Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mike Orca am 19.11.14 21:02
letzter Beitrag von Mike Orca am 20.11.14 07:17

1. Ein Neuzugang aus dem Rheinland

geschrieben von Mike Orca am 19.11.14 21:02

Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den Leuten, die hier schon sehr lange als Gast mitlesen. Meine Anmeldung war also längst fällig - um nicht zu sagen überfällig.
Ein paar kurze Worte zu mir: Baujahr 1966, seit über 20 Jahren verheiratent mit einer im Szene-Sinn normelen, aber durchaus außergewöhnlichen Frau, zwei erwachsene Kinder.
Aus der Fetischecke interessieren mich außer Keuschheitsgürteln vor allem Latex und Korsett; bei diesen beiden Themen habe ich eine ganze Menge Erfahrung, während ich im Bereich BDSM viel gelesen, gehört und gesehen habe ohne selbst viel zu probieren. Außerdem schreibe ich gerne über Fetisch-Themen, wenn ich Zeit finde - teilweise einfach so zum Spass in verschiedenen Foren, aber auch schon "richtig" als Buch bzw. EBook veröffentlicht.
Was das Hauptthema des Forums betrifft: Einen KG (Stahlschelle) trage ich nur ab und zu; im Alltag stellt bei uns ein sehr umfassendes Gelübde alles sicher, was ein KG erzwingen könnte. Kurzfassung: Keine Selbstbefriedigung, kein Mitspracherecht in Bezug auf die eigene sexuelle Befriedigung, weitgehende Keuschhaltung.

Viele Grüße, Mike
2. RE: Ein Neuzugang aus dem Rheinland

geschrieben von Bombe am 20.11.14 00:18

Hallo Mike!
Ich hab mich nach einigem lesen auch gestern endlich angemeldet.

Wie sieht denn so ein Gelübde aus? Gibts dann eine Strafe, wenn einer trotzdem sich selbst befriedigt hat? Find ich ja interessant.
Habt ihr das während der ganzen Ehe schon so gemacht? Oder hat sich das erst später entwickelt?
Ich selbst find den KG gerade so praktisch, weil ich dann selbst noch darf. Nur er nicht.:P
3. RE: Ein Neuzugang aus dem Rheinland

geschrieben von Mike Orca am 20.11.14 07:17

Zitat
Ich selbst find den KG gerade so praktisch, weil ich dann selbst noch darf. Nur er nicht.:P


Das ist bei uns genauso; beidseitig gilt nur das "normale" Eheversprechen, sich gegenseitig treu zu sein. Ansonsten bin nur ich durch weiter gehende Gelübde gebunden, z.B.: "Ich gelobe, auf Selbstbefriedigung zu verzichten, solange unsere Ehe besteht."
Kontrollen oder Strafen gibt es nicht. Ich halte mich an das, was ich versprochen habe, und meine Frau vertraut mir - ganz einfach.
Unsere aktuelle Vereinbarung hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre entwickelt; am Anfang der Ehe waren Keuschhaltung, Fetisch und SM bei uns noch kein Thema.

Viele Grüße, Mike


Impressum
© all rights reserved, 2025