Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von heini2200 am 06.12.15 13:22
letzter Beitrag von AndyBerlin am 10.08.16 18:25

1. Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von heini2200 am 06.12.15 13:22

Hallo liebe Looker 01 und/oder Looker02 Träger -ohne Plug (und alle anderen Experten)

Derzeit trage ich:

-Looker 01 ohne Plug mit Loch vorn und 10 Streben:
(Gesamtlänge 9 cm,Durchmesser 38mm,A-Ring 43mm)
-Frenum-Fixierung

Das Problem: Das Gerät trägt unter Jeans etwas zu stark auf. Also muss es kleiner,enger,kürzer werden. Mit den oben angegebenen Maßen passt es sehr bequem (der A-Ring drückt nur bei der MoLa mal), etwas enger würde alles wohl auch noch gehen.
Ich überlege an folgendem:

-Gesamtlänge 6cm
-Durchmesser 35mm
-A-Ring 42mm dafür dann anatomisch (oder kann man bei anatomisch noch kleiner Wählen als -1?)
-Frenum Fixierung

Meine Frage an die Looker01 Täger wäre:

Kann man den Looker01 mit unverstümmeltem Ding so kurz tragen (also 3cm kürzer und etwas enger als gemessen und ohne stauchen passt), oder quillt dann die Vorhaut zu sehr durch die Stäbe?
-Ich würde ohnehin wieder 10 Stäbe wählen. Ist bei dieser Anzahl die Gefahr von dem durchquetschen geringen? Oder besser sogar 12 Stäbe nehmen?

Beim Looker02 stelle ich mir das Problem geringer vor, der ist ja vorne auch zu, nur:

Ist der Looker02 überhaupt ohne Plug tragbar? Das dürfte doch beim pinkeln eine zu große Sauerei sein, oder liege ich da falsch?

(Bitte keine Empfehlungen wie: Nimm halt den Plug. Das will ich nicht. Zu große Angst vor Strikturen usw. Und es soll sehr dauerhaft tragbar sein)

Ich würde mich sehr über einen Austausch und Hilfe hierbei freuen


2. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von Thömchen am 07.12.15 14:09

Ich trage den Looker 01 ohne Plug. Die Maße sind A-Ring anatomisch 42, Käfig innen 30, Länge des Käfigs 45, also Gesamtlänge 65. 8 Stäbe, weil der Hersteller meinte, 10 wären zu viel bei 30 mm.
Die Länge ist viel kürzer als eigentlich richtig, also wird gestaucht. Da ich seit vier Jahren in KGs mit immer kürzeren und engeren Ausmaßen stecke, kann ich sagen, daß sich alles etwas zurück entwickelt.
Ich vermute, daß meine Herrin irgendwann noch einmal eine weitere Einengung wünscht.
Das alles ging bisher problemlos, auch wenn
Du richtig vermutest, daß die Vorhaut manchmal etwas vorwitzig rausdrängt. Läßt sich aber schnell beheben.
Gegen den 02 haben wir uns entschieden, weil der nicht so hygienisch ist, auch wenn er noch viel besser aussieht. Aber da ich den KG ständig trage (bis auf die Pflegepausen) ist die Sauberkeit eben vorrangig.
3. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von mike_T am 07.12.15 21:26

Hallo Heini,

ich bin zwar kein Experte, aber trage den Looker02 seit über 2 Jahren. Beim pinkeln läuft der Urin schon über den Hoden, mit ein paar Blatt Toilettenpapier ist das aber kein Problem (finde ich). Da ich täglich dusche entsteht da kaum Geruch.
Ich habe das Modell mit abnehmbaren Plug, aber manchmal kommt es schon vor das ein Stück Vorhaut aus dem "Löchlein" in der Kappe rausschaut. Das kann recht unangenehm in der Hose werden, es kneift dann doch mal recht schmerzhaft. Ein kurzer Griff in die Hose um die Haut wieder nach hinten zu ziehen reicht zur Behebung des Problems aber aus.
Den Plug trage ich so gut wie nie.

