Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xja am 14.02.16 12:28
letzter Beitrag von xja am 18.02.16 08:16

1. Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von xja am 14.02.16 12:28

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit über 2,5 Monate KG Träger. Seit 1.5 Monaten bin ich 24 Stunden verschlossen.
Ich möchte mal schreiben wie es mir in der Zeit gegangen ist und was da die Knackpunkte gewesen waren.
Am 4. Dezember bekam ich den Gürtel zum Tragen. Das Ziel war während des ganzen Wochenendes tagsüber den zu tragen. Am Abend durfte ich ihn abnehmen. Tja am Anfang viel es mir schwer den Gürtel zu tragen. Besonders das breitere Band zwischen den Beinen war nicht ganz einfach. Aber nach einigen Tagen wurde es immer besser. Das einzige was auch jetzt ab und zu stört ist der abstehende Käfig. Dieser merke ich öfters beim Sitzen. Ich konnte den Gürtel am Samstag recht gut tragen. Nach dem Einkaufen, etwa 3 Stunden lang laufen stehen. merkte ich das Band zwischen den Beinen. Mit ein wenig Salbe ging es wieder.
Tja den Samstag konnte ich gut damit sonst leben. Am Sonntagmorgen ging es wieder rein. Der Sonntag war gemütlicher und es verlief auch ohne Probleme.
Das kleine Geschäft konnte ich von Anfang an gut verrichten. Leider ist es nicht mehr mit dem Stehen. Ich muss mich auch fürs kleine Geschäft hinsitzen. Das was ich aber lernen musste, war das ich nicht mehr die Blase schnell entleeren durfte. Ich musste eher langsam das Geschäft verrichten, ansonsten überfüllte es den Käfig. Tja wenn das 1-mal passiert ist weiss man es. Das einzige Problem war das man sein Stück nicht mehr ausschütteln kann. Das führte dazu, dass ich immer wieder Tropfen in den Unterhosen hatte. Das störte mich sehr. Meine Freundin gab mir deshalb Slip Einlagen zum reintun. Das heisst aber für mich, dass ich keine Boxershorts mehr tragen kann sondern auf Slips umsteigen musste. Jetzt klappt es gut mit den Einlagen.
Zwar ist es jedes Mal ein Komisches Gefühl wenn ich im Laden auch noch Slip Einlagen kaufen muss. Aber auch an das gewöhnt man sich. Das grosse Geschäft musste ich am Anfang nicht über den Gürtel erledigen. Da hatte ich Glück das es meistens am Abend und oder Morgen war.
Am Anfang war die Rede das ich den Gürtel nur Tagsüber tragen muss. Aber zu Weihnachten, wollte meine Freundin einen 24 Stundenverschluss haben. Der Grund war logisch. Da wir noch nicht zusammen wohnen, ist es für sie sicherer dass ich den Gürtel auch immer anhabe.
Ab dem 26. wurde es für mich schwieriger, da wir die Schlüssel am 26 austauschten. Ich hatte von dem Zeitpunkt an keinen Schlüssel. Eigentlich war es für mich nur halb so schlimm, da wir bis am 8. Jan. zusammen waren.
Tja ich musste mich da an den Vollverschluss gewöhnen.
Die erste Nacht war recht schwierig. Ich konnte fast nicht schlafen, da der Gürtel mich schon ein wenig einschränkte. Meine Freundin hatte mit Ihrem weniger Probleme. Sie sagte mir jedoch später, dass sie ihn schon ein paar Tage 24 Stunden getragen hat.
Da ich jedoch nicht kneifen wollte hielt ich es aus. Am Morgen zwischen 4 und 5 hatte ich rechte Schmerzen bei meinem besten Stück. Da bekam ich die Morgen***. Tja das war recht schmerzhaft. Ich stand auf und ging zur Toilette. Da ging alles zurück und es schmerzte auch nicht mehr.
Nur musste ich jetzt auch das grosse Geschäft über den Gürtel erledigen. Das erste Mal hatte ich recht einen Bammel davon.
Aber es ging wirklich recht gut. Alles ging schön durch das Loch raus. Das Reinigen war eher mühsam. Da habe ich jetzt den Tickt draussen. Zuerst mal das Loch des Gürtels reinigen und dann kann man über das Loch den Hinter reinigen. Ist eigentlich recht aufwendig, da man sehr wenig Platz hat. Man braucht leider dazu auch mehr Anläufe als ohne Gürtel.
Beim Duschen hatte ich auch jetzt das erste Mal den Gürtel an. Das Duschen verlief eigentlich besser als befürchtet. Aber zum Duschen muss ich jetzt die Doppelte Zeit einberechnen. Zuerst normal Duschen anschliessend. Mit der Massagestellung den Gürtel und Intimbereich durchspülen. Am Anfang nahm ich zu viel Duschgel. Das führte zu Verkrustungen. Als Tipp beim Gürtel weniger ist oft mehr.
Am ersten Tag haben wir entschlossen nach dem Duschen uns gegenseitig schnell zur Kontrolle zu öffnen. Dabei sahen wir, dass der Gürtel sauber war und auch sonst keine Probleme darin bestehen. Nach ein paar Minuten waren wir wieder verschlossen.
Tja dann Tagsüber ging das tragen wieder normal.
Die 2. Nach verlief besser Zwar wachte ich um halb 5 wieder wegen den Schmerzen bei meinem besten Stück auf, aber als ich aufstehen wollte war der Schmerz schon wieder weg.
In der 4. Nacht merkte ich nichts mehr am Morgen. Da verlief alles wieder gut.
Nach 1 Woche schlossen wir uns gegenseitig (nach dem Duschen auf.)
Dabei kontrollierten wir wie es aussah. Der Gürtel war im Analbereich wirklich sauber. Wir reinigten und desinfizierten dieses Mal die Gürtel komplett. Nach 1/2 später wurden wir wieder Verschlossen. (bis zum nächsten Wochenende)

