Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träumer2 am 06.06.15 10:16
letzter Beitrag von sweat am 06.06.15 17:02

1. hautverträgliches Füllmaterial

geschrieben von Träumer2 am 06.06.15 10:16

Hi.
Bei meinem KG haben die Ringe im Querschnitt eine H-Form. Sie sehen also aus wie Stahlträger, nur zu einem Ring gebogen und aus Plastik:

http://i.imgur.com/53JZurs.jpg

Das soll ja eine total stabile und materialsparende Form sein, leider ist das mit den Einbuchtungen nicht angenehm zu tragen.
Was ist ein gutes hautverträgliches Füllmaterial für die Einbuchtungen?
Ich hab hier noch Badsilikon rumzuliegen. Spricht gegen das Material etwas?
2. RE: hautverträgliches Füllmaterial

geschrieben von sweat am 06.06.15 17:02

Hi Träumer,

schau dir mal Gorilla Plastic an. Ich habe damit eine unangenehme Stelle an meinem KG modifiziert. Ich trage das Zeug nun schon eine ganze Weile direkt auf der Haut, inkl. Schweißbildung. Habe bisher nichts negatives bemerkt.


Ist super einfach zu verarbeiten und das beste: Es lässt sich einfach mit heißem Wasser wieder entfernen.

Ich berichte demnächst etwas ausführlicher über die Modifikationen.

Grüße
sweat
[URL]http://www.gorilla-plastic....c?view=featured


Impressum
© all rights reserved, 2024