Gruß, mike

Edith: warum willst du den Käfig enger? Würde ich nicht machen... kürzer ja, aber enger?
4. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von heini2200 am 08.12.15 09:41

Hallo Thömchen,

die Hygiene ist für mich auch ein Pluspunkt für den Looker01, wegen dauertragen. Es kommt halt auch mehr Luft dran. Wenn das mit dem Vorhaut rausquetschen nicht so tragisch ist würd ich wohl den nehmen. Ich hoffe nur, dass es dann keine Ödeme an der Vorhaut gibt...
Aber 30mm Käfig innen bei Dir hört sich sportlich an.


Hallo mike_T,

ich will auch enger machen, weil ich denke, dass es dann noch weniger aufträgt in der Hose. Jetzt ist es auch so, dass "er" ganz ohne jedes reinquetschen rein passt. Nur denke ich auch dass der Schritt von 38 auf 35mm vielleicht etwas viel ist...
5. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von SmartMan am 08.12.15 11:22

Zitat
Die Länge ist viel kürzer als eigentlich richtig, also wird gestaucht. Da ich seit vier Jahren in KGs mit immer kürzeren und engeren Ausmaßen stecke, kann ich sagen, daß sich alles etwas zurück entwickelt. Ich vermute, daß meine Herrin irgendwann noch einmal eine weitere Einengung wünscht.

Ein Aspekt, den ich bisher in nur wenigen Diskussionen zum Thema KG wahrgenommen habe, ist der eingeschränkte Fluß des Urin, was ja u. a. die Folge eines gekrümmten/gequetschten/am Harnleiterausgang beeinträchtigten Schniedel ist.

Nachdem mir mein Internist bei der letzten Untersuchung per Ultraschall deutliche Ablagerungen in meiner Blase und Galle gezeigt hat, befragte ich ihn nach einem eventuellen Bezug zu o. g. geringerem Durchspülen der genannten Organe. Seine Antwort: Je eingeschränkter der Fluß dieser Körperflüssigkeiten ist, um so mehr im Körper verbleibende Ablagerungen hat das zur Folge. Na ja; und aus diesen Ablagerungen bilden sich dann als nächste Stufe Steine, die ganz schön fies sein können.

Zudem ist die im Körper verbleibende Restmenge an Flüssigkeit eine größere, wodurch mehr Zeit im Körper für das Wachstum unerfreulicher Bakterien innerhalb dieser Körperflüssigkeiten gegeben ist, was natürlich auch nicht gerade so toll ist. - Muß denn eben jeder für sich entscheiden, wie genau er so etwas nimmt.

Wer sich beim Thema KG also nicht nur Gedanken zur Geilheit, sondern auch um seine Gesundheit macht, kann diese Grübelei auch mal mit in die Waagschale werfen, in was für ein mehr oder minder einengendes Gewahrsam er Junior denn nehmen möchte.

Ungeile Grüße von

SmartMan
6. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von Blitz am 08.12.15 17:07

@ Heini

Wenn das mit dem Vorhaut rausquetschen nicht so tragisch ist würd ich wohl den nehmen. Ich hoffe nur, dass es dann keine Ödeme an der Vorhaut gibt...

Hallo Heini,
das Problem mit den Ödemen habe ich auch. Nun möchte ich mir einen Looker 2 bauen lassen aber es kann mir keiner sagen ob die dann wieder kommen.
Wäre blöd wenn man die Investition das in Sand setzt. Ich trage jetzt einen "Ring CB Steel" von EDD
und ich meine die Ödeme bilden sich durch die Ringe des Käfigs was ja beim Looker 2 nicht der Fall wäre da er ja zwischen B-Ring und Kappe Stäbe hat.
Oder entstehen die Ödeme durch das einquetschen in einer zu engen Jeans. Hat noch jemand solche Erfahrungen? Ich möchte das Thema KG ungerne aufgeben.
Blitz
7. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von Thömchen am 08.12.15 23:36

