Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kedo am 13.04.16 10:24
letzter Beitrag von ChrisAusgburg am 25.06.16 17:43

1. looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von kedo am 13.04.16 10:24

seit etwa 1,5 jahren habe ich einen looker 01 mit penisplug. den plug habe ich regelmäßig bis etwa 20. januar getragen. nach einer harnröhrenentzündung und einem befund "coli bakterien im urin" innerhalb eines jahres hat Yaguar den plug ausgesondert. und weil der looker ohne plug doch recht verschlussunsicher ist, habe ich mir in den folgenden monaten gedanken gemacht, wie ich ihn ausbruchsicherer machen kann?

die ersten experimente mit einer einfachen festen schnur, die ich um die hüfte von einer a-ringseite zur anderen band, brachten schon gute ergebnisse. der a-ring lag sehr viel näher im schambereich an. natürlich konnte es mit so einer verknoteten schnur keine dauerlösung sein, doch für ein paar wochen klappte das bezüglich trageeigenschaften ganz ausgezeichnet.

der nächste versuch mit einem dünnen (etwa 0,6 mm) edelstahldraht um meine hüften war nicht so gut tragbar. ich trug den draht einige tage, vielleicht eine woche, doch schnitt er mir dann beim sitzen auf der arbeit doch zu sehr ins fleisch. bei diesem versuch überzog ich die verbindungsenden - ich dröselte die drahtenden einfach ähnlich wie bei einer sekt-agraffe zusammen - mit schrumpfschlauch, so dass ein manipulieren an den verbindungsstellen sehr aufwendig wäre.

also ein weiterer versuch, diesmal mit einem pvc-ummantelten drahtseil (2 mm). wie bei den anderen versuchen ging der draht auch wieder um den hüftbereich und war am a-ring befestigt. hier verschraubte ich die enden mit duplex-schellen und überzog diese verbindungen wieder mit schrumpfschlauch. so kann ich den draht nicht einfach abnehmen, ein manipulieren ist schwierig. diese konstruktion trug ich auch eine rechte lange zeit. es funktionierte prima.

doch schwebte mir noch etwas anderes vor. ich wollte noch ein schrittseil anbringen. das schrittseil verbanden wir - ich brauchte die technische unterstützung von Herrin - am unteren ende des a-rings, also hinter dem hodensack. das drahtseil legten wir als schlaufe um den ring und verschraubten es auch mit einer duplex-schelle. um die schlaufe mit einem schrumpfschlauch zu überziehen, legten wir einen nicht hitzeleitenden gegenstand - wir nutzten der einfachheit halber einen holzkeil - zwischen meine haut und der schlaufe, überzogen diese mit schrumpfschlauch und erhitzen den mit einem feuerzeug. vorsichtig vorgehen, verbrennungsgefahr!
dann zogen wir das andere ende des seils durch den schritt zum rücken durch. dort wieder mit hilfe von Yaguar wägten wir ab, wie stramm das seil zwischen hoden und rücken verbunden werden soll. das ist ein bisschen frickelig, aber wir bekamen das auf anhieb so gut hin, wir mussten nicht mehr nachjustieren. also auch hier im rücken am drahtseil wieder schlaufe, duplex-schelle und der überzug mit schrumpfschlauch.
das haben wir vor 38 tagen gemacht. seit dem sitzt das drahtseil bombenfest um hüfte, durch den schritt und hält an drei punkten den a-ring fest am körper. das tragegefühl ist ziemlich gut. man muss sich ein wenig daran gewöhnen, dass das schrittseil schon mal am steiss drücken kann. anfangs habe ich mit ordentlich penatencreme nachgeholfen. klar, man sollte schon ein bisschen übung mit einschränkenden dingen haben, möchte mich auch nicht als "weichei" bezeichnen, aber diese konstruktion ist gut tragbar und durch die "versiegelung" mit den schrumpfschläuchen deutlich sicherer als wenn der looker nur um hoden und penisschaft baumelt.

einen nicht zu unterschätzender nebeneffekt gibt es auch: durch das näher am körper tragen wird der käfig etwas angehoben, steht jetzt frech fast waagerecht vom körper weg. für leute, denen eine flache scham wichtig ist, ist das vielleicht nicht geeignet? es sieht mitunter lustig aus, wenn Herrin mich in ein enges kleid steckt. durch das erzwungene "stehen" des schwan*es ist der toilettengang auch aufwendiger. im sitzen auf der toilettenschüssel muss ich mich ganz noch vorne beugen, fast verneigen, um die schüssel zu treffen. mittlerweile hat mir Herrin ein gefäß erlaubt, in das ich jetzt sogar im stehen pissen darf. das ich das noch erleben, ich werde nach 12 jahren wieder zum stehpinkler!
auch ein trichter aus papier für unterwegs ist da hilfreich. unter dem namen "urinella" ist der im netz zu finden. ich habe mir jedenfalls nach dieser vorlage einen gewissen vorrat erbastelt. und ich muss sagen, auch mit dem papiertrichter mache ich gute erfahrungen.

und vielleicht noch ein nebeneffekt? diese "3-punkt"-verdrahtung ist ein bisschen aufwendig, ich brauchte die hilfe von Yaguar, aber offensichtlich lässt Sie mich jetzt länger schmoren? aktuell sind es 108 tage ohne orgasmus, die ersten fünf oder sechs tage davon steckte ich entzündungsbedingt noch nicht im looker. das ist persönlicher rekord. : |
2. RE: looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von Single am 14.04.16 14:32

Zitat
einen nicht zu unterschätzender nebeneffekt gibt es auch: durch das näher am körper tragen wird der käfig etwas angehoben, steht jetzt frech fast waagerecht vom körper weg. für leute, denen eine flache scham wichtig ist, ist das vielleicht nicht geeignet?
Genau, das ist für mich ein Ausschlusskriterium, und dieses Problem solcher behelfsmäßigen Hüftgurte ist eh schon lange bekannt.

