Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 30.07.14 10:11
letzter Beitrag von lady Esther am 15.04.24 08:48

1. Wer darf wie onanieren?

geschrieben von jbcb3000 am 30.07.14 10:11

Hallo, mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die keuschgehalten werden und keinen GV mehr haben dürfen, noch ab und zu wichsen dürfen? Wenn ja, wie dürft ihr euch einen runterholen und wie oft? Interessant wäre noch, ob die KH das wichsen anordnet?
2. Wer darf wie onanieren?

geschrieben von diaperdev am 30.07.14 10:17

Hi Juergen!
Onanieren darf ich garnicht mehr seit ich den KG trage.
Ich lebe in einer homosexuellen Beziehung und habe passiven Sex oder erleichtere mich durch Prostatamassage.
Manchmal erlebe ich beim Sex einen ruinierten Orgasmus,ist aber nicht so angenehm.
Gruss Diaperdev
3. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von für immer am 30.07.14 12:32

Ich dürfte wann ich will aber nur im KG.
Habe mir aber vorgenommen 1001 Tage keusch zu bleiben. 474 Tage habe ich schon geschafft!
4. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von legman am 30.07.14 12:56

Hallo zusammen

ich trage nach diversen Enttäuschungen mit Schellen nun keine Schelle oder KG mehr, werde aber dennoch keusch gehalten (kein GV).

Onanieren darf ich entweder im Beisein meiner Eheherrin stehend vor der Toilette (es darf nichts daneben gehen) oder auf Ihre Anweisung (Whattsapp) hin auf der Toilette bei der Arbeit, wobei ich das dann zu filmen und ihr zuzusenden habe.
5. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von gweny am 30.07.14 16:21

gute frage !!
da gibt es ueberhaupt nichts mehr ,hab mal vor jahren "hoeflichst" gefragt , haette ich besser sein gelassen die frage war vollkommen ueberfluessig .
haette ich aber wissen muessen... das ornanieren ist mir schon vor jahren "abgewoehnt " worden ..
liebe gruesse GWENY
6. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von viech am 30.07.14 17:02

Zitat
gute frage !!
da gibt es ueberhaupt nichts mehr ,hab mal vor jahren \"hoeflichst\" gefragt , haette ich besser sein gelassen die frage war vollkommen ueberfluessig .
haette ich aber wissen muessen... das ornanieren ist mir schon vor jahren \"abgewoehnt \" worden ..
liebe gruesse GWENY


Na ich denke wenn der Mann schon als Never Inside dauerhaft verschlossen ist/ sein soll, dann braucht es dieses Onanieren nicht wirklich. Dann werden andere Dinge in den Vordergrund treten...oder?
7. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Mokki am 30.07.14 18:49

Hallo,
Wahre Worte sag ich nur um mich meinen Vorredner an zu schließen.
Was macht der KG für ein Sinn wenn Mann doch noch wichen darf?

Ich dürfte einmal den Versuch unternehmen im Beisein meiner Frau.
Wäre sicherlich auch schön gewesen, aber dieses olle Spray hat mir ganz schön die Tour versaut und 15 Minuten hatte ich Zeit gehabt.
Diese olle rumspielerei an dem Wurm ist out. Viel interessanter sind dann doch kleine Gemeinheiten im Alltag. Jedenfalls empfinde ich das so.


Gruß Mokki
8. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von richy83 am 30.07.14 22:08

Also ich darf gar nicht. Ich bin momentan allerdings ohne KG. Daher läuft das auf Vertrauensbasis.
Der Looker 2 ist allerdings bestellt.
9. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von gweny am 31.07.14 08:05

Zitat
Also ich darf gar nicht. Ich bin momentan allerdings ohne KG. Daher läuft das auf Vertrauensbasis.
Der Looker 2 ist allerdings bestellt.




nun ja,, "vertrauen" ist gut aber unter kontrolle ist besser , mit dem vertrauen in diesem punkt wuerde ich enttaeuschen !
viele gruesse aus dem sueden von
GWENY
10. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von klabi am 31.07.14 17:51

Selbst machen gibt es nicht, verschlossen oder unverschlossen. Wann ich kommen darf bestimmt nur sie und das seit vielen Jahren.
11. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von viech am 01.08.14 09:14

Zitat
Selbst machen gibt es nicht, verschlossen oder unverschlossen. Wann ich kommen darf bestimmt nur sie und das seit vielen Jahren.


Also wenn ein Mann sich für den Verschluß entscheidet, entscheidet er sich dann nicht auch für die "Abgabe" dieser Handlung? dieser Entscheidungsfreiheit?
Aus meiner Sicht ist es doch logisch, daß es eine Befriedigung, egal welcher Art und Weise, nurmehr sehr eingeschränkt gibt. Diese Möglichkeit sollte aber nicht in seiner Entscheidungsgewalt liegen, denn sonst ist es doch "nur Spiel" ohne Tiefgang....
12. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von kedo am 01.08.14 09:23

Zitat
Also wenn ein Mann sich für den Verschluß entscheidet, entscheidet er sich dann nicht auch für die \"Abgabe\" dieser Handlung? dieser Entscheidungsfreiheit?
Aus meiner Sicht ist es doch logisch, daß es eine Befriedigung, egal welcher Art und Weise, nurmehr sehr eingeschränkt gibt. Diese Möglichkeit sollte aber nicht in seiner Entscheidungsgewalt liegen, denn sonst ist es doch \"nur Spiel\" ohne Tiefgang....
nicht jeder mann entscheidet darüber. bei mir hat das Herrin vor 10 jahren beschlossen.

ich darf ab und zu hand anlegen, manchmal, wie zuletzt im urlaub, bitte ich darum, aber meist kommt von Herrin überraschend die erlaubnis. ich weiß eigentlich nie, wann es so weit ist. aber dann habe ich i.d.r. freie hand über das "wie".
13. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von felix247 am 01.08.14 10:15

Hallo Zusammen,
bei mir ist es leider so, dass meine HERRIN nicht immer so konsequent ist wie im Moment, so dass es immer wieder Zeiten gibt, auch Tage, Wochen, manchmal Monate, in denen ich nicht verschlossen bin. HERRIN ist dann zwar nicht begeistert, weiß aber, dass ich dann "fleißiger Handwerker" bin. Scheinbar akzeptiert sie es dann auch, sonst käme ja der Befehl zum Einschluss.

