Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chasty 63 am 09.06.16 12:46
letzter Beitrag von chasty 63 am 06.07.16 11:47

1. KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von chasty 63 am 09.06.16 12:46

Hallo , mich würde mal brennend interessieren ob jemang von euch Erfahrung hat, ob man mit einem KG plus Dillator Schwimmen gehen kann ohne gleich eine Harnwegsentzündung zu riskieren?
Kann man das Eindringen des Wasser`s vielleicht sonst irgendwie verhindern. Ich habe es schon mit Klebeband probiert . Das löst sich sobald es im Wasser ist.
Vorschläge währen sehr hilfreich, da meine Herrin mich sonst zum Baden mit einem geschlossenen Dillator stöpseln will.
Dieses ständige rein und raus würde mich echt stören, aber vielleicht sol das wohl so sein.

Love and chastity for my Mistress
2. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von Blitz am 09.06.16 13:17

Moin,
meine Erfahrung:
Ich War auf den Kanaren jeden Tag mit einen offenen Plus schwimmen. Keine Probleme. Ich denke das hat 2 Gründe.
Es befindet sich eine Luftblase im Plus die das eindringen verhindert.
Wenn die Harnröhre soweit gedehnt ist das sie nicht mehr gereizt wird haben es die bösen Keime nicht so leicht anzugreifen.
Blitz
3. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von ChrisAusgburg am 09.06.16 17:27

Ok.. was bitte heist mit geschlossenem Dil. stöpseln ??

Woran hält das Teil dann bitte und welcher Dil. ist 100% Wasserdicht ?

Sorgt man für Hygiene oder hat gar nen guten KG mit Schraube so sollte sich die Frage kaum stellen.

Klebeband + Wasser ... auf Metall ??
Schwere frage was nach spätestens 2Min passiert.

Chlorwasser ... Baggersee ... wo schwimmst du ??

Ständig rein raus... na lassen wir es mal realistisch 2x am Tag sein..wenn es denn aus mir gerade unerfindlichen Gründen echt sein sollte.

Aber wer weis, wer weiß... ich bade bin Dil in der Badewanne und im Baggersee, im Lech und dusche 2x täglich... von Chlor halte ich mich etwas fern aber eher weil da viele dumme Gesichter zu finden sind die mit KG nichts am Hut haben.

Die Frage an sich ist mir daher etwas verwirrend.
4. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von chasty 63 am 09.06.16 19:49

Hallo Blitz, vielen Dank, das du eine Erfahrungen mit mir teilst. Vielleicht habe ich mir wirklich zu viel Gedanken gemacht.Nach dem antehender Urlaub, es geht nach Mauritius, werde ich bestimmt auch meine Erfahrungen gesammelt haben.

Ich finde es einfach nur unglaublich, dass jemand eine Frage unter Gleichgesinnten als Fake bezeichnet.So hatte ich mir das in diesem Forum nicht vorgestellt.
Vielleicht hat ja die Person die nach dir geantwortet hat einfach nur einen schlechten Tag, oder schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Auf jedenfall bedanke ich mich bei Blitz für seinen sachlichen Beitrag.

Love and chastity for my Mistress
5. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von ChrisAusgburg am 09.06.16 20:48

Danke Chasty .. den Prellball geb ich aber gerne zurück.

Darum trage ich ja auch einen SteelWorxx Looker01 seit beinahe 2 Jahren incl. Dil. 24/7

Ich habe durchaus meine realen Erfahrungen gemacht, auch einige hier im Forum, mögen einige auch mit dem Finger auf mich zeigen aber zumindest weis ich aus Realität wovon ich rede.

Ich habe auch durchaus keinen "schlechten Tag".. aber man kann rein physiologisch keinen Penis einfach "zustöpseln", vor allem wenn man HarnröhrenSpiele nicht bis zu einer gewissen Dehnung praktiziert. "Dicht" bekommen kann man das ganze aber trotzdem nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Klebeband auf Metall KG´s pappen um im Wasser eine "Dichtung" zu erwirken .. abgesehen von den Lösungsmitteln im Klebeband die sicher gesundheitlich förderlich sind ... selbst PanzerTape der BW hat da nach 15Min in warmen Wasser sein Ende erreicht.
Das ein Erwachsener auf eine derartige Idee kommt das so etwas "dichten" könnte .. aber OK.

