Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Veronice am 24.08.15 21:02
letzter Beitrag von charly_ng am 08.12.18 15:03

1. Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Veronice am 24.08.15 21:02

Suche geile Ideen, wie mein Keuschling in Zukunft die Wohnung putzen soll. Er ist dann alleine in der Wohnung eingeschlossen und wird von mir per Webcam überwacht!

Ich werde hier auch posten, wann er was gemacht hat.

23.08.2015: Toilette geknebelt putzen, linke Hand ist am Halsband fixiert, dabei 2 Klammern an den Titten und Cockstrecker angelegt.
2. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Veronice am 26.08.15 21:21

Hat keiner geile Ideen für meinen Keuschling?
3. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Horst Esser am 28.08.15 16:42

Hallo Veronice,

ich habe bei weitem nicht alles davon ausprobiert, aber Ideen habe ich. Und als ich erst einmal angefangen hatte, kamen immer mehr. Keine Ahnung, was sich davon für euch oder teilweise überhaupt für die Realität eignet. Ich kenne natürlich deinen Geschmack nicht. Such dir raus, was dir gefällt oder lass dich zu eigenen Variationen oder zu ganz Neuem anregen. Die Punkte sind nur an einigen Stellen sortiert und ansonsten so wie sie mir in den Sinn gekommen sind.

Ich hoffe, es gibt wenigstens ein paar Punkte davon, die dir gefallen.

Horst Esser
4. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Lady Cora am 04.09.15 06:46

Mein sklave darf heute den Hof kehren. Dazu werden seine Hände mit Panzertape am Besen fixiert, zwischen die Füsse bekommt er eine Spreizstange und an den Sack ein Gewicht von 1kg. Zusätzlich trägt er ein selbstgebautes Riemengeschirr mit Analdildo (recht gross) und einen Maulkorb mit Knebel. So wird er etwa fünf Stunden Arbeit haben.
5. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von lathol am 05.09.15 00:30

Ich bin manchmal echt beeindruckt, wozu Menschen in der Lage sind. Ich würde wahrscheinlich zusammenklappen wenn ich 5 Stunden mit Spreitzstange unterwegs sein müsste mal vom Gewicht ganz abgesehen. Aber geil wäre es wohl.

Gruß
Holger
6. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Sir_Hamm am 05.09.15 06:17

Holger, Training ist alles.

Lady Cora, ich hoffe, der Hof ist nun sauber.
7. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Lady Cora am 05.09.15 08:31

Oh ja, der Hof ist sehr sauber, alles andere wäre für johann auch schlecht gewesen. Ich habe ihm nach drei Stunden das Sackgewicht und die Spreizstange abgenommen dann durfte er eine halbe Stunde Pause machen, schön an eine Bank gefesselt. Am Abend durfte er dann meinen Lover und mich bedienen und zwar mit Hilfe der sklavin meines Lovers.
Heute muss er seine Kellerzelle fertig stellen. dazu berichte ich dann unter der Rubrik "wer wird eingesperrt" oder ich lasse johann selber berichten.
Einen schönen Tag wünscht Lady Cora
8. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von tatiana.m am 06.09.15 13:44

Moin Gemeinde,

viele tolle Ideen. Danke Horst Esser.
Nur doof, wenn die Befehlshaberin mitliest.
Macht nix. In eben diesem schönen Forum hier fanden wir vor einigen Jahren mal eine Geschichte die und zur Nachahmung anregte. Ich durfte 500 Reiskörner genau abzählen. Diese wurden dann großzüging im Auto verteilt....
In einem Regenanzug und Fausthandschuhen durfte ich die dann wieder einsammeln.
419 fand ich.
War ein schöner Sommertag....

Viel Spaß noch

Eure Tatiana
9. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von steff_dev am 08.09.15 18:43

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen meiner jetzigen Eheherrin für die guten Ideen und die Mühe die sich Horst Esser gemacht hat bedanken.
Wir sind zwar bisher eher stille Mitleser, aber meine Herrin hat mich aufgefordert hier auch einen entsprechenden Beitrag zu schreiben-
Ein Teil der Ausführungen sind schon Bestandteil meines Hausarbeitalltages, aber dennoch sind mehrere Ideen sehr gut meinte meine Herrin und sie wird diese nach und nach ausprobieren und bei gefallen in das wöchentliche oder monatliche Arbeitsprogramm einfließen lassen.

