, dass ich aufgestanden bin und mich vor dem Spiegel angeschaut habe, wie alles aussieht: Eine hammerharte Latte und keine blauen Eier... Alles gut also.... Und da kam natürlich die Versuchung: Wichsen oder nicht.... Ich habe mich dann aber zurück halten können. Das wäre ja sonst Missbrauch gewesen, dachte ich so bei mir....

Am Donnerstag morgen hat mich meine Chefin auch gefragt, ob ich brav gewesen wäre. Ich konnte die Frage mit Ja beantworten... Und dann meinte Sie: "Wie stellst du dir das eigentlich vor? Ich muss gleich weg und du hast deinen KG noch garnicht wieder an!!!" Schade. Ich hätte den Ring gerne noch länger getragen; und wahrscheinlich die geile Situation dann doch noch ausgenutzt.... Aber so habe ich mich beeilt, den Ring abzulegen (ging ganz gut) und unseren KG wieder anzulegen. Tja, und dann klickte das Schloss durch meine Herrin. So bin ich seit gestern morgen wieder wie gewohnt verschlossen. Aber.....

Leider habe ich es erst gestern Abend ganz spät gesehen: Der Schlüssel vom KG lag noch von Mittwoch Nachmittag im Badezimmer. Ich Doofmann habe ihn die ganze Zeit nicht gesehen... Erst gestern abend als ich zu Müde war... Ich hätte mich also ganz einfach selber aufschliessen können und einfach mal wieder wichsen können.... Rattig genug bin ich im Moment. Und dann? Tja, am heutigen Freitag morgen habe ich Idiot meiner Chefin direkt den Schlüssel übergeben. Ich hätte ja garnichts zu sagen brauchen... Dann hätte ich wenigstens heute über Tag die Gelegenheit noch nutzen können....

So, Lady Esther Du siehst: In diesem Fall habe ich sogar 2 Mal die Gelegenheit zur Selbstbefriedigung nicht genutzt... Im Moment, wo ich dieses schreibe, ärgere ich mich allerdings darüber; bin seit knapp 2 Wochen wieder ohne Orgasmus und ziemlich spitz zur Zeit....

Und zum Schluss: Ich freue mich schon auf den Termin bei steelworxx wie ein kleines Kind auf Weihnachten.. Ich bin schon richtig gespannt auf den neuen KG...

In diesem Sinne: Schöne Grüße an alle Verschlossenen und Unverschlossenen

Euer

69er
132. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Blitz am 13.11.15 17:35

Hallo,
auch ich habe von meiner KH nun die Erlaubnis bekommen mir einen Looker 2 bei Steelworxx zu bestellen. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen obwohl D in einer mail geschrieben hat, daß er bis 17:00 erreichbar ist. Da habe ich wohl beide Male Pech gehabt. Probiere es nächste Woche noch mal. Auch hatte mir A-Ringe, zu anprobieren, zusenden lassen. Super Service
Blitz
133. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 13.11.15 20:57

Hallo Blitz,

da hast du wohl einfach Pech beim anrufen gehabt. Ich habe bisher dreimal bei ihm angerufen. Hat jedesmal sofort geklappt. Habe drei mal dort angerufen, da ich den Termin vor Ort drei mal verschoben habe...

Aber was soll ich sagen? Dietmar bleibt immer ruhig und freundlich am Telefon. Der Mann hat eine riesen Geduld und hilft einem echt kompetent weiter. Auch mit den beiden A-Ringen zusenden ging bei ihm ohne Probleme.

Gruß an alle

69er
134. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lady Esther am 28.11.15 16:01

hallo kg-träger, 36 mm finde ich wahnsinnig eng. Da würden meinem Sklaven die Eier abfaulen.

Könnte ja sein, dass deine Chefin den Schlüssel absichtlich hat liegen lassen um dich zu testen?
135. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von coradwt am 30.11.15 14:49

Hallo 69 er.

Ich habe die Tage deinen Bericht gelesen über dich deine Frau und KHderin.

Sehr aufschlussreich und spannend zu lesen, wie ihr beide euch schrittweise an die Sache herangearbeitet habt.

Danke für den Bericht und dein doch fleißiges Schreiben.

Ich bin gespannt zu lesen, wie es dir heute ergangen ist.

136. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 01.12.15 23:05

Hallo zusammen,

da bin ich hier mal wieder. Wollte meine Erfahrungen ergänzen....

Zuerst aber mal ein Dankeschön an Lady Esther und coradwt. Es tut gut, Reaktionen zu bekommen.

@ Lady Esther: Hmm, dann bin ich unten rum wohl schlanker gebaut als dein Sklave. 36mm passen ideal bei mir. Ob meine KH den Schlüssel absichtlich hat liegen lassen? Möglich; ich glaube aber nicht. Aber ob ich das nächste Mal widerstehen kann? ...? Wenn es denn überhaupt noch einmal dazu kommt...

@ coradwt: Freut mich, wenn dir die Einträge gefallen haben. Das motiviert jedenfalls weiter zu schreiben. Ja. Meine Herrin und ich tasten uns in kleinen Schritten immer weiter vor. Wir sind beide gespannt, wohin die Reise gehen wird.

@ Bliz: Hast du inzwischen mit Dietmar telefonieren können? Drücke dir jedenfalls die Daumen!

Dann will ich jetzt mal mit meinem Bericht fortfahren. Seit meinem letzten Eintrag hat sich ja ne Menge getan.

Jedenfalls sind wir am Sonntag, 29.11. in den Harz gefahren. Seit der Termin bei steelworxx feststand haben meine Herrin und ich viel über den neuen KG gesprochen. Eines aber ist unklar geblieben. Meine Chefin ist sich die ganze Zeit nicht sicher gewesen, ob sie mich zum Termin begleitet oder ob ich mich mit Dietmar alleine treffen würde. Am Sonntag sind wir also zu zweit los gefahren. Und obwohl das Wetter nicht so schön war, haben wir eine schöne Wanderung unternommen. Danach haben wir uns die Altstadt in Sangerhausen angeschaut. Dort haben wir auch übernachtet. Tja, und danach sind wir in unsere Wohnung gegangen. Meine Herrin hat mich aufgeschlossen und ich durfte alles sauber machen und mich unten rum rasieren. Und dann haben wir einfach die Couch missbraucht und hatten wundervollen Sex. Auch durfte ich in meiner Herrin abspritzen. ....

Abends wollten wir dann essen gehen. Aber das Wetter war miserabel abends. Es regnete und stürmte. Da haben wir uns einfach das Pizzataxi kommen lassen und haben köstlich deniert. Den Abend haben wir dann gemütlich ausklingen lassen.

Am Montag, 30.11. sind wir so gegen 7 wach geworden. Und was soll ich sagen? Wir waren beide so heiss, dass wir direkt noch mal geilen Sex hatten. Zu meiner absoluten Überraschung durfte ich schon wieder abspritzen. ... So kurz hintereinander innerhalb von wenigen Stunden durfte ich seit Beginn meiner Keuschheit noch nie spritzen. Ich danke dir, mein Engel!

