Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von musikbaer am 16.11.15 18:46
letzter Beitrag von zzzohp am 10.07.16 16:31

1. Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von musikbaer am 16.11.15 18:46

Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich lese seit einigen Monaten einiges mit und habe den Eindruck, dass irgendwann, nach gutem Zureden, Gesprächen etc. mehr oder weniger alle Partnerinnen bereit sind, die Rolle der KH zu übernehmen. Täusche ich mich da? Oder gibt es auch Beziehungen, wo die Frau auch nach Jahren einfach nicht will? Oder sind solche Männer hier schon längst nicht mehr?

2. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Beinhaar am 16.11.15 22:33

Hallo Musikbär,
"Begeisterung" sieht meines Erachtens anders aus als "dass irgendwann, nach gutem Zureden, Gesprächen etc. mehr oder weniger alle Partnerinnen bereit sind, die Rolle der KH zu übernehmen".......
Bei mir: Hab meine Frau mit dem Schlüssel als Geschenk überascht und ein paar einschlägige (aber gemäßigten) www-Seiten zum Einlesen empfohlen. Sie war ob des Liebesbeweises sehr angetan, war auch etwas angeekelt- neugierig wie die Schelle angelegt aussieht, hat dann aber kein weiteres Interesse mehr gezeigt und mir das auch so gesagt. Begeisterung ist das nicht! Und ewig an sie hinreden, ihr "zureden"? Nein, was soll das auch? Dass sie es nur des lieben Friedens Willens macht ist sicher der falsche Weg ....Und in manchen Situationen (wenn es Differenzen gibt) bin ich auch ganz froh, dass ich NICHT in ihrer Hand bin. Gut, wenn, dann hätte ich ihr die KH-Rolle auch nur auf rein sexueller Basis übertragen wollen, als Haus-und Hof-Sklave hab ich mich auch nie gefühlt...
3. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von musikbaer am 17.11.15 08:41

Danke für diese Rückmeldung! Meine Frau hat es nämlich irgendwie geschafft, komplett ohne erotisches Interesse durch die Pubertät zu kommen. Zwar haben wir zwei Kinder und ihr macht Sex an sich auch Spaß, aber jedweden erotischen Spielereien steht sie völlig hilflos gegenüber. Als ich mit meinen Keuschhaltungsideen kam, war sie mit Mitte vierzig völlig perplex, dass Männer sich in aller Regel selbst befriedigen. Vielleicht habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt; es ging mir weniger um ein "Überreden", sondern mehr um eine Entwicklung im Sinne einer Horizonterweiterung.
4. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von latexmaske am 17.11.15 09:46

Als Haus- und Hofsklave bin ich auch nicht geeignet, zumal ich auch der dominante Teil in unserer Beziehung bin.
Trotzdem mag ich das Spiel mit dem KG, die Enge und das Gefühl bei Erregung.
Im ersten Moment war mein Schatz auch nicht von meiner Idee begeistert, aber viele Gespräche haben sie dann damit spielen lassen, weil ja auch ich auf ihre sexuellen Wünsche und Phantasien eingehe.
Mittlerweile ist es so, dass ich sie bitte, mich aufzuschliessen. (Ich bin kein Dauerträger)
Sie verweigert es aber, weil sie weiss, dass ich sie dafür bestrafe, und somit ihre Wünsche befriedige.
Es hat sich somit zu einem wirklich tollen Spiel entwickelt.

Reden ist das Wichtigste, aber nicht bedrängen, sondern überzeugen.
5. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Thömchen am 17.11.15 13:53

Meine Eheherrin war zwar auch nicht begeistert, fand es aber sehr praktisch, wenn sie verreist war. Ansonsten hat aber die Tatsache an sich - nämlich mit einem KG meine Libido zu kontrollieren - nach Jahren einer normalen Ehe einen erstaunlichen Kick bei ihr gebracht und so zu einer sehr aufregenden SM-Beziehung geführt.
Erst nach ihrem Tod habe ich bei meiner jetzigen Herrin erlebt, daß der KG von Anfang an ein wesentlicher Teil ihrer Erziehung und damit Teil meines täglichen Lebens geworden ist.
6. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von KG-User am 17.11.15 14:18

Wie in der Vorstellung erwähnt, wollte ich meine Frau mit dem Schlüssel überraschen. Es kam aber anders.
Bei uns stand auch das Selbstbefriedigungsthema im Raum und nach etwas einlesen. Habe ich mir gedacht, dass könnte das Richtige dagegen sein.