Zum Thema Ödeme habe ich keine Erfahrungen, habe nur einmal festgestellt, daß die Lymphe die Vorhaut etwas verdickt hatte. Das ging aber gleich wieder weg, als ich Folgendes machte und immer noch mache:
Bei jeden Wasserlassen ziehe ich die Vorhaut ganz von der Eichel zurück. Das hat den Vorteil, das er besser ausläuft und vor allem nicht über die Eier sabbert, sondern einen klaren Strahl produziert. Danach schiebe ich die Vorhaut wieder nach vorn. Da das am Tag ja mehrmals geschieht, ist das Problem mit der Ansammlung von Lymphe erledigt.
8. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von jubsi am 09.12.15 05:25

Ich hatte einige male Ödeme bekommen, davon war das letzte sehr schwerwiegend mit Fieber, Antibiotika und Krankenstand.
Die Ursache war ein zu enger Käfig. Seitdem ich Käfige trage mit mehr Innendurchmesser und kürzerer länge habe ich dieses Problem gelöst.

jubsi
9. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von heini2200 am 09.12.15 09:26

@ Jubsi
Oh, ich überlege ob den Käfig dann nur kürzer und nicht auch noch enger mache. Oder von 38 nur auf 36mm, wenn das geht, und nicht gleich auf 35mm.

@SmartMan
Das stimmt. Mann sollte wirklich immer mal ohne KG gut durchspülen/viel trinken...
10. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von jubsi am 10.12.15 04:23

@ Heini,

überlege wenn du den Käfig kürzer machst und stauchst somit deinen Schniedel zusammen, nimmt er zu an dicke. Das die der Käfig halt nicht zu klein oder zu eng wird.
11. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von heini2200 am 10.12.15 20:50

Ja das stimmt Jubsi!
Ich werde 37mm nehmen, das sollte passen und Länge 65mm.
mike t hat sich ja auch schon gefragt: Warum enger?
12. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von gerne Untertan am 11.12.15 11:58

Zitat

Das Problem: Das Gerät trägt unter Jeans etwas zu stark auf. Also muss es kleiner,enger,kürzer werden. Mit den oben angegebenen Maßen passt es sehr bequem (der A-Ring drückt nur bei der MoLa mal), etwas enger würde alles wohl auch noch gehen.


Also, Heini, ich würde erstmal eine größere Hose kaufen !
Du sagst selber, es passt alles, nur trägt es deiner Meinung nach zu sehr auf.
Hemd über die Jeans geht auch, und niemand sieht etwas.
Alles andere wurde schon gesagt. Je kürzer (stauchen) umso dicker wird er, zumindest will er das werden.
Ich bin bekanntlich kein Presswurstfan, alles sollte noch ,,normal" seinen Fluß finden, gemeint sind Blut und Gewebeflüssigkeiten.
13. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von mike_T am 12.12.15 11:11

Hallo Heini,

ich hatte zuerst den CB 6000s. Der war mir um den Penis herum eigentlich zu eng, die ausgeformte Kunststoffeichel zu groß. An der Vorhaut bildeten sich deswegen ab und zu Ödeme. Sie gingen nach ablegen des CB zwar nach kurzer Zeit wieder weg, aber genau deswegen habe ich den Looker02 kürzer und weiter als den CB gewählt.

Ich vermute wäre der Looker enger würde sich wieder Gewebsflüssigkeit stauen und Ödeme verursachen.

Das hat bei mir so funktioniert. Ob das bei anderen so klappt kann ich natürlich nicht garantieren.

Verschlossene Grüße, mike
14. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von heini2200 am 09.08.16 14:34

Um diesen Thread einmal weiter zu führen. Es überlegen ja sehr viele hier welche Maße gewählt werden sollten.

