Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DieFledermaus am 30.12.15 18:53
letzter Beitrag von DieFledermaus am 06.01.16 10:56

1. Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 30.12.15 18:53

Da ich diesen "Topthread" als einfache Informationsquelle gedacht hatte und nicht als Diskussionsplattform habe ich ihn gleich gesperrt.

Doch wenn mir dies dann als mangelhafte Fähigkeit mit Kritik umzugehen ausgelegt wird muss ich leider ein Veto einlegen.

Zu meinen Ausführungen. Nein sie sind nicht irgendwo rauskopiert, sondern mein Geistiges Eigentum um das mal klar zustellen.
Lediglich die einzelnen Diagnosen sind rauskopiert.

Daher möchte ich insbesondere dich Claudia, darum bitten genauer die Lücken meines Threads zu erläutern, da du ja anscheinend nicht in der Lage warst den Schlusssatz meines Threads zu verstehen und mir Änderungsvorschläge per PN zu schicken sondern sie einfach nur angeschnitten hast.

Ich lasse mich wie gesagt gerne belehren wenn ich irgendwo falsch liege, irren ist ja bekanntlich Menschlich.
Daher habe ich hier jetzt für dich und andere die an meinen Ausführungen Kritik zu äußern haben diesen Thread erstellt bis die endgültige Version der Informationen feststeht

Jedoch möchte ich alle bitten die Kritik äußern das nicht auf Hörensagen basieren zu lassen sondern auf fakten.

Was die Intersexualität angeht werde ich auch gerne noch heute meine Expertin in diesem bereich Kontaktieren, welche sich bereits Jahrzehnte lang mit diesem Thema auseinandergesetzt hat.

Dennoch möchte ich dich (Claudia) bitten uns hier dein angesprochenes Wissen mitzuteilen. .
2. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 30.12.15 20:51

Ich habe mit meiner Expertin für Transsexualität gesprochen und werde den Informationsbeitrag entsprechend dahingehend ändern das ich auch genauer auf den Leidensdruck und die Operation eingehe.

Des weiteren werde ich die Passage über das crossdressing noch etwas abändern.

*Haken hinmach* inzwischen geändert
3. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von Jaye Schuessler am 31.12.15 13:42

Hallo zusammen,

als selbst Betroffene (IS) verfolge ich diesen Thread gerade recht aufmerksam und möchte gerne ein paar Worte dazu sagen. Zunächst einmal möchte ich aber ausdrücklich voranstellen, daß ich "nur" selbst betroffen bin und mich daher für lange Zeit damit intensiv beschäftigen "durfte", ich bin mit Sicherheit weder eine Referenzquelle hierfür noch das Mass der Dinge -doch ich weiß trotzdem von vielen der angesprochenen Dinge bestens was sie wirklich bedeuten.

Ohne den kleinen Aufsatz der Fledermaus bis in die allerkleinsten Details faktisch zu prüfen (ich bin weder Genetikerin noch Medizinerin) und jedes einzelne Wort darin auf die sprichwörtliche Goldwaage legen, bin ich der ehrlichen Meinung daß sie das sehr ordentlich geschrieben hat, und ein größerer Fehler darin ist zumindest mir nicht aufgefallen.

Falls jemand der Meinung ist dass irgendwas darin nicht korrekt ist kann er das ja sagen, doch ich bin der Ansicht wir sind hier nicht auf einem Fachsymposium und brauchen daher nun wirklich nicht bis in die kleinsten Details allgemeingültig zu sein.

Dafür ist mir seit dieses ganze Thema hochgekocht ist allerdings etwas anderes aufgefallen, das ich (ohne im einzelnen und speziell irgendjemanden ansprechen zu wollen) hier an dieser Stelle gerne loswerden, bzw. in Erinnerung rufen möchte:

Leute, jede/r/s von uns, egal ob TS, IS, TV oder was auch immer, der/die/das auf irgendeine Weise von diesem ganzen Themenkomplex betroffen ist, hat völlig eigene Erfahrungen hiermit gemacht und eigene Traumata und Kratzer auf der Seele davongetragen. Manche Probleme ähneln sich oder sind artverwandt, andere sind grundverschieden. Nur eines haben wir alle gemeinsam: wir "dürfen" uns mit z.T. äußerst massiven und absolut grundlegenden Problemen herumschlagen, deren Schwere den meisten Menschen um uns herum nichtmals ansatzweise bewusst ist, und an denen leider schon viel zu viele von uns zerbrochen sind und immer noch zerbrechen. Wenn gerade WIR es noch nicht gelernt haben tolerant miteinander umzugehen sieht es wirklich öde aus...

Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr euch allen....
Jaye
4. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 31.12.15 19:08

Danke Jeye für deinen Konstruktiven Beitrag hierzu und ein großes Lob und Stolz für deinen Mut dich hier zu outen *umarm*

Aber ich gebe dir recht, wäre jeder Mensch gegenüber Menschen mit Problemen bezüglich ihrer Geschlechtsidentität Tolerant, würde sich glaube ich keiner deswegen schaden nehmen oder weniger frisch, fromm, fröhlich, frei durchs Leben gehen.

In diesem Sinne Wünsche ich auch allen ein Wundervollen Rutsch ins neue Jahr. Auf das das kommende Jahr jeder etwas mehr Toleranz gegenüber diesem Thema aufbringen kann.
5. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von PVCclaudia am 04.01.16 21:56

Lobhudelei tut weh
Ich oute mich auch mal:
31.07.09 bin ich auf das Forum gestoßen und fand es interessant für mich. Zu einem Prozentsatz von 10-15%, genug bis heute hier zu sein und mich bei 33 Postings einzumischen. Ich bin nicht schwul, kein TV, kein TS, aber ich liebe Menschen beiderlei Geschlechts und ich liebe glänzende, glatte Materialien. Deswegen habe ich viele Klamotten aus Leder.
Ich habe 7 Jahre an 3 verschiedenen medizinischen Universitäten (Passau, FAU, Charité (RSM-Studiengang) "White coat God", sprich Medizin, studiert. Rechne ich die Zeit meines Unfalls und der Überbrückungen mit, waren es sogar 9 Jahre Studienzeit und wäre ich nicht bereits vor dem Physikum und dem 2. Abschnitt und dem PJ (Hammerprüfung) gestanden, wäre es mit dem Wunsch als " Goddess in white" vorbei gewesen nach meinem Sportunfall. Aber so konnte ich, im Rolli, sowohl den 2., das PJ und dann erfolgreich den 3. Abschnitt absolvieren. Mit einen, ich geb es zu, "Behindertenbonus" konnte ich in knapp 17 Monaten promovieren. Das Thema interessiert wahrscheinlich keine S...... und würde auch keine S.... verstehen. Ich schreib es trotzdem allgemeinverständlich her: "Mehrfach NTX/PTX bei Kindern und Jugendlichen mit chronischem entzündlichen Organversagen nach bla bla bla bla" (alles Weitere verstehen sowieso nur wenige, wenn überhaupt).
Befinde mich in FA-Ausbildung zur Kinder Nephrologin, war ein Jahr am Children`s Hospital in LA und werde in 6 Monaten ein weiteres Jahr, gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin, dort arbeiten "DÜRFEN" ja genau, „DÜRFEN“
Ich bin übrigens keine gebürtige Deutsche, sondern meine Vorfahren waren alle irgendwie Mafiosi denn Geld haben wir, wie andere Leute Heu.