Solllte hier der Wunsch geäußert werden, darf ich dann von den Erfahrungen berichten.

mit devoten Grüßen
steff
10. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Veronice am 10.09.15 17:23

09.09.2015 - komplett nackt mit angelegtem Balltretcher rasiert, Schwanz zusätzlich abgebunden und Toillette gesäubert
11. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von lathol am 10.09.15 18:43

Zitat
09.09.2015 - komplett nackt mit angelegtem Balltretcher rasiert, Schwanz zusätzlich abgebunden und Toillette gesäubert

Sehr brav,
ja, so macht das putzen Spaß.
Weiterhin viel Spaß bei der Hausarbeit wünscht
Holger
12. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Horst Esser am 11.09.15 08:34

Hallo steff_dev,

es freut mich, dass euch einige der Ideen gefallen haben. Irgendwie bin ich in einen Sog geraten, als ich den Beitrag geschrieben habe und mir fiel mehr und mehr ein, ohne dass ich groß an die möglichen Konsequenzen gedacht habe. Ich hoffe, du musst nicht zu hart ran. Zumindest nicht härter als du es dir selbst wünschst. Das täte mir Leid.

Also mich interessiert durchaus, welche der Ideen sich für euch als praktikabel herauskristallisieren. Wenn du also in ein paar Wochen noch daran denkst, dann schreib doch bitte von deinen Erfahrungen.

Horst Esser
13. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Lady Cora am 12.09.15 07:14

Heute dürfen sklave johann und sklavin cOnny ihre Wäsche waschen, und zwar von Hand am Brunnen im Hof. Dazu werden beide einen Keuschheitsgürtel tragen und ansonsten nackt angekettet sein. Damit sie keinen Lärm machen können werden sie geknebelt. Sir Harry und ich werden sie mit der Peitsche ein bisschen antreiben. Nachher dürfen die beiden uns noch ein bisschen verwöhnen.
14. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von nobody60 am 12.09.15 07:54

Zitat
Suche geile Ideen, wie mein Keuschling in Zukunft die Wohnung putzen soll. Er ist dann alleine in der Wohnung eingeschlossen und wird von mir per Webcam überwacht!

Ich werde hier auch posten, wann er was gemacht hat.

23.08.2015: Toilette geknebelt putzen, linke Hand ist am Halsband fixiert, dabei 2 Klammern an den Titten und Cockstrecker angelegt.


Hallo,

das ist doch ganz einfach ohne viel Aufwand machbar:

Steck´ den Putzsklaven in einen dicken, komplett geschlossenen Gummiganzanzug, Reißverschluss abgeschlossen, darunter natürlich KG plus einen fernsteuerbaren Elektroschocker aus einem Hundeerziehungshalsband an der Schwanzwurzel. Raus kommt er erst, wenn alles zur Zufriedenheit der Herrin erledigt ist.

So läuft das hier, und keine Sorge, 1mm Gummi geht so schnell nicht kaputt......
15. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von lathol am 12.09.15 11:32

@nobody60: Das klingt gut .
Ich habe in jungen Jahren mal eine Schrankwand im Latex-Ganzanzug aufgebaut. Mein lieber Scholli, da floss der Schweiß. Wohnung putzen in der beschriebenen Montur erscheint mir auch sehr schweißtreibend. Und dann mit den zusätzlichen Accessoires ... Alle Achtung!
Da kommt Freude auf
Viel Spaß noch
Holger
16. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Tom Lohmark am 12.09.15 15:42

Hallo,

ein Hodenpranger sorgt ohne großen Aufwand für vierbeinige Fortbewegungsart beim Putzen ...



Tom
17. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 21:10

Wirklich sehr schönes Thema, hier kann ein Sklave zeigen, wie er gerne und voller Freude seiner Herrin dient,
bin sehr gespannt was noch alles kommt.