Tut mir leid das ich etwas schonlungslos und ehrlich bin... aber um den heissen Brei herum quatschen liegt mir einfach inzwischen nichtmehr.

Entweder willst du ehrlich gemeinte und hilfreiche Tipps, dann gewöhne dich aber auch an die Wahrheit und Erfahrung und nimm diese an oder du suchst den Weichspüler der der nur weiter rät solch wahnwitzige Dinge zu versuchen.

Was du dir aber abgewöhnen solltest sind unterschwellige Anschuldigungen vor allem gegen User die schon länger hier sind, auch da spreche ich aus Erfahrung .

Wenn du eine ernstgemeinte Frage stellst dann komm auch mit Kritik und GegenWind zurecht und nimm Tipps aus Erfahrung ernst.

Ich habe dich weder als Fake dargestellt noch persönlich angegriffen in deiner Person.
Dein Commentar gerade als "Neuling" hier ist dann schon sehr .. aggresiv.

Im Gegenzug zu deiner Frage ..

Welcher KG ?
Welches Wasser ? Chlor ? Natur ? Baggersee ? gepflegt ? Salzwasser ?
Welche Erfahung mit KG und Dilatoren ?
Ausland ? mögl. gefähliche Erreger ?
Impfungen ? und und und ?

Wenn du Erfahung und ernsthafte Antworten möchtest dann prell nicht gleich denn diese Fragen sind ernsthaft wichtig.

Und wenn dich jemand stört .. mag ja mal passieren .. aber dann pöbeln ist echt .. ne nette PN "Mich interesiert deine Meinung nicht" ist wahrlich sinnvoller.

In dem Sinne nen schönen Urlaub
6. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von private_lock am 10.06.16 00:48

@chasty

Wenn ich mal spekulieren darf, dann denke ich, kommt es weniger auf die Wasserqualität an (Salz-, Chlor-, Badesee- oder sonstiges Wasser), als vielmehr darauf, dass das Immunsystem z.B. durch Auskühlen unter Stress geraten kann. In der Situation grassieren dann plötzlich die Keime, die ohnehin auf unserer Haut leben, weil sie auf genau solche Gelegenheiten warten. Einen Fußpilz muss man auch nicht erst aus dem Wald holen. Da müsstest Du Dich mal selbst einschätzen, wie kränklich Du sonst so bist, bzw. ob Du schon Probleme mit Blasenentzündungen hattest?

Vorsicht an sich ist eine gute Sache, aber bitte nicht gleich den Penis in Sagrotan baden. Da muss man das Risiko, den Verschluss über 4 Wochen dran und den Dillator mit Ablagerungen drin zu behalten abwägen gegen das Risiko, ihn alle paar Stunden rauszunehmen und dem Bakterientransport ungewollten mechanischen Vorschub zu leisten. Da gilt es einen gesunden Kompromiss zu finden. Und jeder zieht die Grenze individuell etwas anders: Manche kriegen vom Ansehen des Plug schon eine Blasenentzündung und andere haben eine starke Gesundheit und laufen auch im Winter noch mit kurzen Hosen rum.

Die Urlaubssituation mit fremder Küche kann einen zusätzlichen Risiko-Faktor bieten. Aber es muss nicht unbedingt am exotischen Urlaubsland liegen, sondern es kann auch eine banale allergische Reaktion auf die aus der Heimat mitgebrachte Sonnencreme sein.

Am Schluss bleibt nur der allgemeingültige Rat: Vieeeel trinken, aber nicht nur Alkohol ... und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann noch ein Glas oben drauf. Da muss man auch ganz oft zur Toilette und spült den KG mit ordentlich Druck von innen. Das ist zwar nicht desinfizierend, aber es wirft die Bakterien um einige Zentimeter beim Aufstieg in der Harnröhre zurück.

LG
private_lock

PS: Chris ... da will Dir einer eine Brücke bauen ... vielleicht haste nur einen schlechten Tag gehabt ... und dann war der Tag noch nicht mal zuende
7. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von Single am 10.06.16 12:13

Zitat
Hallo , mich würde mal brennend interessieren ob jemang von euch Erfahrung hat, ob man mit einem KG plus Dillator Schwimmen gehen kann ohne gleich eine Harnwegsentzündung zu riskieren?
Bei solchen Erfahrungen musst du das geringe Sample berücksichtigen. Wenn drei anderen nichts passiert ist, ist das keine Garantie, dass auch dir nichts passiert.

