Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Corvus am 30.01.16 14:28
letzter Beitrag von mark1984 am 28.01.17 14:32

1. Wir suchen einen Keuschheitssklaven Bereich Südbayern M-A-IN ......

geschrieben von Corvus am 30.01.16 14:28

.... aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Natürlich nicht.


Worum gehts? Jetzt wirds kompliziert......
Meine Herrin hat mir gesagt, sie würde gerne mal einen zusätzlichen Keuschling "betreuen". Es ist nicht so, dass ich ihr nicht reichen würde sondern sie will erstens etwas (von mir) lernen und zweitens schauen, ob sie sowas in Zukunft vielleicht dauerhaft machen möchte.


Was will sie von mir lernen?
Den richtigen Umgang mit mir, ihrem Keuschheitssklaven. Heißt also, ich soll in ihrem Beisein am "Fremdsklaven" vorführen und zeigen, wie ein Mann sich den Umgang mit "sich selbst als Sklaven" eigentlich so vorstellt. Was sie sich dabei abschauen möchte das kann sie sich abschauen - was nicht das nicht. Sie selbst legt nur dann Hand an wenn sie das möchte oder es als notwendig erachtet. Natürlich bist Du dabei nicht das Versuchskaninchn oder der Prügelsepp! Sexuellen Kontakt zwischen Herrin und dem Sklaven wird es selbstverständlich nicht geben.

Wie bitte?

Ja, danke!!!!!
Ich sag ja ... kompliziert. Wir haben eine recht gefestigte und strukturierte Machtverteilung innerhalb unserer FLR. Es gibt kein topping from the bottom, und so gehört sich das auch. Die Herrin ist zwar prinzipiell auch offen für Neues aber da gibt es eigentlich nichts mehr was sie (wir) nicht schon bewertet und angenommen oder abgelehnt hätten. Bleibt also noch die Art ihrer dominanten Auslebung dem Sklaven gegenüber sowie die Anwendung von Dingen, die sie zwar grundsätzlich befürwortet aber denen sie aber etwas .... ich sag mal .... ideenlos.... gegenübersteht. Ich kann sie dahingehend ja wohl schlecht anleiten und verbessern, während sie über mich herrscht!


Deshalb die Idee des zusätzlichen Keuschlings. An dieser Stelle wird auch klar, dass die ganze Sache sich nicht mit irgendwelchen geilen Kurztreffen machen lässt sondern schon eine echte Parallelversklavung erfordert. Räumliche Nähe ist daher zwingend!
Ich hoffe, ich konnte das ein bisschen verständlich rüberbringen.


Wer sind wir?
Ein Paar Baujahr 70 und 67, die Herrin mittelgroß und etwas mollig, der Sklave groß mit etwas Bauch und Rettungsring. Wir sind ganz normale Leute, tageslichttauglich, gepflegt, nicht arm nicht reich, nicht blöd und auch keine IQ-Monster, sind bodenständig und ohne große Allüren. Mein Gott, jetzt wo ich das so schreibe .... was sind wir langweilig !

Wir wohnen im magischen Dreick Ingolstadt - Augsburg - München.
Fetische haben wir ein paar, aber nichts besonderes.

Womit wir leider nichts anfangen können: TV, DWT, Sissy, extremer Gummi-, Lack- oder Lederfetsich. Was gar nicht geht: übertriebene Härte, verbotenes, wirklich gefährliches und echt ekliges.
Sicher gibts da noch das ein oder Andere zu sagen.... mehr dann per Mail.


Wer bist Du?
Entweder Single oder mit NACHWEISLICH WISSENDER UND BILLIGENDER FRAU.
Du passt alterstechnisch und menschlich zu unseren ganannten Eckpunkten, bist sauber, hast Manieren und Niveau.
Du kommst ebenfalls aus dem Großraum IN - A - M
Du bist besuchbar (momentan bei uns noch etwas schwierig, wird aber schon noch)
Du darfst gerne auch etwas moppelig sein
Du bist gerne sehr klein oder sehr groß bestückt (nur ein Wunsch, kein Muss)
Impotenz / Erektionsschwäche ist kein Problem
WICHTIG: Du hast bereits Erfahrung mit Keuschhaltung und das Equipment dazu, also bitte keine totalen Anfänger oder "ich glaub, ich probier mal ob das was für mich ist" Typen!
Du bist bereit Dich erziehen zu lassen mit auch körperlichen Strafen in gewissem Umfang, hast also neben Deiner devoten auch eine masochistische Ader

Was erwartet Dich?
Verantwortungsvolle Gegenüber, welche die Erziehung an Dir vornehmen, die Du nötig hast und die von Dir auch akzeptiert wurde. Was sich daraus entwickelt, ob es kurzfristig wieder scheitert usw..... das wissen die Sterne. Vielleicht.
Einfach mal schreiben, wir beißen nicht.
2. RE: Wir suchen einen Keuschheitssklaven Bereich Südbayern M-A-IN ......

geschrieben von Michael_Locked am 18.12.16 19:44

Hallo,

ich habe euch eine E-Mail geschickt.

Schöne Grüße

M.
3. RE: Wir suchen einen Keuschheitssklaven Bereich Südbayern M-A-IN ......

geschrieben von mark1984 am 28.01.17 14:32

Hallo ihr beiden,
komme aus Niederbayern und bin gern keusch leider muss ich mich selber keusch halten was sehr schwierig manchmal ist.
Wenn ihr genau mich sucht wäre es sehr interessant von euch zu lesen.



Impressum
© all rights reserved, 2025