Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Duncan am 17.07.15 23:57
letzter Beitrag von Duncan am 13.03.16 05:11

1. Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.07.15 23:57

Hallo, da bin ich wieder!

seit heute abend bin ich in einem Ringcage mit festen Dilator verschlossen. Ich habe mir vorgenommen, hier von meinen Erfahrungen zu berichten.
Eigentlich sollte es ein My-Steel werden..... allerdings gab es da Probleme wegen meines nicht vorhandenen Hinterns.
Das ganze hab ich noch nicht aufgegeben. Abnehmen ist angesagt. Aber warum nicht mal eine Schelle mit Dilator probieren? Also haben wir (meine Schlüsselherrin und ich) einen Nachbau besorgt. Den trage ich jetzt, verschlossen mit einem nummerierten Einwegschloss.
Das anlegen war für mich schon heftig. Wenn man sich das erste mal so ein Ding in den Penis schiebt. Ein leichtes Brennen, sonst eigentlich nichts - aber: Was da im Kopf abgeht.....(bei mir jedenfalls) Mir wurde richtig übel. Aber meine Schlüsselherrin ermutigte mich. "Ich mag das, sieht richtig gut aus. Und Du weißt ja, das ich auf krasse Sachen stehe" sagte sie. Also nicht hinschauen, Milimeter für Milimeter. Dann endlich konnte meine Schlüsselherrin das Einwegschloss durch den Verschluss ziehen.
Ich liege hier gerade auf der Couch und platze vor Stolz, dass ich das durchgezogen habe. (ist vielleicht übertrieben okay, bei mir ist ist es halt so)
Ich habe gelesen, dass man den Penis eigentlich nur dann sicher verschlossen hat, wenn der Dilator bis zu 2 cm übersteht. Das ist bei meinem nicht so. Hier hört er bündig mig dem Ring auf. Aber ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, meinen Penis da raus zu holen! Und wenn.... nie und nimmer durch den Ring hindurch wieder zurück! Aber das sind natürlich nur meine Gedanken.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an die erfahrenen Schellen/Dilator-Träger: (Vorab, seit über einem halben Jahr trage ich bereits eine Schelle ohne Dilator. Öffnung zur Reinigung 1x in der Woche)
Wie ist das? Wie lange am Stück tragt ihr eure Schelle mit Dilator? Was muss ich bei der Hygiene beachten?
Der geschlossene Edelstahlring ist auf jeden Fall um Längen bequemer zu tragen das das vorherige Modell mit Scharnier.
So, jetzt gehts ins Bett. Bin schon gespannt auf die erste Morgenlatte bzw. der Versuch davon...

Weiter dann morgen
lg
Duncan
2. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von jubsi am 18.07.15 04:52

Wenn es ein Gittermodel ist so wie der Looker01 oder 02 kannst du sie sehr lange tragen ohne zu öffnen, da die Hygiene auch im geschlossenen zustand kein Problem ist.
Mein Looker02 ist heute 47 Tage ohne einer Öffnung daran.
3. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 18.07.15 11:53

Hallo!
Erste Nacht vorbei. Schlafen ging ohne Probleme. Die Morgenlatte war anders wie gewohnt. Der Penis saß prall bis zur Halbschale im Cage. Ein leichtes Brennen und zwicken konnte ich spüren. Alles soweit aushaltbar. Dann auf die Toilette: Ging super durch die Röhre. War allerdings vorhin noch mal Wasserlassen, hier ging es nicht so gut. Ich bin gewissermaßen über die Halbschale übergelaufen
Danach brannte es auch mehr. Läßt aber auch wieder nach. Das oben beschriebene Zwicken hat übrigens auch nachgelassen.
Es ist vom Feeling wie bei meinen ersten Versuchen mit Keuschhaltung. Mir ist der Cage (noch) immerzu präsent. Aber ich denke, dass sich das noch ändern wird.
4. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 19.07.15 10:10

Guten Morgen!

Eins ist sicher. Mein neuer Cage bestraft Erregungen viel konsequenter als der Alte.
Das musste ich heute Morgen erfahren, als meine Schlüsselherrin mal wieder ihre Machtposition weidlich ausnutzte.
Duncan
5. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Blitz am 19.07.15 19:17

Hallo Duncan
habe dir eine PN gesendet
Blitz
6. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 20.07.15 19:25

Hallo!
Spüre den Cage mittlerweile gar nicht mehr. (außer bei einer Erektion )
Tip fürs Dilator-Einführen: Ich mache es im liegen. Dann überlasse ich der Schwerkraft den Rest. Der Cage ist ja recht schwer. Mir ausreichend Gleitgel geht das dann ganz einfach. (Wenn ich überlege, wie ich mich beim 1. Mal angestellt habe.....)
Duncan
7. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 21.07.15 14:16

Heute morgen gegen 5:30 aufgestanden. Hat ordentlich geschmerzt. Halt die übliche Erektion am Morgen. War aber auch schnell wieder vorbei.
Ansonsten alles super. Meiner Schlüsselherrin gefällts. Bin gespannt, wie lange ich diesmal aushalten muss. Permanente Keuschhaltung ist bei uns ja nicht das Ziel. Eher ein Spiel um die Macht. Dazu gehören auch noch ganz andere Elemente aus dem schönen weiten Feld des BDSM.
8. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von blackbox33 am 22.07.15 17:45

Hallo Duncan,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen".
Du sagst er dich bei Erregungen viel konsequenter bestraft als der alte.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Der Dilator selbst wird doch keine Schmerzen verursachen?

MfG Blackbox
9. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 22.07.15 21:34

Hm, wie erkläre ich das?
Bein normalen Schellen KG wurde es bei Erregung ziemlich eng vor allem in der Länge. Das ergab einen kräftigen Zug am Hoden. Der Ring um den Hoden war zudem wegen der "Sicherheit" sehr eng. Wenn meine Schlüsselherrin mich mit den verschiedensten Gemeinheiten quälte konnte ich es vor Schmerzen kaum noch aushalten. Hauptsächlich war es aber der Ring um den Hoden der dies verursachte. Bei der klassischen Morgenlatte war es auch dieser Zieh-Schmerz.

Jetzt steckt da vorne ein Dilator in meinem S...z. Wird dieser jetzt steif (eher er versucht es) wird auch der Platz für den Dilator kleiner. Außerdem stößt mein S.....z im nicht erigierten Zustand nicht an die Halbschale an. Da fehlt noch ein halber Zentimeter. Also schiebt sich mein Penis diesen Weg nach oben. Das merke ich an der Eichel. (Der Behauptung, beschnittene Penisse wären unempfindlicher als nicht beschnittene kann ich überhaupt nicht beipflichten ) Das ganze ergibt einen eher stechenden Schmerz, verbunden mit dem klassischen Druckgefühl. Aber alles aushaltbar. Hatte allerdings seit dem neuen KG noch keine Session mit meiner Frau......Da bin ich schon gespannt!
Duncan
10. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 22.07.15 21:42

...Ach ja! Im normalen Alltag spüre ich den Cage so gut wie gar nicht mehr. Habe heute kräftig im Garten gearbeitet. War kein Problem. Heute war ich auch beim Arzt. Hatte die Schelle ganz vergessen und dann gab es eine Spritze in den unteren Bauchbereich.....da hat nicht viel gefehlt und ich hätte mich auf die ärztliche Schweigepflicht verlassen müssen
11. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 23.07.15 14:44

....heute morgen das 1. Mal keine größeren Probleme mit der Erektion. Anscheinend gewöhnt sich mein S....z langsam an die neuen Verhältnisse.
12. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 29.07.15 14:49

Ich war seit dem letzten Beitrag hier 2× aufgeschlossen. Während einer ziemlich langen Autofahrt und heute, als ich im Pool war. Zur Zeit genieße ich die Freiheit, aber meine Schlüsselherrin hat mich schon darauf hingewiesen, dass es spätestens heute abend wieder in den Cage geht. "Mir gefällt es doch besser, wenn du ordentlich verpackt bist" (Zitat)
Einen O. hatte ich seit Beginn diesei Treads aber nicht. Das mein S.... sich auch mal wieder Aufrichten darf ist schon toll genug.
(ist auch besser für den "Funktionserhalt" )
Duncan
13. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 29.07.15 20:19