Seit der aktuellen "Session?" (siehe mein Thread zum Thema neuer Rekord) habe ich meinen Kleinen seit dem 17.06. nicht mehr angefasst. Ich habe bisher zweimal für 1-2 Tage relativen Freigang (wegen wunder Stellen) gehabt. Für diese Zeit musste und konnte ich dann aber auch versprechen brav zu sein.

Ansonsten macht HERRIN, wenn ich gefesselt vor ihr liege und sie mich "bespielt", mir schon mal die linke Hand los und befiehlt mir mich selbst zu fi... Das Problem dabei ist für mich, dass ich mit der linken Hand irgendwie nicht das richtige Feeling hin bekomme und es außerdem auch ziemlich demütigend finde es mir vor meiner Frau, bis auf die eine Hand gefesselt, selbst machen zu müssen. Bis zum Ende darf ich dann sowieso nicht.

keusche Grüße,

felix247
14. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Matzinger2 am 01.08.14 13:09

Klar darf er das....dann nervt er nicht so...wobei er dies im KG machen muss/soll/darf.
Wie er das anstellt vermittele ich jetzt nicht....zuviele mit dem gleichen Modell am Start.
Will ja keine Tips geben. ;-P
15. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von kedo am 01.08.14 13:19

ich habe oben nicht erwähnt, dass ich mich natürlich auch unverschlossen nicht ohne erlaubnis befriedigen darf.
so gesehen ist der verschluss eigentlich schon fast wieder eine hilfe für mich, um standhaft bleiben zu können.
einfach mal ohne verschluss an mir rumspielen geht gar nicht. das würde richtig ärger geben, Yaguar würde das als vertrauensverlust einstufen.
16. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von richy83 am 01.08.14 16:09

Zitat
Zitat
Also ich darf gar nicht. Ich bin momentan allerdings ohne KG. Daher läuft das auf Vertrauensbasis.
Der Looker 2 ist allerdings bestellt.




nun ja,, "vertrauen" ist gut aber unter kontrolle ist besser , mit dem vertrauen in diesem punkt wuerde ich enttaeuschen !
viele gruesse aus dem sueden von
GWENY


Also ich halte mich schon dran...natürlich ist Kontrolle besser aber dafür muss erstmal was vernünftiges her.
17. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Durden am 10.08.14 21:37

Hallo an alle

Ich kann klabi da zustimmen.
Selbst Hand anzulegen ist nicht drin. Verschlossen oder nicht spielt da keine Rolle.
Der Schw... gehört meiner Frau und zwar nur ihr!!
Sie sagt ob, wann und wie ich kommen darf. Ansonsten ist er nur zum pinkeln da.
Sie entscheidet, nicht ich.
So soll es sein, ich liebe sie dafür.

mfG Durden
18. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von jubsi am 11.08.14 07:13

Da die Funktion bei mir aufrecht erhalten bleiben soll, wünscht meine Lady das ich noch Orgasmus habe.
Natürlich ist der KG rund um die Uhr ständig daran, da sie weis ich könnte die Finger nicht davon lassen.
Zudem kommt, das ich ein paar Tage nach einen Orgasmus wieder voll Rattig bin und am liebsten öfter möchte, da ein Orgasmus ja nicht wirklich die totale Befriedigung bringt.
Wann, wie und wo das bestimmt alleine meine Lady.
Und wenn sie mir einen Aufschluss genehmigt, habe ich in vorhinein eine Orgasmus Steuer an sie zu entrichten, dies auch eine Voraussetzung ist, das es überhaupt zu einen Aufschluss kommt.

Jubsi
19. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Mummification am 14.09.14 11:20

Also zunächst mal entscheidet die KH wie lange ich verschlossen bleibe. Und wenn ich zwischendurch zum Reinigen aufgeschlossen werde, muss ich vorher das schon erwähnte Spray anwenden, damit nix geht.

Manchmal darf ich dann noch unter Aufsicht meiner KH versuchen zu kommen. Zeit fünf Minuten, ihre duftenden Füße und Socken auf mein Gesicht gepresst.

Da da aber bekanntlich nix geht, ist ihre Schadenfreude grenzenlos. Wenn ich dann nach Wochen oder Monaten mal darf, dann nur auf dem Boden liegend vor den Füßen oder Schuhen/Stiefeln meiner KH.
20. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Jocker24 am 15.09.14 00:59

kommt in relativ unregelmässigen Abständen mal vor und hängt von der Laune meiner Miss ab. Meine Herrin melkt dann unter "sicherheitsvorkehrungen" Ich habe meinen kleinen selber seit über sechs Jahren nicht mehr berührt!
21. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von sitzkissen2010 am 21.09.14 20:58

ich darf im Beisein meiner Herrin wenige Male im Jahr zum Orgasmus kommen.
Ich liege dann auch unter ihren verschwitzten Füssen und darf mir einen runter holen.
Danach muß ich mich für diesen geilen Sex bei ihr bedanken.
Gewöhnlichen Sex habe ich fast 4 Jahre nicht mehr gehabt und soll dies auch nicht mehr dürfen.
22. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Herrman am 16.10.14 14:36