Danach haben wir in aller Ruhe gefrühstückt und unsere Sachen wieder ins Auto geladen. Zu Dietmar nach Blankenheim sind wir dann noch 15 Minuten gefahren. Dort angekommen hat mich meine Chefin schon wieder überrascht indem sie mit ausgestiegen ist und wir den Termin gemeinsam wahrgenommen haben! Ganz großen Respekt an dieser Stelle an dich mein Engel! Ich habe mich tierisch gefreut, dass du mitgekommen bist.

Wie es dann bei Dietmar so war, könnt ihr dann hier lesen:

http://kgforum.org/display_5_2400_92999.html

Und zum Schluss : Es ist das geilste Leben, was ich mit meiner Frau führen kann. Ich liebe dich mein Engel! Ich bin gespannt wie immer, wohin die Reise gehen wird. Jedenfalls kann im Januar 2016 Keuschheit 2.0 starten....

Gruß

Euer 69er
137. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 22.12.15 13:36

Hallo Forum!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Das neue klopft schon langsam an die Tür. Noch 2 Tage bis Heiligabend. Die besinnliche Adventszeit ist so gut wie vorbei. Zeit, einfach mal inne zu halten und einen Rückblick auf 2015 zu halten.

Wie war denn 2015 für meine Herrin und mich ? War jeder Tag aufregend? Nein. Haben wir jeden Tag etwas neues entdeckt? Nein. War 2015 reine Routine für uns? Auf keinen Fall.... Was hat sich denn alles so ereignet in unserem (Sex)leben? Hmm, ja doch, da gibt es schon was zu berichten.

Das Jahr 2015 ist ruhig gestartet. Mein neuer PA befand sich in der Abheilung. Doch dann wurde der KG doch wieder angelegt. Dieses Mal mit PA Sicherung. Seit ich den PA mit dem KG trage ist ein rausziehen unmöglich geworden und ich habe es auch nicht geschafft, mir im KG einen zu wi..sen. Also erste Neuerung im neuen Jahr für mich: ultimative Sicherheit für meine Herrin und mich!

Meine Frau ist keine geborene Domina. Wir beide tasten uns also Schritt für Schritt gemeinsam weiter vor. Um so erfreuter bin ich, dass ich meine Herrin im sexuellen Bereich mit dem Titel Herrin ansprechen darf. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für uns beide; aber es gefällt.... ! Auch ist meine Frau immer konsequenter im Laufe des Jahres geworden. Sie nimmt sich inzwischen den Sex wann und wie sie ihn will. Große Klasse! Danke dir, mein Engel! Auch ihre Konsequenz zur Keuschhaltung ist ausgeprägter geworden. Wir haben in den letzten Wochen viel gesprochen. Die ersten Tage und Wochen hat sie den Schlüssel mir zu Liebe an sich genommen. Dann kam die Zeit, in der sie mal mehr mal weniger Spaß als KH hatte. Inzwischen genießt meine Frau die Schlüsselgewalt und die Möglichkeit unser Sexleben zu gestalten. Ja. Klar. Es gibt immer Mal wieder Tage bei mir, wo ich den KG verfluche. Aber ganz ehrlich: Einen schöneren Liebesbeweis konnte ich meiner Frau niemals machen als ihr meine Sexualität zu schenken! Und ja: Für eine Frau, die mit diesem Themen rund um SM früher nichts mit anfangen konnte, ja diesen Bereich eher als Schmuddelbereich bezeichnet hat, hat sich seit Beginn meiner Keuschhaltung vor gut 1 1/2 Jahren eine ganze Menge entwickelt.

Es ist schon erstaunlich für uns beide, wie sich unser gemeinsames Sexleben entwickelt hat. Früher so 3 bis 4 Mal im Jahr. Das wars. Heute: Ein wirklich geiles Sexleben. Und auch hier haben wir beide eine Menge dazu gelernt. Früher eher zögerlich, heute ganz selbstverständlich nimmt sich meine Herrin den Sex, so wie sie ihn möchte. Oft darf ich meine Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen. Auch der Vibrator kommt hier und da zum Einsatz. Und ab und an darf auch mal der Kleine ran. Vor kurzem hat mich meine Frau gefragt, ob ich sie lieber mit der Zunge als mit dem Schw..z zum Höhepunkt bringe. So schnell hatte ich keine Antwort parat. JA! Es gefällt mir sehr sehr gut, wenn ich meine Herrin mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt bringen darf. Und ja! Auch genieße ich es, wenn ich in meiner Herrin kommen darf. Es ist wohl eher so, dass ich auch früher schon ein Schnellspritzer war. Der Orgasmus meiner Frau ist mir wichtiger. Und ja: Ich würde sie schon gerne länger mit meinem Kleinen verwöhnen. Hmm, ich sollte meinen Engel mal wieder auf das Xylocain ansprechen. Und ja! Ich habe schon gerne einen Orgasmus. Der meiner Herrin ist mir aber viel wichtiger. Ich bin glücklich, wenn meine Frau einen befriedigenden Orgasmus hat. Mein eigener kann also in den Hintergrund treten. Aber das wichtigste ist: Meine Frau soll ein tolles Sexleben führen!

Und sonst in 2015? Meine Herrin genießt es, dass ich angefangen habe, ihre Füße zu verwöhnen. Ich finde es wirklich Klasse, dass ich die wunderbaren Füße massieren und verwöhnen darf. Hmm, ist es ein neuer Fetischismus von uns? Gute Frage. Bisher habe ich es bis auf ganz wenige Küsschen nicht gewagt, die wirklich tollen Füße mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich will meine Herrin nicht erschrecken damit. Aber ganz klar: Ich werde es bald versuchen und hoffe, dass sie es genießen wird. Irgendwie sind ihre Füße schon sowas wie Sex für mich (kann es nicht besser beschreiben). Jedesmal spüre ich auch unten in der Leistengegend die eine oder andere Reaktion.... Mal schauen, wies sich entwickelt.

Vor gut drei Wochen sind wir ja bei steelworxx vor Ort gewesen. Ich fand es so Klasse, dass mich meine Frau zu Dietmar begleitet hat. Meine Frau hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und hat sie auch erst an diesem Morgen getroffen. Danke, dass du dabei warst, mein Engel! Im Grunde kann man dies auch als einen nächsten Schritt in unserer Beziehung sehen. Meine Frau ist in den letzten 18 Monaten stark geworden. Zusammen sind wir unschlagbar! Wir spüren immer mehr, wie glücklich und entspannt meine Herrin geworden ist. Und ja: Zu einem grossen Teil liegt es auch daran, dass wir uns noch näher gekommen sind durch die Keuschhaltung. Wenn meine Frau heute unsere Kinder fragt, wer das sagen hat: Mama! Mama ist die Chefin! Gefällt mir und kann ich bestens mit leben! Ich habe immer gewusst, dass ich eine starke Frau geheiratet habe. Schön, dass es nach und nach zum Vorschein kommt!

Vor 7 Tagen ist es das erste Mal passiert, dass ich meinen KG in diesem Jahr ablegen musste, da sich ein größerer Pickel am Sack gebildet hatte. Bis zur Abheilung gestern bin ich 6 Tage ohne den vertrauten KG gewesen. Meine Herrin hat mich natürlich gewarnt, dass ich meinen Kleinen nicht benutzen sollte. Aber ganz ehrlich: Ja! Ich habe die Freiheit missbraucht und mir in diesen Tagen 4 Mal einen gew...st. Schlechtes Gewissen? Ja! Aber ich habe es auch genossen.... Hat meiner Herrin übrigens überhaupt nicht gefallen (was ich ja nachvollziehen kann...): Konsequenzen wird es haben; aber fragt mich heute noch nicht, welche.