Sie war am Anfang etwas skeptisch, aber mit einem funkeln in den Augen. Hat die Schlüssel, bis auf einen einlamminierten, an sich genommen und genießt das Spiel immer mehr.
Ihr gefällt es, dass ich mehr auf Sie eingehe und das so oft Sie will. Denn ich bin seitdem dauerscharf.

Wir führen trotzdem aber eine normale Partnerschaft auf Augenhöhe. Was uns Beiden auch sehr wichtig ist.
Sie hat halt jetzt das Sagen über meinen Kleinen und das kostet Sie auch aus.
7. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von tyl am 17.11.15 16:27

Hallo,

Ich denke die Begeisterung hängt von der Frau ab.
Ich entwickel da gerade eine Theorie, daß es Frauen gibt, die durch Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Küssen sexuell erregt werden aber selber kaum über Kopfkino stimuliert werden. Und andere, die über das Kopfkino stimuliert werden. Der erste Typ kann zwar auch zum KH werden aber nicht aus Überzeugung sondern um Ihren Partner eine Gefallen zu tun. Diese Frauen werden auch duch den Besitz des Schlüssels nicht in Ihren Emotionen beeinflußt. Eher sieht der KG schön aus un löst spontan Emotionen aus - Fazit frü diese Frauen ist der KG eher ein kurzfristiges Spielzeug und die Drohung der langfristigen Anwendung ist emotional besstandlos da nicht wirklich ernst gemeint. Oder besser gesagt - aber das gilt für mich - wenn bei dem Partner keine Emotionen enstehen wenn Sie KH sind dann ist es für mich auch nicht sehr reizvoll.
Bei der zweiten Art von Frau kann dieses Spiel sehr reizvoll werden. Dabei darf man natürlich die Frau nicht überfordern, weil die eigenen Erwartungen und Emotionen andere sind als die des Partners.
Man sollte immer bereit sein mehr zu geben als zu nehmen.

Gruß Tyl
8. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Maximilian am 17.11.15 16:53

Hallo in die Runde,
meine Frau war am Anfang sogar abgeneigt gegen solche Spielchen!
Als ich ihr dann aber die Vorteile schwarz auf weiß gezeigt habe und ich meine die Vorteile für sie hat sie dann eingewilligt und nach geraumer Zeit war sie davon sehr begeistert.
Was dieses kleine Teil mit einem Mann macht kann man sich vorher gar nicht vorstellen.
Dann wird zu einem fast perfekten Gentleman!
Uns hat das Ganze sehr viel neuen Schwung in die Ehe gebracht.
Wie wäre nur alles gelaufen ohne das ganze 😡😡😡
Wir haben jetzt eine fast perfekte Beziehung auch dadurch dass auch manch andere Sachen die so ein KG mit sich bringt umgesetzt wurden.

Max
9. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von musikbaer am 17.11.15 17:35

Nochmals vielen Dank. Zu Max noch eine Verständnisfrage:

"...auch manch andere Sachen die so ein KG mit sich bringt umgesetzt wurden..."


Nämlich? Bin etwas ratlos.

Für mich käme auch allenfalls eine Machtübergabe in sexueller/ erotischer Hinsicht infrage - abgesehen davon, dass aufmerksam und zuvorkommend Sein / Werden natürlich nicht wirklich schadet. Aber einen Ehesklaven werde ich nie abgeben und den wird meine Frau auch nicht wollen.
10. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Maximilian am 17.11.15 20:52

Hallo Musikbaer,
nein kein Ehesklaven nur wenn das Benehmen nicht stimmt Indem man z.B seine Sachen herumliegen lässt ..... Die Liste kann jeder ganz individuell zusammenstellen gibt es Punkte die man abbauen muss. Wenn man eine gewisse Anzahl an Punkten abbauen will bekommt man dann zum Beispiel für einen bestimmten Zeitraum den Birdlocked Piko angelegt oder .....
So kann man die schlechten Gewohnheiten auch abgewöhnt bekommen dabei.
Das meine ich damit. Das gibt nochmals einen Kick.