Gruß
Raveneye
18. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von steff_dev am 18.09.15 11:22

Hallo Horst,





ich konnte die letzten Abende dazu nutzen ein paar Zeilen auszuschreiben, hoffe ich langweile dich oder die anderen Forums Teilnehmer damit nicht.

>Ich hoffe, du muss nicht zu hart ran. Zumindest nicht härter als du es dir selbst wünschst.

Naja das ist immer mal wieder verschieden. Es gibt natürlich schon Momente da würde ich gerne mal tauschen, mit meiner Frau wenn sie im Garten ein Sonnenbad nimmt, oder mit Bekannten oder früheren Kumpels die Samstags zum Sport gehen oder sich abends auf ein Bier treffen. Aber meine erste Ehe ist daran gescheitert, dass meine damalige Frau meine devote Neigung nie verstand und ich bin froh meine jetzige Frau kennengelernt zu haben, die es mittlerweile genießt von mir verwöhnt zu werden und der Spaß macht in unserer Beziehung die Hosen anzuhaben. Daher schlucke ich diese Gedanken „was wäre wen“ herunter und konzentriere mich auf meine Aufgaben.
•Ihn zu einem Putzkurs oder Hauswirtschaftskurs schicken

Bisher “durfte“ ich 3 Kurse besuchen, 2 Abendkurse bei der VHS in Zusammenarbeit mit dem Bund der Haus.- und Landfrauen. Im Frühjahr diesen Jahres hat meine Frau ein Appartement auf einem Ferienhof für 1 Woche gemietet, dort werden verschiedene Tageskurse angeboten. Für mich hat meine Frau gleich das komplette Programm über 5 Tagen gebucht. Allgemeiner Hauswirtschaftskurs, Putzkurs, Wäschepflege und Kochen für Anfänger. Das erlernte konnte ich dann nach den Kursen gleich in der ferienwohnung unter Beweis stellen.
•Hinter Sofas und Schränken putzen. Dazu natürlich die Schränke aus-, ab- und später ran- und einräumen
•Keller aufräumen und putzen. Auch der Keller sollte blitzblank sein
•Kühlschrank putzen, besonders falls sich in den Abläufen, Dichtungen und Ritzen fieser Schimmel gebildet hat
•Alle Küchenschränke von innen gründlich auswischen, mindestens einmal im Quartal. Da hat man dann schon was, worauf man sich lange freuen kann.

•Bei der Gelegenheit alles darin befindliche Geschirr mit der Hand abwaschen, abtrocknen und wieder einräumen


Bei uns ist das mittlerweile so geregelt, dass meine Frau für mich einen detaillierten Haushaltsplan aufgestellt hat, darin ist geregelt in welchen Abständen etwas zu putzen ist sowie die genauen Wochentage, sollte ich aus erklärbaren Gründen ein Teil nicht einhalten können verschiebt die Arbeit sich auf den nächsten Tag als zusätzliche Aufgabe. Der Hauswirtschaftsplan hängt deutlich sichtbar in der Küche mit einer Tabelle auf dieser die erledigten Arbeiten von mir mit Datum und Uhrzeit abzuzeichnen sind. Natürlich dauerte es nicht allzu lange bis die ersten unserer Bekannten sowie Freundinnen meiner Frau dies sahen und gleich nachfragten. Dies ist zb eine der Momente in der man das berühmte Loch im Erdboden gerne nutzen würde.
•Alle (Decken-)Lampen putzen, dazu nötigenfalls abschrauben (Achtung: Sicherung rausschrauben). Gerade in diesen Abdeckungen der Anschlüsse und in den Lampen selbst sammeln sich gerne tote Insekten, also leeren und gründlich auswischen.
•Alle Steckdosen und Lichtschalter gründlich (aus-)wischen (Achtung: Sicherung rausschrauben). Die sollten danach wie neu aussehen
•Alle Türflügel gründlich abwischen, die Flächen und die Kanten an allen vier Seiten
•Dazu die Türen aushängen und gleich noch deren Angeln und Schlösser neu fetten
•Alle Heizungsrohre auf kompletter Länge wischen
•Alle Bilder abhängen und die Rahmen und Glasscheiben reinigen. Die Glasscheiben rauszunehmen und im Waschbecken oder der Badewanne von beiden Seiten zu reinigen, kann nicht schaden
•Wenn man einmal dabei ist, merkt man erst, was es alles an Ritzen, Kanten und Vorsprüngen gibt, an denen sich der Staub sammelt, z.B. die Oberkanten der Fließen(-spiegel) in Bad und Küche. Die müssen auch mal alle gründlich gesäubert werden. Staubwischen alleine reicht da meistens nicht.