Und sonst? Ja. Da hätte ich noch so einige Wünsche. Aber: Das Sagen hat nun mal meine Herrin und damit Basta! Ich bin mir sicher, dass das Jahr 2016 noch so einige Überraschungen für uns parat hält. Wir freuen uns schon! Als erstes freuen wir uns auf den steelheart, der Mitte Januar kommen soll. Dann kann das Projekt Keuschhaltung 2.0 beginnen....

Ach ja: Meine Herrin hat mir einen neuen Kosenamen gegeben. Keuschling gefiel ihr nicht. Da gab es in der Zwischenzeit den Namen Pumuckel. Gefiel uns auch nicht wirklich. Aber der Neue. Der gefällt uns beiden: Pelockio. Pelockio? Ja. Ist ein zusammengefasster Name aus Pinocchio und dem Wort locker für verschlossen.

Dann will ich mal damit anfangen, mit diesem Nick zu unterschreiben.

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute für 2016!

Euer

Pelockio

138. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.12.15 10:04

Na dann Pelockio ,

ich muss sagen ihr beide macht das schon richtig.

Auch deiner Göttin "virtuell" mal Blumen da lass.

Ihr geht euren Weg und habt Spaß und Lust daran.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2016 und möge, von ganzem Herzen, für euch die Sonne scheinen und ihr beiden weiter so offen miteinander und füreinander da sein und Freude daran haben das euer Liebesleben sich bereichert hat.

Ich freue mich auf weitere Einträge hier und drücke euch beiden fest beide Daumen.

Chris
139. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.01.16 12:53

Hallo Foren-Gemeinde,

heute mal ein kleines Update.

Allen zusammen ein Frohes Neues Jahr! Ich drücke allen hier die Daumen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

@ PaarAugsburg: Vielen Dank für den Eintrag hier. Auch Euch beiden drücke ich die Daumen für ein tolles Jahr 2016!!!

Nun, das alte Jahr ist vorbei. Das neue hat soeben angefangen. Ich bin gespannt, was wir alle so erleben werden...

Meine Herrin und ich sind schon ganz gespannt auf die Post aus Blankenheim von steelworxx... Ein wenig ungeduldig sind wir schon. Wir hoffen, dass der neue KG nächste Woche bei uns eintreffen wird. Meine Chefin hat schon angekündikgt, dass wir die Sache mit dem auspacken und dem anschließenden einpacken (*g*) gemeinsam angehen werden. Bin gespannt, wie lange die Eingewöhnung dauern wird... Mit dem Plug wird es sicherlich eine Umstellung geben... Wir werden es sehen....

Ich bin in der letzten Zeit ein wenig mehr anhänglich geworden, als es meine Herrin gewohnt ist. Wir sind gerade dabei, wie wir das gegenseitig abstellen können. Gestern Abend haben wir geredet. Meine Frau sagte mir, dass ich ihr im Moment wie eine Klette am Bein hängen würde.... Im Moment würde das nicht ihre sexuelle Lust auf mich steigern.... Werde versuchen, mich ein wenig mehr zurück zu halten... Gar nicht so einfach wenn man so verrückt nach seiner Frau ist und ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen möchte.

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde, ihr den nötigen Freiraum zu geben. Jedenfalls habe ich meiner Herrin nochmal gesagt, dass ganz alleine sie zu entscheiden hat, wann und wie es bei uns Sex gibt. Ich bin einfach nur dann glücklich, wenn ich eine glückliche Herrin habe. Und ja: Klar möchte ich auch mal wieder spritzen; aber das ist und bleibt zweitrangig. Es ist so geil, dass ich hierzu auf meine Chefin angewiesen bin. Forderungen werde ich keine stellen; aber mein Werben um den Sex mit schmusen etc. werde ich zurückfahren müssen... So jedenfalls unsere Erkenntnis gestern Abend aus den letzten Tagen.

Und sonst? Ja! Auch wenn wir diese kleinen Missverständnisse haben (gehören ja irgendwie in einer Beziehung ja auch dazu) schweben wir immer noch auf Wolke 7 und können unser ganzes gemeinsames Glück (ja: auch das im Privatleben) manchmal garnicht richtig fassen. Hoffentlich bleibt das so...

Allen nochmal vielen Dank für Eure Lesungen und Kommentare. Ich freue mich immer wieder, dass dieser kleine Blog hier so oft gelesen und ab und an auch kommentiert wird. Hoffentlich darf und kann ich zum Thema Keuschheit in der nächsten Zeit, in den nächsten Monaten und Jahren noch oft darüber schreiben.

Gruß

Euer Pelockio

P. S.: Kann man seinen Nick hier im Forum von KG-Traeger1969 in Pelockio umändern lassen? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen.
140. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von dragonia am 06.01.16 08:42

hallo Pelockio.
auch euch ein wunscherfülltes neues jahr.

ich lese euren werdegang, nicht nur als moderator, sehr gerne.
bin aber nicht der große schreiber, mehr der stille.
hoffe du kannst dich wirklich an der stetig steigenden gelesen anzahlen freuen.

das mit dem nickname: schreib einfach ein nettes PN an Johni,
er ist der einzige der das ermöglichen kann.

das mit dem sex, nur wenn sie es will, finde ich ein wenig schwierig.
bzw. die tatsache, dass sie sich bedrängt fühlt, ist sicher unangenehm.
wir hatten das problem auch schon mal. das war dann eine abwärtsspirale.
weniger sex -> weniger lust drauf -> weniger sex....

findet für euch heraus was deine frau braucht, und steck da deine "anhänglichkeitsenergie" rein.
haben wir so gemacht. leider muß ich jetzt immer wieder ihre füße massieren.

weiters habe ich mich aber auch ein wenig rar gemacht, da hat sie schnell bemerkt,
dass das auch nicht in einer partnerschaft funktioniert.
will damit sagen, dass das nicht nur dein problem ist, sondern SIE sich, auf lange sicht,
massiv darüber gedanken machen muß, damit ihr beide weiter wolke sieben bewohnen dürft.
141. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 06.01.16 18:43

Hallo dragonia,

vielen Dank für deinen Eintrag. Werde meiner Herrin bitten, deinen Eintrag zu lesen. Mal schauen, was sie dazu sagen wird.

So hoch will ich das Thema ja auch gar nicht hängen. Aber klar: Nur durch reden können wir Missverständnisse lösen. Wird schon klappen. ...

Und dein Tipp war richtig gut, einfach mal Johni anzumailen. Sollte also jetzt mit meinem neuen Nick funktionieren. Mal schauen, wie der Eintrag nach dem absenden aussieht: von Pelockio? Wäre super!

Allen noch viel Spaß hier!

Bis später, Euer

Pelockio
142. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 10.01.16 00:04

Willkommen im Forum Pelockio!

Ja, mit neuem Namen, kann man Dich endlich vernünftig ansprechen. War ja vorher auch kein Zustand

LG
private_lock
143. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 18.01.16 13:25

Hallo liebe Leser!

Da melde ich mich heute mal wieder.