So, bin wieder verschlossen. Der nächste Aufschluss wird absehbar sein. In ca 1 1/2 Wochen steht wieder eine 20 Stunden (mit Schlafpausen) Autofahrt an. Allerdings nur dafür.
Aber ich wollte es ja so!
Das Einführen des Plus ging diesmal ansonsten ohne Probleme. Aufsetzen, leicht runterdrücken, drinnen! Das ganze hat keine 10 Sekunden gedauert. Auch sonst: Keine Schmerzen, kein Brennen.
Und was soll ich sagen.... ich habe mich ohne Cage richtig nackt gefühlt.
Gruß Duncan

PS. Ich hoffe ja, das mein Erfahrungsbericht den ein oder anderen interessiert, oder noch besser ein wenig hilft.
Als ich mit dieser Thematik der Keuschhaltung anfing, waren es gerade diese Berichte, die mir persönlich weiterhalfen.
14. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 30.07.15 11:16

Letzte Nacht hat meine Schlüsselherrin so richtig Spaß mit mir gehabt. Ich auch - in den sehr engen Grenzen meines Käfigs. Ein Erbarmen gab es von ihr nicht. Ich musste einfach so lange ausharren, bis sich alles da unten wieder beruhigt hatte. Eine "versuchte" Erektion im Käfig mit Plug fühlt sich für mich anders an, wie eine ohne Plug. Das sind die Momente, während man den Plug dann doch spürt. Es gibt gewissermaßen auch einen Druck von innen.
Duncan
15. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 04.08.15 10:08

Meiner Schlüsselherrin macht es offenbar sehr viel Spaß, mit meinem verschlossenen S....z zu spielen. Raus komme ich nicht. Ich könne mich auf mindestens 6 Wochen Verschluss einstellen. Das hat sie schon einmal durchgezogen.
16. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 12.08.15 00:56

Immer noch verschlossen.....
Ansonsten merke ich den Plug überhaupt nicht mehr. (Außer bei einer versuchten Erektion)
Was ein wenig nervt, ist das "Nachtröpfeln"
Man(n) muss sich mehr Zeit für den Toilettengang nehmen. Ein Nachteil des Nachbaus. Soweit ich weiß, gibt es den Locker mit Verschlusschraube. Da hat man dann solche Probleme nicht.
Duncan
17. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 13.08.15 22:38

Hallo Duncan,
die Verschlußschraube hatte ich glaube ich schon am 2. Tag Verloren
Nicht richtig fest gemacht oder was weis ich...
Auf jeden Fall hätte ich so denke ich glaube ich die Schraube sowieso wieder weg gegeben weil:
1. Das runter, rauf lästig ist und wohin mit der Schraube beim Pinkeln
2. Nicht sämtlicher Urin durch den Plug geht sondern ein Teil durch die "Gießkanne"
d.H: es tropft sowieso was nach....

Ich spüle (sofern vorhanden) nach dem Toilettengang mein bestes Stück unter dem Wasserhahn ab und halte dann ein Stück Toilettenpapier vor den KG und schüttle ihn öfters.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht
Das Nachropfen kannst du sowie so nie ganz verhindern.
Bei meinem KG sowieso nicht weil der Plug ist 9cm Lang

Und wird jetzt noch länger

Ansonsten:
Auch wenn du leider nicht wirklich Feedback bekommst, ich lese gerne hier mit also weiter berichten !!!
18. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 14.08.15 00:11

Hallo,

@Ludmilla: Danke für dein Feedback. Ich mache das genauso wie Du. Länger sitzenbleiben, schütteln und Toilettenpapier. Habe jetzt über Slipeinlagen nachgedacht. Werde nal meiner Schlüsselherrin eine zur Probe entwenden
Ein längerer Plug würde mich schon reitzen. Bei meinem Modell reicht er ja nur bis zum Ring. Wie ich bereits berichtete, reicht das für mich aus, meinen S....z für mich nicht zugänglich zu machen. Im übrigen fände ich es natürlich schön, ein wenig mehr Resonanz zu bekommen. Ich werde jedenfalls weiter berichten.

In vier Tagen ist übrigens der 1. Monat mit der "neuen" Schelle herum. Der letzte O. glaube ich so 6 bis 7 Wochen. Ich sollte anfangen, mir das aufzuschreiben. Vermisse ich was? Ja, eindeutig! Einen oder mehrere O´s. Will ich zurück zum alten Leben? Nein, eindeutig!

Ich bin so froh, daß ich die Keuschhaltung mit meiner Frau und Schlüsselherrin leben kann. Ich bin froh, daß ich mich ihr offenbart habe - und das es ihr Spaß macht, mich keusch zu halten.

So, das wars erstmal.

Gruß Duncan
19. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 15.08.15 19:34

Seit heute ist die Sicherheit meines Verschlusses erhöht.

Wir haben eine Methode gefunden, den Notschlüssel gegen unbefugtes Benutzen zu sichern.

Man nehme eine Tic-Tac-Dose, und eins von diesen nummerierten Einwegschlössern.

In den Boden der Tic-Tac-Dose bohrt man mit einen erhitzten Schraubendreher zwei Löcher im Abstand vom Bügel des Einwegschlosses.

Dann steckt man den Bügel durch das 1. Loch, fädelt den Schlüssel ein und steckt den Bügel durch das 2. Loch. Dann einrasten.

Der Schlüssel liegt jetzt auf dem Boden der Dose, bzw. ist komplett umschlossen von ihr.

Den Schlüssel kann man nur benutzen, wenn man entweder die Dose oder das Schloss zerstört.

Um einiges sicherer als ein Briefkuvert. Vor allem langlebiger und klein.

Zum Dank für meine "inovative" ☺Idee, durfte ich meiner Schlüsselherrin einen Kuss geben. An einen baldigen Aufschluss bräuchte ich gar nicht zu denken. Aber von der Idee war die sehr angetan.😊

Duncan

20. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von blackbox33 am 15.08.15 21:34

Hi Duncan,

wollte nur sagen das ich deinen Bericht hier sehr interesannt finde und ihn seit Start verfolge.
Bitte mach weiter.

LG Blackbox
21. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 15.08.15 23:26

@ Blackbox 33:
Danke für Dein Feedback!
Ich werde gerne weiter berichten.
By the way..... Heute Abend meinte meine Herrin ganz gönnerhaft, ich könnte mich auf den nächsten Aufschluss mit O. freuen......

......bis Weihnachten wäre es ja nicht mehr so weit!!!!

Okay, ganz ehrlich: Sie kurbelt mit solchen Aussagen ganz kräftig mein Kopfkino an! Aber ich kann trotzdem nicht zu 100% ausschließen, dass sie es ernst meint. Meine Herrin steckt voller Überraschungen. Heute gab es jedenfalls nichts. Außer daß ich vor Geilheit aus dem Plug tropfte.

Da sieht man(n) es wieder: Das größte Sexualorgan des Menschen ist das Gehirn!

LG
Duncan



22. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.08.15 17:39

Heute stecke ich jetzt einen Monat im KG. Und, was soll ich sagen?
Ich bin total hibbelig! Heute ist die Präsens des KGs irgendwie kaum auszuhalten. Keine Schmerzen oder so. Nein! Ich glaube ich bin einfach nur geil!

Es ist schon ein geiler Gefühl, nicht an seinen eigenen S....z ran zu kommen. Diese verteufelte Halbschale über der Eichel läßt auch keine "Spielereien" zu. Der Abstand zwischen Halbschale und Ring 1 oder 2 ist zu klein, um irgendwas machen zu können. Also genau so, wie es sein muss/sollte! Aber das macht es für mich nicht einfacher.

Meine Schlüsselherrin lässt mich auf kleiner Flamme köcheln. Ich habe absolut keine Ahnung, wann ich wieder mal raus komme. Die Reinigung unter der Dusche klappt mit KG auch ganz gut. Deshalb sind auch die Reinigungsaufschlüsse eher selten. Und beim nächsten Mal wird das unter Aufsicht erfolgen.

Es ist also alles so, ich ich es mir erträumt habe (außer Voll-KG ) Ich bin meiner Schlüsselherrin komplett ausgeliefert. Das ist auf der einen Seite Geil, aber auch frustrierend.

