Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cleardrops am 17.07.16 22:50
letzter Beitrag von nycha am 17.12.17 15:36

1. Tutorial sehr kurzer Eigenbau KG

geschrieben von cleardrops am 17.07.16 22:50

Im Tumblrblog von Youralphagirl sind zwei Tutorials und auch Bilder von fertigen sehr kurzen Keuschheitskäfigen zu sehen. Bemerkenswert ist die Reduktion der schlaffen Penislänge durch längeres Tragen, bildlich dokumentiert durch einschlägige Vergleiche vorher/nachher.
2. RE: Tutorial sehr kurzer Eigenbau KG

geschrieben von hzslv91 am 06.08.17 13:56

link? fitde den blog net
3. RE: Tutorial sehr kurzer Eigenbau KG

geschrieben von Fisherman am 07.08.17 17:34

Das habe ich auch gesehen, und halte das für Fake.

Ich spiele schon seit fast 20 Jahren mit KG und es hat sich nichts verändert: Eiswasser 6cm, Erektion 19 cm.

Da tut sich nichts.

4. RE: Tutorial sehr kurzer Eigenbau KG

geschrieben von für immer am 14.11.17 23:29

Ja doch bei mir ist er kleiner geworden insbesonder auch Uneregiert. ich könnte Ihn zwischenzeitlich im Köper tragen. Meien KGs wurden auch immer kürzer. Und werde wohl demnächst eine mit 1 cm bis 2 cm anschaffen. Begonnen habe ich mit 6,5 cm. Und das war verdammt kurz.
5. RE: Tutorial sehr kurzer Eigenbau KG

geschrieben von nycha am 17.12.17 15:36

Hallo
Hat vielleicht irgendwer das Tutorial auf Festplatte gespeichert,
die Seite ist leider nicht mehr online.


Impressum
© all rights reserved, 2024