Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KeyBoy am 08.10.14 17:39
letzter Beitrag von Phoenix02 am 07.11.14 14:24

1. Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von KeyBoy am 08.10.14 17:39

Hallo,
ich trage seit mehr als 10 Jahren KGs, seit 5 Jahren einen Steelheart.
Ich konnte zwar in jedem KG zum O kommen - selbst im Mysteel Untouchable! - trotzdem habe ich seit einiger Zeit eine Idee zu welcher mich eure Meinung interessieren würde.

Ich stelle mir im Grunde einen Neosteel Arch vor. Statt der geschlossenen Tube, aber ein offenes im Stil des Looker von Steelworxx.

Its as simple as that.

Was ich bezwecke ist eine möglichst lange Verschlusszeit bis zu einen Monat und das Verhindern jeglicher Errektion.

Bevor ich bei Herrn P. nachfrage, ob er mir eine solche Tube anfertigen könnte die anstelle der Tube des Arch an eben jenes System passt - würde ich gerne eure Meinung lesen.

Was haltet ihr von einem solchen Konzept?
Was wäre problematisch?
Was fällt euch sonst dazu ein?

Kritik erwünscht.

Grüße
2. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 09.10.14 15:23

hi KeyBoy , ich trage die "arch" mit dem kleinst moeglichen rohr [30 mm /34 mm ] errektionen sind bei der groesse nicht moeglich und zum O kommen ist durch die groesse des rohres bei mir auch nicht moeglich .
ich brauche aber meine reinigungsaufschluesse , denn hygiene ist sehr wichtig fuer mich !

beste gruesse GWENY
3. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von KeyBoy am 09.10.14 17:27

Hey Gweny,

und wenn du dir vorstellst, dass deine Tube genauso offen wäre, wie ein Käfig im Stil des Looker?
Du bräuchtest kaum Reinigungsaufschlüsse und alles wäre genauso sicher - was hältst Du von dieser Idee?

Es geht übrigens um eine Fernbeziehung und um den ganzen Quatsch mit Webcam etc. zu umgehen. Also anlegen und einen Monat tragen können.

Gruß
4. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 10.10.14 07:12

Zitat
Hey Gweny,

und wenn du dir vorstellst, dass deine Tube genauso offen wäre, wie ein Käfig im Stil des Looker?
Du bräuchtest kaum Reinigungsaufschlüsse und alles wäre genauso sicher - was hältst Du von dieser Idee?

Es geht übrigens um eine Fernbeziehung und um den ganzen Quatsch mit Webcam etc. zu umgehen. Also anlegen und einen Monat tragen können.

Gruß


hallo KeyBoy ,
ok , GV ist nicht moeglich aber wuerde bei mir nicht klappen denn ich haette schon einen O... wenn ich den kleinen mit einem schauer kopf bearbeiten wuerde , alleine das genuegt bei mir . bei mir muss alles verschlossen sein ,sonst klappt nichts.
die ABC beschichtung der "arch: hilft eine menge und 14 tage habe ich ohne probleme auch geschaft .
die andere moeglichkeit ist die "arch" mit klima rohr nehmen , denn das hat auch eine menge loecher auch um eine lange tragezeit zu ermoeglichen . ich habe meinen T/V mal mit klima rohr gehabt und denke auch dies waehre eine gute loesung fuer dich !
beste gruesse GWENY
5. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 10.10.14 10:18

Eine interessante Überlegung.
Ich sehe allerdings ein Problem bei der Befestigung des Stegs an dem Käfig. Beim Ach sind ja Tube und Frontsteg auf breiter Fläche miteinander verschweisst. Muss ja auch so sein, weil man an dem Teil ja endlos herumbiegen muss, bis es einigermaßen sitzt.
Wie soll man den Frontsteg an dem Käfig befestigen, so dass er bei solchen Biegemövern stabil bleibt?

Das Pullern könnte ebenfalls eine Herausforderung werden, wenn der Käfig ähnlich wie beim Ach nach hinten zeigt. Das dürfte schwer kontrollierbar werden.

Spannend wäre auch die Befestigung des Schrittseils. Die Lösung beim Ach, ein Blech mit scharfen Kanten auf der Tube und zwei Nieten als Befestigung ist ja eher grenzwertig. Cool wäre eine Befestigung direkt vorn an der Tube, so dass zwischen den Beinen nichts scheuern kann.

