Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sissy Raina am 22.01.15 04:56
letzter Beitrag von Sissy Raina am 17.02.15 07:58

1. meine Keuschheitsversuche mit dem Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 22.01.15 04:56

Trage jetzt ununterbrochen meinen Steelheart 1 aber langsam bekomme ich kleine Probleme mit dem Ring. Die Haut des Hoden schmerzt ganz leicht. Hoffe, das Problem mit dem Einfetten mit Melkfett in den Griff zu bekommen.

Irgendwie habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich wohl auch vermessen haben muss, denn zwischen Peniswurzel und dem Ring klafft eine kleine Lücke von ca. 2 cm. Die Schwierigkeit dabei war, dass die Größe meines guten Stückes sehr schwankt und ich von der kleinsten ausgegangen bin.

Da ich - wie viele hier . besessen von dem Gedanken bin, für immer verschlossen zu sein, werde ich mir wohl eine neue Röhre bei Steelworxx bestellen müssen, weis aber nicht, ob ich mir nicht besser gleich einen anderen KG zulegen soll?
2. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von jubsi am 22.01.15 07:14

Das ist ja ganz normal, das die Größe des Penis schwankt. Alleine durch wärme und kälte. Meine Looker sind auf das kleinste Maß meines Pimmel gebaut, und der A-Ring liegt auch nicht an am Körber. Bei der Morgenlatte steht der A-Ring sogar ca. 3 cm von Körber weg, und ab den Ring nach vorne ist es eng, da kein Platz zum ausweiten ist.
Mit den hintern Teil des Penis fängt man sowieso nichts an, und die sensiblen Stellen sind verschlossen und verhindern ein genüssliches Wichserl.

jubsi
3. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von tegi am 22.01.15 23:28

Bin seit dem 13.1. auch im Steelheart (mit Plug), am 17. war der Käfig 1x kurz ab zum waschen. Habe nun ein ähnliches Problem wie du:
Rote stellen am Hodensack und der Grund ist simpel: Ich habe zu wenig eingecremt. Am Ring ist die Haut unter Spannung, gerade wenn es kalt ist zieht sich der Hodensack schon bei einem kleinen Spaziergang massiv zusammen und es bilden sich Wunde stellen.

Das einzige was hilft: Jeden Morgen einmal eincremen.

Ich habe es diesmal etwas ... nachlässig gemacht. Resultat: Aua.

Das Problem mit dem nachträglichen cremen: Ist die Haut einmal richtig gereizt, dann heilt das nur sehr langsam ab und Zeitgleich wird die Haut auch weiter gereizt.

Ich kann dir da nur den wenig erfreulichen Rat geben: Creme es 2-3 Tage lang 2-3x täglich. Auf jeden Fall Morgens und Abends und wenn es nach den 2-3 Tagen nicht deutlich besser geworden ist: KG ab. Selbst wenn es nur nicht schlimmer zu werden scheint: Evt. gewöhnst du dich nur an den Schmerz oder oder...

Also das ist zumindest meine Regel beim Wundscheuern, einfach weil ich es so schmerzhaft gelernt habe, dass eincremen nach dem Motto "das wird immerhin nicht schlimmer" einfach falsch ist. Meist geht es dann nach ein paar Tagen erst richtig(!) los.

Zur Größe des Peniskäfigs:
Meine Faustregel: im schlaffen Zustand muss der Penis gut hineinpassen ohne dass es viel Platz in irgendeine Richtung gibt - außer nach vorne. Nach Vorne schadet ein Zentimeter "luft" nicht, weil: Vorne hat man idR ein paar Löcher rum pinkeln, reinigen usw. Und wenn der Penis vorne gegen die löcher gedrückt wird, dann bilden sich da Ödeme, Druckstellen oder schlimmeres.

Allgemein bin ich ein Gegner von Löchern im KG an Stellen, an denen Haut ist. Führt immer zu Druckstellen. Mein Steelheart hat nur um das zentrale Loch des Penisplugs 5 Löcher mit 4mm durchmesser. Sonst nichts. Dann reibt und drückt nichts.