So, das am Rabnde zu mir
Bei meinen "öffentlichen" Postings meinte ich deutlich zum Ausdruck gebracht zu haben, das alles was ich als vermeintliche Kritik schrieb, mit Augenzwingern zu lesen ist.
Vergebens, ich verlagerte die für mich ganz normale, zwar kritische aber durchaus akzeptable Diskussion, in den privaten Bereich. Da man Thread´s löschte, schloss und mir per Mail das Wort verbot, ja sogar unterstellt hat, ich hätte eine generelle Abneigung gegen transsexuelle Menschen und noch einiges mehr. Nachdem ich versuchte, immer per privater Nachricht, darauf hinzuweisen, dass man als Moderator schon über ein gewisses Grundwissen verfügen sollte und sich nicht als medizinisch gebildet ausgeben kann wenn 80% abgeschrieben und von irgendwelchen befragten Personen stammt. Ich habe auch darauf verwiesen, um welch komplexes und schwieriges Thema es sich handelt, gerade im Akut-oder Krisenfall eines transsexuellen Menschen. Ich habe auch darauf hingewiesen das Moderatoren, keine Moderatoren sind, die bei der kleinsten Kritik zu einem Rundumschlag ausholen und mit Drohungen um sich werfen, um mich einzuschüchtern. , was bei mir allerdings erst noch weiteren Diskussionsbedarf aufwarf.
Ich versuchte auch deutlich darauf zu verweisen, dass ein Forum von der Diskussion lebt, die auch einmal konträr geführt werden darf. Moderatoren, sollten sich aufs moderieren beschränken, wenn sie vom Singen keine Ahnung haben.
Natürlich hat dann der oder die Oberschlaumeier/in (gendern) als letztes Mittel einen Schreibfehler herangezogen, um mir zu verdeutlich, wie dämlich ich doch bin und was ich mir doch erlaube die Harmonie der neuen Moderatoren zu stören.
Schön, hat mich sehr gefreut, hatte ich tatsächlich eine kurzweilige Zeit. Nachdem mich Frau Fledermaus namentlich aufgefordert hat doch hier zu antworten, tue ich das natürlich gerne. Möchte aber nicht versäumen mich gleichzeitig zu verabschieden, denn man weiß nicht was die herrischen Damen und damischen Herrn mit der "Löschmacht" anstellen werden. Leider habe ich aus den oben genannten Gründen (dämlich und dumm trotz 1,0 Abitur) den Löschbutton noch nicht gefunden, um mich ins Nirwana zu befördern.
An diesem Punkt war ich schon einmal. Das waren die Worte einer zynisch-lustigen, manchmal mit ernsten Hintergründen versetzten rollenden "Goddess in white"
Weiterhin viel Spaß, ein erfolgreiches Jahr 16 von
PVC Claudia oder einfach Claudia, den Frau Dr. dürft ihr gerne weg lassen, ich erlaube es Euch.


PS: Schreibfehler dürft ihr gerne behalten und wer in meiner Muttersprache sich ebenso gut ausdrücken kann wie ich in Englisch und Deutsch bekommt einen Sticker. Ach ja, es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.
6. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von PVCclaudia am 04.01.16 22:01

p r o m o v i e r e n

sollte das heißen, schreibt der Textmaker aber nicht.
was habt ihr den für einen Filter generiert!!?? Wird ja immer doofer!
7. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von private_lock am 05.01.16 00:41

Danke Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doktortitel ... für den Moderatoren-Posten kommst Du leider zu spät. Aber wir freuen uns natürlich, wenn Du Dein Fachwissen zukünftig einbringst. Gerade medizinische Expertise ist über das Internet meist dünn gesät und schwammig formuliert, immer unter dem Vorbehalt, dass der weiße Gott weiß Gott keine Ferndiagnose stellen wollte oder gar einem Kollegen ans Bein pinkeln. Da solltest Du Dich voll auf die Fachlichkeit konzentrieren können und alles mit akademischer Akribie richtig stellen, ohne Dich lange mit den schnöden moderativen Belangen einiger zänkischer Zeitgenossen aufzuhalten.

Auf die nächsten 6 Jahre bzw. 30 Beiträge
private_lock (Staff)
8. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 05.01.16 07:38

Wow hätte nicht gedacht das du dich doch noch zu Wort meldest.
Freut mich.

Allerdings sind deine Akademischen Abschlüsse schön und gut, doch die erwähnten Lücken in meinem Thread sind noch immer nicht genauer fokussiert.

Allerdings sind in deinen Ausführungen einige Fehler auf die ich gerne hinweisen Möchte.

1. Ich gebe zu den einen Thread habe ich gelöscht, weil ich ihn einfach als beleidigend empfand und er auch nichts in dem Board in welchem er gepostet wurde zu suchen hat.

2. zu der Unterstellung, genau das passiert wenn man etwas anprangert aber nicht genauer drauf eingeht (wie du es leider auch bis jetzt noch nicht getan hast).
Es entstehen Mutmaßungen. Allerdings sind diese bei genauem lesen auch klar zu erkennen.

