Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gweny am 20.09.14 17:08
letzter Beitrag von gweny am 18.10.14 11:48

1. "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von gweny am 20.09.14 17:08

heute fand ich einen neuen hersteller >>>>>>>>>>>> http://fancysteel.com.au/
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, fuer voll-K/G`s im net. nun,,sieht an sich spitze aus ,ich bin ja immer fuer was neues wie ihr alle ja schon bei mir festgestellt habt und unterstuetze auch hier im forum seit jahren neue inovative entwicklungen im voll- K/G bereich . hat jemand schon so einen huebschen neuen K/G von fancy steel ?

beste gruesse aus dem sonnigen namibia von
GWENY
2. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von sunnybj am 20.09.14 19:33

Interessant
Auch wenn das nicht allzu gemütlich aussieht.
Auf den Bildern konnte ich überall, bis auf bei einem echt viel Spiel zwischen Haut und KG ausmachen. Dennoch ein interessanter Ansatz
3. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Gummimike am 21.09.14 02:19

Mal davon Abgesehen das der Teuerste KG sicher nicht Lange Tragbar ist bleiben dann immer noch die Zusatzkosten für Zoll und Einfuhrsteuer.
Besonders Sicher sehen die auch nicht aus.
4. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von sunnybj am 21.09.14 07:15

Ich nimms mal mit auf meine Liste. Wir basteln ja gerade an einem neuen KG-Magazin, evtl. bin ich kommendes Jahr eh da in der Nähe, dann würde ich denen mal eine email schreiben und ggf. einen Besuch abstatten so ala Promotion für Europa
5. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 21.09.14 12:30

Optisch hat es ja was, das Modell. Jedoch bei den Teilplattenmodell als Gürtel habe ich die Befürchtung, daß diese sich zusammenschieben und Haut einklemmen?
Bei Vollgürtel ist an der Seitenplatte die Seitenauslage meiner Ansicht nach zu gross....oder müsste ergonomisch ausgelegt sein?
Ansonsten ist die Grundidee schon nicht schlecht.
Allerdings bezweifel ich, daß die Hodenprotektion wirklich Sinn macht.
Zumindest nicht mit dem vorliegenden Design.
Aber es liegt Entwicklungspotential drinne.
Ist nur dösig, was die Wegstrecke für Nacharbeiten betrifft, die ist ja heftig lang/weit?!!
6. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 21.09.14 12:44

Habe mal weiter durch die Seite geblättert.....und da kam mir die Idee....wenn man das Waistmodell mit einem Schellen-KG kombiniert. Dazu müsste dieser natürlich statt des Vollmaterials im A-Ring eher ein Rohr haben. Die Seile halten den A-Ring zurück an den Körper. Das B-Teil mit dem Penisrohr wäre nach wie vor abnehmbar. Mhm.
Also, das Grundprinzip läßt viele Optionen offen.
Mal weitergrübeln.
7. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 21.09.14 13:12

achso....Männermodelle und deren Preis beginnt bei 520€ aufwärts.
Frauenmodelle liegen auch so.

Was mir bei dem einen Modell mit dem gesiebten Aufsatzblech (für Frauen)nicht gefällt....in der Mitte ist keine weitere Verstärkung, die ein Eindellen verhindert.
Ohne Probe der Stabilität dieses Bleches würde ich dazu nicht raten.
Dann lieber die Kompakteren Frontbleche?!
8. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von bondage munich am 21.09.14 14:03

Ich würde nie etwas bei einem Shop bestellen, der keine Adresse (Firmensitz) auf der Homepage angibt
9. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 21.09.14 19:45

das kam bei einem normalen googlen raus....ist aber ne ganz andere ecke....muss mit denen auch nichts zu tun haben?!?

6 Hillclimb Rd, WESTMEAD, 3610, Südafrika
+27 31 700 3030
10. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von private_lock am 22.09.14 11:51

Ein neuer Stern geht auf. Hoffentlich verglüht er nicht sofort wieder!

Die Drahtseil-Konstruktion scheint jedenfalls höchst flexibel in der Anpassung. Somit dürften ihm die unvermeidlichen Nachbesserungen nicht so stark treffen, wie andere Hersteller. Überhaupt kann der Kunde sich aus dem vollen Sortiment individuell bedienen uns sich selbst zusammenstellen, was er braucht. Hier kann jeder selbst an den Stellschräubchen drehen. Fragt sich nur, was die filigranen Schräubchen aushalten, gerade weil sie in weichem golden-poliertem Messing stecken? Und natürlich, wie sicher das ganz ist, wenn ich nur einen abgesägten Inbuss-Schlüssel unterschieben muss.