Grüße
sweat
6. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 10.10.14 12:25

@sweat ,
ich sehe deinen konstruktiven input , liest man"n" ja immer wieder gerne von dir .
ach so heisst nicht ach ,es ist eine "arch" auch nach der huebschen fourm benannt ,glaube ich .
woher weisst du das alles , zb. pullern ist ein problem ,weil die "arch" nach hinten weg geht.
das blech soll scharfkantik sein und mit grenzwertigen nieten wird dann alles zusammen gehalten ..
auch ein endloses biegemanoever wird von dir beschrieben ,ich staune nicht schlecht .
aber du kommentiertst ja auch hier vom "ach" und nicht von der neosteel masterpiece "arch" nehme ich mal an.
von der "arch" also die neosteel "arch" trage ich 24/7 und kenne keinerlei probleme mit dieser K/G loesung , ist sicher ,traegt nicht auf und mit der hygiene klappt es auch spitze , nicht so wie du hier beim ach geschildert hast.
ich bin fest davon ueberzeugt ,dass wir nicht von dem gleichen K/G reden auch den hersteller der ach , den du hier beschreibst , kenne ich nicht.
die "arch" in drei verschieden groessen kenne ich seit jahren sehr gut und kann nach all den jahren mitreden ,
kennst du die "arch" schon ?

beste gruesse GWENY


7. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 10.10.14 14:36

Ach gweny,

es ist doch unbestritten - ausser natürlich von dir - dass man an dem ach gewaltig herumbiegen muss, bis er richtig passt.
Dass das Pullern mit dem ach ein Problem darstellt habe ich übrigens nicht gesagt, sondern dass es mit einem Käfig wie beim Looker zum Problem werden dürfte.

Willst du nun auch noch bestreiten, dass beim ach die Befestigung des Schrittbandes nicht an einem scharfkantigen Blech mit Nieten erfolgt? Soll ich dir ein Bild schicken, wie das Schrittband am ach befestigt ist?

Das sind meine "Erfahrungswerte" zur ach, denn ich besitze sogar derer zwei. Bevor du nun anfängst zu schnappen: Ja, einer der achs wurde von Dr. M. sogar für mich massgeschneidert und an genau dem musste ich herumbiegen bis er denn einigermaßen passte.

Übrigens werde ich demnächst hier ein NS-Hüftmodul verkaufen, weil ich es nicht mehr brauche. Du kannst es ja gern kaufen um die Echtheit zu überprüfen

Ansonsten waren hier ja konstruktive Anregungen und Kritik für eine Neuentwicklung gefragt und nicht zum hundersten Male Gwenys immer gleich langweilige Werbeblocks.

Grüße
sweat
8. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 10.10.14 17:35

hahahahahahha , nein ,ich kaufe keine gebrauchten K/G teile ,
aber du musst ja wissen was du hier so von dir gibts , viel ist damit aber leider nicht los !!
beste gruesse GWENY
9. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 11.10.14 10:41

Hi Keyboy,

wie stellst du dir die Befestigung des Käfigs denn vor?
Mit einem Hodenring, bzw. Hodenbügel, wie beim CS 500?

Grüße
sweat
10. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von KeyBoy am 11.10.14 17:38

Hey sweat,

im Grunde dachte ich an die selbe Konstruktion wie sie Neosteel wohl produziert: auf den Bildern sieht es so aus, als würde das Stahlteil zwischen Schloss und Tube einfach auf die Tube aufgeschweißt. Das müsste man genauso hinbekommen - das kann aber erst ein Hersteller beantworten.

Das Stahlseil müsste man ebenfalls auf die selbe Art anbringen.

Man könnte ja auch die am Körper anliegende Seite der Tube als ganzes Stahlteil belassen und quasi die halbe Tube vorne mit Gitter gestalten. Fraglich wäre ob das stabil genug hergestellt werden kann, um sich beim sitzen nicht alles zu verbiegen...

Bei der Konstruktion muss man wohl einen Kompromiss zwischen Stabilität und genügend grosser Öffnungen zum Säubern-können ohne abnehmen zu müssen eingehen - mittels festeren Stahlelementen, Querstreben etc.

Hier gibts nicht zufällig einen Grafiker/Photoshopper der das mal faken kann?



11. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 15.10.14 19:46

So, hier nun mal einige Detailphotos des Ach. Nach Ansicht eines Experten deutlich anhand der zwei Nieten als Plagiat zu identifizieren, beim legendären Original muss die Befestigung irgendwie anders gelöst sein. Gut auch zu sehen: Die störenden Blechkanten. Diese scheinen allerdings auch am Original ein Problem zu sein.