Aber genau das ist es ja! Dieser Dauerzustand an nicht befriedigter Geilheit ist um vieles "geiler" als die sofortige Befriedigung. (Sorry, das ich das G- Wort heute so inflationär benutze)

Es grüßt Euch ein unbefriedigter aber deshalb nicht unglücklicher Duncan







23. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 18.08.15 18:53

Heute durfte mein S...z mal kurz raus. Das ganze war eher unfreiwillig. Irgendwie hat es ein Hoden geschafft, aus dem Ring zu flutschen. Da stand ich nun an der Arbeit. In Freiheit war mein S....z deshalb nicht. Schließlich war der andere Hoden noch im Ring. Ich hätte auch nicht gewusst, wie ich den auch aus dem Ring bekommen hätte. Was nun? Notschlüssel? Nein! Habe bis zur Pause gewartet, und bin nach Hause gefahren. Dort hat mich meine Schlüsselherrin aufgeschlossen. Darauf folgte eine gründliche Reinigung des S....zes und des KGS (auskochen)

Danach probierte ich, den kleineren Ring (4,2 statt 4,5mm oder so) anzulegen. Habe ich bin dato nicht geschafft. Mittlerweile aber mehr Erfahrung. Hat nach ca 10 Minuten geklappt. In der Zwischenzeit war der Käfig auch wieder fertig. Abkühlen (habe ich ja ausgekocht😉 ) und wieder rein mit dem Plug. Fertig! Keusch und verschlossen!

Ein KG ist die geilste Art der Bondage, und das kleinste Gefängnis der Welt. Das ganze noch 24/7 tauglich. Was will man(n) mehr? ☺



24. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 21.08.15 16:38

Hallo!
Klappt ganz gut mit dem kleineren Ring. Am ersten Tag noch ein Ziehen hin und wieder. Mittlerweile alles beim alten.

Ansonsten werde ich immer noch keusch gehalten. Meine Schlüsselherrin meint, ich könne mich glücklich schätzen, dass sie sich 24 Stunden/7 Tage um mich kümmert. Schließlich würde sie dafür sorgen, dass ich nicht an meinen S....z kommen würde. Sie ist mit dem momentanen Zustand sehr zufrieden, und würde nicht im Traum dran denken, mich bald aufzuschließen.

So sitze ich hier und brate auf kleiner Pfanne. Mein S.....z pocht und stößt gegen sein Gefängnis während ich dies schreibe. Mittlerweile komme ich auf ca 7 bis 8 Wochen Keuschhaltung ohne Orgasmus. Für die alten Hasen unter euch vielleicht nicht viel - für mich, der früher fast jeden Tag einen Orgasmus hatte schon eine Menge. Abgesehen davon, dass die O´s seit Beginn der Keuschhaltung Anfang des Jahres sehr selten geworden sind.

Aber ich habe es ja so gewollt, und bin froh, dass meine Schlüsselherrin so konsequent ist und auf diese Weise unser Sexualleben so spannend macht. (Welch Ironie )

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder was zu berichten gibt.

Duncan

25. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 23.08.15 20:17

Gestern abend war es so weit. Meine Schlüsselherrin forderte mich auf, mich schick zu machen. Ich zog mein Catsuit und das erst vorgestern angekommene neue Korsett an. Meine Schlüsselherrin schnürte mich noch richtig zu und verlangte dann von mir, das Halseisen, die Handeisen und die Fusseisen anzulegen. Voller ´Vorfreude" folgte ich ihrern Anweisungen.

Dann folgten fast drei Stunden, in denen sich meine Herrin mit diversen Hilfsmitteln wie Reitgerte oder Wartenbergrad, um mich gekümmert hat - wenn sie nicht zwischendurch einen Sekt getrunken oder sich auf der Couch entspannt hat. Während dieser Zeit war ich sicher an einem Türrahmen gekettet oder in anderen demutsvollen Haltungen. Ganz perfide war es, als sie eine Kette vom Halseisen zum Käfig spannte und fest anzog.

Eine Erleichterung war mir nicht gegönnt. Zum Ende hin, entschied meine Schlüsselherrin, mich doch nicht aufzuschließen. Ich durfte ihr noch ausgiebig den Rücken massieren. Dann musste ich den Rest der Nacht mit meiner Erregung ohne Aufschluss zurecht kommen. Wenigstens wurde ich von den Fesseln und dem Korsett befreit.

Meine Hoffnung, vielleicht am nächsten Morgen noch raus zu kommen, zerschlug sich auch. Während ich dies schreibe, bin ich immer noch verschlossen. Und ich sage euch, das war eine unruhige und frustierende Nacht für mich!

Ich könne mich auf weitere 6 Wochen Verschluss einstellen. Ich glaube, sie meint das ernst!

Hätte sie mich gestern aufgeschlossen, wäre das Spiel auch gestern Abend zuende gewesen. So aber ging das Spiel den ganzen heutigen Tag weiter. Hier und da eine Bemerkung, eine Geste und die Erregung wurde wieder angeknippst.

"Wenn ich so recht überlege, brauchst Du da gar nicht mehr raus", war so ein Kommentar. Und wieder hatte sie mich

Ich könne übrigens in sechs Wochen nicht sicher sein, einen O. zu bekommen. Vielleicht gehts mit Eis auch vorher wieder zurück in den Käfig......

Ich habe meine Schlüsselherrin übrigens heute nach einen Reinigungsaufschluss gefragt. Natürlich in ihrem Beisein. Auch das wurde mir verwehrt. Also ging verschlossen unter die Dusche. Ich könne morgen nochmal nachfragen.

Ich bin gespannt, wie das jetzt weiter gehen wird. Ich hoffe, dass ich keine sechs Wochen auf einen O warten muss....


26. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 29.08.15 22:19

Ein Update:

Mittlerweile hatte ich einen Reinigungsaufschluss.

Beim Waschen meines S....zes musste ich mehrmals Pausen einlegen. Ihr könnt euch denken, warum....

Ich kann nicht behaupten, dass er kleiner geworden ist (groß war er ja noch nie so richtig . Aber irgendwie dicker. Ich hatte Druckstellen an der Eichel aber die waren kein Problem. Man konnte halt gut sehen, wo die Halbkugel vom Cage saß. Weniger gut war eine wunde Stelle direkt am "Eingang" in die Harnröhre. Aber auch die ist wieder in Ordnung. Mein S....z ist wohl vor lauter Geilheit zu oft an die Halbschale angestoßen.

Was gibt es noch? Ach ja, immer noch keinen Orgasmus. Aber das war, glaube ich, schon allen klar.

Duncan

27. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 31.08.15 20:57

Hallo
Ich trage bekanntlich den Locker-Nachbau. Ich lese immer wieder, dass man das Klappern des Schlosses bemängelt. Meine Schlüsselherrin findet das geil. An der Arbeit und außerhalb der Privatsphäre verhindere ich das Klappern. Abends, Zuhause tue ich das nicht. Es erinnert mich immer an meinen Platz und an meinen Verschluss. Und meine Schlüsselherrin auch. Sie liebt dieses Klappern.

Ansonsten? Immer noch verschlossen. Ich soll mich auf 4 weitere Wochen einstellen.

Verschlossene Grüße

Duncan
28. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Blitz am 31.08.15 21:28

Was machst du damit es nicht klappert, außerdem klemmt sich immer ein bischen Hautbei mir ein. Gibt es noch etwas anderes. Sowas wie eine Plastigpopniete. Eine Frage aun die Dipl.Ing.s unter euch.
29. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 31.08.15 23:32

Hallo Blitz,
ich nehme einfach etwas Zewas, falte das und stecke es über den Cage in die Unterhose. Ich trage enge Retros, da hält das auch. Die gleichen Zewas benutze ich auch beim Nachtropf-Problem. Mit dem Vorhängeschloss habe ich keine Probleme. Außer daß ich Angst habe, dass es dich irgendwann nicht mehr öffnen läßt. Dann wäre Eisensäge angesagt.
.... wenn ich denn irgendwann rausgelassen werde.....
30. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 06.09.15 22:52

Hallo!
Nur ein kurzer Zwischenbericht:
Immer noch verschlossen, es gab nur einen kurzen Reinigungsaufschluss - aber ohne Erleichterung. Der S....z schwoll unter dem Waschen mächtig an, aber es nutzte ihm nichts. Nach einer Ladung kaltes Wasser, gIng es zurück in den Käfig.
Das wars erstmal. Weitere Berichte werden folgen, wenn es was zum erzählen gibt - falls es euch überhaupt interessiert.

Eins ist sicher, meine Frau hat richtig gefallen an der Sache gefunden. Sie besteht von sich aus auf den Verschluss und fordert ihn ein. Sie will meine Orgasmen deutlich reduzieren.