Tja. Die Kontrollen waren jeweils tadellos.
Unterdessen spüre ich den Gürtel schon gar nicht mehr richtig. er ist normal geworden.

Durch das Tragen des Gürtels gab es einige Veränderungen.

Nachteile:
Toilette nur noch im Sitzen. Ist Auswärts leider teurer geworden.
Seit dem Verschluss haben wir uns zum Sex nicht mehr geöffnet. Tja das ist das Problem, da beide immer einverstanden sein müssen.
Ab und zu will sie und ich nicht oder ich will und sie hat keine Lust. Aber ich denke irgendwann wird es schon klappen.
Ansonsten hatten wir ein wenig "Blümchensex". Da ist schon ein Problem da wir beide so ein Teil tragen. Sie kann nicht mehr auf meine Taille sitzen da mein Käfig in den Weg kommt. Entweder muss sie jetzt auf meinen Bauch oder Beine sitzen.
Ich habe da schon mehr Probleme wenn ich auf Ihr sitzen will mein Käfig kann für sie schmerzhaft sein. Ich kann jedoch mit meinem Gürtel recht gut auf Ihren sitzen. Das klappt recht gut. Dann spürt sie auch den Käfig nicht so.

Vorteile:
Seit dem wir den Gürtel tragen sehe ich meine Freundin regelmässiger. Wir versuchen uns wirklich Wöchentlich zu sehen. Vorher kam es ab und zu vor das wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen sahen.
Tja es gab jetzt auch schon mal das wir uns erst nach 14 Tagen sahen. Aber wir fanden es beide nicht besonders gut. Aber auch nach 14 Tagen riechen die Gürtel nicht. Das heisst wirklich dass die Reinigung unter der Dusche gut geht.

Meine Freundin ist eigentlich auch begeistert.
Sie meinte sie hätte vorher schon einen Gürtel für mich kaufen sollen.
Sie findet es gut, dass ich jetzt auf der Toilette sitzen muss, dass ich nicht mehr an mir rumspielen kann. Kann meine Freundin auch nicht mehr an sich, das nervt sie.
Zudem kann sie sicher sein dass ich nicht fremdgehe. Tja das kann ich jetzt auch bei ihr :-D

Demnächst werde ich wieder mit den Sportarten beginnen. Mal schauen was wie mit den Gürteln so läuft.
Da ich einen Bürojob habe und viel Sitzen muss, hatte ich mit meinem Teil wenige Probleme. Das ging recht gut.
Auch ans Laufen mit dem Gürtel hab ich mich gewohnt.


2. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von kpb57 am 14.02.16 15:15

Wie habt ihr das mit Notfallschlüsseln gelöst?

Schön jedenfalls, dass ihr schon so bald dauertragen konntet. Ich stelle mir das bei einem Voll-KG eingentlich langwieriger vor, bis sich die Haut an den Auflagestellen daran gewöhnt hat.

-K
3. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von xja am 14.02.16 16:22

Hallo K,
Also insgesammt gibt es für jeden Gürtel 3 Schlüssel.
1 Schlüssel hab ich und auch meine Freundin am Schlüsselbund
Der 2. Schlüssel haben wir in der gegenseitigen Wohnung versteckt.
Der 3. Schlüssel haben wir eingeschweisst und der ist jeweils im Badezimmer deponiert. Die einschweissung ist so das man sofort merkt wenn der geöffnet und wieder neu verschlossen wurde. Also ist keine Chance zum öffnen.

