Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von slave-manu am 14.02.15 12:31
letzter Beitrag von hotkissessc am 17.11.15 12:21

1. Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von slave-manu am 14.02.15 12:31

wie einige sich vielleicht noch erinnern können, habe ich meiner Herrin einen Käfig gebaut, in dem sie mich gerne mal einsperrt. Berichte darüber gibt es hier.

Nachdem ja immer wieder mal das Thema Zeitschloss in den verschiedensten Anwendungsfällen aufkommt haben wir gerade ein sehr einfache alternative gefunden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00MXDB9...ZRM2GIUHJDMGTEB

Wir haben diesen Behälter seit rund einem Monat, und finden den super, meine Frau versperrt darin den Schlüssel des Käfigs und, nach abgelaufener Zeit kann ich mich selber aus dem Käfig befreien. Ein ganz eigener Reiz besteht darin, das man die Uhr sieht und den Countdown ansehen kann, was manchmal sehr zermürben sein kann.

Auch ganz tolle neue Möglichkeiten gibt es damit. Letztes Wochenende hatte meine Frau Lust mit ihrer Freundin tanzen zu gehen, wollte aber nicht mit dem Auto fahren sonder mit der S-Bahn. Die Station ist aber 8km von uns entfernt, und so hätte meine Frau zumindest dorthin mit dem Auto fahren müssen um nachts ne Möglichkeit zu haben heim zu kommen, und mich im Käfig einzusperren.
Jetzt stellt sie den Timer und versperrt den Schlüssel, dann fahr ich sie zur S-Bahn und sobald ich retour bin gehe ich in den Käfig, und sende meiner Dame ein Foto als Beweis das ich versperrt bin. (Käfigschloss kann ich ohne Schlüsse zumachen) Der Timer ist so eingestellt das ich genau die Zeit habe mich zu befreien und meine Herrin pünktlich von der letzten S-Bahn wieder abzuholen.

Im Notfall wäre die Box auch relativ einfach mit etwas Gewalt zu öffnen, damit zwar kaputt, aber wir fühlen uns damit insofern wohl das sie auch Käfigaufenthalte planen kann bei denen sie ausser Haus geht, was wir sonst nur sehr selten und meistens mit unguten Gefühl auf seiten meiner Herrschaft gemacht haben.
2. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von peter7447 am 06.03.15 00:49

Das ist ja auch ein ganz toller Behälter für alle von uns, die grade mal keine Schlüsselherrin haben und trotzdem gerne leiden möchten. Prima Gerät, werde ich mir zulegen, die Anwendungsfälle sind ja endlos für BDSM.

Schön auch, dass das Opfer den Inhalt der Box schön durch das Glas anschmachten kann. Wunderbar fies!
3. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von gummi-mike am 19.04.15 10:43

Den muss ich mal Bestellen, nach so einen Safe habe ich schon lange gesucht.
4. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von rieseby am 01.05.15 07:55

ja, das ,der,das zeit schloss gefällt mir auch, sehr gut, aber ohne Aufsicht, Hammer und <<<<<<<
5. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von laxibär am 01.05.15 08:11

Das ist vielleicht ein Superteil, eingeschlossen zu sein und sozusagen als Zusatzstrafe sehen müssen wie Sekunde um Sekunde die Zeit bis zur Erlösung verstreicht. Das kann hart werden.

lg Gummitrolle
6. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 01.05.15 14:02

Ich fürchte dass es viel zu fummelig wenn man mal den Fall annimmt dass jemand im Käfig hockt und angenommen es bricht ein Schwelbrand im Haus aus, da hat man doch keine Zeit erst diese Box zu zerstören den Schlüssel ins Schloss zu fummeln und das Vorhängeschloss abzunehmen. Da wäre es sicherlich eine Plombe die man einfach zerstören kann besser. Zeitgesteuert gibt es eine Plombe natürlich nicht.
7. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von peter7447 am 01.05.15 22:45

Sorgt Euch nicht zu viel ... Schwelbrand ... ja genau passiert ja auch ca. zweimal pro Woche in einer normalen Wohnung.