Man muss sich klar machen, dass diese lustige (oder lästige) Konstruktion auf der empfindlichen Haut auf dem Damm zwischen Hodensack und Anus niedergelassen soll. Das mag vielleicht ein paar Tage gut gehen, irgendwann ist die Haut an den beiden Seiten des Blechs durch Reibung gereizt, und beginnt - zumindest bei mir und offenbar einigen anderen - zu schmerzen.

Ich habe den Verdacht, dass die Hautreizungen unmittelbar durch Ablagerungen hervorgerufen werden, die sich über und unter dem Blech sammeln. Das Blech liegt ja recht nah am hinteren Ausgang und es bleibt immer das unschöne Gefühl, ob da nicht vielleicht doch was drunter gerutscht ist. Außerdem entsteht aus Schweiß, Urin, Melkfett, Bephantene etc. ein wohl interessanter, aber in punkto Reinlichkeit doch ernüchternder Geruch unter dem Blech. Im Übrigens sammelt sich auch gern in der Spalte zwischen Blech und Tube eine cremige Paste aus den genannten Komponenten.
Durch das gleichzeitige Reiben der Blechkanten in diesem unsauberen Umfeld kommt es zu den besagten Reizungen.




Kurzum: Wenn man den Ach täglich für den Stuhlgang öffnen und bei der Gelegenheit auch gleich reinigen kann, sollte es in Hinblick auf Bakterien keine Probleme geben. Wer allerdings, wie ich, seine Nudel nur einmal die Woche zu Gesicht bekommt, wünscht sich eine hygienischere und hautfreundlichere Lösung. Eine Öffnung nur alle 14 Tage finde ich mit einer geschlossenen Tube ausgesprochen mutig.


Wie könnte man die Konstruktion so verbessern, das längere Zeiten ohne Öffnung möglich werden? Eine direkte Verbindung des Schrittseils mit der Tube ohne das lästige Blech wäre schon mal ein Anfang. (siehe Fotomontage).
Die geschlossene Tube, wie hier bereits angeregt, durch einen Gitterkäfig zu ersetzen, wohl ein weiterer notwendiger Schritt. Mir ist nur der Aufbau aber nicht klar, da ich befürchte, das jegliche Biegemanöver am Steg zwischen Hüftgurt und Käfig die Form des Käfigs verändern könnten. Auch die Sache mit dem Pullern sehe ich weiterhin skeptisch, da der Urin ja nicht wie beim Ach durch drei Löcher abfließt, sondern sich einen direkten Weg durch den Käfig suchen wird.



Soweit erstmal. Falls jemand einen Käfig in das Bild montieren möchte: Ich sende das Originalfoto gern zu und kann die Montage dann auch bei meinem Bilderdienst hochladen.

Grüße
sweat


12. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von bondage munich am 15.10.14 20:57

Zitat

Die geschlossene Tube, wie hier bereits angeregt, durch einen Gitterkäfig zu ersetzen, wohl ein weiterer notwendiger Schritt.

Man könnte auch Löcher in die Tube bohren (Natürlich vor dem Pulverbeschichten). Auch größere als auf dem Foto. Und sogar viereckig wäre möglich. Wenn die Löcher nur im oberen Bereich sind, wird vielleicht sogar das Pullern nicht verändert.
13. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 15.10.14 21:02

Hallo sweat,

sehr sehr schön anzusehen deine Bebilderung, das hilft Frau ja immer besser die böse Technik zu verstehen.

Letztendlich muss Mann wohl wissen was er wirklich will, - wenn die Nudel sowieso nie mehr zum Einsatz kommt, dann kann sie wohl auch in der Röhre vor sich hin verrotten!
Ich persönlich möchte bei einem Aufschluss nach über 7 Tagen dann nur noch sehr, sehr weit weg sein.

Herzlichst die Schlossherrin
14. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 15.10.14 21:21

Werte Schlössherrin,

das ist sicherlich nichts für feine Schlossdamennasen, aber sooooo schlimm nun auch wieder nicht.
Außerdem arbeiten wir ja gerade dran

Wohlriechende Grüße
sweat
15. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gerne Untertan am 15.10.14 21:31

ACH , Du lieber Himmel !

@ Sweat

sehr aufschlußreicher Beitrag!
Du hast Dir echt Mühe gegeben, so das auch nicht Ach-Besitzer den Wahnsinn versteht.
Also, nein Danke! So etwas kommt mir nicht ins Haus.




16. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 15.10.14 21:33

Zitat

Man könnte auch Löcher in die Tube bohren (Natürlich vor dem Pulverbeschichten). Auch größere als auf dem Foto. Und sogar viereckig wäre möglich. Wenn die Löcher nur im oberen Bereich sind, wird vielleicht sogar das Pullern nicht verändert.


Hi bondage munich,

keine schlechte Idee. Ich glaube allerdings, dass ein Käfig immer noch eine luftigere und leichter zu reinigende Lösung ist als ein Rohr mit vielen Löchern.
Fürs zielgerichtete Pullern ist deine Lösung allerdings ideal.

Grüße
sweat

17. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 15.10.14 21:54

Zitat

Du hast Dir echt Mühe gegeben, so das auch nicht Ach-Besitzer den Wahnsinn versteht.
Also, nein Danke! So etwas kommt mir nicht ins Haus


Hi gerne Untertan,
das sind einfach zwei verschiedene Welten: Ich liebäugle immer wieder mit der scheinbar viel problemloseren Schellenwelt: Leicht zu reinigen, tut nicht (so sehr) weh, trägt nicht auf, eigentlich ist alles einfacher. Ich habe es zwischendurch mal mit einem Holytrainer versucht. Du wirst es kaum glauben : Nicht die Möglichkeit des Rausziehens hat mich kirre gemacht, sondern die Leichtigkeit und Bequemlichkeit.
Wenn man KG mit Hüftband gewohnt ist, ist eine Schelle wie das Gefühl ohne Unterhose herumzulaufen.

Das meine ich nicht abwertend für Schellen - ich finde die maßgeschneiderten Looker sehr verlockend - es sind einfach nur zwei verschiedene Philosophien.
Der Sprung von der einen zur anderen ist schon eine Herausforderung.

Von daher: Bitte leben und leben lassen.

Grüße
sweat
18. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gerne Untertan am 15.10.14 22:24

Zitat

Von daher: Bitte leben und leben lassen.

Grüße
sweat


Auf jeden Fall!

Aber mal zum Thema.
Im Prinzip kommt nur die Tube vom Looker 1 oder zwei in Frage. Das Problem sehe ich in dieser extremen Krümmung. Der Pillermann liegt darin und drückt gegen die Streben. Das heißt Haut wird austreten und sich gelegendlich verklemmen. Noch schlimmer wenn der Kleine mann den Aufstand probt. Dann drücken die Streben mal so richtig ins Gewebe. In Längsrichtung werden dann Adern abgeklemmt. Ebenso verlemmt sich das Gewebe in der Unterhose.
Die Ach, ist da anders, nämlich geschlossen. Bedeutet volle Auflage des Pillermann auch bei Aufständen. Die Lastverteilung liegt auf geschlossener Fläche, und nicht punktuell auf Streben.

soweit die Theorie und meine Gedanken zum Thema...

MfG
19. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 16.10.14 10:23

Hi gerne Untertan,

es ist ja eben diese extreme Krümmung, die den Ach so besonders macht. Die müsste also unbedingt erhalten bleiben. Aber du hast natürlich recht: Im Falle einer Erektion drückt das gute Stück nicht gegen eine Metallwand, sondern gegen die Streben.

Wie wäre es, wenn man an den Stellen, auf denen Druck lastet, weiterhin eine Tube behält, an allen anderen dagegen Streben einsetzt? Etwa wie beim CS500 A?

Grüße
sweat
20. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 16.10.14 15:55

meine lieben K/G freunde ,
wie ihr auch hier nachlesen koennt >>>>>>>>>>>

http://www.neosteel.de/Nsgparch.htm

heisst der neosteel K/G

"ARCH"

, denn ich finde man sollte doch auch hier nach all der unbegruendeten cretic beim rechten namen bleiben , denn auch wenn so ein gutes product so herunter geputzt wird verdient es den richtigen namen zu behalten .
ich verstehe an sich den punkt mit den nieten , nicht schlecht die ueberlegung wie vorgeschlagen aber an sich haben sie mich dort noch nie gestoert und ich trage die "arch" staendig ,oder fast staendig wenn ich nicht in meinem masterpiece T/V K/G stecke .
an sich ,wenn man genau ueberlegt sind hier wenig konstruktive argumente gegen die "arch" , was da versucht wird mitzuteilen ist von sehr armer natur .


beste gruesse aus dem sonnigen namibia vom "ARCH" traeger ...
GWENY
21. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von Sir Dennis am 16.10.14 16:03

Und ich dachte schon du kommst garnicht mehr ..

und klar alles wird herunter geputzt und klar Bilder zeigen auch das gut wie ach der ach nein Arch so perfekt ist.

