Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cd Monique am 06.12.15 17:07
letzter Beitrag von cd Monique am 19.12.15 16:26

1. Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von cd Monique am 06.12.15 17:07

Ich präsentiere mich nun ja schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder als Gumminutte gekleidet an Autobahnparkplätzen, filme mich dabei versteckt, und lade die Videos auf youtube hoch. Ausgelöst hat das bei mir der Film "Die Puppensammlerin" von Karezza.

Inzwischen reift in mir immer mehr der Wunsch mich zu einer Domina zu begeben, die mich in Ihrem Studio zu einer TV-Hure zurecht macht, und mich dann ins Rotlichtviertel begleitet, wo ich unter professioneller Anleitung lerne mich richtig wie eine Nutte zu bewegen, und potenzielle Kunden anzuwerben.

Je länger ich über die Sache mit der Domina nachdenke, umso mehr ist mir eigentlich auch klar daß ich wenn ich diesen Schritt schon mache, nicht (wie Anfangs eigentlich gedacht) nur ein bißchen Nutte "spielen" möchte. Also irgendwo in einem Gewerbegebiet unter Anleitung etwas auf- und ablaufen, und "so zu tun". Nein! Wenn dann richtig. Als TV-Nutte im Studio aufreizend zurecht gemacht in kurzem Kleidchen, und hohen Lackstiefeln. Halsband um, meinen Mädchenschwanz im Keuscheitsgürtel, und einen plug im Hinterteil. Anschließend geht es in Begleitung der Domina ins richtige Rotlichtviertel. Dort möchte ich im Dämmerlicht zwischen den richtigen Professionellen unter Aufsicht der Domina auf und ab gehen wie eine richtige Hure. Am Besten mit einem umgehängten Schild auf dem z.B. steht: "Ich bin eine TV-Gummi-Nutte. Ich blase Schwänze gratis. Sprechen Sie meine Herrin an."

Die Domina würde dafür sorgen daß ich mich nuttig genug bewege, schön mit Arsch und Titten wackle, und sich dann auch wirklich mindestens ein interessierter Kunde findet dem ich dann unter Anleitung und Aufsicht (saver) einen blasen "darf".

Ich würde mir diesen Wunschtraum zu gerne erfüllen, möchte dann aber unbedingt einen kleinen Videoclip oder zumindest einige Fotos von mir in Aktion als dauerhafte Erinnerung. Also z.B. fertig gestylt im Studio, Im Rotlichtviertel auf der Strasse, und beim Verrichten meiner "Arbeit".

Denkt Ihr das ist möglich und im Rahmen des machbaren? Vielleicht auch mit Foto auf dem die Domina mit darauf ist? Oder zumindest Teile (Stiefel) von Ihr?

Ich würde mich über Antworten freuen - und nein, es soll kein Kopfkino bleiben.
2. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von SmartMan am 07.12.15 12:52

Nun; mit einem Verlinken zu Youtube würde es von den RF aus nichts werden; ist nicht gewünscht. Aber ich wäre schon neugierig, auf dem Video zu sehen, wie Du auf Deinen hochhackigen Stiefeln herumeiernd vor den aufgebrachten Damen des horizontalen Gewerbe flüchtest, die sich dagegen verwehren, dass Du ihnen in ihrer Mitte durch Dein kostenfreies Angebot ihr Geschäft kaputt machst.....

3. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von Mokki am 07.12.15 16:41

schmunzeln muß....

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Kopfkino hin und her aber man sollte mal bei aller Geilheit auch mal seine gesunden Hirnwindungen fragen ob der eine oder andere Gedanke nicht ein wenig übertrieben ist.
Bei deinen Vorstellungen kann ich mir auch vorstellen das dieses eine Session wird die du niemals vergessen wirst. Sie läuft nur nicht nach deinen Vorstellungen ab.

trotzdem Kopf hoch und viel Glück

Mokki
4. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von reflexxx am 07.12.15 19:46

Zumal Profidamen den Begriff "Nutten" oft als Beleidigung aller Sexworker verstehen.
5. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von cd Monique am 07.12.15 22:25

Danke Euch für Eure Antworten, die mich zum Schmunzeln gebracht haben, aber natürlich Sinn machen, und nachvollziebar sind.

