Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bombe am 19.11.14 00:10
letzter Beitrag von Madame Anna-Caro am 26.11.14 13:04

1. eine Neue

geschrieben von Bombe am 19.11.14 00:10

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal an. Bin 26 und seit einigen Wochen schließe ich meinen Freund ab und zu mal ein.
Am Anfang nur für kurze Zeit, schlafen fand er zum Beispiel sehr schwierig. Wir haben es immer schon vorher abgesprochen, wie lange er drin sein wird.

Jetzt zum ersten mal ´ernst´. Er hat im Moment keine Ahnung, wie lange ich ihn noch drin lasse.
Ich hab mich hier angemeldet, weil es mir selbst zwar Spaß macht, ich die Veränderungen an ihm und an mir aber auch schon teilweise sehr erschreckend finde. Darum erhoffe ich mir von anderen Erfahrungen etwas lernen zu können.

LG,
Bombe
2. RE: eine Neue

geschrieben von Madame Anna-Caro am 19.11.14 08:35

Hallo Bombe,
wie seid ihr den auf einen KG gekommen?
Welche Veränderungen stellst Du an Dir fest und an ihm?

Ich habe meinen Freund auch vor ca 8 Wochen das erste mal verschlossen auf Geschäftsreise geschickt ... und zur Zeit finden wir beide das noch ganz spannend durch die Entfernung ist es aber auch noch was anderes. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, sobald er wieder zuhause ist.
3. RE: eine Neue

geschrieben von Bombe am 20.11.14 00:08

Hallo Madame Anna-Caro!

Ja ich find es auch spannend! Ich glaub, ich denk durch unser neues ´Spiel´ genauso oft an ihn wie er an mich dadurch, dass er den KG um hat. Das einzige negative an einem KG ist für mich, dass es auch für mich bedeutet weniger Sex zu haben. Dabei war ich eh schon die jenige mit dem ausgeprägterem Sexdrive.

Also mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich und hatte vorher nur ´Partybekanntschaften´. Sprich er kannte nur das klassische rein-raus, und das dann so lange wiederholen, bis er kommt. Und dann schlafen
Ich hatte aber schon eine ganze Kiste mit Sextoys und so haben wir die erst eine zeitlang einmal komplett durchprobiert. Er fand das ja mega spannend und neu. Und ich fands toll, dass er gefallen an neuen Sachen hat und neugierig ist.
Irgendwann hat er sich dann getraut mir nach und nach zu erzählen, dass er sich wünschen würde, dass ich ihn komplett dominieren sollte. Im Bett war ich eh schon etwas dominanter. Ganz einfach weil ich dann weiß, dass ich bekomme was ich will. Im ´echten Leben´ bin ich schnell schüchtern und gar nicht dominant

So kam er irgendwann mit dem KG und wir haben einen bestellt. Langsam zu zweit damit angefangen zum gewöhnen. Und jetzt seit ein paar Tagen zum ersten mal ernsthaft. Er hat keine Ahnung wie lange etc und unser ´Spiel´ macht uns beiden Spaß. Es ist wie wenn man Karten spielt und ich hab ständig eine bessere Hand. Er kann zwar mitspielen und so, aber am Ende beschließe dennoch ich.

Was ich ab und zu beängstigend finde, ist wie er sich dadurch teilweise verändert. Er ist zB total unromantisch und hat durch seine Arbeit neben dem Studium etc sehr wenig Zeit. Das alles wusste ich am Anfang der Beziehung und habe es akzeptiert (bringt mir ja auch andere Vorteile). Jetzt auf einmal appt er mir den ganzen Tag lang und will jeden Abend zu mir kommen. Das find ich schön (ok, teilweise übertreibt er es schon), aber ich fühl mich teilweise so als ob ich das total ausnutze.
Trotzdem genieße ich es und weiß ich auch, dass er, gerade wenn ich etwas gemein bin, es total geil findet. Eigentlich eine win-win Situation!
Aber es ist halt doch heftig find ich ab und zu. Trotzdem hab ich das gefühl, dass uns das eigentlich gerade mehr zueinander bringt. Wir reden dadurch ja viel über was wir wollen und uns wünschen etc.

