Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von slave-manu am 25.01.16 15:00
letzter Beitrag von slave-manu am 23.03.16 22:06

1. Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von slave-manu am 25.01.16 15:00

Nach langem hin und her, und vielen Herumprobieren mit CB3000, Birdlock und Stahlkäfigen sind wir zu dem entschlug gekommen, das bei mir wohl am besten ein Piercing sein wird das links und recht durch die Vorhaut gestochen wird und dann erstmal die Ringe mit einem Schoß versehen werden und in weiterer Folge nach vollständiger Abheilung und Dehnung das Schloß direkt durch die Löcher kommt.
Problem war immer das ich im schlaffen Zustand immer meinen kleinen Freund aus den KG´s ziehen hab können, und ein voll KG arbeitsbedingt nicht möglich war.
am 5.1. war ich also beim piercer und habe mir die Löcher stechen lassen.
Seit 18.1. trage ich die Ringe mit einem Schloß versehen und damit ist zwar noch ein rumspielen möglich, ein Orgasmus zwar auch noch aber mit relativ viel aufwand um dorthin zu kommen und danach alles sauber zu bekommen.
Heute trage ich das Schloß permanent seit einer Woche und es funktioniert sowohl die Reinigung als auch das tägliche Leben damit ohne größere Probleme. Ab und an zwickst mal kurz aber sonst ist es OK.
So in ein bis zwei Monaten kommen dann die Ringe raus, und das Schloß wird direkt eingesetzt, damit denke ich ist es mir dann nicht mehr Möglich mittels handstimulation zu kommen.
Meine Herzdame trägt den Schlüssel an einem Fußkettchen und hat riesen Freude daran mich schön zappeln zu lassen.

Wer es genauer sehen will kann es sich hier auf piercing-bewertung ansehen.

kann hier gern den Link reinstellen, bin mir aber nicht sicher ob das Ok ist, da das Bild meinen kleinen Freudenspender zeigt ?
Es ist mein Avatarbild aber halt in groß


2. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von slave-manu am 07.02.16 14:47

Morgen werden es 2 Wochen das ich permanent das Schloß trage. Meine Herrin hat mich ich in dieser Zeit zwei mal aufgeschlossen, um ihr ein bisschen Freude zu bereiten, keine halbe Stunde später war das Schloß aber auch schon wieder dran.
Selbst beim Sport bleibt es dran und stört auch nicht, den Gang in die öffentliche Dusche konnte ich bis jetzt noch vermeiden, steht aber wohl nächste Woche an nachdem meine Dame schon einen Saunabesuch angekündigt hat.
Ich bin froh, das der Verschluss mit den Piercings klappt und meine Herrin auch schon sehr gut mit dem Schlüssel umgeht.

Nach einer Woche hatte sie begonnen sich zuhause öfter mal sexy anzuziehen, und geniesst es, mich damit zu reizen.
Meine Orgasmen sind viel intensiver, wenn ich nur alle paar Tage mal kommen darf, früher habe ich mehrmals täglich an mir herumgespielt.
Ich finde es sehr prickelnd nicht zu wissen wann ich wieder kommen darf, ich durfte meine Herrin diese Woche öfter mal oral verwöhnen, und wusste nie ob ich danach aufgeschlossen werde oder nicht.
Viele Jahre schon lese ich hier im Forum, und nun endlich seit einem knappen Monat ist mein grösster Wunsch nun in Erfüllung gegangen, ich bin sehr glücklich und meine Herrin ebenfalls


3. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von Rubberboy am 09.03.16 02:09

Hallo Manu,

Und wie war euer Sauna Aufenthalt?
Dieses Vergnügen hatte ich auch schon
Doch ich muss sagen, das Umfeld ging recht normal damit um.
4. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von Capri am 09.03.16 13:44

Hallo Slave Manu,
Das ist sicher eine gute Lösung um dich vor dem Fremdgehen zu schützen. Das war bei mir auch so. Ich hatte zuerst vier Ringe mit einem Schloss verbunden. Ein Schutz vor Selbstbefriedigung bietet dieses System allerdings nicht. Somit war bei mir ein Voll KG (My-Stell Total Sport) unumgänglich. Allerdings war und ist das bei mir eine Herausforderung mit meinem Job wo ich viel sitzen muss. Ist oft eine Tortur.
Gerade im Moment bin ich unverschlossen wegen wunden Stellen.
Alles Gut und viel Freude
Capri
5. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von panalbi am 09.03.16 22:18

ich finde das vorhautpiering in der form genial! ich finde es sehr schön, da man den ganzen penis noch sieht und er nicht durch irgendein material verdeckt ist.

ich wollte dies auch machen, da normal erhältlich kg´s alle viel zu gross für mich sind, aber hier im forum hat man mir davon abgeraten, da einige leute meinten, dass die löcher auf die dauer hin ausreissen könnten, wenn der penis steif wird und aus der vorhaut ausdringen möchte.

ich bin sehr klein gebaut (s. u.) und meine vorhaut zieht sich auch bei voller erektion nicht von alleine zurück. daher glaube ich, dass die gefahr des ausreissens bei mir nicht gegeben ist. so könnte ich trotz des verschlusses eine maximale erektion bekommen, aber die klassische selbstbefriedigung mit vorhaut wäre dann nicht mehr möglich.

andererseits möchte ich meine vorhaut behalten, gerade weil ich so klein gebaut bin und man ohne vorhaut dann nur einen kleinen roten knopf in form meiner kleinen eichel sieht, was mir nicht gefallen würde.