@ private_lock: Yep, mein neuer Kosename klingt viel besser als KG-Traeger1969. Danke....

Unser neuer KG von steelworrx.de ist am Samstag, 16.01. endlich eingetroffen. Das Paket haben wir beiden dann abends geöffnet. Zeit zum anlegen des neuen KG`s hatten wir leider nicht mehr. Musste bis gestern Abend warten....

Gestern Abend, Sonntag, 17.01., war es dann endlich soweit. Den neuen steelheart im Ultraschallreiniger sauber gemacht und dann noch desinfiziert. Wir haben dann erst mal gemütlich am Kamin mit einem Glas Sekt angestoßen. Genau die richtige Einstimmung auf Keuschheit 2.0


Dann sind wir in aller Ruhe ins Badezimmer gegangen. Mein alter KG wurde von meiner Herrin aufgeschlossen und ich durfte mich unten rum noch einmal sauber machen. Und dann ging es los:

Den neuen cockring (A-Ring) mit 36mm Durchmesser angelegt nach dem alles mit Melkfett eingerieben war. Passt super! Dann in den Penis mit einer Spritze Gleitgel eingespritzt. Den neuen Käfig mit festem 8mm-Plug eingeführt. Auch das ohne Probleme. Der Plug geht bis zum A-Ring. Ich denke mal, dass ich die Engstelle direkt hinter der Eichel nicht gespürt habe, da ich ja seit einem guten Jahr Prinz Albert-Träger bin. Also: A-Ring und Käfig mit Plug saßen jetzt schon mal. Nun kam die eigentliche Schwierigkeit. Die Schraube zum eindrehen in den Plug. Ist der Ersatz für die alte Prinz Albert-Sicherung. Ein bisschen Fummelei war das schon bei der Premiere. Hat aber schließlich auch geklappt. Dann den Käfig in den A-Ring einrasten lassen. Meine Herrin hat dann das Schloss einrasten und zuklicken lassen.

Wahnsinn! Ist echt nen geiles Teil, was Dietmar gebaut hat! Metall sieht echt wesentlich edler aus, als der alte CB6000s...

Aber auch das Grössenverhältnis ist echt anders. Hatte mein Kleiner im CB noch jede Menge Spielraum ist das in dieser Massanfertigung nicht mehr der Fall. Der neue KG passt wie angegossen! Allerdings sieht jetzt alles kleiner unten rum aus.... Meiner Chefin gefällt es jedenfalls und hatte ein süffisantes Grinsen im Gesicht.... Und klappern vom Schloss gibt es auch nicht mehr.

Na ja, danach sind wir beiden dann ins Bett gegangen. Dort durfte ich meine Herrin noch geil verwöhnen. Mit meiner Zunge und meinen Fingern durfte ich meine Frau bis um Höhepunkt bringen.... Danke, mein Engel!

Meine Frau fasste mich zwischendurch unten auch ab und zu an. Jedenfalls bin ich so hammergeil gewesen, dass ich beim lecken im neuen KG einen Orgasmus ohne weitere Berührungen bekommen habe.... Gott sei Dank hatte ich meine Boxershort noch an, so dass die Sauerei nicht im Bett gelandet ist..... Meine Herrin hat mir meinen Orgasmus jedenfalls nicht krumm genommen. Allerdings musste ich mich hinterher nochmal duschen um den KG nach diesem "Unfall" zu reinigen. Aufgeschlossen wurde ich dafür allerdings nicht. So konnte ich gestern Abend also direkt testen, wie der verschlossene KG unter der Dusche zu reinigen ist....

Hatte ja fest damit gerechnet, dass ich mich erst langsam an den neuen Steelheart gewöhnen muss... Aber ganz ehrlich: Die Trageeigenschaft mit Plug und PA-Sicherung sind super! Ich fühle mich wohl im neuen KG! Daher trage ich ihn seit gestern Abend ohne Pause. Natürlich werden wir am Anfang öfter schauen, ob alles in Ordnung ist. Ziel ist aber die gleiche ununterbrochene Verschlusszeit von 10-14 Tagen bis zum Reinigungsaufschluss. Wir werden es sehen und nach und nach testen und dann entscheiden. Jedenfalls ging das Duschen heute morgen problemlos und auch das trocken föhnen klappt schon.

Keuschheit 2.0: Wir sind angekommen!

Ach ja: Heute Nacht bin ich so gegen 01.30 Uhr wach geworden. Der Kleine wollte seine Turnübungen ausführen. Das Gefühl ist ganz anders als im CB. Dort konnte er ja ein wenig wachsen und das hat dann am A-Ring schon mal gezogen. Heute Nacht spürte ich lediglich, wie der Kleine versuchte, Blut zu pumpen. Natürlich ohne Erfolg, da der Durchmesser vom Käfig so groß (oder sollte ich besser sagen so klein...) ist wie der Durchmesser meiner Eichel im völlig entspannten Zustand: 29mm...

Und die Gesamtlänge ist auch 5mm kleiner als der Kleine im entspannten Zustand: 5,5 cm.

Also: Ausdehnung nicht möglich. Jedenfalls hat es heute Nacht keine Schmerzen verursacht und ich bin schnell wieder eingeschlafen.

Über die weiteren Erfahrungen werde ich Euch gerne berichten....

Und wie immer: Bin gespannt wo die Reise Keuschheit 2.0 hinführen wird. Und über Rückmeldungen und Fragen freue ich mich natürlich auch.

Bis später!

Euer Pelockio
144. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von private_lock am 19.01.16 03:35

Hallo Pelockio!

Freut mich, dass der Umzug so reibungslos verlaufen ist. Oder war das jetzt zweideutig Naja, hast ja trotzdem Deinen Spaß gehabt. Und ist doch auch ein Wunderschönes Kompliment für Deine Herzdame, dass sie Dich selbst im KG kommen lässt. Aber das Kunststück bringst Du ohne Ihre Hilfe wahrscheinlich nicht noch einmal hin. Also mach Dir deswegen keinen Kopf.

Technische Frage: Wie wird denn verhindert, dass Du die Schraube einfach wieder rausdrehst?

Und natürlich: Gibts Fotos? Kann man schon was sehen?

LG
private_lock
145. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Rubberronny am 29.01.16 09:35

Hallo Forum

Also ich trage einen ähnlichen KG wie Pelockio
Die Schraube für den PA sieht aus wie eine verkehrte Kreuzschraube. Sitz im KG Tief somit ist ein Rausdrehen eher schwierig.
Ja Ausbrechen geht immer Man kann auch das Schloß knacken oder den KG mit einer Flex öffnen. Es gibt keine 100 prozentige Sicherheit.
Aber so einfach mal Rausziehen und wieder rein schlüpfen geht nicht.
Aber macht euch doch selbst ein Bild von Meinem KG

Der Plug


Die PA-Sicherung


Der Schlüssel für den PA


Und der KG als ganzes






Es gibt auch ein Video wie der KG verschlossen wird.
Schaut mal auf xhemster und sucht "Locking Steelworxx Revenge with Plug"



Wünsche Euch noch schöne verschlossenen Stunden
Rubberronny
146. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 05.09.16 21:32

Hallo Forengemeinde!

