Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Giba2000 am 19.07.16 10:32
letzter Beitrag von Giba2000 am 29.05.18 14:13

1. weiß verbunden

geschrieben von Giba2000 am 19.07.16 10:32

stehe darauf, mit weißen Binden streng eingepackt zu werden, mit Mullknebel und Augenkompressen versehen mehrere Stunden eingehüllt zu liegen
2. RE: weiß verbunden

geschrieben von Phillip am 19.07.16 15:34

Klingt gut. Mumifizierung fast real. Ja das hat was...
3. RE: weiß verbunden

geschrieben von AnjaTV am 05.10.17 11:30

Nach dem festen Einbinden auch noch komplett eingipsen, auch über längere Zeit, das wäre das Szenario.
4. RE: weiß verbunden

geschrieben von Gummisus am 06.10.17 05:46

Das Ganze klingt interessant. Liegend oder sitzend eingegipst? Wie sieht es da mit der Versorgung und Entsorgung aus? Luftlöcher, kleine Mundlöcher für Trinkschlauch, Katheter?
5. RE: weiß verbunden

geschrieben von Giba2000 am 15.10.17 16:20

liegend, Urinalkondom, Darmrohr, Trinkhalm, das kann man schon eine Weile aushalten.....

gibt es dazu irgendwo Bilder ? Ganzkörperverband
6. RE: weiß verbunden

geschrieben von kedo am 16.10.17 09:16

habe das eine bild leider nicht mehr, das war "abgeliebt".
als ich etwa 13 jahre alt war, gab es es in einer zeitschrift - ich glaube, p.m.? - einen artikel über bestrahlungen bei krebserkrankungen.

ein bild zeigte ein kind, laut text etwa mein alter, das komplett eingegipst war (das foto schnitt etwa an der hüfte ab, keine ahnung, ob unterhalb der gürtellinie eine öffnung fürs geschäft war?). nur unterhalb der stirn und oberhalb unterlippe war ein fenster freigeblieben. die arme waren auch mumiengleich eingegipst. auf der brust waren zwei würfelförmige gewichte von etwa 20 cm kantenlänge fest gemacht. all das diente einer möglichst exakten fixierung, damit strahlen möglichst ohne gesundes gewebe zu schädigen eingesetzt werden können. ich blickte in ein ausdrucksloses gesicht, keiner wirklichen regung fähig.

mich hat das damals extrem fasziniert, eines meiner frühesten sexuell erregenden erinnerungen. ich habe das bild aus der zeitschrift lange gehegt und gepflegt, irgendwann war es dann sehr zerschlissen.

laut text verblieb der patient über wochen in dieser fixierung. das muss extrem anstrengend gewesen sein. der patient konnte gar nichts alleine erledigen. schönstes kopfkino über viele jahre meinerseits war die folge. beeinflusst dadurch habe ich vor vielen jahren auch einige gipsversuche unternommen.
ich denke, dieses szenario hat meine ganze faszination zu bondage, unbequemlichkeit, ausweglosigkeit, hilflosigkeit stark beeinflusst.
7. RE: weiß verbunden

geschrieben von Brigitte_W am 28.04.18 08:27

Hallo,
mich faszinieren Gipsverbände. Windeln passen auch gut dazu, wenn man immobil ist. So ein Gipsbein und die Zehen schauen heraus, das ist sexy.
Liebe Grüße
Brigitte
8. RE: weiß verbunden

geschrieben von KG Sklave M am 26.05.18 22:15

Hallo zusammen

Ja, das ist seit meiner Kindheit ein grosser Traum von mir. Mich von einer "Gipsschwester" komplett eingipsen zu lassen und mit Schläuchen und Urinbeutel zu schmachten. Ich habe mir schon oft zwei Gipsbeine verpasst, ist extrem geil ....
9. RE: weiß verbunden

geschrieben von Giba2000 am 29.05.18 14:13

mir würde das Einpacken mit Binden schon reichen. Wo bekommt man diese "Behandlung" ?

Gibt es fürs Kopfkino im Internet entsprechende Seiten (Videos) ?


Impressum
© all rights reserved, 2024