Duncan



31. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von rubfish am 07.09.15 00:37

Hallo duncan

Leider habe ich deine Berichte über deinen Einschluss erst heute entdeckt. Ich finde ihn sehr interessant und hoffe, es geht weiter
Ich bin seit Ende Mai in einem Ringcage XS mit dem festen Dilator eingeschlossen. Leider nicht dauernd, da meine Frau nicht mitmacht, ich es also so machen muss, dass sie es nicht bemerkt. Die längste Zeit ohne Aufschluss waren 16 Tage. Es war super. Auch eine vierstündige Autofahrt habe ich schon verschlossen hinter mich gebracht. Das ging ohne Probleme.
Das mit dem Nachtropfen nach dem Toilettengang löse ich wie du mit Toilettenpapier. Zudem ziehe ich zeitweise eine Latexwindelhose von saveexpress mit Beinabschlüssen an. Da macht es nichts, wenn einmal einige Tröpfchen hineinlaufen. Das lässt sich ohne weiteres wieder auswaschen.
Eigentlich hätte ich auch lieber einen längeren Dilator. Ohne Käfig, allerdings auch ohne Bohrung, habe ich Dilatoren bis 15 cm. Ich denke aber, einen längeren, der zum Ringcage passt, müsste man anfertigen lassen. Bei den weichen wird ein längeres Schläuchlein mitgeliefert.
Ich wünsche deinem kleinen Freund weiterhin eine gute möglichst lange Zeit in seinem engen Heim.
32. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 08.09.15 22:22

Da eine ordentliche Rasur nötig war, befand meine Schlüsselherrin einen kurzen Aufschluss. Jetzt ist wieder alles glatt. Warum ich das schreibe? Dabei konnte ich beobachten, dass mein S....z sich immer noch zur vollen Größe aufrichten kann. Das beruhigt mich dann doch. Auch wenn es schon seit Wochen keinen Orgasmus gab. Kein Wort meiner Herrin über eine etwaige Erleichterung. Fragen werde ich sie auch nicht. Würde sonst garantiert eine weitere Verlängerung meines Verschlusses einbringen. Dieses Ausgeliefertsein ist schon geil!
Duncan
33. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 13.09.15 09:19

Hmm,
bin jetzt 8 Wochen verschlossen. Plus 3 - 4 Wochen, die ich aber nicht so genau für mich nach Kalender belegen kann.
Sonst alles gut. Heute gibt es einen Reinigungsaufschluss, dass hat mir meine Schlüsselherrin bewilligt. Aber nur zur Reinigung! ( 8 Wochen sind für die alten Hasen unter euch vielleicht nicht viel, mir geht´s da Grad anders.....
Duncan
34. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 13.09.15 19:29

Update:
Reinigungsaufschluss erfolgt. S...z in Ordnung. Richtete sich sofort auf und würde am liebsten.....
Hatte ein wenig Angst, dass die wunde Stelle an der Eichel wieder auftauchen würde. War aber alles ok.
Meine Schlüsselherrin bestand auf den sofortigen Wiedereinschluss.
Letzte Nacht war ziemlich hart für mich (Wortspiel) Mein neues Avatar-Bild entstand da. War schon geil für mich, allerdings selbstverständlich ohne Aufschluss. Das hallte die ganze Nacht nach.

Gibt es eigentlich noch andere Leute mit der Verbindung Keuschhaltung und Doll?
Duncan
35. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 16.09.15 17:37

Ich hatte heute ein wenig Zeit und habe mal versucht, anhand meiner Einträge die tatsächliche orgasmuslose Zeit nachzuvollziehen. Ab dem Plug-KG sind es jetzt fast neun Wochen. Aber ich war ja schon vorher verschlossen. Nicht so sicher - zugegeben - aber auch ohne O.

Das Ergebniss war sehr überraschend für mich.
Ich bin im 105. Tag meiner Keuschhaltung. Das sind 14 Wochen! Ich kann den letzten Inside (=Orgasmus) ziemlich genau an einem Beitrag von mir festmachen.

Allerdings war mein S...z zwischendurch immer wieder kurz in Freiheit. Reinigungsaufschlüsse, lange Autofahrten in den Urlaub, Schwimmbad, das verheilen einer wunden Stelle an der Eichel..... Aber immer ohne O.

Trotz dieser für mich langen Zeit, habe ich keine negativen Veränderungen an meinem Penis festgestellt. Er richtete sich bei jeder Gelegenheit normal auf. Allerdings brauchte er manchmal ein wenig länger. Ein anderes Mal war es aber auch eine Blitzerektion. Also auch nicht allgemeingültig.

Ich hätte nie, nie! gedacht, dass ich so lange (notgedrungen😊 aushalten kann. Allerdings ist es gerade Abends sehr heftig für mich - wenns ans Schlafen geht. Auch erledigt sich der Versuch einer Morgenlatte nicht bei mir. Alle 2 -3 Tage passiert es immer noch. (Was auch gut ist)

Auch die letzten Tage, in denen in Richtung Dollifizierung einiges passiert ist, waren nicht einfach, da total erregend für mich. Dazu aber bei Gelegenheit im anderen Tread mehr.

Meine Schlüsselherrin hat übrigens trotzdem ihren Spaß. Dafür sorge ich oder sie selbst.

Alles in allem kann ich von mir behaupten, ich bin im siebten Keuschheitshimmel (oder Hölle ☺


Duncan
36. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 23.09.15 20:09

Hallo,
diese Woche ist übel. Mir kommt es vor, als ob der Ring geschrumpft ist.... Seit dem letzten Reinigungsaufschluss am Sonntag drückt und zwickt es besonders oben am Übergang von Penis auf den Körper. Naja, da muss ich wohl durch - sind ja nicht aufm Ponyhof
Ansonsten alles beim alten. Immer noch verschlossen ohne Erleichterung. Meine Schlüsselherrin wills wissen und hat eine "sadistische" Freude dran, mich mit meiner Enthaltsamkeit zu quälen.
Lg
Duncan
37. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 24.09.15 20:40

Eine Frage an die Runde:
Wer von den Plug-KG-Trägern hat bemerkt, dass sich die Penisöffnung verändert?

Bei mir ist sie deutlich größer geworden. Sieht auch nach dem Rausziehen des Plugs ein wenig mitgenommen aus okay, das gibt sich bereits nach ein paar Minuten. ( Längere Vergleichsmöglichkeiten hatte ich ja schon seit langem nicht mehr....) Wahrscheinlich kein Wunder - steckt ja andauernd ein Fremdkörper darin.

Wie ist das bei den anderen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

lg
Duncan
38. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von ChrisAusgburg am 24.09.15 21:10


Würd ich so unterschreiben.

Ist aber nicht immer so...

Denke mal auch etwas Gewohnheit und sicher auch davon abhängig welchen Durchmesser das "Stäbchen" hat.

Ich habe meines ändern lassen um es überhaupt verwenden zu können.
39. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Blitz am 25.09.15 00:10

Hallo Duncan,
is bei mir auch so.
40. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 02.10.15 06:44

Ein update...
Wieder eine Woche mehr verschlossen.
Ich habe in dieser Woche immer wieder Probleme mit dem Ring bzw. meinen Hodensack gehabt. Ob das am kälteren Wetter liegt? Aber da muss ich durch. Bin ja nicht aufm Ponyhof
Duncan
41. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 02.10.15 09:35

Kleiner Tipp:
LABOCANE Salbe. Ist gegen Hautreizungen/Irritationen.
Bekommt man in der Drogerie. (Ich kaufe es im Hercules Supermarkt)
Duncan
42. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 04.10.15 11:46

Aus gegebenen Anlass :
Wer kennt das?

Meine Schlüsselherrin hat mich heute morgen verwöhnt.
Erst kuschelte ich in der Löffelchenstellung an ihr. Das reichte schon aus, keinen Platz mehr im Käfig zu haben. Dann aber legte sie richtig los. Sie verwöhnte meinen eingeschlossenen Schw...z. Anschließend verpasste sie mir u.A. vier 3er Folgen Schläge auf meine Hoden. Eine Erleichterung gab es nicht. Auch keinen Aufschluss.

So, jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich so dermaßen erregt werde und im Käfig stecke, erzeugt das ein unglaublich heftiges Brennen in dem Bereichen Hoden/Ring. Habt ihr das auch? Meine Schlüsselherrin hat ihren Spaß daran, wie ich mich winde, aber die Schmerzen können einen fertig machen.
Das Brennen hat übrigens nichts mit den Schlägen zu tun.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
Duncan
43. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 05.10.15 22:51

Heute war ich für kurze Zeit aufgeschlossen. (Allerdings quasi unter Beobachtung)
Meine Schlüsselherrin hat wieder bewiesen, dass ich die Geister die ich rief, nicht mehr loswerde
Sie hat sehr bestimmend meinen Verschluss eingefordert und auch zufrieden kontrolliert.
Jetzt ist wieder alles Zitat: Ordnungsgemäß verpackt"
lg
Duncan
(124 Tage ohne Erleichterung)
44. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 09.10.15 17:39

Ich habe euch von einem denkwürdigen Erlebnis zu berichten, wenns denn jemand interessiert...

Vorab, eine Erleichterung habe ich immer noch nicht gehabt (130 Tage sind es jetzt)

Allerdings wachte ich in der Nacht auf, geweckt von einem sonderbaren und ungewohnten Gefühl zwischen den Beinen.

Erst noch im Halbschlaf, dann aber immer bewusster erlebte ich einen Art Orgasmus ohne Erektion (wie auch). Das ganze dauerte ungefähr 10 Minuten und war bei weiten nicht so stark wie ein echter O. Allerdings wurde das durch die Dauer des "wasauchimmer" wett gemacht.

Das ganze war eine fantastische Erfahrungen und ich habe soetwas noch nie erleben dürfen. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich das nur geträumt habe. Wer weiß?

Hat sowas schon jemand erlebt?

Vielleicht hatte ich auch "Keuschhaltungs-Halluzinationen"?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

lg
Duncan
45. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 09.10.15 20:04

Zitat
wenns denn jemand interessiert...

ja tut es
Zitat
Vorab, eine Erleichterung habe ich immer noch nicht gehabt (130 Tage sind es jetzt)

Respekt, glaube mein Rekord sind 6 Wochen
Zitat
Das ganze war eine fantastische Erfahrungen und ich habe soetwas noch nie erleben dürfen. Im Nachhinein frage ich mich, ob ich das nur geträumt habe. Wer weiß?

Hat sowas schon jemand erlebt?

Erlebt habe ich soetwas noch nicht, aber zu deiner Frage ob du das geträumt hast oder nicht:
War es in unten feucht? Lusttropfen gehabt oder ausgelaufen?
46. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 09.10.15 20:32

Nein, keine - oder besser gesagt, ich weiß es nicht. Da ich eine Slipeinlage in der Hose hatte wegen des obligatorischen Nachtropfes.
lg
Duncan
47. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 10.10.15 09:25

Gestern abend hatten wir eine kleine Fotosession, bei der ich mein Doll-Outfit tragen durfte. Insbesondere die neuen Lackstiefel zusammen mit dem Korsett und der Maske.

Natürlich ohne Aufschluss. Das war hart für mich. Dabei eröffnete mir meine Schlüsselherrin, dass eigentlich max 3 Orgasmen im Jahr für mich reichen sollten. Meine Orgasmen würden eh überbewertet werden. Sie könne aber meine Situation gut nachempfinden, so lange keinen O gehabt zu haben, schließlich wäre ihr letzter auch schon ganze 2 Tage her...

Meint sie es ernst? Könnte sein - bin ich doch jetzt schon über 4 Monate ohne O. Das würde aber bedeuten, dass einer noch aussteht für dies Jahr.... Vorrausgesetzt sie ändert nicht die Spielregeln - was in ihrer Macht steht.

Bereue ich die ganze Entwicklung bei der Keuschhaltung? Die meiner Schlüsselherrin? Schließlich geht ich mich meiner Herrin total ausgeliefert. Das wusste ich, dass hat sie mir am Anfang auch zu bedenken gegeben. Würden wir damit anfangen, gäbe es für mich keinen Weg zurück.

Mein Fazit bis jetzt: Es war ein fantastisches Jahr und ich bereue nichts! Naja fast nichts....
lg
Duncan

48. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 15.10.15 21:31

Na da hab ich nochmal Glück gehabt...
Ich kann den Zähler wieder auf 0 Stellen.
Aber es kam mal wieder ganz anders als erwartet. Aber das hätte mir ja bei meiner Schlüsselherrin klar sein sollen...
49. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Blitz am 15.10.15 21:46

Das möchten wir ausfürlicher erläutert haben
Blitz
50. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 30.10.15 14:13

Da bin ich wieder....
Hab lange überlegt, ob es Sinn macht, überhaupt hier weiter zu schreiben. Weiß es immer noch nicht.
Irgendwie sind wir hier quasi Alleinunterhalter für die breite Masse der Schweiger. (Bis auf ein paar nette Ausnahmen)

Nach ca 130 Tagen hatte ich ja endlich den Aufschluss, der über die bloße Reinigung des Sch...zes hinaus ging. Das Beschreiben dieser Session hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

Mittlerweile bin ich wieder verschlossen. Mir wurde zur Aussicht gestellt an Weihnachten könnte es wieder eine Erleichterung geben. Oder Geburtstag im Frühjahr.... Schöne Aussichten.... Aber ich finde es geil - noch...

Es ist noch jemand in unser Leben getreten. Mittlerweile rede ich ihn als Doll mit Herr an. Ich bewege mich immer weiter in die Richtung Gummipuppe/Zofe ohne Schw...z.
Meine Schlüsselherrin zieht da mit. Sie selber ist dann auch in einer devoten Rolle. Abmelken wird wohl bald ein Thema sein.

Mal sehen wie das weiter geht....

lg
Duncan
51. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 30.10.15 14:40

Hi Duncan,

du hast ja recht mit den Schweigern. Es ist aber auch schön, nur zu lesen.

Länger wie 5 Tage war ich noch nie verschlossen.
Wäre es auch gerne mal auch länger. Aber auch nach 5 Tagen war ich wuschig...

Dir allen Respekt für so eine lange Zeit im KG und ohne Orgasmus.

lg
lot

52. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von ChrisAusgburg am 30.10.15 14:46

Hallo Duncan,

Ich für meinen Teil lese deine Berichte, sehr gerne und aufmerksam.

Ich finde es toll wie ihr euch aus- und erlebt.

Leider geht es hier immer mehr um Geschichten im Forum als einen Platz wo gleichgesinnte sich austauschen.
Doch gerade das wäre ja sehr wichtig in gewissen Situationen.

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und bist weiterhin ein leuchtendes Vorbild das zeigt das man seine Lust und wünsche, Neigungen sehr wohl auch ausleben und geniessen kann.

In diesem Sinn, schreib weiter.

CHRIS
53. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 30.10.15 18:34

....leuchtendes Beispiel.... Mensch, gleich pass ich durch keine Tür mehr durch....

Danke für die Blumen. Ich finde auch, daß der Austausch untereinander bisweilen zu kurz kommt. Und ich würde lügen, würde ich behaupten, daß positives Feedback nicht gut tut.

Das Ausleben der Lust und Neigung ist für mich auch nur möglich, weil meine Frau entweder mitzieht, oder mir die Möglichkeit gibt es anderweitig zu verwirklichen. Dieses Glück haben leider nur wenige.

Durch das Eingeständnis des Wunsches, dominiert und keusch gehalten zu werden, war es dann einfach den tief verborgenen Fetisch für Dollifizierung , bzw. Feminisierung anzunehmen. Das wird noch richtig spannend...
Mein größter Wunsch wäre ja immer noch ein Voll-KG. Dann wären der Schw....z und die E...er richtig weggeschlossen. Aber von meinem Problem dazu Gabe ich ja bereits berichtet. Ich habe allerdings jetzt ein paar Ideen, wie es vielleicht doch gehen würde. Mal sehen.

liebe Grüße

Eure(r) Duncan
54. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von TigerOhneKrallen am 30.10.15 21:44

Das ist wie in jeder Beziehung: solange du schreibst, meldet sich keiner - du bist ja da. Und wenn du nicht mehr da bist merken die Leute erst, was fehlt. Alerdings muss ich auch sagen, ich wüsste oft nicht, was ich zu deinen Texten schreiben sollte außer dich beglückwünschen. Aber das liegt auch bisschen daran, dass ich zum einen dein Fetisch nicht ganz meiner ist und zweitens wir noch lange nicht soweit sind, unser Spiel so offen auszuleben wir ihr das tut. Du bist schon ne ganze Ecke weiter als die meisten Leser dieses Forums würde ich sagen. Schreiben tun sowieso nur sehr wenige Dafür macht aber auch immer Spaß, etwas zu lesen. Weg des geringsten Widerstandes - so ist der Mensch nunmal gestrickt.