Zitat:
Solltest du generell TG/TV/IS usw. als unsinnig und Falsch betrachten, möchte ich dich bitten an deiner Toleranz zu Arbeiten, bevor du weiter in dem Board für TV und Geschlechtswechsel schreibst oder mich deswegen versuchst zu Provozieren.

Du hast einfach immer nur kritisiert "es ist falsch", bitte einfach nächstes mal genauer sagen was falsch ist, denn dann werden solche Mutmaßungen erst gar nicht entstehen.

3. Ich habe dir nicht das Wort verboten. Alles was ich wollte ist Zitat:

Manus manum lavat
Du schreibst sinnvolle, zu einem Thread passende und konstruktive Beiträge

Im Gegenzug werden sie nicht mehr gelöscht oder das Thema geschlossen und ich werde mein möglichstes geben darauf einzugehen, sollte ich etwas dazu beitragen können.

Für die die das hier lesen und kein Latein können Manus manum lavat bedeutet eine Hand wäscht die andere.

Eigentlich ein versuch der Einigung, welcher aber wie es scheint aufs äußerste missverstanden wurde. Es sei denn... nein das ist zum einen zu abwegig und zum anderen wäre es beleidigend.

4. Zu dem Grundwissen, da habe ich auf dem Gebiet mehr als mein Hausarzt mit seinem Akademischen Abschluss.
Allerdings und das muss ich hier ganz klar betonen ist das hier weder die Mensa, noch irgendein medizinisches Forum, sondern eines in welchem sich Menschen über ihre Sexuellen Vorlieben und Fetische austauschen, insbesondere jene die mit Keuschheit zu tun haben.
Ich finde generell das wichtigste im umgang mit TV/TS/IS usw. ist:
Toleranz
Mitgefühl
und Verständnis
Wovon ich mehr als genügend besitze und das auch in meiner Tätigkeit als Moderatorin hier einbringen werde.

5. Das ich als Legasthenikerin deinen Schreibfehler Kritisiert habe ist tatsächlich eine Unsitte und das bitte ich hiermit auch zu entschuldigen.

Jedoch habe ich mit keiner Silbe erwähnt das du die Ordnung der neuen Moderatoren störst, noch habe ich deine Intelligenz in irgend einer weise in frage gestellt.

hierzu auch das Zitat:
imbrogliarle schreibt man im übrigen ohne L nach dem R, aber wo wir grad beim Thema Betrug sind. Du betrügst hier interessierte user einem Thread zu folgen durch deine flachen Provokationen auf die Leitung dieses Forums.

hiernach kam mein Vorschlag der friedlichen Einigung, was wohl auch unter beweis stellt das ich durchaus bereit bin zu diskutieren, doch das geht im Normalfall auch ohne Provokation und Beleidigungen.

6. Wenn du aus meinem Thread ein Medizinstudium oder ähnliches schließt frage ich mich doch, ob der Beitrag wirklich so falsch ist. Denn mein "medizinisches wissen" welches wohlgemerkt recht begrenzt ist, habe ich nur dir gegenüber erwähnt, da ich es für nötig hielt die Quellen aufzuzeigen, aus welchem mein wissen stammt.

Solltest du der Meinung sein, das zum Moderieren dieses Boards hier akademisches, medizinisches Fachwissen erforderlich ist, muss ich dich nochmal auf Punkt 4 hinweisen (s.o).


Das du dich hier verabschiedest ist traurig, denn wie ich schon öfter erwähnte, lasse ich mich gerne belehren wenn ich irgendwo falsch liege, doch dazu muss:

1. Das indem ich falsch liege genau angesprochen werden

und 2. eine Richtigstellung dessen erfolgen

was ich leider in deinem Fall nicht gefunden habe so intensiv ich auch deinen Beitrag hier und deine PN´s gelesen habe.

Selbst Römische Feldherren hatten hinten auf ihrem Wagen einen Sklaven der ihnen immer mal wieder zuflüsterte "Du bist auch nur ein Mensch" ebenso wie ich nur ein Mensch bin und daher des hellsehens nicht mächtig.