Kinders, wie die Zeit vergeht... mein letzter Eintrag ist ja schon ewig her... Wird wohl dringend Zeit, dass ich mich mal wieder melde hier

Aber zuerst einmal Danke an Rubberronny für die tollen Bilder und an private_lock für deine Kommentare im Laufe der ganzen Zeit, seit dem ich hier berichte. Vielen lieben Dank an alle hier im Forum, die mich unterstützen.

Und ein ganz besonderer Dank natürlich an meine Ehefrau und Herrin, dass sie mir diesen Fetisch nicht nur erlaubt sondern mit mir teilt.

Habe auch ein paar Bilder vom KG angefertigt. Hier sind die Verlinkungen. Hoffe, dass es passt und sie euch gefallen; jugendfrei sind die Bilder jedenfalls...

https://postimg.org/image/uy6302gi7/
https://postimg.org/image/41m3rqxov/
https://postimg.org/image/55683pibz/
https://postimg.org/image/a53obnnyn/

Und wie ist es mit dem neuen KG?

Einfach Wahnsinn! Der KG ist ein Meisterwerk von Dietmar. Wir sind beide hochzufrieden mit dem KG. Er lässt sich wunderbar tragen, ist absolut ausbruchsicher und die Hygiene kein Problem.

Der Plug ist kein Thema und die Prinz-Albert-Sicherung zusätzlich einfach nur gelugen.

Auch wenn sich eine Hassliebe bei mir eingestellt hat (ja: es gibt Tage, da verfluche ich den KG, da ich nicht mehr selber wi..sen kann): Ich habe es nicht geschafft im KG zu kommen ohne die Hilfe meiner Herrin...

Aber genug für heut. Meine Herrin ist gerade nach Hause gekommen. In den nächsten Tagen werde ich mal berichten, was sich denn seit dem 17.01. so alles ergeben hat.
147. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 18.01.17 16:59

Hallo Foren-Gemeinde!

Mein letzter Eintrag ist tatsächlich vom 05.09.2016.... Verdammt lang her.... Wird also Zeit, dass ich mich mal wieder hier melde und euch nerve....

Gestern hatten wir Jubiläum! Wir haben den Steelheart jetzt genau ein Jahr 24/7 im Einsatz. Aber lest den Brief, den ich gestern an Steelworxx geschrieben habe, doch selbst. Hier kommt er:

Herrin und Pelockio XXX Ort , 17.01.2017
Straße X
11111 Wohnort
Mobil: 01xxxxxxxxxxxxx
Mail: [email protected]



Dietmar Posledni
Sandberg 82
06528 Blankenheim






Hallo Dietmar,

wollte dir heute einfach mal schreiben und dir ein Herzliches Dankeschön ausrichten.

Wahrscheinlich kannst du dich an meine Frau und an mich nicht mehr erinnern. Wir beide aber schon. Es ist jetzt über ein Jahr her, dass wir dich besuchen durften. Es war der 30. November 2015 und wir beide waren ziemlich aufgeregt, was uns bei dir erwarten würde.... wir wollten schließlich was "perverses" bestellen....

Nach einem kurzen Smalltalk in deiner Werkstatt hast du uns zu dir in deine Küche zu einem Kaffee eingeladen. Wir haben dann völlig entspannt über die Bestellung unseres KG´s mit dir gesprochen. Die ganze Aufregung war verflogen. Nach ein paar Hinweisen von dir haben wir dann den Steelheart mit Plug und PA-Sicherung zum eindrehen in den Plug bei dir bestellt. Uns hat es im November bei dir in Blankenheim sehr gut gefallen. Danke dir dafür nochmals.

Tja, und dann hieß es warten. Aber wie von dir versprochen kam der Steelheart in der zweiten Kalenderwoche 2016. Am 17. Januar haben meine Frau und ich das Paket dann geöffnet. Erster Eindruck: Wow, super Arbeit und extrem klein..... Auch das erste mal anlegen mit dem Plug und der PA-Sicherung klappte relativ gut.

Was soll ich sagen: Das ganze ist jetzt genau ein Jahr her und es wird Zeit, dir für deine tolle Arbeit zu gratulieren. Seit dem 17. Januar letzten Jahres trage ich den Steelheart 24/7. Aufschlüsse (auch zur Reinigung) sind relativ selten. Der Steelheart lässt sich auch im angelegten Zustand gut sauber halten..... Auch nach über 6 Wochen entsteht bei gründlicher körperlicher Reinigung kein wahrnembarer Geruch; natürlich getestet. Und wenn er dann doch mal ab ist, ist die Reinigung mit dem Ultraschallgerät ein Kinderspiel.

Dietmar: Du lieferst eine wirklich super Qualität! Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht bei dir...

In dem Jahr kam bei mir natürlich die eine oder ander Idee auf. Eine Idee wäre, die Hoden zusätztlich voll einzupacken. Warum? Nun: Ohne meine Frau und Herrin habe ich es alleine nicht geschafft, mir eine Erleichterung zu verschaffen. Aber beim gemeinsamen Spiel wurde ich auch an meinen Hoden von ihr gereizt und ich hatte meine Erleichterung.... Nicht immer gewünscht; aber war halt so. Daher meine Idee vom zusätzlichen einpacken der Hoden in Stahl... Und dann natürlich die Idee, den Steelheart in einem Voll-KG a la Steelworxx zu integrieren. Alles noch restrektiver halt... Hast du mit dem einen oder anderem schon experimentiert? Wie du dir vorstellen kannst, würde ich dir in diesen Fällen gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stehen.

So. Jetzt aber genug geschrieben. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für 2017. Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deinen Produkten. Wir würden uns natürlich freuen, von dir zu hören.

Bis dahin viel Spaß



Pelockio


Soweit der Brief an Dietmar.

Und sonst? Alles öde geworden bei uns? Nein. Absolut nicht.

Wir haben uns vorgenommen, nach neuen Sextoys zu suchen. Alles alte, welche ich vor unserer Beziehung hatte, habe ich hier im Forum letztes Jahr verkauft. Nun wird es endlich Zeit für Neues, Gemeinsames. Wir denken auf jeden Fall an einen Strap-On... Mal schauen, was sonst noch dazu kommt. Ob wir in einen Laden fahren oder hier im Internet kaufen, entscheiden wir in der nächsten Zeit. Es soll auf jeden Fall spannend und lustig für uns weiter gehen.

Und Thema feuchte Träume. Ja. Auch diese hab ich ab und an; meist so nach ca. 4 Wochen ohne Erleichterung durch meine Herrin. Von dem letzten möchte ich Euch einfach mal erzählen. Er hat mir in der Nacht vom 12.01. auf den 13.01. eine feuchte Boxershort beschert:

An alles ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Teilweise ist es auch etwas verwirrt... Aber ich kann euch sagen, dass es megageil für mich war....

In der ersten Sequenz an die ich mich erinnere sind meine Herrin und ich mit zwei weiteren Paaren zusammen. Lediglich ich bin verschlossen. Ich darf hier und dort die Damen mit meiner Zunge befriedigen. Meine Herrin hat auch Verkehr mit einem attraktiven Mann. Jedenfalls muss ich hinterher den Sch.wanz dieses Mannes sauber lecken. Da ich selber auch ab und an Bi-Fantasien habe, ist es nicht unangenehm für mich.