Alle paar Wochen darf ich mal onanieren, unter Aufsicht der Herrin.
Meistens in Gesellschaft unserer Freunde, dies ist für mich immer sehr erniedrigend da mein Schwanz höchstens 4-5 cm lang ist, so daß ich es nur mit zwei Fingern machen kann. Am liebsten würde ich mich kastrieren lassen, doch das ist nicht so einfach, wie uns ein Arzt erklärt hat.
Es Grüßt euch herzlichst Sklave Herrman
23. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Darius65 am 24.11.14 16:10

Hallo,

da ich in der Beziehung zu meiner Lady auch als Cuckold behandelt werde, ist Verkehr ja soweiso nahezu immer ausgeschlossen.
Deshalb darf ich meistens, wenn die Herrin einen Orgasmus erlaubt, mich selbst befriedigen. Das erfolgt immer auf ihr Komando und genau so wie sie es will. Meistens ist das eher demütigend/peinlich aber letztendlich genau das was ich brauche und mag.

Onanieren ohne ihre Anweisung/Erlaubnis ist ausgeschlossen, egal ob mit oder ohne KG.
24. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 25.11.14 19:42

Bis zum Vertragsende (24.12.14) darf ich nicht onanieren außer Sie verlangt es.
Ob ich dabei kommen darf oder muss entscheidet auch Sie. Insgesamt habe ich ja in meiner Verschlusszeit 4 Orgasmen frei wovon 3 schon "weg" sind.
Wann und wie der letzte O kommt kann ich euch leider nicht sagen.

Was genau nach Vertragsende passieren wird weis ich leider auch noch nicht, aber wenn für mich die Möglichkeit besteht wieder zu onanieren werde ich das bestimmt auch tun

Aber vielleicht wartet ja auch schon der nächste Vertrag unter dem Christbaum auf mich ?!
25. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Stefan123 am 28.11.14 14:09

Meiner einer darf auch gar nicht bzw. nur unter Aufsicht.
26. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Syder2000 am 06.12.14 22:08

Am Anfang des Jahres wird die Zahl der Orgasmen ausgewürfelt, d.h. max. 6 x / Jahr.

Wann ich dann einen der Orgasmen haben darf, entscheidet die Herrin! Und ist dann nur in Ihrem Beisein bzw. wird dann von Ihr herbeigeführt, selber anfassen ist ist i.d.R. verboten, außer die Herrin hat es angeordnet.
Ein versehentlicher Orgasmus z.B. beim "Tease & Denial" führt zur Streichung eines der erlaubten Orgasmen sowie zu einer Strafe.

Ansonsten heißt es keusch bleiben!
27. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Phonix am 07.12.14 18:40

wenn ich kommen darf, dann wichst mich meine Herrin immer mit der Hand ab. Natürlich als Demütigung immer in mein Essen, egal ob es Salat, Kekse oder etwas anderes gibt. Manchmal gibt es noch ein Glas ihres natürlichen Sektes dazu, dass muss brav ausgetrunken werden
28. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von lady Esther am 30.12.14 16:39

na ja, wenn schon, dann darf er mir auf die Stiefel oder den Boden oder in ein Kondom spritzen, anschliessend leckt er alles schön sauber auf, ebenso wird das Kondom sauber geleckt. Soll ja nichts verloren gehen.
29. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Tom Lohmark am 08.01.15 17:22

Hallo,

ich darf. In ihrem Beisein. Aber nur, wenn ich verschlossen bin. Mit anderen Worten: Ich darf es versuchen. Geklappt hat es bislang nicht ...

Ich könnte es mir natürlich in den unverschlossenen Zeiten selbst machen, z.B. nach dem Sport unter der Dusche oder auch beim Sport. Aber seit wir Keuschhaltung für uns entdeckt haben, möchte ich das nicht, also Heimlichkeiten. Mir gefällt es zu sehr, dass sie meine Lust kontrolliert.

Tom
30. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von carezza am 08.02.15 13:18

Ich habe seit dem 26.12.2014 Orgasmusverbot. Ich darf nict onanieren aber sie durch GV befriedigen.
Es ist aber vorgesehen, dass ich in ihrem Beisein onanieren darf weil sie das erregt mit zuzuschauen. Aber sie bestimmt ob ich kommen darf oder nicht. Ich darf auch nicht fragen ob ich kommen darf. Sie sagt mir zur rechten Zeiten, dass sie möchte, dass ich komme.
Mehr unter:
http://einfachnichtanfassen.blogspot.de/
31. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Servus Castus am 20.02.15 11:22

Ich habe von meiner Herrin Wichsverbot erteilt bekommen, dies gilt im verschlossenen und unverschlossenen Zustand.
Zum Strafwichsen vor ihren Augen hat Sie mich noch nicht aufgefordert.
Wenn Sie es für angebracht hält macht Sie es mir mit der Hand, oder dem Mund. Wann und ob ich dabei auch abspritzen darf bestimmt meine Herrin.
Allerdings möchte ich nicht erleben was passiert, sollte ich mal versehendlich in Ihrem Mund kommen, oder Ihr Gesicht treffen...Aua.
32. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Diener_seiner_Herrin am 30.03.15 15:26

Onanieren ist nicht drin. Meine Eheherrin melkt mich in unregelmäßigen Zeitabständen ab. Das geschieht im Stehen und meine Eheherrin hat normale Gummihanschuhe an, damit Sie nicht beschmutzt wird von meinem Ausfluß. Es wird alles getan, damit bei mir kein Lustgewinn auftritt.
Dafür bin ich meiner Eheherrin dankbar, dass Sie diese Konsquenz mir gegenüber zeigt.
33. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von ingmaus am 02.04.15 09:24

Mein Cucki darf nur onanieren, wenn er meinen Lover und mich nach dem Sex mit dem Mund gesäubert hat. Mein Lover und ich schauen ihm dabei zu.
LG
Inge
34. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Jocker24 am 12.04.15 22:43

ich darf nur selten, bei guter Führung, zur Erleichterung kommen. Mit Latowski läuft absolut gar nix! Meine Dom ist in der Angelegenheit äußerst genau.

