Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Subjektatame am 04.02.15 14:13
letzter Beitrag von Subjektatame am 10.09.15 12:03

1. Bodybag gekauft

geschrieben von Subjektatame am 04.02.15 14:13

…...mal wieder saß ich vorm Computer und stöberte im Internet.
Zufällig stieß ich auf die Seite von Mc Hurt. Ein umfangreiches Angebot und einige neue Sachen, die ich noch nicht kannte, fielen mir sofort ins Auge. Unter anderem die geniale Ohren Augen Fessel und der Butterfly-Knebelharness. Ich nahm mir vor in den nächsten Tagen mal im Shop vorbeizuschauen.....

Es war soweit, Tag X war da, ich also auf dem Weg zu Mc Hurt.
Mit etwas aufregung im Bauch betrat ich den unscheinbaren Laden in Tempelhof.
Zunächst ohne Beachtung schaute ich mich verlegen um und bestaunte die qualitativ hochwertigen unterschiedlichen Bdsm & Spielsachen. Mein Blick fiel auf einen Bodybag der nähe des Eingangs über einem Gadrobenständer an der Wand hing. Ich wunderte mich ein bißchen, daß sie diesen hier verkauften, denn zuvor hatte ich den in der Internetpräsenz nicht im Angebot gesehen.
Mit leuchtenen Augen stand ich da und starrte die Wand hoch zum Bodybag.
Sollte heute ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen......

In diesem Moment wandte sich die Verkäuferin zu mir und fragte mich ob sie mir helfen könne.
Etwas verlegen fragte ich ob der mir passen würde. Sie schaute mich von oben bis unten an, musterte mich etwas länger und fragte dann wie groß ich sei.
Ca. 1,95cm antwortete ich und war überrascht wie unheimlich freundlich und nett die Dame war. Zielstrebig ging sie zu einem Regal, schaute dort ein paar Sekunden und kam dann mit einem Bodybag in der Größe XXL auf mich zu. Sie breitete diesen zu meinen Füßen aus, öffnete die
5 Gurte, zog den 3 Wege Zipp runter bis zum Fußteil, richtete sich wieder auf und blickte mich erwartungsvoll an. Zum Probeliegen müßtest du deine mal Jacke ausziehen, sagte sie.
Mir schlotterten die Kniee, ich war so aufgeregt wie ein kleiner Junge im Süßigkeitenladen,
sag ich euch. Verlegen legte ich meine Jacke ab und begab mich langsam richtung meines langersehnten Traumes, robbte mit den Füßen voran in den Bodybag.
Mit geübten Händen begann die Dame mit der Arbeit, sie zupfte hier und da, richtete meinen Körper und meine Schultern aus und fragte, ob ich denn so gut und bequem liege. Meine Arme mußte ich in dafür vorgesehene Armtaschen links und rechts stecken, ein erster anflug von Hilflosigkeit überkam mich. Innen war der Bodybag mit einem herausnehmbaren Baumwollfutter ausgestattet. Als erstes zog sie den Reisverschluß bis zum Hals und erklärte mir, das man durch den 3 Wege Zipp auch super den Schritt bespielen konnte. Am Halsgurt angekommen hakte sie den Zipp ein, den man dann noch zusätzlich mit einem Schloß abschließen konnte. Ab diesem Zeitpunkt realisierte ich, daß ich da ohne ihre Hilfe nicht mehr rauskommen würde. Ein angenehmes warmes kribbelnedes Gefühl von FREMDKONTROLLE & KONTROLLVERLUST breitete sich im meinem Körper aus. Dann begann sie gekonnt die 5 Gurte zu schließen und unmissverständlich zeigte sie mir, in welch einer ristriktiven Lage ich mich befand. Oben am Kopfteil befand sich eine angearbeitete Maske, die sie ebenfalls mit einem Reißverschluß schließen konnte. Eine Nasenausbuchtung zum atmen und ein Zipp für den Mund waren eingearbeitet. Und zur Sicherheit konnte man das untere Ende der Maske zusätzlich am Halsgurt einhaken. Schloß durch und.....
hörte ich sie sagen..... zweite Person..... gefahrenfrei zu spielen.......ihren Worten konnte ich nur noch schemenhaft folgen …....
Ich war im siebten Himmel, das war so ein herrlich geiles Gefühl der Geborgenheit, unbeschreiblich...... was für eine Kunst der besonderen Umarmung.
Sie ließ mich ein paar Sekunden so verpackt liegen, mir kam es vor, wie eine gefühlte Ewigkeit,
sag ich euch, einfach nicht in Worte zu fassen.
Die Dame fing an mich langsam aus meinem Mumiengefängniss zu befreien, dabei erklärte sie mir noch, daß ich optional noch ein Paket mit 8 zusätzlichen Gurten für 90 euro bei ihr im Shop erwerben könnte. Ganz schön happig dachte ich so bei mir, daß sagte wohl auch mein Gesichtsausdruck, denn hämich grinsend sagte sie zu mir : Glaub mir, früher oder später bestellst du die freiwillig, für den erweiterten Kick.
Meine Kaufentscheidung stand endgültig fest, ich kaufte mir den Bodybag und es folgten in den nächsten Tagen einige sehr intensive Sessions mit dem neuen Gerät. Dabei hatte ich immer den Eindruck, es fehle was. Die Verkäuferin sollte recht behalten, es dauerte nicht lange und ich konnte das Zusatzpaket mit 8 Gurten mein eigen nennen. In den nächsten Tagen schaute ich noch mal im Shop vorbei und kaufte mir eine Deprivationsmaske.