Dann wechselt die Szene und wir sind bei uns zu Hause. Ich bin gefesselt und schaue zu, wie meine Herrin ge.fickt wird. Anschließend bin ich zum sauber lecken bei beiden eingeladen... Auch geil.... jedenfalls im Traum...

Und dann bin ich mit meiner Herrin alleine und ich flehe und bettel sie an, kommen zu dürfen. Aber ich darf nicht.... und kurz danach bin ich mit meiner feuchten Unterhose aufgewacht....

Hammergeil! Ich bereue nichts von diesem Traum.

In meiner Fantasie ist es schon mal erstrebenswert, dass wir zusammen in einen Swingerclub gehen... aber das ist absolute Zukunftsmusik.

Meine Herrin entwickelt sich immer weiter. Ich sauge alles gierig auf... Ich freue mich, dass wir diesen geilen gemeinsamen Weg zusammen gefunden haben und es kaum langweilig wird.

Und ja: Ich verfluche ganz schön oft den KG und dass ich nicht mehr selbsbestimmt wi.chsen kann... Aber: Ganz ehrlich: Es ist die Erfüllung eines Traumes!!!!

Und nun noch für meine Frau und Herrin:

Wenn du das hier liest, sollst du wissen, dass ich dich wahnsinnig lieb habe und so stolz bin, dein Ehemann sein zu dürfen! Du bist so eine starke Frau! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft, allerliebste Herrin und Chefin der Welt.

In diesem Sinne.

Verschlossene Grüße an alle

Pelockie
148. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 19.01.17 09:53

hi Pelockie,


du trägst deine KG´s ja nun schon eine ganz schön lange Zeit.
Hast du festgestellt das sich an deiner Potenz was geändert hat?

verschlossene Grüße
lot
149. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 20.01.17 11:43

Hallo lot,

erst einmal vielen Dank für deine Nachfrage. Das zeigt mir, dass mein Geschreibsel doch wenigstens gelesen wird. Sowas motiviert halt einfach...

Aber nun zu deiner Frage zu meiner Potenz.

Wenn man die vielen Berichte hier im Forum liest, dann gibt es wohl sehr viele unterschiedliche Erfahrungen. Daher ist meine Antwort auf deine Frage also absolut nicht allgemeingültig sondern lediglich meine ganz persönliche Erfahrung.

Ich trage ja jetzt seit gut 2,5 Jahren einen KG 24/7. Lediglich als ich mein Prinz-Albert-Piercing bekommen habe, hatte ich eine längere KG-freie Zeit um die Abheilung nicht zu stören. Das ist aber nun auch schon gut 2 Jahre her. Sobald ich damals wieder 5 gegen Willi spielen konnte, habe ich es ausgiebig ausgenutzt bis meiner Herrin es zuviel wurde und mich wieder konsequent verschlossen hat.

Früher habe ich eigentlich tägliche onaniert. Jetzt ist das ja nicht mehr möglich. Wenn damit Potenz gemeint ist: Dann habe ich eindeutig verloren.... ))) .

Aber zurück: Auch heute noch versucht mein Kleiner seine regelmäßigen Turnübungen, um groß zu werden (was er ja nicht mehr kann). Die versuchte Erektion geht bei mir mehr Richtung Bauchraum. Auch wenn meine Eier dabei lang gezogen werden habe ich, im Gegensatz zur Anfangszeit, keine Schmerzen dabei. Die gehören Gott sei Dank der Vergangenheit an.

Auch wenn ich meine Herrin verschlossen verwöhnen darf, versucht mein Kleiner (erfolglos) groß zu werden. Und wenn er dann doch mal darf, dann steht er direkt wie eine Eins... ) .

Bin dann zwar ein Schnellspritzer; aber das war ich immer schon... .

Fazit: Ich persönlich kann an mir also keine Potenzprobleme vom Dauertragen feststellen. Ob sich das in der Zukunft noch ändern wird, kann ich nicht beantworten. Aber ich hoffe nicht.

Ich hoffe, dass ich dir die Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe. Wenn nicht, hak einfach nach.

Schöne Grüße an dich, lot, und alle anderen

Pelockio
150. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von lot am 20.01.17 15:17

Danke für deine Mitteilungen.
Es freut mich für dich wenn bei dir auch nach so langer Zeit alles noch genau so funtioniert wie ihr das wollt.

Glaube dass wenn ich so lange am Stück verschlossen wäre nichts mehr geht.
Aber weiß nicht ob mir das dann was ausmachen würde....
Das oberste Ziel ist ja seine Frau/Herrin zu bedienen.

verschlossene Grüße
lot

151. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 20.01.17 16:55

Hallo lot!

Nochmals Danke für Deine Rückmeldung. Anmerkungen, Kritik, Lob oder was auch immer ist immer schön zu lesen. Bestärken einen, weiter zu machen hier..

Ob sich meine Potenz in den nächsten Jahren verändert, weiß ich nicht. Aber das werden wir ja sehen.

Aber du hast es richtig geschrieben:

"... Das oberste Ziel ist ja seine Frau/Herrin zu bedienen..."

Eindeutig JA !!!!!

Am Anfang war ich es, der mit dem Thema KG in unserer Beziehung angefangen hat. Und ja. Das Spiel hat sich verselbständigt. Heute ist der KG für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch, oder gerade weil ich ihn oft verfluche, da ich nicht mehr selbst über meine Orgasmen entscheiden kann.

Ich glaube, dass ist der entscheidende Punkt (für mich): Ich habe ohne Wenn und Aber das Sexualleben in die Hand meiner Herrin gelegt. Das wollte ich so. Und das ist auch die richtige Entscheidung gewesen.

Und ja: Wir sind auf einem langen Weg dort hin. Meine Herrin ist keine geborene Domina. Und doch gefällt ihr dieses Gefühl der Macht über mich und die Entscheidung über unsere Sexualität immer mehr. Wir spielen das Spiel nach ihrem Tempo und nach ihren Entscheidungen. Im Kopf/ in meinem Fantasien bin ich meiner Herrin ja weit voraus. Und ja: Ab und an würde ich mich über ein zügigeres Tempo freuen. Und nein! Darauf habe ich keinen Anspruch. Meine Herrin entscheidet. Ich freue mich, wenn ich gefragt werde. Aber das wars dann auch.

Meine Herrin hat die alleinige Entscheidung, wie sie ihren Sex haben möchte. Vanilla? OK. SM? OK. Mit jemand anderem? OK. Kein Sex? Schwer für mich, aber natürlich OK.

Ob und welche Toys angeschafft werden: Die letzte Entscheidung trifft die Herrin!

Und ja! Ich liebe sie dafür. Ich bin im Sexualleben absolut devot. Da kann ich nichts für und das ist auch gut so!!!

Und im Privatleben? Ja. Wir haben mal gesagt, dass das Privatleben außen vorbleibt. Aber ganz ehrlich: Kann es nicht komplett. Aber auch das ist voll in Ordnung! Heute kann ich sagen: Ja Herrin, du kannst auch das Privatleben entscheiden. Auch wenn mir das in vielen Bereichen (noch) schwer fällt und es selten vorkommt.

Meine Chefin erlebt diesen Wandel jetzt seit gut 2,5 Jahren. Und ja: Es gibt noch viele Stolpersteine. Aber: Es werden immer weniger. Wo ich meine Herrin unterstützen kann und darf, mache ich es gerne.

