Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Servus Castus am 18.02.15 14:25
letzter Beitrag von Servus Castus am 20.02.15 12:18

1. Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Servus Castus am 18.02.15 14:25

Eine passendere Überschrift ist mir nicht eingefallen.

Meine Herrin und liebe Ehefrau ist der Meinung, dass Schläge (auf den Hintern), das KG- Tragen, T&D... Handlungen sind welche auf die ich stehe / die mich geil machen, somit sind diese ja Belohnung für mich!?

Sicher, ich finde es geil mich ihr (sexuell) unterzuordnen und mich fremd bestimmen zu lassen. Orgasmuskontrolle ist ein besonderer Kick für mich.

Ist es aber in einer D/S- Beziehung nicht üblich, dass die Herrin, insbesondere wenn diese auch die KH ist, ihre Macht nutzt und zum Beispiel ein Paddel, oder die Peitsche eigentlich kein "Belohnungs- Erfüllungsgehilfe" ist, sondern eher ein Züchtigungswerkzeug?

Warum begibt sich ein Mann freiwillig in eine D/S- Beziehung? Weil es ihm z.B. einen Kick gibt, sich unterzuordnen, der Orgasmuskontrolle zu unterliegen, den süßen Schmerz zu spüren bzw. sein Kopfkino umzusetzen.

"Blockiert" dies aber nicht die Herrin mit ihrer Meinung ala "SM ist Belohnung"?

PS: Meine Herrin muss erst noch richtig in ihrer "Rolle" ankommen.

Verstanden hat sie das Prinzip aber schon, "ein bisschen gibt es nicht - entweder ganz, oder gar nicht! Entweder bin ich deine Herrin, oder nicht. Du hast es so gewollt, also beschwer dich nicht."
2. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von mopa am 18.02.15 22:24

Zitat
\"ein bisschen gibt es nicht - entweder ganz, oder gar nicht! Entweder bin ich deine Herrin, oder nicht. Du hast es so gewollt, also beschwer dich nicht.\"


Der Absatz insbesondere der letzte Satz, zeigen doch, dass es funktioniert, dass D/s, SM auch jenseits von Lust und Geilheit, auch jenseits von Mindfuck und Kopfkino funktioniert.

"Üblich" gibts im BDSM nicht. Jeder, jedes Paar muss seinen Weg finden.
Mit etwas Übung/Erfahrung lernt sie schnell was Belohnung, was Bestrafung ist, was und wieviel du jenseits von sexuellem brauchst um mit deiner devoten Neigung glücklich leben zu können. Im Gegenzug musst ebenfalls lernen wieviel Devotheit deinerseits sie bzw. eure Beziehung verträgt.

Hilf dabei ihr Kopfkino real werden zu lassen, formuliert mittel und langfristige Ziele, sprecht Wünsche und Ängste offen aus (beide) dann dauerts nicht lange bis sich deine Frage ganz von alleine beantwortet hat.
3. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Torquemada am 19.02.15 00:35

Das erinnert mich an den alten Witz,wo maso zum Sad sagt:
Schlag mich,der sad "Nein"....

Sicher wird man durch die Neigung auch sex. erregt und oftmals wird die Frage gestellt ob Dom sein nicht vom sub abhängt.
Das ist insofern richtig,dass zu Beginn einer D/s Beziehung die Tabus,oder No Go´s festgelegt werden,innerhalb dieser Grenzen bestimmt Dom wo es lang geht.
Klar kann Spanking erregend sein,kommt auch auf die Intensität an,irgendwann kann es zur Strafe werden,genauso wie ein langer Verschluss...
Dies ist dann Dom´s Aufgabe hier das richtige Maß zu finden mit dem er dann mit sub umgeht.
4. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 19.02.15 12:03

Ein bisschen paradox ist es schon, weil Schmerz uns ja auch Spaß macht.

Aber nicht jeder!

Es gibt einen Unterschied zwischen lustvoll auspeitschen (dann baut man/frau eher langsam auf) und strafendem Auspeitschen (hier wird von vornherein voll durchgezogen).

Manchmal ist man allerdings so scharf, dass einem selbst das strafende Auspeitschen noch gefallen kann. - Das geht mir z.B. nach längerer Keuschhaltung so.

Dann gibt es immer noch eine wirklich harte Möglichkeit: Auspeitschen nach dem Orgasmus. Das macht - glaube ich - keinem mehr Freude.

Wenn Deine Herrin dich also wirklich mal hart bestrafen will, bleibt immer noch diese letzte Möglichkeit.
5. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Servus Castus am 19.02.15 13:40

Zitat
Dann gibt es immer noch eine wirklich harte Möglichkeit: Auspeitschen nach dem Orgasmus. Das macht - glaube ich - keinem mehr Freude.


Wie wahr, wie wahr.
Wenn ich geil bin, bin ich zu vielen bereit und würde manches akzeptieren um Erlösung zu erfahren, ist aber "das Pulver verschossen" sinkt diese Bereitschaft doch um einiges.

Ich muss meiner Dame wohl etwas mehr Zeit lassen.
6. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Servus Castus am 19.02.15 13:46

Was ist das für ein Schwachsinn, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann, selbst wenn diese erst wenige Sekunden alt sind

Lustig ist auch man schreibt einen Beitrag, drückt auf "Beitrag abschicken", der neue Beitrag wird gezeigt und es steht unter dem eigenen Benutzer "User ist offline".
Ein offline user schreibt Beiträge, so, so...
7. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Herrin_nadine am 19.02.15 15:26

Servus Christus wenn du dir den betreffenden Status ertippselt kannst du auch editieren. Das kannst vielleicht schneller bekommen wenn du dir einen anderen Status dir holst. Das Prozedere kannt du im Techikboard lesen.
8. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von sub-u. am 19.02.15 23:13

Zitat
Was ist das für ein Schwachsinn, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann, selbst wenn diese erst wenige Sekunden alt sind

Lustig ist auch man schreibt einen Beitrag, drückt auf \"Beitrag abschicken\", der neue Beitrag wird gezeigt und es steht unter dem eigenen Benutzer \"User ist offline\".
Ein offline user schreibt Beiträge, so, so...


........ eine Anrede /Gruß an die Admins wäre angebracht.....auch eine Grußformel........es mag technische Probleme geben, nur bitte nicht gleich mit der Keule....
9. RE: Herrin "blockiert" ihre Macht

geschrieben von Servus Castus am 20.02.15 12:18

@Herrin_nadine
Werte Herrin Nadine, vielen Dank für den Hinweis, dies habe ich bereits versucht.

@sub-u
Zitat

........ eine Anrede /Gruß an die Admins wäre angebracht.....auch eine Grußformel........es mag technische Probleme geben, nur bitte nicht gleich mit der Keule....

Ich habe keinen Admin direkt angesprochen, es handelte sich nur um eine Feststellung bzw. das Kundtun meines Unverständnisses darüber, da dies in keinem mir bekannten Forum auch so ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024