Max
11. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Mike Orca am 17.11.15 20:57

Bei uns ist es ein wenig komplizierter. Die Rolle als KH wurde und wird von meiner Frau konsequent abgelehnt. Sie findet KGs an sich unerotisch und hat überhaupt keine Lust, z.B. die Aufsicht bei Reinigungsaufschlüssen zu führen oder sich um Druckstellen o.ä. zu kümmern.
Trotzdem genießt sie alle Vorteile einer KH, da ich ihr auch ohne Verschluss die alleinige Entscheidung über meine Keuschheit oder Befriedigung überlassen habe. Ein KG ist zwar vorhanden, aber der dient nur stunden- bis tageweise zur Unterstützung, wenn sonst die Gefahr ungeplanter oder nicht bewilligter Höhepunkte zu groß würde.
In der Summe erlebe ich damit die meisten Höhen und Tiefen keusch gehaltener Männer, ohne mir um die bekannten Probleme beim KG-tragen (Hygiene, Bequemlichkeit, Sicherheit) viele Gedanken machen zu müssen. Meine Frau kann unbeschwert und ohne Schuldgefühle genießen - sie zwingt mich schließlich nicht, keusch zu bleiben. Das tut "nur" mein freiwillig abgelegtes Gelübde, und zwar sehr wirksam.
12. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von thequeensspecialtoy am 19.11.15 14:30

In unserem Fall war es meine Verlobte, die mich an das Thema heran geführt hat. Zuerst gings beim Sex einfach härter zur Sache, bis sich unsere Rollen klar abgezeichnet hatten. Dann schlug sie vor, unser Liebesleben in einer Dom / Sub Beziehung zu führen, da ich jetzt so weit wäre. Ich habe bereitwillig zugestimmt und jetzt macht sie jeden Tag unvorstellbar geile Sachen mit mir, wie es ihr beliebt. Irgendwann gab sie mir die Aufgabe verschiedene KG herauszusuchen, aus denen sie dann den auswählte in dem ihr Spielzeug am niedlichsten verpackt ist. Und den trage ich jetzt. Im Moment zur Strafe für mein ungehorsam für die nächsten 2 Wochen in denen ich sie aber täglich befriedigen darf.
Ansonsten benutzen wir ihn zum Aufpeppen unseres Sexlebens. Sie hat regelmäßig neue Ideen und geht in ihrer Dom Position voll auf, gibt neue Impulse und immer wieder neue Gemeinheiten, die sie mit mir anstellen will, Klatschen, Gerten, Fesseln, Erniedrigung, Analsex gehören einfach dazu. Ich habe wirklich Glück, dass wir dem anderen jede Phantasie mitteilen können.
Wir beide haben Spaß daran und im Alltag sind wir ganz klassisch Mann und Frau. Sie will keinen Ehesklaven und das möchte ich auch nicht sein.
13. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von musikbaer am 20.11.15 15:32

Neid.
14. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von sher-lock am 20.11.15 17:47

Neid
15. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Edwin Prosper am 23.11.15 10:15

@ thequeensspecialtoy

Genieße es. Das gibt es ganz selten.
16. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von thequeensspecialtoy am 26.11.15 20:17

Ja das stimmt. Ich genieße jeden Augenblick. Jetzt werde ich regelmäßig abgemolken, da meine Strafe ja noch besteht.
Zwischen durch durfte ich sie einmal ohne KG beglücken ohne zu kommen. Leider habe das Nicht-Spritzen nicht hinbekommen, so gabs Hiebe mit der Klatsche, aber glücklicherweise keine Verlängerung des Einschlusses. Muss noch bis Dienstag verschlossen bleiben.
Letztens kam mein neuestes Accessoire an. Jetzt lässt sie mich mit nem Buttplug mit Fuchsschwanz durch das Schlafzimmer laufen
Und demnächst werde ich für den Strapon trainiert.
Es ist klasse, dass sie jede Phantasie mit mir ausleben will.
Sie schlägt was vor und dann wird es ausprobiert.
17. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von balian1185 am 02.01.16 09:46

Moin, cool Sache,pass auf das sie bei dir bleibt!
18. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Siro am 05.06.16 07:50

@thequeensspecialtoy

Klingt schon fast zu schön um wahr zu sein. Ein Lottosechser. Gratulation.
19. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Tomgun am 05.06.16 12:20

Es gibt bestimmt genug Frauen, die sich dafür begeistern, leider haben die evtl einen Mann der sich nicht dafür begeistern kann.

