Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PaarAugsburg am 08.10.15 09:36
letzter Beitrag von Single am 20.10.15 15:17

1. Satin

geschrieben von ChrisAusgburg am 08.10.15 09:36

ja ich habe eine Vorliebe dafür

Leider findet sich bei den "großen" OnlineShops kaum noch etwas...

Was ich suche sind keine SissyKleider oder sonstiger SchnickSchnack.

Eher so in die Richtung

http://www.missdiscreet.com/french-knick...riefs-138-c.asp

Hat jemand vll Tipps ?
2. RE: Satin

geschrieben von sweety am 08.10.15 14:39

Schau mal bei Ebay,die haben auch ab und an solche Sachen.
.
3. RE: Satin

geschrieben von Single am 08.10.15 15:13

Satin kann auch Polyamid sein, aber das Glanzsatin bei Bett- oder Unterwäsche ist meistens Polyester. Beim C&A kaufte ich vor etlichen Jahren in der Unterwäscheabteilung Herrenshorts aus diesem Material. Das Material ist angenehm, aber der Schnitt nicht so toll, zu allem Überdruss mit Eingriff.

Bettwäsche (Tuchent- und Polsterüberzug) aus Polyestersatin findet man fast überall, aber nur in Standardgrößen. Für meinen 80x40 cm Polster gibt es nichts.
4. RE: Satin

geschrieben von Windel40 am 09.10.15 22:01

Hallo zusammen. Ich mag Satin auch sehr. Ich habe Boxershorts aus Satin und Bettwäsche aus Glanz Satin. Besonders gefällt mir das leicht Seidenartige Gefühl wenn ich mich ( fast ) nackt in die Bettwäsche kuschel.
5. RE: Satin

geschrieben von sweety am 20.10.15 07:59

Satin als Bettwäsche ist ja schön und gut,ich hab sie mal drauf gehabt und einen Seidenpyjama getragen,da bin ich immer aus dem Bett geplumpst...
6. RE: Satin

geschrieben von Single am 20.10.15 15:17

Das kann mir in meinem Ikea Tromsö nicht passieren, das hat rundherum ein Geländer.


Impressum
© all rights reserved, 2024