Diesen Ansatz, eine Schelle zum Voll-KG zu machen, halte ich sowieso für verfehlt, weil damit die Nachteile von Voll-KGs (einengender Hüftgurt) und Schellen (abgeschnürte Hoden) vereint werden. Also wenn schon ein Hüftgurt, denn lieber gleich ein richtiger Voll-KG.

Besonders der Looker eignet sich kaum für solche Zweckentfremdungen, weil das Penisrohr relativ gerade ist - damit der Plug nicht einschneidet. Ohne Plug ist ein gebogenes Penisrohr besser, weil es dann nicht so absteht. Siehe z.B. Neosteel Arch, da ist das Penisrohr gleich am Anfang stark gebogen, das ist das richtige Design.
3. RE: looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von kedo am 14.04.16 17:17

Zitat
Zitat
einen nicht zu unterschätzender nebeneffekt gibt es auch: durch das näher am körper tragen wird der käfig etwas angehoben, steht jetzt frech fast waagerecht vom körper weg. für leute, denen eine flache scham wichtig ist, ist das vielleicht nicht geeignet?
Genau, das ist für mich ein Ausschlusskriterium, und dieses Problem solcher behelfsmäßigen Hüftgurte ist eh schon lange bekannt.
weil mir das bewusst ist, dass es für manch einen ein ausschlusskriterium darstellt, habe ich es schon so benannt. ich möchte hier auch niemanden überreden das nachzumachen.

Zitat
denn lieber gleich ein richtiger Voll-KG.
wenn ich einen anderen alltag leben würde, wäre es vielleicht auch ein voll-kg? doch wenn man oft 10 und mehr stunden täglich auf einem autositz verbringt, ist das nur schwer realisierbar.

Zitat
Besonders der Looker eignet sich kaum für solche Zweckentfremdungen
ich dachte, ich hätte mir einigermaßen mühe gegeben zu beschreiben, dass es eine ziemlich gut funktionierende kombination geworden ist.
der weisheit letzter schluss sicher nicht, aber immerhin das beste ergebnis das ich nach 12 jahren schellen tragen erreicht habe.
4. RE: looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von Ref76 am 14.04.16 17:39

Hallo allerseits!
Meinem Vorredner muss ich da leider ein wenig widersprechen!
Da mir die Schelle des Lookers trotz passendem A-Rings immer zu weit nach vorne wanderte und mir ein Voll-Kg zu Heavy ist,
habe ich aus zwei Kg´s einen machen lassen.
Mein alter CS-500 lag nur noch unbenutzt im Schrank und so habe ich die Verschlussplatte von diesem nach Anfrage zusammen mit dem Looker zu Steelworxx geschickt.
Dort wurden mir am A-Ring zwei leicht gewinkelte Metallstäbe perfekt angebracht,
die nun in die Verschlussplatte des CS passen und dort den Hodenbügel ersetzt.
Der reine Metallgürtel vom CS sitzt bei mir perfekt, da ich ihn mir 3D mäßig damals schon zurecht gebogen habe und ihn so praktisch nicht wahr nehme.
Der Looker wird durch den Gürtel perfekt in Position gehalten.
Das heißt kein verrutschen zur Seite, genauso wie ein immer gleichmäßig am Körper sitzender A-Ring.
Das Schrittseil hat sich so auch erübrigt, ebenso wie die Probleme des scheuerns/ständig eincremen unterhalb der Hoden.
Für mich ist der KG so perfekt dauerhaft zu tragen ohne das Komplikationen auftreten oder etwas unangenehm ist.
Sicher ist er nebenbei auch noch, denn sowohl mit wie ohne Plug bekomme ich ihn nicht aus seinem Gefängnis.
5. RE: looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von kedo am 25.06.16 15:24

nur ein kleiner nachtrag.
nach vier monaten habe ich heute erstmals das konstrukt aus looker 01 + verdrahtung mit Herrins erlaubnis abnehmen dürfen.
ich bin ganz beeindruckt von der doch recht langen tragezeit ohne wirkliche probleme.
6. RE: looker 01 durch drahtseile fixiert

geschrieben von ChrisAusgburg am 25.06.16 17:43

Ich werde in den nächsten Tagen eher versuchen einen 15 oder 20mm Ballstretcher zusätzlich zum Looker zu tragen.
Das Thema "Bewegung" sollte sich durch das zusätzliche Gewicht und den Abstand/Zug hoffentlich erledigt haben.

Den Ansatz mit Seilen finde ich zwar sehr gut aber wäre für mich nicht machbar.


Impressum
© all rights reserved, 2024