Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Zamorra am 20.08.15 10:28
letzter Beitrag von Zamorra am 12.03.16 16:56

1. Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Zamorra am 20.08.15 10:28

Weiß nicht ob das hier her gehört, wenn nicht kann es ja verschoben werden.
Ich habe das Problem das nach dem kleinen Geschäft immer wieder Urin nachtropft. Ich habe hier zwar schon viel gelesen das man etwas in den Plug stecken oder schrauben soll, ist das nicht umständlich? Windeln sind nicht so mein Ding.
Zur Zeit muss ich mich mit Slipeinlagen abmühen, zum einen um mir zu zeigen wie lange mein Verschluss noch dauert, zum anderen das der Fleck nicht groß wird.
Nun meine Frage gibt es noch eine andere Möglichkeit

Verschlosse Grüße
Zamorra
2. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Duncan am 20.08.15 11:31

Nach dem Pinkeln eine Weile sitzen bleiben, ein wenig schütteln und mit Toilettenpapier vorne abwischen.

Ich habe jetzt immer Küchentücher dabei. Davon lege ich eins vorne zwischen Käfig und Unterhose. Nach ner Weile kann man das Tuch dann entfernen.

Hoffe das war hilfreich

Duncan
3. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Takkyu am 21.08.15 22:26

Toilettenpapier in der mitte zerreißen, ein dünnes Röllchen drehen und in dem Plug damit die Feuchtigkeit rausholen. Mehrmals wiederholen. Klappt mit Übung und min 2lagigem Papier echt gut.

Grüße Takkyu
4. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Zamorra am 22.08.15 09:45

Ich danke für die Infos
5. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Blitz am 28.08.15 21:51

Meine Dame hat mir zu Stilleinlagen geraten.
Klappt gut.
Hat sie mir sogar vom Einkaufen mit gebracht.
6. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von ChrisAusgburg am 28.08.15 22:22

Etwas gewohnheit und Übung, denke mal mit der Zeit hat jeder da seine eigenen Techniken
7. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von kpb57 am 16.09.15 13:14

Ich mache auch genau das, was Takkyu tut. Funktioniert prächtig.

-K
8. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Geniesser in Edelstahl am 28.11.15 10:13

Hallo Ihr
ich ziehe den EDDheavy ganz zurück so dass meine Eichel vorne anstößt.. und warte dann bis alles raus ist. und schüttele ab..Funktioniert..
Bis Bald
9. RE: Nachtropfen beim Penisplug

geschrieben von Zamorra am 12.03.16 16:56

Ich habe das Problem jetzt soweit gelöst, das ich nach dem kleinen Geschäft alles abtrockne und dann eine Minislipeinlage einlege. Hat sich bewährt, weiterer Effekt davon, wenn ich wieder Mist gebaut habe stellt meine Herrin eine neue Packung hin und signalisiert damit wie lange es bis zu nächsten Erleichterung dauert. Besonders frustrierend wenn sich das alte bis auf einige Wenige geleert hatte.


Impressum
© all rights reserved, 2024