Mach weiter was du für richtig hälst. Du wirst sicher manche neidische Blicke ernten (auf den Text). Aber kaum einer wird das drunter schreiben...
55. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 30.10.15 22:04

Das ist schon seltsam mit der Selbstwahrnehmung:
Ich empfinde mich gar nicht "so viel weiter".

Ich hoffe jedenfalls, dass euch meine Berichte gefallen und im Idealfall hilfreich sind.

Ich hab mir am Anfang einen Ruck gegeben und hab mich gegenüber meiner Frau "geoutet". Mach einer denkt vielleicht, so schlimm kann das gar nicht gewesen sein. Die haben doch bereits SM gemacht...usw. Aber als Dom in einer Beziehung zu sagen, dass man keusch gehalten werden will und dann auch noch in eine andere Geschlechterrolle schlüpft.... war auch nicht ohne

Fakt ist, dass ich mir inzwischen ohne meine Schelle regelrecht nackt vorkomme. Die gehört einfach zu mir.
lg
Duncan

56. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 05.11.15 22:51

...wieder mal ein update...
Habe es tatsächlich gewagt, nach dem wöchentlichen Reinigungsaufschluss nicht gleich den KG anzulegen.
Sie hat es vehement eingefordert. Ohne wenn und aber.
Zur Strafe setzte es insgesamt 37 Schläge mit einem Holzkochlöffel auf die Eier bzw. die Pobacken. Danach war ich erst mal fix und alle.
Wie nannte sieht, alles in bester Ordnung
Duncan
57. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 09.11.15 10:33

Hmmm, der Plan war ein anderer...
Letzten Abend: Eigentlich sollte der KG auf, dafür aber die Hände gefesselt werden. Und zwar die ganze Nacht.

Was ist passiert? Ich war mit beiden Handgelenken rechts und links auf Hüfthöhe am Lattenrost unter der Matratze mit Seil fixiert. Ohne Spielraum. Hatte nach ca halbe Stunde einen rot-blauen Oberschenkel dank eines Kochlöffels und war immer noch verschlossen. Das blieb ich bis heute morgen.
Was für eine geniale Nacht!...
58. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Sir_Rowan am 09.11.15 12:02

Alle 120 Tage abspritzen ist sehr großzügig. Ich hoffe für Dich, daß Deine Herrin Dich immer schön geil hält.
59. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 10.11.15 13:19

Hm, das mit dem Fixieren macht meiner Schlüsselherrin anscheinend Spaß.

Letzte Nacht lag ich wieder auf dem Rücken. Hände wieder entsprechend fixiert und ja, auch wieder ein rot/blauer Oberschenkel. Allerdings diesmal ohne Schelle. Nutzte mit natürlich auch nichts. Sie bearbeitete meinen Schw...z mit einem Vibrator. Immer wieder machte sie Pausen, schließlich wollte sie mir keine Erleichterung zugestehen. Dann stellte sie fest, dass es ja schon spät sei... also Decke drüber und gute Nacht. "Und wehe, die Hände verschwinden unter die Decke!" Haha, wie denn? Bei der Fixierung!

Heute morgen kam nach Reinigung die Schelle wieder dran

(Das ganze geht natürlich nur, wenn man wie ich gerade seinen Resturlaub abfeiert. Eine Nacht in Fesseln ist sehr unruhig. Ich liege eigentlich meist auf der Seite. Eine Nacht nur auf dem Rücken ist für mich schon heftig.)

Duncan
60. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 10.11.15 15:57

120 Tage ist fast eine Ewigkeit.....
Weißt du da überhaupt noch was GV ist....


viele liebe Grüße
lot
61. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 10.11.15 16:43

@Lot:
Doch, da kann ich mich noch vage dran erinnern...
Ich habe ungezählte Orgasmen gegen ein paar wenige eingetauscht. Aber ich kann mich jetzt an jeden einzelnen Erinnern. Und (fast) alle waren sie genial.
Das ist so wie beim Lieblingsgericht. Das ist erst was besonderes, wenn man es nicht jeden Tag bekommt.
Wobei GV... also Inside... das ist wirklich schon lange her...
lg
Duncan
62. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.11.15 13:25

@lot:
Ich kann mich noch vage daran erinnern

Stimmt schon, Inside war ich schon lange nicht mehr. Aber vermissen tue ich eigentlich nichts.

Durch die Keuschhaltung hst jeder einzelne (wenige) Orgasmus eine Qualität für mich... kein Vergleich zu vorher. Meine Keuschhaltung unterstützt mich wunderbar dabei, meine Devotheit noch besser anzunehmen. Das war gerade am Anfang ein Problem für mich. Das Eingeständnis: " Ja ich bin devot und möchte mich unterwerfen." Das musste ich erstmal mit mir selber klar machen. Wobei die Fazination für Keuschheitsgürtel und Keuschhaltung bei mir ja schon viel früher da war.

Meine Schlüsselherrin ist ja eigentlich auch devot. Sie hat jetzt endlich einen Herrn gefunden (oder er sie).
Spannende Konstellation: Er dominiert sie...und sie mich. So bekommt jeder, was er braucht.

Achtung Kopfkino!!!:
Wunschvorstellung: Er legt meiner Frau und Schlüsselherrin auch einen Keuschheitsgürtel an... das wäre doch was...aber wie gesagt nur Kopfkino.

Der Rest entspricht allerdings der Realität.
Liebe Grüße
Duncan
63. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.11.15 13:28


Nicht wundern.
Das erste Schreiben wollte irgendwie nicht raus. Also hab ich ein neues geschrieben. Das ist dann doch ausführlicher geworden....
Duncan
64. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 11.11.15 14:55

Glaub nach so langer Zeti hätte ich ein Problem mit der Standfestigkeit.

Trage häufiger einen Neostell voll-KG
(und bin momentan nach Austausch einzelner Komponenten wieder am Eingewöhnen).

Wenn ich den häufig über Nacht trage wird mein Freund manchmal nicht ganz fest.
Weiß nicht ob das vom KG kommt.

Meine längste Zeit war 4 Tage im KG. Aber dann gab es mächtige Rötungen und Hautbschürfungen. Das mach ich so schnell nciht mehr. Aber dafür eine längere Zeit die Eingewöhnungsphase.

Kann dich schon und gut verstehen. Es ist echt nur geil z.B. verschlossen durch die Stadt zu gehen (und keiner merkt es). Möchte auch da hin kommen meinen KG länger zu tragen. Wenn nicht tausch ich das Teil gegen eine Schelle aus.

lg
Lot
65. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.11.15 15:11

Also mit der Standfestigkeit hatte ich noch keine Probleme. Ich habe sogar das Gefühl, dass er dicker geworden ist. Regelmäßiger Reinigungsaufschluss und hin und wieder ein Funktionserhalt ohne O seitens der Schlüsselherrin funktioniert bei mir ganz gut.
Drücke Dir beim Neosteel die Daumen! So way wäre such mein Traum!
liebe grüße
Duncan
66. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.11.15 15:46

...sollte heißen:
Sowas wäre auch mein Traum...
(Rechtschreiberkennung... grrrrr)
67. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Single am 12.11.15 13:45

Zitat
Rechtschreiberkennung
Das habe ich mir schon bei einem Beitrag vom 30.10. gedacht, als du schriebst: "dazu Gabe ich ja bereits berichtet."
g und h vertauschen kann schon mal passieren, aber das Wort außerdem groß schreiben, das kann nur eine automatische Rechtschreibkorrektur anrichten. Ich schalte so was immer aus, denn die sinnverändernden "Korrekturen" sind fast immer schlimmer als unsere gelegentlichen, menschlichen Tippfehler.
Sorry für off-topic, aber nachdem du das Thema schon angesprochen hast... Und so siehst du immerhin, dass dein Thread mit Interesse gelesen wird.
68. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 12.11.15 14:09

Jepp, so ist es. Da kommen die dollsten Sachen bei raus...
Und danke fürs Feedback!
lg
Duncan
69. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 17.11.15 16:12

Hi Dunbcan,


heute habe icvh auch meinen Looker 2 Nachbau bekommen. musste ich natürlich sofort probieren.
Der Dilator mit 8-9mm ist schon etwas groß, so dass ich mit meinem Schwanz etwas Mühe hatte ihn aufzuspießen.
Hatte leicht gebrannt trotz mitbestelltem Gleitgel.