Wir haben übrigens beide abgesprochen, dass wir das nicht 24/7 machen wollen. Also immer für kurze Perioden abgewechselt mit Perioden wo der KG im Schrank bleibt.
Wie macht ihr das denn?
Wenn ich da so drüber nachdenke, wie wir zum KG gekommen sind und wie wir dann miteinander umgehen, und was für Geschichten ich online lese, ist schon deutlisch, dass jedes Paar da doch sehr uniek ist.

Wie hat dein Freund das denn auf Geschäftsreise erlebt?
Ich hab zB zwei Schlüssel, mein Freund weiß nur von einem. Als das Packet kam hab ich einen sofort versteckt. So weiß ich persönlich, dass egal was passiert immer noch der zweite Schlüssen daheim liegt. Er weiß das aber nicht, er denkt, dass ich den einzigen habe. Wenn ich jetzt mal zwei Tage bei meinen Eltern war, war er total nervös, weil ich den Schlüssel mit hatte
4. RE: eine Neue

geschrieben von private_lock am 24.11.14 14:48

Willkommen im Forum die Damen!

Zitat

seit einigen Wochen schließe ich meinen Freund ab und zu mal ein.


Ab-, zu- und ein-schließen ... sicher ist sicher! Wunderschönes Wortspiel ...

Wer hat denn den KG bezahlt, wenn er sofort zu Dir geliefert wurde?

LG
private_lock
5. RE: eine Neue

geschrieben von Madame Anna-Caro am 26.11.14 13:04

Hallo Bombe,
sorry, nun komm ich erst nach einer Woche dazu auf Deinen langen Text zu antworten.

Vorweg: Er ist immernoch auf Geschäftsreise und gerade auch nicht absehbar - kannst aber mal schauen wie er sich fühlt, da er sich gestern nun auch hier vorgestellt hat.

Deinen Gedanken "weniger Sex für mich" habe ich auch schon ab und an im Kopf. Mal schauen wie es sich danach entwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt beschert uns der KG beiden ein ziemliches Kopfkino, sodass sich die Zeit und die Entfernung damit ganz gut überbrücken lässt

Ähnlich wie ihr, sind wir auch auf das Thema KG vor der Reise gekommen. Ich habe mir die unterschiedlichen Modelle in den entsprechenden Läden angeschaut, entschieden und @private_lock: er hat ihn bestellt und bezahlt.

Für die Reise habe ich nun Einwegschlösser und ein anderes (neues) Schloss besorgt. Ihn mit einer entsprechenden Anzahl Einwegschlössern ausgestattet und dem Schloss, da er dieses verwendet wenn die Rückreise absehbar ist/ansteht. Einen versiegelten Notfallschlüssel habe ich ihm auch mitgegeben....ich fühle mich damit irgendwie besser er wird direkt irgendwo in der Wohnung versteckt - sobald er wieder da ist.
Doch meinen Schlüssel trage ich an einer Kette... schön für ihn sichtbar und dann danach ausser Reichweite.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es somit auch ganz leicht ihn an seine Situation zu errinnern: er bekommt einfach ein Foto von der Kette - reicht in der ein oder anderen Situation schon um Kopfkino zu veranstalten.
Nachdem wir mit 5 Tagen, dann 8 Tagen und nun mit 14 Tagen Verschluss angefangen haben.... bin ich -ähnlich wie Du- am überlege wie lange ich in diesmal verschlossen lasse. Erst wenn ich ihm eine neue Nummer der Schlösser schicke, darf er aufschließen
Zusätzlich stelle ich aber auch fest, dass wir viel über Wünsche, Vorstellungen etc. reden und so mehr gegenseitig erfahren als ohne KG.
Ein 24/7 Verschluss schwebt mir auch nicht vor... doch mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Wie läuft es bei Euch?
Lieben Gruß
Madame Anna-Caro


Impressum
© all rights reserved, 2025