Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sissy Raina am 10.08.14 15:01
letzter Beitrag von Sissy Raina am 05.01.15 05:06

1. feminisierende Spiele

geschrieben von Sissy Raina am 10.08.14 15:01

Ich finde des schön, wenn ich mich in der Öffentlichkeit dazu zwinge, zu zeigen, dass ich es schön finde, feminisiert zu werden.

Aus diesem Grunde trage ich oft unter meiner Männerkleidung Damenunterwäsche und halterlose Feinstrümpfe oder Strumpfhosen. So gehe ich dann auch zum Arzt und zeige mich in der Damenunterwäsche den Arzthelferinnen.

Wenn ich zum Friseur gehe, gehe ich noch einen Schritt weiter. Da kommt es dann oft vor, dass ich zusätzlich noch ein Kleid und Damenschuhe trage.

Außerdem war ich vor einer Woche in einem Mieder-Geschäft um einen BH für mich zu kaufen.

Wer kann mir Tipps geben, was ich noch machen könnte?
2. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von cd Monique am 07.09.14 17:02

Hast Du Dich beim Kauf des BHs denn beraten lassen? Ich finde es ohnehin schon mutig sich in der Damenabteilung umzusehen, sich einzwei Teile zu schnappen, und in die Umkleide zu gehen...

Aber eine Verkäuferin anzusprechen: "Entschuldigen Sie bitte, ich suche ein Minikleid in Schwarz für mich. Bin mir mit der Größe aber unsicher"
3. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Sissy Raina am 07.09.14 19:52

Ja! Bin zu der Verkäuferin und habe Ihr erzählt, dass meine Online-Herrin mir befohlen hätte, mir einen BH zu kaufen. Sie hatte mich dann gefragt, ob ich denn wüsste, welche Größe ich hätte? Die wusste ich natürlich nicht! Sie kam dann mit einem Maßband um meinen Brustumfang zu messen. Bräuchte einen BH mit Größe 105! Im Geschäft hätte sie aber nur BH´s bis Größe 100!

Werde es demnächst, wenn in einem anderen Geschäft versuchen.
4. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Gummisus am 10.09.14 06:14

Ich MUSS mir meine Miedersachen alle im Geschäft kaufen. Was ich nicht brauche ist Beratung. Es kommt zeitweise vor das mich Madame begleitet und ich etwas anprobieren muß.
5. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Sissy Raina am 26.10.14 17:02

Anfang November ist es wieder soweit, ich muss mal wieder zum Friseur, denn meine Haare sind ziemlich lang! Ja, und ich wäre nicht ich, wenn ich dazu nicht etwas besonderes anziehen dürfte!





Bin ich mal unterwegs, da gibt es für mich kein zurück mehr, denn wie immer, mein Kleid ist abgeschlossen und der Schlüssel ist zu Hause!
6. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Gummimike am 26.10.14 17:54

Hübsches Kleid. Aber doch Hoffentlich ohne Jeans beim Frisörbesuch! Lässt sich denn der Kragen Umklappen beim Frisör? So können die Nackenhaare schlecht Entfernt werden.
7. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Herrin_nadine am 26.10.14 19:41

Hallo Sissy Raina,

das ist ein mutiger Schritt der noch wirkungsvoller wäre wenn du du statt der Jeans
eine Feinstrumpfhose anziehen würdest.
8. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Sissy Raina am 27.10.14 04:55

Trage mich ja auch manchmal mit dem Gedanken, will aber auf der anderen Seite nicht all zuviel Risiko eingehen, wegen der Arbeitsstelle. Habe da etwas Angst von einer Kollegin oder Kollegen gesehen zu werden. So ist es mir möglich, das Kleid auf meinem Weg zum Friseur, unter meine Jacke zu verbergen. Man sieht dann aber etwas Pinkes da raus schauen, aber das ist auch alles. Peinlich, wird es dann für mich nur im Friseurgeschäft, wenn ich die Jacke ausgezogen habe und da warten muss. Gehe ja immer mindestens 15 Minuten früher hin!

Den Kragen kann man nicht umklappen, denn er ist so gearbeitet, dass eine richtig schwere Kette (muss ich mir noch besorgen!) durchgezogen werden kann! werde mal überlegen, was ich da machen kann?
9. RE: feminisierende Spiele

geschrieben von Sissy Raina am 05.01.15 05:06

Früher, als es meiner Bekannten gesundheitlich noch besser ging, forcierte Sie meine Feminisierung, indem Sie mich kontrollierte, ob ich auch das angezogen hätte, was wir vorher vereinbart hatten. Besonders gerne vergewisserte Sie sich so, ob ich Tarnsocken oder nicht trug? Sie schickte mir dann zu irgendeinem Zeitpunkt eine SMS und ich musste Ihr dann sofort ein Foto von meinem Füßen schicken.

Da ich sehr gerne ein normales Damenkleid als T-Shirt-Ersatz unter meinen Hemden trage, so kam es im Sommer dann auch sehr oft vor, dass Sie mich im Bus anrief. Auf dem Display sah ich, dass es Sie war und so sprach ich Sie dann auch als meine "Herrin" an. Alles was Sie sagte musste ich wiederholen, und wie immer, war es für mich eine sehr peinliche Befragung. Endete dann damit, dass ich mein Hemd ausziehen musste und den Rockteil aus meiner Hose ziehen musste!



Impressum
© all rights reserved, 2025