@ slave manu meine frage:
wie ist es bei dir? hast du schmerzen oder ein reissen, wenn dein penis so verschlossen steif wird? das würde mich wirklich sehr interessieren.

vielen dank vorab!
gruss panalbi
6. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von Capri am 10.03.16 09:21

Zitat
einige leute meinten, dass die löcher auf die dauer hin ausreissen könnten, wenn der penis steif wird und aus der vorhaut ausdringen möchte.

Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Ausreissen. An meine Ringe habe ich schon mal ein ganz grosses schweres Hängschloss gehängt. So bin ich dann unten ohne im Rock spazieren gegangen. Hat recht schön gezupft, aber von ausreissen keine Spur. Du musst nur nicht zu weit vorne stechen.
Alles Gute und viel Spass
Capri

PS: Hätte noch einen Birdlock original verpackt günstig abzugeben.
7. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von slave-manu am 14.03.16 18:24

Hallo panalbi,

ich hab das Piercings jetzt gut 2 Monate und die Ringe und das Schloß nehme ich so gut wie gar nicht mehr wahr. Im Alltag gibt es keine Probleme damit. Ganz selten mal zwickt es mal ein bisschen wenn das Schloß die Haut klemmt, aber das kommt wie gesagt sehr sehr selten vor.

Ausreissen kann da im Normalfall nichts. Die Stichkanäle sind weit genug vom Rand weg. Wenn mein kleiner Freund steif wird, ziehen die Ringe ein kleines bisschen. Ich hatte erst 16mm Ringe mit 2,3mm Durchmesser drin, und habe vor 2 Wochen auf 13mm Ringe mit 3mm Durchmesser gewechselt, seit dem zieht es natürlich etwas mehr im steifen Zustand, und masturbation ist nur noch "weiter hinten" möglich. Wo ich nicht so empfindlich bin.

Ein Orgasmus wäre mit etwas Aufwand möglich, ich habe es bis jetzt aber nicht bis zum ende versucht, da ich meine Herrin respektiere und ich auch die Reinigung danach im geschlossenem Zustand nicht mag.

Ich bin diese Woche im Österreich und das erste mal verschlossen weg, ohne den Schlüssel in Reichweite zu haben.
Nächste Woche versuchen wir mal die Ringe rauszugeben und das Schloß direkt einzusetzen. Ich habe das schon einmal probiert bevor ich die 3mm Ringe eingesetzt habe und es hat ganz gut funktioniert, war aber nur für ne 1/2 Stunde.

Das war eigentlich die Ursprungsidee, allerdings gefallen die Ringe meiner Herrin und mir schon recht gut, auch beim Verkehr. Wir werden jetzt probeweise nächste Woche mal nur das Schloss einsetzten und am ende der nächsten Woche wird sie sich entscheiden ob Ringe & Schloss oder nur Schloss weitergetragen wird. Sollte es bei den Ringen bleiben, werden die Kugelverschlüsse der Ringe dann auch entsprechend verklebt, um ein öffnen der Ringe zu unterbinden.

Theoretisch könnte ich momentan noch die Ringe öffnen und das Schloss unbemerkt rein und raus nehmen, das hab ich einmal gemacht, um die Ringe zu wechseln, und das Aufmachen ging ganz einfach, danach aber das Schloß wieder innerhalb der Ringe zu platzieren und die Kugeln wieder einzusetzen war ne ziemliche Fummelei und etwas was ich nur mache, wenn es denn unbedingt sein muß.

Ich kann dir die Piercings und ein Schloß als alternative für klein Gebaute sehr empfehlen, nach langen Jahren des Herumprobierens sind wir nun endlich sehr sehr glücklich mit dieser Lösung, und uns gefällt es sehr gut. Meine Herrin mag es sehr gerne, das sie kein Plastik oder Metall um meinen S..... hat und somit auch gut damit spielen kann, mich erregen kann, und mich betteln sieht mich aufzuschliessen.

@Rubbertoy -Mein erster Saunabesuch war für mich anfangs sehr aufregend, aber wie du auch geschrieben hast lies sich das Umfeld nicht viel anmerken. Hier und da gab es mal ein paar verstohlene Blicke auf meinen Kleinen, und ich meine auch das ein oder andere grinsen gesehen zu haben.