Diese / Punkte wurden von meiner Frau in einer leicht abgewandelten Form übernommen, ich durfte sie in den Haushaltsplan übernehmen und selbstverständlich auch auf die Erledigungsliste eintragen damit die Abarbeitung dokumentiert ist.
•An- und eingebrannte Töpfe und Pfannen solange schrubben, bis sie wie neu sind (das ist fast unmöglich, aber das musst du ihm nicht sagen).

Fleckige Pfannen und die nicht 100% glänzenden verchromten Töpfe waren ihr auch schon ein Dorn im Auge, ich hatte bei einem der Haushaltungskurse das Vergnügen in einer der Fragerunde meine sehr detaillierten Fragen zu stellen. Bei der hier anwesenden Männerrunde erntete ich dafür überwiegend nur Fragende Blicke oder ein müdes Lächeln darauf.
Um mich auch in der knappen Freizeit mit dem Thema beschäftigen zu können wurden 2 Zeitschriften abonniert und eine Vielzahl von Internetseiten in meinen Favoritenordner abgelegt.
•Die normale Alltagskleidung mit der Hand waschen
•Alle Kleidung, auch Unterwäsche und - soweit möglich - Socken bügeln (natürlich generell keine Wäsche, die kein Bügeln verträgt)
•Anschließend alles ordentlich zusammenlegen und wegräumen

Natürlich gehört auch die Wäschepflege alleinig zu meinem Aufgabengebiet.
Die BH’s, Bodys, Tops und ein teil der Höschen sind von Hand zu waschen,sowei auch die meisten ihrer Büroblusen, bei ihren Businesshosen und röcke muss ein teil davon in der chemischen Reinigung gebracht werden, der Rest wird ebenfalls nur von Hand gewaschen. Absolute Knitterfreiheit aller Teile inklusiv auch der unterwäsche wird großen Wert gelegt.
Für die Tisch.- und Bettwäsche habe ich es geschafft mir vor kurzem eine ältere gebrauchte Bügelmaschine kaufen zu können ich habe mir vom Haushaltsgeld jede Woche einige Euros zurücklegen können und dadurch mir dann das Gerät kaufen können.




•Treppenhaus und Balkon/Terrasse putzen, in Kleidung die peinlich ist, wenn die Nachbarn es sehen

Sobald ich nach Geschäftsschluss nachhause komme habe ich nach und nach spezielle Hausarbeitsdienstkleidung bekommen. Diese besteht aus Kittelschürzen, Trägerschürzen, für sehr warme Temperaturen habe ich dieses Jahr ärmellose Wickelkittel bekommen.
Für die Hausarbeiten ist die Kleidung schon ideal, aber sobald ich vor die Tür muss zb. zum Briefkasten, Eingangsbereich kehren und wischen oder es an der Tür klingelt ist es mir noch immer meistens überkommt mich das peinliche Gefühl noch immer.




mit devoten Grüßen
steff
19. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Duncan am 18.09.15 13:34

Oha, das ist ja ein immenses Pensum, was Du da erledigen mußt. Da bleibt ja nur noch Zeit für......nichts?
Wirklich bemerkenswert!
Ich bekomme bald ein Zofenkleid (passend zum Doll-Outfit) Meine Schlüsselherrin will dann , das ich so angezogen z.B. die Küche sauber mache. So im Rahmen einer Session mit ihr. Meilenweit von dem entfernt, was Du da machst. Das ist dann quasi ein Spiel (immerhin ein nützliches, hihi))
lg
Duncan
20. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Raveneye am 22.09.15 17:14