Bei uns war es so, dass Sie mit von Anfang an gesagt hatte, dass Sie auch mit andern Männern Spass haben wollte, ein dreier oder mal mit einem andern Mann.
War für mich alles kein Problem, im Gegenzug haben wir ein bisschen mit dem KG "gespielt" ihn halt ab und zu mal angezogen.

Eines Abend wollte meine Frau ausgehen, ein schöner Abend für mich und meine Hand dachte ich und machte es mir bequem.
Leider kam Sie nach ca. einer Stunde überraschend wieder nach hause...
Sie hat mich eiskalt erwischt wie ich mich vorm PC vergnügt hatte.

Nun war der Stein in rollen gebracht und ich wurde von da an immer öfters mal mit dem KG verschlossen, und jetzt bin ich 24/7 träger.

Man muss natürlich deutlich dazu sagen, dass das ganze ca 5 Jahre gedauert hat und auch nicht ohne Diskussionen abgelaufen ist.
20. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von peter7447 am 05.06.16 12:35

Lese ich da "Es gibt bestimmt genug Frauen, die sich dafür begeistern, leider haben die evtl einen Mann der sich nicht dafür begeistern kann."? ... das klingt ja schrecklich. Ich habe ewig so jemanden gesucht und am Ende es nur über den Kompromiss gefunden eine Herrin zu haben, die aber keine Partnerin im Leben ist.

Also wenn es da wirklich "so viele" Frauen gibt, die gerne KH in einer Partnerschaft wären ... sofort mich anrufen bitte ;-P
21. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Single am 05.06.16 13:24

Jede Frau sucht instinktiv einen starken Mann (Versorgung und Verteidigung der Familie), aber die meisten Frauen möchten diesen Mann mehr oder weniger unter Kontrolle halten. Das Problem ist halt, dass die typischen männlichen KG-Träger zwar letzteres ermöglichen, aber das erstgenannte Kriterium nicht erfüllen.

Bei einem starken Mann, der vielleicht auch andere Frauen anmacht, ist seine Frau sicher eher motiviert ihn keusch zu halten als bei einem Mann, der sowieso schon schwach ist. Wenn ein schwacher Mann dann noch von sich aus den Wunsch äußert, keusch gehalten zu werden, dann lässt ihn das noch um so schwächer erscheinen. Die Ablehnung des KGs ist vielleicht nur eine Projektion der Ablehnung der generellen Schwäche dieses Mannes.
22. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von private_lock am 05.06.16 14:49

Hi!

Also ich habe meinen Fetisch jetzt doch schon so einigen Frauen erklären dürfen, aber als Schwäche ist mir das nie ausgelegt worden. Eher im Gegenteil gab es Respekt dafür, dass ich zu meinem Fetisch stehe, auch wenn das nicht gleichzusetzen ist mit Gegenliebe und Verständnis. Daraus kann ich nur schließen, dass es maßgeblich auf das Bild ankommt, dass Ihr dabei abgebt.

LG
private_lock
23. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von bondage munich am 05.06.16 21:27

Zitat
Daraus kann ich nur schließen, dass es maßgeblich auf das Bild ankommt, dass Ihr dabei abgebt.


Das schrieb ja schon dein Vorredner "Die Ablehnung des KGs ist vielleicht nur eine Projektion der Ablehnung der generellen Schwäche dieses Mannes."

