Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ERGOslim Träger am 22.07.16 17:30
letzter Beitrag von ProudPaw am 24.07.16 19:07

1. Vorstellung

geschrieben von ERGOslim Träger am 22.07.16 17:30

Hallo, für die die es Interessiert meine Geschichte zum KG.

Ich bin 45 und leben in NRW und ich bin schwul; hatte schon seit meiner Jugend eine Vorliebe für SM aber es mir nie eingestanden. Ich war in verschiedenen Beziehungen mit Frauen, die mich aber nicht erfüllten und meine wahren Vorlieben musste ich unterdrücken. Eine gute Freundin von mir hat mit dann zu verstehen gegeben, ich soll zu den stehen was ich bin und will.

Nach einigen Enttäuschung in schwulen Beziehungen habe ich nun seit ca. 3 Jahren einen festen Freund der ebenfalls auf SM steht. Er TOP und ich Bottom!

Ich habe wie viele wohl auch, mit den CB6000 angefangen, war aber nicht das richtige für mich und habe mich dann für einen ERGOslim entschieden, weil man direkt sich ausmessen lassen kann. Man will ja bei den Preis keine Enttäuschungen haben.

Ich bin mit den ERGOSlim sehr zufrieden und habe das Glück/Pech, dass er für mich 100% sicher ist, da ich es nicht schaffe mich zu erleichtern, wenn ich drin bin.

Mein Freund hat mittlerweile richtig gefallen daran gefunden mich im KG zu halten und er entscheidet wie oft ich kommen darf. (Zwischen einmal die Woche bis einmal in 3 Monaten, im Durchschnitt alle 2 1/2 Wochen einmal) Für viele mag das sehr kurz sein, aber mein Freund möchte ja auch seinen Spaß.

Manchmal bereue ich es ihn darauf gebracht zu haben, meistens bin ich froh dass er sich darauf einlässt.

Alle 3 Tage gibt es einen Reinigungsaufschluss und da haben wir unser kleines Ritual.

Vor den Aufschloss bekomme ich eine Augenbinde um und meine Hände werden mit Handschellen auf den Rücken gefesselt und ich bekommen Tittenklammern angelegt. Ich finde diese Wehrlosigkeit einfach nur geil. Natürlich ist es nicht nötig den KG Träger zum Reinigungsaufschluss zu fesseln, ich finde dass gibt den Extra-Kick.

Dann kommt die Reinigung und ich werde entweder wieder sofort verschlossen oder er stimuliert mich zum Höhepunkt oder manchmal darf ich auch selber wenn er mir die Handschellen abnimmt.

Danach wieder Verschluss und zum Abschluss des Ritual ein Buttplug.

Vor KG habe ich 1-2 mal am Tag gewichst, nun sind die wenigen Orgamüsse viel schöner und wenn ich länger im KG bin, kann mich mein Freund alleine durch anale Penetration (ich bin eine reine Stute) zum Höhepunkt bringen.

So dass war viel Text!

Ansonsten ich kann den KG auch auf der Arbeit tragen, da ich ein Einzelbüro habe und es auch so keiner merken kann.





2. RE: Vorstellung

geschrieben von Liveyourdreams am 22.07.16 23:16

Cool, herzlich willkommen!
3. RE: Vorstellung

geschrieben von ProudPaw am 24.07.16 19:07

Hallo bin auch schwul und mein Mann ist ebenfalls mein Top

Grüße aus Eppingen



Impressum
© all rights reserved, 2025