Hallo Steff,

vielen Dank an Dich und Deine Eheherrin für diesen so ausführlichen Beitrag.
Ich denke Deine Eheherrin ist bestimmt sehr zufrieden mit Dir und wird es sehr
genießen Dich so in Aktion zu sehen, klingt aber schon toll.

mit netten Grüßen für Dich und respektvollen Grüßen für Deine Eheherrin

Raveneye
21. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von ausleger am 23.09.15 17:21

Hallo Steff - vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und auch vielen Dank an Deine Eheherrin, dass Du diesen Bericht schreiben durftest.
Beim lesen beschlich mich der Neid - eine Eheherrin die so handelt suche ich seit ca. 15Jahren... Na ja, bei mir hat es noch nicht mal zu einer normalen Ehe gereicht - nur zu langen Beziehungen.
Das was Ihr zwei da lebt ist für mich ein schöner Lebensentwurf.

Ich wünsche euch beiden viel Spass und Glück dabei. Ich werde bestimmt weiter mitlesen, wenn du schreibst.

VG aus Bonn
22. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von steff_dev am 26.09.15 17:12

Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben und ermunternden Antworten auf meinen Beitrag.
Ein ganz großes Dankeschön geht aber auch an meine Eheherrin, die es erlaubt, dass ich einen Teil meiner doch knappen Zeit hier im Forum zubringen zu dürfen.

Bei uns hier im Süden Deutschlands hat die Schule wieder begonnen und auch meine Ausbildung wird nun fortgeführt.
Vor wenigen Wochen an meinem Geburtstag überreichte mir meine Frau mein Geschenk, eine fast neuwertige Pfaff Nähmaschine zusammen mit zwei Anmeldungen bei der Volkshochschule
1. Kurs: der Nähmaschinenführerschein
gleich anschließend
2. Kurs: Nähen lernen Schritt für Schritt - für Anfänger/innen

Der erste Kurs beginnt in 3 Wochen, er ist ausgebucht mit der max. Teilnehmeranzahl von 8 Personen. Wahrscheinlich 7 Frauen und ich, als ich bei meiner Frau Bedenken deswegen geäußert hatte, meinte sie nur mit einem schelmischen Lächeln, sie sei nicht Eifersüchtig und zudem sei ich ja doch sehr festen Händen.

So das wäre es mal wieder für heute.

Gruß steff
23. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von Raveneye am 28.09.15 20:51

@steff_dev:
Danke für deinen schönen Bericht, aber deine Eheherrin, hat ja doch recht du bist ja in sehr festen Händen
und das ist doch auch schön so!!!
Oder hattest du gemeint, es könnte peinlich sein als einziger Mann unter sieben Frauen? -
Vielleicht sind es ja auch 7 Männer und nur eine Frau!
Da sich der D/s Lifestyle einer wachsenden Anhängerzahl erfreut, ist das ja nicht auszuschließen,
oder konntest du die Teilnehmerliste schon einsehen?!
Aber es ist doch schön, so eine bestimmende Herrin zu haben, die klare Aufgaben gibt und Ihre
Durchführung auch durchsetzt!
Ich finde eure Beziehung echt toll und lese sehr gerne mit!
Gruß
Raveneye
24. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von ausleger am 28.09.15 23:25

Hallo Steff, bei den ganzen Kursen die Deine Herrin Dich absolvieren läßt würde mir doch noch einer einfallen, bei dem Deine Herrin jeden Tag etwas davon haben könnte...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du das wissen willst. Vielleicht reicht es ja auch langsam mit den ganzen Kursen?
Soll ich Dir den Kurs verraten?
25. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von steff_dev am 30.09.15 20:21

Hallo zusammen,

@Raveneye: ich habe leider keinen Einblick auf die Teilnehmerliste hoffe aber du hast ein wenig recht, dass sich der D/s Lifestyle einer wachsenden Anhängerzahl erfreut und ich den Kurs wenigstens mit noch einem Mann zusammen machen darf. In einer Wochen weiß ich mehr.