Ich bin noch nie mit KG schwimmen gegangen, denn Schwimmen ist nicht mein Hobby, und meine KGs wären unter einer normalen Badehose immer noch zu auffällig. Aber ich behaupte mal, dass die Bakteriendichte in einem gepflegten Swimmingpool viel geringer als am Penis ist, d.h. das Schwimmen hat reinigende Wirkung, so ähnlich wie wenn du dich duschst. Im Meerwasser würde ich mir vor allem wegen des Salzes Gedanken machen.

Zitat
Kann man das Eindringen des Wasser`s vielleicht sonst irgendwie verhindern. Ich habe es schon mit Klebeband probiert . Das löst sich sobald es im Wasser ist.
Wasserfestes Gewebeband (Ducktape) vom Baumarkt löst sich nicht so schnell auf, damit wird der KG zwar nicht ganz dicht (es gibt auch noch andere Öffnungen), aber größere Wasserstöße lassen sich damit abwenden, also da spricht überhaupt nichts dagegen. Nur musst du versuchen, Band auf Band zu kleben, denn nur Band auf Metall hält nicht. Und bei einer Pinkelpause brauchst du Nachschub, denn wenn du das alte Band runter und wieder drauf gibst, hat es nicht mehr die ursprüngliche Klebewirkung.

Zitat
Vorschläge währen sehr hilfreich, da meine Herrin mich sonst zum Baden mit einem geschlossenen Dillator stöpseln will.
Ein Plug ohne Bohrung schützt auch nicht zuverlässig vor Keimen, denn die können am Plug vorbei"kriechen". Pinkeln wird durch den Plug schwieriger, und wegen des erschwerten Abflusses bleibt in der Harnröhre nach dem Pinkeln Resturin zurück, der ein Nährboden für Bakterien ist.
8. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von SmartMan am 10.06.16 13:46

Zitat
Wer im Winter gern ins Hallenbad geht, darf sich nichts vormachen: Es gibt kein Becken ohne Pipi.

Dermaßen auf Wasserqualität (und Klebeband ) zu bauen, halte ich für blauäugig. Ich habe längst den Besuch öffentlicher Bäder aufgegeben, weil es kaum einen Besuch gab, bei dem ich mir trotz Badelatschen und Desinfektionsduschen keine Warzen etc. eingehandelt habe.

Desinfektionsmittel müssen erst einmal wirken (und überhaupt zuverlässig eingesetzt werden...). Einige reden es sich schön und übersehen, wie unpfleglich etliche Mitmenschen mit dem Thema Hygiene umgehen.

Im Forum haben schon mehrere User berichtet, daß sie sich trotz gründlicher Hygiene beim Dilator Infektionen eingehandelt haben. Da gelingt es mir nicht, mir die hygienischen Bedingungen beim Baden schön zu reden, wenn z. B. durchschnittlich 200 Liter Urin von irgendwelchen Ferkeln zusammen mit den üblichen kunterbunten Erregern den Badespaß trüben. Und das öffentliche Hallen-/Freibad ohne diese Belastungen gibt es nun mal nicht; das zeigen seit langer Zeit diverse Kontrollen auf. Natürliche Gewässer sind ebenfalls nicht für ihre Sterilität berühmt.

Wenn also die Innenseite der Harnröhre durch den Dilator mechanisch beansprucht wird, plus der Verunreinigungen im Badewasser....
9. RE: KG mit Dillator und Schwimmen

geschrieben von chasty 63 am 06.07.16 11:47

Urlaub leider schon beendet.
Ich habe den ganzen Urlaub, außer einem Reinigungsaufschluß meinen Käfig tragen müssen.

Trotzdem ich sehr oft im Indischen Ozean schnorcheln war und auch im Pool geschwommen bin, habe ich weder eine Blasenentzündung oder sonst irgendwelche Einschränkungen davongetragen. Vielleich hat ja auch der Rat, viel trinken geholfen.
Man bucht ja keinen Al Inc. Urlaub um dann mit einer Diät anzufangen.

Für meine Herrin gibt es keinen Grund den Käfig zu wechseln.
Es sei denn auf einen Loocker 2 umzusteigen.


Love and chastity for my Mistress


Impressum
© all rights reserved, 2024