Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 27.12.15 17:16
letzter Beitrag von M.J. am 20.01.16 10:29

1. Neue Moderatoren

geschrieben von Johni am 27.12.15 17:16

Hallo Freunde,

ich freue mich, dass ab sofort M.J. und DieFledermaus dieses Forum betreuen werden. Ich wünsche den beiden viel Glück, Erfolg und Spaß bei der neuen Tätigkeit.

2. RE: Neue Moderatoren

geschrieben von DieFledermaus am 29.12.15 10:43

Zitat
Als ich von Johni angefragt wurde, ob ich Moderator für diese Rubrik sein wolle, mußte ich nicht lange überlegen.
Zwar gibt es hier im Normalfall nicht viel zu moderieren.
Aber es läßt sich ja von meiner Seite dafür sorgen, daß die Rubrik keine Staubflusen und Spinnweben ansetzt!
In diesem Sinne: Liebe Forums-User, schreibt in dieser Rubrik fleißig.
Bzw. löchert mich ruhig mit Fragen.

Ihr wisst ja: Es gibt keine blöden Fragen, höchstens patzige Antworten! (Versprochen: Von mir keine patzigen/unhöflichen Antworten auf Fragen!)

M.J.


Da wir als Moderatoren hier ja mit gutem vorbild vorangehen sollen dachte ich mir, ein Doppelbeitrag muss ja nicht sein. *frech grins*

Was mich angeht, ich trage gerne Korsetts, daher dachte ich mir warum soll ich das Board nicht übernehmen?



Impressum
© all rights reserved, 2024