Ach und zur Peniswurzel: Mal an den Hodensack gedacht? Wenn mein Hodensack ganz entspannt ist, dann hängt mein KG auch 1-2cm tiefer als sonst. Ist es knackig kalt, dann sitzt er stramm am Körper. Das Gewicht des KG zieht ihn eben leicht nach unten. Ist so. Und bei Erektionen schiebt fast jeder Penis den KG etwas vom Körper weg. Evt. ist auch der Käfig passend aber der A-Ring zu groß? dann hängt er auch tiefer.

Die Frage ist eher: Wirkt er auf dich deswegen unsicher oder schlecht?! Wenn ja, dann stellt sich die Frage, was du unternehmen kannst um dieses Gefühl zu beseitigen.

Gleich vorweg: Schellen ohne Plug oder Sicherung über Piercing sind eh nie sonderlich sicher und setzen voraus, dass der Verschlossene diesen Verschluss akzeptiert und nicht ausbricht.
Selbst mit PLug ist es nicht 100% sicher. Ich wette, dass ich unter größeren Schmerzen den Penis herausziehen könnte. Habe es nur 1x versucht, bin auf den letzten Zentimetern gescheitert, denn es tat zu extrem weh, aber ich wette: Wenn ich es schnell genug machen würde und die Zähne zusammenbeiße.... dann käme ich heraus (wieder hinein wäre dann eher das Kunststück). Jetzt ist die Frage an mich: Warum trage ich den KG? Antwort: Weil ich es will. Ohne PLug war mein Gefühl(!!!) auch schlecht, ich fühlte mich nicht sicher genug verschlossen. Der Plug hat das Gefühl von Sicherheit was fehlte gebracht.

Sieh es erst mal locker, gucke wie es sich entwickelt und dann, wenn du mehr Erfahrungen mit deinem KG und deiner Anatomie hast (also wie Hoden und Penis das so verkraften), dann kannst du über Änderungen nachdenken. Keine Schnellschüsse
4. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 23.01.15 04:10

Danke für Eure Antworten. Ganz besonders möchte ich mich aber bei Tegi bedanken, denn Deine Ausführungen haben mir sehr weiter geholfen, denn sie sind ja wirklich sehr ausführlich!.

Die Schmerzen werden leider immer mehr, trotz des ständigen eincremen. Wird wohl daran liegen, dass ich mit dem Eincremen auch erst begonnen habe, wie ich die ersten Schmerzen spürte? Auch habe ich gemerkt, das die Eichel vorne anstößt! Auf jeden Fall möchte ich den KG noch bis heute Abend anbehalten und wenn es geht auch länger! Vor allem, weil ich durch den KG auch meine Bekannte spüre, denke nämlich durch ihn ständig an Sie!

Werde mir auf alle Fälle einen neue Röhre für den KG zulegen müssen, denn auch der Durchmesser ist etwas zu klein. Nur wenn er ganz klein ist, geht er problemlos in die Röhre. Wenn ich ihn anlege ist das aber meistens nicht der Fall, und ich muss mit einer Häckelnadel nachhelfen.



5. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von für immer am 23.01.15 08:02

In einem halben Jahr sieht das alles viel besser aus! Vorher ist Eingewöhnung. Und wenn es mal zieht und reißt, lege das Teil für eine Stunde ab, und dann wieder dran, bringt sehr viel. Der Hodensack hat anfangs an mir gerissen, als er sich zusammenzog. Es war teils sehr unangenehm. Heute zieht er sich bei weiten nicht mehr so stark zusammen. Im Alltag trage ich ein doppelt gefaltets Dreieckstuch aus Satin um die Hoden 20 x 20 cm über der Peniswurzel zusammengebunden. Also aus gleitenden Stoff. Das hilft sehr!
6. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von ChrisAusgburg am 23.01.15 08:40

Also mal als Tip:

Die Röhre/Käfig ist deiner Beschreibung nach nicht zu groß. Sie sollte genau im schlaffen Zustand passen, ansonsten entsteht so eine halbe Erektion im KG und dann tut´s erst recht weh.

Zum ziehen und zwicken.. tja das ist schlichtweg Gewöhnung und eine Umstellung der Pflege.

1. Das ganze eincremen bevor der KG dran kommt und min 1x täglich eincremen im Bereich des A-Ring ( besonders unten )
Keine dicke Creme al´a Penaten verwenden, da ein par Euronen mehr ausgeben und eine gute PflegeCreme kaufen, evtl. auch aus dem Kinderbereich od. für empfindliche Haut.