LG.
Chr.
35. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Cucki 1947 am 04.05.15 00:50

Ich darf nur onanieren, wenn ich ihren Lover und meine Eheherrin nach ihrem Sex mit meinen Mund gut säubere.
Da werde ich auch aufgeschlossen und ich komme von beiden eine Zeitvergabe. Wenn meine Eheherrin mich noch mehr demütigen will, da sprüht sie meine Eichel mit Xylocain ein. So schaffe ich meine Erleichterung nie. Ihr Lover und meine Eheherrin schauen mir dabei zu.
36. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von DWT Stephanie am 08.05.15 12:36

GV habe ich schon seit Jahren nicht mehr, bin mittlerweile Cucky. Aber ich darf doch noch etwa einmal im Monat onanieren, wofür ich sehr dankbar bin. Mnachmal bin ich dabei alleine, oft aber sind meine Eheherrin und/oder ihr Lover dabei. Wenn das der Fall ist, muss ich hinterher den aufgefangfenen Samen vollständig aufschlecken, was mir recht schwerfällt.
37. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Dexter334 am 05.06.15 13:15

Entweder gar nicht oder nur wenn der Penis mir über dem Mund hängt (so ein halber Kopfstand quasi) und auch nur ruinierter und ich alles auf schlecken oder schlucken muss, was ich extrem eklig finde.
Mich würgt es dann sogar oft, sodass ich oft lieber gar nicht komme.
38. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Duncan am 05.06.15 16:37

Nachtrag: Nicht immer so martialisch. (Leider )
Grundsätzlich aber immer in Gegenwart meiner Herrin. Das ganze ist ihr wichtig, um die "Funktionen" zu erhalten. Bin zur Zeit wieder 2 Wochen verschlossen und sie weigert sich, mich überhaupt aufzuschließen. Die Reinigung gestaltet sich entsprechend schwierig und langwierig.
39. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von peter7447 am 06.06.15 01:04

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Je nachdem was meine Herrin entscheidet. GEstern durft ich nach zwei Monaten Keuschheit z.B. kommen (Jubel!!). Das sollte durch hartes Stoßen einer Plastik-Attrappe des weiblichen Organs erfolgen.

Also Gummi drüber und hart machen. Ja, äh, doof nur, dass beim dritten Handgriff dann der kleine Pinsel meinte "Ich wurde so lange nicht berührt, ich glaube ich brauche nicht mal mehr hart zu werden, um mich zu übergeben mit all dem weißen Zeug was ich gegessen habe ...".

Meine Herrin fand es lustig. Mich hat es schon deprimiert. Sie meinte es sei schön wie gehorsam ich sei und so würde es ja auch gereicht haben. Ich soll den Kopf nicht hängen lassen und einfach mal gucken wie es nach dem Sommer klappt. Das war lieb von ihr, wie sie das so gesagt hat. Mit ganz lieber tröstender Stimme. Ich hoffe nur, dass ich diese Sache mit "nach dem Sommer klappt" irgendwie falsch verstanden habe. Sind doch ncoh zwei Wochen bis der Sommer überhaupt beginnt. Evtl. meinte sie ja nach dem Frühling.

Ich will da aber auch nicht zu viel nachbohren, denn ich darf das nicht. Ich möchte Ihr keinen Anlass geben, mich für ungehorsam zu halten. Wenn sie mich wieder aufschließt werde ich es schon merken.

Ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder die Attrappe "ran nehmen" ... obwohl, kann man "ran nehmen" sagen, wenn man nur in ca. 1 Meter Abstand vom "weiblichen Geschlechts-Gerät aus Plastik" gewesen ist? Na ja, beim Nächsten Mal wirds besser ... bitte ... bitte bitte ...
40. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Keuschling12 cbxs am 26.08.15 10:48

ich darf garnichtmehr muss aber alle 2 wochen spritzen also sprich durch prostatamassage der saft muss ich natürlich schluken
41. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von bit am 10.09.16 08:06

Vorher als ich noch alle monate einmal durfte konnte ich 1 mal im beisein meiner freundin einen freund fi**en war wunderschön aber nachher durfte ich nur noch im beisein mit ihr du rch selbst handanlegen in ein becher der eingefrohren wurde und wenn er voll war musste ich ihn mit dem sekt meiner freundin trinken und jetzt bin ich gesamthaft für 15 monate verschlossen dann sehen wir weiter
42. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Karel am 11.09.16 16:28

Ich onaniere nicht mehr, unabhängig davon ob ich einen KG an habe oder nicht. Warum auch? Selbst-Befriedigung tue ich nur noch mit einem Dildo.

Kommen darf ich nur beim Sex. Ist schon passiert das mein Freund keine Lust darauf hat und mir einen Prostata-Massage-Gerät in dem Arsch steckt, dann kommen meine Füsse überm Kopf und ich darf auf mein Gesicht abwichsen. Ist trotz allen ein geiler Orgasmus.
43. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von StefanN am 11.09.16 18:45

ich bin permanent verschlossen, somit fällt onanieren für mich weg.

44. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von bit am 16.09.16 08:29

Jedes mal wenn ich mal darf,ĺadet meine freundin ein paar freunde ein und dann wird party gemacht und alkohol konsumiert aber ohne mich weil ich alkoholverbot habe.dann muss ich es mir selbst machen ich schäme mich immer vor den freunden ich muss immer kniend auf den boden und es nachher sauber auflecken und mit dem sekt von ihr nachspülen und die paar male die ich früher durfte sobald ich zum höepunkt kam musste ich aufhören das ist sehr frustrierend einmal durfte ich den freund von hinten nehmen und umgekehrt und jetzt bin ich seit dezember 15 bis märz 17 verschlossen ich hoffe nur dass es dann nicht wieder ein ruinierter orgasmus sein wird
45. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Keuscher Wolf am 11.05.20 15:04

Onanieren darf ich so viel ich will.
Aber ich darf nicht kommen.
46. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Luggi52 am 16.05.20 11:52

also ich trage den Looker weil ich dauernd masturbieren würde. Und das will meine KH nicht. Also herrscht absolutes Wichsverbot.
47. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Tom Lohmark am 17.06.20 13:42

Hallo zusammen,

ich darf mir unter Aufsicht "einen abschütteln". So nennt das meine Frau und es beschreibt mein erlaubtes onanieren recht genau. Sie schließt mich dafür in einen Peniskäfig aus Metall ein. Tja, und dann darf ich Hoden und Penis schütteln. Das hat eine überraschend starke erregende Wirkung. Schnell tropft das Präejakulat. Meistens klappt es nicht, dass ich komme, aber wenn es klappt, dann dauert das recht lange, bis ich soweit bin. Wenn es meiner Frau zu lange dauert, bricht sie meine Schüttelei ab. Komme ich, lässt sie mich noch ein Weilchen im eigenen Saft schmoren. Duschen ist nicht, ausspülen des Käfigs unter sonstwo fließendem Wasser oder abwischen mit Schwamm ist auch nicht. Ich soll die Schweinerei spüren, die ich angerichtet habe. Ist schon erniedrigend, wenn einem über Stunden gesagt wird, dass man nach Wichse stinkt und ein Dreckschwein ist.

Als ich mal so richtig geil war, habe ich sie angebettelt, in diesen Peniskäfig aus Metall eingesperrt zu werden. Mir wäre die Erleichterung die anschließende verbale Erniedrigung wert gewesen. Meine Frau ist natürlich nicht auf mein betteln eingegangen ...

Gruß
Tom

48. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von revlon am 20.06.20 14:11

Meine Keuschhaltung macht für meine Frau nur Sinn, weil ich eben nicht ornanieren darf.
Früher war es sehr schlimm, Sunden verbrachte ich am Computer und wenn sie dann mal Lust hatte, war ich , bzw. mein bester Freund schon ausgepowert.

Also nein, ornanieren darf ich gar nicht.

49. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Keuscher Wolf am 23.06.20 13:37

Ich darf soviel wie ich will. Da ich aber nicht kommen darf und ich nicht weiß wann ich Sex mit Orgasmuserlaubnis haben werde, ist das auf die Dauer frustrierend. Ich werde nur geiler und es gibt keine Erlösung. Also versuche ich weniger zu onanieren. Klappt nur auch nicht immer.
50. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von bergmann42 am 25.06.20 12:03

Ich darf nur auf Befehl unter Aufsicht. Und das ziemlich selten.
51. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von KeuMi am 26.11.20 13:48

Selbstbestimmtes Onanieren findet nicht mehr statt. Das durfte ich mir unter ihrer Fürsorge abgewöhnen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich gar nicht mehr onanieren dürfte. Jedoch liegt die Kontrolle darüber in ihren Händen.
Es ist mir untersagt, sie um Erlaubnis zu bitten. Vielmehr stellt sie es mir spontan zur Wahl, unmittelbar unter ihrer Aufsicht zu onanieren oder aber mich in Geduld bis zum nächsten Sex zu üben. Entscheide ich mich, zu onanieren, bestimmt zudem sie, wie weit ich gehen darf. Es ist immer ungewiss, ob ich schlussendlich kommen darf oder nicht.
Durch die angeordnete Onanie besteht in der Folge keine absehbare Gelegenheit, penetrativen Sex erleben zu dürfen. Natürlich darf ich sie nach Strich und Faden verwöhnen und befriedigen. Mir ist dann diese Befriedigung aber mindestens dreimalig verwehrt. Danach besteht Aussicht, zumindest wieder "in ihr" sein zu dürfen - es sei denn, ich nehme das zwischenzeitliche neuerliche Angebot der Onanie an.
In ihr zu sein, bedeutet nicht, in ihr kommen zu dürfen. Es bedeutet auch nicht, überhaupt kommen zu dürfen. Die Kontrolle über meine Orgasmen liegt einzig und allein in ihren fürsorglichen Händen.
Sie spürt genau, wann es mir problemlos gelingt, Folge zu leisten oder wann es mir aufgrund meiner stetig wachsenden Geilheit schwerfällt. Derartige schwierige Zeiten zu überstehen, ohne schwach zu werden, gelingt mir dank ihrer liebevollen Anordnung meines Verschlusses.
52. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Keuschli_69 am 27.11.20 16:33

Hi
Keuschling zu sein und unaufgefordert zu masturbieren passt für mich nicht. Meine Sexualität gehört meiner Frau!
53. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Stavanger am 02.12.20 20:03

Ich bin nicht immer verschlossen, wegen technischen Gründen - immer noch in der Findungsphase.
Vieles läuft auf Vertrauensbasis.
Ich darf es mir machen, so oft ich will, darf aber nie kommen, wenn ich alleine bin. Die Bedingung ist, es muss vor der Herrin sein. Und ich muss kurz vorm Abschluss noch fragen, ob ich kommen darf. Manchmal gibt es da auch noch ein Nein.
54. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Micha... am 06.12.20 10:34

wurde dieses Jahr bisher nur über den Anus - einmal wöchentlich - abgemolken.