@ ausleger: ich weiß nicht ob ich das wissen will bzw. ob ich wollte das du es schreibst, aber meine Eheherrin liest hier auch stetig mit und sie möchte natürlich sehr gerne das wissen. Ohh Gott Frauen sind meistens sooo neugierig

Gruß steff
26. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von ausleger am 30.09.15 20:48

Hallo Steff, wenn Deine Herrin das wissen will - da muss ich es ja schreiben )

Die eine oder andere Frau mag ja Fussmassagen. Wer von euch hat schon mal Fußreflexzonenmassagen bekommen? Ist mehr als nur angenehm

Jedenfalls kann man da eben Kurse belegen Das würde Deiner Lady doch sicher gefallen, denkst Du nicht?
27. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von schutzanzugsklave am 28.11.15 12:02

Heute hat meine Eheherrin sich die Zeit genommen, mich beim Putzen zu kontrollieren. Gleich nach dem Frühstück musste ich mich ganz ausziehen, die Latexschürze umbinden und die Haushaltgummihandschuhe anziehen.
Mit was ich nicht gerechnet habe, wollte meine Eheherrin, dass ich so die Treppe auch wische. Das wollte ich nicht machen, wegen der Nachbarin. Nach einigen klatschen mit der Leder-
klatsche, ging ich sofort zur Tat. Lauschte ich, ob die Nachbarin im Ankommen ist. Etwa 10 Minuten brauchte ich für das Wischen der Treppe bis zur unseren Kellerwohnung. Egal war es mir nicht. Da mein Hinterteil nicht bedeckt war. Nun putzte ich in unserer Wohnung weiter. Nun trug meine Eheherrin auch ihre Latexschürze und die blauen Latexhandschuhe. In ihrer rechten Hand, hielt sie die 10schwänzige Hausordnung. Die Übergriffe unter meine Latexschürze habe ich mir gefallen lassen, aber mit der Hausordnung ging es dann etwas schärfer zur Sache. Ob ich mir schon die Mühe gemacht habe, eine Putzstelle zu suchen, fragte meine Eheherrin, ich suchte nach Worten und schon bekam ich mit der Hausordnung erneut aufs Hinterteil. Das waren etwas kräftigere Schläge. Ich versprach nach Putzstellen zu suchen.
28. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von AngeliqueHH am 08.04.16 18:10

Auf jeden Fall in einer adretten, doch sehr erniedrigenden Kittelschürze, wie z.B. diese hier: http://www.ebay.de/itn/weis-glanzende-DE...U4AAOSwS7hXAm-8
Sehr transparent, durch den Rückenriegel weiblich geschnitten...
So erkennt jeder sofort seine -uuups ihre - Stellung im Haushalt und praktisch ist es ohnehin auch. Dazu gehören selbstredend natürlich Lockenwickler - das macht aus ihr den super Typ Heimchen :-D
Und so dann vor die Tür oder gar zum Einkaufen geschickt zu werden, hat mit Sicherheit einen guten Effekt.
Die schon benannten Hauswirtschaftskurse sind genau so super, wie auch der Nähmaschinenkurs. Letzteren habe ich von meiner Frau erhalten und liebe es, an der Maschine zu sitzen und meine Kittelschürzen z.B. zu kürzen, verzieren etc.

LG

Ange
29. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von schutzanzugsklave am 05.08.18 17:58