2. Das ganze SAUBER halten ! Speziell am A-Ring unten sammelt sich über den Tag so allerlei was dann durch jede Bewegung schön in die Haut einmassiert wird. Da heisst es waschen waschen waschen, besonders der A-Ring sollte unten rum so sauber wie möglich gehalten werden.

3. Gewöhnung. Nicht mit dem Kopf durch die Wand ! LANGSAM ist der Weg zum Ziel. Mal alle 2 Tage Pause machen, sich die Haut erholen und gewöhnen lassen. Evtl nen Tag lang auch nur den A-Ring ohne Käfig tragen. Da muss man etwas varreieren wie´s eben am besten geht.

Punkt 1&2 sind eh durchgehend Pflicht, IMMER.

Punkt 3 wird sich sich nach einigen WOCHEN dann erledigen und der KG kann dauerhaft bleiben wo er hingehört.

Die ersten Tage und Wochen ist es vollkommen normal das sich im Bereich des A-Ring die Haut leicht entzündet und gereizt ist.

Die Röhre / Käfig sollte so bemessen sein das der Schlaffe genau passt. Gerade am Anfang ist es schwierig da durch KopfKino ect. eben das ganze beim Anlegen nicht schlaff bleibt, da hilft aber nur Übung und Geduld.
Wird das ganze dann einfach "grösser" bestellt hat der Schlaffe oft zu viel Platz und es entsteht eine "Halbe Latte" im KG die dann das ganze extrem nach vorne drückt und erst recht am Gehänge zieht.

Zum gewöhnen heisst es eben Stunden ... Tage... Wochen. Die Gewöhnung an den A-Ring geht recht gut wenn man ihn gut pflegt und den Räfig / Röhre einfach mal weg lässt, dann wird das ganze nämlich nachts auch nicht nach vorne gedrückt und die Haut hat Zeit sich an den neuen "Gast" zu gewöhnen.

LG

Chris
7. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 23.01.15 17:57

Chris, recht vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Werde noch bis morgen aushalten, denn so schlimm ist es noch nicht mit den Schmerzen. Werde ihn dann morgen abmachen und alles gründlich reinigen.
8. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 24.01.15 13:22

Werde ihn noch einen Tag länger tragen, denn es ist alles ganz gut auszuhalten. Morgen ist dann Generalreinigung mit gleichzeitiger Haarentfernung.

9. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 25.01.15 07:26

Gestern Abend habe ich ihn dann abgenommen. und alles gründlich sauber gemacht. Wollte eigentlich die Haare mit der chemischen Keule entfernen, aber da einige wunde Stellen an der Haut sind, habe ich das sein gelassen und die Haare mit dem Rasierer weggemacht.

Habe dann auch mal die Röhre vermessen. Der Durchmesses ist 3 cm und die Länge ca. 8 cm. Das große Problem was ich habe, ist dass sich die Haut zwischen dem Ring und der Röhre immer wieder herausdrückt. Habe das eben mal fotografiert:



Werde mir wohl eine neue Röhre bestellen und alles noch mal genau vermessen! Ist eine mit Plug besser?
10. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 26.01.15 07:28

Ging jetzt nicht mehr anders, musste eben das Schloss öffnen und den KG abmachen. Die Haut ist auch etwas wund. Gönne ihm etwas Erholung.
11. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von tegi am 27.01.15 02:31

Aua, das sieht gar nicht gut aus.

Also...

Zunächst: Der Penis sollte im schlaffen Zustand gut in das Rohr passen. Nicht stramm, aber auch nicht zu locker. Also wenn die Haut sich beim Anlegen kurz hinten etwas "knubbelt" ist das nicht dramatisch, so lange die Haut beim normalen Tragen von alleine(!) mit der Zeit in den KG rutscht. Ich lege meinen Steelheart zB an, dann ist die Eichel in der Spitze nackt, weil die Vorhaut auf dem Weg ... steckengeblieben ist. Aber nach einigen Stunden ist alles "drin" und die Vorhaut über der Eichel.

Staut sich die Haut, dann gibt das Wassereinlagerungen, Wundscheuern und so weiter. Evt. sogar Durchblutungsprobleme und dann richtig ernste Schäden!

Also: Passende Röhre!