Für diese Weihnachten wurde mir ein Magic Wand Massagestab versprochen, eines der extra Vibrationsstarken Teile die über die Steckdose gehen.

Der soll dann meinen Penis im Käfig mal so richtig durchrütteln

55. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von rubfish am 15.12.20 10:23

Das mag ich dir gönnen. Aber platzt dann der KG nicht fast während dieser Massage?
Dann habe ich da noch eine Frage zu deiner Zeile unten. Trägst du das Metallhalsband immer, auch in der Öffentlichkeit?
56. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von rubfish am 15.12.20 23:10

Hallo locked husband

Ich finde das grossartig, dass du dieses Halsband dauernd trägst. Ich habe es mir bei SM factory angesehen.Es ist sehr schön. Ich bewundere dich. Ich würde mich das nicht getrauen. Dazu auch den KG, den man nicht sieht, den ich daher auch trage. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne geile Erlebnisse, speziell in den kommenden Festtagen.
rubfish
57. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von TVGirly am 28.12.20 12:17

Seitdem ich verschlossen bin (seit Anfang Oktober, allerdings meist nur tagsüber), hatte ich weder Geschlechtsverkehr noch durfte ich mich mit meinem Pe** befriedigen.

Onanieren darf ich ausschließlich alle zwei Wochen (manchmal auch einmal pro Woche, wenn ich brav war) im verschlossenen Zustand mittels Perineum-Massage oder anale Prostata-Massage.

Bei der Perineum-Massage schaffe ich fast immer einen Samenerguss (im Käfig), während die anale Prostata-Massage mit einem speziellen Dildo zwar wunderschöne Gefühle auslöst, aber bisher noch nicht zum erlösenden Orgasmus geführt hat. Ich habe zwar während der anale Dildo-Penetration immer wieder das Gefühl eines Höhepunktes und es kommt auch etwas (Samen?)Flüssigkeit, aber eben kein eruptiver Orgasmus.

58. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von VictorF am 11.07.21 22:10

Wir leben seit 2 1/2 Jahren FLR und für mich gilt seit 2 Jahren "never inside". Selbst Hand anlegen ist überhaupt nicht mehr, ich werde allerdings in unregelmäßigen Abständen abgemolken. Das sind Minimum 3 Wochen, es können aber auch 6 Wochen werden.
59. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Chastyjermy am 18.08.21 20:10

Dieses darf ich seit Jahren nur nach Anweisung und in Anwesenheit meiner Eheherrin. Es reduziert sich auf wenige Gelegenheiten im Jahr,da ich sonst verschlossen bin.
Auch kann es passieren das sie es mehrmals herauszögert oder sogar zwischendurch ganz abbricht.

Meine Eheherrin allein bestimmt über den Grad zwischen Lust und Frust.Dem muss ich mich gehorsam fügen, so ist die Vereinbarung.

Ich muss es mir erst verdienen,indem ich vorher gestellte Aufgaben zu ihrer vollen Zufriedenheit erfülle.
Die Erlaubnis dazu bekomme ich auch nur, wenn ich wirklich intensiv ihre schönen Füße mit allen Sinnen verwöhne.
Seit Jahren darf ich auch nur ausschließlich auf ihre Füße kommen und muss dabei aufpassen das kein Tropfen daneben geht. Sonst drohen harte Konsequenzen.
Danach folgt immer eine sehr lange und konsequente Tragezeit.
Das ist der Preis!



60. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von keuscher Fußliebhaber am 26.10.21 22:00

Hallo, zwar schon ein sehr alter Beitrag aber sehr interessant zu lesen wie oft oder nicht oft andere dürfen…
Ich habe in einem anderen Beitrag schon erwähnt dass ich leider nicht verschlossen bin aber meine Orgasmen absolut in der Hand meiner Frau liegen.
Der Gedanke dass nur sie entscheidet wann und wie ich komme macht es für mich so geil dass ich auch keinerlei Anstalten mache mich selbst ohne ihres Wissens zu Befriedigen.
Ich darf auch nicht nach Befriedigung fragen sondern muss immer darauf warten dass sie es mir von sich aus erlaubt.
In diesem Jahr war es zwei mal GV in der Missionarstellung.
Dies ging aufgrund der angestauten Geilheit jeweils innerhalb einer Minute über die Bühne….
Wenn sie mir etwa alle zwei Monate erlaubt zu wichsen, meistens mit den Worten heute könntest du mal wieder Druck ablassen, dann liege ich immer an ihren Füßen und lverwöhne sie ausgiebig während sie mir meine abgebundenen Hoden mit einem Kochlöffel beim wichsen schlägt.
Der Duft und die Berührung ihrer Füße sowie das Schlagen der Hoden lassen mich auch hier meistens innerhalb kürzester Zeit abspritzen.
Dann heißt es wieder warten auf ihre Erlaubnis….
61. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von SteveKeusch am 16.02.22 15:01

Ich darf und will überhaupt nicht mehr ornanieren. Wenn es mir meine Frau macht ist es unfassbar schön, das letzte Mal als,ich mir selbst einen runtergeholt habe war das total unschön. Ruck Zuck und raus die Soße …nee weiss nicht was ich früher an Ornanie so toll fand. An meinen Nippeln spielen, einen Plug genießen oder meine Frau mal nackt zu sehen und womöglich noch massieren zu dürfen, das kickt mich viel viel mehr mittlerweile.
62. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Honey am 18.02.22 16:03

