Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rubberberlin am 06.05.16 11:48
letzter Beitrag von private_lock am 11.05.16 23:23

1. My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Rubberberlin am 06.05.16 11:48

Hallo an die KG-Gemeinde,

ich bin träder des Holy Trainers V2.
Nun auf der ist er nicht geeignet, daher soll ein Voll KG her. Ich möchte meine Herrin die Vor und Nachteile des Voll KGs vorlegen.
Bzw. könnt Ihr mir Helfen, was die Unterschiede sind. Oder welcher Voll KG besser ist aus eurer Perspektive.

My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski sehr kostspielig. Dies sind alles voll KGs, welcher Erfahrungen habt Ihr gemacht. Welcher ist angenehmer zu tragen, er soll ja Tagestauglich sein, mich kaum einschränken und dennoch sicher und bequem sein.

Bitte helft mir.

Rubberberlin
2. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Der L. am 06.05.16 13:34

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass alles ´von der Stange´ auf Dauer Mist ist.
So ein Teil sollte auf Maß gefertigt werden und da kommen eigentlich nur drei Hersteller infrage.
Im Zweifelsfall würde ich dann den wählen, der persönlich Maß nimmt...
Grüße!
3. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von kemmie am 06.05.16 15:05

Hallo
Ich trage einen Neosteel Klassik-Hüft-Keuschheitsgürtel. Der trägt sich gut und ist absolut sicher. Du solltest dich auf jeden Fall von Hersteller dafür vermessen, und dich vor Ort auch über die Unterschiedlichen Modelle beraten lassen. Die Reinigung im verschlossenen Zustand ist leider sehr aufwendig. Deshalb ist ein Reinigungsaufschluss in kleinen Interwallen erforderlich.
kemmie
4. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Distance am 06.05.16 16:45

Sicher ist keiner... zumindest kommen kannst du in jedem. Mit nem schön starken Vibrator geht das in jedem KG. Im Latowski hab ich das zwar nicht so geschafft, aber anders. Den kann man nämlich so richtig schön F***en
100% Sicherheit, die auch bequem und Alltagstauglich 24/7 geeignet ist, gibt es wohl nur wenn du dir Botox in die Sc***nzwurzel spritzen lässt... was aber ja keiner machen wird.
5. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Rubberberlin am 06.05.16 16:50

Hallo erstmal danke alle die Ihre Erfahrungen teilen.

Ein Vermessen beim Herstelle ist so oder so Vorgesehen. Ich will mich ja nun schlau machen welcher besser ist.

Ich dachte mir, wenn ich zu My-Steel ein Besuch abstatte, dann kann ich auch zu Neonsteel ein Besuch abstatten und mich beraten lassen.

Der Latowski, ja das ist eine Nummer für sich.
er sieht auch extrem groß aus.
Ich würde mich gerne mal Live davon überzeugen lassen, ist denn jemand aus Berlin bzw. Umland mit zu einem Teil?
6. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Der L. am 06.05.16 17:14

Wenn ich mich nicht täusche, macht Neosteel keine Vermessungen mehr. Bliebe noch my-steel oder goethals in Belgien...
7. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von Mike am 07.05.16 09:44

Einen Vor-Ort-Besuch bei My-Steel kann ich aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen. Dort läuft alles professionell und freundlich ab. Ich hatte natürlich auch vorher Bedenken vor dem Besuch, aber die Atmosphäre war einfach wirklich gut.
8. RE: My-steel, Neonsteel, CS 100, Latowski Welcher???

geschrieben von private_lock am 11.05.16 23:23

@Rubberberlin

Es gibt da leider keine allgemeingültige Antwort. Im Gegenteil lässt sich der ideale KG mit dem heiligen Gral vergleichen, nach dem bekanntlich auch ein Leben lang gesucht werden muss, bis dann am Ende jeder für sich etwas anderes herausfindet.

Dabei lassen sich schwer Erfahrungen übertragen, die wesentlich von Kleinigkeiten abhängen. Dabei denke ich nicht einmal an vermeintliche "Montags-KG", also Herstellerfehler. Allein schon bei Einstellung und Herangehensweise der Träger klaffen Welten auseinander. Da sind z.B. auch immer wieder gebrauchte KG unterwegs, die also für jemanden anders auf Maß gefertigt wurden. Außerdem nehmen viele Träger nachträgliche Veränderungen vor (ich schließe mich da auch ein). Wer bereit ist, selbst Werkzeug in die Hand zu nehmen, wird das Ergebnis in seinem Sinne beeinflussen können.

Und noch eines sollte man im Hinterkopf behalten: Ein oft beobachtetes Muster ist, dass Leute hier grundsätzlich ihren eigenen KG vor und über allen anderen sehen, fast so als müssten sie nachträglich rechtfertigen, warum sie damals so viel Geld dafür bezahlt haben. Da fällt es schwer von außen zu beurteilen, was eine objektive Aussage ist und wo eher eine verquere Werbeplatte läuft. Dabei folgt auf den Kauf eine manische Phase der Hyperaktivität, getragen von den ersten Erfolgen, bis die ersten Rückschläge und Wunden kommen, die den Übergang in eine depressive Abkühlung einleiten, so dass es still wird um den Träger. Ist das anfängliche Feuerwerk verbrannt muss sich zeigen, wie viel nachhaltige Glut unter dem Strohfeuer war.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024