Meine Chefin ist eine absolut starke Persönlichkeit, die zu ihren Schwächen steht. Und gerade das macht sie so mächtig.

An meine Herrin: Ich liebe dich wahnsinnig und freue mich über unsere gemeinsame Zukunft!!!

An alle: Genießt das Leben

In diesem Sinne

Nochmals schöne Grüße an alle Leser und hoffentlich viele Kommentare (negativ wie positiv)

Euer

Pelockio
152. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 20.06.17 17:26

Hallo Forengemeinde,

endlich habe ich mal wieder Muße und Lust zu schreiben. Der 20.01.17 ist ja schon wieder lange her. Und ehrlich gesagt, gibt es auch nicht soooo viiiiieeeellll Neues..... Aber für mich ist es immer wieder schön, seine Gedanken zu Papier zu bringen und hier im Forum einzutragen.

Was ist denn so seit Januar passiert? Hmmmmm, mal überlegen.

Also meine Ehefrau und Herrin wird immer selbstbewusster. Sie genießt es, dass ich ihr im Haushalt helfe und dass nur sie alleine unser Sexleben bestimmen kann. Im Sommer ist eine aufregende Fahrt im Cabrio ins Ruhrgebiet geplant. Meine Herrin und ich werden shoppen gehen...... Wir freuen uns schon.....

Mittlerweile sind es fast drei Jahre, dass ich konsequent keusch gehalten werde. Und der KG spielt im Alltag eigentlich keine Rolle mehr. Er ist ein Teil von mir geworden. Ja. Auch meine Liebe zu meiner Herrin und die Liebe meiner Herrin zu mir wächst immer noch (auch wenn man das nicht für möglich halten sollte...). Der KG hat also nicht nur unser Sexleben auf den Kopf gestellt; nein auch unser privates Leben beeinflusst es. Ich meine jetzt nicht, dass ich im Privatleben nichts zu sagen hätte (in der Regel entscheiden wir schon gemeinsam); nein: Unser Respekt dem anderen Gegenüber und das gemeinsame Leben ist einfach nur wunderbar. Nur selten geraten wir in Streit; und wenn dann ist es abends spätestens im Bett erledigt. Meinungsverschiedenheiten gehören nunmal in der Ehe dazu. Aber die gegenseitige Bereitschaft, Lösungen zu finden oder Kompromisse zu schließen um sich schließlich auch wieder zu vertragen gelingt einfach super bei uns. Ich denke, dass der KG auch dafür sorgt, dass die Beziehung harmonischer ist.....

Habe ich vorhin geschrieben, dass der KG ein Teil von mir geworden ist? Stimmt nicht so ganz...... Bis zum 24.05.2017 bin ich in den drei Jahren nur ein einziges Mal länger ohne KG geblieben. Zur Abheilung meines Prinz-Albert-Piercings im November 2014 konnte ich mehrere Wochen keinen KG tragen.... Und dann kam der 24.05.2017..... Ab dem 24.05.2017 war ich für 4 Tage auf einem Münnerwochenende (wie jedes Jahr). Und zu diesem Wochenende hat mich meine Herrin aufgeschlossen und ich durfte ohne KG reisen.... Meine KH meinte, dass ich mich in letzter Zeit gut benommen hätte und die KG-lose Zeit verdient hätte....

Und über eines könnt ihr euch sicher sein: Ich habe die Zeit genutzt: Es war echt mal wieder richtig geil, so oft und so viel man wollte zu wi.chsen.... Und bis zu diesem Sonntag, dem 18.06.2017, war ich also KG-frei.... Und dann hatte meine KH endgültig die Schnauze voll.... Sie meinte (und da hat sie auch Recht), dass meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber und meine Mithilfe zu Hause ziemlich nachgelassen hätte..... Konsequenz: Der KG wurde wieder angelegt. Als der Schlüssel durch meine Herrin umgedreht wurde, war die Zeit der selbständigen Orgasmen vorbei.... Und es dauerte auch nicht lange, bis mein Verlangen meiner Herrin gegenüber wieder merklich gestiegen ist: Schon einen Abend später genoss sie meine Dienste im Bett zu Ihrem Vergnügen. Und seit gestern Abend weiß ich wieder: Ja! Es ist richtig und gut, dass ich wieder verschlossen bin. So kann ich meine Demut und meine Devotheit meiner Herrin gegenüber wieder viel konzentrierter erleben. Ich bin ihr wieder richtig verfallen.......

Wann der nächste Aufschluss kommt? Keine Ahnung... Aber bereits nach 2 Tagen merke ich schon, dass ich mich wieder mehr anstrenge, um meiner Frau und Herrin zu gefallen..... was ja der Sinn der Keuschhaltung für uns ist...

Zum Schluss noch: Dank des Forums hier habe ich jemanden gefunden, der meiner Herrin und mir einen Karton voll Bücher zur Verfügung gestellt hat. Nach anfänglicher Skepsis, ist meine Herrin eine eifrige Leserin geworden.....

Bin gespannt, was mich alles erwarten wird.

Euch allen schöne verschlossene und unverschlossene Tage

Pelocki
153. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Williger am 01.07.17 14:31

Das ist ein geniales Tagebuch, dass für das aufhören mit dem Rauchen große Inspiration bietet. Danke dafür und bitte weiter schreiben.
154. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Ihr_joe am 02.07.17 10:27

@ Pelockio

Danke für deinen kleinen Bericht, so eine Pause vom KG oder auch Keusch sein, hat natürlich den Vorteil, dass man später umsomehr den KG und die Keuschheit spürt. Auch wenn manche das nicht glauben, so ein Aufschluss nimmt den Trott aus dem Alltag. Ein paar Tage nur Freiheit und schon ist der Alltag ein anderer. Du hattest Dich an das Tragen gewöhnt, jetzt ist es wieder neu, zwar schon bekannt aber... Ich denke Deine Frau/Herrin hat das begriffen, aber auch das schöne Gefühl, dass Du wieder voll Ihr gehörst. Eine schlaue Dame!

Zitat

Also meine Ehefrau und Herrin wird immer selbstbewusster. Sie genießt es, dass ich ihr im Haushalt helfe und dass nur sie alleine unser Sexleben bestimmen kann. Im Sommer ist eine aufregende Fahrt im Cabrio ins Ruhrgebiet geplant. Meine Herrin und ich werden shoppen gehen...... Wir freuen uns schon.....


Ich hoffe Doch, dass wir davon eigenen kleinen Bericht bekommen werden.

Warum hast Du negative Kommentare erwartet? Wenn ich dürfte, ich würde vermutlich auch...

Vielen Dank,
Ihr_joe
155. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von ChrisAusgburg am 03.07.17 07:34

Hallo Pelockio,

na dann drück ich euch mal weiter die Daumen, schön das es bei euch so gut läuft und deine Lady immer mehr Freude daran findet.

Und wie ich lese genießt auch du es

Gruß
Chris

156. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 06.07.17 08:53

Guten Tag, liebe Leserin, lieber Leser!

Da bin ich schon wieder... Habe mich über die 3 Kommentare richtig gefreut. Danke schön. Und auch sonst sind wir wohl dabei, dass meine Herrin anfängt, Änderungen vorzunehmen...