Natürlich darf ich nur nach Anweisung von meiner Frau onanieren, aber das passiert mittlerweile eher selten, weil ich schon gar nicht darum betteln darf. Was ist der Mehrwert für meine Frau, wenn sie mir gestattet mich zu erleichtern? Ich glaube, dass Frauen nicht unbedingt auf wichsende Männer stehen. Es ist halt leider so, dass sie aus verschiedensten Gründen keinen Verkehr mehr haben möchte, sondern sich viel lieber liebkosten läßt. Ganz selten gönnt sie mir eine schnelle Handentspannung, das wars und ich finde es so geil jeden Tag darauf hin zu arbeiten. Sie verwöhnen zu dürfen ist eh viel befriedigender!
63. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von servus52 am 19.02.22 11:39

Ich darf schon lange nicht mehr selbst Hand anlegen.
Wurde mal vor vielen Jahren dabei erwischt - seit dem werde ich zur Sicherheit verschlossen --> mitlerweile permanent - seit etwas mehr als 2 Jahren.
64. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von revlon am 03.05.22 17:11

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber immer noch Interessant!

Bei mir ist es so das meine Frau einen Steifen Schwanz haben
möchte und zwar ausdauernd!
Wehe ich kann sie da nicht zufriedenstellen!
Ich weis leider nie, wann es soweit ist. Aus diesem Grund bin ich freiwillig Keusch , wichse mich aber öfter am Tag selber, so das ich allzeit bereit bin.
Dies kann schon manchmal eine Qual sein, da sie manchmal bis zu 3 Monaten dauern kann, bis ich wieder antreten muss .
Ich warte immer bis sie mir Kommando gibt, würde mir danach fragen! Sie hasst Druck.
Ich darf/ bzw muss dann in sie eindringen, aber ohne zu kommen. Sie hasst es wenn Sperma aus ihr läuft.
Das letzte mal als mir das passiert ist, war ich ca. 6 Wochen Keusch und habe sie bestimmt 1 Std befriedigt. Ich hatte keinen Orgasmus, aber habe schon gespürt das da etwas ausläuft.
Sie war echt sauer.
Ich würde mir wünschen, ich währe von ihr verschlossen, das währe einfacher für mich.
Während ich mich selber bereithalte, würde ich niemals abspritzen.
Für meine Frau währe es so ein Betrug, wie wenn ich fremdgegangen währe .
Für mich aber auch.
65. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von siemens am 04.05.22 10:40

Also ich bin seit Ende September 21 verschlossen und bin sehr glücklich. Meine KH , liebevolle Ehefrau und Herrin merkt es mir an wenn der Dampf im Kessel zu groß wird. 😘 Sie reitzt mich täglich und sei es nur wenn sie mit ihrer Unterwäsche, und mit betörendem Duft an mir vorbeigeht und rein zufällig meinen Käfig streift. Ab und zu ein prüfender Griff oder die Frage ob noch alles verschlossen ist kribbelt natürlich auch. Im Restaurant oder Kaffee etc. sitzt sie mir grundsätzlich gegenüber, manchmal schlüpft sie aus einem Schuh und füßelt in meinem Schritt. Ich kann danach nicht aufstehen.😎
Aber ich schweife ab, sorry 😐

Dampf ablassen:
Ich knie nackt vor Ihr, Hände hinter dem Rücken, halte die Gerte mit dem Mund, bekomme Klemmen an meine Nippel und Sie benutzt einen Vibrator am Käfig. Ich muss mich durch rufen (gar nicht so einfach mit Gerte im Mund) bemerkbar machen wenn der Point of no Return erreicht wird. Vergesse ich das nimmt Sie mir die Gerte aus dem Mund und es gibt ein paar übergezogen. Ich weiß aber nie wo 😏.

Ich verspüre eigentlich keinen Drang es mir selber zu mache, zumal es eh nicht geht, was ja Sinn der Sache war.
Bis jetzt trage ich einen China KG aus Metall, der ist echt gut.
Meine Herrin und ich haben vor 4 Wochen einen Looker01 bestellt, Lieferzeit ca. 10.08.22. Echt lange, aber die Vorfreude ist die schönste Freude und am 24.8. ist 26. Hochzeitstag. Ein perfekter Anlass um den Neuen anzulegen.

Grüße in die Runde

66. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von AuxGuy am 03.09.23 09:49

Ich bin seit 01. Januar 2016 verschlossen. Orgasmen hatte ich seit dem keinen einzigen mehr. Mittlerweile vermisse ich diese auch schon sehr. Seit Mitte 2019 hatte ich auch keine ruinierte mehr. Meine Herrin nützt wenn dann meine Genitalien für ihren Spaß. Spaß hat sie, wenn ich vor Schmerz schreie. Mit ihrem Lover hat sie regelmäßig Sex und ich muss sie beide anschließend säubern mit der Zunge. Aufschluss gibt es mittlerweile nur noch alle zwei Monate, um den KG richtig zu reinigen.
67. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Ihr_joe am 04.09.23 09:11

@AuxGuy

Ich denke, Dir gefällt das Spielen von ihr an Dir auch. Die Frage was willst Du wirklich und weiß sie das!

Und dann bleibt noch, könntest Du wirklich, wenn du dürftest? Das ist neben der Zeit auch eine Frage Deines Alters.

Ihr_joe
68. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von fluX am 05.09.23 16:16

Früher hatte ich immer Orgasmen oder Fast-Orgamsen durch sie.

Irgendwann, nach langer, langer Beziehung waren wir einmal auf einem Konzert und übernachteten im Hotelzimmer. Dort durfte ich mich ERSTMALIG selbst befriedigen, vor unser Bett setzen, weil sie müde war.

