Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Geniesser in Edelstahl am 28.11.15 12:36
letzter Beitrag von Geniesser in Edelstahl am 30.11.15 12:05

1. Umpolung

geschrieben von Geniesser in Edelstahl am 28.11.15 12:36

Hallo ihr,
habe mich schon des öfteren mit dem Gedanken des Umpolens beschäftigt, also mich in eine Frau zu stecken und so zu leben..
Gibts Tipps wie ich es am besten machen könnte..
Gruss bis bald
2. RE: Umpolung

geschrieben von AnjaTV am 28.11.15 16:01

Nun ja, Umpolen wird nicht gleich klappen, aber Du kannst Dir ja die erforderlichen Accessoires wie Unterwäsche, Kleidung, Perücke und Schminkutensilien kaufen und dann nichts wie ran und übern, bis Du glaubst, dass Du so leben kannst.
Nur Mut, so hat jede einmal angefangen.
Anja
3. RE: Umpolung

geschrieben von Katrin-Doris am 29.11.15 00:02

Hallo Genießer,

etwas verwundert hat mich deine Frage schon.
Was verstehst du denn unter Umpolen? Ist das Wunschdenken oder Phantasie oder gar Kopfkino?

Als bekennender TV trage ich Frauensachen in meiner Freizeit und fühle mich dabei sauwohl. Wenn ich Katrin bin, angezogen im Kleid oder Rock, dann hat das nichts mit einer "Umpolung" oder sexueller Erregung zu tun. Dann lebe ich meine feminine Seite aus, die schon immer in mir geschlummert hat. Woher sie kommt, habe ich nie ergründet, will es auch nicht mehr wissen.

Bedenke aber auch, dass ein vollständiges Leben als Frau in unserer sogenannten Gesellschaft nicht immer unkompliziert ist. Das geht los mit den verschiedenen Anträgen, Genehmigungen der Krankenkasse und und und...

Dafür bin ich natürlich nicht die richtige Ansprechpartnerin und ich glaube auch nicht, dass dieses Forum dafür da ist, dir die entsprechenden Antworten zu geben.

Solltest du wirklich diesen Weg gehen wollen, dann wünsche ich dir von Herzen, viel Glück und Selbstvertrauen. Das beides wirst du schon beim Einkauf brauchen, wenn du Unterwäsche, Schminksachen oder ähnliches in einem Geschäft mit Beratung kaufst...

Liebe Grüße

Katrin-Doris
4. RE: Umpolung

geschrieben von Lady Petra am 29.11.15 08:48

Wie es meine vor Schreiberin/en Schon Geschrieben haben einfach MACHEN!!
es gehört eine menge Übung und MUT dazu Raus zu gehen was die meisten am Anfang nicht machen.
"Das Geflüster"
"Die Blicke"
Am Anfang Stört das, macht FRAU unsicher.
Mit einen "Bisschen" über den Schatten springen wirst du feststellen das dass Ganze eine
MENGE Spaß macht.
Selbstsicherheit Gibt pures Adrenalin.
und Das ist richtig GEIL.

LG
Lady Petra
5. RE: Umpolung

geschrieben von Geniesser in Edelstahl am 30.11.15 12:05

Hallo und Danke für eure Aufmunterung ja werde Klamotten kaufen und anziehen und mich als Frau fühlen (versuchen) Was andere meinen hoffe ich drüber zu stehen..
Gruß Geniesser bzw hoffentlich bald Geniesserin..


Impressum
© all rights reserved, 2024