Der erste Looker01 war:

-ohne Plug mit Loch vorn und 10 Streben
Gesamtlänge 9 cm
Durchmesser 38mm
A-Ring 43mm

Ich hatte dann den neuen Looker01 bestellt:

-Ohne Plug, kein Loch, einfach vorne zu
-Anatomischer A-Ring 41mm
-Käfigdurchmesser 37mm
-10 Streben
-Gesamtlänge 6,5cm

Die Erfahrungen nach über einem halben Jahr Tragen (ja, mit Pausen):

Länge:
Es wird kaum gestaucht im Peniskäfig.

Durchmesser:
Hätte ich evtl. noch etwas enger als 37 wählen können. Im vorderen Bereich des Penis ist noch einiges an Luft, an der breitesten Stelle des Penis (Eichelkranz) liegt er jedoch schon an.

A-Ring:
Hierzu nochmal eine Frage: Der ist schon eng glaub ich. Ich hatte 2mm kleiner gewählt als ein gut passender und dafür dann anatomisch.
Resultat: Also auch im schlaffen Zustand treten die Adern am Hoden beim Tragen etwas stärker hervor. Ist das normal? Es brennt auch manchmal Nachts unten am Hoden (Das kam aber bei allen A-Ringen manchmal vor. Kennt man ja.)

Fazit:

Ich bin einerseits begeistert: Die 2,5 cm kürzer machen an der Oberseite natürlich noch viel mehr aus und so trägt das Ding wirklich schon viel weniger auf.

Und deshalb bin ich sogar schon fast den nächsten Looker01 am bestellen. Da bis jetzt kaum gestaucht wird und der A-Ring wohl besser 1mm größer sein sollte, der Kafig aber doch noch etwas enger könnte.

Ich habe ja immer 10 Streben genommen. Weiss vielleicht jemand ab welchen Durchmesser auch 8 oder 9 ausreichen um nicht mehr "befriedigend" rein fingern zu können?
Denn mehr Streben sind ja auch mehr Gewicht.

Jetzt überlege ich an folgendem:

-Ohne Plug, kein Loch, einfach vorne zu
-Anatomischer A-Ring 42mm!
-Käfigdurchmesser 35 oder 36mm?
-8, 9 oder 10 Streben?
-Gesamtlänge 5,5cm

Ziel:
Das Teil soll einfach so wenig wie möglich auftragen und trotzdem Langzeit-tragbar sein.
-Und ja, ich trage schon halbwegs weite Hosen. Es soll aber auch beim "rumhampeln" nicht auffallen.

Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit Ödemen, wie manche hier... und hoffe natürlich auch mit engerem Käfig keine zu kriegen.

Das dumme ist, dass man hinterher immer schlauer ist, deshalb gibts wohl auch so viele "Größenthreads" hier...
15. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von ChrisAusgburg am 10.08.16 12:41

KG tragen ..

es ist IMMER irgendwo 1MM Platz.. oder 3.

Eine Strebe mehr.. eine Strebe weniger.
Ein bisschen kürzer.

Auch dein kleiner Freund passt sich an, dem Platzangebot. Das lässt sich kaum verhindern.
Es ist eben wieder die Natur, und das in deiner Hose passt sich dem an was du zulässt.

Ein "PERFEKT" wird es wohl kaum geben und ist meiner Meinung nach eher Kopfsache.
Will ich es, brauch ich es ...
Da du keinen Plug trägst gibt es eh bei "zu lang" keine Probleme. Je kürzer du ihn machst desto kürzer wirst du ihn brauchen.

Die Suche nach "Perfektion" ist eine Illusion.
Entsprechend der Wünsche und Vorstellungen beider sollte der KG passen, seinen Sinn und Zweck erfüllen, nicht mehr und nicht weniger.

Da spielen dann 2 Streben mehr, 3mm weniger, eher weniger eine Rolle.