Klar das du als einziger den Arch perfekt tragen kannst..

und Sweat deinen vorschlag das mit den streben wie beim Cs 500A finde ich sehr gut

Sir Dennis
22. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 16.10.14 16:22

@ Sir Dennis , nun was zeigen die bilder denn wirklich ?
ich kann dir auch versichern ,dass ich nicht der einzigste "arch" traeger bin .
nun du hast dich auf deinen K/G eingeschossen ,ok , point taken ,verstehe ich wenn man nichts anderes kennt !
zwei [2] nieten und das alleine macht die "arch" untragbar ?
mich haben die beiden nieten noch nie gestoert und warum auch , sie reiben oder druecken an nichts !
ich denke auch mit den streben ist nicht schlecht , nur eine ausdehnung koennte schwierig werden und mit einen duschstrahl wuerde ich mit sicherheit einen recht fetten orgasmus haben auch andere stimmulierungen sind mit sicherheit moeglich .
beste gruesse GWENY
23. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 16.10.14 16:47

Kommentar zurückgezogen.
24. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von gweny am 17.10.14 11:18

Zitat
Kommentar zurückgezogen.


nun ..da frag ich mich nur .
warum ..??
eigentlich !!
sommergruesse aus namibia von..
GWENY
25. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von Sir Dennis am 17.10.14 12:50

dann frag mal aber bestimmt musste er das löschen.

aber ich sehe schon wohin das hier gerade wieder führt leider..

Sir Dennis



26. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von sweat am 17.10.14 13:32

Moin,

keine Bange, da wurde nichts zensiert. Ich habe den Beitrag lediglich nachträglich als wenig konstruktiv erachtet und völlig freiwillig wieder herausgenommen.

Grüße
sweat
27. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von KeyBoy am 17.10.14 13:34

Zitat

Hi gerne Untertan,
das sind einfach zwei verschiedene Welten: Ich liebäugle immer wieder mit der scheinbar viel problemloseren Schellenwelt: Leicht zu reinigen, tut nicht (so sehr) weh, trägt nicht auf, eigentlich ist alles einfacher. Ich habe es zwischendurch mal mit einem Holytrainer versucht. Du wirst es kaum glauben : Nicht die Möglichkeit des Rausziehens hat mich kirre gemacht, sondern die Leichtigkeit und Bequemlichkeit.
Wenn man KG mit Hüftband gewohnt ist, ist eine Schelle wie das Gefühl ohne Unterhose herumzulaufen.

Das meine ich nicht abwertend für Schellen - ich finde die maßgeschneiderten Looker sehr verlockend - es sind einfach nur zwei verschiedene Philosophien.
Der Sprung von der einen zur anderen ist schon eine Herausforderung.

Von daher: Bitte leben und leben lassen.

Grüße
sweat


Hey sweat,
erst einmal ein dickes Danke! für die Bilder und dein Engagement hier.

Mit den Schellen stimme ich dir grundsätzlich zu. Ich hatte wirklich sehr viele verschiedene Gürtel, meist von Mysteel. Schlussendlich bin ich doch wieder bei einer Schelle gelandet: wie schon erwähnt, Steelheart mit der Fixierung die ich modifiziert habe (statt Gummiring, eine Dünne Stahlkette - funktioniert prima, kein Herausziehen möglich).
Leider wird das Konzept (Fixierung) mit einem neuen Käfig alá Looker nicht funktionieren. Daher wieder der Wunsch nach einem Gürtel.

Ich bleibe an dem Gedanken auch dran, wenn auch gerade nicht viel Zeit zur Verfügung steht.

Im Moment tendiere ich dazu, nur den Mittelteil der Tube mit Streben zu gestalten - oben sollte es so bleiben und unten: deine Modifizierung am unteren Teil sieht schonmal optimal aus.

Grüße


28. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von private_lock am 27.10.14 02:00

@KeyBoy

1. Meine Erfahrung mit dem Urin-Loch beim ersten Reinholds sagt: Wenn ein Loch groß genug ist, dass Haut rausgucken kann, dann wird sie rausgucken. Vorhaut drückt sich bei 4mm Löchern sogar durch einen 5mm langen Kanal (Materialsträke) bis nach draußen.

