Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von AK am 20.06.15 02:16
letzter Beitrag von xrated am 21.06.15 18:42

1. Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von AK am 20.06.15 02:16

Hallo Leute

habe gerade gemerkt, dass ich die Storys nur noch sehen kann nach dem ich mich angemeldet habe.

Ich finde dies nicht gut. Ich habe unterdessen wohl schon seit mehr als 10 Jahren einen Account, habe es bisher immer sehr geschätzt das ich auch mal kurz vorbeilesen konnte, ohne mich immer gleich anmelden zu müssen. Loge mich ein wen ich kommentieren will, lasse es wen ich nur lesen will.

Wie seht ihr das?

Greetz AK
2. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von lathol am 20.06.15 09:00

Wenn Du regelmäßig vorbeikommst, übernimmt die Anmeldung doch der Browser für Dich.
Ich halte das nicht für problematisch.

Groß
Holger
3. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von pardofelis am 20.06.15 23:24

Ich bin auch nicht gerade begeistert davon.
Ich habe meinem Browser extra verboten sich überall einfach so anzumelden.

Mit dem Avatar-Problem und jetzt dem ständig anmelden wirds für mich immer weniger angenehm.
Schade für alle Autoren, da ich bloß noch lese wenn was bekanntes in den Neuigkeiten auftaucht!
4. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von Herrin_nadine am 20.06.15 23:26

Ich werde nur automatisch angemeldet wenn ich das Häckchen an der richtigen Stelle bei den Foren mache. Schau mal ob du hier das Häckchen in der Anmeldemaske gesetzt hast.
5. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von Johni am 21.06.15 00:08

nöö, soll nicht so sein. War nur ein Fehler durch ne Software-Umstellung.

Kein Grund zur Sorge.
6. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von Katrin-Doris am 21.06.15 14:37

Hi,

bei mir funktioniert das Ganze noch, genau wie früher.
Habe aber einen Wechsel vom IE zu Firefox gemacht.

Wenn ich kommentieren oder auf Nachrichten antworten will, dann logge ich mich ein, sonst wird als Gast gelesen.

Mit vielen Grüßen und einem zusätzlichen Dankeschön an Johni...

Katrin
7. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von Johni am 21.06.15 16:37

Naja, zumindestens führte ein halber Tag Gäste-Ausschluss zu über 200 Neuanmeldungen.

8. RE: Storyes nur noch nach Anmeldung

geschrieben von xrated am 21.06.15 18:42

Zitat
Naja, zumindestens führte ein halber Tag Gäste-Ausschluss zu über 200 Neuanmeldungen.

Kannten sicher die "Passwort vergessen" - Funktion nit


Impressum
© all rights reserved, 2024