Ich denke es kommt auf den Gürtel an. Den welcher ich habe ist eigentlich recht bequem zum tragen. Mein bestes Stück fühlt sich nicht stark eingeengt und ist wirklich gut angepasst.
Klar es gibt immer wieder mal das was pickst. Aber eben da muss man drüber stehen.
Meine Freundin hatte komischerweise viel weniger Probleme als ich. Klar ihr Band ist schmäler als meins. Zudem hat sie im Schutzbereich ein Gitter statt ein geschlossenes Band. Das macht bei Ihr die Reinigung viel einfacher...
Bei mir ist recht viel zu.Da ist das Reinigen auch Schwieriger.
Ich denke man gewöhnt sich schneller daran wenn man das Teil möglichst oft trägt. Meine Freundin hatte mir am Anfang recht druck gemacht. Durch das sie auch einen getragen hat, und nie gemotzt hat, ist der Druck auf mich auch stärker geworden.

4. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von sub-u. am 14.02.16 16:51

.....was für Modelle habt ihr denn?
5. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von xja am 14.02.16 17:24

Hallo,
Ich habe so ein My-Style Nachbau... denke ich. stammt aus dem Erotikshop.
Meine Freundin hat ebenfalls so ein Nachbau.
Ich weiss diese Geräte wird man sicherlich nicht über Jahre tragen können. Ich habe den gleichen welcher ein Kollege vor 3/4 Jahren gekauft hat. Er trägt ihn auch 24/7. Aber er sagt mir auch nach 3/4 Jahren beginnt alles ein wenig zu lottern. Er wird sich jetzt einen "Proffessionellen Gürtel" kaufen.

Aber ich denke zum Testen, ob es was ist, war es sicher eine gute Lösung. Für mich gab es sowiso nur 2 alternativen damals. KG oder Trennung.

Jetzt weiss ich das es mit dem KG relativ gut läuft. Ich denke auch das ich in den nächsten 1/2 Jahren einen anderen kaufen werde. Meine Freundin auch.
Die Dinger welche wir tragen werden irgendwann auseinanderfallen. Aber als Erstträger sicher eine gute Lösung. Falls ich mit dem Ding gar nicht zurecht gekommen wäre. Hätte ich einen Rückzieher machen können, ohne das es viel gekostet hätte. Wahrscheinlich hätte ich meine Freundin verloren. Das wäre der grösste Verlust gewesen.
Die Frage mit der ich mich langsam beschäftige ist, was werde ich als Ersatz kaufen.

Vom Desin her finde ich den Lato für mich un auch für die Freundin schön. Wäre cool wenn wir den gleichen Style hätten. Meiner Freundin gefällt das Teil auch. Wir haben nur bedenken ob wir das auch gut tragen können. Preislich ist er recht teuer. Aber es ist ein Gürtel den wir hoffentlich die nächsten 10 Jahre tragen können.

Die alternative für mich wäre dann noch der von Carrera. Ich finde ihn schön habe aber Angst das die Kammer zu stark aufträgt. Zudem sind auf der Homepage gar keine Preise mehr drauf. Meiner Freundin gefallen die Frauenmodell dort gar nicht.
Tja wir werden schauen was da auf uns zukommt.
6. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von kpb57 am 14.02.16 17:36

Also wenn die jetzigen euch so gut passen, solltet ihr, wenn sie klapprig werden, den Trip nach Eppertshausen machen und die Originale von Mysteel nehmen.
Der Latowski ist ja doch ein ziemliches Möbel, das sich im Alltag immer wieder mal bemerkbar machen wird. Bei Mysteel gäbs für Dich den Ergo-Slim, der ist sicher leichter zu tragen, weil er an den interessanten Stellen ziemlich schmal ist.

-K
7. RE: Erste Erfahrungen mit dem KG

geschrieben von xja am 18.02.16 08:16

Hallo kpb57,
Der jetzige KG ist sehr angenehm zu tragen. Ich ging mal auf die Seite von Mysteel. Das Modell, welches an meinem jetzigen am nächsten kommt ist der Keuschheitsgürtel HeavyLine für Herren. Leider wiegt der 2.6 kg. Also für meinen Geschmack zu schweer. Der Ergo-Slim habe ich auch angeschaut. Bei dem stört mich das mein bestes Stück recht nach hinten gedrückt wird und ich praktisch auf dem Käfig sitze. Das finde ich so nicht all zu bequem. Zudem findet meine Freundin, dass meine "Kronjuvelen" zu wenig Wegverschlossen sind. Sie möchte das der neue auch diese relativ gut verschliessen. Finde ich persönlich nicht störend, da ich unterdessen eigentlich nur noch im Keuchheitsgürtel schlafe.
Tja werde mal schauen was es da so gibt. Habe sicher noch 1/2 Jahr zeit... Deshalb eilt es sicher nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2025