Du wirst keinen perfekt auf 1mm Handschuh erreichen. Schon alleine weil der "kleine" sich je nachdem auch verändert und anpasst. Kleine Veränderungen gibt es in Wochen, andere dauern Monate ..
Wenn du Zeit und genug Geld hast, kannst du weiter bauen lassen, klar, aber wunder dich dann nicht wenn in 3 Jahren dann 3x3cm ein Thema ist und deine Frau dich fragend ankuckt wo denn dein kleiner hin verschwunden ist.
16. RE: Frage an die lieben Looker 01, Looker02 Träger unverstümmelt -ohne Plug (und alle anderen Experten)

geschrieben von AndyBerlin am 10.08.16 18:25

Es kommt sicher darauf an wie der Pimmel gebaut ist, ich hatte am Anfang auch einen CB6000s, der war ganz leicht zu lang aber nach den Seiten überall zu viel Platz. In dem Ding habe ich aber auch Hautprobleme bekommen weil schwitzen da nicht so prickelnd ist.
Im Massgeschneiderten Metallkäfig ist eigentlich immer knapp 1 cm weniger Länge vorhanden als ich lang bin, dadurch staucht der Pimmel sich und die Unterschiede in der Dicke zwischen Eichel, Schaft und Peniswurzel werden dadurch etwas ausgeglichen was zwar ein deutliches Grillmuster auf die Flinte zaubert, aber glücklicherweise kaum zu Hautirritationen bei mir führt. Habe allerdings über die letzten 2 Jahre 2 mal nachjustiert, der erste war 2 inches lang, der nächste 1 3/4 inch und habe dann vor 2 Monaten den ersten nachgebessert auf 1 5/8 inch. Das sind so pi mal Daumen 5,1, 4,5 und 4,1 cm Käfiglänge. Das sind nur so 4 mm die letztens er verkürzt worden ist, aber wie ChrisAugsburg schon geschrieben hat, die Anatomie stellt sich ja auf den gebotenen Platz ein und die mangelnde Nutzung der Schwellkörper kann je nach Veranlagung etwas zur Schrumpfung führen. Mir ist bevor ich die Nachjustierung endlich hatte sehr aufgefallen dass durch das Schrumpfen wenn schlapp Erektionsversuche nicht so schnell an Grenzen stossen. Mir ist der Unterschied 4 mm weniger zu haben dann ach gewaltig aufgefallen in den ersten Tagen, danach ist es wie vorher dass du ihn nicht mehr merkst. Das mag reine Kopfsache sein aber gerade wer wie ich über 2 Jahre 24/7 trägt bis auf Reinigungs und Melkaufschlüsse fallen diese winzigen Nuancen auf, ein Neuling oder jemand der nur sporadisch verschlossen wird merkt so kleine Unterschiede sicher nicht.
Ich denke auch die Penisgrösse hat da viel mit zu tun je grösser das gute Stück ist desto weniger machen ein paar Milimeter prozentual gesehen aus auf die Gesamtlänge angerechnet. Wer nicht so gesegneten wie ich hat dann einfach nicht mehr viel Platz nach unten.
Ich denke mal die Vollerektion und was schlapp in eiskaltem Wasser übrig bleibt ist was anatomisch möglich ist, allerdings zu sehr stauchen gibt Ödeme. Wenn ich jetzt im kaltem Wasser liege merke ich dass in meinem jetzigen Käfig nicht mehr viel Platz geschaffen wird durch die Kälte. Das ist übrigens ein Tipp den ich nahelegen kann, kaltes Wasser in die Wanne, KG an, reinlegen. Versuchen nicht am Herzstillstand zu sterben, begutachten was sich mit der Pimmelgrösse getan hat. Wenn sehr viel, dann muss der Keuschling damit rechnen dass er bald einen kleineren Käfig kaufen sollte wenn er oft trägt. Es ist aber wirklich was bei dem man sich der Kosten klar sein muss.
Wo ich aber drauf poche ist der Vorteil dass bei so eng wie möglich ohne Schaden zu verursachen die Erektionen während der Keuschhaltungsperiode am wirkungsvollsten unterdrückt werden. Darauf kam es uns sehr an, daher achten wir auf die richtige Grösse.


Impressum
© all rights reserved, 2024