Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 30.04.16 08:21
letzter Beitrag von M.J. am 05.05.16 22:10

1. Fashion TV

geschrieben von Muwatalis am 30.04.16 08:21

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade 3 Minuten Fashion TV gesehen.
Mir ist das Frühstück fast oben wieder rausgekommen!

Kein einziges der Mädels hatte auch nur etwas, was man Busen nennen hätte können.
Das Höchste war etwa eine Körbchengröße von 3/4 A.

Wie zum Teufel, soll diese Bügelbrettermode einer normalen Frau passen?
Sollen die Frauen sich die Brüste abbinden, um in diese Klamotten zu passen, die eigentlich für die jungen Lustknaben der schwulen Designer gechneidert zu sein scheinen?

Nun ja, mir ist egal wie und was einer ist, aber man sollte doch so designen, dass die Kundschaft nicht bescheuert darin aussieht.
Man will ja schließlich auch mit der Kollektion Erfolg haben, oder?

Na ja, was weiß ich schon - lach -.

Herzlichst!

Muwatalis




2. RE: Fashion TV

geschrieben von bluevelvet am 01.05.16 05:34

Kim Kardashian würde also in diese Klamotten nicht reinpassen?


3. RE: Fashion TV

geschrieben von TomTomTom am 05.05.16 21:53

Ich empfinde die Figur der Modells, die z. B. in Paris über die Laufstege flanieren, nicht als Optimum der weiblichen Schönheit. Es sind doch insbesondere die "Kurven", die Eyecatcher sind. Diese Magermodells hingegen erregen eher mein Mitleid und ich möchte ihnen am liebsten etwas zu essen geben. Leider orientieren sich viele junge Frauen an diesem verkorksten, angeblichen Schönheitsideal (mit all den damit verbundenen Problemen wie Magersucht). Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Modedesigner vorgeht. Vielleicht liegt es wirklich an der überdurchschnittlichen Homosexualitätsrate unter den Modeschöpfern, dass diese gerne androgyne Modells für ihre Shows heranziehen. Sehr schade.

Grüße vom Tom (der gerade das Feminine bei Frauen mag; es ist letztlich die Weiblichkeit in all ihren Facetten (ihre Ausstrahlung, ihre Art zu denken, ihr Einfühlungsvermögen und eben auch ihre Schönheit als Beispiele), vor der der vermeintlich starke Tom kapituliert und sich unterwirft )
4. RE: Fashion TV

geschrieben von M.J. am 05.05.16 22:10

Kim Kardashian würde nicht in die Klamotten passen.

Aber es gibt genügend Modehäuser, die auch für Figuren wie Kim Kardashian Klamotten schneidern. Nur haben die kein Geld, um solche teuren Mode-Shows zu bezahlen.

Die Mode in den Shows ist wirklich nur für solche Figuren gemacht. Wird offiziell vielleicht maximal bis 38 geändert oder ein 2. Mal hergestellt. Aber wer bitte, will mir glauben machen, daß eine Scheicha, die Größe 46 hat, solch ein Kleid nicht von Lagerfeld & Co. persönlich auf den Leib geschneidert bekommt? Darüber schreibt dann aber niemand und Fotos gibt es auch keine.
Aber ansonsten würde sich solch ein Modelabel mit den sündteuren Shows und Kleidern, die nur dafür hergestellt werden, gar nicht rentieren und selbst große Konzerne würden sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Gemacht wird sie für Figuren wie Victoria Beckham und anziehen tut es Miss Piggy, die sechsstellige Beträge dafür bezahlt und gleich ein Dutzend verschiedene Kleider ordert.....

M.J.


Impressum
© all rights reserved, 2024