2. Das zweite Problem ist, dass ein Voll-KG sich am Becken festhält und somit die untersten Stellen beim Sitzen mit der gleichen Kraft ins Polster gepresst werden, wie der Rest vom Po. Man sitzt also buchstäblich nicht nur auf seinen vier Buchstaben, sondern auch auf dem KG.

Zusammengenommen, also Haut, dort, wo sich nicht hingehört und Kräfte, die dem Gewicht des Oberkörpers entsprechen, machen zwangsläufig großes Aua! Durch minimale Veränderungen in der Sitzposition wird man immer mal wieder eine Stelle der Röhre entlasten und sich dann nicht perfekt senkrecht wieder hinsetzen. Außerdem würde selbst ein senkrechtes Hinsetzen nicht sicherstellen, dass die überschüssige Haut rückwärts in das Loch wieder eingeparkt wird, aus dem sie hervorgequollen ist. Aber mit ein wenig Scherkraft z.B. von einer Hose wird es noch schlimmer und schwubs hat man sich die Haut zwischen KG und Sitzunterlage eingezwickt. Sehr schmerzhaft!

Für Schellenträger mag das gerade noch zu verkraften sein, weil es im wesentlichen nur um das Eigengewicht von Schelle und Inhalt geht, denn bei Schellen gibt es keine starre Anbindung an den Beckenknochen. Aber dieses natürliche Gelenk gibt es bei Voll-KG nicht und somit sitzt man eben auch voll drauf.

Also die Unterseite der Röhre darf auf keinen Fall Löcher haben. Der Abfluss für Urin sollte so weit hinten zwischen den Beinen liegen, dass der Penis nicht mehr raus gucken kann.

Tja, wie sieht es an der Seite aus? Hat die Röhre seitlich Strukturen, so würde bei jedem Schritt der Oberschenkel daran lang reiben. Wer den ganzen Tag sitzt kann das vielleicht aushalten. Aber bereits in der Mittagspause zum Chinesen zu laufen dürfte grenzwertig sein, besonders, wenn der Chinese nicht zufällig unten im gleichen Haus residiert. Insbesondere Treppen steigen würde vermutlich zur Qual wegen der Muskelarbeit.

Gut, könnte man auf der Körperseite Löcher lassen? Dem Penis wäre das vermutlich egal, denn die Röhre liegt immer am Körper an. Aber genau genommen liegt die Röhre auch relativ statisch immer auf der gleichen Hautstelle. Und wie gesagt: Man sitzt auf der Röhre ... d.h. mit viel Kraft wird die Haut vom Hodensack in die Penisröhre gepresst. Und die Streben sind immer an der gleichen Stelle. Das stelle ich mir auf Dauer ganz schön unangenehm vor. Außerdem ist es wenig hilfreich, wenn man sich die Eier gelb anpinselt bei durch Vorhaut verlegtem Urinabfluss.

Mein Fazit: Dass es in all den Jahren moderner KG´s noch kaum / keinen? Voll-KG mit Gitter-Röhre für den Penis gab, hat den Grund, dass derartige Experimente ziemlich schnell begraben worden sein dürften, nämlich sobald sich das Versuchskaninchen das erste Mal derbe die Haut geklemmt hat.

Gut Nacht
private_lock

PS: Nicht zuletzt beim CB3000 und CB6000 liest man immer wieder, dass Leute sich die verbleibenden Löcher sogar zukleben, weil sich in dem herausgedrückten Gewebe sonst Wasser einlagert (Ödem).
29. RE: Der perfekte KG? Arch x Looker

geschrieben von Phoenix02 am 07.11.14 14:24

Hm, ich frage mich - quasi umgekehrt zum Entwurf des TS - ob es wohl möglich ist, einen schellenbasierten KG wie den Looker so zu bauen, dass die Penisröhre so liegt wie beim Arch. Dadurch, dass der eigentliche Käfig ja fest im Ring steckt und sich gegen diesen nicht bewegen kann, sollte das doch gehen, oder was denkt ihr? Fragt sich nur, wohin mit den Eierchen. Die würden ja nach aussen gedrückt und könnten beim Laufen stören. Allerdings wäre dann die Röhre recht lang, oder?

Besonders anregend an dieser Idee eines Modells finde ich, dass gar kein Aufrichten mehr möglich ist, und weiterhin, dass Pinkeln nur noch im Sitzen oder Hocken möglich ist. Irgendwie schön demütigend.

Grüße vom Phoenix


Impressum
© all rights reserved, 2024