Da meine Frau und Eheherrin auf Grund ihrer Erkrankung nichts mehr in der Wohnung machen kann, muss ich im Haushalt richtig ran.
Gern bindet meine Eheherrin mein Gehänge mit verschiedenen Seilen ab und das Ende wo fest. Ist das Seil auch lang genug, kann ich den Frühstückstisch decken und die Herrin aufstehen lassen. Nun muss ich die Gummischürze und Gummihandschuhe anziehen. Eine Gummischürze muss ich immer tragen, denn das gefällt meiner Herrin. Mit den gummierten Händen darf ich nicht an meinem Gehänge berühren oder spielen. Das Seil am Gehänge wird gelöst und wehren des Frühstücks, werden meine Aufgaben fest gelegt. Das Geschirr wird nur mit der Hand abgewaschen. Ein Halsband muss auch dran sein, den ich den ganzen Tag tragen muss! Eine Hundeleine macht sie mir dran und muss auf Knien neben ihrem Rolator begleiten. Staub kommt überall vor. Ihre Hausordnung ist am Rolator für Hiebe auf den Hintern. Hat sie mal etwas kräftiger zugesetzt und ich laut was sagte, muss ich die Gasmaske mit Filter aufsetzen. Wo was gesaugt wird, bestimmt die Herrin mit. Da auch diese Tätigkeit in der Gummischürze von mir erledigt wird und ich etwas langsam bin, will sie, dass ich meine Füße mit kurzen Seil versehe, damit keine großen Schritte mehr möglich sind. Ist nun nicht einfach was schneller zu machen. Gestolpert bin ich schon oft. Dafür gab es was mit der 7 striemigen Hausordnung. Soll mich nicht so anstellen. Die Gummischürze, ist auch meine Tageskleidung. Putze ich mal die Fenster, ziehe ich den Regenmantel drüber, damit keine Klagen von Gegenüber kommen. Mit Handschellen putzen ist nicht so einfach, aber in den letzten 2 Jahren, habe ich einiges lernen müssen. Ein Glück, dass wir einen Aufzug im Haus haben. Dadurch ist es für meine Herrin mit Rolator schön ebenerdig. Wurde auch schon einige male im Kellerraum am Regal in der Tageskleidung fest geschnallt für bis 3 Stunden. Gesehen wurde ich noch nie von den anderen. Unser Kellerraum ist etwas einsichtig.
30. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von weiberknecht am 19.10.18 09:30

Zitat
Heute dürfen sklave johann und sklavin cOnny ihre Wäsche waschen, und zwar von Hand am Brunnen im Hof. Dazu werden beide einen Keuschheitsgürtel tragen und ansonsten nackt angekettet sein. Damit sie keinen Lärm machen können werden sie geknebelt. Sir Harry und ich werden sie mit der Peitsche ein bisschen antreiben. Nachher dürfen die beiden uns noch ein bisschen verwöhnen.



Das wäre mein Traum
31. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von charly_ng am 09.11.18 15:16

Bei uns zu Hause ist es so, das ich die Hausarbeit erledigen muss. Immer gekleidet im Stil der 60er Jahre.
Pflicht sind ganzjährig Stützstrümpfe/-strumpfhosen und Mieder.
Zum putzen Unterkleid, im Winter Rock und Bluse und natürlich Nylonkittel.
Wenn meine Frau das Haus verlässt, werde ich zweckdienlich festgemacht. Dazu Fuß- und Handschellen. Zum Beispiel mit Kette am Bügelbrett oder im Bad an einer Wandöse.
Erlebt einer ähnliches?
32. RE: Wohnung putzen mal anders...

geschrieben von charly_ng am 08.12.18 15:03

Kleines Update von Heute:
Nach dem Mittagessen und Abwasch eröffnete meine Eheherrin mir, das sie heute Nachmittag zu ihrer Freundin möchte und ich könne ja dann den Nachmittag sinnvoll mit Bügeln nutzen. Da Widerworte sinnlos waren, bereitete ich alles vor:
Das Brett ist schwenkbar in der Waschküche unter dem Fenster an der Wand befestigt.
Nachdem die zwei vollen Körbe bereitgestellt waren, wartete sie schon mit den geöffneten Darby-Handschellen und den Worten: "Komm her mein Kleiner, ich mache dich fest."
Sorgfältig wurden die Schellen mit der 30cm Kette zugeschraubt, danach führte sie mich zum Bügelbrett und legte mir die am Gestell befestigten Fußschellen an.
Ein liebevoller Abschiedskuss beendete die Prozedur.
Zum Glück hatte ich mir das Phone in die Kitteltasche gesteckt.



Impressum
© all rights reserved, 2024