Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KleinerLümmel am 23.01.16 22:08
letzter Beitrag von kgtrial am 24.01.16 11:34

1. PA-Piercing machen lassen - Empfehlung für Raum Göppingen/Kirchheim

geschrieben von KleinerLümmel am 23.01.16 22:08

Hallo zusammen,
Ich möchte mir in absehbarer Zukunft ein Prinz-Albert-Piercing stechen lassen. Da ich ein "Grower" und kein "Shower" bin, ist sonst die einzige Möglichkeit zuverlässig gegen Ausbruch gesichert zu sein ein Voll-KG, was ich persönlich eher ungeschickt finde.
So bin ich auf der Suche nach einen zuverlässigen Piercer im Raum Göppingen oder Kirchheim, evtl. auch Stuttgart, der diese Piercing macht. Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat und jemanden empfehlen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
2. RE: PA-Piercing machen lassen - Empfehlung für Raum Göppingen/Kirchheim

geschrieben von kgtrial am 24.01.16 11:34

Hallo,

in Stuttgart würde ich dir Loreia empfehlen:

http://www.unknown-pleasures.net/

Super nett, Kompenetent und erfahren in Sachen Intim Piercing.

Viele Grüße

Last


Impressum
© all rights reserved, 2024