Inzwischen war ich sportbedingt auch schon das ein oder andere mal in öffentlichen Duschen und auch nochmal in der Sauna, und die anfängliche Aufregung hat sich gelegt und ich gehe da inzwischen ganz normal rein und freu mich innerlich sogar wenns jemanden auffällt und gegrinst wird.
8. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von panalbi am 21.03.16 16:22

@slave-manu & Capri: vielen dank für eure mutmachenden nachrichten und informationen

wegen meiner geringfügigen männlichkeit hatte mich meine letzte freundin vor rund 2 jahren verlassen und dies als grund klar zum ausdruck gebracht. das ist leider wahr und kein kopfkino oder sowas! ich weiss ja, dass ich sehr klein gebaut bin, deswegen habe ich mich bei meinen sexualpartnerinnen immer sehr bemüht, fast abgerackert, um die frauen auch oral und mit anderen hilfsmitteln zu befriedigen. aktiv habe ich mich gar nicht mehr um frauen bemüht, hatte aber immerhin von drei frauen klare und eindeutige angebote, mit ihnen ins bett zu gehen.

ich hatte aber keinen mut zur "überraschung" der frauen und keine lust mehr, mich wieder so abzurackern, um sie zu befriedigen. so habe ich in den zwei jahren lieber gegessen, weswegen ich nun ziemlich dick geworden bin. aber ich will wieder sex haben ... in frühren jahren bin ich schon mal ins pornokino oder in die gaysauna gefahren. ich stehe dabei nicht auf die männer, sondern nur auf deren penisse (vermutlich weil ich so klein gebaut bin). dort habe ich, bis auf ein dämliches grinsen, bisher noch nie schlechte erfahrungen mit meinem kleinen penis gehabt. handjobs und blasen habe ich schon öfter erlebt und die krönung waren für mich immer analverkehr passiv.

dabei war es klar, dass ich als klein gebauter "genommen" werde. entjungfert wurde ich von einem jungen schlanken mann, der einen grossen penis mit circa 18 cm hatte (ich konnte eine 17 cm standardkondom ganz auf sein penis abrollen und da war noch ein wenig platz!). er "rammelte" mich heftig doggy durch und fasste mir dabei an mein kleines gehänge. davor hatte er mich schön geblasen. leider kam er dann bei mir anal ziemlich früh - schade (natürlich mit kondom).

das erste mal, dass ich nicht käuflichen sex völlig PASSIV geniessen und mich vor einem fremden voll gehen lassen konnte. danach hatte ich noch wenige mal anal passiven sex mit männern, meist habe ich es mir anal selbst besorgt. das will ich nun ändern und dabei soll mir das

Vorhautpiercing

helfen und vorteile bringen. einerseits möchte ich damit interresse wecken und andererseits hoffe ich, damit nicht mehr so schnell zu kommen, wenn ich angefasst oder geblasen werde. zudem soll es so auf analverkehr ausgehen, da ich verschlossen bin und dann keinen schlüssel mit mir trage.

im gegensatz zu euch trage ich das vorhautpiercing dann nicht zur täglichen keuschhaltung. normalerweise werde ich kein schloss tragen, auch weil ich tägliche dusche brauche.

wie ist es eigentlich bei der selbstbefriedigung mit den ringen ohne schloss. merkt man die ringe stark auf der eichel? kommt es da zu schmerzen?

und kann man damit noch mit kondom aktiv werden, ohne dass das kondom reisst oder kaputt geht? ich glaube zwar nicht mehr an aktiven verkehr, aber man sagt ja "sag niemals nie".

wie ist das mit dem piercing, kann man sich schnell danach wieder normal waschen? wie lange dauert denn die heilung der löcher?

wenn ihr mir die fragen beanworten würdet, wäre dies klasse. dann muss ich "nur noch etwas" abnehmen, sparen und dann zum piercing studio!

viele grüße! panalbi
9. RE: Mit Vorhautpiercing keusch gehalten

geschrieben von slave-manu am 23.03.16 22:06

@panalbi: Waschen und duschen mit den piercings geht sofort wieder nach dem stechen, die ersten 2-3 mal noch recht vorsichtig, nach ner Woche ging das alles schon ganz normal.
Die Heilung hat bei mir rund 4 Wochen gedauert, wobei eine Seite schon nach 2 Wochen schon völlig ok war, aber die andere Seite noch ein bisschen gezwickt hat und ich immer wieder Kruste auf dem Ring am morgen hatte.
die ersten 4 Wochen soll kein Kontakt zu fremden Körperflüssigkeiten sein, und Sex daher wenn, dann nur mit Kondom. wir hatten nach rund 3 Wochen den ersten Sex mit Kondom und es war völlig problemlos.
Nach gut 4 Wochen hatten wir den ersten sex nach dem Pieren ohne Kondom, und ich hatte dabei etwas Probleme. Wir sind dann wieder auf die Kondome umgestiegen.
Vor rund 2 Wochen haben es wir wieder ohne Gummi probiert und das ging dann Einwandfrei, wichtig ist hier das es schön flutscht

Anal würd ich nicht ohne Kondom machen, das würde mir mit den Ringen wahrscheinlich weh tun, da ich meine Herrin aber anal sowieso nicht betreten darf ist das gar keine Thema.


Impressum
© all rights reserved, 2024