Während sie müde und fertig schon am einschlafen war, durfte ich mir zu ihren seitlich heraushängenden Füßen einen runterholen. Hat mich sehr gekickt, dass ich quasi ignoriert an ihren Füßen onanieren durfte.
Der Kick war die zusätzliche „Erniedrigung“ - sie fasst nicht mal mehr meinen Penis an, wenn schon, dann „muss“ ich es selbst machen.

Das zweite Mal war viele Monate später… irgendwann hat es sich dann aber eingebürgert, dass ich inzwischen recht viel an mir herumspielen darf, während ich mich an ihr „aufgeile“ und sie bestimmt, wie weit es dann im Endeffekt geht.


69. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von th2010 am 16.09.23 17:01

ab und zu wenn ich unverschlossen bin und im bett liege dann mag ich es völlig locker zu sein und einzupillern bzw. es laufen zu lassen auch mit abbinden der eierchen und einen plug in den po
70. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von hoemal am 07.04.24 08:57

Ich darf vor meiner Frau onanieren. Wobei sie meinem Wunsch nicht immer sofort nachgibt.
71. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Hasenzwerg am 08.04.24 10:42

Hallo Ihr Lieben

Ich bin ja nach unserer letzten Regeländerung ,vor etwa 9. Monaten ständig verschlossen.

Für mich sind zur Zeit ,drei Orgasmen im Jahr festgelegt .

In der Zwischenzeit habe ich natürlich ,ein absolutes onanier-Verbot .

Die drei zugestandenen Orgasmen,werden nur auf eindeutiger Anweisung meiner Herrin ,und durch Ihr eigenhändiges einschalten ,meines Vibratos erzeugt.

Ich habe kein prinzipielles Recht mehr ,auf einen Orgasmus .

Bei Verfehlungen meinerseits, kann Sie mir den Höhepunkt jederzeit verweigern.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



72. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Penicap No7 am 10.04.24 18:48

GV ist gestattet! Wann auch immer. Es gibt keine klaren Regeln.

Das war es auch achon!



Gruß No7
73. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von EXTREM-shop am 11.04.24 11:03

Ich möchte keinem den "Spass" vermiesen, TOTAL auf einen Orgasmus zu verzichten.
Es gibt Untersuchungen, dass bei vielem Orgasmus haben, das Risiko den Prsostata-Problemen abnimmt

Krebs usw....

Mal Googeln ...

Ob normaler GV oder Masturbation spielt keine Rolle, nur muss das Sekret aus der Prostata. !!!
74. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Wens Vervulling am 11.04.24 15:13

Zitat
Ich möchte keinem den \"Spass\" vermiesen, TOTAL auf einen Orgasmus zu verzichten.
Es gibt Untersuchungen, dass bei vielem Orgasmus haben, das Risiko den Prsostata-Problemen abnimmt

Krebs usw....

Mal Googeln ...

Ob normaler GV oder Masturbation spielt keine Rolle, nur muss das Sekret aus der Prostata. !!!


Und soweit ich weiß, geht es dabei wirklich nur um das Sekret aus der Prostata. Dies kann dann ja auch über eine Massage der selbigen heraus gemolken werden....
75. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Ihr_joe am 11.04.24 16:54

@EXTREM-shop

Ich weiß, das war schon immer eine Argumentation, meist um Frau und oder KH positiv zu beeinflussen.

Zitat

Ich möchte keinem den \"Spass\" vermiesen, TOTAL auf einen Orgasmus zu verzichten.
Es gibt Untersuchungen, dass bei vielem Orgasmus haben, das Risiko den Prsostata-Problemen abnimmt
Krebs usw....
Mal Googeln ...


Ja, aber man(n) müßte so gut wie täglich einen oder besser zwei Orgasmen haben.

Ersetzt durch Prostatamassage würde auch funktionieren, vermute ich.

Selbst dann ist das Risiko immer noch vorhanden.
Weit mehr wirkt sich moderater (kein Hochleistungs-) Sport und gesunde Ernährung positiv aus.

Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren, sollen eine positive Wirkung bei regelmäßigen Verzehr haben.
Im Alter wirkt sich das angeblich positiv aus. Genauso, wie Verzicht auf Alkohol, Nikotin und THC.

Blasentraining wirkt sich anscheinend auch Positiv aus. Zumindest erkennt man, dass bei ca. 1 Liter und mehr die Prostata nicht vergrößert ist.

Dazu sollte auch auf Übergewicht geachtet werden.

Und dann, das Risiko einer Krebserkrankung steigt mit dem Alter, bei 60 sind wir bei 4% das steigert sich bis etwa 7,5 % bei über 90 Jährigen.

Also wenn sich das Risiko durch viele Orgasmen um ca. 10 % reduzieren würde, dann waren wir bei 3,6 bis 6,8 % einer Erkrankung mit auch dann noch ca. 1 täglichen Orgasmus.

Na ja, noch ist mein Risiko bei 5 % ob mein BDSM auch zu Sport zählt. Man weiß es nicht.

Schmunzelnd Ihr_joe


76. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von Walter_Verschlossen am 11.04.24 17:52

Ich trage seit 18 Jahren dauerhaft einen KG, und darf einmal im Monat mit meiner Frau Sex mit meinem Penis haben, die übrige Zeit haben wir Sex mit Strapon, ich bei ihr und sie bei mir.
Damit kommt meine Frau jeder Zeit auf ihre Kosten.
77. RE: Wer darf wie onanieren?

geschrieben von lady Esther am 15.04.24 08:48

ich habe meinen Sklaven vor 10 Jahren mittels KG 24/7/365 verschlossen und seit 6 Jahren halte ich ihn never Inside. Orgasmen gewähre ich ihm keine mehr und SB ist für ihn auch Tabu. Also gibt es bei ihm nichts mehr. Klappt wunderbar.


Impressum
© all rights reserved, 2024