Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sissy Nadine am 05.08.16 03:53
letzter Beitrag von ackergaul am 05.08.16 12:13

1. Mini Cage

geschrieben von Sissy Nadine am 05.08.16 03:53

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einem bestimmten Käfig und habe nun von jemandem den Tipp bekommen mal hier nachzufragen.

Und zwar bin ich letztens über diesen Post gefallen.
http://strictchastity.tumblr.com/post/14...ortest-cage-was

Ich frage mich wo man so einen Käfig herbekommt.
Wichtig dabei sind mir die Machart in Stahl, die kleine Größe natürlich und vor allem der nicht abnehmbare Dilator für die Sicherheit.

Ich habe schon einige Zeit nach einem Shop gesucht der so etwas verkauft und bin noch nicht fündig geworden.
Ich dachte schon dass es vielleicht eine Einzelanfertigung ist. In dem Fall, weiß vielleicht jemand wo man so etwas machen lassen kann?

Ich danke euch für eure Hilfe.
2. RE: Mini Cage

geschrieben von blasius am 05.08.16 07:58

Schau mal, was hier dazu steht:

https://youralphagirl.tumblr.com/post/14...phagirl-mission
3. RE: Mini Cage

geschrieben von Sissy Nadine am 05.08.16 08:27

Dankeschön, das habe ich nicht gesehen.
Leider ist die Frist für das "Gewinnspiel" ja schon vorbei und die zwei weisen ja auch darauf hin, dass sie die Sonderanfertigungen nicht verkaufen.

Weiß also jemand wo ich einen möglichst ähnlichen Käfig bekomme oder wo ich so etwas maßanfertigen lassen kann?
4. RE: Mini Cage

geschrieben von Zamorra am 05.08.16 08:29

Ich denke du solltest mal bei steelworxx nachfragen. Da wird alles auf die Wünsche des Kunden zurecht gearbeitet.
5. RE: Mini Cage

geschrieben von ackergaul am 05.08.16 12:13

Schau mal in den roten Basar.
Dort verkaufe ich einen Gerecke mit Plug auch sehr klein. Falls der A-Ring zu groß sein sollte kannst dir bei Gerecke KG einen kleineren machen lassen.
Grüßle vom ackergaul


Impressum
© all rights reserved, 2024