Über die Stabilität wird man reden müssen, gerade weil das Schrittseil nicht wie eine Spange von vorn und hinten gegen den Körper pressen kann. Wird die Penisröhre vorn punktuell abgezogen verteilt sich der Druck gleichmäßig über die volle Länge des Schrittseiles. Andererseits hat er die Schwachstelle selbst schon erkannt und bietet ein Zusatzblech gegen spielende Finger, eine Versteifung des Seils mittels zusätzlicher Rohrhülsen wie auch eine PA-Sicherung.

Sehr individuell finde ich auch die Gestaltung des Einganges in die Penisröhre. Gerade auf der empfindlichen Unterseite des Penis verbleibt ein V-förmiger Ausschnitt frei, so dass es dort nicht zu den Hautfalten kommt, unter denen andere KG-Träger so leiden.

Am außergewöhnlichen Design des Hüftgurtes zeigt sich erneut die volle Flexibilität der Drahtseil-Konstruktion. Auch hier die Frage, ob Fluch oder Segen. Um nicht abgestreift werden zu können reicht es völlig, den Umfang zu kontrollieren. Aber um einen KG sicher zu machen, muss auch eine solide Basis geschaffen werden, an der das Schrittseil nach unten Zeihen kann. Ich hätte dabei eher erwartet, das es vorn wie auch hinten zu einem Y wenigstens etwas herab gezogen wird.

LG
private_lock

PS: Bei Australien musste ich zunächst daran denken, dass Tollyboy doch auswandern wollte. Aber die KG sind definitiv keine Tollyboy.
11. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von SmartMan am 22.09.14 12:48

Zitat
Um nicht abgestreift werden zu können reicht es völlig, den Umfang zu kontrollieren.
...nur wenn eine entsprechend schlanke Taille gegeben ist.

Aufgrund meines "Airbag" kann ich auch einen Voll-KG mit übertrieben eng eingestelltem Taillenband, ohne ihn zu öffnen, problemlos ausziehen. Bei dem o. g. Modell fehlt zudem die Möglichkeit, das Taillenband zumindest gezielt über den Hüftknochen formstabil etwas enger zu gestalten. Da bedarf es einer entsprechenden Steifheit des Material, um zuverlässig vom KG links und rechts gewissermaßen "in die Zange genommen zu werden".
12. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von private_lock am 22.09.14 13:17

Ups, man sollte nicht von sich auf andere schließen ... dabei hab ich doch gerade erst meinen Winterspeck runtergehungert ... jetzt kann der Sommer kommen ... ähm wie? Schon wieder Herbst und Zeit für neuen Winterspeck?
13. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von gweny am 22.09.14 15:49

Zitat
Ups, man sollte nicht von sich auf andere schließen ... dabei hab ich doch gerade erst meinen Winterspeck runtergehungert ... jetzt kann der Sommer kommen ... ähm wie? Schon wieder Herbst und Zeit für neuen Winterspeck?




mein lieber ...bei uns wirds jetzt wieder sommer !
du weisst was ich meine ! gruss GWENY
14. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 22.09.14 17:44

oups.....die sachen sind aus messing ....dann wohl sicher verchromt. geht garnicht.....wir hatten mal das modell von kastley, auch aus messing und verchromt.
da leiern die bohrungen bei belastung aus, das chrom löst sich und generell ist das material eigentlich zu weich. neigt zum brechen beizeiten.
von dem chrom, was zudem in die haut wandert mal ganz zu schweigen.
aber das mit dem messing ist mir vollends
entgangen.


Nachtrag: habe nochmal geluschert....da steht stainless steel?
15. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von tegi am 22.09.14 18:36

Also ich lasse mal kurz den Realisten raushängen:

Taillenband:
Schneidet auf allen Bildern ein, wenn es nicht gerade viel zu locker in der Gegend herumhängt. Die Möglichkeit, das Stahlseil mit einzelnen Edelstahlelementen zu versehen ist mit Sicherheit interessant, aber die Umsetzung ist Mangelhaft. Man sieht das wunderbar in der Taille seitlich: Wenn man schon einzelne Elemente nutzt, dann kann man diese doch besser anpassen und zum unteren Rand hin nach außen gebogen werden. Das Taillenband sieht völlig untragbar aus.

Frontschild:
Nette Idee mit den Stahlrohren, allerdings bietet diese Konstruktion unnötig viel "Platz" für Dreck. Viele Stellen sind schwer zu reinigen - vor allen Dingen von innen bzw. der Innenseite.

