Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kleinerandy am 04.12.15 00:23
letzter Beitrag von Andy M. am 23.02.16 19:31

1. MySteel und anal plug

geschrieben von kleinerandy am 04.12.15 00:23

Hallo,

Eine Frage an die MySteel- Anal-Plug Träger.

Ist es bei euch auch so, dass wenn man den Plug drin hat, er sich beim sitzen ganz "reinbohrt" und dann beim aufstehen quasi die erste Rundung von dem plug wieder herausspringt und dann beim laufen sich immer hin und her bewegt?

Ich habe den Plug nur mit 2 Rundungen (dachte es reicht von der Länge bei der Bestellung)
2. RE: MySteel und anal plug

geschrieben von Latexo am 04.12.15 09:05

Das ist bei mir nicht so, es könnte durchaus sein, daß dein Schrittband etwas zu lang ist, es muß richtig eng anliegen
3. RE: MySteel und anal plug

geschrieben von kleinerandy am 04.12.15 20:18

Danke für deine Antwort.
4. RE: MySteel und anal plug

geschrieben von private_lock am 05.12.15 13:25

Latowski nennt das die "Erlebnisform", also wie das untere Ende des Plug gestaltet ist:


Je nach Zusammenstellung, kann also zwischen einer kurzfristigen ständigen Stimulation bei jeder Bewegung und einem eher ruhigen Dauertragen gewechselt werden. Zu beachten ist, dass kein Gleitmittel wirklich lange durchhält und die Bewegungen quälend werden, sobald die Haut an der Oberfläche festklebt. Und da ein Stuhlgang unmöglich ist, sind auch mit nachschmieren die Verschlusszeiten durch die Verdauung begrenzt.

LG
private_lock
5. RE: MySteel und anal plug

geschrieben von Andy M. am 23.02.16 19:31

@kleinerandy ... dann sitzt dein KG nicht richtig. Er sollte beim Hinsetzen nicht nach oben rutschen. Am Besten mach einen Termin mit MySteel aus und probiere bis es passt.


Impressum
© all rights reserved, 2024