Jetzt bitte nicht anfangen mit dem typischen "Ja, aber Selbstfesselung, da braucht man doch einen Notfallplan zum Entkommen und überhaupt ...". Ist doch allen klar, dass sowas hilft, wenn es zum Notfall kommt. Aber am Ende muß halt jeder selbst wissen, ob er lieber RICHTIG eingesperrt ist und im Falle eines Schwelbrands, der mit einer 0,00001% Chance in der kurzen Zeit der Fesselung ausbricht, verbrennt. Jetzt mal wirklich, ich gehe Nachts auch schlafen ohne Notfall-Plan. Wenn es Nachts brennt, dann ersticke ich vermutlich im frei werdenden CO2/CO ...

Das Leben ist voller Risiken, das ändert sich auch nicht, wenn man mal im Käfig eingesperrt ist :-D

8. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von SmartMan am 01.05.15 23:21

@ peter7447

Schade, dass Du es nicht ohne Gegenrede akzeptieren oder zumindest wortlos zur Kenntnis nehmen kannst, wenn sich jemand Gedanken um Sicherheitsaspekte macht und einfach für Dich Deine sorglose Art auslebst, ohne sie auch noch zu propagieren.

Ein Forum versucht u. a. auch, den sicheren Umgang mit Praktiken zu unterstützen, statt den vermeidbaren Leitsinn zu fördern - auch wenn es Dich nervt und Dir spießig erscheint...
9. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von peter7447 am 02.05.15 02:03

Smart Man hat völlig Recht. Danke für den Hinweis. Sicherheit ist wirklich wichtig. Was ich nur anfügen wollte ist, dass man es halt auch über treiben kann. Ein Fall von übertriebener Vorsicht ist halt meiner Ansicht nach sich Gedanken drüber zu machen, was denn ist, wenn man im Käfig eingesperrt ist und ein Schwelbrand ausbricht.

Das ist so ungefähr auf dem Niveau von, was mach ich denn, wenn meine Herrin mich in der Strafbox einsperrt und dann einen Herzinfarkt hat? Die Antwort ist einfach in solchen Fällen: "Hey, das kommt echt wirklich selten vor und wenn es passiert ... ja dumm gelaufen, wir sehen uns im nächsten Leben".

Was ich damit sagen möchte ist:
Risiken gibt es immer, aber man kann es auch übertreiben.


Und nochmal für alle "Verwirrten": Nein, ich möchte nicht, dass Ihr Euch selber in einen Käfig sperrt ohne Notrettungsmechanismus und dann mit Kerzen rum spielt. Auch spitze Gegenstände und Messer sind tabu, wenn ihr im Käfig seid und Euch keiner retten kann. Es gilt immer: Bitte mit denken. Wir lieben jeden unserer mit SMler und möchten keinen verlieren .... ...
10. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von christoph am 02.05.15 05:36

Hallo
Wenn man immer nach dem was währe wenn sucht, dann findet man immer was, und das Leben macht dann kein spass.
Ach noch was es, gibt doch Gott sei dank Handy,
die können ja die übervorsichtigen von euch fast überall mit hin nehmen.
Wenn man z.B. in einen Käfig ist.
Gruß christoph
11. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von SmartMan am 02.05.15 12:39

Zitat
Da wäre es sicherlich eine Plombe die man einfach zerstören kann besser. Zeitgesteuert gibt es eine Plombe natürlich nicht.
Mal n´ ganz banaler Gedanke zur Timer-Plombe:

Zwei kleine Löcher in den Safe bohren.

Ein leicht zu zerreißendes Bändsel um einen Käfigstab führen und den Schlüssel drauffädeln.

Die Enden des Bändsel durch die Löcher führen oder zwischen Deckel und Behälter einklemmen.

Die Enden im Safe miteinander verknoten. Bei Variante Nr. 2 einen großvolumigen Knoten wählen, der nicht zwecks Schummeln durch den Deckelschlitz gezerrt, geöffnet und danach wiederverschlossen zurückgezerrt werden kann...


Im Notfall läßt sich der Schlüssel leicht abreißen.

Kontrolle für die Domse solange der Timer noch läuft: Das Bändsel ist nicht zerrissen und der Safe nicht aufgebrochen.