PS: was die Drohungen angeht, möchte ich dich auch bitten das genauer zu erläutern. Dazu hast du hiermit auch die Genehmigung mich auch aus meinen dir geschriebenen PN´s zu zitieren.
Ich habe es nicht nötig andere einzuschüchtern, im gegenteil, real wirke ich durch meine Körpergröße und meine Statur einschüchternd auf andere Menschen, was ich aber durch meine art stehts bemüht bin zu beheben.
9. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von M.J. am 05.01.16 10:38

Das KG-Forum ist ein Diskussions- und Informations-Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch und Bondage. Dazu kommt der nicht ganz unwesentliche Bereich der Stories.

Solch ein Forum braucht einen Rahmen und Leute, die organisieren und aufpassen, daß alles in dem Rahmen bleibt oder passt.

Die Beiträge in den Boards schreiben für gewöhnlich die User. Die Moderatoren stoßen ein Thema an oder äußern sich zu Regeln bzw. Dingen, die aus dem Ruder zu laufen drohen.

Keiner der hier Anwesenden, einschließlich Staff, ist ganz zufällig hier. Alle verbindet etwas mit den Themen hier. Also können theoretisch auch alle was darüber schreiben.
Die meisten Mitglieder haben allerdings chronische Schreibfaulheit und entweder 0 oder maximal 1 Beitrag geschrieben.

Für mich stellt es sowohl einen schlechten Witz als auch großen Abschreckungseffekt dar, wenn hier gefordert wird, daß jeder, der sich hier schriftlich äußert, akademisch gebildet sein muß und wirklich tiefgreifend etwas von der jeweiligen Thematik verstehen soll.

Das geht nicht und ist auch gar nicht gewünscht! Denn sowohl in einem Forum als auch z.B. in Selbsthilfegruppen ist es ja die Kommunikation, die alle zu Gewinnern macht. Die/der Fragende und die/der Antwortende. Beide haben dadurch neue Erkenntnisse. Erst recht in einer Diskussion.

Allerdings nur in einer sachlichen, höflichen Form. Sobald die Kommunikation entgleist, muß eingeschritten werden.

Ob und wie eingeschritten wird, hängt vom Fingerspitzengefühl und den Erfahrungen des Moderators ab.

Ist der Moderator neu, können keine Erfahrungen vorliegen und die Einschätzung über User kann richtig oder falsch sein.

Wichtig ist, eine bestimmte Linie reinzubringen. Damit jeder weiß, woran sie/er ist und wie alles funktioniert.

Wer allerdings nur provozieren und als Forums-Troll böse Spiele treiben will, darf dann nicht überrascht und empört sein über die Antwort/Reaktion!

Es braucht alles eine gewisse Zeit. Vielleicht keine 100 Tage, vielleicht auch mehr.
Die Fledermaus hat sich ja einiges aufgehalst, äh aufgeladen an Arbeit.

Für die Diskussion ist es allemal besser, daß die User untereinander diskutieren und die Moderatorin/der Moderator sich nicht in dominanten Maße äußert, sonst stirbt gleich die Diskussion wieder ab.

Eine Sache, an der ich noch arbeiten und feilen muß.....

Moderatoren sollen und wollen keine Alleinunterhalter und Allwissende sein.

Soweit die Meinung von

M.J.


10. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von PVCclaudia am 05.01.16 14:31

Lieber M.J.,

wer mich als Forumstroll betitelt verdient keine weitere Antwort und Beachtung mehr.

An alle:

Eine solche Diskussion in der Öffentlichkeit auszutragen ist erbärmlich, PUNKT.

An Fledermaus:

Meine erste ganz liebe, nette private Nachricht an Dich
Zitatanfang:

He Fledermaus,

Deine Ausführungen sind gut rauskopiert, aber leider sehr Lückenhaft. Das Entscheidende ist der Chromosom- und Gen-Defekt. XY-XX-YYX usw. Deswegen eben auch im Ansatz falsch. Ich will da gar nicht näher darauf eingehen
Den Thread zu sperren ist auch eine Art Diskussionen zu verhindern. Mangelhafte Fähigkeit mit Kritik umzugehen, das zeichnet die allermeisten Menschen in solchen Foren aus.


