Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CuckiPaar97 am 12.03.16 19:04
letzter Beitrag von bondage munich am 15.03.16 20:44

1. Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von CuckiPaar97 am 12.03.16 19:04

Hi!

Wer Interesse hat, liest auf ***Link, der u. a. Medi-Infos enthält, gelöscht. >erklärung< - Moderator*** unsere gesammelten Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation. Ich trage ihn übrigens immer noch.

Gruss
WindelCucki
2. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von Kimba22 am 12.03.16 19:53

Sehr sehr Interessant

Einerseits echt zu beneiden, weil so eine strenge Herrin und so ein geiler Voll-KG, andererseits zum Kotzen wenn die bei so teurer KG´s bei einzelnen Bestandteilen, eine so schlechte Qualität haben und dann keine Kulanz walten lassen, oder so nachbessern das es hält.

Ich würde gerne mal wissen, kommt man durch die Tube an den echt nicht ran? Sieht so aus als könnte man ihn nach oben rausziehen, nicht das man dann ihn wi***** könnte, aber kommt mir so vor als könnte man ihn rausziehen?

Dann würde ich sehr interessant finden, wenn ihr mal ein Fotostory vom Anlegen machen würdet, kann mir das bei den MySteel KGs immer schwer vorstellen wie die angelegt werden und verschlossen!

Danke für den Blog!!!
3. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von kev79 am 12.03.16 20:06

Ich hab ja seit ein paar tagen auch einen transformation und muss sagen so schwer ist das anlegen nicht.
mit dem rausziehen kann ich nur sagen das es bei mir nicht geklappt gat als ich es versucht habe, bin aber wie gesagt auch noch nicht so lange in dem teil.
4. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von tvclauditv am 12.03.16 21:12

Hallo,
dein Vorschaubild ist aber richtig heiß
Liebe Grüße TV Claudia
5. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von Duncan am 13.03.16 11:48

Respekt, hab Mir Deinen Blog angeschaut. Super!
6. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von rubbercat am 13.03.16 12:52

also ich muss gestehen, dass ich den penis ohne Probleme aus der Röhre ziehen kann. Ein Or... ist dann auch kein Problem. Zurück könnte ein Gefitzel geben.
7. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von Duncan am 13.03.16 13:39

Ich trage mittlerweile auch einen My-Steel Voll-KG. Ich Krieg den Schw...z nicht raus. Muss nur eng genug sitzen.
Bin jetzt am überlegen, mir das Transform Schild dazu zu kaufen.... Die feminine Optik reizt mich sehr!
8. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von kev79 am 13.03.16 14:34

Also hab es nochmal versucht mein schrittband liegt so eng an das ich da nicht wiklich dran komm.
9. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von rubbercat am 13.03.16 14:51

ich denke, jeder ist da anatomisch etwas anders. Ich bin jetzt zwar alles andere als moppelig, aber der Gewebebereich über und neben dem Penis gibt etwas nach. Mit einer leichten Drehbewegung der Hüfte schafft man den Platz, dass da ein Finger rein passt. Naja und dann ist es kein Kunststück mehr.
10. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von kev79 am 13.03.16 20:25

@ cucki ganz vergessen zu sagen das euer Blog dazu bei getragen hat das auch ich jetzt den transformation tragen darf. Konnte einiges bei euch erfahren was uns bei der entscheidung geholfen hat dafür ein großes Dankeschön.
11. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von CuckiPaar97 am 15.03.16 18:38

Zitat
@ cucki ganz vergessen zu sagen das euer Blog dazu bei getragen hat das auch ich jetzt den transformation tragen darf. Konnte einiges bei euch erfahren was uns bei der entscheidung geholfen hat dafür ein großes Dankeschön.



Wir danken Dir!
12. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von CuckiPaar97 am 15.03.16 18:39

Zitat
Sehr sehr Interessant

Einerseits echt zu beneiden, weil so eine strenge Herrin und so ein geiler Voll-KG, andererseits zum Kotzen wenn die bei so teurer KG´s bei einzelnen Bestandteilen, eine so schlechte Qualität haben und dann keine Kulanz walten lassen, oder so nachbessern das es hält.

Ich würde gerne mal wissen, kommt man durch die Tube an den echt nicht ran? Sieht so aus als könnte man ihn nach oben rausziehen, nicht das man dann ihn wi***** könnte, aber kommt mir so vor als könnte man ihn rausziehen?

Dann würde ich sehr interessant finden, wenn ihr mal ein Fotostory vom Anlegen machen würdet, kann mir das bei den MySteel KGs immer schwer vorstellen wie die angelegt werden und verschlossen!

Danke für den Blog!!!



Wir danken für´s Lesen !
13. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von CuckiPaar97 am 15.03.16 18:42

Guten Abend!

Zu den weiteren Fragen:

Das Schrittband liegt sehr sehr eng an. Ich denke nicht, dass ich meinen Kleinen da rausziehen könnte. Probiert habe ich es aber bisher noch nicht. Warum auch? Und insbesondere wozu?

Das mit dem Video oder der Fotostory erledigen wir gerne!

Gruss
WindelCucki
14. RE: Erfahrungen mit dem MY-STEEL Transformation

geschrieben von bondage munich am 15.03.16 20:44

Zitat
Probiert habe ich es aber bisher noch nicht. Warum auch? Und insbesondere wozu?



Um ganz sicher zu sein, dass es nicht geht.
Problem:
Wenn es klappt, verkehrt sich der Effekt ins Gegenteil.


Impressum
© all rights reserved, 2024