Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Terenz am 06.10.14 11:11
letzter Beitrag von Thömchen am 11.11.14 23:13

1. CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von Terenz am 06.10.14 11:11

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe schon sehr aufschlussreiche Beiträge lesen können. Ebenfalls bin ich neuer Besitzer eines CB-6000. Ich bin grundsätzlich zufrieden damit bis auf ein Phänomen, welches mir Kopfzerbrechen bereitet: der CB-6000 verhindert ja die Erektion des Penis grösstenteils. Bei mir zeigt sich dann aber bei einem "Erektionsversuch" jeweils eine deutliche Schwellung im Bereich Peniswurzel und Schambein (also sozusagen "ausserhalb" des Penis), welche mit der Zeit jeweils ziemlich schmerzhaft wird.

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Ist das normal? Könnte es damit zusammenhängen, dass der CB-6000 für mich zu gross ist und zuviel Erektion zulässt und eventuell der CB-6000s besser geeignet wäre?

Besten Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruss
Terenz
2. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von littlepit am 06.10.14 19:14

wie du vielleicht weißt ist der Penis nicht nur das sichtbare Teil was du in Händen halten kannst so dass er nicht abgeschlossen ist. Das Glied und seine Schwellkörper verlaufen bis weit in den Schritt, zwischen die Beine fast bis zum Anus. So ist es was sich bei dir so anfühlt die Schwellkörper die da immer noch fleißig arbeiten bei Erregung. Da hilft nur eines:
Immer schön entspannen und locker lassen, das ist Teil des Spiels.
3. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von Terenz am 07.10.14 10:32

Besten Dank für deine Antwort! Macht Sinn. Ich frage mich, ob mit dem CB-6000s die Schwellung weniger ausgeprägt wäre, da er die Erektion möglicherweise früher unterbinden würde. Da hilft wohl nur ausprobieren...
4. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von littlepit am 07.10.14 10:47

am besten wird eine Erektion verhindert wenn die Eichel sprich die Penisspitze möglichst sich nicht entfalten, anschwellen kann. Der kurze oder der lange Cb unterscheidet sich darin wie viel deines Gliedes im Schaft verschwindet, oder ist dein Glied so kurz dass er da gänzlich drin verschwindet, denke ich ist in den wenigsten Fällen der Fall ausser er ist richtig kurz.
Im erregten Zustand wird dein Glied wohl auf alle Fälle den Käfig von der Länge her ausfüllen. So habe ich bei meinen CB hinter der Eichel etwas verengt um dann den Blutstau zu unterbinden. So verhindert er ganz gut eine Erektion und die Eichel wird eng umschlossen.
Ein Blutstau findet aber immer noch statt im hinteren Bereich des Penis, nur die Ausprägung ist geringer und das Warnsignal ertönt früher. So ist es immer ein hin und her an- und abschwellen, erregt und entspannt.
5. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von tegi am 07.10.14 22:23

Meiner Erfahrung nach unterbrindet man eine Erektion am besten mit einer dünnen Röhre, nicht mit einer kurzen. Die kurze Röhre tut mir bei Erektionen weh, weil sich die Erektion den KG und die Hoden schnappt und ein Stück spazieren geht - unangenehm.
Ist die Röhre dagegen so, dass der Penis sich in der Dicke kaum vergrößern kann, dann wird die Erektion am effektivsten unterbunden.

Beispiel: trage aktuell n Steelheart mit Plug und der Penis passt soeben in die Röhre. Die Röhre selbst ist aber etwas länger als der schlaffe Penis (auch weil der KG nie so eng am Körper hängt, dass der Penis da "auf Anschlag" drinsteckt.
Bei einer Erektion geht es etwas in die länge, damit zieht der KG nicht so extrem an den Hoden, und nicht in die Breite. Ich fühle im KG quasi nichts, auch nicht dieses CB3000/6000 typische "pressen gegen die Außenwand". Nichts. Und damit ist die Erektion schneller weg, weil mein Penis weit weniger "Feedback" bekommt.
Den CB6000 konnte ich quasi als mobile Vagina nutzen: Der Penis hatte zuviel Platz da drin im Bezug auf die Dicke - gerade die Eichel, da der CB3k/6k hier mehr Platz bietet und der Übergang von Schaft zu Eichel an der Engstelle stark stimuliert wird. Und damit war eine Erektion zu "schön" als das sie verschwinden wollte.

Aber der Disclaimer:
Das alles kann JEDER völlig ANDERS empfinden. Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Mit dem CB3000 oder 6000 hat man da ein gutes Einsteigergerät bei der Hand: Da kann wenig schief gehen und man spürt worauf es bei einer Schelle ankommt (und lernt viel über die Schwächen von CB3000/6000 aber auch seine Stärken).
6. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von TigerOhneKrallen am 20.10.14 22:15

Zitat
So habe ich bei meinen CB hinter der Eichel etwas verengt um dann den Blutstau zu unterbinden. So verhindert er ganz gut eine Erektion und die Eichel wird eng umschlossen.

Wie bzw. mit welchen Materialien hast du das gemacht?
7. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von Terenz am 11.11.14 14:43

Ich habe mich in Unkosten gestürzt und mir den CB-6000s (nebst dem BON4Msmall) kommen lassen. Die ersten Tests sind ermutigend: die Erektionen sind seltener, weniger heftig und dauern vor allem weniger lang als im CB-6000. Somit sind auch die Probleme mit den Schwellungen im Schambein-Bereich massiv weniger geworden.

Insofern hat mir der kürzere Käfig klare Vorteile gebracht. Wobei wie tegi geschrieben hat: das Optimum wäre wahrscheinlich ein dünnerer Käfig. Aber ich bin so schon mal ganz zufrieden
8. RE: CB 6000: bei Erektion Schwellung im Schambein-Bereich

geschrieben von Thömchen am 11.11.14 23:13

Vermutlich ist es bei jedem anders, aber hier meine Erfahrung:
Nach verschiedenen Versuchen sind wir beim Looker 01 gelandet, und nun schon bei der zweiten Ausgabe, deutlich kürzer und enger als die erste Variante. Jetzt ist kein Dickenwachstum mehr möglich, da er schon den schlaffen P einfaßt. Und die Kürze lehrt den Körper komischerweise, daß es gar keinen Zweck mehr hat, sich ausdehnen zu wollen. Daher ist auch das Problem mit dem Vorschieben des Scrotums weg.
Das hat aber einige Zeit gedauert, bis der Körper es gelernt hat, in meinem Fall fast drei Jahre.
Ergebnis: Stecke ich in dem kleinen KG, ist keine Bewegung mehr möglich, es gibt aber auch keine Probleme oder Schmerzen.
Der P hat einfach aufgegeben. Nur das Kopfkino nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2025