Ist echt geil und da ich keine Vorhaut habe quillt auch nichts durch die Ringe oder vorne aus der Halbschale.

Werde das Teil heute noch den Tag über tragen.

geile Grüße



70. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.11.15 17:13

Na das hört sich doch super an. Dann alles Gute beim Eingewöhnen. Das leichte Brennen sollte schnell vorbei gehen. Auch nach Monaten kann das beim Einführen immer mal passieren. Geht aber vorbei. Mittlerweile habe ich schneller denke angelegt wie Schuhe angezogen
Was hast Du denn für einen Nachbau gekauft?
LG
Duncan
71. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 17.11.15 18:33

einen Ring CB von EDD24

http://www.edd24.de/de/Keuschheitsguerte...r-aus-Edelstahl

Ganz nettes Teil.

72. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.11.15 19:38

Den hab ich auch!
Kann Ich wirklich empfehlen.
73. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Single am 17.11.15 20:09

Zitat
einen Ring CB von EDD24
Den habe ich auch, letztes Jahr um US$ 14 (inkl. Versand) direkt aus China bestellt. Der Plug ist nur 6mm dick, bis auf die Kugel (8mm). Er wäre besser etwas länger und mehr gebogen. Trotzdem ist das die am besten designte Schelle, die ich bisher hatte. Nicht einfach ein Looker-Nachbau, die Penisringe sind eine eigene Idee. Die A-Ringe sitzen nicht immer ganz symmetrisch, hier gibt es eine üble Serienstreuung.

Bei einer Bestellung aus China kann man eine andere A-Ring-Größe auswählen. Mich würde interessieren, wo man einen einzelnen A-Ring (ohne Käfig) ordern kann, da ich 4,5cm habe, aber 4cm brauche. Ich habe in einem anderen Thread davon berichtet, dass mir nach längerem Tragen die Hoden durch den 4,5cm-Ring rutschten. Mit einem zwischen A-Ring und Käfig eingesetzten losen 4cm-Schaukelring ist das Problem behoben, aber das ist mehr Eisen als nötig in der Hose.
74. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.11.15 20:25

Bei EDD bekommst Du einzelne Ringe.
Das mit dem Durchrutschen kenne ich auch. Der 45er Ring wäre viel bequemer aber es kann nach ein paar Tagen ein Ei Durchrutschen. Nur eins! Du Schelle bleibt dran, aber der Plug Winkelt ab. sehr unangenehm!
Das mit dem Schaukelring ist ne gute Idee.
Duncan
75. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 17.11.15 22:48

Hab bei EDD den 40er gleich mitbestellt.

Bei mir ist der Dilator jedoch 8-9mm dick, vor allem die Kugel. Für mich als ungeübten eine ganze Menge Er sollte etwas länger sein.

Das mit der Ungenauigkeit beim A-Ring konnte ich selbst vergleichen 45er <=> 40er.
Eigentlich wäre ein 42er genau richtig.

Jetzt muss ich noch schauen was für ein Gleitgel ich wo bekomme. Auch mal hier nachsuchen.

lg

76. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.11.15 22:51

Wasserbasiertes Gleitgel bei Eis.de
Da gibt es viele verschiedene Sorten. Nie der Größe geht´s mit genauso.
77. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Single am 19.11.15 10:33

Zitat
Bei EDD bekommst Du einzelne Ringe.
EDD scheidet aus, die verlangen schon allein für den Versand mehr, als mich der komplette KG inkl. Versand gekostet hat.
78. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 19.11.15 11:31

...das wäre mir egal, wenn ich den gewünschten Ring bekommen würde.
79. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 19.11.15 14:04

mir auch wenn mit dem kleineren Ring alles besser passen würde.
Und so teuer ist der Ring mit Verdand ja auch nicht (wenn man bedenkt was eine Waschmaschine kostet .-) )
80. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 20.11.15 17:30

Mal was neues:
Nächstes Wochenende geht´s auf eine Party.
Meine Schlüsselherrin und ich sind bekanntlich bdsm-mäßig nicht ganz unbedarft.
Neu für mich ist, im verschlossenen Zustand auf diese Party zu gehen. Das kann dann auch jeder sehen. Sehr anregend aber auch verwirrend für mich. Ob ich dann mal raus komme weiß ich natürlich noch nicht.
Zumal meine Schlüsselherrin wohl die Schlüsselgewalt an diesem Abend in andere Hände abgeben will.
Ansonsten bin ich immer noch keusch und verschlossen. Laut meiner Frau soll das nach ihr auch bis Weihnachten bleiben.
Liebe Grüße
Duncan
81. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von TigerOhneKrallen am 20.11.15 21:24

Zitat
Laut meiner Frau soll das nach ihr auch bis Weihnachten bleiben.

Wieso machst du dir dann für den Club-Besuch Hoffnung?
82. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 20.11.15 22:07

Das sind die besonderen Umstände des "Machtgefälles" an diesem Abend. Meine Schlüsselherrin ist ja eigentlich, wie bereits berichtet , eigentlich devot. Wenn sie die Schlüsselgewalt abgegeben wird....
Schauen wir mal. Wird so oder so interessant
83. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 20.11.15 22:10

Sorry wegen dem Doppelpost.... hatte dicke Finger...
Ansonsten werde ich jetzt erstmal abwarten. Zu hohe Erwartungen sind meist nicht gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung
84. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 21.11.15 17:59

ist bei mir auch 2x drin. und ich weiß definitiv nicht warum.
85. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Freche Heely am 21.11.15 23:13

Zitat
Das sind die besonderen Umstände des \"Machtgefälles\" an diesem Abend. Meine Schlüsselherrin ist ja eigentlich, wie bereits berichtet , eigentlich devot. Wenn sie die Schlüsselgewalt abgegeben wird....
Schauen wir mal. Wird so oder so interessant
Tja... ,

dann ist der Schlüssel wohl erst mal weg.

FG Heely
86. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 22.11.15 01:49

...werden wir sehen.... bzw. ich werde es berichten
Aber ist doch spannend - die Vorstellung (und tatsächliche Möglichkeit) daß eine dritte Person Einfluss hat auf meine Keuschhaltung.
Aber ich will nicht ins "Kopfkino" abdriften... Bis jetzt bin ich immer bei den Tatsachen geblieben und so soll es bleiben.
Also warten wir es ab.
87. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 22.11.15 14:45

Doch elektrisieren, wenn Frau den Schlüssel weitergiebt an Dritten. Und dieser Bescheid weiß was er da bekommen hat ....

geile Grüße
lot

88. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 28.11.15 14:44

Gestern war die Party. Ich bin im Latexcatsuit und Korsett mit meiner Schlüsselherrin und einem befreundeten Paar dort aufgeschlagen.
Ich trug die Schelle eine zeitlang offen (Dreiwege-Reißverschluss beim Catsuit
Wie waren die Reaktionen? Es gab keine - wahrscheinlich ist es niemanden aufgefallen. So kannst gehen. Aber für mich war es trotzdem sehr prickelnd.
Einen Aufschluss gab es nicht. Aber auch keine Schlüsselabgabe. Meine Schlüsselherrin zog es vor, die Schlüssel zu behalten. Trotzdem war dllrin der Gedanke an diese Möglichkeit sehr erregend. Die Ankündigung kam such von meiner Herrin. war also durchaus ernst zu nehmen.
89. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 26.12.15 19:28

Hallo zusammen!
Ich bin immer noch verschlossen - und meine Frau und Schlüsselherrin besucht gerade ihre Herrschaft. (Ein dominante Paar) Die Schlüsselgewalt hat sie behalten. Es ist also überaus spannend geworden.

Das Tragen des KGs ist zum Alltag geworden. Aber immer wieder dieses Kribbeln des nicht dürfens und nicht könnens...
Parallel dazu geht es auch im Thema Dollifizierung und Feminisierung weiter. Ich war jetzt auch mal mit Makeup geschminkt als Realdoll. Meine Frau will mir das Schminken jetzt beibringen.