Evtl. müsste es ja nicht das Rotlichtmilieu sein, und ein Gewerbegebiet am Abend wäre eine Alternative.
Auch ohne ein eindeutiges Schild wäre der Reiz da.

Letzten Endes bliebe auch noch die Variante, sich im Studio "transformieren" und trainieren zu lassen. In manchen Studios gibt es ja auch Bi-Sklaven die für passiven OV zu haben sind.

Ich finde nur gerade eben den Gedanken sich draussen zu zeigen so reizvoll.
6. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von AnjaTV am 13.12.15 18:23

Hallo Monique,
mach Dir doch einfach mal den Spaß: Mache Dich komplett zurecht und dann fahre mal auf einen großen Autobahnparkplatz oder in ein Gewerbegebiet, indem viele LKW´s stehen. Da kannst Du gut üben, was Du vorhast, es kann aber auch passieren, dass Du a) nicht alleine dort bist und b) von dem einen oder anderen Trucker, der da seine Pause macht, angesprochen wirst.
Und wenn, dann überlege Dir dut, ob Du Nein sagst, oder in Deinen High Heels schnell genug weglaufen kannst.
Ich habe in vielen Städten Europas solche Mädels gesehen und glaube mir, ich kann untercheiden, ob´s Damen oder Damen sind.
Viel Spaß dabei
7. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von cd Monique am 15.12.15 12:19

Hallo AnjaTV!

Ich habe mich schon einige Male nuttig zurecht gemacht, und bin auf Autobahnparkplätzen und auf Autohöfen auf und ab gelaufen. Dabei habe ich mich heimlich gefilmt. Die Videos gibts auf youtube.

Angesprochen wurde ich bislang nur ein einziges Mal (ein Trucker der mich für eine Frau gehalten hatte, dann wieder weiterfuhr).

Im Zweifelsfall würde ich eher die Beine in die Hand nehmen, denn um sexuelle Betätigung geht es mir eigentlich nicht. Nicht ganz Risikolos das Ganze, ich weiß. Ich habe mir bislang zumindest immer Orte ausgesucht, wo ich mich im Zweifelsfall relativ schnell davon machen kann.
8. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von sub-u. am 15.12.15 23:03

Zitat
Ich würde mir diesen Wunschtraum zu gerne erfüllen, möchte dann aber unbedingt einen kleinen Videoclip oder zumindest einige Fotos von mir in Aktion als dauerhafte Erinnerung. Also z.B. fertig gestylt im Studio, Im Rotlichtviertel auf der Strasse, und beim Verrichten meiner \"Arbeit\".

Denkt Ihr das ist möglich und im Rahmen des machbaren? Vielleicht auch mit Foto auf dem die Domina mit darauf ist? Oder zumindest Teile (Stiefel) von Ihr?

Ich würde mich über Antworten freuen - und nein, es soll kein Kopfkino bleiben.


Klar ist das möglich. Für ordentlich Kohle macht eine Domina das bestimmt. Plus Taschengeld für die maulenden Prostituierten / Zuhälter.......hmmm bestimmt ca.10.000,00 Euro wirst Du benötigen.....

Also, kein Problem......
9. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von Fehlermeldung am 16.12.15 08:00

Es gibt in München ein Dominastudio mit
Indoor Straßenstrich dort könnten dir deine
Wünsche erfüllt werden. um mehr zu
erfahren suche nach
"Indoor Straßenstrich München"

.
10. RE: Gumminuttenerziehung bei einer professionellen Domina

geschrieben von cd Monique am 19.12.15 16:26

Danke für den Tipp Fehlermeldung!


Impressum
© all rights reserved, 2024