Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lamprecht am 30.08.14 08:23
letzter Beitrag von cb6000träger am 15.10.14 12:06

1. Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von lamprecht am 30.08.14 08:23

Hallo liebes Forum!
In meinem letzten Thread fragte ich ja schon nach den Möglichkeiten der Hygiene bei Wochenend-Beziehungen, und irgendwie hat der Ring Cage auch noch die eine oder andere Unzulänglichkeit. Ich habe es nicht direkt eilig damit, aber in absehbarer Zukunft möchte ich mir wohl wirklich eine Maßanfertigung schnitzen lassen; der Looker02 hat es mir angetan. Dazu hätte ich aber erstmal rein informativ und ein Stück weit auch aus Neugierde noch ein paar Fragen, die mir erfahrenere Träger der Steelworxx-Modelle bestimmt beantworten können.
Wichtigste Frage ist eigentlich die:
Wie erwähnt trage ich den Ring Cage (soll ich ein Bild suchen oder kann sich jeder was drunter vorstellen?), mit dem 40mm A-Ring. Gibt es beim Umstieg auf den Looker einen Unterschied zu dem anatomisch geformten Ring? Ich meine, dass mir 40mm noch ein kleines bisschen zu groß sind; wenn es kalt ist und sich alles zusammen zieht, rutscht der ganze Käfig schon recht weit runter (wenngleich er dann immernoch sicher sitzt), und auch sonst liegt der A-Ring nicht so schön nah am Körper an, wie man das auf vielen Fotos sieht, sondern hat immer noch ein zwei Daumenbreiten Platz zur Bauchdecke. Hilft da ein engerer Ring? Die morgendliche Erektion ist jetzt schon sehr anstrengend und schmerzhafter bräuchte ich es eigentlich nicht. Irgendwo hier meine ich gelesen zu haben, dass man den anatomischen Ring ein bisschen kleiner wählen kann.
Ich messe dem deswegen solche Bedeutung zu, weil ich den Korb gerne etwas kleiner (enger und kürzer) hätte, gerade um Erektionen frühzeitig zu verhindern (und weil es auch irgendwo schön ist, sich so sicher verschlossen zu wissen). Wenn der A-Ring aber so weit vom Bauch weg ist, findet trotzdem eine ziemliche Schwellung (halt vorm A-Ring) statt, die dann schon ganz schön kräftig an den Juwelen zieht. Unästhetisch siehts auch noch aus.
Grüße, Lampe
2. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von lamprecht am 30.08.14 08:53

Kleiner Nachtrag: Jetzt habe ich gerade in dem neuesten Thread zum Thema Looker 02 gesehen, dass man den anatomischen Ring wirklich etwas kleiner wählen kann und soll. Anstatt 40 würde ich dann wohl 38mm nehmen. Das beantwortet aber noch nicht so richtig meine Frage, ob der ganze KG dann auch näher am Bauch anliegt (und bleibt).
Btw, entschuldigt die viele Fragerei, die eventuell schon anderswo beantwortet wurde; bisher war die ganze Geschichte eher eine unerfüllte Fantasie, erst jetzt, wo sich mein Schatz darauf einlässt, muss ich mich ernsthaft und gewissenhaft mit derlei Detailfragen befassen, und bei vielen Dingen bin ich noch etwas unsicher.
3. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von mike_T am 30.08.14 18:00

Hallo Lamprecht,

hier mal wie es bei mir war, alles ohne Gewähr, denn bei jedem verhält sich das etwas anders.
Ich trug zuvor den CB6000s, habe den A-Ring ausgemessen: horizontal 45mm und vertikal 47mm. Beim Looker02 entschied ich mich dann für den anatomischen A-Ring mit 45mm. Und das hat (bei mir) sehr gut gepasst. Ich kann ihn mittlerweile daurnd tragen (ohne Reinigungsaufschlüsse, nur zum rasieren muss er mal ab, sonst wird mein Penis zum Hippie).

Ob der Käfig mit engerem A-Ring nicht oder weniger rutscht kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir nicht vorstellen das der engere A-Ring das komplett verhindert ohne im erregten Zustand die ausreichende Durchblutung zu gewährleisten. Ich wäre da vorsichtig.
Aber vielleicht können andere Looker-Träger etwas dazu sagen.

Und wie schon gesagt: das sind meine persönlichen Erfahrungen, die nicht unbedingt auf andere übertragbar sind.

Viele Grüße, mike
4. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von lamprecht am 30.08.14 18:17

Mittlerweile habe ich auch Gefallen am Challenge von Gerecke gefunden, die sehen ja fast baugleich aus. Hab Herrn Gerecke auch schon gefragt, ob man vielleicht noch ein paar Löcher mehr in die Kappe machen könnte. Ich werde einfach meinen Ring Cage weiter tragen und sehen, ob sich das Problem mit dem nach vorne rutschen vielleicht von selber löst, wenn ich bei jedem Toilettengang alles wieder schön an seinen Platz rücke, es scheint mir fast so. Der Challenge bietet serienmäßig zwar keinen anatomischen Ring, aber nach der Mühe, die ich mit dem Anlegen des 40mm-Rings habe, wäre ein noch kleinerer Ring vielleicht gar nicht so gut.
Ansonsten freu ich mich jetzt schonmal wie verrückt auf meine Maßanfertigung
5. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von Matzinger2 am 31.08.14 10:18

Hast Du Dich mal mit dem Gedanken beschäftigt, eventuell eine V4A Panzerkette mit der Schelle zu
adaptieren?
Dies lässt sich sehr gut mit dem Vorhängeschloss verbinden. Sollte ein Steckschloss vorhanden sein, kann man(n) es auch mit den Arretierungsstiften verbinden. Ist ein ganz klein wenig fummeliger.

Thema Kette wurde schon in einem anderen Thread behandelt.

Somit verhinderst Du das nach vorne kippen und es macht den KG zudem auch noch sicherer.
Optisch macht es meines Erachtens auch noch etwas her.
Kette sollte dann aber nicht auf Taille liegen sondern auf der Hüfte. hat auch den Vorteil, daß das Ganze etwas zu variieren ist, speziell wenn man(n) Badehose trägt. Dann ist die darunter zu verstecken.
6. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von lamprecht am 01.09.14 12:51

Sagt mal, ist es normal, dass es bei Gerecke mit den emails etwas länger dauert? Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber... Anrufen wäre mir ehrlich gesagt etwas unangenehm. Stimmt die email-Adresse auf der Website noch?

@Matzinger2:
Danke für den Tip, ich hab es mal spaßeshalber mit einem dünnen Seil probiert; aber das trägt mir nachher zu sehr in der Hose auf (der Käfig, nciht das Seil).
7. RE: Maßanfertigung steht an, Looker 02

geschrieben von Loci am 01.09.14 13:34

Zitat
Sagt mal, ist es normal, dass es bei Gerecke mit den emails etwas länger dauert? Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber... Anrufen wäre mir ehrlich gesagt etwas unangenehm.


Ja, das dauert manchmal etwas.
Keine Angst vorm Anrufen. Frank und seine Frau verstehen ihr Fach und kleine Details und Fragen sind am Telefon oft einfacher zu klären.


Impressum
© all rights reserved, 2024