Doch zunächst:

@ Williger: Es freut mich wirklich, wenn Euch mein kleines Tagebuch hier gefällt. Und wenn es Euch auch noch hilft: Um so besser. Freue mich, wenn auch du deine Erfahrungen hier im Forum teilst.

@ Ihr_joe: Ja. Es stimmt: Kleine Veränderungen können den Alltag ganz neu definieren... und ja: es ändert sich eine ganze Menge bei uns zur Zeit; dazu gleich unten noch ein bisschen mehr. Und du hast Recht: Sie ist wirklich eine sehr schlaue Dame, Ehefrau, Herrin und Chefin...
Und was unsere gemeinsame Fahrt betrifft: So es mir meine Herrin nicht verbietet (was ich mir nicht vorstellen kann), so werde ich Euch gerne von unserem Ausflug berichten, sobald er erfolgt ist.

@ ChrisAusgsburg: Vielen Dank! Ja! Wir sind auf einem tollen Weg. Ein User hier hat uns ja dankenswerter Weise ganz viele Bücher zur Verfügung gestellt. Es scheint ein bisschen, als wenn die Büchse der Pandorra geöffnet worden ist... Bin gespannt. Auch deiner Frau und dir drücken wir die Daumen.

@ alle: Dann doch mal ein kurzer Bericht von mir.

Gibt es wirklich sensationell neues zu berichten? Nein. Nicht wirklich. Aber kleine Veränderungen gibt es doch.

War ich von Ende Mai bis zum 18.06. ohne KG und habe ich es reichlich genutzt, so scheint meine Herrin irgendwie ein Ziel damit zu verfolgen. Denn seit dem 29.06. bin ich schon wieder ohne KG. Und schreibe in diesem Moment auch ohne KG. Also schon wieder 8 Tage....

Ich nutze die KG-freie Zeit mal wieder gut aus und spiele sehr häufig 5 Gegen Willi. Fast schon so, wie vor meiner KG-Zeit.... Und ich darf auch Sex mit meiner Herrin haben... Wie sagt man so schön: “...Läuft...“

Hmm, läuft es wirklich? Ich bin gespannt..... Vorgestern, Dienstag, 04.07. haben wir einen wunderschönen Abend verbracht. Und danach hatten wir noch richtig geilen Sex im Bett... Geilen Sex? Hmm.... Jetzt wirds nen bisschen schwierig..... Da ich ja zur Zeit keinen KG trage, habe ich abends im Bett die Initiative übernommen... und habe meine Herrin, so wie ich es wollte, im Bett gevö..lt. Bis ich meinen Orgasmus hatte... Meine Herrin hatte, wenn überhaupt, nur einen unbefriedigenden Orgasmus... Es hat ihr wohl gefallen, dass ich sie gevö..lt habe; aber nicht, dass ich die Kontrolle übernommen hatte.... Für mich ganz klar: Bin halt zur Zeit kein KG-Träger und daher auch wohl nicht so devot, wie es meine Herrin gewöhnt ist. Aber jetzt kommt es:

Für viele wird es nicht wichtig sein: Aber für mich! Irgendwie etwas ganz entscheidenes. Meine Herrin hat mir dann am Mittwoch mitgeteilt: “... Du hast ja gestern die Initiative im Bett übernommen. Dabei bin ich im Bett die Chefin. Und es scheint so, dass du bald wieder verschlossen werden musst. Aber keine Sorge: Ich habe da noch einiges in Petto...“
Der Satz: “... Ich habe da noch einiges in Petto...“ hat bei mir alles auf absolutes Hinhören gestellt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was meine Herrin gerade plant. Bin natürlich neugierig; aber es geht mich ja nichts an. Ich werde schon erleben, was passiert oder nicht passiert..... Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sich in naher Zukunft das eine oder andere ändern wird.... es scheinen aufregende Zeiten zu kommen...

So. Das soll es aber für heute gewesen sein. Euch allen schöne unverschlossene und verschlossene Tage

Euer

Pelockio
157. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Torquemada am 06.07.17 23:46

Na, da sind wir ja mal gespannt was kommt.
Aber wer die Situation gnadenlos ausnutzt,hat auch nichts anderes verdient..
158. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Pelockio am 19.08.17 08:15

Hallo zusammen,

der 06.07. ist auch schon wieder ein paar Wochen her.... Zeit, dass ich mich melde.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin immer noch unverschlossen..... Bedeutet, ich befriedige mich relativ oft selber. NOCH lässt meine Herrin es durchgehen.... Aber ich fühle, dass es nicht mehr lange dauert..... Irgendetwas wird sich ändern... Nur was? Ich bin echt gespannt...

@ Torquemada: Ja, du hast natürlich Recht: Da ich meiner Frau das alleinige Recht auf meine Sexualität geschenkt habe, geht das eigentlich gannicht.... aber ich kann kaum anders.... ))

Ach ja: Warum melde ich mich heute?

Am 16.08. hatten meine Herrin und ich einen schönen gemeinsamen Tag verbracht. Wir sind mit dem Cabrio durch die Gegend gefahren. Unser erstes Ziel war DEMASK in Dortmund. Das erste Mal, dass wir zusammen in einen Erotikladen gegangen sind. WOW! Da gab es echt viel zu entdecken in dem Laden. Wir haben uns zuerst alleine in dem Laden umgeschaut und uns gemeinsam für ein Paar Handfesseln aus Leder entschieden. Danach haben wir nach einem schönen Strap-On gestöbert. Da hat uns dann ein Verkäufer weiter geholfen. Zum Schluß kam noch ein Modell für uns beide in Frage (ja: er soll von beiden getragen werden können....): Aber ganz sicher waren wir noch nicht. So haben wir erstmal nur die Handfesseln gekauft. Über den Strap-On machen wir uns jetzt im Netz hier noch ein wenig schlauer.. Schließlich wollen wir ja viel Spaß damit haben...

Anschließend sind wir dann noch zum Baldeneysee gefahren und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen. Zu Hause haben wir dann noch den Tag ein wenig Revue passieren lassen, bevor wir dann ins Bett gegangen sind. Und im Bett durfte ich meine Herrin noch bis zum gemeinsamen Höhepunkt verwöhnen.

Somit ging ein geiler Tag zu Ende.

Bin gespannt, wie lange ich noch ohne rumlaufe....

In diesem Sinne: Schöne Grüße an alle und viel Spaß

Peli
159. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Williger am 20.08.17 12:23

Keusch gehalten wirst eigentlich nimmer. Hast sie mal nach dem Grund gefragt,oder hast Angst vor der Antwort " weil ich nicht mehr will"?
160. RE: Mein "neues" Leben im KG und meine Frau als KH

geschrieben von Egilsay am 21.08.17 21:37

Na, dann würde ich mal sagen, daß Du wieder Deiner Bestimmung zugeführt wirst. Nur ein verschlossener Penis macht keinen Ärger und gefällt der Dame! Nicht, daß sie dabei irgendwann zu kurz kommt und Du wieder unaufmerksam wirst, wie ich. Meine Lady genießt gerade meinem Verschluß. Das zuzugeben ist sie noch nicht bereit, aber ich bin mir sicher.
Freue mich gerade wieder auf eine schmerzvolle Nacht mit mindestens viermal Erektion.


Impressum
© all rights reserved, 2024