Ebenso simpel wie effektiv und für jeden ohne Bastelkenntnisse leicht umzusetzen.
12. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 22:37

Die Idee mit dem Zeitschloss finde ich super!
13. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von felix247 am 22.09.15 17:07

Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit in einer Reha (weit weg von zuhause). Am Wochenende war meine HERRIN zu Besuch und hat mir meinen Lancelot mitgebracht. Diesen musste ich unter ihrer Aufsicht anlegen und den Schlüssel dann in den KitchenSafe legen. Sie hat die Zeit dann so eingestellt, dass er erst wieder aufgeht wenn ich zuhause bin und sie am Abend auch wieder da ist.
Den Safe hat sie mir "für den Notfall" hier gelassen. Nun sehe ich ständig den Schlüssel, sehe auch die verbleibende Zeit und hoffe nun, dass ich nach der Reha mal wieder belohnt werde.

keusche Grüße,

felix247
14. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Bondage-Guy am 27.09.15 13:38

tolle inspiration,
das werde ich auch mal mit meiner Freundin ausprobieren!!!
15. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 27.09.15 14:10

Ich habe mal den thread nachgelesen. Bei einem Schwelbrand verbrennt man nicht sondern erstickt und das kann schon passieren wenn bei irgend einem Elektrogerät zum Beispiel der Trafo anfängt zu schmockeln. Das Risiko dafür ist glaube ich doch etwas höher. Sicherlich kann man irgendetwas basteln um den Schlüssel im Notfall in die Hand zu bekommen, aber bleibt dann noch genug Zeit den Schlüssel ins Schloss zu stecken? Ich habe schon mal einen Wohnungsbrand gehabt bei dem es nur ein klein wenig gebrannt hat. Der Rauch ist so ätzend dass man ganz schnell kaum noch atmen kann.
Und dann wollte ich noch sagen dass ich mal bei Sicherheitsseminaren in einem großen BDSM-Verein mitgewirkt habe.
16. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Single am 27.09.15 15:07

Es kommt sicher darauf an, was man in seiner Wohnung alles hat. In meiner Wohnung kann ich mir als Brandursache nur den Computermonitor vorstellen, und den kann man vorher abdrehen.

Beim Bondage ist die Erstickungsgefahr durch Masken bzw. Breath Control, sogar wenn jemand dabei ist, auf alle Fälle größer als durch Brände. Ich hab noch nie von einem Fall gehört, wo jemand beim Bondage durch einen Brand umgekommen wär. Durch die Medien gingen hingegen ein Tod durch Gasmaske in Linz sowie David Carradines versehentliche Selbststrangulierung.
17. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 27.09.15 15:38

Also wenn ich mich um Sie dann seh ich noch viel mehr Geräte die auf Stand-by laufen. Fernseher, Hi Fi Anlage usw.
Bei mir hatte damals in der Küche gebrannt und zwar der Kühlschrank. Der Qualm zieht natürlich in Nullkommanix durch die ganze Wohnung. Im Flur habe ich noch viel mehr Geräte die in der Steckdose stecken wie zum Beispiel den DSL Router. Theoretisch müsse man die ganze Wohnung Stromlos schalten. Das ist aber auch blöd da dann viele Geräte die auf Stand-by laufen ihre Speichereinstellungen verlieren.
Neulich habe ich mal wieder gesehen von einem neu entwickelten Käfig bei dem man einfach die Tür zu schmeißen kann und sie dann nur mit einem Schlüssel wieder auf bekommt. Dazu fällt mir moentan auch nichts ein um so etwas so sicher zu bekommen dass die Herrin das Haus verlassen kann.
18. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Wölchen am 27.09.15 17:18

Wie wäre es mit einen Rauchmelder.Es gibt sicher welche die auch in der Lage sind eine Nachricht auf das Handy der Herrin/Freundin ect. zu schicken.Der Ton von Rauchmelder dürfte Laut genug sein um einen wach zu bekommen.
Tja wenn man einen BAsteln könnte der bei Alarm ein Fach öffnet in dem der Schlüssel ist,währe es doch nicht schlecht.

Oder man gißt ein Schlüssel in Acrül und legt ihn in den Käfig.Bei gefahrt kann der im Käfig den Acrülblock zerstören um an den Schlüssel zu kommen und so entkommen.Der Schlüsselmeister kann so auch sehen ob er sich heimlich befreit had.
19. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Sklave Nr.135442 am 27.09.15 19:59

Ich habe mal über die Problematik nachgedacht. Am besten wäre es wenn man so eine Art Türgriff hätte den man nach oben stellen kann zur Notöffnung. Tut man dies springt ein Feld auf Rot um zu signalisieren dass man die Notöffnung betätigt hat. Acrylblöcke zerstören ist ziemlich schwierig und dauert zu lange im Notfall. Da hat man vielleicht 1 Minute und danach wird man ohnmächtig aufgrund der Rauchgase.
20. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Single am 27.09.15 20:17

Wenn man den Käfig einfach so öffnen kann, dann geht der Reiz verloren. Es ist kein Gefangensein mehr, sondern nur noch ein Gehorchen.