Stahlseil am After:
Ehm ja... ein einfaches (hoffentlich ummanteltes Stahlseil) ist beim großen Geschäft schon eklig genug und stellt genug Anforderungen an die Hygiene. Aber da gibt es 2 Seile und wieder der schöne Hohlraum bzw. Spalt der zwischen den Seilen entsteht. Eklig.

Fazit:
Untragbar. Teuer. Deko. Auch wenn der Kurs AUD : Euro gerade bei 1:1,45 liegt: Sorry aber für 500€ oder mehr, würde ich lieber Neosteel oder Mysteel nehmen.
16. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von private_lock am 23.09.14 02:26

@Matzinger

Zitat
held in place by tightening the brass hex shackle.


In der Tat "brass" zu deutsch Messing und zwar für praktisch alle Teile die mit dem Seil verschraubt werden. Es scheint ein billiger Ersatz für individuell gefertigte Muttern, um die Verstell-Schrauben zu halten. Ist eben nicht so einfach in schwer-zerspahnbahren Edelstahl ein Gewinde zu schneiden. Da wird andauernd das teure Werkzeug stumpf.

Ist auch auf den Bildern als Design-Element jeweils gut sichtbar als goldiger Glanzpunkt, der nach kürzester Tragezeit von matt-gelb über braun zu dunkelgrün bis olive wechseln wird. und die Haut und Wäsche mit entsprechenden Ablagerungen verfärbt.

Praktisch auch, dass die "Terms" das Anlaufen = "tarnishing" der Metallteile vorsorglich von der Garantie ausschließen:

Zitat
Fancy Steel does not cover day-to-day wear and tear steel tarnishing and scratching.


Ist eben wirklich nicht alles Gold, was glänzt!

LG
private_lock
17. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Lady Janine am 23.09.14 08:52

Hallo Gemeinde,

grins, das Bild auf deiner Webseite ist cool. Solch ein Keuschgürtel auch noch nicht gesehen, wo die Dame die Beine nicht mehr auseinander bekommt. Aber nicht schlechte, finde ich hat etwas.
18. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 23.09.14 18:57

tja, das bedeutet, nach dem eintragen alles polieren und lackieren (die betreffenden stellen). dann auch mit sekundenkleber einkleben. messing ist zu weich....das lockert sich. denke ich?
19. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von gweny am 26.09.14 16:10

na ja , so gehen die meinungen auseinander , dass dieser hersteller was mit S.A. zu tuenen haben koennte , war mir auch neu und reiner zufall
[6 Hillclimb Rd, WESTMEAD, 3610, Südafrika
+27 31 700 3030 ]
ich bleibe mal bei meinem alt bewaehrten hersteller , habe auch nicht ueber "brass" nachgedacht und mit den seilen fehlt es mit sicherheit an stabilitaet und ist zu flixebel.
sieht man"n" auch schon wenn der K/G "pull out"
extras anbietet die man"n" bei meinem K/G wirklich nicht braucht und ich behaupte ,dass das "pull out shield" obendrein wirkungslos ist ..
nun ja ,mal was neues waehre ja ganz nett gewesen ,aber um so mehr weiss ich meinen hersteller zu schaetzen und die "arch" ist schon eines der modernsten K/G loesungen !
beste gruesse aus namibia von
GWENY
20. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von Matzinger2 am 28.09.14 19:34

DU darfst aber auch eines nicht vergessen, so ich dein avatarbild interpretiere, du hast eng anliegende hoden. das ist nicht jedem gegeben. der arch mit "hängehoden" wird zum matyrium, weil die hoden sich verklemmen. somit scheint es nur die eine lösung für dich zu geben..die gerade bei dir auch passt.
bei anderen, eben die genannte gruppe, ist dieses modell eine herausforderung ud eher nicht tragbar!!!!
21. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von gweny am 29.09.14 09:48

die hatte ich mal!
die eierlein haengen nun recht lang auch ich weiss nicht warum ,kann aber auch von der bruch operation kommen. gerade bei langem "gehaenge" klappt es an sich mit der "arch" spitze !
gruss GWENY
22. RE: "NEUER HERSTELLER"

geschrieben von gweny am 18.10.14 11:48

Zitat
das kam bei einem normalen googlen raus....ist aber ne ganz andere ecke....muss mit denen auch nichts zu tun haben?!?

6 Hillclimb Rd, WESTMEAD, 3610, Südafrika
+27 31 700 3030



das waehre ideal fuer mich ,verstehe ich aber nicht ganz und ich dachte die firma kommt von australien , kann ich aber nicht finden ,ich bin nur 1750km von JHB weg !
beste gruesse GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024