Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NeoMartrix am 04.11.14 18:35
letzter Beitrag von Tom Lohmark am 20.03.15 08:46

1. Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von NeoMartrix am 04.11.14 18:35

Ein Einfacher Traum

Mein Freund sieht mich gerne in einem eng geschnürten und sehr steifen Korsett mit angestrapsten Nylonstrümpfen.

Als ich von ihm mein erstes Korsett bekam und er mich fest einschnürte, wir waren dann im Kino und ich dachte ich halte das nicht aus, ich bekam kaum noch Luft, ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen und sitzen ging auch nur noch stocksteif.
Wieder zuhause redeten wir über das Korsett weil er wollte, dass ich öfter geschnürt mit ihm ausgehe.

Er findet eng geschnürte Mädchen einfach geil. Er umarmte meine geschnürte Taille, zog mir meinen Rock aus und wir liebten uns.

Ich war aus Atemnot immer kurz vor einer Ohnmacht aber der Orgasmus der dann folgte war einfach unglaublich und mir wurde kurz schwarz vor den Augen.

Schon am nächsten Morgen hat mich mein Freund dann erneut eingeschnürt und mich bis zum Abend verschnürt gelassen.

Heute trage ich täglich ein noch engeres und steiferes Korsett, in das er mir jeden Morgen sichtlich erregt so eng wie möglich schnürt und wenn ich dann fertig Geschnürt mit angestrapsten Strümpfen vor ihm stehe und vielleicht noch etwas wegen des engen Korsetts stöhne kommt es häufiger vor das er regelrecht über mich her fällt.

Wir Frauen müssen halt für unsere Männer leiden damit ihr Beschützerinstinkt geweckt wird.

Ich jedenfalls bin gerne das eng geschnürte zerbrechliche Mädchen für meinen Freund auch wenn es manchmal schwer fällt täglich eng und steif verschnürt zu werden.

Ich lasse mich aber freiwillig einschnüren!
Zuhause trage ich auch ab und zu ein Halskorsett
Und mein Freund liebt sein engt geschnürtes und steifes Mädchen.
2. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von m sigi am 07.11.14 05:35

Hallo NeoMartrix,

das ist schön zu lesen. Bitte berichte weiter. Ich mag Korsetts auch sehr.

Liebe Grüße

Sigi
3. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Tom Lohmark am 10.02.15 18:01

Hallo,

da meine Frau in diesem Forum (mit viel Begeisterung!) mitliest, hat sie mir einen Deal vorgeschlagen. Sie zieht für mich ein Dirndl an, wenn ich mich von ihr in ein Korsett einschnüren lasse. Die Sache hat natürlich einen Haken. Ich habe das Korsett außer Haus zu tragen samt knapper Bluse, Rock und hochhackigen Schuhen. Natürlich will sie mich begleiten. Damit wir bei der Sache nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, soll das ganze an den anstehenden tollen Tagen - sprich: Karneval - stattfinden.

Ich muss gestehen, dass ich mir Bedenkzeit erbeten habe. Denn es ist ihr Korsett, dass ich zu tragen habe, entsprechend eng wird es sein (ist ein 24" Halbbrust). Ich glaube kaum, dass ich es in dem Ding lange aushalte, denn nachdem wir es damals gekauft haben, habe ich es auch mal anprobiert und bekam es - obwohl sehr schlank - trotz ihrer Hilfe nicht komplett geschlossen. Ein wirklich atemberaubenes Erlebnis, aber nichts für länger als zehn Minuten oder so. Und dieses Mal hätte ich es während des Rosenmontagszuges zu tragen samt Hin- und Rückweg, also recht lange. Andrerseits würde sie im gleichen Zeitraum endlich mal für mich ein Dirndl tragen ... Und darauf stehe ich ja total

Ich werde es also wohl tun ... (und anschließend hier berichten)

Gruß
Tom
4. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Rotbart am 10.02.15 18:10

@Tom, klasse, da gäbe es für mich nichts zu überlegen.

Aber ich denke das Dir die Schuhe die größeren Probleme bereiten werden.

Viel Spaß dabei! Gruß, Rotbart
5. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Fehlermeldung am 10.02.15 19:46

24" zoll sind etwa 60cm , dafür muss man/frau schon
sehr schlank sein , na dann viel spass
aber wenn meine Frau deine Freundin währe dann würdest
auch du ein Dirndl tragen schaumal alle unter 100,-€
http://www.bonprix.de/search/?qu=dirndl&...ch_test_ranking
6. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von ArtiCd am 11.02.15 09:30

Hallo Tom,
Rosenmontag ist ja schon bald, da würde ich schnell anfangen zu trainieren, d.h. Korsett täglich mit langsam steigendem Schnürdruck und immer längerer Zeit tragen. Bei den Schuhen solltet ihr es nicht übertreiben - ein Rosenmontagszug dauert ziemlich lange.
Viel Spaß
Fine
7. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von m sigi am 11.02.15 20:55

Hallo Tom,

nur Mut. Ich würde es auch tun Wobei auch beide im Dirndl was hat. Falls Du die Schuhe nicht gewöhnt bist, hat Rotbart sicher recht und dies wird anstrengender... Aber Du schaffst es bestimmt Ihr müsst ja das Korsett nicht ganz zu bekommen....

