Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windelfreunds46 am 05.01.16 20:48
letzter Beitrag von Jaye Schuessler am 10.01.16 15:40

1. Welche Windel tragt Ihr tagsüber?

geschrieben von Windelfreunds46 am 05.01.16 20:48

Hallo zusammen,

ich finde Windel grundsätzlich praktisch, zumal man damit unabhängig von öffentlichen Toiletten ist. Mich wprde daher mal interessieren, welche Windeln Ihr tagsüber tragt. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Windel für den Tag.
Die Windel sollte einerseits dicht sein, aber auch nicht so dick.
Ich freue mich über eine rege Diskussion.

Viele Grüße
Der Windelfreunds46Text
2. RE: Welche Windel tragt Ihr tagsüber?

geschrieben von Windel40 am 05.01.16 20:59

Hallo in die Runde
Ich trage tags und nachts die Molicare Super Plus.Diese Windel ist für mich durch kaum eine andere zuersetzen. Damit das die Windel etwas dicke ist habe ich kein Problem.

Gruß Windel40
3. RE: Welche Windel tragt Ihr tagsüber?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 05.01.16 21:10

Bei mir sind es die Attends Regular M10 passen mir gut und halten auch was aus bei längerer Abwesenheit sind es halt 2 Stück Übereinander wahlweise mit Einlagen oder ohne.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
4. RE: Welche Windel tragt Ihr tagsüber?

geschrieben von fsh-nicki am 08.01.16 15:48

Ich trag am Tag die Tena slip maxi, obwohl sie mir nach der Umstellung auf die Textiloberfläche nicht mehr so gefällt. Dazu immer ein Pvc-höschen. Hab damit kein Problem, auch wenn es ab und zu mal schon in Richtung auslaufen geht. Ohne schutzhose trag ich grundsätzlich keine Windeln. Ist mit einfach zu unsicher.
5. RE: Welche Windel tragt Ihr tagsüber?

geschrieben von Jaye Schuessler am 10.01.16 15:40

Hab seit Jahren die Formacare X-Plus für den Tag über, die bei mir gut funktioniert. Doch diskret würde ich die nicht gerade nennen, was in meiner Wertetabelle hierfür aber auch nicht an erster Stelle steht. Wer auf der Arbeit mal ohne es selbst zu merken mit einem nassen Hintern Kundenkontakt hatte weiß wahrscheinlich was ich meine....

Lg.
Jaye


Impressum
© all rights reserved, 2024