--

Zum Plug:

Vorteile:
1) Hygiene
95% des Urins kommt durch den Plug, es gehen nur Tropfen nebenher. Der Käfig bleibt sauberer und man kann den KG länger tragen, ohne ihn öffnen zu müssen.

2) Sicherheit
Wenn der Plug über den A-Ring hinaus geht, also weiter in den Körper hinein, dann ist ein Herausziehen des Penis fast(!) unmöglich. Kommt auf deine Anatomie an

Nachteile:
1) Hygiene... Urin bleibt im PLug und tropft mit der Zeit hinaus. Eklig. Da hilft nur: Toilettenpapier zerreißen und zu dünnen Würsten rollen und in den Plug stecken (und wieder herausziehen) um den Plug von innen zu trocknen. Fummelig, aber geht gut.

2) Tragecomfort
Gerade am Anfang sind Erektionen mit Plug fies. Der Penis will sich aufstellen, es geht nicht, also wird alles bis zum A-Ring steif, aber eben nicht gerade. Die Schwellkörper bilden da schonmal ein "S" weil der KG nicht weiter vom Körper weggedrückt werden kann. Jetzt ist da aber der Plug... der ist gerade und verhindert, dass das "S" gebildet werden kann. Okay denkt man sich. Nein! Denn: Das "S" wird gebildet, aber nur bis exakt zum Plug. Da gibt es dann mit Pech einen fiesen Knick, der weh tun kann.

Auch fies: Erektion, der KG wird, weil man auf dem Rücken liegt, senkrecht nach oben gedrückt und durch das Gewicht des KGs knickt das ganze nach rechts oder links ab. Wo knickt das? Genau: Direkt am Ende des Plugs. Aua.

Positiv: Nach Eingewöhnungsphase merkt man den PLug gar nicht mehr. Am Anfang ist das alles schon ... unangenehm bzw. KANN unangenehm sein.


...


Puh hoffe alles beantwortet zu haben.

Achte immer auf die Gesundheit.

Keine Quetschungen, Taubheitsgefühle oder oder!
Beim Plug: Aufpassen ob Blut im Urin ist!


Und beim reinigen des KGs unter der Dusche:

Niemals mit einem Harten Duschstrahl direkt in den Plug halten. Man spült allen Dreck im Extremfall bis an den Blasenschließmuskel und gewinnt mit Glück eine Blasenentzündung. Leicht schräg reinhalten geht kurz. Also nur vorne ausspülen. Aber nie so, dass man ein Druckgefühl am Blasenschließmuskel spürt.
12. RE: jetzt ohne KG

geschrieben von Sissy Raina am 27.01.15 04:42

Vielen Dank tegi für Deine ausführliche Antwort. Werde mir einen neuen KG bestellen, denn der Durchmesser der Röhre ist zu klein. Bin verstümmelt, und so habe ich mit der Vorhaut keine Probleme, aber die Haut dahinter knubbelt sich doch ganz schön. Habe die dann immer mit einer Häkelnadel nachgeschoben. Muss ihm jetzt auch etwas Ruhe gönnen, denn die Haut ist etwas wund. Sowohl am Penis und am Hodensack.

Jetzt ist für mich die große Frage, was für einen KG bestelle ich mir jetzt? Einen mit Plug finde ich interessant, aber ich habe einfach zu viel Angst, eine Harnwegsinfektion zu bekommen, und das schreckt mich ab.

Es gibt ja sehr viele schöne KG´s! Sehr viele von ihnen gefallen mir sehr und in denen würde ich gerne stecken! Nachteil, sie sind mir einfach zu teuer und von den Billigversionen halte ich nicht viel.

13. RE: meine Keuschheitsversuche: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von jubsi am 28.01.15 05:11

So Befürchtungen von Plug eine Harnwegsentzündung zu bekommen, hatte ich anfangs auch.
Waren aber komplett unbegründet. Da ich einen Looker trage, reinige ich nur in geschlossenen zustand. Aktuell steckt der Plug jetzt 29 Tage rund um die Uhr darin und es ist überhaupt nichts.
Desinfizieren vor den einführen mache ich auch nicht. Nur gründlich waschen und feucht einführen.
14. RE: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von unverschlossen am 28.01.15 15:39

Hallo liebe Raina,
Vielen Dank für Deine Bilder hier. Mir ist allerdings an der Form Deiner Hoden etwas aufgefallen. Dein linker sieht aus als wäre dort eine Hydrozele oder Spermatozele , beides harmlos, aber bitte lass das bei Deinem Urologen mal checken. Das kann ein bisschen unangenehm werden bei Schellen (eigene Erfahrungen)
Liebe Grüße

[/quote]
15. RE: meine Keuschheitsversuche: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 30.01.15 04:04

Hallo unverschlossen,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde es beim nächsten Besuch beim Urologen ansprechen.