Viel Glück. Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße

Sigi
8. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Tom Lohmark am 24.02.15 12:17

Hallo,

war ein schöner Karnevalssonntag

Statt des Halbbrustkorsetts gab es Gnade in Form eines 24" Taillenkorsetts. War zwar noch ganz schön eng, aber drückte nicht gegen meine Rippen wie ihr anderes. Hatte zwar anfangs bei jeder Bewegung das Gefühl, als wäre mein Körper halbiert, aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass meine Körpermitte durch das Korsett steif gehalten wurde, fand ich das faszinierend. Ich hielt mich aufrechter, bewegte mich vorsichtiger. Und das Gefühl der Enge war anfangs auch total geil (gut, dass ich eingesperrt war, denn ich auch wenn ich einen Tanzmariechenrock samt Petticoat trug, bei der Erektion die ich unverschlossen gehabt hätte, wäre das doch aufgefallen). Auch wenn der Zug bei uns im Ort nicht so lang dauert wie in den Karnevalshochburgen, irgendwann wurde die Enge dann doch unangenehm. Und ich frage mich, wie Frauen es in Korsetts einen ganzen Tag aushalten. Nicht umsonst heißt es ja, dass das Korsett tragen trainiert werden muss. Mit den Schuhen kam ich besser klar, aber waren überaus moderat gewählt, Stiefeletten mit sechs Zentimeter Absatz. Mir taten zwar nachher die Fußballen weh, aber das war völlig okay, denn als Entschädigung durfte ich sie im Dirndl erleben. Meine Augen konnten sich kaum von ihrem Busen lösen, so schön drängte der aus dem Ausschnitt. Eine Wirkung, die meine Frau auch auf andere Männer hatte.

Apropos Wirkung, halterlose Strümpfe zu tragen, hat mich ziemlich angemacht. Auch schon, weil man die Abschlussränder wegen des kurzen Rockes sehen konnte. Gerade Frauen ist das aufgefallen und die haben immer wieder hingeguckt. Noch mehr aber gefiel mir, dass mich die Abschlussränder ständig daran erinnerten, was ich trug. Naja, und es ist ja auch ein gewaltiger Unterschied, ob Mann nun Hosen trägt oder hauchdünne Strümpfe - das ist ein völlig anderes Gefühl. Ich bin zwar vom Joggen her Tights gewöhnt, aber Strümpfe sind noch mal was völlig anderes.

Als wir wieder zu Hause waren, durfte ich mich endlich um sie kümmern. Und zu meiner großen Freude behielt sie das Dirndl an. Da kümmerte es mich nicht, dass ich eingeschlossen blieb. Es war einfach nur g***. Den ganzen Tag über hatte ich mich sexuell aufgeladen und das konnte ich nun an meine Frau weitergeben. Das ließ mich die enge des Korsetts nicht mehr spüren - wunderbar!

Schade, dass Karneval so selten ist. Wie auch immer, momentan basteln wir an einem neuen Deal. Details später, ich möchte meine Verhandlungsposition nicht schwächen

Tom
9. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Mike Orca am 24.02.15 18:49

Hallo Tom,
die Frage, wie man es - unabhängig vom Geschlecht - lange in einem Korsett aushält, ist einfach zu beantworten: Ein gut passendes Korsett tragen, nicht zu eng schnüren, idealerweise nichts darunter tragen, was Falten wirft und sich langsam daran gewöhnen. Wenn die Taille um mehr als vielleicht 8-10 cm reduziert werden soll, ist ein maßgeschneidertes Korsett ratsam, vor allem bei Herren, da es preiswerte Angebote von der Stange fast nur für Damen gibt.

Viele Grüße, Mike Orca
10. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von NeoMartrix am 09.03.15 18:23

Also es ist eine Sache ob man es wirklich will,
und eine Sache der Gewöhnung.
Ich denke vergleichbar mit Keuschheitsgürtel tragen.

Wenn man bereit ist die Einschränkungen zu aktzeptieren und anzunehmen dann kann man nach ein wenig Gewöhnung durchaus den Tag 8-10cm geschnürt verbringen.

Ein Korsett mit zehn oder mehr Zentimetern Reduktion täglich für z.B. 8-10 Stunden zu tragen halte ich schon für machbar verlangt aber sehr viel Disziplin und Willen dazu es durchzuhalten.

Es ist ein Unterschied ob man es mal für einen Tag trägt, oder eben jeden Tag !
11. RE: Zum Korsett tragen gezwungen?

geschrieben von Tom Lohmark am 20.03.15 08:46

Hallo zusammen,

habe jetzt ein eigenes Taillenkorsett: 26". Passt prima. Und lässt sich sogar bei der Gartenarbeit tragen. Okay, einfach mal bücken, um etwas aufzuheben, geht nicht. Da muss ich in die Knie gehen. Ein Anblick, der das Herz meiner Frau höher schlagen lässt Und auf der Couch sitzend war das gute Stück anfangs auch etwas sperrig, inzwischen habe ich die ideale Sitzposition für mich gefunden. Weit zurück an das Polster und den Rücken gerade halten. Schade, ich fläze mich gern aufs Sofa. Da das Korsett jedoch nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz kommt, kann ich damit prima leben, vor allem aber mit den besonderen Anlässen. Denn das Korsett hat auf mich ungeheuer sexualisierende Wirkung (sprich: macht mich g***). Diese Enge

Viele Grüße
Tom


Impressum
© all rights reserved, 2024