Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gummiman am 19.07.15 13:50
letzter Beitrag von Gummisus am 16.01.21 16:31

1. bizarrer friseurtermin

geschrieben von gummiman am 19.07.15 13:50

Ich würde gerne mal folgenden Friseurtermin erleben:
Ich werde nackt auf einem Friseurstuhl gefesselt, werde geknebelt und mir werden die Augen zugeklebt. Es werden mir auch noch verschiedene schwere Umhänge verpasst. So ausstaffiert werden mir die Haare geschnitten und anschließend bekomme ich auch noch Strähnchen in die Haare. Nachdem ich dies überstanden habe werde ich auf den Gynstuhl befohlen wo ich dann vom Hals abwärts komplett rasiert werde.
Kennt jemand von Euch ein Dominastudio oder eine Dame die solch einen Friseurbesuch im privaten Bereich anbietet. Vielleicht ja ja auch schon jemand solch einen Friseurbesuch selber erlebt.

2. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von Rubberjesti am 19.07.15 18:14


Hallo gummiman,

versuche es mal bei Victoria van Darc im Atelier Exposure in Dresden/Sachsen. Das Studio ist ein klassisches SM-Studio, die Dame selbst kenne ich nicht, aber die eine oder andere Dame habe ich bereits erlebt, teilweise auch im Exposure. Nähere Infos unter
http://www.s155751034.online.de/13.html

Viel Erfolg beim recherchieren und ausprobieren.
Herzliche Grüße
Rubberjesti
3. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von Fehlermeldung am 19.07.15 19:35

google einfach mal "FriseurFetish"
links gehen hier oft nicht
4. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von DieFledermaus am 31.12.15 19:22

Also ich muss sagen ich mag den Haardieb gar nicht so.

Jedoch dieses Gefühl wenn mir früher die Haare auf ein Millimeter gekürzt wurden, vermisse ich etwas, seit ich sie wieder lang trage.

Dieses Gefühl wenn der Wind dann über die Kopfhaut streichelt.

@Gummiman
Was deine Traum Fantasie angeht. Ich würde ich würde mir vlt. eine Frisöse in der Ausbildung suchen, die üben immer gern und manchmal wünscht man sich da sogar eine Augenbinde. *frech grins duck und wegrenn*

Nein Spaß bei Seite ich glaube wirklich das es genügen Frisösen gibt die auch einen Hang zum SM haben und an sowas sicher Spaß haben würden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche und wer weiß vlt. findest du ja mal eine dominante Frisöse oder eine die es als Hobby macht.
5. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von jjmnn am 31.12.20 01:48

Das ist schon eine super Phantasie die ich dann auch mit dir teile.

Schau mal hier:
https://www.flickr.com/photos/142610729@.../in/dateposted/

https://www.flickr.com/photos/barbie0202.../in/dateposted/



Gruß, jjmnn
6. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von lot am 04.01.21 17:00

schade, die Bilder kann man nicht anschauen ohne sich anzumelden
7. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von Toree am 04.01.21 17:35

Zitat
schade, die Bilder kann man nicht anschauen ohne sich anzumelden


Beim Zweiten geht es, das kann man runterlagen.
Warten bis rechts ein Pfeil nach unten erscheint unter dem ein Pfeil ist. Dann kannst du es speichern und dir ansehen.
8. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von jjmnn am 05.01.21 23:17

Zitat
schade, die Bilder kann man nicht anschauen ohne sich anzumelden


Jetz geht es
9. RE: bizarrer friseurtermin

geschrieben von Gummisus am 16.01.21 16:31

Mein Friseurtermin war vor einem Jahr und der Meister begleitete mich. Die normale Geschäftszeit war vorbei und die Chefin beorderte mich in einen Stuhl mit Fesselriemen. Ich dachte an eine verrückte Frisur aber der Meister orderte eine Totalrasur. Auch die Augenbrauen wurden entfernt. Zuerst heulte ich, dann wurde ich noch geschminkt und bekam eine Perücke.


Impressum
© all rights reserved, 2024