Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bound-n-hit am 06.05.16 19:01
letzter Beitrag von private_lock am 14.05.16 16:06

1. Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von bound-n-hit am 06.05.16 19:01

Mich würde brennend Eure Ausreden die ihr bringt, wenn Eure Schlüsselherrin bzw. Euer Schlüsselherr den Verschluss befielt, interessieren.

Skurril, harmlos, ungewöhnlich, erfunden.

Und mit welcher Ausrede habt ihr erfahrungsgemäß dann den größten Erfolg, um Euch vor dem Verschluss zu drücken?

Schießt los
2. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von kedo am 06.05.16 19:21

hä? ich versteh´ nicht, wenn Herrin sagt "verschließ dich", komme ich dem nicht sofort nach, sondern bringe irgendwelche ausflüchte? gibt´s nich´.

Yaguar würde keinen "unmöglichen" verschluss verlangen, wenn bestimmte krankheiten vorliegen würden. sonst kann ich mir keinen plausiblen grund vorstellen.

was denn? ... ich besuche meine mutter ... ?
wenn ich einen einschluss nicht möglich halte, darf ich meine Herrin darum bitten.

sorry, kann nicht anders als destruktiv darauf antworten.
3. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von bound-n-hit am 06.05.16 19:41

(Sehe ich übrigens genau so, da es sich hier aber um eine Frage eines Abonnenten handelt, möchte ich das Thema gerne aufgreifen. Weigert sich einer meiner Keuschlinge aus fadenscheinigen Gründen gegen den Verschluss, dann wird er sowieso aus dem Dienst entlassen, sofern es keine gesundheitlichen Gründe sind.)

Deshalb würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere dennoch darauf antwortet, da mir nur die dümmlichen Ausreden ehemaliger "Sklaven" von mir einfallen. Dazu werde ich aber am Anfang sagen, dass es sowas normal nicht gibt, entweder man will, oder man will eben nicht. Und wenn man nicht will, ist das Thema Keuschhaltung einfach nichts.

Dennoch möchte ich meinen Zuschauer nicht mit so einer plumpen Begründung abweisen, da es ihn in keinster Weise weiter bringt und meine Ambition es ist jede Frage nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine, Kedo.
4. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von Der L. am 06.05.16 19:53

Ausreden? Was für Ausreden?
Ich bat einmal um Aufschluß, weil ein Zahnarzttermin anstand.
Hatte ein bissel Angst, dass die Beule in der Hose auffallen würde, wenn man so auf dem Behandlungsstuhl liegt und dass die Zahnärztin bei der Behandlung versehentlich ´dran stößt´.

´u gehst zum Zahnarzt, nicht zum Urologen!´ war die Antwort und nen Aufschluß gab es selbstredend nicht...

5. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von SklaveT87 am 06.05.16 19:59

Ausrede? Warum Ausrede?

Eher würde ich am (Einweg-)Schloss manipulieren. Fotobeweis oder Webcam schön und gut, aber das sieht man ja nicht.


Ansonsten: Es gibt natürlich Gründe, die gegen einen Verschluss sprechen: Sport, Arztbesuch, ...
Das sind aber ja keine Ausreden, sondern einfach praktische Gründe.


Letztlich geht es ja immer um Vertrauen. Wenn dieses nicht existiert und die Keuschheit nur aufgrund einer Schelle gelebt wird, dann kann man das eh vergessen, da eben eine Schelle mit Schloss genug Manipulationsmöglichkeiten eröffnet.
Und wenn das Vertrauen da ist und die Herrin verlangt, dass die Schelle getragen wird, dann braucht es keine Ausreden aber auch kein Schloss. Dann wird das umgesetzt.
Und notfalls auch gefleht, die Schelle abnehmen zu dürfen, obwohl diese gar nicht verschlossen ist.
6. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von bound-n-hit am 06.05.16 19:59

Danke L., ja, seht es gerne auch als Bitten für einen Aufschluss. Bin auch neugierig darauf und würde es mit einbinden.
7. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von TomTomTom am 06.05.16 20:47

Ausreden im Sinne von Lügen gibt es nicht, weil sie respektlos gegenüber der Schlüsselherrin wären. Der Respekt ist so groß, dass ich den KG gar nicht tragen müsste. Ein verbales Selbstberührungsverbot würde voll ausreichen und selbst wenn ich schwach werden würde, so würde ich es garantiert beichten. Diese Basis in der Beziehung ist mir sehr wichtig.

Allerdings ist mir ein KG sehr peinlich und insofern gibt es viele Situationen, wo ich gerne keinen KG tragen würde. Diese Bedenken äußere ich der Schlüsselherrin und diese entscheidet dann nach ihrem Gutdünken.

Muss ich zum Arzt, durfte ich bisher jedesmal aus dem KG raus.

Schöne Grüße

Tom
8. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von Keuschi512 am 06.05.16 21:12

Bei mir gibt es natürlich keine "Ausreden" und selbst wenn es welche geben würde dann würde ich sie garantiert nicht hier veröffentlichen!
9. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von sub-u. am 06.05.16 22:35

.....sorry, du suchst hier Argumente, welche Du dann deinem Kunden verkaufst, und kassierst, oder machst Du das ehrenamtlich?

Allein die Ausgangsfrage....... Der KG ist eh´ immer dran.......

Jede "Herrin" würde herzlich lachen...

10. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von Redeagle am 07.05.16 06:17

Ausreden:

Zur Zeit habe ich ein merkwürdiges Ziehen/ Brennen in der Harnröhre.....

Da haben sich Pickel gebildet....

Es ist schon alles wund gescheuert...

Ich habe da ein Ziehen an den "Eiern"....

Ich muss heute zur jährlichen Untersuchung mit Urinabgabe.....

Kann nachts nicht mehr durchschlafen....

Muss heute fliegen und komme so nicht durch die Flughafenkontrolle....

Ich gehe diese Woche mit den Kumpels aus und wir machen dort Wettweitpinkeln.....

und so weiter....

11. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von Siro am 07.05.16 15:59

Ausreden??
Wenn keine Ernsthaften Verletzungen vorliegen und klar definiert ist, für was der KG abkommt, gibt es keine Ausreden. Höchstens noch ein paar auf den Hintern wenn er nicht fix wieder oben ist.
12. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von Weintrinker am 08.05.16 12:55

Männer wollen immer ganz viel, bis es dann wirklich "klick" macht. Nach ein paar unbefriedigten Tagen überlegt sich so mancher Neueinsteiger, was für eine dumme Sache das war.

In einer normalen Beziehung sicher kein Problem, da kann man dies dann einfach wieder sein lassen.

In einer FLR läuft es noch meiner Ansicht jedoch anders. Da sind "drücken, zwicken" usw. nur faule Ausreden.
Was Sport, Arbeit und diese ganzen Dinge angeht, so findet sich hier meist auch eine Lösung. Im KG kann ich z.B. Joggen und Schwimmen. Bei der Arbeit sieht nun wirklich niemand mein gutes Stück.
Wenn der Mann damit ein Problem hat, dann würde ich ihn als Frau nach einer Lösungsmöglichkeit suchen lassen. Jedoch wäre die Lösung "ohne KG" keine Option.
Männer sind nicht nur erfinderisch bei Ausreden, sondern auch diese Problemfälle für sich halbwegs angenehm zu regeln. Frau muss halt nur konsequent bleiben und nicht wegen einer kleinen Ausrede den KG abnehmen.
13. RE: Welche Ausreden erfinden Männer?

geschrieben von private_lock am 14.05.16 16:06

Hallo Julina!

Für mich gehören Ausreden zum Spiel mit dem KG. Ja natürlich bin ich es, der das Sexspielzeug in die Beziehung gebracht hat. Aber das heißt ja nicht, dass ich ständig und immer willens bin, eingesperrt zu sein. Da möchte ich schon ein bisschen überzeugt werden. Im Gegenteil unterstelle ich, dass Träger, die jede Ausrede kategorisch ablehnen, noch nicht wirklich mit dem KG gespielt haben. Vielleicht haben sie eine umerzogene Vanilla zur Schlüsselhalterin und fürchten, dass sie auch die kleinste Ausrede zum Vorwand nehmen könnte, dem Fetischisten endlich das vermaledeite Ding abnehmen zu dürfen. Klar, dass er sich dann nie was anmerken lässt. Klingt für mich allerdings er nach einem krampfhaft gehaltenen status quo.

Als Analogie stelle ich mir eine Partie eines beliebigen Spiels vor. Natürlich kann ich meine Dame immer gewinnen lassen, selbst wenn sie sich überhaupt nicht anstrengt und selbst merkt, dass ihre "Leistung" gerade absolut beschissen war. Aber wo bleibt dann das Erfolgserlebnis für sie? Nein, damit sie langfristig Spaß am Spiel hat, gehört es dazu, dass sie sich schon ein wenig anstrengen muss und ich sie auch verlieren lasse, wenn sie nicht bei der Sache ist. Es soll ja nicht heißen, dass ich immer mit vollem Einsatz spiele und sie nicht doch etwas besser stelle. Aber diesen Bonus kriegt sie nur, wenn ich merke, dass ihr daran liegt.

Ich passe quasi meine Spielstärke an, senke sie jedoch nie auf Null, um Ihr eine würdige Beute abzugeben. Natürlich soll sie mich jagen und am Ende kriegen, aber deswegen gebe ich nicht kampflos auf. Und wenn sie dann mal verliert, weiß sie, dass in mir doch ein Switcher steckt. Aber wenn sie gewinnt, ist sie im Rausch eines echten Sieges.

FLR - Female Led Relationship ... dabei ist "led" die konjugierte Form von "lead" zu Deutsch "leiten" oder "führen". Ja, es mag eine Weile gut gehen, z.B. den unfähigen Spross des Firmengründers auf einem Vorstandsposten zu parken. Aber bei kleinen äußeren Schwierigkeiten ist die Firma dann wegen Mißmanagement ganz schnell an die Wand gefahren. Auf so einen Westentaschen-Tyrannen, der das heulen kriegt, wenn er einmal verliert, kann ich gerne verzichten.

Anders gesagt, ist mir trotz Fetisch für den KG auch meine Freiheit etwas wert. Sollte ich also in dem Spiel gewinnen und sie kauft meine Ausrede, dann erfreue ich mich eben daran, dass ich gerade nicht in den KG musste. Wer jedoch so einseitig auf den KG fixiert ist, dass er dann das Gefühl hat, ihm werde sein Fetisch "weggenommen", der sollte besser die Finger von Ausreden lassen.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025