Gruß Claudia

Zitatende

Mehr werde ich jetzt aber nicht mehr zur Schau stellen. Keinesfalls werde ich Deine Antworten hier veröffentlichen, um eine Absolution oder sonst eine Zustimmung zu erreichen. Das ist mir sowas von sch....egal. Man hätte mit einem Satz wie z.B. "ok, Danke werde das noch ergänzen" aus der Welt schaffen können. Aber leider scheint eine Selbstreflexion nicht zu den Stärken der Moderatoren zu gehören. Eine solch erbärmliche und unwürdige Diskussion habe ich selten erlebt. Mittlerweile habe ich nun auch eruiert, das man um eine Löschung bitten muss. Ich sehe auf Dauer keinen Platz mehr hier, wenn mich ein Stammuser mehrfach angeht und mehrfach die Stimmung anheizt und damit als Meinungsbildner fungiert, was hat man dann von Moderatoren zu erwarten. Fledermaus, Du hast Dir einen Helfer herangezogen, man kann nur hoffen, dass Du nicht irgendwann in Ungnade bei dem fällst

Und noch etwas, es war nie meine Absicht hier als Moderator tätig zu werden, meine Zeit ist so durchgetaktet, dass ich lieber 2 Mal pro Woche Violine spiele. Ich habe lediglich auf einen entscheidenden Mangel in einer Begriffsdefinition hingewiesen, um sie zu komplettieren. Nicht mehr, aber nicht weniger. Man hätte dieses Thema trefflich diskutieren können, auf unterschiedlichen Ebenen. Einer Ebene bassierend auf Erfahrungswissen, einer Ebene auf Wunschdenken, einer Fachebene usw., usw., usw. anstatt sich selbst zu profilieren und einmal an die Leute zu denken die davon Betroffen sind und froh gewessen wären, IHR THEMA aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet zu wissen. Das gibt Sicherheit und Transparenz. Durch eine geschickte Fragestellung der Moderatoren, hätte man das Thema leiten können. Was übrigens auch auf andere Themen übetragbar wäre. Anstatt sich als Angegriffene zu fühlen und zu einem Gegenangriff überzugehen. Selbst in einem späteren Stadium hätte man das noch drehen können, jetzt nicht mehr.

Eine weitere Bemerkung Fledermaus:

Das alle Moderatoren hier Aufatmen wenn sie einen "FORUMSTROLL" lt. M.J. weniger haben, dürfte den dümmsten klar sein. Deswegen werde ich meine Bitte mein Profil zu eliminieren zu gegebener Zeit vortragen und es bedarf keiner Aufforderung durch andere und von M.J. schon gleich gar nicht.

So, nun habe ich wieder so viel geschrieben. Naja man weiß nicht für was es gut ist. Zumindest hatte ich ein paar Fingerübungen und eine kleine Entspannung, was durchaus positven Ansatz zeigt.

Es grüßt Euch PVC Claudia

Anno nuovo - vita nuova
11. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 05.01.16 17:11

Hallo Claudia

Danke für diesen Beitrag. ich habe es inzwischen geändert. Mein Fehler war die Sache mit den Hormonen, denn allein diese sind noch keine Ursache von Intersexualität. Jedoch treten meist auf Grund des Gen Defekts auch Störungen bezüglich der Hormone auf.

Die YYX bzw. XXY hat allerdings keine Auswirkungen auf die Geschlechts Identität daher habe ich es nicht mit aufgenommen.
Falls doch werde ich es nach einer genaueren Erläuterung deinerseits gerne noch mit aufnehmen.

Des weiteren bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung, da ich mich von dem "gut rauskopiert", dem "sehr lückenhaft"und "Mangelhafte Fähigkeit mit Kritik umzugehen" in meinem Stolz verletzt gefühlt habe und mich von meinen negativen Gefühlen mitreißen habe lassen. Ich hoffe du nimmst meine Aufrichtige Entschuldigung diesbezüglich an.

Ich werde mir auch mühe geben in Zukunft besser mit solchen Äußerungen umzugehen und mich nicht mehr derart davon beeinflussen zu lassen.