Der Vorschlag mit dem Handy scheint mir ein guter Kompromiss. Am besten eines mit gesperrter SIM-Karte, deren PIN-Code man selber nicht kennt. (Oder eines ohne SIM-Karte.) Mit gesperrter SIM-Karte kann man die Notrufnummern anwählen, alles andere nicht.
21. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von SmartMan am 27.09.15 20:40

Zitat
Bei einem Schwelbrand verbrennt man nicht sondern erstickt

Der Rauch ist so ätzend dass man ganz schnell kaum noch atmen kann.
Jepp; das wird von vielen unterschätzt. Z. B. bei einem brennenden Kunststofffußboden, einem entsprechenden Gerätegehäuse etc. hat man bei der Menge an besonders toxisch verbrennendem Material leicht eine entsprechend intensive Rauchdichte und -Qualität, die durchschnittlich noch zwei Atemzüge zuläßt, bevor man bewußtlos wird - da ist nichts mehr mit Aufwachen, Lage analysieren und umständlich ohne Sicht mit nem´ Schlüssel herumfummeln. Da sind etliche Rettungstheorien hinfällig, weil einfach weder die Zeit noch die Sicht dafür gegeben ist. Nicht wenige wachen im Falle eines Brandes gar nicht erst auf.

Kürzlich hat Abends bei einem Kollegen ein brennendes Stück Papier genügt, um den Kunststofffußboden zu entzünden. Die Bewohnerin schlief glücklicherweise noch nicht.

U. a. bei mir ließ ein klemmender Toaster den Toast verkokeln, dessen Flammen dann so hoch schlugen, daß sie das Kunststofffurnier des hoch montierten Hängschrank erreichten und entzündeten.
22. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Single am 28.09.15 22:21

Wenn man nach 2 Atemzügen bewusstlos wird, ist sowieso alles egal, weil man den Brand nicht mal dann löschen könnte, wenn man schon frei wär und mit einem Kübel Wasser daneben stünde.
23. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von diccy am 29.09.15 12:25



....mal eine einfache Frage, ist das hier ein Thread über Gefahrenpotentiale oder über Käfig mit Zeitschloss?.....


24. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von Devot1977 am 29.09.15 19:39

Wir haben uns so einen kleinen roten Sicherheitskasten bzw. Notfallkasten mit Glasscheibe zum einschlagen gekauft für den Notfall, kosten bei den beiden großen Auktionshäusern gerade mal 12€. Schlüssel rein hängen, dann sieht man ihn auch. Ersatzscheiben bekommt man auch unter 2€ , zum Austauschen braucht man aber den Schlüssel zum Kasten. Die Idee stammt auch von hier ausm Forum, haben wa gleich umgesetzt, so fühlen wir uns beide sicherer.
25. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von sunnyslave am 16.11.15 23:13

Hallo,

mir ist gerade unter den morgigen (17.11.15 ab 18:05 Uhr, mit Prime 30 Minuten früher) Blitzangeboten bei Amazon der Kitchen Safe http://www.amazon.de/Kitchen-Safe-Versch...NV3WYZD0V89X8E8 aufgefallen, über dessen Vorgänger hier geschrieben wird. Normal kostet er dort 49€ aber vielleicht lässt sich als Blitzangebot am morgigen Dienstag ein echtes "Tresorschnäppchen" machen.

Im Notfall sollte man den Tresor auch mit einem Hammer oder dem eigenen Körpergewicht zerstören können, so dass Sicherheitsbedenken ausreichend bedacht werden können.

Hoffentlich wird es ein schönes Blitzangebot morgen. Viel Spaß beim Umsetzen der Spielideen.
26. RE: Käfig mit Zeitschloss

geschrieben von hotkissessc am 17.11.15 12:21

Ich habe mir auch einen Kitchen Safe geholt. Einmal zu muss man wirklich bis zum bitteren Ende warten. Der Timer läuft einfach nicht schneller. Also schon eine tolle Sache. Die PlastikBox ist ca 5mm stark. Ich bin sehr zufrieden damit.
Aber versucht nicht die Batterien während des Verschlusses raus zunehmen, denn dann beginnt der Timer von vorne. Ist mir passiert und ich hatte 35 "neue" Stunden drauf...


Impressum
© all rights reserved, 2024