Wenn jemand meinen Werdegang verfolgt hat, weiß er, dass ich lange Jahre den dominanten Part in der Beziehung inne hatte. Ganz tot ist diese Neigung noch nicht.
Letzte Woche hatte ich ein (verschlossenes) Treffen mit einem TV. Sehr hübsches "Mädchen" und...das war ja irgendwie klar... My-Steel Träger(in). War trotz beiderseitigen Verschluss sehr anregend und erregend!
Wobei "Sie" ihren KG nur ab und an trägt. Letzte Woche war ich ihr Keyholder
Hört sich vielleicht wie Kopfkino an. Wer Zweifel hat, kann mich anschreiben. Ich hab da eine Möglichkeit, meine Angaben zu beweisen...

Ich hab auf jeden Fall auch Spaß am Keyholdern (grins)
Wenn jemand im Raum Kassel einen Keyholder braucht, der selber verschlossen ist, nur zu! Bei mir melden. Aber er soll bedenken, dass ich meine Maßstäbe anlege!

Mal sehen, ob meine Schlüsselherrin diese Woche noch gnädig ist...
90. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 04.01.16 20:42

Grins... anscheinend traut dich niemand. Ist vielleicht besser so....

Was gibt´s neues? Der Herr meiner Schlüsselherrin ist futsch... ist auch besser so. Jetzt hat sie mehr Zeit für mich

Und ganz pikant: Die beste Freundin meiner Schlüsselherrin weiß jetzt von meinem Verschluss. Sie ist ganz angetan davon und hatte viele Fragen gestellt. Komisches Gefühl das jemand außerhalb davon weiß...





91. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 13.01.16 13:06

Was soll ich sagen bzw. schreiben...?
Ich bin gefunden worden. Meine Frau und Schlüsselherrin teilt sich jetzt die Schlüsselgewalt mit meiner neuen Herrin, die auch meine Feminisierung bzw. Ausbildung zur Zofe vorantreiben wird.
Jetzt erstmal sehen, wie das weitergehen wird!
92. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 17.01.16 15:16

...bevor das missverstanden wird. Die "beste Freundin" meiner Frau ist nicht identisch mit meiner neuen Herrin.
93. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 24.01.16 21:12

Gestern hat mich meine Herrin (nicht meine Frau, siehe oben...) aufgeschlossen. Ich bin feminisiert mit ihr auf eine Party gegangen. Ihre Sorge war, daß es mit dem (wirklich sehr engen) Korsett und dem Mieder darunter zuviel wird.
Nach einem wunderbaren Abend musste ich mich wieder vor ihren Augen verschließen. Ein wenig ungewohnt war das schon, zumal sie das ganze mit Argusaugen beobachtete.
94. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 28.01.16 20:18

Es läuft...
Mein Abnehmprogramm ist erfolgreich und bald habe ich die nötigen 950 Euro für den heiß ersehnten My-Steel Transform.

Als zusätzliche Sicherung bekommt der KG D-Ringe vorne und an den Seiten. Somit kann der KG mit einer Kette wahlweise an einem Halseisen oder an einer Verschlossenen Tailenkette gegen runterziehen übern Hintern gesichert werden.

Wie bereits mal beschrieben, war das ja meine persönliche Schwachstelle zur Sicherheit.

Ansonsten bin ich immer noch keusch und eine Erleichterung ist ungewiss. Weder meine Frau, noch meine Herrin sieht eine Veranlassung dazu.

95. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 09.02.16 19:42

Tja, was soll ich schreiben...
Ich sitze hier und trage gerade einen My-Steel Voll-KG im tuffigen Pink.
Eigentlich wollte ich ja einen Transform. Aber diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Noch mal vielen Dank an den Verkäufer für die äußerst schnelle Versendung!

Das der KG Pink ist, konnte mich nicht abschrecken. Im Gegenteil, fand ausgerechnet meine Herrin (ab jetzt nenne ich sie Madame - so will sie es) diese Farbe für ihre feminisierte Zofe sehr passend.

Kein Transform... wie heißt es: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Aber das ist es nicht ganz. Mich hat noch etwas anderes bewogen. So wie Madame die Farbe schön und passend fand, so fand die andere Frau in meinem Leben: Meine Ehefrau und ursprünglich einzige Schlüsselherrin die Form des konventionellen KGs schöner.
Dazu kamen von mir noch praktische Erwägungen. Der KG scheuert nicht so zwischen den Beinen.

So sitze ich hier und werde mich jetzt an den KG eingewöhnen.

Eines ist schon jetzt ungewohnt. Ich hab mehr Platz für mein Schwänzchen. Aber er ist komplett weg. Das ist ein irres Gefühl. Bei einer Schelle konnte ich nich ein wenig herum spielen. Das ist jetzt vorbei

Das Problem mit dem Runterziehen übern Hintern hat sich auch erledigt. Ich hab ha ein paar Kilo abgenommen. Anscheinend hat das gereicht.

Ich werde Euch weiter berichten.
96. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.02.16 09:00

Tag 2 der Eingewöhnung.
Habe den KG die ganze Nacht angehabt bis jetzt 09:00 Uhr. Werde vermutlich bis zum Feierabend 15:00 den KG tragen.
Habe keine großen Probleme. Das Gefühl der Enge um die Hüfte ist sehr ungewohnt aber es geht. Werd mich daran gewöhnen. Bzw. mein Körper.
Muss mich jetzt zusammen reißen, da ich einen Schlüssel dabei habe. (Halt Eingewöhnung....)
Aber habe versprochen, es nichg auszunutzen.
97. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.02.16 09:01

Nachtrag:
Wäre auch garnicht so einfach, da das Wiederanlegen des KG nicht zwischendurch funktioniert.
Also alles gut.
98. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 11.02.16 12:10

11.03. 12.00 Uhr
KG ist ab. Beim Eingewöhnen möchte Ich es nicht übertreiben. Das kann man immer wieder lesen. Nicht zuviel auf einmal wollen! Werde jetzt pausieren bis ca 16:00 Uhr, dann geht´s weiter. Habe den Hüftbereich mit Melkfett eingecremt. Haut sieht soweit gut aus. Druckstellen sind ja zwangsläufig...
99. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 14.02.16 15:11

14.02. 15:00 Uhr.
Ich trage den KG jetzt seit 22 Stunden durchgehend. Die Nächte sind überhaupt kein Problem. Heute morgen die halbe Morgenlatte habe ich regelrecht genossen. Das geht in meinem kleinen Käfig nicht.
Schmerzen recht und links am Gurt. Ist halt eng und die Haut protestiert. Aber da muss ich durch...
100. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 19.02.16 18:32

Habe den KG jetzt tatsächlich auch mal 3 Tage und Nächte am Stück getragen. Dann 6 Stunden ohne und wieder angelegt. Heute hab ich ihn garnicht großartig bemerkt. Nur vorhin hst es ein wenig gezwickt an der Hüfte.
Meine Madame ist sehr zufrieden mit meinem Vorankommen und das spornt mich natürlich mächtig an.
101. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von lot am 20.02.16 12:28

Hallo Duncan,

hatte mal den Tip mit Lino Balsam bekommen. Immer wieder eincremen im Bereich wo der Gurt aufliegt. Das hilft mir.
Wie kommst du mit der Penisröhre zurecht?

Selbst hab ja den Neo. Aber leider ist immer noch nicht mehr als 2 Tage drin. Mit einem Reinigungsaufschluss von n er Stunde.

lg
lot
102. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 21.02.16 10:53

@Lot:
Wenn ich Probleme im Gurtbereich bekomme, nehme ich Labocane. Das ist eine Salbe speziell für Druckstellen und Reibungsreiz. Ich habe diese Salbe allerdings erst einmal beim My-Steel angewendet. Ansonsten soll sich mein Körper an den KG auch ohne Cremes etc. gewöhnen. Bis jetzt sieht das ganz gut aus.

Mit dem Pennis Rohr habe ich keine Probleme. Allenfalls das "Fleisch", das sich manchmal in den Bereich zwischen Rohreingang und dem Verschlussbereich verirrt, sorgt manchmal für Schmerzen.

Ich stelle erstaunt fest, dass es bereits Zeiten gibt, an denen ich den KG ganz vergesse.
103. RE: Seit heute abend im Ringcage mit Dilator verschlossen

geschrieben von Duncan am 13.03.16 05:11

Das Eintragen läuft gut. Spiele mit dem Gedanken, ein Transform Frontschild bei My-Steel zu kaufen... Hierbei geht es mir vorwiegend um die feminine Silhouette.


Impressum
© all rights reserved, 2024