PS: wärst du so nett, dir den Thread nochmal anzusehen, um sicher zu stellen das meine Korrekturen Korrekt waren und dem entsprechen was du meintest.
12. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von PVCclaudia am 05.01.16 21:59

XX = weibliches Geschlecht Helga die Schöne
XY = männliches Geschlecht Karl-August der Starke

Der Mann gibt beim Koitus das Y (den kleine Otto "lol") weiter, der trifft auf eines der X von Helga der Schönen, so kommt ein kleiner Hans-Heinrich raus.

Der Mann gibt beim Koitus das X (die kleine Marie) weiter, die trifft auf eins der X von Helga der Schönen, so kommt eine kleine Hildegart raus.

Immer dann wenn zusätzlich zu den 46 ein weiteres 47. X oder ein Y oder sogar 2 dazu kommen, werden andere X oder Y deaktiviert, welches entscheidet immer die Natur. Welche Formen, Varianten oder Kombinationen entstehen, behält sich ebenfalls die Natur vor. Das sind dann Menschen zwischen den Geschlechtern. Sie fühlen anders als sie aussehen, sehen anders aus als sie sich fühlen.
Ich hatte mir mal (ich glaube im 3. Semester) die Mühe gemacht in Form einer logischen Funktion die Vielfalt und die möglichen Kombinationen mit den Ergebnissen zusammengestellt.

Und das ist nicht zu verwechseln mit den verschiedenen Formen der sexuell konditionierten Menschen. Mann ist Mann also XY - Frau ist Frau also XX, tragen aber Kleidung des jeweils anderen Geschlechts. Besitzen aber eindeutig zuzuordnende Geschlechtsmerkmale (ein kleines Pipimännchen oder ein süßes Muschilein) Auch hier gibt es unzählige Varianten und Ausprägungen.
Deshalb ist es bei ganz junge Menschen immer als erstes wichtig durch Karyogramme zu bestimmen, in welche der vielen Varianten sie zuzuordnen sind. Kausale Therapien sind in 95 von 100 nicht vorhanden.

Man muss jeden Menschen als eine wunderbare Form der Natur betrachten und individuell versuchen sie einzuordnen. Nicht um sie in Schubladen zu stecken, sondern Ihnen persönlich ihre eigene "einmalige" Indentität zu geben und helfen offen und transparent damit umzugehen. Alle anderen Versuche, durch frühkindliche OP`s (meistens Verstümmelungen)oder andere Zwangsformen, führen "IMMER" zu Katastrophen im Leben dieser betroffenen Menschen. Wir "ALLE" müssen ihnen helfen damit zu Leben und damit umzugehen. Sie alleine zu lassen ist sträflich.

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben. Diese unzureichende und völlig unvollständige Zusammenfassung auf das notwendigste, ist nicht geeignet es sich einzuverleiben. Das ist so als würde man aus einem Buch mit 1000 Seiten, 3 von der Einleitung, 5 aus der Mitte und den berühmten Schluss lesen und dann sagen man kennt das Buch.

Es grüßt PVC Claudia
13. RE: Parallel Traid zu Allgemeine Informationen und Aufklärung zu diesem Thema

geschrieben von DieFledermaus am 06.01.16 10:56

*schmunzel* mich interessiert so etwas schon.
Aber ich habe schon von ein Paar leuten eins aufn Deckel bekommen Privat "würg dein Text ist ja viel zu lang"

Aber wegen der Trisomie, das ist zum beispiel was das meistens in der Theorie vergessen wird zu erwähnen. Allerdings ist bei einer Trisomie das anatomische Geschlecht ja klar bestimmt. Nennt man das dann trotzdem eine Form von Intersexualität?

Klar gehört es in den Text mit rein durch die Gefühle. Die frage ist wo, denn eigentlich ist die Trisomie ein eigener Punkt. Wir könnten vlt. die Trisomie zusammen mit der Intersexualität kleingedruckt schreiben. So können die die es wirklich interessiert lesen, aber die es nicht interessiert lesen ja meist das klein gedruckt gar nicht.

PS: Bitte denkt nicht gleich an Trisomie 21 hier geht es um eine Trisomie 46 (das Geschlechtsbildende Chromosomenpaar wenn ich nicht irre)


Impressum
© all rights reserved, 2025