Beides in Kombination mit Ohrenstöpsel…... hervorragend.
Alle Gurte reingefummelt und nun war mein Körper bis ins kleinste Detail fixiert.
Langsam wurde ich ganz ruhig und entspannt mich, fing an, sehr kurze Nick & Schlaf Perioden zu haben . Mein Atem verlangsamte sich durch die winzigen Nasenöffnungen und meinen Körper ging in den Ruhe - Modus. Ich sah, Formen und Bilder in meinem geistigen Auge und verliere meinen Sinn für meinen Körper und Umgebung. Manchmal ging ich in einen leichten Schlaf – Modus, dieser Zyklus begann sich zu wiederholen, in kürzeren und längeren Abständen. Ich würde "aufwachen" und fragte mich, ob ich wirklich eingeschlafen bin. Absolute Desorientierung und gleichzeitig meditativer Zustand beflügelte meinen Körper, die Außenwelt verschwand und ich war wirklich in meiner eigenen kleinen immobilisierten dunklen Welt. Ich erreichte reale transzendentale Zustände des Geistes und euphorisch veränderte Bewusstseinszustände, die bahnbrechende Erfahrungen für mich waren.

Ein unsagbares Happy – Gefühl in diesem Bodybag...... ich möchte ihn nicht mehr missen.
Diese Kaufentscheidung habe ich bis heute nicht bereut und nachwievor bin ich immernoch begeistert von der Verarbeitung und der Qualität.

Atame
2. RE: Bodybag gekauft

geschrieben von hugos am 05.03.15 17:53

Geiles erlebniss platze vor neid, vor allem weil du offenbar ein Partner hast der deine Leidenschaft teilt.

Kann jedem nur die Empfehlung geben sich nur auf Partnerschaften einlassen die ehrlich zu euren Leidenschaften stehen.

Und sprecht alle eure Neigungen mit euren Partnern aus.
3. RE: Bodybag gekauft

geschrieben von Subjektatame am 10.09.15 12:03

Kleine Update,

spiele immernoch gerne im Bodybag, seit neuestem in Verbindung mit Keuschheitschellen unterschiedlichster Art.
Für beide von uns ein geniales Tease & Denialspiel und über einen Zeitraum von Monaten echt interessant.
In letzter Zeit aber hat sich das Phänomen ergeben, daß ich meine Partnerin bitte mich ein bißchen da unten zu bearbeiten.

Für diesen Zweck hat sie sich 2 neue Gemeinheiten ausgedacht.
Zum einen mußte ich diese Kg mit Spikes bestellen
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51URqZmc7OL.jpg

Wenn mein Jonny dadrin größer wird wünsche ich mir freiwillig das Sie verdammt nochmal ihre Finger von mir lassen soll.
ICH LIEBE UND HASSE DAS GERÄT !
ein echt fieses geiles Teil sag ich euch:
ich möchte jetzt nicht mehr so oft von ihr gereizt & bespielt werden, aber ich kann es im Bodybag nicht verhindern.
Er ist so Restriktiv...
auch nach sehr sehr häufigem Spielen immernoch Qualitativ sehr hochwertig und er zeigt keine Ermüdungserscheinungen im Leder.
Würde ich mir wirklich jederzeit wieder kaufen.

Zum anderen haben wir uns das Teil gekauft
http://www.misterb.com/de/play/elektro/control-units/673003-e-stim-a-box-audio-stimulator

wenn ich im Bodybag liege bekomme ich eine Keuschheitsschelle um. Nun werden 2 Strompads angelegt, eins an der Eichel unten am Bänchen und eins an der Schwanzwurzel. Im KG sitzen die Pads bombenfest egal was ich noch bewegungstechnisch anstellen kann.
Nun wird das Gerät neben meinem Kopf platziert und die Empfindlichkeit des Mikrofons auf sehr hoch gestellt. Leider mag meine Partnerin diese ausweglose Situation Abgöttisch.
z.B. mit einer Zahnbürste & etwas japanisches Minzöl bewaffnet macht sie sich nun an meiner Eichel im KG zu schaffen. Mit leichten Bürstenbewegungen an meiner Kuppe bringt sie mich um den Verstand.
Das oberhammergeile unendlich Perfide daran ist aber, sobald ich genußvoll vor Schmerzen Schreie oder Stöhne bekomme ich durch die Empfindlichkeit des Mikrofonsensors
zusätzlich einen ordentlichen Stromstoß verpasst.

Motto heißt also bei dieser Behandlung:
Genußvoll leiden und Schweigen !

Das ist nicht einfach bei den Tricks die sie anwendet.

Habe bis heute den Kauf des Bodybags nicht bereut.


Impressum
© all rights reserved, 2024