V.l.G.
Sissy-Maid Raina
16. RE: meine Keuschheitsversuche: seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1

geschrieben von Vollweib am 09.02.15 04:08

Die Diskussion ist ja wirklich interessant und ich finde es auch toll, dass es so viele wirklich ausführliche Beiträge gibt, aber ich finde, wenn du dich schon als Sissy bezeichnest und dann solche Bilder postest, dann solltest du dich vorher zumindest anständig rasieren (Ausreden gelten dabei nicht ).
Dafür braucht es auch keine Chemiekeule, sondern dafür reicht schon ein stinknormaler Einwegrasierer und sollte deine Haut so stark gereizt sein, dass du dich das nicht traust, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, diesen Dschungel mittels Schere zu stutzen. So bekomme ich diese Bilder ja nie mehr aus dem Kopf .

Ansonsten bin ich gespannt wie deine Suche nach dem "richtigen" KG weitergeht, bei soviel fachkundiger Hilfe, sollte das wohl kein Problem sein .
17. RE: Re: habe ihn heute um 7.00 Uhr wieder in den Steelheart 1 gesteckt!

geschrieben von Sissy Raina am 12.02.15 08:15

Bin der Meinung, dass es unbedingt erforderlich ist, über die Karnevalstage keusch zu sein, deshalb habe ich ihn heute Morgen wieder in seinen Steelheart gesteckt!
18. RE: seit 12. 02. ca. 6.00 Uhr wieder im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 12.02.15 18:41

Habe ziemlich viel Bier getrunken und musste eben dringend pinkeln!
Hab mir eine abgelegene Ecke gesucht und das erste Mal so mich erleichtert!
19. RE: seit 12. 02. ca. 6.00 Uhr wieder im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 14.02.15 06:08

Am Schwerdonnerstag-Abend machte ich eine neue Erfahrung, denn ich musste mich dringend erleichtern. Wir hatten in der Firma gefeiert und ich hatte einige Biere getrunken. Nur, weil heute Weiberfasnacht war, waren alle öffentlichen Toiletten und die Geschäfte zu! Also suchte ich mir ein abgelegenes Plätzchen und dann packte ich aus. War nicht so leicht aus der Rühre zu machen.
20. RE: seit 12. 02. ca. 6.00 Uhr wieder im Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 16.02.15 08:36

Früher, als beim letzten Mal, schmerzt dieses mal die Haut meines Hoden im Ring, obwohl ich diesmal fleißig von Anfang an die Haut eingecremt habe. Möchte aber gerne noch bis zu meinem Friseurbesuch durchhalten! Aus diesem Grund habe ich ihn auch noch nicht abgenommen. Denke einfach, ein Sissy wie ich muss auch Schmerzen ertragen können!
21. RE: meine Keuschheitsversuche mit dem Steelheart 1

geschrieben von Sissy Raina am 17.02.15 07:58

Nun bin ich wieder ein Tag mehr verschlossen! Habe zwar leichte Schmerzen an der Haut des Hoden im unteren Teil des Ringes, aber sie sind noch gut aus zu halten. Schmiere weiter ständig mit dem Melkfett und hoffe, dass ich auch noch bei meinem Friseurbesuch den KG tragen kann!

Das ständige An- und Ausziehen der Kompressionsstrümpfe hatte ich gestern mal satt. Bis man es geschafft hat diese Monster anzuziehen, da ist man schon geschafft. Deshalb entschloss ich mich dann auch dazu, statt den Kompressionsstrümpfen eine Stützstrumpfhose an zu ziehen.

Habe dann gestern nun folgendes bemerkt. Neben der sehr engen und dicken Miederhose, zog ich dann auch ein Hosenkorselett an. Durch das Hosenkorselett wird der KG aber sehr stark an meinen Körper gedrückt. Dabei habe ich dann das Gefühl, als ob mein S....z nicht vorhanden sei.


Impressum
© all rights reserved, 2024