Sprich: Wenn sie den Mann nicht will, will sie ihn auch nicht keuschhalten
24. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von peter7447 am 06.06.16 00:51

Ich bin der lebende Gegenbeweis. Ich konnte und kann immer sehr leicht Frauen für Beziehungen finden. Das waren/sind dann auch gerne mal richtig "leckere" Exemplare. Allerdings konnte keine bisher irgendwas mit BDSM und KG anfangen und alle Beziehungen endeten, sobald ich auch nur den leichtesten Vorstoß in Sachen SM gemacht habe. Ich fühle mich vom Leben veralbert!

Ok, aber zurück zum Thema ... es liegt nicht nur am äußeren Bild oder der realen Stärke/Macht/Durchsetzungsfähigkeit des Mannes ... irgendwo ist der Wurm drin, aber wo?
25. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Edwin Prosper am 06.06.16 09:56

Also nach meiner Erfahrung ist eine gute Möglichkeit das Umdrehen. Spiele den Dom und verhaue ihr den Hintern. So ein paar Klapse mit der flachen Hand. Finden die toll. Und dann bitte sie, das auch mal bei dir zu machen. Damit kannst du entsprechende Geister wecken, die du eventuell auch gar nicht mehr los wirst.
26. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von erotic lover am 06.06.16 15:26

Zitat
Ok, aber zurück zum Thema ... es liegt nicht nur am äußeren Bild oder der realen Stärke/Macht/Durchsetzungsfähigkeit des Mannes ... irgendwo ist der Wurm drin, aber wo?

Jepp, es liegt nicht nur am äußeren Bild, das ein Mann von sich abgibt.
Ich musste lange suchen wo bei mir der Wurm drin ist (bin auf Grund meiner Statur ein absolutes Leichtgewicht, weswegen mir keine Stärke zugetraut wird und weswegen sich tiefer gehendes wie ganz normaler Sex sich schon mal erübrigt...)

Wenn man dann noch "die Begeisterung beibringen muss", so ist das ein fast unmögliches Unterfangen.
Es ist wie die Quadratur des Kreises hinzubekommen.
27. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Shaft3 am 22.06.16 09:53

Meine Frau hat (mittlerweile) oft schlichtweg Lust auf einen Bull und möchte wahrscheinlich selber eher in die entspanntere Rolle der Eroberten reinrutschen - sie möchte begeistert und begattet werden....manchmal auch mit einem gewissen Nachdruck......das tue ich oft auch....wenn ich aber meine devoten Bedürfnisse umsetzen möchte, dann beissen sich die mit ihrem Wunsch...( ich glaube ja, das es in der Sexualität für alle Beteiligten immer um das Bedürfnis geht, sich entspannen zu wollen).

Bei Ihr kommt an: Beherrschen, Kümmern, Fixieren = Arbeit.....die Folge sind dann meist zähe Verhandlungen und eine abgetörnte Stimmung....

Vielleicht ist ja unser aktueller Vorstoß in das Cuckolding eine gute Lösung und eine Art Kompromiß.......
Der Bull nimmt Sie heftig ran und ich bekomme im Austausch Direktiven und darf für die Cuckold - Zeit in einer schmachtenden und devoten Rolle sein.........
28. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Dolphin am 29.06.16 21:40

Wir sind noch nicht so lange dabei.
Bisher beschränken wir die Keuschhaltung auf die Wochenenden. Aber auch das ist schon unglaublich anregend für mich. Meine Frau nutzt den Wunsch nach Nähe aus, kuschelt, lässt sich massieren und die Füsse kneten. Das genießt sie sehr.
Aber der sexuelle Aspekt steht bei Ihr eher im Hintergrund. Da hatte ich mir mehr erhofft.
29. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von Torquemada am 30.06.16 01:01

Sie braucht sicher auch Zeit zur Entwicklung und Umsetzung,nicht immer gleich zu viel erwarten...
Ist ja auch kein Wunschkonzert...
30. RE: Begeisterung von Frauen - die Realität?

geschrieben von zzzohp am 10.07.16 16:31

Leider hatte ich in meinem Leben bisher kaum Beziehungen, daher kam so ein Thema nie auf. Doch je mehr in Foren über Keuschhaltung gesprochen wird und es auch die breite Öffentlichkeit erfährt, desto eher zeigen Frauen Interesse daran. Die allermeisten Leute wissen gar nicht, was das ist und worum es dabei geht.


Impressum
© all rights reserved, 2024